Vollständige Version anzeigen : Fanartikel
Ich komm an diese blauen Elli T-Shirts und Caps ran ;)
Besteht da Interesse und wenn ja was wollt ihr ?;)
Preis: ca.(!!) 12 Euro+ Versand (T-Shirt)
Verfügbar: M L XL
Clara :-)
16.12.2003, 19:20
IIIiiiiiiiich!!! *in die luft spring und mit den armen wedel* Hallo, ich will eins, nee, am besten zwei! Bloß gibt's ja irgendwie kein S - wieso gibt es das nicht? :( :(
Aber zur Not zieh ich halt ein viel zu großes an, Hauptsache Ellileinchen ist drauf! :p
Versand wird vermutlich erst nach Weihnachten erfolgen ..
dafür sind dann die ersten Shirts von Elli signiert, da sie Weihnachten "daheim" verbringt :) (also könnt ihr die Sachen nie Waschen;)))
Zahlung wird Vorkasse sein (ausser ihr wollt 7.50Euro Nachnahmegebühr zahlen)
Wenn ihr an den T-Shirts Interesse habt und vorbestellen wollt schickt eine mail mit der gewünschten Größe(S, M, X, XL) an
[email protected]
(S ist nicht vorrätig wurde mir gesagt)
Den genauen Betrag den ihr Überweisen müsst bekommt ihr per Mail
16.12.2003, 21:52
:eek: Oh Gott, so richtig echt von Elli signiert??? *wahnsinnig freu* Wie geil!
Aber war das mit dem, dass ich das dann nie waschen kann, ein Witz oder ernst gemeint? *oft etwas verpeilt bin* :(
da kann ich dir leider nur recht geben claralein ;)
ich würds auf jeden fall nie wieder waschen ( ja ich weiß ich bin n kleenes drechschwein :rolleyes: ) ich mein man (frau) stelle sich nur mal vor : der stift, mit dem dieses t-shirt signiert wurde, war in ellis ach so göttlicher hand, mit der sie ein mikrophon hält, in welches sie mit ihrer atemberaubenden stimme wunderschöne lieder singt, welche immer wieder die herzen aller betören oder einen so richtig schön durchrocken :cool: :D
würde man es also waschen wäre dieses wertvolle autogramm nach einmal mit persil durchspülen schon verblasst oder ganz dahin :(
also schön vor mamis waschmaschine in acht nehmen ;)
Amandafan
19.12.2003, 07:27
@ Kniko : Stimmt ,ne Waschmaschine kann ganz ganz grausam zu so nem Shirt sein. Bei meinem ÄRZTE-Shirt kann man auch kaum noch die Autogramme erkennen. Mal wieder zu nem Gig wohl hin muss*hihi*.
Lieben Gruss und schönes WE
die Kerstin
;-)
amanda ich kann dir nur gratulieren zu so einem fantastischen gehör wie du es hast. elli UND ärzte fan ! was sagt man dazu :D
HAMMERSTGENIALFRESH :cool: :p
eure sehr beeindruckte däbi =^^=
(schreibt man beeindruckt mit ck :confused: )
Amandafan
19.12.2003, 23:49
@ Kniko : ÄRZTEfan in dem Sinne nit mehr, ich hör die dann und wann mal ganz gerne. Aber nit mehr sooft wie früher.
Höre seit ca. 1 Jahr fast nur noch richtig gute Sängerinnen wie Amanda Marshall,Melissa Etheridge,Alanis Morissette,Sheryl Crow, Jewel,Shania Twain, Sandra Nasic (Guano Apes),Jule Neigel, PINK, Anastacia, Masha+Marion Schröder natürlich (<<<von meiner Lieblings-Coverband "TIMECHECK" oder die Acoustic-Mucke von Ati und Marion ...Bandname "SEA YOU" *g*)und und und und natürlich nun auch noch die Elli *smile* + Pantarei und LOP!!!
An Herren der Schöpfung höre ich gerne Jon Bon Jovi, Robbie Williams und Phil Collins !
Und dann halt noch Bad Religion,The Bates,Toten Hosen, ÄRZTE und und . Aber die in der letzten Zeit nicht mehr so viel.
Leeve Greetz
die Kerstin
;-)
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 13:22
Hallöchen!
Bin neu hier und superhappy, dass ich endlich mal ne Elli Site gefunden hab! :D
Das mit den T-Shirts ist ja mal obergeil. Ich glaub ich muss meine Ma n bisserl bearbeiten. Aufgrund von Xmas Geschenken ist grad n bisschen Ebbe bei mir im Portemonnaie. :rolleyes:
~°~clöle~°~
20.12.2003, 14:07
Ja hallo erstmal, an die Geräte zuhause!
Schbin neu hier und Grüße die Ilse vom Spar Markt, Neele und alle User des Forums!
One love&stay different
clöle alias Claudia, clo, clautsch, kiwi, ...
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 14:21
*löl* Clo du hast ne Macke und mir meine Zeichen im Username geklaut! :eek: ;) :D :p
20.12.2003, 14:28
@ Kerstin: Cooler Musikgeschmack!
@ Neele & Clöleclaudiacloclautschkiwi ;): Willkommen in unserem kleinen Elli-Paradies, treten Sie ein, fühlen Sie sich wie zu Hause und beehren Sie uns bald wieder! :)
@ Peter: Jetzt hab ich vor paar Tagen eine Mail geschrieben wegen den Shirts und hab noch keine Antwort... morgen fahren wir nach Österreich und dann bin ich für 2 Wochen wech! :(
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 14:33
Original geschrieben von Amandafan
@ Kniko : ÄRZTEfan in dem Sinne nit mehr, ich hör die dann und wann mal ganz gerne. Aber nit mehr sooft wie früher.
Höre seit ca. 1 Jahr fast nur noch richtig gute Sängerinnen wie Amanda Marshall,Melissa Etheridge,Alanis Morissette,Sheryl Crow, Jewel,Shania Twain, Sandra Nasic (Guano Apes),Jule Neigel, PINK, Anastacia, Masha+Marion Schröder natürlich (<<<von meiner Lieblings-Coverband "TIMECHECK" oder die Acoustic-Mucke von Ati und Marion ...Bandname "SEA YOU" *g*)und und und und natürlich nun auch noch die Elli *smile* + Pantarei und LOP!!!
An Herren der Schöpfung höre ich gerne Jon Bon Jovi, Robbie Williams und Phil Collins !
Und dann halt noch Bad Religion,The Bates,Toten Hosen, ÄRZTE und und . Aber die in der letzten Zeit nicht mehr so viel.
Leeve Greetz
die Kerstin
;-)
Supi Musik! Anastacia und Melissa sind meine absoluten Lieblingssängerinnen. Freu mich schon tierisch auf die neuen Alben!:D
@Clara: Danke für Willkommenheißen!;) Also ich werd auf jeden Fall seht oft hier sein! Es kann doch nur genial sein hier! :D
Original geschrieben von Peter
Versand wird vermutlich erst nach Weihnachten erfolgen ..
dafür sind dann die ersten Shirts von Elli signiert, da sie Weihnachten "daheim" verbringt :) (also könnt ihr die Sachen nie Waschen;)))
Zahlung wird Vorkasse sein
Wenn ihr an den T-Shirts Interesse habt und vorbestellen wollt schickt eine mail mit der gewünschten Größe(S, M, X, XL) an
[email protected]
(S ist nicht vorrätig wurde mir gesagt)
Den genauen Betrag den ihr Überweisen müsst bekommt ihr per Mail
.. wenn ich ihn weiss...
Die ersten 10-20 Shirts werd ich signieren lassen, bei mehr flippt Elli aus ;)
20.12.2003, 14:48
Okay, lass dir nur Zeit - aber vergiss nicht, dass ich als Erste gesagt hab, dass ich eins will! Dann hab ich doch auch ein Autogramm drauf verdient, oder...? :rolleyes:
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 15:17
Uiuiui schwill auch eins. Ich schreib jetzt sofort ne Mail! :D
schwollt auch nur kurz mitteilen dass ich jetz anwesend bin :P
wie clo und neele schon so toll erzählt ham... *gg*
aaalso wir lesen uns ;)
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 17:26
*lol* Jawoll Zuki ist auch da! :D Find ich subbi. Hat zwar gedauert mit dem anmelden aber besser spät als nie.
~°~clöle~°~
20.12.2003, 17:31
Jawoll, jetzt können wa das Forum rocken! :D
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 17:35
Ich was tolles unter Elli + DSDS gepostet. Muss hier grad mal Werbung machen.
Hab ich schon erwähnt dass ich mich voll auf das Shirt freu?! *hehe* :D
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
*lol* Jawoll Zuki ist auch da! :D Find ich subbi. Hat zwar gedauert mit dem anmelden aber besser spät als nie.
jaaa und dat habsch nur dir zu verdanken ;)
ich finds hier auch echt nett dooo! und in deinem tollen topic sollen ma alles posten *find*
P!NK-Fan
20.12.2003, 18:52
@ Peter,
meinst Du wirklich dass ELLI so schnell ausflippt, wenn sie mehrere T-Shirts signieren soll?
( UUUps jetzt muss ich schnell zum TV.
Superstars singen bei Top of the Pops "Magic Christmas".
Was Elli wohl dem BroSis Sänger in`s Ohr flüstert ? )
Wenn das signieren für ELLI so schlimm ist, dann ist es wohl nicht das richtige für Sie Superstar zu werden.
Aber so wie ich die ELLI kenn`ist es doch nicht so schlimm für Sie.
Hab` auch ein schönes Autogramm bekommen. (http://people.freenet.de/gstettis.music/StefanElliLive.html)
liebe Grüsse
P!ink-Fan
Gstetti
Amandafan
20.12.2003, 20:50
@ Clara : ich hab auch wegen nem Shirt schon lange an Peter gemailt. Aber noch immer keine Antwort erhalten :-(
Gehe nun aber aufs Sofa........TV an....bin k.o. vom Weihnachtsmarkt bummeln.
Muss nachher meine Freundin noch auf dem Laufenden halten ,ob Elli auch ja weiter ist. Hat nämlich keen TV im Krankebhaus die Ärmste.....und Video schon mal startklar *hihi*.
Lesen uns !!
Lieben Gruss
die Kerstin
;-)
20.12.2003, 23:41
*gg* Da hamwer ja drei schöne Neuzugänge mit Neele, Cloklautschkiwi etc. und Zuka, das wird lustiglich! ;)
@ Kerstin: Des is ja wohl ne Frechheit, kein TV im Krankenhaus! Was soll man denn da sonst den ganzen Tag machen? Nur dumm rumliegen und die Wand anstarren? *schild male und vor dem krankenhaus protestier*
Okay, und dann noch das Eigentliche:
Peter, lebst du noch? Ich wollt noch was fragen wegen meines schönen T-Shirts (ich denk irgendwie an nix anderes mehr :)), nämlich: Ich weiß, dass es wahrscheinlich zu viel verlangt ist, aber ich dachte, fragen kostet nichts. Also, wenn Ellileinchen Shirts mit der Hand signiert, müsste es doch rein theoretisch möglich sein, auf eins davon zu ihrer Unterschrift noch "Für Clara" oder so was zu schreiben, nicht wahr? :rolleyes: Ich meine, ich hatte noch nie ein Autogramm von einem Star, und ich hab sie so lieb, und es wär so geil, das da drauf zu haben - naja, nur falls es geht und Elli nicht ausflippt, wenn sie das schreiben muss! ;)
Bis bald,
eure hoffende
^Fallen_Angel^
20.12.2003, 23:44
*lol*:o Das hab ich ihn auch schon gefragt.
Amandafan
20.12.2003, 23:47
Haben zwar einen kleinen Fernseher,aber muss jeder extra bezahlen, und nur ein Gerät. Pro Person 2,55 Euro.
Wenn aber die Omas nun mal nicht schauen wollen, oder was Anderes ,dann is man gear.... !!!*lol*.
Nun kommt die Entscheidungsshow.....zum TV hinhüpf....
LG Kerstin
;-)))
ihr bekommt ne mail wenn ich selber mehr weiss ;)
^Fallen_Angel^
21.12.2003, 13:14
Ich muss grad mal was testen. *lol*
http://www.lizzynet.de/home/avatar1/A7.gif
Whohoooooooo! Et geht! :D
Danke du Der Peter!;)
jawoll der ava... und wat haste damit jetz vor?
^Fallen_Angel^
21.12.2003, 18:36
Das war nur ein Test ob das mit den Bildern jetzt klappt. Und es klapp scheinbar!:D
Amandafan
21.12.2003, 22:18
Oki, Peter ,dann wart ich mal auf ne Mail von dir *smile*
^Fallen_Angel^
21.12.2003, 23:11
Du Kerstin!
Weißte was?! Ich find das ist ne coole Aktion von dir, deswegen wart ich mit dir! *lol* *mitsmilt*:D
Amandafan
21.12.2003, 23:27
Ja,wir warten gemeinsammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
^Fallen_Angel^
21.12.2003, 23:43
Juhuuuu! Das wird ein Spaß! *rofl* http://www.click-smilies.de/sammlung0903/ernaehrung/food-smiley-004.gif Prostata! :D
Amandafan
22.12.2003, 00:04
I´m still waiting for ya
^Fallen_Angel^
22.12.2003, 00:12
Oh I'm still waiting for ya... :o
(Boah singen wir hier grad Sasha Lieder oder täusch ich mich *rofl*)
joa also das mit dem t-shirt find ich ne geile idee:)
da würd ich doch glatt auch noch eins nehmen...wenns noch eines mit autogramm drauf is:)
Oha - ein Shirt!
Also bevor ich da eins bestell mal ne Frage: Wie sieht das aus (Größe, Form, Farbe, Motiv?), ist ein Autogramm drauf (auf 20 Stück ja, auch auf meinem? :D ) und wieviel kostet mich der Spaß?
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 14:40
Steht doch alles auf der ersten Seite von dem thread! :D
Elli-4ever
07.01.2004, 18:22
Hi ihr, sind noch Elli Shirts vorhanden ??????? mit Autogramm.
^Fallen_Angel^
07.01.2004, 18:52
Gibbet überhaupt welche? :confused:
ich hab ne gute nachricht
vor mir liegen ein paar elli tshirts, signiert ;)
die, die vorbestellt haben, erhalten in kürze eine mail
Amandafan
18.01.2004, 03:58
Das is ja mal ne supi Nachricht *grins*.
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch ne mail bekomme !
Werde mir nun den Auftritt von ELLI anschaun, da wir grad erst wieder zu Hause sind.
Der Gig von "DIE HAPPY" war suuuuper. Hab mir noch Autogramme geholt *hihi*.
Die Vorband "Blind" war auch nicht von schlechten Eltern *g*.
Dann bis in ein paar Stunden, müsch bin.........
Lieben Gruss
die Kerstin
;)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.