PDA

Vollständige Version anzeigen : Newsletter vom 08. Januar 2005


Bettinschki1989
18.12.2005, 20:20
website: http://www.elli-e.de (http://www.elli-e.de/)
Forum: http://forum.elli-e.de (http://forum.elli-e.de/)

Hallo!


Benefizabend zu Gunsten der Flutopfer in Südasien =================================================

Am 21.Januar findet in Hückelhoven in der Mehrzweckhalle ein Benefizabend zu Gunsten der Flutopfer in Südasien statt. Mit dabei: Elli, Denise, und andere Künstler.
Eintrittspreis beträgt 12.- Euro. Mehr Infos zum Konzert unter http://www.hueckelhoven.de/ (http://www.hueckelhoven.de/) bzw direkt hier: http://www.hueckelhoven.de/Presse_101.php?LfdNr=28&Anzeige=Aktuell (http://www.hueckelhoven.de/Presse_101.php?LfdNr=28&Anzeige=Aktuell)
Elli wird vorraussichtlich unplugged eine halbe Stunde bis 40 Minunten alleine mit Gitarre spielen und wird noch das ein oder andere Lied mit Denise und ihrer Band singen.



Gemeinsam mit Elli und elli-e.de: Spenden mit Elli, elli-e.de und den Elli-Fans für die Flutopfer in Südost Asien ================================================== =====================

Zum Benefizauftritt von ELLI am 21.01.05 in Hückelhoven zugunsten der Flutopfer von Südost Asien möchten wir von elli-e.de auch einen kleinen Teil unseres Taschengeldes spenden.

Das Geld, was bis zum 19. Januar zusammen kommt (Kontodaten siehe unten), möchten wir zusammen mit Elli dem Veranstalter Kultur Pur am 21. Januar 05 in Hückelhoven übergeben, der diese wiederum an das Diakonische Werk weiterleitet. Diese Institution verwendet das Geld ausschließlich für Wasser und Nahrungsmittel im Tsunamischen Gebiet Südost Asien.
Deshalb eine Bitte an euch alle:
Nehmt an der Spendenaktion teil und tragt dazu bei, dass möglichst viel Spenden zusammen kommen.

Hier die Kontodaten:
Empfänger: Yvonne Klink
Stichwort: Spende
Bank: Volksbank Bitburg e. G.
Kontonr.: 2192624
BLZ: 58660101

Vielen Dank an ALLE.
elli-e.de Team
Bei Fragen wendet euch bitte an [email protected]


Neues von Elli
==============

Elli hat sich diese Woche im Gästebuch mit einigen Einträgen aus ihrem Winterurlaub zurückgemeldet:

1. Hallöle zusammen,
ich war gestern auf dem Grönemeyer Konzert.Mann war das fett...So schön...Es gab ganz viele Momente, in denen ich Gänsehaut hatte und mir gewünscht habe, dass ich jetzt da auf der Bühne stehen darf..Mann war das schön..
Zu dem Konzert am 21.01...Ich werd da so ungefähr ne halbe Stunde bis 40 Minunten alleine mit Gitarre spielen und ich werd noch das ein oder andere Lied mit Denise und ihrer Band singen...
Wird bestimmt ganz toll...
Der Weg wird sich lohnen...
EURE ELLI

2. Hallo zusammen,
ich werde bald Fotos schicken, auf denen meine Haare blond sind. Sieht echt ganz gut aus. Gefallen mir momentan besser als die roten. Werden auch erstmal so bleiben. Hoffe, euch gefallen sie auch.
Bis dahin
EURE ELLI


3. Hallo zusammen,
erstmal wünsch ich euch allen ein gutes, prächtiges und erlebnisreiches Jahr 2005..Wie mein Vater immer zu sagen pflegt: "Haut eine"!!!
Und die zweite Sache, die ganz ganz wichtig ist...
Ich finds richtig gut, dass ihr alle so ein riesen Engagement zeigt, was die Hilfe der Flutopfer betrifft.
Ich bin am 21.01 bei einem Benefizkonzert mit dabei, das Denise (die kennt ihr alle hoffentlich noch) bei sich zu Hause organisiert. Ich weiß jetzt grad leider nicht mehr, wie der Ort genau heißt, in dem das stattfindet und wann es losgeht, aber das werd ich euch, sobald ich es weiß, gleich mitteilen. Ich hoffe, dass ihr da alle zahlreich dabei seid, denn das Konzert ist wirklich eine ganz seriöse Angelegenheit und das Geld kommt wirklich dahin, wo es hin soll...
Also sobald ich genaueres weiß, geb ich euch Bescheid...
Ganz liebe Grüsse
Eure ELLI
P.S.: Holland ist ne richtig gute Skifahrerin



Also nicht vergessen: Elli am 21.Januar 2005 in Hückelhoven.



Spielhalle/Arcade:
==================

Wir haben unsere Spielhalle überarbeitet, wir hoffen es gefällt euch. Noch sind es zwar einige Spiele weniger als in der alten Version, aber wir arbeiten daran mit Hochdruck, mehr Spiele hinzuzufügen. Ferner wird es die Möglichkeit geben, Turniere im KO-Verfahren durchzuführen. Dem Gewinner winkt ewiger Ruhm und eine kleine Überraschung ;) Nachdem die Spielhalle nur für Fanclubmitglieder ist bieten wir Nichtmitgliedern absofort die Möglichkeit, durch eine kleine Spende als Dankeschön Zugang zur Spielhalle für ein Jahr zu erhalten. Damit unterstützt ihr elli-e.de in der jetzigen Form zu erhalten und weiter auszubauen.
Die Spende erfolgt unkompliziert und sicher via paypal.

Zur Spielhalle kommt ihr direkt hier:
http://forum.elli-e.de/arcade.php (http://forum.elli-e.de/arcade.php)?

Für Nichtfanclubmitglieder die Spenden wollen oder Zugang zur Spielhalle wollen:
http://forum.elli-e.de/subscriptions.php (http://forum.elli-e.de/subscriptions.php)?

Bei Problemen wendet euch bitte an [email protected].


Grüße
Dein Elli-E.DE Team