PDA

Vollständige Version anzeigen : Newsletter vom 23. Dezember 2004


Bettinschki1989
18.12.2005, 20:17
Hallo,

wir haben gute Nachrichten!

Weihnachten mit Elli - live auf elli-e.de
=========================================

An Heilig Abend verkürzt euch Elli zusammen mit ihrem Bandkollegen (GongFM-Band) und Radiomoderator Detlef Kapfinger von 13- 16 Uhr die Zeit bis zur Bescherung, mit vielen Lastminute Geschenken, den schönsten Softhits, und einigen Überraschungen - live auf Radio GongFM.
Radio Gong ist leider nur im Raum Regensburg/Ostbayern zu empfangen.
Deswegen bieten wir euch einen besonderen Service.
Wir übertragen Ellis Weihnachtsmoderation live ins Internet !
Zum Anhören benötigt ihr Winamp: http://www.winamp.com (http://www.winamp.com/) (kostenlos)
Die Sendung anhören könnt ihr euch am 24. Dezember von 13 Uhr bis 16 Uhr
hier:
http://www.elli-e.de:8010/listen.m3u (http://www.elli-e.de:8010/listen.m3u) (Modem/ISDN)
Für Fanclubmitglieder gibt es auch einen Stream in DSL-Qualität.
Mehr Infos hierzu findet ihr im Fanclubbereich.

Parallel gibt es ein kleines Weihnachtstreffen im Elli-Chat. Mit Plätzchen, Kuchen, und viel mehr


Elli im Gästebuch - Grüße aus Costa Rica
========================================

Um uns einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen hat sich Elli auf die Suche nach einem Internetcafe in Costa Rica gemacht - und eins gefunden !:)
Aloha alle zusammen,
ich bin hier immer noch im Paradies und es geht mir so gut wie noch nie...es ist so unglaublich schoen hier..weisser strand, blauer himmel, meer, sonne, sonne, sonne...ihr werdet mich wahrscheinlich alle gar nicht wieder erkennen, weil ich jetzt naemlich blond bin und so schoen braun...
So morgen ist mein kleiner Traum hier aber vorbei und komme wieder zurueck ins kalte Deutschland...
Ich wuensche euch allen frohe Weihnachten und natuerlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Ich freu mich schon auf euch alle im neuen Jahr... Es wird viel passieren..
So, Pura Vida
Eure ELLI


------------------

Frohe Weihnachten
Dein Elli-E.DE Team