PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sucht den SuperStar 3

SpongeBob
23.11.2005, 18:43
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel zu sagen. Was waren denn eure bisherigen Hightlights? Ich denke da vor allem an etwas ganz ganz süüüüüüüüüüüüüüßes... (http://hollii.de/temp/veronika_superstar_apfelringe_lang.mp3)

http://hollii.de/temp/rtl_superstar_veronika_apfelringes.jpg

Den Klingelton gibst wirklich! Das ist kein Scherz von RTL gewesen - den gibts für 2,99 sogar als Videoton. Näheres dazu bei www.RTL.de

Aber zurück zum Thema. Meine Highlights waren bisher Veronica mit den Apfelringen, Der Typ mit Sex am Telefon, Der Spanier (Hammerröhre), die mit dem Hund die auch schon mal bei "SHIBUYA" bei VIVA war und dort schon für jeden Punkt ausgebuht wurde, und nicht zu vergessen - Menderes mit "U Remind Me" und "Girlfriend"

:lalala:

Halfmachine
23.11.2005, 19:22
Dazu gab es auch einen Artikel in der Bild, da wurde aufgelistet auf worauf die Kandidaten die beim Casting mitmachen verzichten müssen: nähmlich auf sämtliche Rechte: Vor interviews zb. müssen sie um Erlaubnis fragen und über die zum Teil ziemlich harten Sprüche dürfen sie sich auch nicht beschweren. Von den Einnahmen dieses Klingeltons bekommt RTL übrigens 1,33€ je Bestellung und Veronika keinen Cent...sie musste ja vorher auf die Urheberrechte und somit auch auf evtl. Gewinnbeteiligung ihres "Auftritts" verzichen...

Mein Highlight war auch der Spanier, der hatte es echt drauf.

Netty
23.11.2005, 19:48
Mein Highlight war auch der Spanier! Hammerstimme!!!:)

blue moon
23.11.2005, 19:59
Da scheinen wir uns ja einig zu sein! :)

Der Spanier hat mich auch echt beindruckt! Bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht.

Covril
25.11.2005, 20:18
Jop ich och :D:D

Vicky
26.11.2005, 17:14
und ich erst :D:D

Covril
26.11.2005, 17:20
Ich glaub ich brauch nicht mehr viel zu sagen. Was waren denn eure bisherigen Hightlights? Ich denke da vor allem an etwas ganz ganz süüüüüüüüüüüüüüßes... (http://hollii.de/temp/veronika_superstar_apfelringe_lang.mp3)

http://hollii.de/temp/rtl_superstar_veronika_apfelringes.jpg

Den Klingelton gibst wirklich! Das ist kein Scherz von RTL gewesen - den gibts für 2,99 sogar als Videoton. Näheres dazu bei www.RTL.de (http://www.RTL.de)

Hm das ja wirklich komisch.. womit die immer Geld machen wollen... :D:D

moonlight
27.11.2005, 13:12
die war nun bei bohlen und soll vielleicht noch eine chance bekommen. wegen dem wiedererkennungswert. da machen sich die von der jury ziemlich lächerlich

SpongeBob
28.11.2005, 17:48
Ich hab jetzt gelesen - Veronika kommt zu "UNTER UNS"! Die Dreharbeiten sollen im Dezember starten. Da bekommt sie bestimmt nen Apfelringe - Stand :kniko:

Elli live Fan
15.12.2005, 08:49
Die letzten 7 Jungs...

Quelle (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1132395329127)
ENTSCHEIDUNG BEI DSDS

http://www.express.de/XP/xpbild/4627991141_L,0.jpg
DSDS-DIESE KANDIDATEN SIND DABEI (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/content/xpFotoLine/popup&fotolistID=1132395329318&now=1)
Rechenfehler! Chaos bei den Superstars
Köln – Die erste Zuschauerentscheidung bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) – und dann gleich dieser Kracher.

In Tränen aufgelöst steht Stephan Darnstaedt (18) auf der Bühne. Vor wenigen Sekunden hat er erfahren: Du bist nicht dabei. Nur wenige Meter neben ihm freut sich Nachrücker Markus Derwall (25), denn er – so glaubt der 25-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch – ist in der nächsten Runde.

Doch dann das: Der DSDS-Notar greift ein. Ein falsches Ergebnis wurde verkündet. Stephan ist doch weiter (und sinkt herzergreifend schluchzend nervenzusammenbruchmäßig auf die Knie). Markus muss gehen. Die Entscheidung für Stefan – sie war minimal. Betroffene Stille beim Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Tooske Ragas. Aber das Publikum bejubelt seine Helden.

Allen voran: Mike Leon Grosch (29) aus Köln – an seinem Weiterkommen zweifelten weder Jury noch Publikum. Sein Auftritt, Marke superklasse: „Don’t let the sun go down on me“. Für die Jury ein klarer Fall: „Fantastisch!“

Mike Leon zum EXPRESS: „Natürlich hatte ich Angst, rauszufliegen.“ Doch dann fiel der Druck von ihm ab. Der Mobilfunkfachmann brüllte ins Publikum: „Mamaaaaa!“ „Ich bin so froh, dass meine Mutter hier ist, kann es gar nicht richtig fassen.
Die beiden hatten sich fast ein Jahr nicht gesehen. Mama Grosch war extra aus Spanien nach Köln gereist. Und konnte Mikes Wahnsinns-Auftritt bejubeln.

Verabschieden mussten sich übrigens auch Luca Krycon und Julian Kasprzik.

Jaguar
15.12.2005, 15:24
Doch dann das: Der DSDS-Notar greift ein. Ein falsches Ergebnis wurde verkündet. Stephan ist doch weiter (und sinkt herzergreifend schluchzend nervenzusammenbruchmäßig auf die Knie). Markus muss gehen. Die Entscheidung für Stefan – sie war minimal. Betroffene Stille beim Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Tooske Ragas. Aber das Publikum bejubelt seine Helden.

Ich muß ja gestehen :icon_redf ich hab gejubelt als der Notar kam und erklärte das Markus doch nicht weiterkommt :lach:

Die Kommentare davor wiederhol ich besser nicht :cool:

Gruß Jaguar

PS: Isch fänds ja net schlecht wenn Tobias die dritte Staffel gewinnen würde :lach:

manuki
15.12.2005, 19:24
Ich muß ja gestehen :icon_redf ich hab gejubelt als der Notar kam und erklärte das Markus doch nicht weiterkommt :lach:

ich auch.. ich find den stephan irgendwie gut :icon_redf

hab mich gester aber erschrocken, wie tief das niveau bei den männern ist. von den 10 kandidaten haben mich nur 4 stimmlich wirklich überzeugt. den rest fand ich solala

Doreen
15.12.2005, 19:51
Wie findet ihr Didi Knoblauch ???

muluc
15.12.2005, 21:06
ich auch.. ich find den stephan irgendwie gut :icon_redf

Ach du Schande... und bis gerade habe ich dich gemocht.. :(

:p

Biest-Deluxe
15.12.2005, 22:59
Wie findet ihr Didi Knoblauch ???Ich mag den irgendwie, der hat so ne sympathische Ausstrahlung...

Flyin FoX
15.12.2005, 23:45
Also ich find der Didi hat irgendwie auf ne Art und Weise nen großen Wiedererkennungswert, sowohl vom Aussehen als auch vom stimmlichen her. Wobei man ja sagen muss, dass diesmal fast niemand so wirklich hervorsticht, lauter Tussis, und schmierige Typen. Aber vielleicht kristallisiert sich da ja noch mehr heraus, mal sehn. :icon_wink

Moni
16.12.2005, 14:42
ich finde auch , dass bis jetzt noch keiner heraus sticht, außer:
Daniel munos und Nevio Passaro. die sind beide geil..:icon_redf!

lg moni

leo17w
16.12.2005, 17:22
Ich finde Didi auch klasse! Der hat irgendwie was. Nur die Diskussion über ihn finde ich schon wieder nervig! Können die den Leuten nicht mal ihre Privatsphäre lassen???

LG leo

manuki
17.12.2005, 10:17
Ach du Schande... und bis gerade habe ich dich gemocht.

clau, du mochtest mich noch nie.. (siehe signatur :p)
und ich mag ja nicht dessen stimme, sondern dessen dialekt. ich mag badisch *zu trin schiel*

muluc
17.12.2005, 13:27
clau, du mochtest mich noch nie..
Stümpt! :D

Bei Trin hört sich das aber irgendwie viiiiiel besser an! :icon_redf ;)

manuki
17.12.2005, 18:08
Stümpt! :D
:sense:

Bei Trin hört sich das aber irgendwie viiiiiel besser an! :icon_redf ;)
weil sie sich auch dafür schämt und die ganze zeit versucht es zu verbergen ;)

Moni
17.12.2005, 21:40
hey, weis jemand ob elli oder jemand anders von den früheren dsds mitmachern bei dsds3 auftritt?

lg moni

Biest-Deluxe
17.12.2005, 23:25
@ Moni
Ich hab nur gehört, dass sie an Weihnachten in ner Show dabei wär... Aber da war das noch nicht 100%... Weiß auch nix genaues, sorry

SpongeBob
18.12.2005, 14:53
Was soll das denn für ne Show sein?
Ich hab schon ewig nix mehr von Elli gehört. Aber Anke bringt bald ein neues Album raus :mops: !
Philippe hat ja gerade sein "Warum" rausgebracht, und was der Rest macht - kein Plan!

Elli live Fan
20.12.2005, 08:40
Der Vollständigkeit halber:

Die letzten 7 Mädels (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910244.php?media=galerie2&set_id=4231) :)
Quelle: RTL.de (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910244.php?media=artikel&set_id=4231)
Die Jungs hatten es schon vergangenen Mittwoch hinter sich gebracht - jetzt waren die Mädels an der Reihe: Der erste große Live-Auftritt auf der DSDS-Show-Bühne. Die zehn besten Sängerinnen traten an und sangen um die Gunst der Zuschauer. Nur sieben Girls schafften es am Ende weiter. Im Studio fieberten ihre männlichen Kollegen sowie Freunde und Familie mit und natürlich die DSDS-Juroren Dieter Bohlen, Sylvia Kollek und Heinz Henn.

Shary Osman betrat an diesem Abend als erste Kandidatin die DSDS-Show-Bühne. „Ich hoffe bei den Zuschauern Emotionen zu wecken und dass ich sie mit meiner Stimme berühren kann“, erzählte Shary vor ihrem Auftritt. Nicht nur bei Sylvia Kollek schaffte sie dies mit ihrer Version von „If I ain’t got you“, auch die Zuschauer waren begeistert und wählten sie eine Runde weiter.

Danach ließ es Anna-Maria mit dem 80er-Jahre-Hit der Pointer Sisters krachen. „I’m So Excited“ sang sie strahlend ins Mikro und zeigte damit eindeutig ihr Talent „ein Entertainer zu sein“, fand Heinz Henn und anscheinend auch die Zuschauer. Anna-Maria werden wir ebenfalls wieder sehen.

Angelika Wolf wählte für ihren Auftritt in der Show den Song „Don’t Speak“ von „No Doubt“ und Bohlen fand, sie hätte damit nicht den richtigen Titel für sich gewählt. Da hatte er wohl Recht, denn Angelika schaffte es nicht weiter. Mit “I Believe” von “Joana Zimmer” wollte Dascha zeigen, was sie stimmlich drauf hat. „Joana singt es einfach besser“, war Dieters Kommentar nach ihrem Auftritt und Heinz Henn meinte, es sei einfach noch ein bisschen zu früh für sie. Die Zuschauer waren da ganz anderer Meinung und wählten sie unter die sieben Girls, die weiter sind.
Ein eindeutiges „Yes“ von Heinz bekam an diesem Abend Lena, die jüngste der Kandidatinnen. Und Dieter fand, dass sie mit „We are family“ gezeigt habe, dass sie ganz groß sei. Auch sie kam weiter - im Gegensatz zu Selina. Die hübsche 16-Jährige sang „Beautiful“ von „Christina Aguilera“. Sie sei auch wirklich „Beauitiful“ bestätigte Henn - ihre gesangliche Leistung reichte leider nicht.

Die temperamentvolle Carolina hatte für die Show einen Song von LeAnn Rimes vorbereitet. Mit „Can’t fight the moonlight” wollte sie Jury und Zuschauer überzeugen. Bei erster gelang ihr das nicht so ganz, letztere wollen sie auch weiterhin sehen. „Konzentration, Kondition und viel Power“, das brauche man für die Musik, als auch für ihr Hobby, das Thai-Boxen, so Laura. Sie sang den Titel „Unbreak my heart“ von Toni Braxton, konnte damit aber weder Heinz, Sylvia und Dieter, noch die Zuschauer umhauen. Laura gehörte zu den Dreien, die nicht weiter kamen.

Mit einem der schönsten Soul-Titel überhaupt, überzeugte Nachrückkandidatin Meri. „Ich hätte vieles darum gegeben heute dein Mikro zu sein“, kommentierte Dieter nachdem er „You might need somebody” von der süßen 18-Jährigen gehört hatte. Auch Meri gehört zu den sieben Girls die weiter kamen. Ebenfalls weiter ist Vanessa, die mit ihrer stilvollen, graziösen Art und nicht zuletzt mit ihrer Version des Songs „There you'll be“ bei Jury und Zuschauern punktete.

Netty
20.12.2005, 20:43
Vanessa und Shary waren die besten! Beide haben eine grandiose Stimme!!:icon_smil

großerellifan
21.12.2005, 06:53
Ich weíß auch nicht, aber irgendwie finde ich sie diesmal allesamt langweilig. Lauter aufgetakelte Tussis und die Typen find ich auch nicht besonders prickeln. Stimmlich sind zwar einige recht gut, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Ich bin diesmal von DSDS ziemlich enttäuscht und ich werde es auch nicht mehr regeläßig ansehen - denke ich.

Elli live Fan
22.12.2005, 07:45
Das männliche Quintett ist komplett: Quelle: RTL.de (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910577.php?media=artikel&set_id=4267)

Galerie: Diese fünf Jungs sind weiter (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910577.php?media=galerie1&set_id=4267)

Die dritte Top-20-Show - Alle Infos und Highlights
„Alles oder Nichts“, hieß es in der dritten Top-20-Show für unsere verbliebenen DSDS-Jungs. Sieben Boys kämpften um die Gunst der Zuschauer und damit um den Einzug in die Motto-Shows. Nur fünf konnten es am Ende schaffen. Im Studio drückten ihre weiblichen DSDS-Kollegen sowie Freunde und Familie die Daumen.

Mike-Leon Grosch betrat in dieser Show mit dem Song „Bed of roses“ als erster die DSDS-Bühne und auf Rosen wurde er von der Jury bisher auch immer gebettet: Die drei Experten waren durchweg immer voll des Lobes für den jungen Sänger und dieses Mal war es nicht anders. Sylvia fand Mikes Auftritt optimal und Heinz Henn lobte den konstant vertretenen Stil des 29-Jährigen. „Doch“, fügte er hinzu, “ich würde gerne mal was anderes von dir hören. Ich bin mir aber sicher, dass ich das bald auch werde.“ Das wird er auch: Mike ist weiter.

Mit dem Song “If you don't know me by now” wollte Didi Jury und Zuschauer überzeugen. Heinz glaubte nach seinem Auftritt jedoch, er habe ihn in der letzten Show zu früh gelobt und Bohlen fehlte nicht nur das Gefühl sondern er fand auch, dass der Titel wohl zu schwer für den 25-Jährigen sei. Die Zuschauer waren wohl der gleichen Meinung, denn Didi bekam nicht genug Telefon-Stimmen. Fabian Behnisch hatte für die Show den Titel „Can you feel the love tonight“ von Elton John vorbereitet. Sylvia sagte, dass ihr der Klang seiner Stimme gefalle, aber riet ihm auch, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten: „Mir fehlen die Ecken und Kanten.“ Henn fand, Fabian sei sehr nervös gewesen, aber gut genug, um weiterzukommen. Die Zuschauer sahen das anders und Fabian musste sich verabschieden.

Auch Stefan schaffte es weiter...
„Oberste Sahne“, war Dieters Kommentar, nachdem er Nevio hatte singen hören. Der 25-Jährige sang eine jazzige Version seines Lieblingssongs „Yesterday“ und begeisterte damit die Jury und die Zuschauer. Von der gefühlvollen Seite zeigte sich an diesem Abend DSDS-Rocker Tobias. Mit „Nothing else matters“ kam er bei Jury und Zuschauern gut an. Sylvia fand den Titel wie für ihn gemacht. Heinz Henn fragte ihn nach dem Unterschied zwischen sich selbst und Metallica-Sänger James Hetfield - Die Antwort: „Du bist besser!“. Auch Tobias gehört zu den fünf Jungs, die wir in den Motto-Shows wiedersehen werden.

Ebenso Daniel Muñoz: Er sang auf der DSDS-Bühne seinen Lieblingssong „Purest of pain“. Die Jury konnte er damit nicht begeistern, die Zuschauer hingegen schon. Das gleiche gilt für DSDS-Küken Stephan. Er trat mit dem Titel „Hello“ von Lionel Ritchie vor die Jury. „Stephan sorry, Mist hoch drei!“ kommentierte Henn und Bohlen gab Stephan den Rat, er solle sein Lächeln nicht verlieren, wenn es nicht klappt.“ Die Zuschauer hingegen wählten Stephan in die Motto-Shows und bekamen vom dem 18-Jährigen dafür ein strahlendes Lachen.

Doreen
22.12.2005, 09:26
Ich finde schade das Didi Knoblauch n icht weitergekommen ist... :icon_neut

Jaguar
22.12.2005, 09:32
Irgendwie hat mich gestern keiner der Jungs überzeugen können, nicht mal Tobias. :icon_cry:

Ich hätte gerne 4 neue Jungs fürs Finale :icon_mrgr

Oder rtl stellt die Sendung gleich ein und erinnerst sich dran das sie ja schon nen Superstar gefunden haben :icon_mrgr

Gruß Jaguar

Biest-Deluxe
22.12.2005, 13:36
Ich finde schade das Didi Knoblauch nicht weitergekommen ist... :icon_neut Ja das ging mir genauso, ich hab ihm so sehr die Daumen gedrückt und gewünscht, dass er noch lange dabei ist... Schade... Aber jeder im Leben bekommt ne 2.Chance und ich denke, auch er wird irgendwann die Möglichkeit haben, Musik zu machen und damit Leute zu erfreuen

leo17w
22.12.2005, 14:20
Ja das ging mir genauso, ich hab ihm so sehr die Daumen gedrückt und gewünscht, dass er noch lange dabei ist... Schade... Aber jeder im Leben bekommt ne 2.Chance und ich denke, auch er wird irgendwann die Möglichkeit haben, Musik zu machen und damit Leute zu erfreuen

Hallo Sandy,

Didi macht schon Musik, jedoch ist auch diese Gruppe glaube ich nicht so bekannt, bzw. wahrscheinlich nur in Ulm und Umgebung. Heißt The Cash, hier mal der Link: http://www.the-cash.de/

LG leo:winke:

Biest-Deluxe
22.12.2005, 15:15
@ Leo

Danke für den Tip/Link! Werde mir die Seite mal genauer ansehen!
Na dann drück ich ihm die Daumen, dass er mit seiner Gruppe bald groß raus kommt!

Halfmachine
23.12.2005, 17:49
Das Küblböcksyndrom scheint weider ausgebrochen zu sein, wie sonst ist es zu erklären das Stefan schon wieder weiterkam.:icon_ques :icon_evil

Netty
23.12.2005, 20:04
Ohh, ich war auf der Homepage von Nevio!!! Es ist superklasse!!!:icon_wink

Moni
23.12.2005, 22:17
@ Moni
Ich hab nur gehört, dass sie an Weihnachten in ner Show dabei wär... Aber da war das noch nicht 100%... Weiß auch nix genaues, sorry

trotzdem danke:icon_wink , wäre echt schön...greetz moni

Elli live Fan
29.12.2005, 09:35
Die fünf Damen haben es geschafft: Quelle: RTL.de (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910872.php)

Galerie: Die fünf Mädels sind in den Mottoshows (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_910872.php?media=galerie2&set_id=4302)

Die vierte Top-20-Show - Alle Infos und Highlights
Nachdem fünf Jungs bereits den Einzug in die Motto-Shows geschafft haben, ging es jetzt auch für die Mädels um „alles oder nichts“: Fünf Mädchen schafften es weiter, für zwei zerplatzte der große Traum. Familien und Freunde der Kandidatinnen sowie die fünf DSDS-Jungs fieberten im Studio mit.

Mit dem Klassiker „Killing me softly“ eröffnete Lockenkopf Meri die letzte Top-20-Show. Vor ihrem Auftritt erzählte die 18-Jährige, dass sie durchaus Kritik vertragen könne und die musste sie an diesem Abend auch einstecken. „Ralph Siegel hat mal den Song ’Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund’ geschrieben. Manchmal hat sogar er Recht!“, kommentierte Bohlen trocken. Sylvia hingegen gefiel die Version gut, ihr fehlte aber etwas mehr R’n’B und Soul. Und das fehlte wohl auch den Zuschauern: Meri kam nicht weiter.

Da schnitt Shary mit ihrer Performance und dem Song „What if“ bei der Jury besser ab. Heinz beispielsweise fand, dass sie den Titel ganz toll gesungen habe. Leider waren die Zuschauer da anderer Meinung. Shary bekam nicht genug Stimmen und musste gehen.

DSDS-Küken Lena hatte sich „Lady Marmalade“ ausgesucht, was Henn jedoch als „zu einstudiert“ bezeichnete. Dieter sah das anders: „Respekt, was Du mit 16 abziehst!“ Da hatte die stolze Mama zu Recht Tränen in den Augen. Lena gehört zu den fünf Mädchen, die es in die Motto-Shows geschafft haben.

Wieder mal alle überzeugen konnte Vanessa. Diesmal mit dem Schmusesong „Living to love you“ von Sarah Connor und Bohlen machte ihr ein Riesenkompliment: „Wäre das hier ein Röschenwettbewerb, dann wärst du meine Baccara-Rose!“ Diese Rose wird ab Janaur in den Motto-Shows singen.

Auch Dascha erntete für ihren Auftritt nur Lob. Sie sang den Titel „Angel“, womit sie Dieter fast Gänsehaut bereitet hätte. Syliva brachte es mit einem „Hammermäßig“ auf den Punkt. Auch Dascha ist weiter.

Anna-Maria und Carolina schafften es beide weiter

Carolina wollte mit Gloria Estefans „Get on your feet“ vor allem ihre Kritiker Dieter und Heinz überzeugen. Gelungen ist ihr das leider nicht. Heinz bezeichnete ihre Darbietung als „stimmlich nicht gut genug“ und Dieter setzte noch drauf, dass Carolina ihn an eine Animateurin im Club-Urlaub erinnere. „Die singen ganz nett, so wie du. Aber eine große Sängerin bist du nicht“, so Bohlen. „Gott sei Dank, entscheidet die Jury nicht“, konterte Carolina keck. Und sie hatte Recht, auch sie werden wir wiedersehen.

Ebenso Anna-Maria. Sie betrat mit „It must have been love“ als letzte Kandidatin die DSDS-Bühne und versuchte sich damit erstmals an einem sehr emotionalen Song, was Silvia ihr hoch anrechnete. Leider fehle ihr aber das Gefühl, fügte das Jurymitglied noch hinzu und Heinz meinte: „Es wäre schön, wenn du weiterkommst.“ Das fanden wohl auch die Zuschauer und wählten Anna-Maria unter die fünf Motto-Show-Kandidatinnen.

Am Samstag, den 7. Januar, 21.15 Uhr, geht's in der ersten großen Motto-Show für unsere Kandidaten weiter.

Netty
29.12.2005, 15:08
Vanessa war jetzt wie immer superklasse!!:rolleyes:

*Saskia*
29.12.2005, 22:40
@Elli live Fan: Vielen dank,fürs posten.

Lieben Gruß,Saskia :winke:

Moni
30.12.2005, 01:23
Das ist ja echt der hammer! Ich konnts leider net gucken, aber ich hätte
auf jeden Fall Dascha und Carolina rausgewählt.:(
lg moni

manuki
30.12.2005, 21:28
dascha? ich fand die richtig gut diesmal

blue moon
31.12.2005, 13:35
dascha? ich fand die richtig gut diesmal

Finde ich auch. Obwohl sie mich nie überzeugt hat, hat sie mir diesmal mit am Besten gefallen!

Netty
03.01.2006, 20:31
Ja, letztes Mal war sie gut, aber früher...:icon_eek:

Moni
03.01.2006, 23:26
Ja, letztes Mal war sie gut, aber früher...:icon_eek:

ja find ich auch. ich find die allgemein nicht gut.
aber am schlimmsten find ich Carolina

lg moni

Elli live Fan
04.01.2006, 16:09
Die erste Motto-Show: Greatest Hits!

Am Samstag, 7. Januar, um 21.15 Uhr

» Wer singt was? Quelle: RTL.de (http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_911020.php)

Diese Songs präsentieren die Kandidaten:

Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)
Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)
Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)
Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)
Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)
Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)
Nevio Passaro: Your Song (Elton John)
Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)
Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)
Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)

Und am

14. Januar, 21.15 Uhr - Die schönsten Hits der 80er
Im Studio fiebern 1000 Fans sowie Freunde und Familie mit. Die Moderatoren Tooske Ragas und Marco Schreyl führen durch die Live-Show und auch Dieter Bohlen, Sylvia Kollek und Heinz Henn sind wieder dabei. Die DSDS-Juroren beurteilen zwar die Auftritte der zehn Kandidaten, doch die Zuschauer allein entscheiden per Telefon-Voting, wer in der zweiten Motto-Show noch dabei sein darf.

SpongeBob
05.01.2006, 13:21
Stephan soll raus! :sense: Den mag ich nit!

Didi2005
05.01.2006, 18:49
Genau, raus mit dem!!

SpongeBob
06.01.2006, 17:58
Aber trotz seinem schlechten Gesang würde ich doch noch fast alles drauf verwetten, dass die Heulsuse weiterkommt.

Pudel
24.05.2006, 22:56
Ich finde Stephan auch net so goude!:icon_smil :umleitung

Pudel
26.05.2006, 10:59
Hallo,

Wie findet ihr Anna-Maria Zimmermann? Ich finde sie Super und das wird sie auch immer bleiben.

Amandafan
27.05.2006, 00:18
Hey Pudel , du bist im falschen Film *grins* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elli2
27.05.2006, 10:44
Warum, darf man neben Elli keine anderen Künstler gut finden:eek: .

Steinigt mich, aber neben Elli höre ich auch noch andere Musik, und gehe auch auf Konzerte von anderen Künstelr, Jawoll.
Immer nur Elli- obwohl man mich schon als Fan bezeichnen kann- nö, also wäre ja langweilig.

Am 18. Mai war ich bei Elli- - der Hammer schlechthin natürlich. Sensationell gesungen. Immer wieder gerne. Die Beste. Die neuen LIeder sind wirklich genial. Und da bete ich, das es ein Album davon gibt irgendwann. War bestimmt nicht das letze Konzert von Elli , wo ich besucht habe.

am 21. Mai war ich bei Daniel Küblböck - ebenfallls Hammer, riesen Stimmung immer, ausverkauftes Haus . Gute Show und Unterhaltung.-
Leider nicht ganz billig im Moment. Und teilweise sehr anzügliche Show und Sprüche- Aber geil. Auch geile Musik , die er jetzt macht.

Anfang Juni- Rosenstolz- darauf freue ich mich auch sehr. Gut besuchte Konzerte- super Stimmmung. Peter ist ebenfalls nicht ganz jugendfrei. Scheint bei Schwulen / Bisexuellen Jungs so in zu sein, herbe Witze zu reissen. Peter ist auch mega geil.

Und dann noch im Juni Tobias und Mike (DSDS 3) Die harmloseste und das Mainstreamigste Konzert, das ich besuche werde im Moment. Bin gespannt.

leo17w
27.05.2006, 16:37
Warum, darf man neben Elli keine anderen Künstler gut finden:eek: .

Ich denke Kerstin meinte damit nur, dass sich Pudel vielleicht im Forum geirrt hat, denn seine Beiträge bezogen sich bis jetzt nur auf die dritte Staffel von DSDS. Und es kam ja schon öfter vor, dass sich welche hier hin verirrt haben, weil sie dachten, dass es ein DSDS3 Forum ist ;)

Und ich glaube Kerstin kann man nicht nachsagen, dass sie keine anderen Künstler außer Elli hört. Ich sag nur Stef, Xavier, DTH, Timecheck usw. *grins* (nicht böse gemeint ;) )

LG leo:winke:

Pudel
27.05.2006, 20:31
Hallo,

kann
mir einer sagen wie lenas e-mail Adresse ist. danke

Pudel

Amandafan
28.05.2006, 03:49
@ elli2 : Hat hier Jemand gesagt, dass es nur noch ELLI auf der Welt gibt, neeeeeeeeeeeeee !?

@ Leo : genau, du hast den Durchblick !!! Thanks !!!

elli2
28.05.2006, 07:03
Dann ist ja gut- sorry:icon_smil

Amandafan
28.05.2006, 10:42
Dann ist ja gut- sorry:icon_smil

Okay, da Du Weihnachtsmütze uff hast, sei Dir verziehn *gggg*.

Trinity
04.06.2006, 12:09
Peter ist ebenfalls nicht ganz jugendfrei. Scheint bei Schwulen / Bisexuellen Jungs so in zu sein, herbe Witze zu reissen. Peter ist auch mega geil.

Wieso sollte es nur bei schwulen Männern (Peter würde ich nicht mehr als Junge bezeichnen) in sein, Witze zu reissen? Und was ist daran nicht jugendfrei? Verstehe ich nicht ganz, ich war schon oft bei Rosenstolz, aber als derb habe ich Peter nie empfunden, ganz im Gegenteil.