Vollständige Version anzeigen : Was macht Philipp???
Naja es ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß,wollte nur mal wissen ob jemand weiss was der philipp aus der letzten dsds staffel macht.
Skysailor
19.11.2005, 22:34
Tja ich hab keine Ahnung was Philipp so macht :)
*Saskia*
19.11.2005, 23:59
Phillipp hat vor kurzem eine Single raus gebracht,die "Warum" heißt.Das Video läuft auf VIVA-Plus.
Da müsste das Video eigentlich auch öfters laufen.Das Lied hört sich gar nicht schlecht an.
Hoffe ich konnte einwenig weiterhelfen.
Lieben Gruß,Saskia :winke:
Phillipp hat vor kurzem eine Single raus gebracht,die "Warum" heißt.Das Video läuft auf VIVA-Plus.
Da müsste das Video eigentlich auch öfters laufen.Das Lied hört sich gar nicht schlecht an.
Hoffe ich konnte einwenig weiterhelfen.
Ich bekomm leider Viva-Plus ned her...Das bekommen doch nur die Leutz her, die ne Sat-Schüssel haben oder??
*Saskia*
20.11.2005, 13:36
@*Kris*: Dann geh doch mal bei Viva-Plus auf die Homepage und guck da mal nach dem Video,da müsste man es sich dann eigentlich angucken können.Allerdings geht es im Moment nicht,da sie an der Seite arbeiten.
Aber ich denke,das es in den nächsten Tagen wieder geht. ;) Vielleicht hast du dann ja auf der Homepage Erfolg und kannst es dir dann da angucken.
Ich hoffe,das ich dir weiterhelfen konnte.
Auf der Seite http://www.luckysong.de/ (http://www.luckysong.de/)
kann man reinhören ;)
LG leo
mirimaus24
20.11.2005, 19:14
Hallo zusammen!!
Ich finde das Lied von Philippe voll cool, und freue mich schon mehr von ihm zu hören...Ciao mirimaus24
ich hab sein video jetzt auch schon en paar ma auf viva plus gesehen und finds richtig gut..greetz Moni
@*Kris*: Dann geh doch mal bei Viva-Plus auf die Homepage und guck da mal nach dem Video,da müsste man es sich dann eigentlich angucken können.Allerdings geht es im Moment nicht,da sie an der Seite arbeiten.
Aber ich denke,das es in den nächsten Tagen wieder geht. ;) Vielleicht hast du dann ja auf der Homepage Erfolg und kannst es dir dann da angucken.
Ich hoffe,das ich dir weiterhelfen konnte.
Ich danke dir :happy::winke:
*Saskia*
21.11.2005, 16:44
Ich danke dir :happy::winke:Nichts zu danken,habe ich doch gern gemacht. :)
Ich hab auch reingehört! Es ist ganz gut gelungen..
Es war super, Philippe wieder singen zu hören..:p
Skysailor
23.11.2005, 12:59
Ich hab auch reingehört! Es ist ganz gut gelungen..
Es war super, Philippe wieder singen zu hören..:p
Ich habe das Lied auch schon gehört finde es aber nicht so gut.. nicht unbedingt mein Ding... :neele::lach:
Es gibt eindeutig schlimmeres :lach:
Wer es gern in voller länge und samt Video sehen und hören möchte, es läuft bei Vivaplus "Get-the-clip"
Gruß Jaguar
*ups* das stand weiter oben ja auch schon :rolleyes: hab ich wohl überlesen
Ich bekomm leider Viva-Plus ned her...Das bekommen doch nur die Leutz her, die ne Sat-Schüssel haben oder??
Mit Kabelanschluss bekommt man das auch!
Ich hab das Lied ganz zufällig bei VIVA entdeckt und war sehr überrascht, dass Phillippe auch noch was macht! Für meinen Geschmack ist das Lied etwas zu jammerig, aber wenn er was fetzigeres machen würde, wäre das sicher nicht schlecht! Ich finds allerdings ne Unverschämtheit von VIVA dass sie die Siegerin boykottieren, aber den Drittplazierten ins Programm nehmen!Da kann doch was nicht stimmen!Klingt für mich nach kompletter Verschwörung!!
Halfmachine
06.12.2005, 18:09
Mit Kabelanschluss bekommt man das auch!
Ich hab das Lied ganz zufällig bei VIVA entdeckt und war sehr überrascht, dass Phillippe auch noch was macht! Für meinen Geschmack ist das Lied etwas zu jammerig, aber wenn er was fetzigeres machen würde, wäre das sicher nicht schlecht! Ich finds allerdings ne Unverschämtheit von VIVA dass sie die Siegerin boykottieren, aber den Drittplazierten ins Programm nehmen!Da kann doch was nicht stimmen!Klingt für mich nach kompletter Verschwörung!!
Also ich hab Kabel und bekomms nicht.
Ja, das leidige Thema der Elli-Verschwörung. Aber ich kann euch sagen wenn das mit dem neuen Album wieder so sein wird bauch en Riesenschild, kette mich irgenwo an, und geh erst wieder weg wenn sie gespielt wird!!!
Claville
16.12.2005, 11:09
Ich hab auch das Lied heute Nacht bei VIVA gehört.
"Warum?" ist ein mittelmäßiger lied.
Nicht unbedingt mein Ding
Philipp war letztens bei KIKA zu sehen.
Da hat er ein bissel erzählt...unter anderem auch, das er zu seinen EX-DSDS-Kollegen keinen Kontakt mehr hat...
Hat noch Beatbox gespielt (sagt man das so ???) und das wars dann auch schon...
Philipp war letztens bei KIKA zu sehen.
Beruhigend zu hören, dass nicht nur Elli nur in Kindersendungen auftreten durfte!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.