Vollständige Version anzeigen : Casting Stars bei BRAVO TV
Hi Leute,
wollte nur darauf hinweisen das am Samstag auf Pro7 um 17:00 Uhr eine Reportage bei BRAVO TV über Castingstars läuft.... Wird bestimmt auch was von Elli zusehen sein.... SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim schauen.......
ellirocksforus
15.11.2005, 12:45
Danke Ben fürs Reinstellen.
Das werd ich mir natürlich mal ansehen. :lach:
LG
Gabi
Vielen Dank für´s posten Ben
Da werden wir doch mal reinschauen.
Biest-Deluxe
15.11.2005, 17:44
Wird bestimmt auch was von Elli zusehen sein....
Jo, sie wird zu sehen sein, siehe Zeitungsartikel der GIRL! (Anhang)... Endlich mal wieder "Chefin on TV" :mops:
Danke BEN fürs posten!
Liebe Grüße,
Biesti
*Saskia*
15.11.2005, 20:25
Danke fürs posten Ben.
Schön,das man Elli dann auch mal wieder im Fernsehen sieht.Werden dann ja sehen,wie viel man über Elli zeigen wird.
Lieben Gruß,Saskia :winke:
ja, danke fürs posten - aber das wissen wir ja jetzt schon,dass die nicht viel bringen werden...leider - aber dieses Thema hatten wir ja auch schon mal
Biest-Deluxe
15.11.2005, 23:08
ja, danke fürs posten - aber das wissen wir ja jetzt schon,dass die nicht viel bringen werden...leider - aber dieses Thema hatten wir ja auch schon malIch denk auch, dass da net viel gezeigt wird, sicher nur ne kurze Reportage bzw. Rückblende... Naja, besser aber als nix ;)
Hauptsache man kann Elli wieder im Fernsehen bewundern :)
Hauptsache man kann Elli wieder im Fernsehen bewundern :)
Richtig!!! :lach:
Elli live Fan
16.11.2005, 13:18
Hi Leute,
wollte nur darauf hinweisen das am Samstag auf Pro7 um 17:00 Uhr eine Reportage bei BRAVO TV über Castingstars läuft.... Wird bestimmt auch was von Elli zusehen sein.... SUPER!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim schauen.......
Hier die website:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=001789
BRAVO TV ist wieder da: Unbedingt einschalten!
Samstags, um 17 Uhr auf ProSieben erwartet dich BEN mit den heißesten Musik-Charts sowie News rund um deine Stars!
BRAVO TV ist zurück! Jetzt ist endlich wieder eine neue Version des trendigen Magazins BRAVO TV auf Sendung - moderiert von Popstar BEN ("Engel", "Herz aus Glas", "Manchmal").
Immer Samstags um 17 Uhr wird ein Stargast aus Show, Musik oder Comedy BEN in der gemütlichen Talk-Ecke in seinem Berliner Loft Rede und Antwort steht. Außerdem präsentiert BEN die BRAVO Reportage: Von "Was wurde aus den Casting-Stars?" bis "Jugendarmut in Deutschland" - BRAVO TV gibt dir hautnahe Einblicke und hat keine Angst vor ernsten Themen!
Also ich werde am Samstag auf jeden Fall BRAVO TV aufnehmen.. wenn da wirklich wat über Elli läuft :)
Wow das wär echt cool wenn da was über sie laufen würde
Elli live Fan
19.11.2005, 17:31
Boah, aufgerundet sechs Sekunden...
Bin ich jetzt verwöhnt? ;)
ellirocksforus
19.11.2005, 17:55
Immerhin ;)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.