PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild .. jaja

manuki
06.02.2004, 10:01
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/06/buehnenteaser/01__1458465-elli__kino,property=Bild.gif

Unfall bei den Superstars: Elli stürzt vom Motorrad, Klinik!
Elli stürzt vom Motorrad, Klinik!

Von ASTRID WALIGURA

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ zittern alle um Elli (24). Unklar, ob sie am Samstag bei der nächsten Finalshow auftreten kann.

Für einen Einspielfilm musste Elli auf ein Motorrad steigen und über eine Rampe fahren. Der Ärmel ihres Pullovers verhakte sich dabei am Handgashebel. Elli stürzte, das Motorrad krachte auf sie.

Panik am Set. Ihre TV-Kollegen schreien nach dem Notarzt!

Sängerin Denise (19) erlebte alles hautnah mit – zu BILD: „Ich habe noch nie so etwas Schlimmes gesehen. Ich dachte, Elli hätte sich alles gebrochen.“

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Bis auf weiteres muss Elli in der Klinik bleiben.“

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/06/superstars__unfall/01,property=Bild.jpg Nach ihrem Unfall musste Elli (24) ...

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/06/superstars__unfall/02,property=Bild.jpg ...auf dem Rücken liegen, bis der Krankenwagen eingetroffen war

http://www.bild.de

ich finds erstaunlich, dass bei rtl bilder gesendet werden, bei denen man elli mit schmerzverzerrtem gesicht humpeln sieht
und bei bild findet man bilder, bei denen man das gefühl bekommt, elli hätte weiss gott welche verletzungen..
aber najaaaaa..

Clara :-)
09.02.2004, 18:05
Sieh's positiv: Zwar müssen RTL und Bild immer übertreiben, dafür kam Elli aber auch in die Schlagzeilen. Passiert isses nun mal, und es macht ja Elli nichts, wenn sie da ein Drama draus machen. Das ist ja eigentlich das Geheimrezept der Stars. Elli kriegt ihre Schlagzeilen auch, ohne irgend eine Blitzhochzeit zu machen... also war das im Nachhinein immerhin etwas Publicity für sie. Alles hat auch eine gute Seite...

^Fallen_Angel^
10.02.2004, 11:51
Hab doch gewusst, dass die Bild sie schon fast ins Koma schreibt. Die haben so einen an der Pfanne da, das gibt's echt net. *lol*

BabyMiri
12.02.2004, 08:18
War ja klaro.....
:eek: :eek: :eek:

Ein Kratzer am Kopf wäre bei Bild eine schwere Platzwunde *löööl*

Da fällt mir nix dazu ein....:confused:

manuki
16.02.2004, 22:55
Köln – Sie ist jetzt die heimliche Favoritin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Vor der Runde der letzten 3 gesteht Elli (24): „Ich bin bisexuell. Ich steh auf Männer und Frauen!“

Sie sei schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen gewesen: „Das war wunderbar. Ich mag sportliche Frauen mit knackigem Hintern und kurzen Haaren. Bei Männern bin ich nicht so festgelegt.“

Was ihr besser gefällt? Die Sängerin lacht: „Momentan fahre ich mehr auf Frauen ab.“

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/16/bohlen/elli__bett__130x130,property=Bild.jpg
Um ihre Offenheit zu demonstrieren, ließ sich Elli (24) jetzt im Bett mit Model Max (18) und Maren (23) fotografieren

quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

*lol* hach, is die bild ne tolle *zeitung* :rolleyes

Kniko
17.02.2004, 16:43
und isch dachte scho des thema wär endlisch ma gegessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

17.02.2004, 17:47
Das Pic ist aba trotzdem süß! :mops:

manuki
17.02.2004, 19:04
ich möcht auch mal mit 2 halbnackten, wildfremden leuten rumliegen müssen
*tüdeldü* ;)

PINK
17.02.2004, 20:07
Ja Gute Idee!!!!!!Aber nur wenn Elli eine davon is !:D

17.02.2004, 22:36
Na, dann isses ja nur noch 1 wildfremder Leut :D

PINK
17.02.2004, 22:46
Auf den anderen kann ich verzichten!:D

wildthing
18.02.2004, 10:49
ui da mag ich dann aber auch mit aufs bild...
ich bleib auch angezogen :D

^Fallen_Angel^
18.02.2004, 13:32
Na dann wäre es doch langweilig! *lol*

wildthing
18.02.2004, 14:05
oh ich glaub es ist aufregender wenn ich angezogen bleibe :cool:

mal was anderes ...
bin zwar ordentlich langsam/hintendran und hab immer noch nicht wirklich eine ahnung was bei der moppedsache passiert ist... aber mal eine große portion gute besserung an elli!!

alle blauen flecke sind wohl auch schon verheilt, was?
na wie auch immer... vom bock geschmissen zu werden ist nicht so ganz angenehm.

... werd dann mal den neusten stand der dinge lesen :D

LG
wildthing

manuki
23.02.2004, 14:34
Im „Superstar“-Finale stehen zwei pfundige Frauen
Deutschland sucht den Pummel-Star

Von ASTRID WALIGURA u. CHRISTIAN SCHOMMERS

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/23/superstars__pummelfinale/denise__superstars,property=Bild.jpg
Denise (19) sang sich im Blumenkostüm ins Finale

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/23/superstars__pummelfinale/elli__superstars,property=Bild.jpg
Elli (24) hofft jetzt aufs ganz dicke Geschäft

Köln – So sehen also Deutschlands neue Superstars aus...

4,9 Millionen Zuschauer verfolgten, wie die pfundigen Sängerinnen Elli (24) und Denise (19) ins Finale der RTL-Casting-Show einzogen.

Zwei Typen, die irgendwie so gar nicht ins schmale Glamour-Star-Raster (Salatblatt-Hüften und Knack-Po) passen.

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/23/superstars__pummelfinale/juliette,property=Bild.jpg
Sexy Juliette (23): So sah die erste Generation „Superstar“ aus

Auf der einen Seite „Würschtl-Elli“, die Rocker-Braut mit den rot-schwarz gefärbten Haaren und der Küblböck-Hornbrille.

Sie tänzelt auf Stöckelschuhen wie auf Eiern. Mit 24 Jahren spürte die bekennende Zwei-geschlechtlich-Liebende („Sex mit Männern ist leider schnell vorbei“) zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, ein Kleid zu tragen. Und sah darin auch nicht wirklich glücklich aus...

Und Pop-Pummelchen Denise (19)? Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt: „Ich halte nichts von Diäten. Fühle mich wohl in meiner Haut.“

Kein Vergleich mehr zur ersten Generation Superstars mit den schillernden Finalisten Juliette (23) und Alexander (20).

Sein Urteil über die neuen Finalistinnen zu BILD: „Die beiden sind natürlich keine Schönheiten. Aber man muss doch kein Model sein, um Erfolg zu haben. Was zählt, ist letztlich Stimme und Persönlichkeit.
Und die haben sie.“

Natürlichkeit ist Trumpf, meint auch Thomas Stein (54), Ex-BMG-Boss und Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Zu BILD: „Der Trend geht hin zur Normalität. Die Leute haben sich satt gesehen an den Schönen und Schlanken.“

Nicki
23.02.2004, 15:18
Kein Kommentar ... zu sowas sag ich schon lange nix mehr :o

manuki
23.02.2004, 19:47
ich finds interessant, was sich alexander rausnimmt..
oder ist er etwa ne schönheit?
:D

kleine Steffi
23.02.2004, 21:12
das ist er eindeutig nicht! Und außerdem ist sein neues Liued grauenvoll und unter Durschnitt! So, das hat er jetzt davon! :D Aber unser Kübelböck nimmt sich ja auch einiges raus... *grrr*

Mel
25.02.2004, 21:50
Ja, was da so von den 'Ex-Stars' fabriziert wird ist leider nicht so wirklich...wie soll man sagen...naja.....gut?

Wobei man ja auch noch unterscheiden muss....dat Küblschchen ist mit seinen Statements ja nun wirklich ganz drunter her geflutscht.....unter der Niveaugrenze!

Juliette gibt alles...und ich mag sie! Aber Erfolg hat sie leider keinen!

Na, und Alex...ich weiß ja nicht, ob er mag, was er tut, aber immer nur Bohlens Lieder zu singen kann ihn selber doch auch nicht ernsthaft befriedigen, oder? Dabei sind die Dinger, die er singen muss noch nicht mal sehr gut!

manuki
27.02.2004, 00:33
Elli (24) und Denise (19) wollen den Sieger-Hit von
Dieter Bohlen nicht singen. Er amüsiert sich nur...
Pummel-Aufstand gegen Bohlen

Von TOM JUNKERSDORF

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/27/superstars/finalistinnen,property=Bild.jpg
Am 13. März entscheidet sich im Finale, wer Deutschlands neuer Superstar wird: Denise (19, links) oder Elli (24)? Für die Siegerin wird Dieter Bohlen (50) diesesmal keinen Hit schreiben

Mallorca – Gestern Nachmittag auf Mallorca. Dieter Bohlen (50) schlendert mit Estefania (24) fröhlich über den Golfplatz. Plopp – und drin der Ball. Er lacht wie ein Golf-Champion, gar nicht wie ein Anfänger.
Hat er denn nichts vom Aufstand bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgekriegt?

Big Bohlen zu BILD: „Was denn – ein Zwergenaufstand. Wenn die Sonne tief steht, werfen die ja auch lange Schatten...“

Die „Pummelstars“ Elli (24) und Denise (19) weigern sich, im großen Finale in 14 Tagen den Sieger-Song von Bohlen zu singen. In Interviews lästern die Mädchen, das vorgesehene Lied klinge lieblos dahingeklatscht. Schon der Refrain „All for one and one for all“ (alle für einen, einer für alle) passe gar nicht zu ihnen.

Bohlen gar nicht böse: „Ist doch schön, sollen sie sich einen anderen Hit suchen. Dann habe ich mehr Zeit zum Golfen...“

BILD: Aber das muss Sie doch wütend machen?

Bohlen: „Warum denn? Meine Oma sagte immer, jeder ist seines Glückes Schmied – und wenn die Mädchen meinen, sie wissen es besser als ich, sollen sie es doch machen.“

BILD: Das heißt, Sie überarbeiten den Final-Hit nicht noch mal?

Bohlen: „Wozu? Ich habe ein Angebot gemacht – ein zweites gibt es nicht“.

BILD: Aber Elli und Denise klagen, das Lied klinge so dahingeklatscht?

Bohlen: „Das war ein nacktes Demo-Tape, ohne Studio-Arrangements, ohne alles – da braucht man natürlich ein wenig Phantasie, um sich vorstellen zu können, was man damit machen kann. Und ich glaube, da schon über etwas Erfahrung zu verfügen. Das letzte Superstars-Album ‚We have a dream‘ hat sich über 1 Mio. Mal verkauft, es war die erfolgreichste Platte des Jahres – vor Grönemeyer und allen anderen. Das zweiterfolgreichste Album in Deutschland war Alexander mit ‚Take me Tonight‘, auch über 1 Mio. Mal verkauft. Aber ich will auch keinen zum Erfolg zwingen – Juliette habe ich ja auch ziehen lassen. Gut, jetzt ist sie nicht in den Charts, aber bestimmt glücklich.“

BILD: Was bedeutet das für Elli und Denise?

Bohlen: „Ich habe keine Zeit für diese Kinder – sich in die Uni drängeln und dem Professor als Erstes erklären wollen, wie die Relativitätstheorie funktioniert. Erfolg ist relativ – und relativ schnell auch wieder weg...“

muluc
27.02.2004, 02:50
Ich höre immer nur Nr.1 Hits... Platin... bla, bla... ohne Dieter kein Erfolg..usw.
Der versteht einfach nicht, was die beiden mit ihrer Aussage bezwecken wollen, wahrscheinlich kann er das gar nicht verstehen! Für Dieter steht der Erfolg an erster Stelle, egal wie lieblos und zusammengeklaut seine Songs sind. Hauptsache, die Kasse klingelt.. Klar ist es irgendwo wichtig Erfolg zu haben! Den Mädels, allen voran Elli, geht es aber in erster Linie darum, hinter dem Song, den sie performen sollen, zu stehen und sich damit identifizieren zu können.
Wenn sich das dann noch gut verkauft, ist es doppelt schön!
Das scheint er nicht zu kapieren..
Wäre ich in der Situation, ich hätte auch keine Lust, ein ausgelutschtes "All for one and one for all" zu singen. Mich wunderts eh immer wieder, wieviele seine CDs/Singles kaufen. Ich, und alle anderen hier im Forum sicherlich auch, habe absolut kein Interesse an Pop/Rock-Songs, die zum Großteil am Computer entstehen! Ein Song muss für mich "echt" sein, eine "Seele" haben. Nicht jeder ist mit einem "Baby you're my angel..." *sülz* zufriedenzustellen.
Seine Gelassenheit, die er im Interview zur Schau zu stellen versucht, nehme ich ihm nicht ab... der ist ziemlich angefressen, daß er diesmal nicht an solche Weicheier geraten ist, die seine unterirdischen Songs ohne Murren singen..
Hoffentlich bleibt er bei seiner Aussage und gibt sein "Amt" ab!!

(Was mich an dem Artikel aber besonders aufregt, sind nicht Dieters Schwallereien, sondern der primitive Schreibstil der Bildautoren... "Pummelstars/Pummelaufstand" klingt sehr abwertend und ist wirklich unterstes Niveau! Naja, was will man von dem Schmierenblatt auch anderes erwarten..) :rolleyes:

Evie
27.02.2004, 12:08
Original geschrieben von muluc

(Was mich an dem Artikel aber besonders aufregt, sind nicht Dieters Schwallereien, sondern der primitive Schreibstil der Bildautoren... "Pummelstars/Pummelaufstand" klingt sehr abwertend und ist wirklich unterstes Niveau! Naja, was will man von dem Schmierenblatt auch anderes erwarten..) :rolleyes:

Genau, das ist ärgerlich! Typisch niveaulose Zeitung! :rolleyes:

PetraMaus
27.02.2004, 18:02
Pummelaufstand????

Letzte oder vorletzte Woche stand da noch, "wie sieht denn die Claudia Schiffer aus, die ist so dünn, das ist nicht mehr schön" und jetzt?? Da stehen 2 Mädels die halt eine Figur wie die Durchschnittsfrau haben, und schon haben wir eine schöne Schlagzeile von wegen Pummelaufstand!!!!!!!
Ja was denn nun, liebe BildZeitung???
So treibt man Leute in die Magersucht!!
(aber das gefällt denen ja dann auch wieder nicht ...):confused:

wildthing
27.02.2004, 18:08
tja so ist das in der bunten welt der nichtssagenden schlagzeilen...

so ist es nicht recht und anders ists auch wieder nicht recht...

also vertrau ich auf meine augen und sage einfach mal, dass mir elli und denise vom ansehen her besser zu sagen, als eine abgemagerte claudia schiffer oder wie diese kleiderständer heißen.

wie seht ihr das?

muluc
01.03.2004, 02:20
Original geschrieben von wildthing

also vertrau ich auf meine augen und sage einfach mal, dass mir elli und denise vom ansehen her besser zu sagen, als eine abgemagerte claudia schiffer oder wie diese kleiderständer heißen.

wie seht ihr das?
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/up.gif Vollste Zustimmung!

Jetzt rudern die beiden übrigens zurück...
bzw. ich denke eher, sie werden zurückgerudert. ;)
Das war wohl wirklich nur ne "schlaue" Aktion von RTL in Koop. mit der Bild, da die DSDS-Quoten dieses Jahr meistens weit unter den Vorjahreswerten liegen. Irgendwie muss man halt im Gespräch bleiben... Oder aber es gab wg. Ellis und Denise' Aussagen wirklich Stress hinter den Kulissen. Kann mir sonst kaum vorstellen, daß sie vor dem "Gott der Pop-Musik" so um Gnade flehen. Naja, dann ham sie's wenigstens versucht...

Das derbe Niveau des letzten Artikels wird übrigens noch mal um einiges getoppt. Widerlich! http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/09.gif

"Die Superstars entschuldigen sich beim Pop-Titan"
Jetzt kommen sie bei Bohlen angepummelt

Hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/03/01/pummelstars/pummelstars.html) gehts zum preisverdächtigen Bild-Artikel.

wildthing
01.03.2004, 10:27
was soll man dazu sagen?
zum einen ist die bild unter aller niveau, das wissen wir ja schon alle und zum anderen sollten wir alle kommentare in diesem blättchen mit vorsicht genießen und evtl. nicht ganz so ernst nehmen.

am liebsten würde ich elli selbst fragen (nur wie??)! denn diese ganzen spekulationen und beleidigungen der bild-zeitung gehen mir langsam auf den keks!!

muluc
01.03.2004, 13:49
Daß man den Meldungen der Bild nur bis zu einem gewissen (sehr niedrigen) Grad Glauben schenken darf, ist mir klar. Allein Ellis Aussage ist wohl sehr verdreht. "So schlecht fand ich den Song gar nicht" ;) :D

Von solchen Artikeln werden wir die nächste Zeit wohl noch einiges lesen, jetzt ham sie sich nämlich auf diese Pummelschiene eingefahren. Billig...

PetraMaus
01.03.2004, 18:02
Pummel, Pummel, Pummel ...

Ich kanns nicht mehr hören!! Anstatt fohr zu sein, dass nicht nur schon besagte Kleiderständer Erfolg haben können, sondern auch "normale" Menschen, les ich immer nur was von Pummeln!!! Mich würd echt mal interessieren, wie die Leute aussehen, die das schreiben!!

Die tun ja grad so, als wären die beiden einfach so wieder angekrochen!! Er hat das Lied verändert und jetzt gefällts halt besser!!

Ich werd versuchen mich künftig weniger über niveaulose Berichterstattung aufregen!! Das schadet wohl der Schönheit!!!

nana
03.03.2004, 20:06
Also diesen Pummel-Mist fndet man ja jeden Tag in der BILD und ich könnte mich jedesmal wieder drüber aufregen aber es hat keinen Sinn!!

manuki
03.03.2004, 21:43
Denise (19) und Elli (24)
Bohlens Pummelchen
stolz auf jedes Pfund

Von M. PITTELKAU

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/03/02/bohlen/bohlen__elli__denise__145,property=Bild.jpg
Pop-Titan Dieter Bohlen (50) hat Elli (links) und Denise den Hit „All for one and one for all“ auf den Leib geschrieben

Köln – Die pfundigen Sängerinnen Denise (19) und Elli (24) stehen übernächsten Sonnabend im Finale der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die beiden haben nicht gerade Idealgewicht, trotzdem strotzen sie vor Selbstbewusstsein.

Denise zu BILD: „Ich finde es ganz schön anmaßend, wie mir jetzt irgendwelche Leute raten, dass ich abnehmen soll. Ich will das gar nicht, denn ich fühle mich wohl, so wie ich bin. Es zählen doch Stimme und Ausstrahlung – und nicht, ob man dick oder dünn ist.“

Hat sie jemals unter ihren Problemzonen gelitten?

Denise: „Überhaupt nicht. Ich selbst sehe bei mir auch keine Problemzonen. Wenn das andere tun, ist mir das egal. Der liebe Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, dass er mich so gemacht hat, wie ich bin.“

Ihre Konkurrentin Elli ist der gleichen Meinung. Sie sagt zu BILD: „Es ist doch super, dass mit Denise und mir zwei Mädels im Finale stehen, die normal aussehen und nicht wie Super-Models. Das macht vielen anderen Normalen Mut, dass auch sie es auf der Bühne zu etwas bringen können.“

wildthing
03.03.2004, 21:51
die kommentare von den beiden sind echt klasse!

und ein aufruf an elli
bitte bitte bitte nicht abnehmen!!!

so lange frau sich bewegen kann und noch die füße sehen kann ist die welt in ordnung!!!!!

PINK
05.03.2004, 11:49
ganz meine Meinung!:D

nana
05.03.2004, 20:11
also ich finde elli muss und soll auf gar keinen fall abnehmen, also wenn sie nicht will natürlich!!

Ich mag diese heftig vom schlankheitswahn gepackten Promis, ala Claudia Schiffer, nicht wirklich!!!

ELLI BLEIB SO WIE DU BIST

jenny
05.03.2004, 23:58
Also ELLI brauch doch gar nicht abnehmen. Ich finde sie schaut sehr gut aus auch wenn sie nicht extrem schlank ist. Finde das manche stars schon Krank aussehen wegen dem schlankheitswahn. Wenn Elli sich so wohl fühlt soll sie auf jeden fall so bleiben.
Ausserdem wenn man Elli im Arm nimmt hat man wenigstens was im Arm und kein Skelet.
Naja glaube das reicht mal. Das sollkeine Diskreminierung an dünne Leute sein habe ich selbst auch nichts gegen. Aber mag es nicht das echt alle diese Modell Figuren haben sollen das sieht nicht mehr natürlich aus sondern Krank.

jenny

manuki
12.03.2004, 23:49
Denise oder Elli
Wer singt sich heute
zum Superstar, Herr Bohlen?

Von DIETER BOHLEN

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet. Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ steigt heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Elli (24) gegen Denise (19) – das heißt für mich: Die wilde Bayerin gegen die natürliche Rheinländerin. Rockröhre gegen Countrygirl.

Wer heute gewinnt, entscheidet die Tagesform. Ich sehe allerdings leichte Vorteile bei Denise. Sie ist musikalisch einfach breiter aufgestellt, hat eine Superstimme und kann wirklich alles singen.

Elli hat eine ganz spezifische Rockstimme und spricht eine ganz eigene Zielgruppe an. Sie rockt, was das Zeug hält und ist trotzdem ein ganz liebes, bodenständiges und sympathisches Mädel aus Regensburg.

Denise hat für mich wirklich das Zeug dazu, ihren Weg im Musikbusiness zu finden. Sie könnte mit ihrer musikalischen Vielfalt durchaus in die Fußstapfen von Sarah Connor (23) treten.

Etwas schade finde ich, dass kein männlicher Sänger im Finale dabei ist. Benny (23) oder Philippe (22) hätten es wirklich verdient gehabt.

LetsRock
13.03.2004, 01:06
Der Bohlen ist doch ein Labbersack:mad:

wildthing
13.03.2004, 08:31
...wer in fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen spuren...

der meister bohlen kann ja nur keine songs für ne rocklady schreiben und weil er das weiß, wird er wohl an elli keine kohle verdienen, wenn sie gewinnt.

13.03.2004, 14:09
Genau so seh ich das auch. Wenn ich alles kommentieren würde, was ich an Bohlens Bericht würde kommentieren wollen, würd ich das Finale heut Abend verpassen, so lang würde das. Also lass ich's lieber, denk mir meinen Teil und sag einfach mal wieder:
Elli, du bist klasse wie du bist, du bist kein bisschen dick, mach so weiter, lass dich nicht verbiegen etc. etc. etc... ;)

muluc
13.03.2004, 18:45
Ach nee, der Bohlen mal wieder... :rolleyes:
Sch**ß Stimmungsmache! War ja so klar, daß sowas noch kommt.
Naja, wird ihm eh nicht helfen...!

wildthing
15.03.2004, 12:22
hier die neusten "nachrichten" der bild:

Superstar“-Finalisten legen sich mit dem Pop-Titan an
Können sie ohne Bohlen je was holen?

Von ASTRID WALIGURA

Köln – Große Enttäuschung bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Nur 5,1 Millionen Zuschauer wollten das Finale der RTL-Castingshow am Samstag Abend sehen. Bei der ersten Staffel waren es noch 12,8 Millionen.

37 Minuten nach Mitternacht stand die Siegerin der Telefonabstimmung fest. 61 Prozent waren für Rockröhre Elli (24), nur Platz 2 für Denise.

Kaum zur Siegerin gekürt, legte sich Elli schon mit Pop-Titan Dieter Bohlen (50) an, der den Siegertitel „This Is My Life“ komponiert hatte. Elli lästerte: „Nicht meine Musik. Mein Herz schlägt in eine andere Richtung.“ Außerdem habe sie noch gar nicht entschieden, ob sie ihr Album, wie vertraglich festgelegt, tatsächlich mit Dieter Bohlen aufnimmt.

Elli großspurig: „Ich bin nicht abgeneigt, mir anzuhören, was Dieter Bohlen sich vorstellt.“

Ihr Vater Ludwig wird noch deutlicher. Er forderte nach dem Sieg seiner Tochter: „Bitte nicht mit Bohlen!“ Und auch Kandidatin Denise stänkerte über Bohlens Sieger-Song: „Der ist lieblos dahingeklatscht.“

Dieter Bohlen sagt dazu nur: „Ich will niemanden zum Erfolg zwingen.“

Können Elli und Denise denn ohne Bohlen was holen?

Schon Juliette Schoppmann (23), Finalistin der ersten Staffel, wollte sich nicht vom Pop-Titan helfen lassen – und fiel prompt auf die Nase. Der erste „Superstar“-Gewinner Alexander dagegen schwört auf die Bohlen-Hits – und landet einen Nummer-1-Titel nach dem anderen.

Gewinnerin Elli will ihrem Typ auf jeden Fall treu bleiben. Trotzig kündigt sie an: „Ich werde weder meine Brille noch sonst was abnehmen. Ich werde auch nicht lernen, auf hohen Hacken zu laufen. Wer das verlangt, den kann ich nur milde belächeln.“

Und wie stellt sie sich ihre Zukunft vor?

Elli: „Ich will mein Sport- und Musikstudium fertig machen. Falls es mit meiner Musik-Karriere nicht klappt, kann ich ja noch Lehrerin werden.“

>>>man sollte dazusagen, dass diese redepassagen von elli völlig aus dem zusammenhang gerissen wurden, wie immer <<<

:rolleyes: