PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Susa


Mazemi
28.10.2005, 11:49
Hi Susa,

habe gerade entdeckt, daß du heute Geburtstag hast! Habe dich schon lange nicht mehr hier gesehen, aber vielleicht schaust du ja die Tage vorbei und freust dich über diesen kurzen Gruß.

Ich wünsche dir alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viele schöne neue Momente zum Einfangen mit deiner Kamera, viele schöne Augenblicke mit deinen Lieben in der 'Mitte' oder wo auch immer du sein wirst.

Lasse es dir gut gehen.
Lieben Gruß
Emina

Biest-Deluxe
28.10.2005, 13:40
Liebe Susa,

auch von mir unbekannterweise die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles Liebe und Gute und natürlich, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben... Laß es Dir gut gehen.

Herzliche Grüße,
Sandy

Maria-ELLIFAN
28.10.2005, 13:51
Hallo Susa,
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.

Viele Güße
Maria:winke: