PDA

Vollständige Version anzeigen : Melissa Etheridge - The Road Less Traveled

Taz
22.10.2005, 14:44
Moin alle zusammen!

Hat noch jemand sich das Greatest Hits Album von Melissa gekauft? Auf der DVD ist ein Interview... und in diesem Interview sagt Melissa, das sie sich freuen würde, wenn ein anderer Künstler mal ihre Songs covern würde, denn das ist bis jetzt noch nicht passiert... Meint ihr nicht auch, das Elli dafür wie geschaffen währe? :yeah:
Ich denke, das sollten wir ihr mal vorschlagen ;)

MfG
Taz

ellirocksforus
22.10.2005, 14:53
Hallo Taz!
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hab das Album zwar nicht, aber ich finde alle Songs, die Elli bisher gecovert hat (Mottoshows) sind besser als das Original, z.B. I don't want to miss a thing oder son of a preacher man usw.....:happy:

Also, das wär doch mal was

Gabi

blue moon
22.10.2005, 14:54
Hab ich noch gar nichts von gehört... Danke für den Hinweis! :)

Ist das nun eine CD oder eine DVD?

Taz
22.10.2005, 15:07
Das gibt es ein mal nur als CD und dann (etwas teurer) CD+DVD. Sehr klasse, kann ich nur empfehlen!!!
Also, ich würd net sagen, dass Elli das besser als Melissa machen würde, aber ich denke, das sie ihre ganz eigene Version aus einem Melissa Song machen würde! Ich bin ein großer Melissa Fan, und finde, das man sie nicht nach machen kann, aber Elli würde ihre Songs denke ich würdig covern können!
Hätte da auch nen Vorschlag: wie wärs mit "come to my window" ?

blue moon
22.10.2005, 15:22
Aaah, vielen Dank! Hatte auch gerade mal bei Amazon nachgeschaut und gesehen, dass es sowohl CD als auch DVD gibt.

Jedenfalls nochmal Danke für Tipp! Ich hätte das sonst gar nicht mitbekommen.
Ich mag Melissa Etheridge auch sehr gerne. Ich war letztes Jahr auf einem Konzert und seitdem bin ich hin und weg von ihrer Musik (vorher kannte ich gerade mal "Like the way I do")!

Sind die Lieder denn in ihrer original Version oder wurden sie neu eingespielt?

Taz
22.10.2005, 15:28
Sind im Original und noch 4 neue Songs und ein Cover von Janis Joplin. Auf welchen Konzert warst du denn? ich war auf 2 (Hamburg und Frankfurt) ;)
Ja, die meisten kennen nur "Like the way I do"... eigentlich sehr schade! und dabei wird sie in den USA als "the female Boss" bezeichnet...

ellirocksforus
22.10.2005, 15:36
http://i1.ebayimg.com/01/i/05/23/8b/1e_2.JPG (http://cgi.ebay.de/Melissa-Etheridge-Greatest-Hits-The-Road-less-traveled_W0QQitemZ4782684604QQcategoryZ14732QQrdZ1 QQcmdZViewItem#ebayphotohosting)Ich hab mir die CD gerade über E-Bay bestellt, bin ja mal gespannt. Ich kannte auch nur Like the way I do. Danke für den Tip
Gabi

blue moon
22.10.2005, 16:15
Ich war auch in Frankfurt in der Jahrhunderthalle! :)
Und sie hat mich einfach vom ersten Ton an begeistert...

Rodelli
22.10.2005, 19:06
Habe die Scheibe von ihr heute auch als Geburtstagsgeschenk für eine gewissen Skorpion erstanden:rolleyes: und bin einfach nur überrascht wieviele Titel ich eigentlich von ihr kenne, ohne bis "Like the way I do" Melisssa zuordnen zu können!
Es ist eine absolut Hammer-CD vom 1.- bis zum 17.Track.
Einige der Songs kenne ich als Coverversionen von anderen Künstlern, aber die Originals sind affenstark!:saufen:

Taz
22.10.2005, 19:09
Ich war auch in Frankfurt in der Jahrhunderthalle! :)
Und sie hat mich einfach vom ersten Ton an begeistert...

Das Konzert war auch echt genial!!! Und ich fand es sehr süß, als sie sich versungen hat ;) aber das hast du wahrscheinlich net gemerkt, wenn du nur das eine Lied kanntest... Wo hast du denn gestanden? Hast Fotos gemacht?
Melissa ist Live einfach nicht zu toppen! Wenn du sie magst, dann hab ich hier mal nen guten Tipp für ne Homepage... Sind zwar noch net viele angemeldet, aber da gibt es immer die neuesten Infos: www.melissaetheridge.ch (http://www.melissaetheridge.ch)

@Gabi:
gute Entscheidung!!! Du wirst es net bereuhen! Glaubs mir. Sind ihre größten Hits drauf! Alles, was man kennen muss ;) Aber sie hat noch viele viele mehr ;)

blue moon
22.10.2005, 20:14
Das Konzert war auch echt genial!!! Und ich fand es sehr süß, als sie sich versungen hat ;) aber das hast du wahrscheinlich net gemerkt, wenn du nur das eine Lied kanntest... Wo hast du denn gestanden? Hast Fotos gemacht?
Melissa ist Live einfach nicht zu toppen! Wenn du sie magst, dann hab ich hier mal nen guten Tipp für ne Homepage... Sind zwar noch net viele angemeldet, aber da gibt es immer die neuesten Infos: www.melissaetheridge.ch (http://www.melissaetheridge.ch)
Richtig, von einem "Patzer" habe ich nichts mitbekommen! ;)

Fotos habe ich leider keine!
Wir hatten einen Sitzplatz, saßen demzufolge oben auf dem Balkon. Im Nachhinhein fand ich das etwas schade, weil man einfach nicht so drin war im Geschehen...

Es ist wirklich selten, dass mir Lieder auf Anhieb, sprich beim ersten Hören, direkt gefallen. Aber das Konzert war einfach vom ersten bis zum letzten Lied (und es war ja wirklich lang - das nenn ich mal ein richtiges Konzert :) ) einfach spitze.

Die Homepage werd ich mir mal ansehen, Danke!

leo17w
23.10.2005, 01:00
@ Taz

Danke für die Info, ich hätts sonst glatt verpennt. Werds mir sobald hohlen wie möglich.
Bin auch der Meinung, dass man Melissa nicht covern kann, aber auf Elliversionen würde ich mich echt freuen.

LG leo

PS: Wie findet ihr eigentlich ihre kurzen Haare?
Es waren zwar schlimme Umstände, warum sie jetzt kurze Haare hat, aber ich muss sagen, das sieht exrem gut aus!:D ;)

Taz
23.10.2005, 11:19
Fotos habe ich leider keine!
Wir hatten einen Sitzplatz, saßen demzufolge oben auf dem Balkon. Im Nachhinhein fand ich das etwas schade, weil man einfach nicht so drin war im Geschehen...

Es ist wirklich selten, dass mir Lieder auf Anhieb, sprich beim ersten Hören, direkt gefallen. Aber das Konzert war einfach vom ersten bis zum letzten Lied (und es war ja wirklich lang - das nenn ich mal ein richtiges Konzert :) ) einfach spitze.

Ich hab das Konzert auf CD ;) und ich hab auch Fotos gemacht ;) Also bei Interesse: Meld dich ;)
Ich stand übrigends in der 3. Reihe :D Sitzen könnte ich bei ihr nicht!!!

@leo

Ihre kurzen Haare sind der Hammer! Die Frau sieht einfach richtig Klasse damit aus! Hatte erst ein bissl Angst.. sie hatte ja schon mal kurze Haare, und das sa net so gut aus... Aber jetzt: einfach sexy ;)

LG Taz

Taz
23.10.2005, 12:29
Für die Melissa Fans unter uns hab ich heut noch etwas entdeckt ;)

guckt mal hier:
www.hardrock.com (http://www.hardrock.com/promo/Breast2005/)

Trinity
23.10.2005, 14:47
Hab mir auch schon das Digipack DVD und CD bestellt, müsste nächste Woche eintrudeln!!:happy:

Es ist echt der Hammer dass die meisten nur Like the way I do kennen!! In Amerika hat sie den gleichen Bekanntheitsgrad wie sagen wir mal Bruce Springsteen! Und sie hat weitaus bessere Songs gemacht als nur Like the way I do! Vor allem engagiert sie sich fü diverse Frauenorganisationen, hat für Furore gesorgt, weil sie und ihre ex freundin 2 Kinder bekommen haben, also eigentlich ist sie das Sinnbild der modernen lesbischen Frau! Und zufälligerweise hat Gott ihr auch noch eine himmlische Rockröhrenstimme gegeben, einfach Weltklasse! Ihr soltet mal Liveauftritte anhören, sie kann einfach alles singen....neulich hab ich eine Version von Whitney Houstons "I will always love you" von ihr gehört, einfach genial!
Bin aber der Ansicht, dass niemand ihre songs würdig covern kann...Like the way von Elli war ganz passabel, aber sie muss noch einiges tun, bis sie an melissa rankommt!

Taz
23.10.2005, 15:11
Es ist echt der Hammer dass die meisten nur Like the way I do kennen!! In Amerika hat sie den gleichen Bekanntheitsgrad wie sagen wir mal Bruce Springsteen! Und sie hat weitaus bessere Songs gemacht als nur Like the way I do! Vor allem engagiert sie sich fü diverse Frauenorganisationen, hat für Furore gesorgt, weil sie und ihre ex freundin 2 Kinder bekommen haben, also eigentlich ist sie das Sinnbild der modernen lesbischen Frau! Und zufälligerweise hat Gott ihr auch noch eine himmlische Rockröhrenstimme gegeben, einfach Weltklasse! Ihr soltet mal Liveauftritte anhören, sie kann einfach alles singen....neulich hab ich eine Version von Whitney Houstons "I will always love you" von ihr gehört, einfach genial!
Bin aber der Ansicht, dass niemand ihre songs würdig covern kann...Like the way von Elli war ganz passabel, aber sie muss noch einiges tun, bis sie an melissa rankommt!

Ich geb dir ja vollkommen Recht, dass man sie eigentlich nicht covern kann! Aber ich denke, dass Elli da schon ihre eigene Version draus machen könnte! Müsste halt ein Lied sein, was nicht jeder sofort kennt ;)
Ja, du hast Recht! Sie ist das Sinnbild der modernen lesbischen Frau!!! Deswegen wundert es mich auch, dass sie hier anscheinend so wenige kennen.......
Meinst du zufällig den Auftritt bei CTM Crossroads? Das war ein super geiler Auftritt!!! Sie singt es meiner Meinung nach weitaus besser als Whitney Houston!
Hast du den Link zu der Hard Rock Cafe HP gesehen? Sie macht diesen Monat mal wieder ne Aktion mit zu Gunsten der Brustkrebs Stiftung.

Trinity
23.10.2005, 19:37
Nee so genau hab ich auf der Hard Rock Cafe Homepage nicht geschaut....

Ich weiss nicht was das für ein Auftritt war, ich weiss nur dass mir "I will always love you" super gefallen hat!!:)

Kennst du ihre Duette mit Jewel, KD Lang, Sting, Bruce Springsteen oder Joss Stone?Oder oder oder?:) Die Frau macht ja so unglaublich viel es ist so geil!

Taz
23.10.2005, 23:01
Nee so genau hab ich auf der Hard Rock Cafe Homepage nicht geschaut....

Ich weiss nicht was das für ein Auftritt war, ich weiss nur dass mir "I will always love you" super gefallen hat!!:)

Kennst du ihre Duette mit Jewel, KD Lang, Sting, Bruce Springsteen oder Joss Stone?Oder oder oder?:) Die Frau macht ja so unglaublich viel es ist so geil!

Also, wenn du irgendwann mal an das Video ran kommst... es lohnt sich ;) Melissa und Dolly Parton und jeder singt die Lieder des anderen... sehr klasse kann ich nur sagen!!!

Ich glaub, ich kenne mitlerweile fast alles, was sie irgendwann mal gesungen hat... Habe eine große Sammlung an bootlegs und Videos ;) Genial sind ihre Covers von Janis Joplin und ihre Version von "the weakness in me"!
Du solltest vielleicht auch mal nen Blick auf die Schweizer HP werfen :winke:

Trinity
24.10.2005, 19:27
Ich glaub, ich kenne mitlerweile fast alles, was sie irgendwann mal gesungen hat... Habe eine große Sammlung an bootlegs und Videos ;) Genial sind ihre Covers von Janis Joplin und ihre Version von "the weakness in me"!
Du solltest vielleicht auch mal nen Blick auf die Schweizer HP werfen :winke:

Hab ich auch, ich kann mich mittlerweile kaum retten! Und ich glaub die schweizer HP kenne ich, von der Macherin hab ich nämlich schon einiges bekommen....hab sie über ein Fanforum kennen gelernt! Die Cover von janis sind super, die songs sind wie für sie gemacht! Ihren Auftritt im Duett mit Joss Stone bei den Grammies fand ich Weltklasse!

Biest-Deluxe
25.10.2005, 02:10
Das passt jetzt hier nicht so wirklich zum Thema, aber in der November/Dezember-Ausgabe der L-MAG ist ein recht interessantes Interview mit Melissa drin... Darin spricht sie auch über ihre neue Platte etc. Ich kann das Interview gern scannen und hier posten, wenn Interesse besteht...?

Taz
25.10.2005, 13:29
Das passt jetzt hier nicht so wirklich zum Thema, aber in der November/Dezember-Ausgabe der L-MAG ist ein recht interessantes Interview mit Melissa drin... Darin spricht sie auch über ihre neue Platte etc. Ich kann das Interview gern scannen und hier posten, wenn Interesse besteht...?

hmmm.... da kommst du mir jetzt zuvor... wollte das auch gerade posten ;)

Trinity
25.10.2005, 14:22
Worauf wartet ihr?POSTEN!;)

Biest-Deluxe
25.10.2005, 16:41
@ Taz
Sorry, das tut mir leid, wollte es Dir nicht vorwegnehmen...
Hm... ich will jetzt nicht schon wieder "dazwischenfunken", aber wer soll das Interview nun posten? Bist gerade nicht online... Triny wartet schon sehnsüchtig... Ich glaub, ich poste das einfach mal... Nicht böse sein Taz, ja?

Biest-Deluxe
25.10.2005, 16:52
Sorry, hab die erste Seite vergessen. Hier ist sie:

Taz
25.10.2005, 18:25
@Biest-Deluxe
Kein Problem! Bin ganz bestimmt net böse! Hätte es auch jetzt erst posten können, und wenn die Triny schon so sehnsüchtig wartet ;)

Biest-Deluxe
25.10.2005, 22:05
@ Taz
Ok, das find ich prima, daß Du net böse bist! Is voll lieb von Dir... :angel:

leo17w
25.10.2005, 23:34
Vielen, vielen Dank fürs reinstellen, fand es sehr schön zu lesen.

LG leo:winke:

*Martina*
27.10.2005, 12:11
Ich kann dazu nur sagen, aber logisch hab ich das neue Album!!
Melissa ist der absolute Wahnsinn!!! Eine bessere Künstlerin als Sie
werden wir wohl kaum auf diesem Planeten finden!!!!!:yeah:
Also jede/jeder der diese CD noch nicht hat, sollte sie schleunigst
kaufen und alle anderen von ihr am besten auch.:lach:

LG Martina

Taz
28.10.2005, 00:25
Das ist wohl wahr!!! Jeder, der noch keine einzige CD von Melissa hat, sollte schnellstens in nen CD Laden rennen und sich eine kaufen!!!!!!!:auslach:

Biest-Deluxe
28.10.2005, 11:14
So, seit gestern hab ich auch das neue Album und ich muss sagen, es ist sooo der Hammer!!! Ganz besonders der erste Titel "Refugee" find ich voll gut!

Taz
28.10.2005, 13:51
Ja, der ist echt Suuuuuuuper!!!!!! Und er spricht mir aus der Seele... Sehr aufbauend kann ich da nur sagen!

Trinity
29.10.2005, 13:15
Ich finds geil dass sie endlich mal Piece of my heart als album version aufgenommen hat!!Sie singt es besser als Janice Joplin!!

Taz ich hab jetzt das Video gesehen, wo Dolly Parton und Melissa im Duett I will alway love you singen.....total geil!!!!

blue moon
29.10.2005, 17:17
Jetzt kann ich auch bestätigen, nachdem ich es mir heute endlich holen konnte, dass es ein richtig tolles Album ist - für jeden Melissa Fan natürlich ein Muss! :)

leo17w
30.10.2005, 00:08
Habs auch endlich.

Schon alleine wegen den Videoclips ist es ein Muss! Und die neuen Lieder finde ich auch klasse!:happy:

Halfmachine
31.10.2005, 17:34
Das ist wohl wahr!!! Jeder, der noch keine einzige CD von Melissa hat, sollte schnellstens in nen CD Laden rennen und sich eine kaufen!!!!!!!:auslach:

Das hab ich getan Und kannes nur weiterempfehlen! "Angels would fall" ist sooo schön und wie Melissa im Clip dazu aussieht.... fast so goldig wie unsre Chefin :rolleyes:

Taz
31.10.2005, 23:23
Das hab ich getan Und kannes nur weiterempfehlen! "Angels would fall" ist sooo schön und wie Melissa im Clip dazu aussieht.... fast so goldig wie unsre Chefin :rolleyes:

Wie??? vorher noch keine CD gehabt??? Dann kann ich ja froh sein, diesen threat ins Leben gerufen zu haben :lach: Und wieder einen neuen Melissa-Fan rekrutiert ;) Aber ich muss sagen, in "Angels would fall" find ich sie net so hübsch... Ich mein, eigentlich ist es bei der Frau egal, sie sieht IMMER gut aus... aber ich find sie jetzt, oder so wie letztes Jahr mit langen blonden Haaren schöner...

Halfmachine
07.11.2005, 18:19
Wie??? vorher noch keine CD gehabt??? Dann kann ich ja froh sein, diesen threat ins Leben gerufen zu haben :lach: Und wieder einen neuen Melissa-Fan rekrutiert ;) Aber ich muss sagen, in "Angels would fall" find ich sie net so hübsch... Ich mein, eigentlich ist es bei der Frau egal, sie sieht IMMER gut aus... aber ich find sie jetzt, oder so wie letztes Jahr mit langen blonden Haaren schöner...

Nee, kannte bis dato nur "Like the way I do" (Dank dir bin ich bin ich jetzt schlauer :)). Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was die Optik angeht, wäre ja sonst langweilig wenn alle gleich aussehen würden.

Trinity
07.11.2005, 21:29
Ich hab das Cover von "Never enough" als Riesenposter an der Wand!!! *schmacht*

(Für alle Nicht-CD-Kenner: auf dem Cover sieht man sie von hinten, sie trägt nur eine Jeans und ihre Gitarre, Haare sind lang!:rolleyes: )

Flyin FoX
07.11.2005, 21:59
Soo. habt mich nun auch alle überzeugt....was für ein Album, woooow :auslach: ...tolle Stimme, tolle Frau, einfach alles toll!

Und hier noch zwei Termine im englischen Fernsehen:
- Dienstag, 15.11.2005 / Jay Leno Show (NBC)
- Montag, 21.11.2005 / Larry King (CNN)

leider hab ich keine genaue Uhrzeit gefunden..

Angie
08.11.2005, 19:23
Hat von euch auch jemand den Auftritt von Melissa in der "Late Show With David Letterman" am 20.10.2005 gesehen?

Ich kann nur sagen, dass der Auftritt echt der Hammer war!!! :mops: Sie hat "I Run For Life" gesungen und sie zeigt bei dem Auftritt unendlich viel Stärke! :auslach: WOW!!! :auslach:

ROXPET
08.11.2005, 21:46
dito,da muß ich dir zustimmen Angie, "I run for life" ist auch ein Hammer-Song -noch dazu die Story, die dahintersteckt.. Hut ab

Elli live Fan
09.11.2005, 17:09
Soo. habt mich nun auch alle überzeugt....was für ein Album, woooow :auslach: ...tolle Stimme, tolle Frau, einfach alles toll!

Und hier noch zwei Termine im englischen Fernsehen:
- Dienstag, 15.11.2005 / Jay Leno Show (NBC)
- Montag, 21.11.2005 / Larry King (CNN)

leider hab ich keine genaue Uhrzeit gefunden..

Hab diese Sendezeiten in den jeweiligen Videotexten gefunden:

Dienstag,15.11.2005 CNBC/Europe 23:00- 23.45 Uhr Jay Leno Show-Gäste (http://www.nbc.com/nbc/The_Tonight_Show_with_Jay_Leno/guests/)

Montag, 21.11.2005 CNN 3.00 Uhr und 11:00 Uhr Larry King Live (http://www.cnn.com/CNN/Programs/larry.king.live/)

Hier (http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/lkl.html) gibt es dann eventuell eine Abschrift des Interviews und vielleicht einen kurzen Video-Spot (http://www.cnn.com/video/).
-ohne Gewähr-

leo17w
10.11.2005, 13:59
Danke Sabine, vielleicht habe ich dann die Chance es doch zu sehen

Claville
14.11.2005, 02:23
At the web-site: www.advocate.com/melissa.asp (http://www.advocate.com/melissa.asp) you can read old articles about Melissa Etheridge.
And in the october 25th issue of "The Advocate", there is a 8 pages long interview with her, where she talk about "overcoming cancer".
I'll try to scan the interview and put it on this site. But you all have to be patient, because I have to install some programs at my pc, before I can scan and send the interview. I hope you all understand.

Claville

Elli live Fan
15.11.2005, 10:08
Auf http://www.hoerzu.de/ steht nun als Uhrzeit 19:00 Uhr

Dienstag,15.11.2005 CNBC/Europe The Tonight Show With Jay Leno

Ich bitte die Recorder dementsprechend zu instruieren. :)
Edit:
Wegen Unstimmigkeiten zwischen dem Videotext des Senders und den Informationen auf der amerikanischen und europäischen Website hab ich mich noch mal durch durchgewuselt.
http://www.cnbceurope.com/television/programmes/tonight/

Wie es scheint, sendet CNBC/Europe mit drei Tagen Verzögerung zu NBC. Das würde bedeuten, dass Melissa dann erst am 18. November dran wäre.
Die Uhrzeit wäre dann wieder 23:00 Uhr!
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/konfus/a078.gif

Trinity
15.11.2005, 14:24
Ich hab keine Ahnung ob ich CNBC überhaupt empfange...CNN meine ich schonmal beim durchzappen gesehen zu haben!

bea-hd
29.11.2005, 19:47
Bin seit heute endlich stolze Besitzerin der neuen CD und DVD

Einfach der Hammer ! Supergeil !

Bea

Claville
07.12.2005, 16:32
In the october 25th issue of "The Advocate", there is a 8 pages long interview with her, where she talk about "overcoming cancer".
I'll try to scan the interview and put it on this site. But you all have to be patient, because I have to install some programs at my pc, before I can scan and send the interview. I hope you all understand.

Claville

Finally at last. Here is the artikle as promised.

Claville

Claville
07.12.2005, 16:36
Next 5 pics

Claville
07.12.2005, 16:45
Letzte 5 pics

Taz
07.12.2005, 16:53
@Claville

Danke! Danke! Danke! :happy: :angel:

leo17w
08.12.2005, 00:09
@Claville

Thank you very much!:happy:

*Martina*
08.12.2005, 08:06
@Claville

1000 DANK!!! :angel:

LG Martina

Trinity
08.12.2005, 15:31
@Claville Thank you for posting this interview!

Das Interview und der Text zu "I run for life" geben mir persönlich sehr viel Kraft und Mut! Ihre Musik geht mir seit mehr als 10 Jahren direkt ins Herz, aber nie hat mir ein Lied von ihr soviel Mut und kraft gegeben...ich war fast zu Tränen gerührt als ich mir den Text genauer angesehen habe....Es gibt einfach keine, die besser ist als sie!

ROXPET
08.12.2005, 21:29
.... da kann ich mich nur anschließen - als ich mir diesen Song "genauer" angehört hatte, hat es mich fast aus den Latschen gekippt- sehr, sehr guter Text. Man muss wirklich sehr stark sein, so mit seiner Krankheit umgehen zu können- Hut ab!

Trinity
11.12.2005, 17:31
In der "Badischen Zeitung" vom 5. Dezember 05 war ein Interview mit Melissa, auch über ihre Greatest Hits und ihre Erkrankung! Ich habs mal fotografiert und versuch es dranzuhängen, für alle die es interessiert!

leo17w
11.12.2005, 22:39
@ Trinity
Vielen Dank fürs reinstellen!

LG leo

*Martina*
19.12.2005, 11:15
@Trinity

Vielen 1000 DANK!!!!!!!!! :happy: :happy:

Melissa ist der Wahnsinn!!!!!!

LG und eine schöne Woche,

*Martina*