Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Claudia !

Mazemi
19.10.2005, 01:40
Hi Claudia,

Mensch wer hat an der Uhr gedreht? Unglaublich! Schon wieder ein Jahr vorbei?!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles, alles Liebe und Gute. Deine Wünsche und Hoffnungen mögen sich erfüllen, viel Spaß, Freude, Liebe und Freunde dich begleiten.

Uns allen wünsche ich noch viele durchsungene Abende, Froschgetränke und freudige Begegnungen. Immer wieder ein Fest!

Lasse dich schön feiern, von all denen die dir am Herzen liegen. :happy:

Lieben Gruß
Emina

Linus
19.10.2005, 08:11
Auch von mir alle Liebe und Gute zum Geburtstag! :auslach:

Marian
19.10.2005, 08:24
Hi Topper!

Holland, Begrüssen Sie und naturlich Alles Gute zum Geburtstag !!!

Sch**sse, nun soll man sich an Claudi34 gewohnen mussen.. Grapje! Aber versprech mir bitte das du diesem Jahr nicht mehr Bob der Bauer Spielen sollst. Because speaking English is not my geschmäckt and especially not in Hospitals in DK :lalala:

Claudi, Ich Wünsche dir ne super tag, mit viel gebakjes und Champagne heute abend!

Liebe Grüsse,

Marian

Tanja78
19.10.2005, 09:47
Servus Dachziegel-Claudi! (ups...meine "return"-Taste hängt irgendwie...scheiß Technik!) Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! :yeah: Lass es richtig krachen heute, aber das muss man dir ja nicht zweimal sagen...:D Schönen Tag! Servus! :winke: P.S.: Ich hoffe, du konntest heute früh ausschlafen! Es soll ja auch Leute geben, die einen am Geburtstag mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln...:lalala:

NixNix
19.10.2005, 10:06
Hey Claudi!
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Feier schön! :saufen:
Lg, Janine

muluc
19.10.2005, 11:08
Knallinger, alter Tennisball-Knöchel! :auslach:

Auch wir wünschen dir natürlich alles, alles Liebe zum Geburtstag, Hals- und Beinbruch (bzw. -zerrung/-anriss und was es noch so alles gibt) und all das, was du dir auch wünschst!
Hab' nen schönen Tag und trink' so ein Fanta-Alk-Gemisch für uns mit! :D

Ich hoffe, man sieht sich bald ma wieder!

Ganz liebe Grüße,

Enza & Clau

Biest-Deluxe
19.10.2005, 11:36
Liebe Claudia!

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Feier schön und laß es Dir gut gehen! :saufen:

Liebe Grüße,
Sandy

Elli live Fan
19.10.2005, 13:03
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/k030.gif

Auch von mir herzliche Glückwünsche! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/d045.gif

LG Sabine

großerellifan
19.10.2005, 14:03
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön und ich wünsch dir einen schönen Tag - unbekannterweise :)
Lg

niglchen
19.10.2005, 14:28
von mir auch alles gute zum geburtstag

mfg nigl

bluesky
19.10.2005, 14:58
http://www.my-smileys.de/smileys2/dev14.gif (javascript:showSmilie('dev14.gif','');) Claudia!

Auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag.Verlebe den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich mal verwöhnen.

LG Blue:winke:

*Saskia*
19.10.2005, 15:37
Herzlichen Glückwunsch,alles,alles Gute und liebe zum Geburtstag auch von mir. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a026.gif

Viel Spaß beim feiern und lass es krachen. :saufen:

Lieben Gruß,Saskia :winke:

leo17w
19.10.2005, 17:12
Auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag

LG leo:winke:

ellirocksforus
19.10.2005, 17:23
Auch ich schließe mich an, also http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h030.gif alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern

Gabi

Maria-ELLIFAN
19.10.2005, 17:47
Hi Claudia,
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Maria:winke:

Butterfly
19.10.2005, 18:10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs nächste Jahr.Lass es krachen und lass dich verwöhnen .:winke: Gruß Geli

Melli24
19.10.2005, 19:13
Hey S....!

Alles Alles Liebe zum Geburtstag!Du bist mir eine.Hast nix davon gesagt!Na zum Glück bin ich noch kurz hier gelandet!!Puhhh!
Also..Du weisst was ich Dir alles wünsche und sagen möchte an dieser Stelle! Also...lass es heute richtig knallen und feier schön! Denk an Dich..muss leider weg! Kuss Melli:yeah:

Flyin FoX
19.10.2005, 20:35
Hi,
schließ mich auch an. Alles Gute zu deinem Geburtstag! :)

ROXPET
19.10.2005, 21:21
Hi Claudia,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen; feier schön

Skorpion
19.10.2005, 21:38
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:winke:

manuki
19.10.2005, 23:05
hey claudi!!

auch ich wünsch dir alles, alles liebe und gute :)
hoffe, du hast den tag geniessen können

und wenn du mal wieder nach zürich fährst, umdrehst und zurück fährst, gib das nächste mal bescheid, ja? *g*

liebe grüsse
manu

Claudia33
20.10.2005, 08:31
Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Tja somit habe
ich das Jesusalter erreicht und darf nun Jesuslatschen tragen. :lach:

P.S.: Ich hoffe, du konntest heute früh ausschlafen! Es soll ja auch Leute geben, die einen am Geburtstag mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln...:lalala:

Ja ich konnte in der früh ausschlafen, wenn man das so nennen darf.
Musste ja leider arbeiten und somit ist nix mit lange pennen.

Taz
20.10.2005, 13:35
Hey Claudi!

Von mir noch mal alles alles Gute nachträglich!!!:winke:

GGLG
Taz

YvonnelovesElli
20.10.2005, 17:48
Hello Knallinger!

Ich bin zwar etwas später dran, aber ging leider nicht früher...
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Mit dem Jesusalter hattest du es doch schon immer gehabt, wenn man so an die "Löcherschuhe" denkt :lalala: :lalala: :lalala:

Ja ich konnte in der früh ausschlafen, wenn man das so nennen darf.
Musste ja leider arbeiten und somit ist nix mit lange pennen.

Ich habe gehört, mit dem Alter braucht ein Mensch auch weniger Schlaf!!! :lach:

Machs gut und ich hoffe du hast g´scheid gefeiert...

LG Yvo

Doreen
20.10.2005, 20:55
Hi Knallinger,

auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön und :saufen: einen für uns mit.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Köln und machen wieder die Stadt in einem etwas anderem Outfit unsicher :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

LG Doreen und Andrea