Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bild von Elli 1999

P!NK-Fan
08.01.2004, 12:09
So brav schaute ELLI noch im Jahre 1999 aus.

http://people.freenet.de/dj.gstettis.world/ellimz1041999.jpg

( Quelle: Mittelbayerische 8. Januar 2004 )

Mich würde Eure Meinung zu Ihrer Wandlung Interessieren.

Liebe Grüsse
P!NK Fan
Gstetti

Evie
08.01.2004, 12:12
Nettes Bild, danke fürs posten! also ich muss schon sagen, die brille, die sie jetzt trägt, passt ihr wesentlich besser! ;) :) und die roten haare natürlich auch! :)

Clara :-)
08.01.2004, 12:12
Also ich find sie heute besser :D

Clara :-)
08.01.2004, 12:14
Aber süß sieht's trotzdem aus! War sie da 19? *mathehasserin bin*

Anett
08.01.2004, 12:36
Vielen Dank für dieses Foto. Habe ich noch nicht gekannt.
Ich finde es auch schön. Wir kennen Elli doch nur von einer Seite, nämlcih so wie sie jetzt ist. Mir gefällt sie auch so, wie sie jetzt aussieht besser. Sie unterstreicht dadurch ihren Typ. Aber auch wir verändern uns. Wer weiß wie wir in ein paar Jahren aussehen. Vielleicht haben wir dann alle rote Haare und eine rote Brille?
Um sich selbst zu finden muss man manchmal Umwege gehen. Ich glaube, Elli hat ihren Weg gefunden.
Also nochmals vielen Dank, für das Foto.

Freu mich schon auf Freitag und Samstag. Da wird mein Telefon wieder qualmen.
Haur rein und lasst es krachen.
Anett

^Fallen_Angel^
08.01.2004, 12:54
Nettes Bild. Aber ich finds heute auch besser. Passt einfach auch zu ihrem Charakter. Auf dem Foddo da sieht sie so brav aus. *hehe*

Ana
08.01.2004, 12:59
Interessant ! Aber jetzt kommt viel mehr Persönlichkeit raus ! Viel interessante Dinge sind sichtbar.
Als totaler Brillenfan -als nicht Brillenträger, leider!- finde ich die Brille heute wesentlich besser. Passt zum outfit + zu ihr. Die neue Brille ist jetzt auch wieder ein Tick edler und trotzdem passt´s zu ihr.

Hat nicht jeder von uns irgendwie 2 Gesichter !? Dafür muß man kein Zwilling sein.
Auf der Arbeit bin ich auch spiessig buchhalterisch angezogen. Wenn ich auf meine dunklen Konzerte gehe, bin ich auch ein völlig anderer Mensch, bzw. vom Outfit her.

So, jetzt mal spachteln gehen.
Danke für das Bild P!nk-Fan.
Gegenfrage: Was hälst Du denn von der Veränderung ?!?

P!NK-Fan
08.01.2004, 19:03
Tja die ELLI hat sich optisch sehr zum positiven verändert.

Menschlich ist sie schon immer total nett, sympatisch und eine Powerfrau !

Liebe Grüsse
P!NK Fan
Gstetti

kekz
08.01.2004, 19:10
Ich find auch, dass sie jetzt viel besser aussieht. Damals hat sie echt brav ausgesehen *g* Die roten Haare stehen ihr sehr gut, auch die Brille ist fetziger. Ich find's klasse, dass sie jetzt ihre Persönlichkeit nicht nur lebt, sondern auch zeigt!

carla
14.01.2004, 18:42
harry potter:))

es fehlt nur noch der blitz auf der stirne:)))

der beweis harry potter is ne frau:)

süss:)
aber der neue style is besser:) geiler:)
süsser:)

^Fallen_Angel^
14.01.2004, 19:07
WHohooooo! DU hast es geschafft. Glückwunsch zum ersten Eintrag! :D

Evie
14.01.2004, 19:17
Original geschrieben von carla
harry potter:))

es fehlt nur noch der blitz auf der stirne:)))

der beweis harry potter is ne frau:)

*grins* :D ;)

carla
15.01.2004, 12:02
is doch so oder ned????:)

^Fallen_Angel^
15.01.2004, 13:55
*lol* Na jetzt wo dus sagst... Ich wette sie hat sich die Haare färben lassen als der erste Film rauskam. *lol*

Toxic
27.01.2004, 18:43
coole frisur... naja ich find kurzhaarfrisuren bei frauen ja eh total geil. kA warum :D

die brille die sie da trägt find ich ziemlich daneben :rolleyes: sieht viel zu brav aus

jenny
17.02.2004, 23:53
Ganz ehrlich. ich finde das bild zwar gut aber elli schaut heute besser aus. Das steht ihr einfach besser. sie wirkt auf dem bild total brav. das etwas flippige steht ihr einfach besser macht sie etwas frecher (schelmischer).

LadyChas
02.03.2004, 21:33
Also das muss ich hier jetzt doch nochmal hoch schieben :D
Ich war vor knapp drei Wochen im Krankenhaus und als die Ärztin kam um mich zu untersuchen ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben.Aber seht selbst...

Dr. Gilhaus (http://www.marien-hospital-witten.de/mh_1024/kl_frauen_aerzte_fs.htm)

Ich war ein paar Tage vorher hier auf das Forum gestossen und hab das Bild von Elli hier entdeckt.
Ich glaub ich hab erstmal total doof geguckt und konnts echt net glauben.

PINK
03.03.2004, 18:25
:confused: Muss ich net verstehen oder?

ElliFan
03.03.2004, 20:55
Na geh ma auf den Link und guck dir ma des Bild von Dr.Gilhaus an,die hat da nämlich so ne gewisse Ähnlichkeit mit Elli auf dem Bild von 1999.... :D

manuki
03.03.2004, 21:32
najaaaaaa

wildthing
03.03.2004, 21:47
ist ja süß !
die brille von damals find ich lustig, wie jemand schon geschrieben hat >> harry potter like :p

also ob nun 1999 oder 2004 ? Elli ist Elli ob nun damals oder heute...

-----

also das mit der ärztin (die übrigends keinen doktorinnen titel hat) hab ich im ersten moment auch nicht verstanden!
hatte da jetzt nicht gleich die ähnlichkeit feststellen können... :D

KrisiSteini
03.03.2004, 22:51
Mir gefällt sie jetz auch viel besser!

ElliFan
04.03.2004, 21:23
@wildthing:naja,wenn man genau hinguckt sieht man da scho ne gewisse Ähnlichkeint...*grins*
Aber da muss man scho ziemlich genau hinsehen.:D Aber ma ehrlich,sieht scho a bissl so aus wie Elli 1999,find ich zumindest.:)

PINK
05.03.2004, 15:34
http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/elli-the-voice/ellipr1...1999.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/elli-the-voice/ellipr2...1999.jpg
geiles Outfit!:D

Karolin
05.03.2004, 19:49
joa...die bilder erwecken erinnerungen...

Steffi4Elli
05.03.2004, 22:29
sind die pix auch von 99?

PINK
06.03.2004, 09:49
Ja auch von 99!

Angel666
06.03.2004, 11:40
@Pink:

Woher bringst du denn die Fotos???

Echt cooles Outfit. Also, so schlimm sah sie damals doch auch net aus, ich meine, jeder verändert sich und wenn ich mir Bilder von 1999 aussah, da war ich stylisch auch noch nicht so auf dem Laufenden, auch was die Klamotten betrifft. Outfit hin oder her, ich denke, dass sie damals schon ne wahnsinns Stimme hatte und eine absolute Powerfrau war, wie sie es heute ja auch noch ist.

Ehrlich gesagt, erinnert mich das auch an Harry Potter, meine das aber jetzt nicht böse oder so.

Heute sieht sie natürlich viel besser aus, die Frisur und die Brille passt viel besser zur ihr, also als Rockröhre und Powerfrau, das andere sieht sehr brav und lieb aus.

Evie
06.03.2004, 13:49
danke für die bilder aus 1999! hab' den eindruck, da hat sie outfit-mäßig eine eher "elegantere", noch weniger sportliche linie verfolgt... ;) :)

Vicky
26.09.2005, 12:18
So brav schaute ELLI noch im Jahre 1999 aus.

http://people.freenet.de/dj.gstettis.world/ellimz1041999.jpg

( Quelle: Mittelbayerische 8. Januar 2004 )

Mich würde Eure Meinung zu Ihrer Wandlung Interessieren.

Liebe Grüsse
P!NK Fan
Gstetti
dat bild is doch mal richtig geiL .......irgendwie so wie ne professorin...*gg*:D gefällt mir richtig gut.....fehlt nur noch der weiße mantel....*gg*

Moni
26.09.2005, 17:42
also ich finde auch , dass elli heute auf jeden fall 1000000 ma besser aussieht...greetz moni

Vicky
26.09.2005, 19:16
*GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....;):D

mirimaus24
26.09.2005, 19:41
also erst mal danke für´s posten...
ich finde sie sieht jetzt besser aus...nicht so brav...:D
LG mirimaus24

Vicky
26.09.2005, 20:08
uijujui....man man ...

Mazemi
26.09.2005, 21:27
[vicky: *GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....]

vicky, sei mir echt nicht böse, aber meinst du, dass du noch einmal so etwas wie einen satz mal für länger als 10 minuten stehen lassen kannst? und vor allem am ende des satzes der bezug / gleichklang erhalten bleibt?

was denn nun? hammermässig, durchschnittlich...? scheisse abe rmit guten inneren werten? nehme es mir bitte nicht übel, aber manchmal laberst du echt nur *****!

denk mal drüber nach, denk mal - außeinander geschrieben - ganz wichtig !

gruß emina

Vicky
26.09.2005, 21:36
[vicky: *GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....]

vicky, sei mir echt nicht böse, aber meinst du, dass du noch einmal so etwas wie einen satz mal für länger als 10 minuten stehen lassen kannst? und vor allem am ende des satzes der bezug / gleichklang erhalten bleibt?

was denn nun? hammermässig, durchschnittlich...? scheisse abe rmit guten inneren werten? nehme es mir bitte nicht übel, aber manchmal laberst du echt nur *****!

denk mal drüber nach, denk mal - außeinander geschrieben

gruß emina

wenn ich mist labbere lass mich doch kannst du ja überlesen denn haben wir beide unsere ruhe..........:o

Mazemi
26.09.2005, 21:54
@ vicky

du hast offensichtlich immer noch nichts begriffen, aber du hast recht, ich werde dich von nun an ignorieren. das ist es echt nicht wert.

abschliessend sei erwähnt, dass mir hier noch kein/e spiesser/in begegnet ist... ich finde du urteilst zu schnell, und revidierst es sekunden später. nur nicht festlegen, ich habs ja nicht so gemeint...... blablabla.....das ist echt langweilig....

das wars von mir, schöne zeit noch hier.....

emina

Vicky
26.09.2005, 21:58
doch doch ich habs gecheckt ...mit dem festlegen...aber ok....dir och ne jute zeit hier.......:o:rolleyes:

großerellifan
26.09.2005, 22:02
@Vicky

jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben: die letzten beide Worte hättest du dir sparen können, wirklich... "Wie krank", das zeigt, dass du offensichtlich keine Kritik ertragen kannst, aber austeilen kannst du sehr sehr gut.
Und Mazemi hatte wirklich recht mit dem was sie geschrieben hat, denk einfach mal drüber nach.

Vicky
26.09.2005, 22:05
werde ich .........:o ja ja mit der kritik haste sowas von recht....:neele:..ich versuch mich zu bessern:o

Buffy
27.09.2005, 09:13
Vicky denken dann reden ist besser ok. Es ist einfach nur ermüdend und ätzend deine Beiträge zu lesen wo Du erst zum Teil sehr ausfallend wird und dann kurze Zeit später sich zu entschuldigen. Ich kann Emina nur recht geben, Du hast noch nichts gelernt und bist nicht kritikfähig. Solltest Du vielleicht mal ändern. Es sollte doch egal sein wie jemand aussieht oder ausgesehen hat ok. Tu mir und uns bitte den Gefallen das Du in Zukunft dich mit unqualifizierten Beiträgen zurückhälts.

Vicky
27.09.2005, 10:09
jetzt nochmal ich habe sie in keiner hinsicht beleidigt ob nun heute noch früher ...aber ich sag dazu jetzt auch nix mehr is mir irgendwie zu blöde ...

San-Fr-Vi
27.09.2005, 15:28
ich verstehe irgedwie nicht so richtig warum sich hier alle so aufregen alle verabscheiden sich weil irgend jemand so ein mist schreibt irgendwie schon schade :o

großerellifan
27.09.2005, 16:00
ich verstehe irgedwie nicht so richtig warum sich hier alle so aufregen alle verabscheiden sich weil irgend jemand so ein mist schreibt irgendwie schon schade :o

na Vicky, neuer Nick?

San-Fr-Vi
27.09.2005, 16:13
na Vicky, neuer Nick?
Ich möchte nicht unverschämt klingen aber mit dieser person möchte ich nicht verglichen werden ! wenn ich vicky wäre denn hätte ich auch denn (sorry) arsch in der hose um zu eurer kritik zu stehen-nur das dazu (danke)

großerellifan
27.09.2005, 16:22
tja, klingst leider genau so wie Vicky. Hast die gleiche Schreibweise wie sie. Und darum denke ich einfach dass du Vicky bist.

San-Fr-Vi
27.09.2005, 16:25
tja, klingst leider genau so wie Vicky. Hast die gleiche Schreibweise wie sie. Und darum denke ich einfach dass du Vicky bist.
Ok wenn du meinst ,ist das ok ,ich weiß das es nicht so ist aber vielleicht kann ich dich ja irgendwan davon überzeugen

großerellifan
27.09.2005, 16:26
gut gut, na dann :confused:

San-Fr-Vi
27.09.2005, 16:30
Ich würde garnicht auf so eine idee kommen so ein dummes zeug in das forum zu schreiben wie diese vicky, deshalb versteh ich auch die reaktionen der anderen sehr gut!

großerellifan
27.09.2005, 16:48
Gut dann muss ich leider noch was schreiben: du hast dich doch erst heute angemeldet, und Vicky hat gestern schon etliche ihrer Beiträge verändert. Du kannst also gar nicht wissen, was sie geschrieben hat.
Verarsche nennt man sowas.
Und für den Fall dass ich mich tatsächlich irren sollte: SORRY!

San-Fr-Vi
27.09.2005, 16:52
Gut dann muss ich leider noch was schreiben: du hast dich doch erst heute angemeldet, und Vicky hat gestern schon etliche ihrer Beiträge verändert. Du kannst also gar nicht wissen, was sie geschrieben hat.
Verarsche nennt man sowas.
Und für den Fall dass ich mich tatsächlich irren sollte: SORRY!
Da zu kann ich nur sagen ,ich war schon sehr oft als Gast hier ,und ich habe etliche Beiträge von ihr gelesen wo sich bei mir fast die Fussnägel aufgerollt haben ,also hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden,um auch mal meine kommentare dazu abzugeben.

großerellifan
27.09.2005, 17:26
na dann ist ja alles gut.

San-Fr-Vi
27.09.2005, 17:39
ok ist ja kein problem,freut mich das wir das geklärt hätten.

Butterfly
27.09.2005, 18:07
@ All
schon mal dran gedacht das hinter ,,Vicky und San-Fr-Vi,,vielleicht Peter stecken könnte?Damit hier etwas mehr leben reinkommt!

Sollte es nicht so sein ,@Peter dann schonmal vorab sorry,aber dieser Verdacht drängt sich mir immer mehr auf.

LG Geli

San-Fr-Vi
27.09.2005, 18:25
@ All
schon mal dran gedacht das hinter ,,Vicky und San-Fr-Vi,,vielleicht Peter stecken könnte?Damit hier etwas mehr leben reinkommt!

Sollte es nicht so sein ,@Peter dann schonmal vorab sorry,aber dieser Verdacht drängt sich mir immer mehr auf.

LG Geli
Ok Leute, jetzt wird mir das echt ein bisschen zuviel,hinter san-fr-vi steckt nicht vicky und auch nicht Peter !Der name entstand aus drei namen das heißt soviel da steckt mein Name drinne der name meiner Freundin und ein kürzel meiner herkunft.Ich versteh garnicht warum ich mich so recht fertigen muss ,das ist mir ein absolutes Rätsel,ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um mit zu diskutieren ,und nicht um mich irgendwie ständig vergleichen zulassen oder in frage gestellt zu werden,und sollte es weiter so der fall sein, werde ich auch nicht mehr dieses Forum betretten .Tut mir leid ist echt nicht Böse gemeind aber ich hab da echt keine lust mehr drauf.

leo17w
27.09.2005, 19:18
Da zu kann ich nur sagen ,ich war schon sehr oft als Gast hier ,und ich habe etliche Beiträge von ihr gelesen wo sich bei mir fast die Fussnägel aufgerollt haben ,also hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden,um auch mal meine kommentare dazu abzugeben.

Erstmal Hallo, willkommen im Elli-E. Forum. Da du, wie oben gesagt hast, schon öfter als Gast da warst, weißt du vielleicht, dass im Moment die Stimmung hier ein bisschen gereizt ist. Bitte nehme es uns nicht übel, wenn wir manchmal ein bisschen misstrauisch sind. Freue mich jedenfalls, wenn neue Fans dazu kommen und fände es schade, wenn du deine Kommentare nur dazu abgeben würdest. ;)

LG leo:winke:

San-Fr-Vi
27.09.2005, 19:30
Erst mal ein recht herzliches DANKESCHÖN !!

Klar hab ich mit bekommen das, die stimmung hier nicht alt die beste ist in letzter zeit ,trotzdem sehe ich nicht ein mich recht fertigen zu müssen nur damit mir geglaubt wird,trotzdem denke ich, ich versuchs nochmal mit einem neu start in diesem Forum,ich hoffe ich habs wenigstens ein stücken geschafft mit meinen recht fertigungen ,das mir wenigstens der eine oder andere langsam sein glauben schenkt wäre echt nett .

MfG.San

Netty
27.09.2005, 20:28
Tja die ELLI hat sich optisch sehr zum positiven verändert.

Stimmt!:D Ihre Brille ist jetzt viel viel besser als 1999!;)

blue moon
28.09.2005, 06:47
Ok Leute, jetzt wird mir das echt ein bisschen zuviel,hinter san-fr-vi steckt nicht vicky und auch nicht Peter !Der name entstand aus drei namen das heißt soviel da steckt mein Name drinne der name meiner Freundin und ein kürzel meiner herkunft.Ich versteh garnicht warum ich mich so recht fertigen muss ,das ist mir ein absolutes Rätsel,ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um mit zu diskutieren ,und nicht um mich irgendwie ständig vergleichen zulassen oder in frage gestellt zu werden,und sollte es weiter so der fall sein, werde ich auch nicht mehr dieses Forum betretten .Tut mir leid ist echt nicht Böse gemeind aber ich hab da echt keine lust mehr drauf.

Also doch San-Fr-Vicky :lach:

Kleiner Scherz am Rande...

steffi18
28.09.2005, 12:11
@ All

LG Geli

Also Vicky, ist ganz sicher nicht Peter.. Da ich mit ihr auch in msn schreiben tue.. Und schon fotos gesehen habe...
Aber Vicky, ich glaube auch das du San-Fr-Vi bist.. erstens da vicky ja nichr mehr online ist und zweitens du genauso wie Vicky bist.. Mich kannst du nicht verarschen da ich dich gut kenne... Ich frage mich nur was diese spielchen sollen? Steh doch einfach mal dazu was du geschrieben hast.. Jeder hat doch wohl ne andere meinung... und dann würde ich auch dazu stehen.. Ich würde mich nicht einfach so mal schnell neu anmelden.. Weil du denkst du bist hier unten durch... Du ich mein das nicht böse aber ist ja wohl klar das du auch Vicky bist..

steffi18
28.09.2005, 12:34
Ach und noch was.. Was dafür stimmt das du vicky bist jetzt ist San-Fr-Vi weg und vicky ist auf einmal da ein bisschen komisch oder?? Und ich habe dich gerade in msn angesprochen was die sache soll du hast mir keine antwort drauf gegeben.. Hey Vicky verarschen können wir uns aucbh alleine wir sind nicht dumm!!!!

Vicky
28.09.2005, 12:42
ach gottchen wie süss is das denn ...komm mal klar ok....

Peter
28.09.2005, 13:01
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=alt1 width="35%">San-Fr-Vi (http://forum.elli-e.de/member.php?u=1380) </TD><TD class=alt2 width="35%">http://forum.elli-e.de/images/misc/question_icon.gif Betrachtet die Startseite
Elli E. Forum (http://forum.elli-e.de/index.php)
</TD><TD class=alt1>84.143.246.24
</TD><TD class=alt2 noWrap align=middle></TD></TR><TR><TD class=alt1 width="35%">12:59 Vicky (http://forum.elli-e.de/member.php?u=1231) </TD><TD class=alt2 width="35%">http://forum.elli-e.de/images/misc/question_icon.gif Betrachtet ein Forum
Elli-Bilder (http://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
</TD><TD class=alt1>84.143.246.24
</TD></TR></TBODY></TABLE>
damit ist das thema dann nun endlich erledigt ;)