PDA

Vollständige Version anzeigen : Christina Stürmer

ElliFan15
11.09.2005, 14:24
Hey !!!

Sagt mal ... was haltet ihr eigentlich von Christl ???
Eure Meinung würde mich mal interessieren !!!

Ciao

Biest-Deluxe
11.09.2005, 14:47
Ich find sie ist ne klasse Sängerin mit ner echt guten Stimme... Ja, ich find ihre Musik recht schön...

steffi18
11.09.2005, 15:03
Ich finde sie auch gut...
Höre die musik sehr gerne!!!

Irrlicht
11.09.2005, 15:47
Also ich mag sie nicht, sorry.
Aber da hat ja jeder die eigene Meinung, gelle...

Elligator
11.09.2005, 16:10
Christl is cool!
Mal schaun vielleicht fahr ich im November zum Konzi nach Hamm!

großerellifan
11.09.2005, 16:26
Also anfangs war ich auch total begeistert von ihr. Aber mittlerweile kann ich ihre Songs nicht mehr hören.

Vicky
11.09.2005, 16:55
ich find sie auch net so der brüller.....dat erste lied ich lebe war ja ganz ok aber der rest ist schrott reif.....naja wer weiß vielleicht kommt ja noch wat besseres...gell.....:saufen:

manuki
11.09.2005, 19:13
also ich kenn sie eigentlich hauptsächlich von "früher" bzw als sie in österreich erfolg hatte, etwa vor 4 jahren (?)
kenn auch nur die ösiversionen der alben von ihr. und die fand ich ganz gut. ;)

Halfmachine
14.09.2005, 15:04
Ich würd sie gern mal Live sehen, aber die kommt ja nie in meine nähe.

Elli live Fan
14.09.2005, 15:19
Ich würd sie gern mal Live sehen, aber die kommt ja nie in meine nähe.
Liegt Mainz nicht etwas näher als Essen?
http://www.christinaonline.at/content/index.php

24.11.2005

D- 55116 Mainz - Frankfurter Hof -

Soll jetzt nicht als Abwerben verstanden werden..., komm lieber nach Dortmund! :lach:

LG Sabine

Halfmachine
14.09.2005, 15:39
Liegt Mainz nicht etwas näher als Essen?
http://www.christinaonline.at/content/index.php

Soll jetzt nicht als Abwerben verstanden werden..., komm lieber nach Dortmund! :lach:

LG Sabine

Ui, den Termin mus ich überlesen haben, zum glück gibts dich :)

Wieso den Abwerben? 18. Dortmund, 24. Mainz. sehe da keinen Konflikt.

leo17w
14.09.2005, 18:09
Bin auch ein Christl Fan,
tolle Frau mit toller Stimme. Auch die Texte find ich super, wobei die meisten ja leider nicht von ihr sind. Aber das wird auch noch:cool:
Auf der DVD (Ja, ich hab sie *freu*, hab mir deswegen in Österreich die Hacken wund gelatscht, fast überall war sie ausverkauft... *grumpf*) sagt sie ja, dass sie und ihre Band dabei sind eigene Songs zu schreiben. *freu*

Finde aber die ruhigere Version von "Engel fliegen einsam" (Freier Fall) besser als die neue (S/W) und versinge mich bei den ganzen neuen Versionen immer. Warum hat sie eigentlich bei manchen den Text geändert?

z.B. bei "Ich lebe" wurde aus:

Du bist die Qual, ich war schon immer Masochist. Die Bombe Tickt, hast mich entführt, du Terrorist.

Du bist die Qual, ich war schon immer Masochist. Bringst mir kein Glück, ich bin und bleibe Pessimist.?

Ok, in anbetracht der Attentate, hat dies seinen Sinn, aber auch bei anderen Liedern wurde auch ein kleiner Teil geändert, und das verstehe ich nicht wirklich. Weiß jemand von euch etwas darüber?

LG leo:winke:

Netty
15.09.2005, 20:29
Naja, ihre Stimme ist wirklich super, und ihr Song " Engel fliegen einsam" gefällt mir sehr, trotzdem...nicht mein Geschmäck...