Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dortmund abgesagt 18.11.05

falte
10.09.2005, 22:35
Hallo alle zusammen!
Weiß vielleicht jemand wann und wo Elli am 18.11.05 in Dortmund auftreten wird?

Elli live Fan
10.09.2005, 23:00
Leider noch nichts bekannt, sonst würd's hier schon stehen. ;)

LG Elli live Fan

ROXPET
11.09.2005, 21:23
tja, Sabine, wenn du das schon mal nicht weißt?! gibt es das eigentlich?

Elli live Fan
11.09.2005, 21:52
tja, Sabine, wenn du das schon mal nicht weißt?! gibt es das eigentlich?
Da siehste mal, wie geheim das noch ist...:lach:

LG Sabine

ellifän
13.09.2005, 19:21
Sollte es Karten geben wäre es super nett wenn mir igrendwer BEscheid geben könnte...
Liebe Grüße
Anna

Elli live Fan
13.09.2005, 19:33
Aber sicher doch! :)
LG Sabine

ROXPET
13.09.2005, 21:15
... abwarten und Tee trinken - wird schon werden...

*Saskia*
13.09.2005, 21:22
Wenn es was neues bezüglich der Karten oder des Konzertes am 18.11 in Dortmund geben wird,dann werden wir hier im Forum sofort infomiert. :)

@Elli live Fan: Du wartest ja schließlich schon drauf,das Du was findest,stimmt's?!? ;)

Lieben Gruß,Saskia :winke:

ROXPET
13.09.2005, 21:45
türlich - gerade wegen ihres "Heimvorteils" ist der Ehrgeiz ja eh schon geweckt, gell Sabine? Du machst das schon!

Elli live Fan
11.10.2005, 10:45
Trotz der immer noch herrschenden Informationslosigkeit stelle ich hier schon mal ein paar Links zur Verfügung, da z.B. die Bahn und Hotels nicht so geduldig wie Fans sind. ;)

Parkleitsystem (http://stadtplan.dortmund.de/hahtcgi/hsrun.exe/geoweb/parkenv2/MapXtreme.htx;start=HS_Parken)

Stadtplan (http://www1.dortmund.de/home/stadtplan/)

Fahrplanauskunft öffentlicher Nahverkehr (http://efa.vrr.de/nrw/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_logo=http://www.bus-und-bahn.de/images/logos/logo_bahn.gif&itdLPxx_background=white&itdLPxx_linecolor=E00000)

Anreise per PKW (http://www1.dortmund.de/themen/tourismus/templates/card/detail/detail.jsp?cid=1996)

Routenplaner (http://www.de.map24.com/)

Privatvermieter (http://www1.dortmund.de/themen/tourismus/subthemen/tourist_info/privatvermieter.jsp#)

Hotel online buchen (http://www1.dortmund.de/themen/tourismus/hotelbuchung.jsp)

ROXPET
11.10.2005, 21:36
@SAbine; danke für deine Hilfe, das war sehr lieb von dir, diese Links reinzustellen.
Leider konnte mir Elli am Sonntag auch noch nicht sagen, wo diese "Session" stattfinden wird...

Vicky
11.10.2005, 21:53
lach..noch nicht mals elli kann sagen wo es statt findet ,auch gut..:lach::lach:

ROXPET
11.10.2005, 21:56
@Vicky: Ja, genau, das ist wirklich wahr! Ich hoffe auch, dass sie ihre Mails endlich mal weiterleitet...

Vicky
11.10.2005, 21:59
hoffe ich auch ..weil solange is das ja auch nimmer hin...:rolleyes:

ROXPET
11.10.2005, 22:58
. kann man wohl laut sagen, schließlich muss man ja planen - abwarten und Tee trinken!

Vicky
11.10.2005, 22:59
bleibt einem ja wohl nix anderes übrig...:rolleyes:

ROXPET
19.10.2005, 21:17
.... so langsam wirds lustig- nur noch 4 Wochen - und immer noch keinen "Plan" wo denn die Elli auftreten wird....?

Elli live Fan
19.10.2005, 21:27
.... so langsam wirds lustig- nur noch 4 Wochen - und immer noch keinen "Plan" wo denn die Elli auftreten wird....?
Wir können es ja mal andersrum machen, sogenanntes Ausschlussverfahren: Ich sag euch, wo sie nicht auftritt. :lach:

LG Sabine

*Saskia*
19.10.2005, 21:28
Langsam,müssten sie doch wirklich mal wissen,wo Elli denn nun spielt.Denn so lange ist es jetzt wirklich nicht mehr,bis zum 18.11. :rolleyes:
Lassen wir uns überraschen,irgendwann muss es ja mal was an Informationen geben.
Und was anderes ausser abwarten bleibt uns ja auch nicht übrig.

Lieben Gruß,Saskia :winke:

ROXPET
19.10.2005, 21:35
.... ja,ja bin ja schon ein geduldiger Mensch- nur hoffe ich nicht meine bisherige Planung in den SAnd gesetzt zu haben... wäre nicht ganz so lustig

Elli live Fan
19.10.2005, 21:39
.... ja,ja bin ja schon ein geduldiger Mensch- nur hoffe ich nicht meine bisherige Planung in den SAnd gesetzt zu haben... wäre nicht ganz so lustig
Roxi, reise mal beruhigt in Dortmund an, irgendjemand wird schon singen.
Meine Qualitäten diesbezüglich kennst du ja... :007:

Skorpion
19.10.2005, 21:48
@Sabine
wenn du singst, komme ich auch nach dortmund:auslach:

Elli live Fan
19.10.2005, 21:50
@Sabine
wenn du singst, komme ich auch nach dortmund:auslach:
Hole bitte erst Rat bei Roxi ein... :rolleyes:

Skorpion
19.10.2005, 21:53
Hole bitte erst Rat bei Roxi ein... :rolleyes:

nicht nötig... wenn, dann singen wir im duett...wolltest du nicht schon immer mal allein mit mir in ganz dortmund sein?:auslach:

Elli live Fan
19.10.2005, 22:08
nicht nötig... wenn, dann singen wir im duett...wolltest du nicht schon immer mal allein mit mir in ganz dortmund sein?:auslach:
Aber sicher, du must nur aus deinem Osten kommen.. :auslach:
Nimm dir mal ein Beispiel an Roxi! :)

Skorpion
19.10.2005, 22:16
Aber sicher, du must nur aus deinem Osten kommen.. :auslach:
Nimm dir mal ein Beispiel an Roxi! :)

ja roxi hält da locker mit. respekt.
ich werd aber trotz unserer "geplanten greischversuche" diesmal noch passen müssen.
irgendwann wirds schon mal klappen, immer optim. bleiben:)

Elli live Fan
19.10.2005, 22:19
ja roxi hält da locker mit. respekt.
ich werd aber trotz unserer "geplanten greischversuche" diesmal noch passen müssen.
irgendwann wirds schon mal klappen, immer optim. bleiben:)
Och, menno...
Man konnte ja gut beim Cometen kreischen üben, bin jetzt voll fit...:o

Skorpion
19.10.2005, 22:28
Och, menno...
Man konnte ja gut beim Cometen kreischen üben, bin jetzt voll fit...:o
dann halt dich weiter fit, wir holen das nach, versprochen:)

ROXPET
19.10.2005, 22:45
... ihr zwei habt mich da ja echt überzeugt - und Sabine...
versprochen ist versprochen- ich freue mich jetzt schon wenn du singst- so schlimm war das auch wieder nicht - hat mir so gut gefallen, dass ich nicht mal ausgestiegen bin.. LG ROXI

Elli live Fan
20.10.2005, 07:23
... ihr zwei habt mich da ja echt überzeugt - und Sabine...
versprochen ist versprochen- ich freue mich jetzt schon wenn du singst- so schlimm war das auch wieder nicht - hat mir so gut gefallen, dass ich nicht mal ausgestiegen bin.. LG ROXI
Nich wahr, Roxi, Skorpi und ich sind die Animateure schlechthin. :)
Dass du nicht ausgestiegen bist, kann nur an dem Schneewetter draußen gelegen haben. ;)
LG Sabine

Halfmachine
23.10.2005, 20:23
Ich kann euch ja deann mit der A-gitarre Begleiten :D, spiel zwar erst seit 2 tagen aber das wird schon bis dahin ;) :lach:

ROXPET
23.10.2005, 21:31
@HAlfmaschine: ja genau mach das mal- oder wir setzen ganz einfach einFC-Club-Treff-Special an und Elli singt in "kleinem" Kreis, wäre ja auch mal was oder?

Halfmachine
23.10.2005, 23:15
Ja, super. Freies Musizieren mit Elli :rolleyes:

Elli live Fan
25.10.2005, 11:37
*Schon mal Baldrian rumreich*:

Der Termin scheint noch nicht bestätigt. siehe (http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=home)

Ich hoffe, wir erfahren bald Genaues.

LG Sabine

Peter
25.10.2005, 13:07
Termin abgesagt, Veranstalter erkrankt

Butterfly
25.10.2005, 14:38
@ Peter ,ist das jetzt einer deiner fakes??????????? :eek: Oder ist das wirklich abgesagt? *fragendindierundeschau*

BabyMiri
25.10.2005, 14:49
@ Peter ,ist das jetzt einer deiner fakes??????????? :eek: Oder ist das wirklich abgesagt? *fragendindierundeschau*

Er mag ja manchmal blöde witze machen aber das ist sicherlich sein ernst nachdem der Termin erst "tbc" war...

Butterfly
25.10.2005, 14:55
@BabyMiri, was ist denn tbc?????

BabyMiri
25.10.2005, 14:58
@BabyMiri, was ist denn tbc?????

*lach*

"to be confirmed" - "muss noch bestätigt werden"

Butterfly
25.10.2005, 15:04
*lach*

"to be confirmed" - "muss noch bestätigt werden" Gut zu wissen löl:D thx

Jaguar
25.10.2005, 22:07
Was ist das denn bitte für ein Veranstalter?

Nur weil der krank wird fällt der Auftritt von Elli aus???

Ich wollt doch Elli auf der Bühne sehen und nicht den Veranstalter :rolleyes:
Der kann ruhig mit "tbc" im Bett liegen :lach:

Könnt ich auch was vom Baldrian haben? :lach:

Gruß Jaguar

ROXPET
25.10.2005, 22:08
.... mir ist jetzt auch schon schlecht, wenn ich denke, was ich in diesen Termin schon alles investiert habe...Vor allem wollte ich mal wieder Elli live sehen und hören- sehr schade!!!!

Bettinschki1989
25.10.2005, 22:10
.... mir ist jetzt auch schon schlecht, wenn ich denke, was ich in diesen Termin schon alles investiert habe...Vor allem wollte ich mal wieder Elli live sehen und hören- sehr schade!!!!

hey, Roxi, das tut mir echt leid!
Tina

Skorpion
25.10.2005, 22:13
@ roxi
tut mir auch wirklich leid, wenns denn stimmt
ist ja wirklich sehr aufwendig, vor allem finanziell, so ein unternehmen, sehr schade.

ROXPET
25.10.2005, 22:20
@Skorpi und Tina:
danke für euer Mitgefühl - aber wie heißt es so schön - muss eben das beste draus machen - mein "visum" ist ja genehmigt, lach - muss eben doch noch ein Privat-Konzi her!

großerellifan
25.10.2005, 22:23
O je Roxi das tut mir jetzt echt leid für dich...

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir ein "Ständchen" singt...

Ne aber mal im Ernst, das ist ganz schön doof, wenn man sowas schon richtig mit allem drum und dran geplant hat, und dann fällt es ins Wasser.

ROXPET
25.10.2005, 22:28
@Christina: tja, so ist das eben, ich muss frühzeitig planen, sonst ist für mich so und do der "Zug" abgefahren, diesmal gings eben in die H... aber es gibt ja noch liebe Leute, die ich dort besuchen kann - man muss ja immer positiv denken...

Skorpion
25.10.2005, 22:29
Termin abgesagt, Veranstalter erkrankt

was kreativeres ist dir wohl nicht eingefallen?:rolleyes:

Elli live Fan
26.10.2005, 07:45
Ich kann euch ja dann mit der A-gitarre Begleiten , spiel zwar erst seit 2 tagen aber das wird schon bis dahin

@Halfmaschine: ja genau mach das mal- oder wir setzen ganz einfach einFC-Club-Treff-Special an und Elli singt in "kleinem" Kreis, wäre ja auch mal was oder?
nicht nötig... wenn, dann singen wir im duett...wolltest du nicht schon immer mal allein mit mir in ganz dortmund sein?

Könnt ich auch was vom Baldrian haben?

Immerhin stimmte bei uns wenigstens die Logistik. Probelauf gelungen! :lach:

Aftershow Untermalung war gesichert, stimmlich wie gitarrenmäßig. :rolleyes:

Werde dann mal die Familienpackung Baldrian ordern.
"Aber jeda nur einen winzigän Schlock!" :auslach:

LG Sabine

BabyMiri
26.10.2005, 10:21
Sabine, danke für die Liebe versorgung, aber ich verzichte ;)
Ich habe mein Herz und die Nerven im Griff :lach:

@Jaguar
Ich frag mich auch was das für einer ist. Wollte der Elli vielleicht am Schlagzeug begleiten oder so?? :confused: :o

Skorpion
26.10.2005, 13:45
Immerhin stimmte bei uns wenigstens die Logistik. Probelauf gelungen!

Aftershow Untermalung war gesichert, stimmlich wie gitarrenmäßig.

"Aber jeda nur einen winzigän Schlock!"

LG Sabine

Wenn es dann doch mal zu der Katastrophe kommen sollte und unser Einsatz und musikalische Kunst ist gefragt, dann brauchte ich dann doch einen riesigän Schlock.:D
LG Skorpion

Halfmachine
26.10.2005, 18:10
Immerhin stimmte bei uns wenigstens die Logistik. Probelauf gelungen! :lach:

Aftershow Untermalung war gesichert, stimmlich wie gitarrenmäßig. :rolleyes:

"Aber jeda nur einen winzigän Schlock!" :auslach:

LG Sabine

Wir sollten das nicht schleifenlassen evtl. können wir nach nem erfolgreichen Probelauf Ellis Vorgruppe für die Promotour des neuen Albums werden!

ROXPET
26.10.2005, 21:34
... da bin ich jetzt mal ein bischen skeptisch; denn "Vorgruppen" sind ja leider meist nicht gern gesehen- man ist imer froh, wenn die verschwinden...

Elli live Fan
27.10.2005, 07:43
@Jaguar
Ich frag mich auch was das für einer ist. Wollte der Elli vielleicht am Schlagzeug begleiten oder so?? :confused::o

Wir wollen mal nicht lästern, muss ja schon ne ernste Erkrankung sein mit so langfristigen Folgen...;)

Wenn es dann doch mal zu der Katastrophe kommen sollte und unser Einsatz und musikalische Kunst ist gefragt, dann brauchte ich dann doch einen riesigän Schlock.:D

Wir sollten das nicht schleifenlassen evtl. können wir nach nem erfolgreichen Probelauf Ellis Vorgruppe für die Promotour des neuen Albums werden!

Werde wohl mal vorsichtshalber eine ganze LKW Ladung zu mir umleiten... :saufen:

...da bin ich jetzt mal ein bischen skeptisch; denn "Vorgruppen" sind ja leider meist nicht gern gesehen- man ist imer froh, wenn die verschwinden...
Nach unserm riesigän Schlock werden die nach unserer Performance gar nicht merken, wenn der Hauptact nicht erscheint. :cool:
So, es sollte uns aber wieder beruhigen, dass das StreetTeam es auch als Probelauf gesehen hat. :rolleyes:

ROXPET
27.10.2005, 21:22
... na, ja, irgendwie muss man sich ja beruhigen - es scheint ja bei mir gerade nichts "rund" zu laufen...aber Elli kann ja nichts dafür

Halfmachine
31.10.2005, 17:30
Wir wollen mal nicht lästern, muss ja schon ne ernste Erkrankung sein mit so langfristigen Folgen...;)

Werde wohl mal vorsichtshalber eine ganze LKW Ladung zu mir umleiten... :saufen:

Nach unserm riesigän Schlock werden die nach unserer Performance gar nicht merken, wenn der Hauptact nicht erscheint. :cool:
So, es sollte uns aber wieder beruhigen, dass das StreetTeam es auch als Probelauf gesehen hat. :rolleyes:

Wer ist denn jetzt das StreetTeam wieder?