Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe und Support


Peter
30.08.2005, 18:09
Um den Besuchern von elli-e.de und euch Elli-Fans einen verbesserten Support und erweiterte Unterstützung anzubieten gibt es absofort ein Hilfe und Support System.
Mit Hilfe des Ticket Systems können alle im Forum registrierten Benutzer eine Anfrage/Fragen direkt an das Elli-E.DE Team stellen - und sollten im Regelfall auch innerhalb eines Tages eine Antwort auf ihre Frage erhalten.

Natürlich könnt ihr über das Ticket-System auch Fehler melden die sich auf elli-e.de eingeschlichen haben (z.B. nichtfunktionierende Links), oder Vorschläge (Feedback) ans Team senden.

Wenn ihr Probleme mit der Seite habt, Fragen zu Elli, zum Fanclub, zum Forum, zu Konzerten, Autogrammen, etc. dann wird euch sicherlich das Support-Team weiterhelfen können.

Zum Support System gehts direkt hier:

http://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=51

Um ein neues Ticket zuerstellen: einfach auf "Neues Ticket erstellen" klicken

Doreen
30.08.2005, 19:08
tolle Sache !!!!!

Bin ja mal gespannt ob es genutzt wird.....

Trinity
31.08.2005, 20:04
Ich habs schon genutzt und es hat tatsächlich prompt funktioniert! Echt ne gute einrichtung!

manuki
02.09.2005, 13:33
ist es denn möglich, dass man diese tickets von andern sieht?

bei problemen oder fehlern wäre das bestimmt vorteilhaft.

Halfmachine
02.09.2005, 16:29
Auf jeden fall ne gute Sache, dann mus man nicht extra ein Thema aufmachen wenn man nur ne kurze Frage hat.

Trinity
03.09.2005, 13:03
ist es denn möglich, dass man diese tickets von andern sieht?

bei problemen oder fehlern wäre das bestimmt vorteilhaft.

Fände ich auch nicht schlecht!

Doreen
03.09.2005, 13:26
Fände ich auch von Nutzen, so kann man eventuell verhindern, dass mehrere Leute wegen dem selben Problem/der selben Frage ein Ticket einstellen !!!!

Peter
03.09.2005, 13:32
Tickets können auch vertrauliche Information beinhalten, daher wird es diese Möglichkeit nicht geben. Sollten wir jedoch zu einem bestimmten Thema viele Anfrage erhalten, wird dies in die FAQ/Hilfe aufgenommen

Doreen
03.09.2005, 13:33
...die vertraulichen Sachen kann man doch filtern, oder net ????

Mikey
03.09.2005, 13:39
ja man filtert sie manuell per hand raus wenn man einen FAQ Eintrag erstellt ;)

Peter
03.09.2005, 13:41
Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr ja das Ticketsystem selbst benutzen.

Wo wäre denn der Unterschied zwischen nem Ticket und nem normalen Forums Beitrag ? keiner ..
Und die Software die zwischen vertraulichen und nicht vertraulichen Daten unterscheiden kann zeig mir mal ;)

Das Thema, Tickets einsehbar für alle ist dann hiermit auch erledigt.

Der Bär
13.09.2005, 00:23
hallo hilfe,
ich würde gern wissen ob ich für den auftritt am 18.November in Doprtmund noch karten erwerben kann und wo. außerdem würd ich gern wissen wo das stattfindet.

Hintergrund ist folgender ich würde gern einer sehr guten freundinn eine freude machen, denn sie findet eli echt na ja ...sexy.
habe schon an die kontakt adresse geschrieben aber da kommt umgehend so ne standard mail die mir nicht wirklich hilft. ich mein dortmud ist nunmal groß.

ich bedanke mich schon einmal im voraus ganz nett
Mit freundlichem Gruß

der bär :winke:

nana
22.09.2005, 19:27
was genaues weiß glaub ich noch niemand so genau sonst würde es hier irgendwo stehen (hoffe ich hab nix übersehen)