Vollständige Version anzeigen : Wünscht euch Elli im Radio
ellirocksforus
23.08.2005, 13:12
Hallo
ich hab mir gedacht man könnte Elli vielleicht etwas unterstützen, wenn man sich öfter mal bei Musiksendern, die Musikwünsche erfüllen, Lieder von Elli wünscht.
Ich mache das z. B. bei SWR3, Hitradio Ohr, HR3 oder Gong Fm Radio.
Wenn mehrere mitmachen werden die Radio-Leute vielleicht mal wach.
LG Gabi
Elli live Fan
23.08.2005, 14:39
Wer noch Energie hat...:)
hier
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1175&page=15 z.B. Seite 15 Beitrag 213
gibt's zig Links, die überprüft werden müssten, ob noch gülden.
LG Elli live Fan
Mr. F. What
23.08.2005, 20:39
i wish me elli in denmark. i am the greatest fan from here.
.... gut, dass es aber auch noch Sender gibt, die das freiwillig tun - Bayern3 z.B. das hat ja sogar Elli selbst in Forchheim betont...
Es wäre schön, Elli bei Musiksendern zu hören und zu sehen....:schnief:
Halfmachine
28.08.2005, 19:00
.... gut, dass es aber auch noch Sender gibt, die das freiwillig tun - Bayern3 z.B. das hat ja sogar Elli selbst in Forchheim betont...
Bayern 3 spielt Elli!? Hab ich bis her nicht mitbekommen. Kann aber auch daran liegen das ich den Sender nicht all zu oft höre da ich meistens nur cd's einlege und selten das Radio benutze)
HR 1 spielte heute gegen 17.00 Uhr "This is my life"
Hab auch schon viele Songs von ihr im Radio gehört (komm ausm Norden, so bei NDR 2 usw).
Hab auch schon viele Songs von ihr im Radio gehört (komm ausm Norden, so bei NDR 2 usw).
jetzt aber auch nicht mehr......also fast garnicht......also garnicht.....oder ich höre immer im falschen augenblick radio.....:confused::cool:
steffi18
12.09.2005, 05:41
Also hier in Berlin spielen die Elli überhaubt nicht...
Ich habe damals als In my dream raus kam beim Radio angerufen und habe mir das lied gewünscht du wussten noch nicht mal was das fürn lied ist/war... Echt bescheuert sowas!!!!
Also hier in Berlin spielen die Elli überhaubt nicht...
Ich habe damals als In my dream raus kam beim Radio angerufen und habe mir das lied gewünscht du wussten noch nicht mal was das fürn lied ist/war... Echt bescheuert sowas!!!!
löööl vielleicht hast du denn titel falsch ausgesprochen kann mir irgendwie net vorstellen das die das net kannten wenn das gerade neu raus gekommmen is....oder du hast beim falschen sender angerufen.....:confused::D
ja aber das ist immer so ne sache mit den radio sendern...bei uns spielen sie elli überhaupt nicht..ganz am anfang haben sie ab und an timl gespielt aber das war dann schon selten...von daher wissen die glaub ich gar nicht mehr wer elli überhaupt ist:selfbonk:
ja aber das ist immer so ne sache mit den radio sendern...bei uns spielen sie elli überhaupt nicht..ganz am anfang haben sie ab und an timl gespielt aber das war dann schon selten...von daher wissen die glaub ich gar nicht mehr wer elli überhaupt ist:selfbonk:
wat is timl????:confused:......
upsala ...wie peinlich....danke schön....:o
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.