Vollständige Version anzeigen : Bye bye
Amandafan
18.07.2005, 22:38
Möchte mich von Euch "Verrückten" und "Wahnsinnigen" nun aus diesem Forum verabschieden !
Man liest sich im Messi oder sonst wo !!!!!!!!!
Macht es gut !
Greetz
die Kerstin ;-)
Butterfly
18.07.2005, 22:40
Wie bitte Kerstin? :eek:
Was geht denn nun ab?
Wie du verabschiedest dich hier von uns ?
:confused:
So, Kerstin - ist ja noch nicht aller Tage Abend- gelle
Dann mach es mal gut, und wirf nicht immer mit den Mupfeln!
Liebe Grüße ROXI
... geht. Schade, wirklich schade, dass es soweit kommen musste.
Für alle, die Kerstin (Amandafan) nicht kennen: sie ist (war) sozusagen das Urgestein oder die Mutter der Nation von Elli-E.de. Tag und Nacht war sie online und für alle da ... von Anfang an. Ein bißchen verrückt (Kerstin, das weißt du ja :happy: ) aber sehr sehr liebenswert.
Kerstin, wir sehen und lesen uns auf jeden Fall, gell. Meine Brieftauben gurren schon wie verrückt und freuen sich darauf, Nachrichten von mir zu dir und von dir zu mir zu tragen.
BabyMiri
19.07.2005, 08:24
Möchte mich von Euch "Verrückten" und "Wahnsinnigen" nun aus diesem Forum verabschieden !
Man liest sich im Messi oder sonst wo !!!!!!!!!
Macht es gut !
Greetz
die Kerstin ;-)
Sag mal "Mama", ich glaub das frühe zu Bett gehen gestern abend hat dir aufs Gemüt geschlagen! ;)
Mutter der Nation ist gut gesagt Nicki *g*
Wir lesen uns später, ich hoffe Du bist gut von Deinem nächtlichen Ausflug zurück....genieße die nächsten 2 Wochen!
(Du brauchst ja kraft wenn ich wieder die ganze Familie auf trapp halte :lach: )
*knuddel*
Miri
YvonnelovesElli
19.07.2005, 09:17
Ich kann mich Nicki nur anschließen. Sehr sehr schade.
Kerstin, ich hoffe wir lesen uns demnächst nochmal. Bis dahin mach es gut und viel Glück.
LG Yvo :lach:
Elli live Fan
19.07.2005, 09:26
Nee, ne? http://www.cheesebuerger.net/images/midi/traurig/d010.gif
Kerstin, mit Mupfeln werfen ist hier erlaubt, aber nicht mit 'nem Handtuch! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/sportlich/a040.gif
Du willst doch wohl nicht auf Deine goldene Ehrennadel am Bande verzichten? Du warst laut Registratur der achte Ellifant in diesem Forum!
Komm, sei (k)ein Troll :), Du bestraftst nur die, die an das Gute glauben und weiter hier ausharren.
Oder weshalb sind wohl noch einige überhaupt hier?
Du fehlst sonst.... http://www.cheesebuerger.net/images/midi/traurig/d025.gif
LG Sabine
Biest-Deluxe
19.07.2005, 10:10
Hey Kerstin, das kannste net machen... :confused: :confused: :confused:
Wir werden Dich alle sehr vermissen! Alles Gute für die Zukunft und bleib wie Du bist!
Liebe Grüße,
Sandy "Biesti"
Hallo Kerstin,
sehr sehr schade das Du uns verläßt. Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch nochmal. Du wirst uns echt fehlen und ich kann mich dem geschriebenen meiner Vorgängerinnen nur anschließen. Wie gesagt man liest sich und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
alter Ellifan
19.07.2005, 11:10
Liebe Kerstin,
eine sehr gute Entscheidung! Ich wollte Dich in den letzten Tagen bei dem Theater hier schon bitten, mir die Chipstüte zu reichen!
Nicht nur das Theater innerhalb dieses Forums und das Unverständnis von Admins gegenüber Useren UND umgekehrt, sondern auch die Verletzungen die die Menschen sich hier gegenseitig antun haben mich schon ähnliches Verhalten andenken lassen, und irgendwann ist es so weit! (es gibt nur Menschen, die mich noch überredet haben zu bleiben!)
Ich weiß, dank Dir habe ich ein neues Zuhause gefunden. Dort sind viele Menschen, die mit mir und meiner Seele vernünftig umgehen - entgegen vieler Erfahrungen mit Menschen hier!
So erklärt sich auch mein Schweigen in der letzten Zeit: Nicht ein Boykott des Forums ist der Grund, sondern viel mehr die große Enttäuschung von Leuten hier, sowie das Gefühl, dass meine Anliegen nicht verstanden werden, während von mir immer verlangt wird, verständnisvoll zu sein!
Schade, schade, dass es so weit kommen musste und immer wieder frage ich mich, wo Elli ist, warum sie nichts tut. Braucht sie die Fans nicht? ist es denn nicht ihre Geschichte, sich eine solche Website zu leisten!
Ich bin sehr enttäuscht von einigen Ellifanten, von dem Forum hier, von Elli......
Aber ich sollte jetzt einfach die Klappe halten, weil gelöscht wird der Eintrag wahrscheinlich sowieso!
Dat Alterchen
seesternchen_28
19.07.2005, 11:48
Liebe kerstin,
sehr sehr schade das du gehst aber ich hoffe wir werden uns nie aus den Augen verlieren. Den wir können das auch ohne Forum. gell.
Ich bin auch kurz davor mich aus diesem forum zu verabschieden für mich ist zuviel in letzter Zeit hier passiert muss da Alterchen vollkommen recht geben.
Aber es gibt so liebe Leute die mich überredet haben in dem forum zu bleiben aber ich finde den Menschen den ich wichtig bin melden sich so auch bei mir gibt ja Messi und Email.
Also Kerstin du hast die richtige entscheidung getroffen aber nächstes mal sagste was gell.
LG
Chrissi
Bettinschki1989
19.07.2005, 12:31
... was lese ich denn da...
Echt schade dass du dich verabschiedest!
Aber wir lesen uns im Messi oder? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif
Ganz libe Grüße,
Tina
Kinderaugen23
19.07.2005, 13:18
Hi Kerstin,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließlichen und Dir eine gute Reise im großen WWW wünschen. Manchmal ist es besser Dinge einfach loszulassen. Oder wie ich immer ( in letzter Zeit vermehrt zu sagen pflege ) Laufen lassen. Vor ein paar Wochen habe ich Dir auch noch anderes zu diesem Thema gesagt, aber mittlerweile muß man sich wohl eingestehen das es Dinge und vorallem Menschen gibt die einfach so sind wie sie sind ! Manchmal ist einfach auch die Gegenüberstellung von Positiv und Negativ nach eigenem Empfinden im Ungleichtgewicht und dann sollte Jeder für sich die richtige Entscheidung treffen.
Und Jeder kann nur für sich selbst entscheiden, was für Ihn richtig ist....
Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und viel Zuversicht für weitere Projekte. *lach*
LG Peggy
r0ckchique
19.07.2005, 15:40
Hey Kerstin,
Ich finde es wirklich verdammt schade, dass du uns verlassen willst. Kann mich da auch den Anderen nur anschließen, du bist halt sowas wie die Forum-Mami.
Ich kann deinen Entschluss aber auch sehr gut verstehen. Was in den letzten Wochen hier abging und leider auch immer noch abgeht ist echt unter aller Sau! Ich habe das dumme Gefühl, dass du zwar die Erste, aber bestimmt nicht die Letzte sein wirst, die das Forum verlässt (Nein Alterchen, du bleibst hier!!!! *was zum anketten such* :p). Ich zweifele auch daran, dass irgendwelche Threads, in denen man zwar seine Meinung äußern darf, dann aber doch wieder alles zerredet wird, irgendetwas helfen.
Wie auch immer,
ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vll kommst du ja doch irgendwann zurück zu uns.
LG
Halfmachine
19.07.2005, 16:35
Hey Kerstin,
Echt schade das du gehst,.! Aber nachvollziehbar ist es.
So wie es hier hier aussieht wird es in 2 Wochen sowieso kein Forum mehr geben, von daher lieber sich jetzt noch verabschieden können als das dann später keine gelegenheit mehr dazu haben weil alles aprupt und ohne vorwarnung endet.
Wünsche dir alles gute und vielecht sieht man sich mal in einem anderem Forum wieder :winke:
Flyin FoX
19.07.2005, 16:49
Oh man Kerstin,
sowas zu lesen ist nicht leicht für alle die, die dich kennen und bisher kennen lernen durften, aber gut es ist deine Entscheidung, die dir sicherlich wahnsinnig schwer gefallen ist, es kann dich schließlich keiner dazu zwingen! Es ist schon verständlich das der eine oder andere zur Zeit, mal grob gesagt, die Schnauze voll hat, trotzdem sollten wir uns hier auf keinen Fall unterkriegen lassen, von NIEMANDEM!!!! obwohl dies einigen schwerfällt; im Endeffekt, kann man nur versuchen, jedem ins Gewissen zu reden, dass jeder hier gebraucht wird, doch letzlich ist es immer noch die eigene Entscheidung jedes Einzelnen. Seien wir einfach mal zuversichtlich, das sich alles hoffentlich mal wieder zum Guten wendet, und, dass Elli doch in lezter Sekunde in irgendeiner Weise eingreift, bevor hier zum Schluss noch alle verschwunden sind!!! Jeder der hier schon einige Zeit mit dabei ist, weiß was einem diese Seite bedeuten kann und deshalb einfach alles hinzuschmeißen und abzuhauen, wär meiner Meinung nach ein Fehler (aber gut wie schon gesagt, muss jeder selber wissen)....
Ich werde auf alle Fälle, mit den noch verbleibenden hier die Stellung halten und aufs Beste hoffen...Together we are strong!!!!
also dann
LG Julia ;)
Amandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lach:
Dein Abschied aus dem Forum hat mich gestern wirklich sprachlos gemacht!
Seit Ende Mai beobachte ich das ganze Theater hier meist schweigend und kann deine Entscheidung, die dir bestimmt sehr schwer gefallen ist, sehr gut verstehen!
Wie heißt es so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
So ein kleines bißchen Hoffnung das alles gut wird habe ich noch, wie lange das anhält weiß ich nicht, aber momentan ist es so und deshalb werde auch ich hier weiter ausharren :cool: und sehen ob und wie es weitergeht.
Vielleicht ist das hier schon ein Zeichen ?????? :fanclub:
Ich wünsche dir alles gute
Gruß Jaguar
Sollten wir nicht langsam alle anfangen uns voneinander zu verabscheiden?Wenn schon die Mutter der nation das sinkende Schiff verlässt, gibt es wohl nicht mehr vile Hoffnung!
*Saskia*
19.07.2005, 22:33
Hallo Kerstin,
ich kann mich den anderen nur anschließen es ist sehr,sehr schade,das Du Dich von uns verabschiedest.
Aber Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen.
Denn leicht gefallen ist Dir die Entscheidung garantiert nicht.:schnief:
Hoffe das wir uns bald wieder sehen,gibt ja den Messanger und E-Mail.;)
Werden Dich hier im Forum jedenfalls sehr vermissen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d040.gif
Wünsche Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute.
Wir werden uns bestimmt irgendwo nochmal treffen.
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
^Fallen_Angel^
19.07.2005, 22:44
Ich kann Kerstin's Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Es macht hier einfach absolut keinen Spaß mehr... Man kann sich nur noch aufregen bei dem was man hier zu lesen bekommt.
Ich bin ebenfalls seit Anfang an dabei gewesen und um ehrlich zu sein war es abzusehen, dass es irgendwann kracht...
Genau aus diesem Grunde werd ich mich jetzt auch von diesem Forum verabschieden. Bin froh euch alle kennengelernt zu haben und ich denke und hoffe man trifft sich auf jeden Fall irgendwo wieder. :angel:
Ciaoi! *winke*
Halfmachine
21.07.2005, 20:54
Ich kann Kerstin's Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Es macht hier einfach absolut keinen Spaß mehr... Man kann sich nur noch aufregen bei dem was man hier zu lesen bekommt.
Ich bin ebenfalls seit Anfang an dabei gewesen und um ehrlich zu sein war es abzusehen, dass es irgendwann kracht...
Genau aus diesem Grunde werd ich mich jetzt auch von diesem Forum verabschieden. Bin froh euch alle kennengelernt zu haben und ich denke und hoffe man trifft sich auf jeden Fall irgendwo wieder. :angel:
Ciaoi! *winke*
Und noch eine weniger....
ElliFan15
22.07.2005, 11:05
Kerstiiiiiiiiiiiiiiiiin...
Sag mal ist das dein ernst ??? Obwohl..ich kann mich dem Rest eigentlich auch nur anschließen ... ich war selbst in letzter Zeit weniger als früher hier.
Ich wünsch dir alles, alles gute für die Zukunft und ich hoffe man liest sich ma im AIM. Viel Glück meine Große !!!
Tja, und somit verlässt wirklich die Forum - Mami die Rest der noch verbleibenden Ellifanten. Ich bin echt mal sehr gespannt wie lange der rest noch durchhält. Wie schon oft geschrieben verletzt sich hier zZ jeder gegenseitig ... warum tut man sich das eigentlich an ???
Jeder war/ is froh hier menschen kennengelernt zu haben die ähnlich sind wie man selbst. Jetzt nach knapp 2 jahren gehen alle mit worten aufeinanderlos...
Es passiert glaube ich nicht so häufig das man vor nem pc sitzt und ne Träne im Auge hat weil die die eigentlich immer für alle da waren und für alle gekämpft habe, sich nicht den mund verbieten ließen nun gehen weil sie es sich selbst nicht mehr antun wollen...
Na dann ... :schnief: :( :schnief: :( :schnief:
Kerstiiiiiiiiiiiiiiiiin...
Wie schon oft geschrieben verletzt sich hier zZ jeder gegenseitig ... warum tut man sich das eigentlich an ???
Jeder war/ is froh hier menschen kennengelernt zu haben die ähnlich sind wie man selbst. Jetzt nach knapp 2 jahren gehen alle mit worten aufeinanderlos...
Es passiert glaube ich nicht so häufig das man vor nem pc sitzt und ne Träne im Auge hat weil die die eigentlich immer für alle da waren und für alle gekämpft habe, sich nicht den mund verbieten ließen nun gehen weil sie es sich selbst nicht mehr antun wollen...
Na dann ... :schnief: :( :schnief: :( :schnief:
Ich hab nicht den Eindruck dass sich hier jeder gegenseitig verletzt...der allgemeine Rückzug liegt meiner Ansicht nach eher an der Art und Weise wie der Fanclub geführt wird....deswegen ist wohl jeder auch so frustriert.
Mich erinnert das irgendwie an das Kinderlied "10 kleine Negerlein"......"da warens nur noch 9...."
hey kerstin,
auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
ich fins auch sehr schade dass du gehst, auch wenn ich in letzter zeit seltener hier war als früher.
werd dich vermissen.
...greetz moni
Flyin FoX
25.07.2005, 15:41
Mich erinnert das irgendwie an das Kinderlied "10 kleine Negerlein"......"da warens nur noch 9...."[/QUOTE]
F***, irgendwie krieg ich das mit dem Zitieren noch nicht so ganz hin...naja, nur um den Urheber zu nennen...is von Trinity ;)....tschuldigung wenn ich dein Zitat so verunstalte...hehe :rolleyes:
naja, stimmt scho irgendwie, aber zumindest ist bei dem etwas abgewandeltem Song der Hosen doch am Schluss alles wieder gut ausgegangen, ich sehs mal so, dass nix ganz verloren ist, denke es gibt immer einen Weg...denke ich! :lalala: -->"Ein kleiner Jägermeister
War nicht gern allein drum lud er sich zum Osterfest neun neue Jägermeister ein.“ ;)
Tschau
hey leutz
bin auch von anfang an dabei (ab und zu nick gewechselt :rolleyes: )
war zwischendurch mal ne ganze zeit offline und wundere mich nun was hier eigentlich vor sich geht. war doch immer so ein nettes, unterhaltsames und sehr erholsames forum, im gegensatz zum andern schrott im www.
ich kann nur sagen das ich amandafan alles erdenklich gute wünsche und hoffe das uns das neelschen doch bitte erhalten bleibt (hoffentlich klärt sie mich noch über den zustand hier auf), ebenso wie dieses forum. es gibt keine probleme die man nicht lösen kann ;) .
mfg de däbi
Melli-ELLI FAN
25.07.2005, 16:32
... es gibt keine probleme die man nicht lösen kann ;) .
mfg de däbi
Das sag ich auch immer ! ;)
Ich finds ehrlich gesagt sehr schade das sich ein paar ausm Forum verabschieden,aber für diese Entscheidung haben die jenigen einen guten Grund ;) Von daher : Es war schön mit euch und von Euch zu lesen ... hoffe das GB verliert euch nicht ganz :p
@ Amandafan :
Du bist zwar jetzt ausm Forum,finds aber immer wieder schön mit dir per Yahoo zu tipseln ... hoffe das auch wir uns nicht aus den Augen verlieren werden ! :)
@ all :
Ich hoffe auch sehr,dass nicht alle auseinander brechen ... ich mein ... es sind nicht wirklich viele mehr die regelmäßig reinschauen.Das is leider die bittere Wahrheit ... und wenn jetzt alle dieses Forum verlassen ... dann wäre das doch zu schade ... ich hoffe wir halten noch etwas durch :(
LG,
melli
... ich mein ... es sind nicht wirklich viele mehr die regelmäßig reinschauen.Das is leider die bittere Wahrheit ... und wenn jetzt alle dieses Forum verlassen ... dann wäre das doch zu schade ... ich hoffe wir halten noch etwas durch :(
LG,
melli
unsere statistiken zum user verhalten sprechen eine deutlich andere Sprache:
Registrierte Besucher /Tag (unregistrierte ne ganze Menge mehr ;)
Januar 25, 2005 103
Januar 26, 2005 107
Januar 27, 2005 98
Januar 28, 2005 90
Januar 29, 2005 78
====================
Juni 27, 2005 92
Juni 28, 2005 92
Juni 29, 2005 95
Juni 30, 2005 112
Juli 01, 2005 91
Ich seh da keinen großen Unterschied, und in der warmen Jahreszeit sitzen die Leute generell weniger vorm PC, die gehen da schwimmen, auf Konzerte, auf Feste etc.
=> Zugriffszahlen stabil bzw. in Hinblick auf die PC-Sommer-Abstinenz sogar leicht steigend. Wenn die Leute weniger schreiben mag das auch damit zu tun haben, das es derzeit um Elli etwas ruhiger ist. Das Interesse an Elli und elli-e.de ist aber unverändert - der Besucherkreis ist dazu stetig im Wandel - alte gehen, neue kommen.
Es geht hier nicht um Statistiken, sondern um viel mehr!!
Kann Trinity nur zustimmen und wer Kerstin kennt weiss das ihr dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und einige Sachen vorgefallen sein müssen denn sie ist absolut nicht der Typ der sich so leicht unterkriegen lässt.
@Kerstin
Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner*Elli HP* die von Tag zu Tag schöner wird :happy: Mach weiter so und wir lesen uns eh im Messi.
der Besucherkreis ist dazu stetig im Wandel - alte gehen, neue kommen.[/QUOTE]
Ja vielleicht sollten sich einige Leute mal Gedanken machen warum es soweit kommen konnte das die *alten* gehen denke sowas passiert nicht ohne Grund denn hier hat man soviele nette Leute kennengelernt das es bestimmt nicht daran liegt.Oder seh ich das falsch? :neele:
Um was denn Trinity ? Manchmal wenn ich hier so mitlese hab ich das Gefühl das bei euch etwas falsch gelaufen ist und man gewinnt den Eindruck das der Mittelpunkt eures Lebens Elli oder diese Homepage ist. Vielleicht solltet ihr eure Prioritäten im Leben einmal überprüfen! Wir sind nur Fans - und keine fanatischen Anhänger..manchmal bekommt man hier echt den Eindruck das einige den Boden unter den Füßen verloren haben!
r0ckchique
25.07.2005, 21:40
Man(n) sollte vll bedenken, dass es hier nicht um irgendwelche User geht, sondern um Menschen die Elli-e.de geprägt haben. Kerstin ist einer dieser Menschen. Die meisten der Leute, die hier her kommen, sehen sich dieses Forum nur mal kurz an, lesen kurz die Texte, aber schreiben tun sie nichts. Von sowas lebt kein Forum! Und die Menschen, die dieses Forum am Leben hielten, die gehen jetzt. Also mir, lieber Peter, würde das zu denken geben!!! Wenn's so weiter geht, gibt es hier bald nurnoch Besucher, keine Mitglieder mehr...
großerellifan
25.07.2005, 21:45
Um was denn Trinity ? Manchmal wenn ich hier so mitlese hab ich das Gefühl das bei euch etwas falsch gelaufen ist und man gewinnt den Eindruck das der Mittelpunkt eures Lebens Elli oder diese Homepage ist. Vielleicht solltet ihr eure Prioritäten im Leben einmal überprüfen! Wir sind nur Fans - und keine fanatischen Anhänger..manchmal bekommt man hier echt den Eindruck das einige den Boden unter den Füßen verloren haben!
so ein Quatsch echt... Nur weil Trinity das mit den Statistiken geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass sie ein fanatischer Fan ist, oder den Boden unter den Füßen verloren hat.
Echt Oberquatsch was du hier schreibst..... :neele:
Ja vielleicht sollten sich einige Leute mal Gedanken machen warum es soweit kommen konnte das die *alten* gehenSowas passiert in jeder Community, ich hab noch keine Community gesehen bisher in der über Jahre hinweg immer die gleichen Leute gewesen wären.. sicher ein paar bleiben immer länger als andere und manche Leute haben über Jahre hinweg das gleiche Hobby, aber das Prinzip des Wandels in Communitys ist eigentlich immer gleich..
Sowas passiert in jeder Community, ich hab noch keine Community gesehen bisher in der über Jahre hinweg immer die gleichen Leute gewesen wären.. sicher ein paar bleiben immer länger als andere und manche Leute haben über Jahre hinweg das gleiche Hobby, aber das Prinzip des Wandels in Communitys ist eigentlich immer gleich..
Ja sicherlich gibt es immer Leute die nicht über Jahre hinweg an einer Sache festhalten aber wir alle oder sehr viele kennen grad Kerstin die ja von Anfang an dabei ist sehr gut um zu wissen das sie sich nie sich für diesen Weg entschieden hätte wenn es hier nicht solch einen Stress gegeben hätte.
Kann Rückchique nur zustimmen es kommen zwar jeden Tag neue Leute hinzu aber viele sind auch sehr schnell wieder weg und kommen nie wieder was ja auch an was liegen muss.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es im Moment mehr zahlende Mitglieder als im vorigen Jahr gibt.
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Sprichworte ein, die ich unkommentiert hinzufügen möchte.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Eine Statistik ist so gut, wie man sie sich zurechtlegt
Der Fisch stinkt vom Kopf her
Um die genauen Beweggründe für Amandafans Abschied zu beurteilen, fehlen mir die Informationen, aber auch als Aussenstehende kann ich ihren Schritt in gewissem Maße nachvollziehen. Sehr bedauerlich, und es stimmt nachdenklich - leider nicht alle...
r0ckchique
26.07.2005, 17:57
Sowas passiert in jeder Community, ich hab noch keine Community gesehen bisher in der über Jahre hinweg immer die gleichen Leute gewesen wären.. sicher ein paar bleiben immer länger als andere und manche Leute haben über Jahre hinweg das gleiche Hobby, aber das Prinzip des Wandels in Communitys ist eigentlich immer gleich..
Das Mitglieder eines Forums kommen und gehen ist klar, aber man(n) sollte vll darüber nachdenken, wieso Menschen sich von einem Forum abwenden, wenn sie den Künstler immernoch mögen!? Ich glaube nämlich NICHT, dass Kerstin oder Fallen_Angel Ellis Musik von heute auf morgen nicht mehr mögen!
Vll sollten die Herren, bzw. der eine bestimmte Herr mal über ihr Verhalten sowohl gegenüber den (potentiellen) Fans als auch gegenüber Elli nachdenken und nicht immer jede Kritik von sich weisen...
hey kerstin
es ist wirklich schade das du uns und dieses forum verlässt,kann dich in deiner entscheidung aber voll und ganz verstehen,nach dem ganzen stress ist das nur mehr als verständlich.....
Auch mandy und ich gehören mitlerweile zu den Leuten die nur noch selten hier im forum sind,ebend auf grund solcher und auch anderer sachen..
Was Janett schreibt is meiner meinung nach völlig aus der luft gegrifen...
Ich denke um dieses forum weiter zu erhalten muss ich hier so einiges ändern,und viell solte man darüber nachdenken einige stellen anders/neu zu besetzen,denk mal drüber nach.....
Nix desto trotz werden mandy und ich jetzt denke ich mal mehr auf deiner elli seite sein und uns da mal ein biss um schaun und zu wort melden*g*
Und wie du so schön sagst,wir ham ja noch den messi und wer weiß viell, sehn wir dich da doch eines tages wieder hier....
Liebe grüße kathy und mandy
aber man(n) sollte vll darüber nachdenken, wieso Menschen sich von einem Forum abwenden, wenn sie den Künstler immernoch mögen!?
..dann grübel mal schön :)
..dann grübel mal schön :)
Diese Antwort zeigt mir ganz klar das sich einige Leute nicht wirklich Gedanken darum machen warum einige Sachen oder Situationen so sind wie sie sind.Find sowas echt :selfbonk: und zeigt mir das Kerstins Entscheidung richtig gewesen ist.
r0ckchique
27.07.2005, 15:12
Ganz deiner Meinung, bluesky.
Zeigt mir auch, dass wir uns vll alle ein anderes, gemeinsames Forum suchen sollten, denn ich fänd es schade, wenn wir alle uns wegen der Dummheit von ein paar Leuten trennen würden. Den Herren scheint entgangen zu sein, dass sie (vll zum ersten Mal in ihrem Leben) etwas wirklich tolles geschaffen haben...
Eine wichtige Lebensphilosophie von mir besagt, es gibt keine Probleme sondern nur Engpässe. Denn Engpässe können behoben werden. Haben User und Administration einen Engpaß, ein Problem oder machen wir eins draus?
Bis heute habe ich mir verwährt, die eigentlichen Differenzen zu ergründen. Doch wenn ich mir die Bemühungen der Administratoren anschaue, das Forum durch konstruktive Vorschläge wieder hochzureißen, übermannt mich ein süffisantes Lächeln. Wird hier a) auf Zeit und b) ein falsches Spiel gespielt oder lassen sich die von Elli-Live-Fan fein aufgezeigten Vorschläge nicht umsetzen? Mir verstärkt sich der Eindruck, man sehnt den Tag x herbei, an dem das Forum dem administrativen Alltag weicht, um Raum für Freizeit zu schaffen. Bis heute stieß noch nicht einmal der konstruktive Vorschlag der regelmäßigen Tourdaten-Überarbeitung auf Anklang, geschweige denn Umsetzung.
Ferner zeigt mir die Scheiß-egal-Haltung in Sachen Userabsprung, daß die Borniertheit über der Realisierung der Ursächlichkeit steht. Sicher verlassen in Communitys regelmäßig auch Alteingesessene die Forumsplattform. Hier sollte jedoch ein Jeder bemerkt haben, daß der Absprungszeitraum einen winzig kleinen Zeitraffer umfaßt. Dermaßen winzig, daß er für jedermann erkennbar, realisierbar und vielleicht sogar begreifbar sein sollte.
@ Schimmi
„Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“
Interessanter Spruch, doch leider fehl am Platz. Die Ratten verlassen nicht das sinkende Schiff – vielmehr versuchen sie, durch einen Boykott zum Nachdenken zu animieren, auf ein Defizit aufmerksam zu machen. Hier steht Kampf und nicht Aufgabe im Vordergrund.
@ Janett
Wie hieß es so schön? Ein Forum lebt von den Einträgen der Fans? Schade, wenn man sich in 8 Monaten nur einmal meldet und dann noch nicht mal Zusammenhalt demonstrieren kann...
Tach Sam,
..oder lassen sich die von Elli-Live-Fan fein aufgezeigten Vorschläge nicht umsetzen?Die hab ich alle schon kommentiert.
Mir verstärkt sich der Eindruck, man sehnt den Tag x herbei, an dem das Forum dem administrativen Alltag weicht, um Raum für Freizeit zu schaffen. Ach was, wo genau ist da der Unterschied.. momentan machen wir das alles in unserer Freizeit aus laute Laune drann und wenn wirs abschalten machen wirs halt nich mehr. Der einzige Unterschied ist das man dann weniger Kritik für die wertvolle Zeit bekommt die man opfert hehe - andererseits wie man sieht hab ich Spass drann Kritik zu kommentieren, zumindest lass ich mich immer wieder dazu verleiten.. aber ich sags mal so, ich bin um eine wichtige Erfahrung reicher geworden hier, ich hab inzwischen verstanden warum die Programmierer bei anderen Firmen sehr sparsam sind beim Kommentieren in ihren Community Foren und solche Sachen lieber den PR/Community Managern überlassen.. ;)
*noch mehr Öl ins Feuer giess*
Bis heute stieß noch nicht einmal der konstruktive Vorschlag der regelmäßigen Tourdaten-Überarbeitung auf Anklang, geschweige denn Umsetzung.Und was genau meinst Du damit? Ich habs doch bereits in dem alten Thread dargelegt das wir keine Termine veröffentlichen können die noch nicht offiziell abgesegnet sind. Oder meinst Du das wir noch ein paar vorangegangene Termine auf der Seite anzeigen? Da wir momentan noch nicht soviele neue Termine haben find ich das gar nicht so schlecht noch ein paar vorangegangene drinn zu haben, ansonsten wirkt es ein bischen leer..
Ansich hatte ich auch mal geplant das ganze zu automatisieren, sprich ein huebsches Admin interface zu schreiben um die Termine einfach und komfortabel zu verwalten und ältere ggf. automatisch auszublenden, aber dazu hab ich noch nicht die richtige Motivation gefunden, und irgendwie kann man auch nicht wirklich sagen das der Ton in dem die Kritik hier teilweise kommt meiner Motivation zuträglich wäre.. da steigt höchstens meine Motivation noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.. ;)
[edit] Ich habs aber mal geupdated wo ich gerade erfahren hab das wir schon 2 weitere Termine bestätigt bekommen haben.
Ferner zeigt mir die Scheiß-egal-Haltung in Sachen Userabsprung, daß die Borniertheit über der Realisierung der Ursächlichkeit steht. Sicher verlassen in Communitys regelmäßig auch Alteingesessene die Forumsplattform. Hier sollte jedoch ein Jeder bemerkt haben, daß der Absprungszeitraum einen winzig kleinen Zeitraffer umfaßt. Dermaßen winzig, daß er für jedermann erkennbar, realisierbar und vielleicht sogar begreifbar sein sollte.Wir haben keinen direkten Einfluss darauf wann wer abspringt und wir können auch niemanden drann hindern.. da ich also keinen Einfluss drauf hab und wir die Sache auch aus lauter Lust und Laune betreiben könnt ich mir durchaus eine "Scheiß-egal-Haltung" leisten... da ich aber wie man sieht hier schon wieder antworte anstatt das ganze einfach zu ignorieren und süffisant zu grinsen isses mir wohl nicht so ganz egal scheint mir.. Zumindest hab ich den Eindruck das es wohl nicht an mir gelegen hat, ich hat eigentlich immer ganz nette Unterhaltungen mit Amandafan und finds eigentlich auch schade das sie sich hier nun verabschiedet hat.
Aber letztlich geht das Leben aber weiter und ob wir nun bis zum sanct. nimmerleins Tag darüber Diskutieren ändert nichts daran das letztlich jeder selber entscheiden muss ob ihm das was wir hier bieten gefällt oder nicht..
Wem es gefällt ist herzlich eingeladen daran Spass zu haben und teilzuhaben, wem es nicht gefällt den zwingt keiner hierzubleiben.
Den Herren scheint entgangen zu sein, dass sie (vll zum ersten Mal in ihrem Leben) etwas wirklich tolles geschaffen haben...
Ach was ganz und gar nicht, ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit an dem Projekt hier, wobei ich das Forum gar nicht direkt dazuzähle, sondern das eher auf die Präsentation des Contents (und der technischen Realisation dahinter..) auf der Site beziehe.. :lach:
@ Mikey
Leider bin ich heute dermaßen ausgeglichen, daß es mir schwerfällt, auf die einzelnen Passagen einzugehen. Daher nur winzig kleine Kommentare meinereiner...
Die Uhrzeiten Deines Feedbacks, 02:02 Uhr und 03:51 Uhr, lassen mich über die Ursache dieser nächtlichen Aktivitäten philosophieren....Mikey plagt doch wohl nicht das schlechte Gewissen? ;)
Deine Zwinkericons zeigen mir, daß Du Dir bewusst bist, das lodernde Feuer zwischen Usern und Administration am Leben zu erhalten bzw. aufs Neuerliche zu entfachen. Unser Feuer bräuchte jedoch noch sehr viel mehr Energie, da ich ein Geduldsmensch mit einem Geduldsfaden aus Stahl bin. :p
...und irgendwie kann man auch nicht wirklich sagen das der Ton in dem die Kritik hier teilweise kommt meiner Motivation zuträglich wäre...
Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Mich beflügelt Kritik und weckt nie dagewesenen Ehrgeiz in mir.
Da wir momentan noch nicht soviele neue Termine haben find ich das gar nicht so schlecht noch ein paar vorangegangene drinn zu haben, ansonsten wirkt es ein bischen leer.. .
Ich hatte mal zwei defekte Fahrräder. Habe diese aber nie eliminiert, da sonst die Garage zu leer gewesen wäre... Mikey, der Tourplan ist nichts für die Optik sondern Informationsquelle für Aktuelles. Delete ist eine schöne Taste – drück mal drauf!
nem Administrator zu sagen er soll mal den "delete" knopf drücken ist gefährlich ;)
Aber Sam und Mikey scheinen sich gut zu verstehen, vom alter würde das auch passen :P : "das lodernde Feuer zwischen Usern und Administration". wahrscheinlich isses hier deswegen so heiss wie in der Hölle..
:lalala: :neele:
Was soll das denn???? Wer hat gesagt dass wir fanatische anhänger sind???? Mit der Aussage, dass es hier nicht nur um Statistiken geht, habe ich gemeint, dass in diesem Forum echte Freundschaften entstanden sind, bei denen es nicht nur um Elli geht! Ich hab nicht den Eindruck dass hier irgend jemand dieses Forum zum Mittelpunkt seines Lebens macht!! Wir haben alle unser eigenes Leben, nur gehören die anderen fans eben zu meinem Leben zumindest dazu, jedenfalls ein teil davon! ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, zumal du dich, wie sam bereits sagte in 8 monaten nur einmal zu wort meldest, und dann mit so einer unüberlegten aussage! Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich und das ist etwas ganz anderes als wenn man nur geschriebene Worte liest!
@Sam
Uhrzeit - bin oft nachtaktiv, am Gewissen liegt das da definitiv nicht..
Kritik - die find ich nur beflügelnd wenn sie hauptsächlich konstruktiv und einfühlend ;) formuliert ist und selbst dann kann man da nicht wirklich von Motivation reden.. zur Arbeit lass ich mich eigentlich immer nur schwer motivieren, am besten funktioniert das natürlich immer mit Geld oder mit nem guten Flirt - aber das ist ein anderes Thema, das wollen wir mal lieber nicht weiter vertiefen hier ;)
Ich hatte mal zwei defekte Fahrräder. Habe diese aber nie eliminiert, da sonst die Garage zu leer gewesen wäre... Mikey, der Tourplan ist nichts für die Optik sondern Informationsquelle für Aktuelles. Delete ist eine schöne Taste – drück mal drauf! Wir haben darüber letztens im Team mal gesprochen und sehen das wohl ein wenig anders.. die Liste ist ansich übersichtlich genug das man innerhalb weniger Sekunden erkennen sollte welche Termine noch kommen und welche schon waren. Eine Seite wie unsere hat auch eine gewisse PR-Wirkung, sicherlich mag es nicht unbedingt sinnvoll sein Termine draufzulassen die schon >2 Monate abgelaufen sind, aber eine leere oder fast leere Liste was Auftritte angeht sieht auch nicht so schön aus finden wir ;)
Wenn man die Liste automatisiert hätte würd ich vielleicht eine Lösung sinnvoll finden wo man wenn die Gesamtzahl an aktuellen Terminen < 5 ist, 2 alte Termine (farblich anders dargestellt, z.b. grau) drinnlässt - sofern sie nicht länger als 2 Monate zurückliegen.. das wär dann eine schöne Ballance so das die Liste weder zu leer wirkt aber auch gleichzeitig nicht zu sehr Outdated. Interessant wär ausserdem noch ein Termin-Archiv Feature wo man sich die alten Termine anschauen könnte um zu sehen in welcher Stadt Elli wann schonmal war.. Tja an Ideen mangelts wohl nicht, eher an der Motivation das zeitnah umzusetzen ;)
LOL @ peter
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.