Anmelden

Vollständige Version anzeigen : urlaub?

manuki
16.07.2005, 17:55
hellö ihrs

ich hogg grad in ulm und glotz nach draussen, wies hagelt und bin drum grad in urlaubsstimmung :auslach:

wohin fährt ihr diesen sommer in urlaub?

Halfmachine
16.07.2005, 20:19
nirgens :( :schnief:

Bettinschki1989
16.07.2005, 20:31
Chicago :-D und das schon in 2 Wochen :angel:

ROXPET
16.07.2005, 21:25
@manuki: wie war das: in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum... ach da ist es doch ganz nett - aber das Wetter!

Bei mir ist auch kein großer Urlaub drin; muß meine Garage sanieren lassen, das kostet... Aber "meine" Elli-Wochenenden sind für mich eigentlich schon auch "Urlaub"...

Biest-Deluxe
16.07.2005, 22:42
Ich mach Urlaub auf Balkonien :p Ich bleib nämlich @ Home

Butterfly
17.07.2005, 00:03
Werden dieses Jahr mal so die Badeseen rund um und in NRW inspizieren und nutzen.
Dann Elli WE nutzen (gell Roxpet)und mit Freunden treffen und abfeiern,war in letzter Zeit viel zu wenig zeit zu. :saufen:
Ansonsten mal sehn ,bringt die Zeit . :winke:

Doreen
17.07.2005, 00:10
@ Manu

Du wirst nie erraten wo wir hinfahren (meine Tochter und ich)...
3x darfst du raten :D

Skorpion
17.07.2005, 01:08
Norge :) :) :) :)

ElliFan15
17.07.2005, 14:15
fahre sammt family nach meck-pom ... ich geh ma davon aus das zarrentin keiner kennt, oder ?!

Elligator
17.07.2005, 16:49
Ich mach dieses Jahr "Urlaub" am Alberssee!Kann hier net wech! :( :selfbonk:
Während Filly in Bayern abhängt! :eek:

Martina Ertl
17.07.2005, 23:16
Curacao!!!

Wasserskifahren mal versuchen :auslach:

^Fallen_Angel^
18.07.2005, 09:51
Ich werde meine Semesterferien in einer wunderbar abseits gelegenen stickigen Montagehalle verbringen und so ungefähr überhaupt gar nicht braun werden................

Engel
18.07.2005, 10:13
mal gucken wohin es mich verschlägt. Geplant habe ich nichts.

manuki
18.07.2005, 14:38
@doreen: china? :auslach:
@cholland: ne, oder? boah :D
@rox: jo, is eigentlich ganz ok in ulm :)

ich war ne woche auf tour, münchen, bayrischer wald, tschechien (karlsbad), erzgebirge, unterfranken, ulm.

jetzt bin ich wieder daheim und: es hagelt :kniko:

muluc
18.07.2005, 15:00
ich war ne woche auf tour, münchen,

Wäre nett, wenn du das nächste Mal VORHER Bescheid sagen würdest.. :kniko:

manuki
18.07.2005, 15:39
Wäre nett, wenn du das nächste Mal VORHER Bescheid sagen würdest.. :kniko:

ja mama, ne wir sind sonntag abend angekommen, haben bei ner freundin gepennt und montag früh wieder weitergefahren.
wären wir länger dagewesen, hätte ich dich SELBSTVERSTÄNDLICH angerufen :yeah:

Netty
18.07.2005, 21:45
Ich war in Österreich, in Salzburg und in der Umgebung. Es war total schön.
Ich bin heute angekommen. :(

Amandafan
18.07.2005, 21:51
Wir fahren dieses Jahr nach "Bad Meingarden" und dann liegen noch diverse Stadtfeste mit TC an, ist auch sowas wie Urlaub *hehe*

BabyMiri
19.07.2005, 08:29
Curacao!!!

Wasserskifahren mal versuchen :auslach:

Nimm die roten Krücken mit :lach:

Urlaub dieses Jahr...gute Frage, ich hebe ihn für das nächste auf - 3 Wochen Los Philippinos....
Werde ein paar Tage versuchen einen Fluss zu durchtauchen, oder so *g* Die Traun am Attersee in Österreich...

Und ansonsten schauen wir mal, ich hab da so ein paar Ideen :p

Trinity
19.07.2005, 22:15
Urlaub fällt dieses Jahr leider aus! :selfbonk:
Ich hoffe auf gutes Wetter in der 2. Augusthälfte, dass ich wenigstens am Baggersee mir Meeresrauschen einbilden kann!

*Saskia*
21.07.2005, 17:45
Ich verbringe meinen Urlaub auch zu Hause.
Ist zwar immoment nicht grad tolles Wetter,aber vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen mal wieder besser. :rolleyes:

Lieben Gruß,Saskia. :winke:

YvonnelovesElli
26.07.2005, 16:05
ich werde meinen urlaub dieses jahr mit noch ein paar anderen leuten in dänemark verbringen. wäre schön, wenn sich die frau sonne auch dort mal ein paar stunden länger am tag blicken lassen würde... wir wollen ja nicht, dass wir am ende des urlaubs die sonne nicht mehr kennen und "todesangst" vor ihr haben... gelle??? :lach:

manuki
26.07.2005, 16:19
also ich hab in meinem urlaub so viele dänen gesehen, ich glaub, die flüchten im sommer immer vor irgendwas :lalala:

YvonnelovesElli
26.07.2005, 20:51
@manuuuu
rrrrrrichtiiiiiiiiiiiisch, die flüchten vor uns :auslach:

manuki
27.07.2005, 14:11
ohweh.. die armen daheimgebliebenen :auslach:

Yvi
28.07.2005, 18:57
Bin heute nach drei Wochen aus Rhodos zurückgekommen.
Habe schon wieder Fernweh. Ich will zurück nach Griechenland!!!

Tanja78
07.08.2005, 22:20
Miri?!? Ich dachte, bei deinem Taucher-Level reichts nur für den Mallorca-Swimmingpool! :auslach:

Martina Ertl
08.08.2005, 06:52
@cholland: ne, oder? boah :D

Jepp... Doch :auslach:

Oh ja.. und wra noch ne woche Trainingslager in Bayern.... Biergarten training... Und Zugspitzetraining, und Tröpfsteinhöhletraining..war scheiss kalt übrigens wans draussen 35 grad ist ;) und Falkenhoftraing und Cabriotraining und Harptraining, und Aleztraining, ma das wars so ein bissl glaub ich... :lach:

jetzt... gehts heute wieder los... !!!

manuki
08.08.2005, 20:15
und wohin gehts heute?

ROXPET
08.08.2005, 21:28
.. bei soviel Wasser von oben bräuchte man schon gar nicht mehr tauchen gehen, das reicht auch schon so

Bettinschki1989
09.08.2005, 00:58
ich bin grad im Urlaub :-)
Is gar nicht uebel hier in Chicago :auslach:
Viele liebe Gruesse ins verregnete Deutschland http://www.cheesebuerger.de/images/smile/verschiedene/g030.gif
Bin ja eigentlich nicht Schadenfroh, aber manchmal denk ich mir hach habs ich nicht gut :lalala: :D

Tina :winke:

großerellifan
09.08.2005, 07:43
Na dann viel Spaß im Urlaub .
Ich bleibe heuer mal zu Hause, ist auch schön.

bluesky
09.08.2005, 08:53
Muss leider noch 46 Tage warten*schnief* bevor es nochmal in die Sonne geht*freu*

LG Blue

BabyMiri
09.08.2005, 09:39
Miri?!? Ich dachte, bei deinem Taucher-Level reichts nur für den Mallorca-Swimmingpool! :auslach:

:eek:

:auslach: :auslach: :auslach:
So what!
Nee nee, die Tanja versprüht wieder ihren Charme :rolleyes:
Du, aber irgendwie war ich nie im Mallorca-Swimmingpool! Weil irgendwie sind da wo ich war immer Fische geschwommen - und im Swimminpool gibt es keine Fische :o :neele:

Sorscha
09.08.2005, 17:50
Urlaub????? Was ist das?????? ICH gehe unter vor Action!!!! :selfbonk:

ROXPET
09.08.2005, 21:29
aha, momentan könnte ich auch gar keinen Urlaub brauchen, da hat man viel zuviel Zeit zum grübeln; Beschäftigung ist gerade wirklich das Beste für mich

Martina Ertl
09.08.2005, 21:32
und wohin gehts heute?

Gestern wars Arnhem, Zwolle, Den Bosch, Arnhem und Utrecht...

Heute wars Arnhem, Beilen, Groningen, Zwolle, Arnhem und Utrecht :D

Morgen: mal schauen ;)

YvonnelovesElli
09.08.2005, 21:47
Gestern wars Arnhem, Zwolle, Den Bosch, Arnhem und Utrecht...

Heute wars Arnhem, Beilen, Groningen, Zwolle, Arnhem und Utrecht :D

Morgen: mal schauen ;)

:winke:
ich bin jetzt dein neuer chef... du hast morgen und die nächsten 3 wochen urlaub... :yeah:

Martina Ertl
09.08.2005, 22:22
ich bin jetzt dein neuer chef... du hast morgen und die nächsten 3 wochen urlaub... :yeah:

Okay ai ai Chief! Aber ich denke es werden leider 2 sein..... aber hauptsache.... URLAUB!!!!

:mops:

Tanja78
09.08.2005, 23:08
@ Miri
Ja, meinem Charme kann keiner widerstehen :auslach:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer billigen Absteige auf Mallorca auch Fische im Swimmingpool schwimmen... Mit dem Rücken nach oben:p

Moni
10.08.2005, 00:27
Ich war ne Woche mit meiner family in Leipzig am kulkwitzer see(falls den jemand kennt)...und jetzt würde ich auch lieber gern irgendwo im süden am strand liegen*träum*, statt draussen im regen rum zu laufen
:winke: ...greetz Moni

Netty
10.08.2005, 12:03
Ich bin jetzt am Balaton!! Das Wetter ist ziemlich gut, nur das Wasser ist noch kalt...:schnief:

YvonnelovesElli
10.08.2005, 16:54
Noch 3 mal schlafen, dann gehts los :yeah:

Dänemark, wir kommen :auslach:

manuki
10.08.2005, 22:40
@netty: noch kalt? meinst das wird noch wärmer? ;)

BabyMiri
11.08.2005, 22:25
@ Miri
Ja, meinem Charme kann keiner widerstehen :auslach:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer billigen Absteige auf Mallorca auch Fische im Swimmingpool schwimmen... Mit dem Rücken nach oben:p

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a074.gif
Soviel zu dem toten Fisch :auslach:

Deinem Charme...ja äh *räusper* gut gut......ich halt jetzt meinen mund *g*

Ich war noch nei in der billigen Absteige in Mallorca!! Nur in Paris :auslach:

manuki
13.08.2005, 11:56
boah, momentan hats in zürich nur noch deutsche, italiener und cholländer. da gibts ganze parkplätze ohne schweizer nummern *lach*

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik/10.gif
was eine street parade alles bewirken kann :)

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik/20.gif

Doreen
13.08.2005, 17:08
...so wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück...

waren letzendlich am Lago Maggiore gelandet...scheen wars...

Und ne kleine Europareise war auch drin...(Italien, Fürstentum Lichtenstein, Schweiz (von oben nach unten) und Deutschland)

Yvi
13.08.2005, 18:11
aha, momentan könnte ich auch gar keinen Urlaub brauchen, da hat man viel zuviel Zeit zum grübeln; Beschäftigung ist gerade wirklich das Beste für mich

Hey Roxi,

da hast du schon recht. Während dem Urlaub hat man viel zu viel freie Zeit wenn einen irgendetwas beschäftigt. Dann fängt das Grübeln an und hört einfach nicht mehr auf. So war's bei mir auch. Drei Wochen Urlaub, am Anfang habe ich viel zu viel nachgedacht. Dann in der ersten Woche ist etwas passiert. Von dem Zeitpunkt an hat meine Freundin mit aller Kraft versucht mich abzulenken. Tja, geschafft. Danach hatte ich zwei Wochen super Erholung. Sich mit Beschäftigung abzulenken bringt für den Moment schon etwas. Irgendwann bricht es aber doch wieder aus dir raus. Versuche Beschäftigung und Erholung miteinander zu verbinden. Das geht und tut dir mehr gut als die Gedanken zu verdrängen.

LG Yvi

Bettinschki1989
13.08.2005, 19:06
Hi!
DAaaaaaa oben war ich gestern :D
Ist echt genial hier..
Leider geht die Zeit so schnell vorbei....

@ Roxi
Ich denke Forchheim wird dir heute gut tun! Geniess es!

Flyin FoX
23.08.2005, 20:03
Na seid ihr alle schon wieder aus dem Urlaub zurück oder gehts nochmal auf bei jemandem?

Also bei mir gehts übermorgen in den Europa Park nach Rust. War schon mal wer dort, wenn nicht - fahrt hin, waaaahnsinn! :auslach:

Mr. F. What
23.08.2005, 20:37
Hello!
I am Mr. What.
I learned some nice people kennen in denmark. i am from there. i haved life there in the slums of lokken. but then your friends come and pick me up. they gave me food and some nice drinks. i am so happy... :yeah:
and now, i feel good.

what vacation kind you have?

i have nothing. the next i will do in germany.

Mikey
25.08.2005, 01:08
Hello!
I am Mr. What.
I learned some nice people kennen in denmark. i am from there. i haved life there in the slums of lokken. but then your friends come and pick me up. they gave me food and some nice drinks. i am so happy... :yeah:
Dear Mr. F What,
im glad you found your way to our side and i hope you enjoy your stay here!

However i hope you dont feel offended that i got a bit curious that you injected a german word into your sentence (see underlined), i would rather expect some danish word there and its kinda unlikely to be a typo as the danish word for to know is kinda different heh. Y;)