Vollständige Version anzeigen : 11.08.2005 Prüm, Prümer Sommer
Elli live Fan
02.06.2005, 14:25
Nähere Informationen demnächst hier:
http://www.pruemer-sommer.de/
Elli live Fan
YvonnelovesElli
05.06.2005, 20:28
das finde ich mal herrlich... ein auftritt in meiner nähe...! :D
mirimaus24
09.06.2005, 21:00
Hallo zusammen!!
ich wollte mal fragen, ob schon jemand weiß, wie lange Elli am 11.8. singen wird...so ungefähr...
Ciao mirimaus24
Elli live Fan
09.06.2005, 21:03
Ne, mir ist noch nichts weiter bekannt.
Wenn ich was finde, schreib ich es meistens sofort. :)
LG Elli live Fan
das is ja kuhl... und ich muss mal nicht sooo lang fahren..:D
ellirocksforus
10.06.2005, 13:20
Hallo
Ich lese gerade, daß das Programm erst am 27.06. bekanntgegeben wird :winke:
YvonnelovesElli
10.06.2005, 21:39
also: heute war das 1. mal radio werbung auf dem sender rpr 1 von dem termin.
ich werde am montag mal mit dem netten herrn sprechen, was geplant ist.
Elli live Fan
14.06.2005, 10:00
Nun ist die Seite aktualisiert:
http://www.pruemer-sommer.de/
Navigation: --> Programm --> scrollen --> Donnerstag, 11. August 2005 --> Info
ab 19.00 Uhr: Elli - die Rockröhre
Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2004 Eine entscheidende Weiche in ihrem Leben stellte sie selbst, indem sie sich im Sommer 2003 aus Spaß bei einer Casting-Show bewarb. Mehr als sechs Millionen Fernsehzuschauer wählten sie daraufhin zur Siegerin der deutschen Ausgabe von „Pop Idol“ und ermöglichten ihr somit einen großen Schritt nach vorne zu gehen. So ging sie ein Jahr später als Siegerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) hervor. Sobald die Spots auf sie gerichtet sind, geht sie aus sich heraus und zieht das Publikum mit ihrer charismatischen und sehr ausgereiften Stimme in einen Sog aus Emotionen, Dynamik und Lebensfreude.
Elli live Fan
Halfmachine
14.06.2005, 13:04
Wäre toll wenn die auch hinschreiben würden wie lang das Konzi geht
YvonnelovesElli
14.06.2005, 16:05
Habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen und der nette Herr teilte mir mit, dass Elli mit Band ca. 1,5 bis 2 Std. spielen wird.
ALSO ----> ich will euch alle in Prüm sehen!!!
Butterfly
14.06.2005, 18:13
@Yvonelle
klaro werden wir in Prüm erscheinen .
Dann kannste vor lauter Elli fans die Elli nicht mehr sehn *lach*. :lalala:
Ne Scherz beiseite ,ist doch Ehrensache das wir alle in Prüm erscheinen ,wenn dat Elli schon mal in der Nähe spielt.
Freu mich doppelt ,da ich da noch immer Urlaub hab *wie geil kann es da noch werden!?* :cool:
Also Frau sieht sich in Prüm :winke:
mirimaus24
14.06.2005, 20:56
Hallo zusammen!!
Ich hoffe auch, dass ich nach Prüm kommen kann... würd sich für mich sogar lohnen wenn Elli echt so lange singt!!! drückt mir bitte die Daumen das ich darf!! Ciao mirimaus24
Halfmachine
15.06.2005, 09:41
Boah Geil! Ein Komplettes Elli-Konzert und das "nur"(löl) 200km von mir entfernt!
Da mus ich hin!! Uhh bin jetzt schon so aufgeregt endlich mal d' Chefin live erleben, da wird ein Traum wahr!!.
^Fallen_Angel^
15.06.2005, 15:21
Wo isn des? Schwill au! Da hab ich wieder Kohle, also könnt ich das sogar hinkriegen. :kniko:
Elli live Fan
16.06.2005, 17:39
Wo isn des? Schwill au! Da hab ich wieder Kohle, also könnt ich das sogar hinkriegen. :kniko:
Ganz inner Nähe von dem Bier und dem Sprudel... :lach:
Die Anreise: http://www.pruem.de/ps/anreise.php
LG Elli live Fan
ALSO ----> ich will euch alle in Prüm sehen!!!
Yfffoóóów, du schatz! Bitte ne reservierung oder da gibts auch Brücke... dann bitte auch ne bestätigung....
Aber muss kein problem sein, hab dein mama schön nett kennengelernt und ich glaub sie will mir nicht zu hause haben weil sie dann gar nicht schlafen soll,....wegen lachen naturlich :lach:
Groetjes uit
een eindelijk een keertje HEET Cholland!
ps.. lekker hoor, een zwembad in de tuin :lalala:
YvonnelovesElli
19.06.2005, 18:46
Yfffoóóów, du schatz! Bitte ne reservierung oder da gibts auch Brücke... dann bitte auch ne bestätigung....
looool...also meine haustür steht offen, aber wenn du die brücke bevorzugst, dann tu dir keinen zwang an! :auslach:
Na dann machen wir doch mal ne Liste für Yfo, damit sie weiß, wieviele Bettchen sie überziehen muss:
Cholland
Muluc
Enza
Das waren bestimmt noch nicht alle..!
:auslach: ;)
Halfmachine
20.06.2005, 08:16
Na dann machen wir doch mal ne Liste für Yfo, damit sie weiß, wieviele Bettchen sie überziehen muss: :auslach: ;)
Ich ergänze mal:
Cholland
Muluc
Enza
Halfmachine
Ich würde sehr gerne kommen, bräuchte allerdings auch eine übernachtungsmöglichkeit. (400km sind dann doch ein bißchen weit um sie nachts wieder zurück zu fahren)
mirimaus24
22.06.2005, 20:54
Hi all together!!
ich hab da mal ne Fragt, wie viel kosten Karten für Prüm, oder ist der Eintritt frei?? Wen nicht wo kriegt man Karten her??
Danke schon mal im Vorraus! Greets mirimaus24
elliholic
22.06.2005, 21:40
ich auch...
Cholland
Muluc
Enza
Halfmachine
elliholic
schatzi, wie schauts bei dir??
blue moon
22.06.2005, 21:41
schatzi, wie schauts bei dir??
Aj, ich hab dir doch gemailt! :p
Nanana nu entteuscht mich mal nich *gg*
Ich bin ein waschechter Prümer. Und allen pleitegeiern kann ich nur sagen dass es euch so viel wie ich weiß keinen Pfenning kosten wird dieses Konzert zu besuchen. Na is das nich super?*gg* Und Brücken gibts hier auch genügen und auch Hotels und so...*g*
Viele Grüße
Ssms
BabyMiri
14.07.2005, 22:57
Hey Yvo,
dreht Deine Mama durch oder kann sie noch ein paar Mädels vertragen, dann wär ich auch dabei :auslach:
Dank Elli Live Fan weiss ich nun auch wo Prüm ist...LOL....warum kann das ganze nicht ein paar tage später sein? Ich hab erst ab dem 14. 8. Urlaub!!! :selfbonk:
Halfmachine
16.07.2005, 20:18
Dank Elli Live Fan weiss ich nun auch wo Prüm ist...LOL....warum kann das ganze nicht ein paar tage später sein? Ich hab erst ab dem 14. 8. Urlaub!!! :selfbonk:
kannst du den nicht vorverlegen?
YvonnelovesElli
16.07.2005, 22:05
so, hier mal ein paar hotel-links, für die, die noch nicht wissen, wo sie übernachten sollen (da prüm nicht groß ist, gibts auch nicht all zu viele gute hotels)
Hotel:
www.wenzelbach.de
www.hotelzurheld.de
Jugendherberge:
www.diejugendherbergen.de (Moderne JHB --> dann einfach Prüm anklicken)
kannst du den nicht vorverlegen?
Nein das geht in meinem Job schlecht! Wir haben festgelegte Schliesstage, die wir immer am Anfang des Kindergartenjahres den Eltern präsentieren müssen! Da kann man nichts mehr ändern und ausserhalb dieser Schliesstage hab ich leider keine Urlaubstage...
des is ja mitten in der woche :eek:
sagt mal, seid ihr alle selbständig oder arbeitslos? :auslach:
Biest-Deluxe
18.07.2005, 15:44
sagt mal, seid ihr alle selbständig oder arbeitslos? :auslach:Chef bestechen mit Pralinen soll helfen *lol* :yeah:
Irrlicht
18.07.2005, 16:12
ich sach nur S E M E S T E R F E R I E N... :auslach:
Claudia33
18.07.2005, 16:32
Das wäre zu schön um wahr zu sein!!
Wenn ich mein eigener Chef wäre, dann hätte ich jeden Tag frei. :auslach:
Leider bin ich nicht mein Chef. :schnief:
Ich habe Urlaub und den habe ich mir auch verdient. ;) ;)
Butterfly
18.07.2005, 21:22
Selbstständig? NÖ
Arbeitslos? NÖ Gott sei Dank nicht.
ABER UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUUB *freu* :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:
Hab auch endlich mal Glück das Elli innerhalb meines Urlaubs in der Nähe spielt.LÖL
Endlich passt alles mal zusammen. JUHUUUUUUUUUUUUU
... und ich schüttel nur den Kopf; weil es bei mir nicht geht...
August ist Ferienzeit in Germany...nur ich hab mal wieder erst so spät!!!*kotz*
Apropos ferien...bist du schon wieder zuhause??
Halfmachine
04.08.2005, 14:33
Noch 7 mal schlafen, und mit etwas glück bekommen wir die Früchte der Amerika-Reise zu hören (als erste) :D
ellirocksforus
06.08.2005, 12:46
Wir seh'n uns in Prüm
Nächste Veranstaltung:
Donnerstag, 11. August 2005
Prümer Sommer Platz
ab 18.00 Uhr: Kinderbühne
Christian Dirr lässt Kinderherzen mit Jonglage und Coemdy höher schlagen
ab 19.30 Uhr: Elli - die Rockröhre
Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2004 Eine entscheidende Weiche in ihrem Leben stellte sie selbst, indem sie sich im Sommer 2003 aus Spaß bei einer Casting-Show bewarb. Mehr als sechs Millionen Fernsehzuschauer wählten sie daraufhin zur Siegerin der deutschen Ausgabe von „Pop Idol“ und ermöglichten ihr somit einen großen Schritt nach vorne zu gehen. So ging sie ein Jahr später als Siegerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) hervor. Sobald die Spots auf sie gerichtet sind, geht sie aus sich heraus und zieht das Publikum mit ihrer charismatischen und sehr ausgereiften Stimme in einen Sog aus Emotionen, Dynamik und Lebensfreude.
Moderation: Markus Fischbach
YvonnelovesElli
08.08.2005, 19:40
sooo, dann werden wir doch mal die Liste für Donnerstag fortsetzen:
Cholland
Muluc
Enza
Halfmachine
elliholic
Yvo :D
Claudia33
08.08.2005, 22:29
Ja ich bin dann auch mal dabei und setzt mich gleich drunter,
Cholland
Muluc
Enza
Halfmachine
elliholic
Yvo
Knallinger
Zotti
Ja ich bin dann auch mal dabei und setzt mich gleich drunter,
Cholland
Muluc
Enza
Halfmachine
elliholic
Yvo
Knallinger
Zotti
:neele: ich auch? vll, vll nicht.... ne bissl schwer wann frau wieder unterstutzt werden muss mit den FRK'en... mal schauen wies wetter ist... ;)
seesternchen_28
10.08.2005, 10:01
Hi,
so bin auch dabei aber war klar oder?
Cholland
Muluc
Enza
Halfmachine
elliholic
Yvo
Knallinger
Zotti
seesternchen_28
<!-- / message --><!-- sig -->
Elli live Fan
10.08.2005, 10:12
Auf der Website des begischen Rundfunks BRF findet man einen kleinen Programmhinweis:
http://www.brf.be/service/veranstaltungstipps/Event.2005-06-29.4114660220/view
Prümer Sommer
Auf dem Prümer-Sommer-Platz steht ab 19 Uhr „Elli die Rockröhre“ auf der Hauptbühne.
Wann
11.08.2005
von 19:00 bis 21:00
Wo
Prüm/Eifel
Elli live Fan
YvonnelovesElli
10.08.2005, 16:45
also so ganz stimmt das nicht:
Beginn der Veranstaltung ist ca. 18:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Elli wird ab 19:30 Uhr erwartet und spielt 1,5 Std.
Vielleicht ja auch noch länger... mal sehen, was sie noch so alles als Zugabe spielen wird... :D
LG Yvo :D
seesternchen_28
10.08.2005, 19:02
na ich hoffe nur das Elli nicht Let it Rain singt. Den Regnen wird es von alleine.
LG
Chrissi
P.S. Diesmal habe ich genügend Batterien dabei yvo!!!
also so ganz stimmt das nicht:
Beginn der Veranstaltung ist ca. 18:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Elli wird ab 19:30 Uhr erwartet und spielt 1,5 Std.
Vielleicht ja auch noch länger... mal sehen, was sie noch so alles als Zugabe spielen wird... :D
LG Yvo :D
... so, so, dann wünsche ich euch allen mal viel Spaß! Denkt mal an mich!
@Chrissi: es muss doch nicht immer regnen -oder?
YvonnelovesElli
10.08.2005, 22:48
P.S. Diesmal habe ich genügend Batterien dabei yvo!!!
dann kann ja nix mehr schief gehen... :D
Elli live Fan
12.08.2005, 12:24
Ein erster Eindruck, vermittelt von der Webcam Prümer Sommer:
18:13 Uhr - 20:28 Uhr - 21:44 Uhr
Elli live Fan
ellirocksforus
12.08.2005, 13:22
Elli hat nicht "Let it rain" gesungen
Das Konzert war Suuuuuper:auslach:
mirimaus24
12.08.2005, 13:41
Hallo zusammen!!
Ich hätte da mal ne Bitte an euch!! Könntet ihr die Bilder vielleicht auch in die Datenbank setzten?? Ich, und es geht hier vielleicht auch noch anderen so, kann mir die meisten(eigentlich alle) neueren Bilder nicht mehr angucken!!! Das wär echt suuuper mega nett von echt!!! Danke schon mal im Vorraus!! LG mirimaus24
Elli live Fan
12.08.2005, 14:13
Hallo mirimaus24,
das Bild von ellirocksforus ist in der Datenbank mit noch Anderen und die Bilder von der Webcam sind halt nix Besonderes, deshalb haben die dort, glaub ich, nichts zu suchen.
Man sieht nur den Platz menschenleer, proppevoll und bei Nacht.
siehe auch http://www.pruemer-sommer.de/ --> Livebild
Elli live Fan
Elli live Fan
12.08.2005, 15:47
Netter Gästebuch-Eintrag::)
15115
12.08.2005 14:37
Stefan
Hallo zusammen,
vom tollen Auftritt gestern in Prüm haben wir einige Bilder ins Internet gestellt: www.pruemer-sommer.de
Viele Grüße aus Prüm
Elli live Fan
12.08.2005, 16:42
Hier geht's weiter mit Bildern:
http://www.intrinet.de/
Elli und Band ab ca. Bild 34 bis 47
http://www.intrinet.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=4450&list=1&fCMS=a19b8d71740418e38f031e721af998a0
Elli live Fan
DAnke Sabine fürs posten!
Elli live Fan
13.08.2005, 11:44
Damit kein Foto ausgelassen wird, hier sind auch noch drei...
http://www.wochenspiegellive.de/index.php?id=699&no_cache=1&tx_WIWOCNews_pi=14330&no_cache=1&ausgabe=23&WS=Pr%FCm
Elli live Fan
Elli hat nicht "Let it rain" gesungen
Das Konzert war Suuuuuper:auslach:
Magst du oder jemand anders nicht etwas ausführlicher erzählen? Super ist es doch immer.
mirimaus24
13.08.2005, 15:59
Hallo zusammen!!
@ Elli live Fan: Danke für´s posten, und für´s antworten auf meinen Eintrag!!:auslach:
@ all:
Was hat Elli denn eigentlich in Prüm gesungen??
LG mirimaus24
ellirocksforus
13.08.2005, 16:54
Also Elli hat in Prüm folgende Lieder gesungen:
Beim Soundcheck ein Lied, dass scheinbar neu ist, ich denke mal es heisst Tragedie o.ä.
Dann ab ca. 20. Uhr
In my dream
Shout it out
Take me as I am
All things
I surrender
Another place
Not my type
Slipping' away
Close to you
Inside
Leaving und als Zugaben
I will keep a part of you und Teach me to fly
:auslach:
Ich hoffe ich habe alles richtig zusammengebracht:D
Liebe Grüße
jaja das kleine kuhr örtchen prüm,ein resi wert*lach*,
Das konzert von elli war wirklich kasse,hab sie lange nimmer so rocken gesehn,hat sich ales wirklich gelohnt hin zu fahren...
lg kathy und mandy
Es war super in Prüm (auch wenn ich die Wirtschaft wo wie essen waren nicht sehr empfehlen kann). Elli hat gerockt was das Zeug hält...war mal wieder richtig schön sie so zu sehen.
Lg, ELA
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sie beim Soundcheck einen Song gesungen hat, der Tragedy oder so ähnlich heißt, und beim eigentlichen Auftritt aber nicht mehr? Was macht das denn für einen Sinn?
Und wie ist der Song so? Schnell? Langsam? Starke Hook?
Irrlicht
15.08.2005, 13:01
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sie beim Soundcheck einen Song gesungen hat, der Tragedy oder so ähnlich heißt, und beim eigentlichen Auftritt aber nicht mehr? Was macht das denn für einen Sinn?
Und wie ist der Song so? Schnell? Langsam? Starke Hook?
hey schimmi,
da kann ich gerade mal für auklärung sorgen. während des soundchecks hat elli den song "sweetest tragedy" (ohne gewähr) angestimmt. dies ist einer der neues lieder aus nashville. die jungs hatten ihn allerdings noch nie gespielt, sondern dann einfach spontan eingestimmt. er war auch nicht komplett, sondern eher ne endlos-schleife aus einer strophe und dem refrain. ich persönlich fand ihn wunderschön, habe die melodie des refrains auch immer noch im ohr. aber glaube mir, ist besser, wenn ich ihn dir nicht vorsinge. ;) eher balladenmäßig mit eben einem refrain, den man sofort im ohr hat und ziemlich traurig. das heißt mehr moll als dur. ;) ja, das war also der grund. die band kannte den song noch nicht, deswegen nur kurz beim soundcheck aber nicht beim konzert gespielt.
liebe grüße
esther
... muss ja echt stark sein, dieser Song. wenn alle so davon schwärmen - trauriger Song - das richtige für mich?
Danke, Irrlicht!!
Schön, dass mal jemand ein bißchen mehr erzählt, auch wenn es nur von einem einzigen Song war.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.