PDA

Vollständige Version anzeigen : Pantarei


Elchohr
14.12.2003, 00:49
Wie komme ich an eine Cd von Pantarei?

Peter
14.12.2003, 00:52
klicke auf "Songs" auf der Elli Hauptseite
da stehts :P

^Fallen_Angel^
20.12.2003, 15:33
Die CDs muss ich mir unbedingt auch noch besorgen.:D

Amandafan
24.12.2003, 01:07
Mach das Neele,das lohnt sich wirklich :-)

^Fallen_Angel^
24.12.2003, 11:06
Ich merk das schon....der Januar wird teuer. *lol* Ma Geburtstag, Freundin Geburtstag... Mammuschka... :o

Lebleu
25.12.2003, 20:52
Ich hab mir die Cd auch bestellt....ist echt ne hammer geile Cd....und Ellis stimme *dahinschmelz*.
echt der hammer!
würd ich jedem empfehlen!

^Fallen_Angel^
25.12.2003, 21:10
Schbrauch doch erst Kohle. *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief* Boah Weihnachten ist doof! *lol*

DieShirin
26.12.2003, 00:27
Ja, da haste recht man gibt echt nur Geld ausm, vorallem wenn in diesem Monat 6 gute Freundinen von dir nch hinzu geburtstag habn!!
Aber is ja auch schön denen was zu schenken...naja...aber die Panta Rei cd musste dir echt kaufen!!! Is echt Klasse!

Nofi
29.12.2003, 00:26
Ich hab mir die CD heute bestellt und ziehe mir schon den ganzen Abend Leaving rein... so geil!!!

Anett
29.12.2003, 22:57
Hi, Nofi!
Bei mir klappt das nicht mit der Bestellung, hast Du vielleicht nen heißen Tipp?
Melde Dich mal,
Anett

Amandafan
29.12.2003, 23:15
Direkt an den Andy von Pantarei mailen ! Is ein ganz netter !!!
Vielleicht hat er im Moment viel zu tun ,dass es nicht so klappt.

Und wegen der LOP-CD an den Stefan mailen

www.2manyguitars.de (http://www.2manyguitars.de)

Mehr kann ich leider nicht helfen.

So hab ich es mit der Pantarei-CD , dem Sampler und der LOP-CD gemacht.

LG Kerstin ;-)

Evie
30.12.2003, 14:19
Frage: den Preis der CD habe ich auf der hp nicht gefunden...wieviel macht das aus plus Portokosten ins Ausland und wie lange dauert es, bis man die CD geschickt bekommt?

Sunny
02.01.2004, 20:50
ich kann das nur bestätigen...Andy is ein echt lieber und netter ich hab mir die Panta Rei CD auch übern ihn besorgt und ich kann sagen er war suuuper nett...von daher....ich kann die CD Blurred Vision nur empfehlen

greetz sunny

**BiNe**
14.01.2004, 15:14
Hallo @ All!
*jubel* ich habs geschafft endlich auch mitschreiben zu können *gg*
Also an alle( hoffentlich sehr wenige *g*) die die Panta Rei Cd noch NICHT haben und auf der Seite von Panta Rei nicht weiterkommen hier ein Link
PantareiCD ([email protected])
Einfach auf den Link gehen und dann weiter auf SHOP!
Dann nur noch die Cd aussuchen usw!
Hoffe ich konnte dem ein oder anderem noch weiterhelfen :rolleyes:
Greetz an alle Elli Fans :saufen: :007

^Fallen_Angel^
14.01.2004, 18:18
Jup die CD ist echt geilo. Schmuss mich nochmal fett beim Clöli bedanken. Dankööööööööööööööööööööö!
War echt n geiles BDay Geschenk! :D

Evie
14.01.2004, 19:14
Hab' mir die CD jetzt auch bestellt...warte jetzt nur noch, dass sie bei mir ankommt...freu mich schon! :) :)

Evie
15.01.2004, 20:15
habe die CD seit heute und finde sie absout genial! :) :) von den songs, die ich noch nicht gekannt habe, gefällt mir am besten "teach me to fly". :)


und euch?

^Fallen_Angel^
16.01.2004, 19:11
Hat irgendwer auch die andere Panta Rei CD?! 48 minutes heißt die doch oder?! Die kann man nämlich net mehr bestelln. *schnief*

~°~clöle~°~
28.01.2004, 19:20
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Jup die CD ist echt geilo. Schmuss mich nochmal fett beim Clöli bedanken. Dankööööööööööööööööööööö!
War echt n geiles BDay Geschenk! :D

Oh schles dat wieder erst jetzt!

Bittöschööön! Immer wieder gerne ;) Bist ja meine Lieblingsneele :D

kekz
29.01.2004, 15:49
Kann mal jemand ne Hörprobe machen? Es geht mir irgendwie gegen den Strich, CDs zu kaufen, die ich vorher nicht mal angetestet hab... http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/7.gif

~°~clöle~°~
29.01.2004, 16:00
www.pantarei.de sag ich da nur! :D

Trinity
01.02.2004, 18:21
Hab die "Blurred Vision EP" auch und zwar vom Bruder einer Freundin! Der hat die CD weiß Gott woher bekommen und war von "Teach me to fly" so begeistert, dass er es mit seiner Band covern will. Und er hat die Cd in allerseelenruhe bei meiner Freundin gebrannt und erzählt ihr wie toll die CD ist, und dass die Band übrigens Pantarei heißt! Meine Freundin bekam nen halben Herzanfall und es stellte sich heraus, dass ihr Bruder nicht mal wußte, dass Elli die Sängerin der Band ist! Und jetzt sind wir alle glücklich und hören nur noch Pantarei!!!

Ist das eigentlich die einzige CD der Band?? Wann kommt denn die neue? Ich will meeeeeeehr!!!!

Evie
01.02.2004, 18:55
Original geschrieben von Trinity
Ist das eigentlich die einzige CD der Band?? Wann kommt denn die neue? Ich will meeeeeeehr!!!!


also so weit ich weiß ist die erste CD von panta rei, "48 minutes", nicht mehr erhältlich. und die neue ist zwar fertig, kann aber, weil Elli eben bei DSDS mitmacht, im Moment noch nicht veröffentlicht werden. Das ist so der letzte Stand...

Hoffe, dass die CD dann, wenn Elli nicht mehr bei DSDS ist, veröffentlicht wird, bin auch schon gespannt. :)

Amandafan
02.02.2004, 09:42
Hallo Evie,

ich bin auch schon soooooooo gespannt !
Die Songausschnitte,die wir schon hören duften, sind ja wohl voll der Hammer. Erst recht "Slipping" gefällt mir so gut !

Bekomm ich imma voll die Gänsehaut bei diesem Song !

EVIE , vielen Dank auch für Deinen GB-Eintrag bei mir, werd ich nachher noch beantworten *smile*.

Hab gestern wieder zu lange gechattet und gepostet überall *lol*.

Lieben Gruss
die Kerstin

;) :D

Evie
02.02.2004, 17:31
Original geschrieben von Amandafan
Erst recht "Slipping" gefällt mir so gut !



mein favorit ist derzeit "close to me". :) :)


Hab gestern wieder zu lange gechattet und gepostet überall *lol*.

haha *gg* :D

PINK
07.02.2004, 14:56
Hey Leute bin neu hier und schon seit längerem Panta Rei -Fan!
Ich finde dem Sound einfach genial!
Zur Zeit bin total nach otherside süchtig!!!!

Kniko
07.02.2004, 15:01
*arghhh* son scheiß ... hab otherside nur gelesn und hab scho sofort wieda n ohrwurm ... join the other, join the othersihiiiihiiiid , dö dö dödöööööö, dö dö dödöööööö ...:happy:

PINK
07.02.2004, 21:21
das kenn ich !!!!!!
ich singe meistens den ganzen Tag die melodie vor mich hin, meine eltern geht das ziemlich auf den keks!!!!!
Mir aber egal!!!!!!!!
ELLI rulez

KrisiSteini
23.02.2004, 19:02
Hey,


also Pantarei is echt die geilste Band, die ich kenne *g*

BAYERNROCK!!!

Naja und ich will auch die 48 Minutes haben...aber leider gibts die ja nimmer!

Blurred Vision hab ich als PantaRei Fan natürlich!

Und die neue auch DANKEEEEEEE schonmal *g*


Also Leute, ich schau mich hier nu noch a weng um uns versuch mal an der seite so ein avatar hinzubekomm!

Clara :-)
24.02.2004, 18:18
Hi Krisi, steinig mich wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass du früher mal im Kübi-Forum warst? :confused:

Für den Ava gehste auf mein vB und dann auf die Einstellungen und dann auf "Benutzerbild ändern" oder so. Dann brauchste nur noch ein Pic, das höchstens 50x50 groß ist. Ich hab mir schon einen Riesenvorrat Arielle-Pics gemacht, die reichen jetzt erst mal ein Jahr. Mach gewöhnlich jede Woche ein neues rein...

Amandafan
25.02.2004, 02:07
@ Clara :

Jepp sie is een Daniel K. Fan, schrieb sie unter Fanstuff , da is sie mit Foto !!!

Greetz
die Kerstin
:-)

KrisiSteini
25.02.2004, 19:37
Original geschrieben von Clara :-)
Hi Krisi, steinig mich wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass du früher mal im Kübi-Forum warst? :confused:


Hey Clara, ne du irrst dich nicht und ich würde dich auch niemals steinigen!

Ja, bin auch im KübiForum!

Aber seine Blödheit hat mich geschockt und Elli mag ich zurzeit echt 1000 mal lieber!
Also...noStress @ all *g*

Danke, dann versuch ich des mit dem Ava jetz mal!

KrisiSteini
14.03.2004, 21:51
Durfte Panta Rei gestern kennenlernen und danke euch fpr einen wunderschönen abend! Die Gespräche waren echt super!
Und Nina, du bist echt ne ganz Süße!
Amancay sah auch richtig scharf aus ;-)
Also falls ihr das lest, viele Grüße, gelle!
HEL

swizzly
01.04.2004, 20:34
wie ihr ja sicher wisst, ist die "blurred vision ep" leider ausverkauft und irgendwie habe ich das gefühl, dass man die auch nicht so schnell wieder bestellen kann...

zwar hab ich schon einiges versucht um an die ep ranzukommen, aber hier in der schweiz fehlen mir auch so ein bisschen die kontakte.

also falls mir jemand von euch einen tip geben kann, wäre ich sehr sehr dankbar....
:)

SchokoKeks
01.04.2004, 21:17
ähm... also ich blick da irgendwie nicht so ganz durch... :confused:
*blödkeksbin*

gibt es überhaupt noch die lop cd zu kaufen und wenn ja wo bekomme ich die dann her????

und gibt es von panta rei noch ne cd oder sind die jetzt auch schon alle ausverkauft oder so???

wär echt nett wenn sich jemand diesem trottel namens schoggi erbarmen könnte!!!! :D

greetz, dat schoggi :lalala:

Irrlicht
01.04.2004, 22:00
ich schließe mich schokokeks an.
hab ne mail an pantarei geschickt, aber leider keine antwort erhalten. krieg ich die cds (auch von lop) noch irgendwo?

dankääää

Jessy
02.04.2004, 15:22
Hello ihrs
also so weit ich weis gibbet die cd´s von Panta Rei nimmer...steht zumindest auf deren hp....
mhh...wer weis villeicht gibbet ja bald de elli wieder mit PR zusammen dann gibbet cd´s in massen ;)
Hoff ich doch mal ..*hehe*
schökes
jessy:saufen:

KrisiSteini
10.04.2004, 14:57
Panta Rei = ausverkauft
LOP = gibts noch!

KrisiSteini
22.04.2004, 19:02
Morgen seh ich wieder Leutz bvon PR...und den stefan..w.ie geiloooooooooooo!