PDA

Vollständige Version anzeigen : 03.09.2005 Essen Original (Willy-Brandt-Platz)

goldenchild
27.05.2005, 13:40
http://www.essen-original.de/
http://www.essen-original.de/essen/50359596070f43603/50359596660f00a08/index.html

Habe gerade etwas gefunden:

Elli ist am 03.09.2005 21:30 Uhr Top - Act beim Festival in Essen.

DSDS-Rockröhre Elli präsentiert das "Essen.Original"-T-shirt

Zum Stadt Festival Essen.Original bietet die EMG-Essen Marketing GmbH als Veranstalter auch in diesem Jahr wieder das passende T-Shirt an: Zum Jubiläum schmücken alle zehn Motive das schwarze Festival T-Shirt - präsentiert durch Rocksängerin Elli.

Erhältlich ist das Hemd zum Preis von 7 Euro in den Größen M - XXL in der Touristikzentrale im Handelshof sowie während des Festivals - vom 2. bis 4. September - auch am EMG Infostand auf dem Kennedyplatz.

Elli, bekannt aus der TV-Show "DSDS", tritt natürlich nicht nur als Fotomodell für Essen.Original in Aktion. Am 03.09.2005, 21:30 Uhr, ist die Rockröhre der Top-Act auf der Bühne auf dem Willy-Brandt-Platz.

Da ich nicht wusste, wie ich die Seite reinkopieren kann, habe ich es mal abgetippt.

Liebe Grüße
Nadine

Edit:Habe den Beitrag aus der Versenkung geholt, um ihm die verdiente Beachtung zu verleihen:).LG Elli live Fan

Halfmachine
27.05.2005, 14:30
welches Essen?

Elli live Fan
27.05.2005, 19:52
welches Essen?
Essen anne Ruhr! :)

Hier noch einige Links:

Stadt Essen http://www.essen.de/Deutsch/Tourismus/PortalTouri.asp

ESSEN. ORIGINAL 2005 http://www.essen-original.de/

Präsentiert von

Zeche Carl http://www.zechecarl.de/essen2005/index.html

Elli live Fan

elliholic
28.05.2005, 08:48
bluueeeeee sind wir dabei??

odere ist essen für dich tabu :-)

blue moon
28.05.2005, 13:37
Eins ist -eigentlich- klar: Nach Essen bringt mich nichts und NIEMAND mehr!

Aber du weißt ja, mit dir komme ich überall hin, musst dir genug Mühe geben! ;)

Elli live Fan
29.05.2005, 10:17
Noch was gefunden:

http://www.essen.de/emg/images/bigimages/Ori-T-shirt.pdf

Das Foto ist als JEPG-Datei bei der EMG abrufbar.

Kontakt: 0201 / 88 720 17 oder 0171 / 82 49 821

Elli live Fan

Elli live Fan
31.05.2005, 07:42
http://www.essen-original.de/

Hinweise zu Parkmöglichkeiten und einem Lageplan der Bühnen (http://www.essen-original.de/essen/images/stadtcitty.jpg)
weiter unten!

ESSEN. ORIGINAL 2005 - SAMSTAG, 3. SEPTEMBER

Am Samstag, 3. September, gibt der Jazz auf dem Kennedyplatz den Ton an: Mit dabei sind u.a. das Ruhrgebiets-Funk-Ensemble Funkstille und der Essener Gitarrist Jan Bierther mit seinem Team. Ab 17 Uhr wird’s an gleicher Stelle komödiantisch: Dafür sorgen im Wechsel: Fritz Eckenga und seine Männer von der N8chtschicht, Doktor Stratmann, Hennes Bender, Christiane Weber & Timm Beckmann und Kalle Becker mit Band.

Bunt präsentiert sich das Leben zeitgleich auf dem Willy-Brandt-Platz, wo F.E.L.S. - das Forum Essener Lesben und Schwulen feiert: Donato, der im letzten Jahr den Trendwettbewerb “E.O. sucht den Superstar” gewann, kann sich hier mit dem wahren Pop-Idol messen: Denn DSDS-Gewinnerin Elli rockt mit ihrer Band als Hauptact den Platz.

Wer auf Essener Musik steht, der wird z.B. am Limbecker Platz fündig: Hier bestreitet die Folkwang Musikschule mit Gruppen wie den Red Ears, Neverless und Back Pack von 13 Uhr bis 20 Uhr ein rockiges Heimspiel. Am Viehofer Platz kann man die erleben, die den Sprung auf die neue “Made in Essen”-CD der Sparkasse geschafft haben: Das Programm verspricht mit Rock, Punk, Orientalpop, Hip-Hop und Country jede Menge Abwechslung.

ESSEN. ORIGINAL 2005 - ORIGAYNAL

Willy-Brandt-Platz

Moderation: Marc
F.E.L.S. - Das Forum Essener Lesben & Schwulen präsentiert

12:00 - 12:15 Begrüßung durch Marc

12:15 - 12:45 Donato
Der Gewinner des letztjährigen Contests “E.O. sucht den Superstar”

13:00 - 13:50 Vielharmonie Rhein-Ruhr

14:05 - 14:35 Divas von Nebenan

14:50 - 15:10 Villaine

15:25 - 16:05 Divas von Nebenan

16:20 - 17:00 Andreas Zaron

17:15 - 17:35 Villaine

17:50 - 18:30 Divas von nebenan

18:45 - 19:45 Fawn

20:00 - 21:15 Die Kusinen
Die Spice-Girls des schräg-glamourösen Schlager-Pops

21:30 - 23:00 Elli
Sie gewann die deutsche Ausgabe von “Pop Idol” und geht jetzt mit ihrer Band back to the rockin‘ roots - handgemachter melodischer Gitarrenrock

Änderungen vorbehalten! Stand: 27.08.2005

Zu den Parkmöglichkeiten mit freundlicher Mithilfe der EMG - Essen Marketing GmbH per Mail:

Essen bietet in der Innenstadt etwa 20 Parkhäuser. Informationen zu vielen von ihnen hält die Homepage der Stadt Essen www.essen.de im Portal Tourismus bereit (exakt unter dem Link www.essen.de/Deutsch/Leben/Verkehr/Parkhaus.asp) .

Da Elli bei uns in Essen auf dem Willy-Brandt-Platz auftritt, sind die Parkhäuser im Deutschlandhaus, in der Akazienallee und das Aral-Parkhaus am nördlichen Ausgang des Hauptbahnhofes die günstigsten für ihre Fans. (Die beiden letztgenannten auch deshalb weil, sie durchgehend 24 Stunden lang geöffnet haben.)

Einen freien Parkplatz zu finden, dürfte während unseres Stadtfestivals teilweise nicht ganz einfach sein. Kostenfreie Plätze bietet das Areal der Universität, zu Fuß sind es von dort allerdings ca. 15 Min. bis zum Willy-Brandt-Platz.

Lageplan der Bühnen:

2 Willy-Brandt-Platz

http://www.essen-original.de/essen/images/stadtcitty.jpg

Elli live Fan

Skorpion
31.05.2005, 07:46
@ Elli live Fan
na ausgeträumt? das forum ist noch heil, alles noch da...super :happy:
wollte dir grad ne PN schreiben, aber klappt irgendwie nicht....hängt sich immer auf :confused:

Halfmachine
15.08.2005, 19:59
Die Strecke isn Traum! Nur Autobahn und sogar ne Eigene Abfahrt!! Also ich bin auf jeden fall in Essen, komme was wolle!!!

Bettinschki1989
17.08.2005, 07:09
Guten Morgen!
Hab gehoert, dass einige Leute hinkommen werden.
Wollt eigentlich nur mal anfragen, ob irgendwer aus Bayern (ich bin aus Freising) hinfaehrt, der vielleicht noch ein Plaetzchen im Auto haette oder so.:confused: Wuerde echt gern hin hab aber keine Moeglichkeit dort hinzukommen.:schnief: Wie kommt ihr hin?
Liebe Gruesse,
Tina:winke:

steffi18
18.08.2005, 03:58
Guten Morgen!
Hab gehoert, dass einige Leute hinkommen werden.
Wollt eigentlich nur mal anfragen, ob irgendwer aus Bayern (ich bin aus Freising) hinfaehrt, der vielleicht noch ein Plaetzchen im Auto haette oder so.:confused: Wuerde echt gern hin hab aber keine Moeglichkeit dort hinzukommen.:schnief: Wie kommt ihr hin?
Liebe Gruesse,
Tina:winke:

Hey Bettina,
Ich fahre auf jeden fall hin... Würd dich ja gerne mitnehmen aber du meintest doch zu mir das es deine Oma und Opa nicht erlauben würden... Ansonsten hole ich dich mit dem Auto ab.. Und bringe dich auch wieder nach hause... Das wäre kein problem und wir sind wieder zusammen aufen Konzert!!! :D Also ich würde mich sehr freuen... Frag mal noch mal nach ja? Und dann gib mir bitte bescheit...:winke:

Elli live Fan
18.08.2005, 10:56
Hier schon mal ein paar Links, alternativ für diejenigen, die nicht bei ortsansässigen Fans unterkommen können. (Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.)

http://www.bed-and-breakfast.de/essen/index.html

http://www.zimmer-im-revier.de/angebot.html

http://www.zollverein-touristik.de/index.html

Viele weitere Informationen über Anreise und die Stadt gibt's auf:

http://www.essen.de/Deutsch/Leben/Verkehr/StartVerkehr.asp

Willy-Brandt-Platz: Direkt am Hauptbahnhof Essen
http://gdi.essen.de/website/stadtplan/viewer.htm?
Copyright © Amt für Geoinformation, Vermessung und Kataster Essen

Die Version des Stadtplans " Luftbilder " hat meiner Meinung nach auch einen gewissen Reiz. ;)

Elli live Fan

wild-girl
18.08.2005, 11:57
Hm..., ich glaub ich geh da auch hin.

ROXPET
18.08.2005, 21:51
Hm, wollen, würde ich auch - aber ich hab gerade Urlaubsvertretung und somit geht das nicht...

Benny_Fan1983
19.08.2005, 12:14
Ich werde auf jeden Fall mal kommen. Schließlich wohne ich ja in Essen. ;)

Elli live Fan
23.08.2005, 19:18
Beitrag Nummer 7 edit: Parkmöglichkeiten ergänzt.

Elli live Fan

Mr. F. What
23.08.2005, 20:42
how is that long drive from denmark?

YvonnelovesElli
23.08.2005, 20:59
??? :eek: what???

wer ist denn alles in essen mit dabei?

Liste:

Yvo

leo17w
23.08.2005, 21:34
Liste:

Yvo
Leo17w

LG leo:winke:

Elli live Fan
24.08.2005, 07:57
Liste:

Yvo
Leo17w
Elli live Fan

muluc
24.08.2005, 09:59
Liste:

Yvo
Leo17w
Elli live Fan
Enza
muluc

Schimmi
24.08.2005, 13:33
how is that long drive from denmark?

Essen is in the middle of Germany, near to the Netherlands. It depends where you live in Denmark. Essen is about 450 km away from Kiel. I hope this helps you.

Mr. F. What
24.08.2005, 13:49
oh, i thank you much for this. this is helping me.

MAGster
24.08.2005, 22:16
Essen is in the middle of Germany, near to the Netherlands. It depends where you live in Denmark. Essen is about 450 km away from Kiel. I hope this helps you.

Mr. Friedhelm What? lives right in the upper bottom of Denmark, the left hand side wenn du auf die Karte straight drauf lookst. If you know what I mean.... Only to your info: this dog is a culture figure (Kultfigur into German) in Denmark. I just made his acquaintance on my vacation in this pretty flat and windy country. He is quite funny and does not bark, not even at quite nacked people on the bitch... ähm I mean beach of course! ;)

Mr. Friedhelm What! When you come to Essen, I will be there, too. No question!

BabyMiri
25.08.2005, 09:47
Mr. Friedhelm What! When you come to Essen, I will be there, too. No question!

If you are there - i will be there too :lach:

nana
25.08.2005, 19:08
Yvo
Leo17w
Elli live Fan
Enza
muluc
nana
anika

wir sind dabei wenn das wetter mitmacht...und wenn nicht dann sind wir trotzdem da :D

Elli live Fan
27.08.2005, 10:03
Beitrag Nummer 7 erneut ergänzt:

Lageplan der Bühnen:

2 Willy-Brandt-Platz

http://www.essen-original.de/essen/images/stadtcitty.jpg

Elli live Fan

Julia 4 Elli
27.08.2005, 20:09
HI Leute, fahre am 3.9. in der früh mit dem Zug nach Essen, komme aus Regensburg und wollte fragen ob vielleicht noch jemand von euch Lust und Zeit hätte mitzufahren!!
Meldet euch doch einfach, würd mich freun!!
Lg Jule

großerellifan
27.08.2005, 21:27
HI Leute, fahre am 3.9. in der früh mit dem Zug nach Essen, komme aus Regensburg und wollte fragen ob vielleicht noch jemand von euch Lust und Zeit hätte mitzufahren!!
Meldet euch doch einfach, würd mich freun!!
Lg Jule

ich habs mir auch schon überlegt, ist aber noch sicher. Ich schreibs aber noch hier rein, falls ich fahre. Würde wenn dann auch mit dem Zug fahren.
Lg

Halfmachine
28.08.2005, 18:52
Yvo
Leo17w
Elli live Fan
Enza
muluc
nana
anika
Halfmachine

Dann sind ja schon mal ein paar Puplikumsanheizer mit dabei ;)

Elli live Fan
30.08.2005, 10:59
Yvo
Leo17w
Elli live Fan
Enza
muluc
nana
anika
Halfmachine

Dann sind ja schon mal ein paar Puplikumsanheizer mit dabei ;)
Wen Matthias wohl meint? :rolleyes:
Dazu ein "paar" kleingeschrieben, also mehr als zwei, da ist die Trefferquote, wen er meinen könnte, bei insgesamt 8 Nominierten sehr hoch!
And the winner is?
Ne, sag lieber nichts! :lach:

LG Sabine

Halfmachine
30.08.2005, 11:32
Wen Matthias wohl meint? :rolleyes:
Dazu ein "paar" kleingeschrieben, also mehr als zwei, da ist die Trefferquote, wen er meinen könnte, bei insgesamt 8 Nominierten sehr hoch!
And the winner is?
Ne, sag lieber nichts! :lach:

LG Sabine

Das da ein paar Leute "kleingeschrieben" sind war schon vorher so, ich habs einfach übernommen.

Aber praktisch wärs doch wenn man sich mal als Grüppchen versammeln würde. Ich finds immer schade wenn man sich eigentlich kennt aber dann doch nicht kennen lernt weil man sich nicht erkennt (Na, alles verstanden? ;) )

Elli live Fan
30.08.2005, 11:57
Das da ein paar Leute "kleingeschrieben" sind war schon vorher so, ich habs einfach übernommen.
Dann sind ja schon mal ein paar Puplikumsanheizer mit dabei

Hab mich blöd ausgedrückt:
Ich meinte "paar" im Sinne von mehreren und nicht das Paar, also zwei, in deinem Zitat.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Liste auch kleingeschriebene Namen sind.
Aber praktisch wärs doch wenn man sich mal als Grüppchen versammeln würde. Ich finds immer schade wenn man sich eigentlich kennt aber dann doch nicht kennen lernt weil man sich nicht erkennt (Na, alles verstanden? ;) )
Da bin ich immer für.
Ob's diesmal klappt?

Welch Maßnahmen helfen dem Ganzen auf die Spünge?

*Umgehangene Fanclubausweise?
(wenn ich an die Alexander-Fans mit ihren Schildern denke, läuft mir nach über einem Jahr noch ein Schauer über den Rücken.)

*Treffpunkt nebst Uhrzeit ausmachen?

*Anreiz schaffen? Wir bringen auch was zur Belohnung mit!

LG Sabine

ROXPET
30.08.2005, 21:36
@Sabine: Uhrzeit braucht ihr doch keine ausmachen, es trudeln doch eh immer alle gleichzeitig ein- dieses Phenomen finde ich sowieso immer klasse! Wünsche euch schon jetzt mal viel Spaß, da ich mich ja leider nicht zu euch "paar" gesellen kann...

Elli live Fan
01.09.2005, 07:54
Hier kann man sich das Programmheft (http://www.essen.de/emg/images/bigimages/Programm_eo2005.pdf)ansehen oder downloaden.
Unsere Seite ist die 24.

Elli live Fan

*Saskia*
01.09.2005, 20:53
@Elli live Fan: Danke,für die ganzen Informationen,die Du hier gepostet hast.

Lieben Gruß,Saskia :winke:

Halfmachine
02.09.2005, 16:39
Hab mich blöd ausgedrückt:
Ich meinte "paar" im Sinne von mehreren und nicht das Paar, also zwei, in deinem Zitat.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Liste auch kleingeschriebene Namen sind.

Achsooo :D

Da bin ich immer für.
Ob's diesmal klappt?

Welch Maßnahmen helfen dem Ganzen auf die Spünge?

*Umgehangene Fanclubausweise?
(wenn ich an die Alexander-Fans mit ihren Schildern denke, läuft mir nach über einem Jahr noch ein Schauer über den Rücken.)

*Treffpunkt nebst Uhrzeit ausmachen?

*Anreiz schaffen? Wir bringen auch was zur Belohnung mit!

LG Sabine

Umgehangene Ausweise find ich ganz gut, das ist nicht so Megaauffällig aber wer es sehen will sieht es.

svoll
04.09.2005, 01:24
Hi

Fotos vom Elli Auftritt von Essen Original Online auf meiner Homepage :

www.svoll.de.vu (http://www.svoll.de.vu) --> Fotos --> Konzerte

Bye
Sven

leo17w
04.09.2005, 06:33
Hallo ihr,

war ein klasse Abend gestern.
Wollte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mit mir abgefeiert haben, war schön euch kennen zu lernen. :happy:

Bilder werden in einer Woche nachgereicht, wenn ich von der Stufenfahrt wieder zurück bin;)

LG leo

Halfmachine
04.09.2005, 17:29
Ja das Konzert selbst war super, auch wenn das Träge Großstadtpuplikum nich so richtig in Fahrt kam.

Aber was war das denn für ne Aktion nach dem Konzi? Nachdem sie Autogramme "hinter Gittern" gegeben hat musste sie plötzlich ganz schnell zusammen mit ner Gruppe anderer Leute (glaube da auch einige FC-Mitglieder gesehen zu haben) weg und hatte absolut keine Zeit mehr. Ne Stunde später sahen ich und ein Paar andere sie dann schnellen Schrittes durch die Fusgängerzone huschen, aber auch da wieder keine Sekunde Zeit. Überhaubt machte sie auf mich an diesem Abend keinen allzu fröhlichen Eindruck.

Flyin FoX
04.09.2005, 18:41
wäre echt zu gerne dabei gewesen.....:schnief: !!!! Wenns nicht sooooo weit gewesen wäre!!
Hört sich ja echt interessant an....welche Underground Geschäfte Elli da wohl zu tätigen hatte...hui ui ui...;) vllt. wars auch nur der Lernstress...!!!???? Naja, es sei ihr bestimmt verziehn, kann man ja auch nicht anders wenn man ihren Klängen lauscht...:lach:

Netty
04.09.2005, 20:54
Oh,man! Das Konzert war bestimmt voll geil!! Ich wär auch gerne dabei gewesen!!!;)

ROXPET
04.09.2005, 21:28
Mensch, was hätte ich gegeben, dabei sein zu können- kam aber leider nicht weg. Nun ja, Elli kann ja nicht immer stundenlang Autogramme geben- ihr das aber anzukreiden? Na, ja- man soll sich doch an dem erfreuen, dass man gerade erst einer so tollen Stimme lauschen durfte - oder?

großerellifan
05.09.2005, 13:56
Menno, ich könnte mich auch grün und blau ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte... :( :( :(
Aber na ja, ich freu mich jedenfalls für diejenigen, die dabei waren, und viel viel Spaß hatten...
Und ich freue mich riesig auf einen nächsten Auftritt von Elli, bei dem auch auch endlich mal wieder dabei sein kann....

:)

Vicky
06.09.2005, 13:48
@Svoll

Die Bilder sind hammer thx.....:yeah:

leo17w
13.09.2005, 22:09
So, krame dieses Topic nochmal heraus, da ich endlich wieder daheim bin.

Hier also endlich der versprochene Bericht von Essen Orgaynal, zwar verspätet, aber versprochen ist versprochen. (Bilder werden bald folgen)

Als erstes habe ich noch "Die Kusinen" mitgekriegt, die die Masse angeheizt haben. Daraufhin kam der Moderator auf die Bühne und hat Elli mit "Deutschland sucht den Superstar" angesagt:selfbonk: , woraufhin ein Murren durch die Masse ging. Als Elli endlich auf der Bühne war, spielte sie ihre Songs, die sie meistens auf den Konzerten singt (Shout it out, Take me as I am...) wie immer brilliant. Auch die Wunderkerzen, die vorher zum Teil verteilt worden sind, verfehlten meiner Meinung nach ihre Wirkung nicht, und unterstrichen die schöne Stimmung. Auch sehr schön fand ich Ellis Reaktion auf die beiden Mädchen, die plötzlich mit auf der Bühne standen und spannte diese sogleich in ihre Bühnenshow mit ein. Als das Konzert zuende schien, kam Elli jedoch auf Zugabenrufe des Publikums nochmals auf die Bühne und spielte nochmal zwei (?) Stücke. Daraufhin kam auch der Moderator auf die Bühne und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Auch bat er sie um einen Liederwunsch, worauf Elli leicht genervt schien, da sie wahrscheinlich, wie viele andere (mich mit eingeschlossen) "This is my life" vermutete und ich meinte ein leises "Bitte nicht" von Elli zu vernehmen. Jedoch taten wir dem Moderator unrecht und er bat Elli zum Abschluss um ein ruhiges Lied, was sie auch bereitwillig sang und somit die Bühnenshow beendete. Danach hat sie sich hinter der Bühne noch fast eine Stunde Zeit genommen um Autogramme zu geben und mit ihren Fans zu plaudern.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, wie ich fand und möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken, die dabei waren und den Abend noch weiter verschönert haben. :winke: (Spezielle Grüße an Sabine (endlich habe ich dich "real-life" erlebt ;)), Steffi, Melli und Doro (war schön euch wieder zu sehen) und an Jule & Co (Jetzt weiß ich wo Essen-Werden ist ;)))<O:p</O:p

LG leo:winke: <O:p</O:p

PS: Fast hätte ich’s vergessen, noch mal vielen Dank an die Frau, die mir mit der Wunderkerze geholfen hat.;)

Elli live Fan
14.09.2005, 12:27
Danke Leo für deinen Bericht, er entspricht ganz meiner, wieder aus der Versenkung aufgetauchten, Wahrnehmung. ;)
Huch, das mit dem real life ist doch noch ausbaufähig, oder? Ich hab ich mich doch noch gar nicht so charakteristisch benommen...:p

Tja, die Wunderkerzen,... saugefährlich: Ich denke an noch an den armen Vater, mit Sohnemann auf der Schulter, und Funken im Haupthaar.. :rolleyes:

LG Sabine

leo17w
14.09.2005, 18:14
Tja, die Wunderkerzen,... saugefährlich: Ich denke an noch an den armen Vater, mit Sohnemann auf der Schulter, und Funken im Haupthaar.. :rolleyes:

LG Sabine

Echt? Hab ich garnicht mitgekriegt, wann war das denn?

leo17w
14.09.2005, 18:36
Nachtrag:

Hab doch glatt noch vergessen zu erwähnen, dass Phillips Gitarrensaite zum Schluss gerissen ist. Nichts Weltbewegendes, aber da kann man mal wieder sehen, wie sie uns eingeheizt haben;)

LG leo

Irrlicht
14.09.2005, 18:39
andis war auch gerissen. allerdings etwas vorher.

nana
14.09.2005, 21:03
war ja klar das du das weißt liebes AK... :lalala:

Irrlicht
14.09.2005, 22:10
warum auch nicht. er stand ja vor meiner nase. :D und auf leute, die gitarre spielen können, achte ich immer besonders... :kniko:

Elli live Fan
15.09.2005, 16:01
Echt? Hab ich garnicht mitgekriegt, wann war das denn?

Hallo Leo,

da waren zwei Jungs eine Reihe rechts vor mir: Der eine kam ganz toll mit den brennenden Stäben klar und hatte sogar den Takt voll drauf, der andere wollte dann wegen der Wunderkerzen auch auf die Schulter seines Vaters und benutzte diese aber mehr als Kamm. :lach:

Das war zum Glück, als es mit dem Konzert und dem Vorrat an Wunderkerzen schon langsam zuende ging und ich dem Lütten zum Schutz des Papas glaubhaft :rolleyes: versichern konnte, dass sie nun alle sind...

LG Sabine

nana
15.09.2005, 20:03
die jungs haben sich ja soooo über die wunderkerzen gefreut..:o

auch wenn sie den papa fast in brand gesetzt hätten :rolleyes:

leo17w
15.09.2005, 21:09
Hallo Sabine,

danke für die Info.

Man könnte ja auch mal einen Film veröffentlichen: Ellifans in concert: Ein lustiger Abend mit den lieben Verrückten & Co. Eine Geschichte über Wunderkerzen, Leuchtstäbe und ähnliches. :D

LG leo