PDA

Vollständige Version anzeigen : Lust auf Zelten...?

BeyourselfELLI
18.05.2005, 19:02
Hallöchen an alle....

Wie wäre es denn im Sommer mal mit einem Zeltwochenende?
Dachte so an Grillen...singen am Lagerfeuer :happy: ...und natürlich Spass :saufen: ohne Ende *g*..

ALSO WIR SORGEN FÜR Grill und ein paar leckere Salate....

Wie siehts aus wer macht mit?

LG Mandy und Kathy

Doreen
18.05.2005, 20:26
Hi ihr zwei,

coole Idee :lach: ... wann und wo soll denn das alles stattfinden ????

Liebe Grüße,
Doreen, Andrea und klein Tabea

Buffy
18.05.2005, 20:49
Das hört sich echt klasse an. Wäre echt eine Überlegung wert. Wenn wir das machen sollten wir uns überlegen wie und wo. Jedenfalls wäre ich gerne dabei. Gäb einen mordsspaß. Gute Idee Mandy :lach:

Peter
19.05.2005, 01:10
bin dabei, erinnert mich daran als ich jung war und sturm und drang zeit und so ;)

BeyourselfELLI
19.05.2005, 07:48
Also für Vorschläge wann und wo bin ich sehr dankbar...nur soviel ein bissl wärmer als jetzt sollte es schon sein...ansonsten freuen wir uns über jeden der dabei ist....desto mehr spass werden wir haben *g*.

Lg Grüße und schönen Tag noch Mandy

^Fallen_Angel^
19.05.2005, 08:30
wo soll denn das dann stattfinden?!

Amandafan
19.05.2005, 09:20
wo soll denn das dann stattfinden?!

In Emden *fg* und schonmal das Lied anstimme *AnderNordseeküsteeeeeeee*

Eimer und Förmchen rausstell !!! Mandy kommt ja eigentlich aus EMDEN *hehe*

http://www.greetsiel.de/index.php3

:auslach:

BeyourselfELLI
19.05.2005, 18:09
Emden ist an sich immer eine Reise wert *wenn das jemand weiß dann ich*, aber vielleicht ziemlich ungüstige für einige oben im Norden. Vielleicht sollten wir einen Ort der ziemlich mittig liegt wählen...nur mal so als Anregung...

Lg Mandy

Dani_26
19.05.2005, 18:51
Hallo ihr Lieben! :D

Ich kann diesen Sommer leider an gar keinem WE, da ich jedes WE bei Clau und Enza sein werde! :auslach:

Nee, quatsch! Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne. ;)

^Fallen_Angel^
19.05.2005, 21:20
Dani deine Signatur is echt legger. *lol*
Also hört sich auf jeden extremst witzelisch an! Also wenn ich das gebacken krieg und da irgendwie hinkomm dann wärsch au dabei! :D

Trinity
20.05.2005, 09:28
Also eigentlich HASSE ich zelten wie die pest!!!!!! Aber wenns denn sein muss, dann zelte ich auf keinen Fall ausserhalb von Baden-Württemberg, denn in allen anderen Bundesländern is es mir zu kalt!!!!! :neele:

manuki
20.05.2005, 09:31
dachte, ihr wolltet am csd zuerst zelten? *G*

Dani_26
20.05.2005, 14:25
Dani deine Signatur is echt legger. *lol*
Also hört sich auf jeden extremst witzelisch an!
Ja und der Film, von dem ich die Signatur habe, ist erst mal legger!!! :D Das ist übrigens Hindi. ;)

^Fallen_Angel^
20.05.2005, 20:59
Nee ich meinte eher dat Dackelkackebraune...

Peter
20.05.2005, 21:06
Also eigentlich HASSE ich zelten wie die pest!!!!!! Aber wenns denn sein muss, dann zelte ich auf keinen Fall ausserhalb von Baden-Württemberg, denn in allen anderen Bundesländern is es mir zu kalt!!!!! :neele:

ich hab auch schon bei minus 15 grad "gezeltet" ;)

wichtig is nen vernünftiger schlafsack und man sollte "nackt" in dem schlafsack sein damits richtig warm wird..schläft man in Kleidung (uniform ;)) bleibts kalt :P

Skorpion
20.05.2005, 21:23
Also ich habe auch Schlafsäcke, die sind bis zu -20°C geeignet. Auf alle Fälle haben wir bei ca. 5°C getestet, das kann man aushalten. :saufen: (geeignetes Aufwärmmittel) "Bärischst eklisch" wirds aber, wenns dabei von oben schüttet wie aus Eimern. Das muss man nicht haben. Ansonsten macht zelten echt Spass---ohne waschen und Zähne putzen iiiii bah. :sense:
super Idee :)

Trinity
21.05.2005, 09:43
dachte, ihr wolltet am csd zuerst zelten? *G*

Moooooment so war das nicht....meine Freundin wollte zelten, nicht ich!!!!Wir haben sie schliesslich überstimmt!!!! :p

^Fallen_Angel^
21.05.2005, 11:01
ich hab auch schon bei minus 15 grad "gezeltet" ;)

wichtig is nen vernünftiger schlafsack und man sollte "nackt" in dem schlafsack sein damits richtig warm wird..schläft man in Kleidung (uniform ;)) bleibts kalt :P

Lass mich raten... Damit das mit der Wärme am Besten klappt muss noch eine weitere, nackte, männliche Person mit in den Schlafsack, die dann REIN ZUFÄLLIG du sein wirst.

Dann wünsch ich der Triny mal viel Spaß beim zelten... :rolleyes:

Halfmachine
23.05.2005, 09:23
In Emden *fg* und schonmal das Lied anstimme *AnderNordseeküsteeeeeeee*

Eimer und Förmchen rausstell !!! Mandy kommt ja eigentlich aus EMDEN *hehe*

http://www.greetsiel.de/index.php3

:auslach:

:yeah: Norddeutschland Rulort!!1
Da bin ich eigentlich jedes Jahr blos jetzt siehts wegen der schissl arbeit so aus das ich nicht hinkann :mad:

Amandafan
23.05.2005, 19:10
Jaaaaaaaaaaa, wir haben schöne Ecken hier oben @ Halfmachine *smile*

Da fällt mir grad ein , dass ich noch ne Mail schreiben muss

*winkezuScubirüber*gg*

:winke:

Peter
23.05.2005, 20:35
Lass mich raten... Damit das mit der Wärme am Besten klappt muss noch eine weitere, nackte, männliche Person mit in den Schlafsack, die dann REIN ZUFÄLLIG du sein wirst.

Dann wünsch ich der Triny mal viel Spaß beim zelten... :rolleyes:

hey eigentlich wollt ich doch mit dir ! ;)

:cloe:

^Fallen_Angel^
23.05.2005, 23:37
Nee ich hab mir dat grad nochma durchn Kopf gehen lassen... :D

Halfmachine
24.05.2005, 08:33
Jaaaaaaaaaaa, wir haben schöne Ecken hier oben @ Halfmachine *smile*

"Oh ich hab solche Sehnsucht..."

ElliFan15
24.05.2005, 12:23
Hey... super Idee !!!
Kommt ihr zu mir ??? dann bin ich auch dabei...lach

Wär gern dabei ... is bloss mist das ich net so weit weg kann. Praktisch wär ja sachsen, sachsen-anhalt und thüringen ... Da könnt eich zur not meine Eltern noch von überzeugen...
Und so kalt is es bei uns auch net....

na denne... ach wegen zeitpunkt !!! bin für die Sommerferien !!!
glg die kleene

Selena
24.05.2005, 20:59
Wie wärs mir der Schweiz???? *GGGGG* :happy:

Skorpion
24.05.2005, 21:35
Hey... super Idee !!!
Kommt ihr zu mir ??? dann bin ich auch dabei...lach

Wär gern dabei ... is bloss mist das ich net so weit weg kann. Praktisch wär ja sachsen, sachsen-anhalt und thüringen ... Da könnt eich zur not meine Eltern noch von überzeugen...
Und so kalt is es bei uns auch net....

na denne... ach wegen zeitpunkt !!! bin für die Sommerferien !!!
glg die kleene

Jaa, ElliFan15,
Sachsen wäre ne gute Idee...am besten gleich bei mir im Garten!!! :auslach:

ElliFan15
26.05.2005, 18:17
@skorpion...
meinetwegen...vorlalem is da leichter hinkommen... als wenn wir hier durch die kante kurven müssten...

ElliFan15
31.05.2005, 18:34
sach ma skorpion ??? hast du auch genug platz ind einem garten ???
wenn dann so an die 50 ellifanten da auflaufen... joa, das könnte doch sehr interessant werden ... :D

hier mal noch ne frage ???
Was is´n nu ???

Doreen
31.05.2005, 19:37
Wann soll denn das Meeting stattfinden ???
Wie wäre es denn, wenn jemand mal nen kreativen Vorschlag machen würde?!

So langsam müßten wir ja mal zu Potte kommen...sonst ist der sommer rum und wir diskutieren immer noch rum wann und wo es stattfinden soll. :lach:

LG Doreen

ElliFan15
31.05.2005, 20:12
na irgendwie sagt ja keiner was... hab ja schon ma sachsen vorgeschlagen...
wenn die skorpion das mit ihrem garten ernst gemeint hat, hätten wir da ja auch schon mal was...
und zeitmäßig... ich weiß ja nu net wie ihr das alle hinkriegt...also ob eher wochenende oder mal in der woche... ich hoffe mal das sich demnächst mal hier noch welche mit konstruktiven vorschlägen melden...

Skorpion
31.05.2005, 21:58
sach ma skorpion ??? hast du auch genug platz ind einem garten ???
wenn dann so an die 50 ellifanten da auflaufen... joa, das könnte doch sehr interessant werden ... :D

hier mal noch ne frage ???
Was is´n nu ???

Keine Sorge, Platz ist genug vorhanden. :auslach:

ElliFan15
01.06.2005, 16:47
na dann is ja gut !!!
Nur im mom siehts net so aus als wären noch sooo viele interessiert, oder ???
sollten vielleicht mal ne umfrage starten...

ElliFan15
07.06.2005, 16:29
sorry mädls, wenn ich euch hier auf die nerven gehe, aber ich muss das hier nach ner weile funkstille mal wieder aufgreifen.

wie denkt ihr den nu ??? Ich werd ma ne umfrage starten und dann sehen wir ja, wie viele was von der idee halten und ob wir da weiter dekne sollten. ansonsten könn wir uns das ja sparen...

also... ich guck ma ob ich das mit der umfrage geregelt kriegen :neele:

Halfmachine
08.06.2005, 08:07
also... ich guck ma ob ich das mit der umfrage geregelt kriegen :neele:

sieh zu sieh zu :D

ElliFan15
09.06.2005, 19:47
ahhhhh...kann mir ma einer sagen wie das forum tickt ??? also irgendwie war das mal leichter zu finden...sag mir einer wie des funktinoiert und ich mach´s...lach