PDA

Vollständige Version anzeigen : 02.07.05 CSD Köln Heumarktbühne 19.30 Uhr Elli

Elli live Fan
17.05.2005, 15:51
Gefunden auf:
http://www.csd-koeln.de/portal/loader.php?seite=buehnenprogramm_heumarkt_de&navigation=10234&root=800

Der ColognePride 2005
Bühnenprogramme --> Heumarktbühne
02.07.2005 19.30 Uhr-20:00 Uhr
Elli

Elli live Fan

*Saskia*
17.05.2005, 16:16
Danke,fürs posten Sabine.:)

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

wild-girl
17.05.2005, 20:02
Ich habs auch grad gefunden. Villaine spielt auch da! Das find ich voll cool. Ich glaub ich fahr nach Köln! Ja!

nana
17.05.2005, 20:12
wie kuuuuuuuuuuhl ich bin auf jeden fall da *freu freu freu*

blue moon
17.05.2005, 20:19
Jaaahaaa, das kann frau mal in Betracht ziehen, ne Tanni!?!?!? :happy:
CSD in Kölle... Da war ich ja noch nie!

elliholic
17.05.2005, 20:21
da simma dabeiiii, des is prrrriiiiieeeeemaaaa :-)

Yvi
17.05.2005, 20:54
Boah geiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!!! :mops:

Danke fürs posten. Da wird der CSD ja noch besser. Letztes Jahr war's superschön. Kann's kaum mehr abwarten ;) :neele:

ROXPET
17.05.2005, 21:44
.... so ein Mist! Da kann ich mal wieder nicht - ne Woche später und ich hätte Urlaub, aber so.. schnief

Yvi
17.05.2005, 21:58
.... so ein Mist! Da kann ich mal wieder nicht - ne Woche später und ich hätte Urlaub, aber so.. schnief

Hey, du arme. Im Moment hast du da echt kein Glück, oder? Muss Elli ihre Termine mal anders legen *lol*

ROXPET
17.05.2005, 22:01
@Yvi: Danke für dein Mitgefühl! Ja, das mit dem "Terminplan"ist so eine Sache- aber da könnte ja jeder kommen- lach

manuki
17.05.2005, 22:17
uuh.. eine stunde nach villaine.. lustig :auslach:

lunik sind übrigens auch zu empfehlen.. wohl mit das beste, was die schweizer musikszene (haha) zu bieten hat.

Schimmi
18.05.2005, 00:54
Na also! *zwinker*

Und was mach ich solange Villaine spielt??

Aennie
18.05.2005, 01:06
zuhören vielleicht?

elliholic
18.05.2005, 09:00
wieviel muss man dazu vorher getrunken haben? :D :D

manuki
18.05.2005, 09:41
@schimmi, das gleiche wie letztes jahr?
"wir wolln die elli sehn, wir wolln die elli sehn, wir wolln, wir wolln die elli sehn!"

*g*

Biest-Deluxe
18.05.2005, 11:09
Danke Sabine fürs posten !

LG, Sandy

Schimmi
18.05.2005, 11:32
"wir wolln die elli sehn, wir wolln die elli sehn, wir wolln, wir wolln die elli sehn!"

*g*

Die Rufe letztes Jahr waren peinlich und respektlos den anderen Künstlern gegenüber!
Aber ich habe Villaine jetzt schon dreimal ertragen müssen, dazu noch ihr Auftritt beim Grand Prix-Vorentscheid. Ich finde sie schrecklich untalentiert in jeglicher Hinsicht. Lesbisch sein sollte keine Berechtigung geben, bei so einem Event auftreten zu dürfen. Fehlt nur noch Hampelmann Küblböck - aber der leugnet seine Homosexualität ja zum Glück.

Trinity
18.05.2005, 11:44

*g*

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich muss dieses mal nicht auf den Zug bevor der Auftritt beginnt!!!!!! :angel:

Und ich mach mit beim Elli rufen bei Villaines Auftritt, ich find die kann überhaupt nicht singen!Hab sie beim Grand Prix Vorentscheid gesehen und war entsetzt! :neele:

Schimmi, wann is denn der Auftritt von Lucy, weiss man das schon? Bei der schrei ich ganz bestimmt nicht dazwischen....und du hast recht, zum Glück leugnet Kübi seine Homosexualität....den könnte ich absolut nicht ertragen!!!!

Schimmi
18.05.2005, 14:22
Laut von Elli Live Fan veröffentlichtem Bühnenprogramm ist Lucy erst am Sonntag dran.
Noch ein kleiner Insider-Tipp: Nach Ellis Auftritt am Samstag empfehle ich die Women´s Pleasure Party im Stollwerck. Disco auf drei Ebenen, für jeden Geschmack etwas. Women only!

manuki
19.05.2005, 08:41
@schimmi: ja hast recht, die rufen waren ned das gelbe vom ei.

ich kann mich noch erinnern an das ganze tratra danach hier im forum *lol*
dabei hat ja sogar die liebe clau zugegeben, dass sie sich diesen rufen hingeben musste, ne clau? :auslach:

Trinity
19.05.2005, 10:14
Laut von Elli Live Fan veröffentlichtem Bühnenprogramm ist Lucy erst am Sonntag dran.
Noch ein kleiner Insider-Tipp: Nach Ellis Auftritt am Samstag empfehle ich die Women´s Pleasure Party im Stollwerck. Disco auf drei Ebenen, für jeden Geschmack etwas. Women only!

Oh Himmel mach nicht so viel Werbung dafür, ich möchte noch Karten bekommen; da is es eh immer so voll.... :eek: :)

muluc
19.05.2005, 10:38
ich kann mich noch erinnern an das ganze tratra danach hier im forum *lol*
dabei hat ja sogar die liebe clau zugegeben, dass sie sich diesen rufen hingeben musste, ne clau? :auslach:

Stimmt.. :o
Wobei ich dazu sagen muss, daß es mir echt peinlich war und ich sehr schnell wieder damit aufgehört habe.

Schade daß Lucy erst Sonntag kommt, ich glaube, da bin ich schon nicht mehr in Köln..

Aennie
19.05.2005, 10:47
Ich dachte, der CSD wäre um eine Woche nach hinten verschoben?

Linus
19.05.2005, 10:53
Ich dachte, der CSD wäre um eine Woche nach hinten verschoben?

Der CSD in Köln ist immer am 1. Wochenende im Juli!!!

muluc
19.05.2005, 10:58
Vll. verwechselst du das mit nächstem Jahr, Aennie. 2006 wird der CSD wg. der WM 2 Wochen später stattfinden.

Marian
19.05.2005, 15:16
Vll. verwechselst du das mit nächstem Jahr, Aennie. 2006 wird der CSD wg. der WM 2 Wochen später stattfinden.

danke furs Info Clau....

Der WM wo Cholland WELTMEISTER wird :auslach:

Trinity
20.05.2005, 09:14
danke furs Info Clau....

Der WM wo Cholland WELTMEISTER wird :auslach:

Cholland???? Neeee neeee...wir haben Heimvorteil!Und wenn die endlich mal Spieler des SC Freiburg in den WM Kader aufnehmen würden dann hätten wir schon längst alle Titel in der Tasche..... :lalala:

@Clau: soll das heissen ihr seid nicht bei der Parade dabei?????? :neele:

Aennie
20.05.2005, 09:23
Jooooooooooo ich habs gesehen - tschuldigung!
Werd alt!!! :rolleyes:

muluc
20.05.2005, 10:30
soll das heissen ihr seid nicht bei der Parade dabei?????? :neele:

Doch, klar - aber Lucy tritt erst Sonntag gg. 21 Uhr auf und ob wir da noch da sind, weiß ich nicht.

Trinity
21.05.2005, 09:44
Doch, klar - aber Lucy tritt erst Sonntag gg. 21 Uhr auf und ob wir da noch da sind, weiß ich nicht.

Asooo na dann is ja gut....na ob wir sonntag um 21 uhr noch da sind weiss ich auch nicht...ich muss am montag um 8 zur arbeit.... :neele:

Aennie
21.06.2005, 11:40
Bin nächstes WE da.... um Elli und Villaine zu hören.
Möchte mich gern selbst überzeugen, ob sie singen kann oder nicht.
Beim European Song Contest-Vorentscheid hatte sie ne Stimmbandentzündung...Elli hätte man das verziehen, Villaine anscheinend nicht.
Ich mag ihren Song ... aber ist ja auch egal.

Bin mal gespannt, wer dann noch so alles da ist....

Man sieht sich.

murmel
21.06.2005, 15:24
So ich muss dich hier mal unterstützen! Villaine kann singen, ohne zweifel, ihr kennt sie alle nur wenig... Ich mag ihren song auch total und außerdem bringt sie anfang juli ein klasse album raus!!! :selfbonk: :mops: :klo:
Was außerdem wenige wissen, sie kann sich gerade wenig um die musik kümmern da jemand wichtiges in ihrer familie gestorben ist und sie denjenigen erst einmal pflegen musste!
Das wars mal von mir,
Viele Liebe Grüße, Martina :D

Flyin FoX
21.06.2005, 20:47
Kann ich nur voll zustimmen, Villaine ist spitzenklasse!!!! :happy: Leider kennen sie bis jetzt einfach viel zu wenige, was ziemlich schade is, weil sie echt net schlecht singt, zudem schaut sie waaahnsinnig geil aus *wow*. Wer sie noch net kennt sollte sich schleunigst mal auf die Website begeben -->
www.villaine.de, sehr empfehlenswert, kann ich da bloß sagen. :lalala:

Trinity
22.06.2005, 09:51
Bin nächstes WE da.... um Elli und Villaine zu hören.
Möchte mich gern selbst überzeugen, ob sie singen kann oder nicht.
Beim European Song Contest-Vorentscheid hatte sie ne Stimmbandentzündung...Elli hätte man das verziehen, Villaine anscheinend nicht.

Elli kann auch mit Stimmbandentzündung singen, wie ich an ihrem Dankeschön Konzert in Regensburg direkt nach ihrem DSDS Sieg festgestellt habe!

Aennie
22.06.2005, 10:41
soweit ich das beurteilen kann, konnte Villaine das auch. Fand sie, trotz Krankheit, spitzenmäßig... Geschmackssache würde ich sagen

Schimmi
22.06.2005, 12:10
Ich hab Villaine jetzt dreimal live erlebt, dreimal war ich entsetzt. Der magere Auftritt beim Grand Prix Vorentscheid hat mich demzufolge nicht weiter überrascht. Ich habe eigentlich einen breit gestreuten Musikgeschmack, daran liegt es also nicht. Mir ist egal, wie sie aussieht, ich will sie vor allem hören. Mich interessiert auch nicht, dass sie privat ein sehr netter Mensch ist. Ich kenne viele nette Menschen, aber nur wenige davon möchte ich auf einer Bühne erleben. Und schon gar nicht kümmert mich, dass sie offen zu ihrer Homosexualität steht. Das wäre ja ein Ding, wenn das einen Bonus gäbe, der Stimmverirrungen entschuldigt oder erträglicher macht!
Aber gut, wem die Mucke gefällt... vielleicht bin ich ja auch nur zu anspruchsvoll.

Skorpion
22.06.2005, 21:27
Also ich fand "Villaine" beim Grand Prix Vorentscheid ganz fürchterlich.
Mit Singen hatte das meiner Meinung nach wenig zu tun, aber wem es gefällt, na gut.

Trinity
23.06.2005, 08:51
Also ich fand "Villaine" beim Grand Prix Vorentscheid ganz fürchterlich.
Mit Singen hatte das meiner Meinung nach wenig zu tun, aber wem es gefällt, na gut.

Genauso gings mir auch...und das hatte nicht damit zu tun, dass sie vielleicht heiser war, sondern damit dass sie keine Töne getroffen hat. Und das geht auch mit Stimmbandentzündung. Fand das schon richtig peinlich. Aber wer weiss, vielleicht ist sie ja live genauso super toll wie Daniel Küblböck!! :neele:

BabyMiri
23.06.2005, 09:02
Aber wer weiss, vielleicht ist sie ja live genauso super toll wie Daniel Küblböck!! :neele:

Oh gott droh doch bitte nicht mit solchen Dingen!! :rolleyes:

Halfmachine
23.06.2005, 09:22
...Aber wer weiss, vielleicht ist sie ja live genauso super toll wie Daniel Küblböck!! :neele:

Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.

murmel
23.06.2005, 18:54
Hallo,
Ich hab gedacht das hier ist ein Elli-Forum????? :streit: Warum lästern denn alle die ganze Zeit an villaine rum??? Wenns euch nicht passt, wie sie singt, dann lasst es doch einfach dabei, nichts zu sagen!!!! :sense: Ich halts schon nicht mehr aus! Ihr wisst ja nicht was andere mögen, also würde ich einfach gar nichts über sie sagen, wenn ihr sie sowieso nicht mögt! Wir fans können auch ins Villaine-forum, wir brauchen das hier nicht dazu! Also bitte mault nicht die ganze Zeit an ihr rum, wenn schon fans von ihr hier sind, und ihr das ganz genau wisst!!! :streit:
glg, Martina

manuki
23.06.2005, 18:58
Wir fans können auch ins Villaine-forum, wir brauchen das hier nicht dazu!

jap, macht das und schwärmt in ihrem forum von ihr und ned hier, danke :)

Trinity
23.06.2005, 21:02
Hallo,
Ich hab gedacht das hier ist ein Elli-Forum????? :streit: Warum lästern denn alle die ganze Zeit an villaine rum??? Wenns euch nicht passt, wie sie singt, dann lasst es doch einfach dabei, nichts zu sagen!!!! :sense: Ich halts schon nicht mehr aus! Ihr wisst ja nicht was andere mögen, also würde ich einfach gar nichts über sie sagen, wenn ihr sie sowieso nicht mögt! Wir fans können auch ins Villaine-forum, wir brauchen das hier nicht dazu! Also bitte mault nicht die ganze Zeit an ihr rum, wenn schon fans von ihr hier sind, und ihr das ganz genau wisst!!! :streit:
glg, Martina

Hier wird nicht gelästert, hier wird konstruktive Kritik ausgeübt! Wir haben ja nicht mit Villaine angefangen...ausserdem ist ein Forum dazu da, seine Meinung zu sagen...maul nicht rum, sondern sag mir lieber was positives über Villaine...hab nämlich noch nix gefunden! Und rumschwärmen könnt ihr in ihrem Forum, wie manu schon sagte....hach wie ich solche Themen liebe!! :cool:

Miri, man sagte mir hier schon dass Kübi jetzt gaaaaaaaaaaaanz toll singt und wirklich ein toller sänger und Künstler ist!!
Ich dachte du kommst nicht zum CSD!Jetzt doch?*schonmalfreu*

murmel
23.06.2005, 21:42
SORRY!
Aber ich hab mich total reingesteigert.... Normal bin ich nicht so. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.... :eek: :(
Viele liebe Grüße, Martina

BabyMiri
24.06.2005, 08:51
Miri, man sagte mir hier schon dass Kübi jetzt gaaaaaaaaaaaanz toll singt und wirklich ein toller sänger und Künstler ist!!
Ich dachte du kommst nicht zum CSD!Jetzt doch?*schonmalfreu*

Oh weh, naja wenn es wirklich so sein sollte lass ich mich davon überzeugen aber beim besten willen - ich kann es mir nicht vorstellen! :lach: Möchte also auch diesbezüglich nicht die Probe aufs Exempel machen *G*

Was - nee Trini dat hast Du falsch verstanden. Hab mich nur zu Villaine geäußert, ich geh schön zu "meiner" Ana ! :lach:
(Und ich will jetzt nicht hören "Aber Miri die spielt doch am 1ten kannst doch am zweiten erscheinen LÖÖÖL)

Halfmachine
24.06.2005, 09:55
Oh weh, naja wenn es wirklich so sein sollte lass ich mich davon überzeugen aber beim besten willen - ich kann es mir nicht vorstellen! :lach: Möchte also auch diesbezüglich nicht die Probe aufs Exempel machen *G*

Spätestens wenn neue Album draußen ist werden wirs erfahren (müssen) den den der wird bestimmt gespielt wie alle anderen Castingshowteilnehmer/innen nur Elli wird boykottiert, aber lassen das, dass hatten wir ja schon zu genüge breitgetreten.

Trinity
24.06.2005, 13:04
Was - nee Trini dat hast Du falsch verstanden. Hab mich nur zu Villaine geäußert, ich geh schön zu "meiner" Ana ! :lach:
(Und ich will jetzt nicht hören "Aber Miri die spielt doch am 1ten kannst doch am zweiten erscheinen LÖÖÖL)

Woher weisst du dass ich diesen satz jetzt eigentlich schreiben wollte?*GG*
Ich rechne immer noch mit dir!!!

Halfmachine, du sagst es.....aber das thema hatten wir ja wirklich schon zur genüge!

Wer kommt denn jetzt alles zum CSD in Kölle?Ich fang mit ner Liste an, von denen ichs weiss!!

MANU (zufrieden?*G*)
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity

BabyMiri
24.06.2005, 13:07
Woher weisst du dass ich diesen satz jetzt eigentlich schreiben wollte?*GG*
Ich rechne immer noch mit dir!!!

Soweit kenn ich Dich schon! ;)
Wie rechnen?? 2 + 2 oder was *g*
Du machst mich fertig :lach:

Trinity
24.06.2005, 13:15
Soweit kenn ich Dich schon! ;)
Wie rechnen?? 2 + 2 oder was *g*
Du machst mich fertig :lach:

Ich rechne ganz logisch, nämlich: Man nehme Miri + Auto+Benzin im Tank+Tasche voll Klamotten. Daraus ergibt sich folgendes Ergebnis:

Miri erscheint Samstag nachmittag in Köln! :D

Ich mach dich fertig? ha, ich mach dich fertig wenn du nicht kommst!!!!!

BabyMiri
24.06.2005, 13:18
Ich rechne ganz logisch, nämlich: Man nehme Miri + Auto+Benzin im Tank+Tasche voll Klamotten. Daraus ergibt sich folgendes Ergebnis:

Miri erscheint Samstag nachmittag in Köln! :D

Ich mach dich fertig? ha, ich mach dich fertig wenn du nicht kommst!!!!!

*lach* Der war gut ....
Jetzt zieh mal noch die Wurzel aus Geld am Konto - "Sparbuch" Auto .... da bin ich mal gespannt auf was fürn Ergebnis Du kommst :D

(Manu Du fährst kein Umweg über Nürnberg auf der Rückfahrt von Köln! Die macht mir echt fertich! *gg*)

leo17w
24.06.2005, 15:45
Wens interessiert, ich komme auch :p

MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w

LG leo

manuki
25.06.2005, 04:00
MANU (zufrieden?*G*)
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity

sehr gut trin :)

unser anhang gehört natürlich auch noch dazu..

:schlaf: man beachte mal meine onlinezeit lol

Trinity
25.06.2005, 09:51
sehr gut trin :)

unser anhang gehört natürlich auch noch dazu..

:schlaf: man beachte mal meine onlinezeit lol

Ach ja stimmt, wir haben ja auch noch anhang dabei! Falls die nicht wieder allein sein wollen und uns weg schicken! :lach:

Was um Himmels willen hast du um 4 Uhr morgens im Forum gemacht?????Da schläft man doch!Musst du nicht heute arbeiten?

@Miri...im Wurzel ziehen war ich noch nie gut.....aber ich glaube es kommt soviel raus dass du es gerade noch nach Köln und wieder zurück schaffst!!!!! ;)

manuki
25.06.2005, 10:40
bin grad aus der feuerwehr zurückgekommen, hatten einsatz ;)
natürlich muss ich heute arbeiten.. eigentlich von 8 - 21. aber werd erst nach m mittag gehn. n bisserl schlaf brauch schliesslich auch ich ;)

@miri: ich kann ja den german wings piloten fragen, ob er dich mitnimmt, ne schlaufe über nürnberg zieht und du dann mit dem fallschirm runterhüpfen kannst ;)

KathyHH
25.06.2005, 11:02
wir sind natürlich auch dabei, keine frage.freun uns auch schon drauf,
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI

lg kathy und mandy

nana
25.06.2005, 12:12
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI
nana+anika

Aennie
25.06.2005, 15:39
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI
nana+anika
Aennie (wenn ich noch nen Ersatz find auf der Arbeit *grummel* -blö... Chef*)

Wieso war der Text nun angeblich zu kurz?

Marian
25.06.2005, 19:20
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI
nana+anika
CHOLLAND

So wird wieder ein Internationalen WE :lach:

BikeAngel80
25.06.2005, 20:52
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI
nana+anika
CHOLLAND
Hotty :-)

wär ja gelacht wenn nich ;-)

Trinity
25.06.2005, 21:02
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI
nana+anika
CHOLLAND

So wird wieder ein Internationalen WE :lach:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :happy:

Marian
26.06.2005, 01:06
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! :happy:

Selbstverständlich Trini!!!!
Muss mal üben fur nächstes Jahr... Johan Cruijff hat mir gefragt ob ich die Deutscher ein bisschen ausm konzentration holen wollte... Und naturlich mach ich das gerne.... Und Barbie wird mir vll dabei helfen.... :lach:

Trinity
26.06.2005, 10:22
Selbstverständlich Trini!!!!
Muss mal üben fur nächstes Jahr... Johan Cruijff hat mir gefragt ob ich die Deutscher ein bisschen ausm konzentration holen wollte... Und naturlich mach ich das gerne.... Und Barbie wird mir vll dabei helfen.... :lach:

Na ob barbie der Frauentyp der deutschen ist weiss ich nicht...ob wir uns durch sie ablenken lassen?....LOL...aber ich will auch son T-shirt!!!Wo bekommt man sowas?
Find ich geil dass du kommst!!!!!!Du brauchst unbedingt ne Karte für die Frauenparty im Stollwerk am Samstag Abend!!!!!!!

Marian
26.06.2005, 12:12
Find ich geil dass du kommst!!!!!!
Na, ob das so geil ist weiss ich nicht so genau :auslach:

Du brauchst unbedingt ne Karte für die Frauenparty im Stollwerk am Samstag Abend!!!!!!!
Nö nö nö nö nö nöö... Isch?! Frauenparty!? uhu uhu uhu uhuh.... :lach:

aber ich will auch son T-shirt!!!Wo bekommt man sowas?

Im Geschafft :yeah: Bei Euch soll es den auch geben aber wo weiss ich nicht.... vll: www.google.de/fuckbarbie :auslach:

manuki
26.06.2005, 22:25
@trin: hab einige puta madre shirts in zürich gesehn, aber nur für mädels, keine fuck barbie also..

@cholland: wie war das mit fuck elli? ziehst das durch?

BabyMiri
26.06.2005, 23:43
@miri: ich kann ja den german wings piloten fragen, ob er dich mitnimmt, ne schlaufe über nürnberg zieht und du dann mit dem fallschirm runterhüpfen kannst ;)

Suppa Idee Manu...und für den hinweg soll ich dann hochhüpfen? :eek:
Aber Fallschirmspringen wollt ich scho immer mal :auslach:

Na ihr müsst wohl ohne mich leben :cool:

Marian
27.06.2005, 00:26

Aber naturlich, versprochen ist versprochen.. aber nur sind die namen ein bisschen anders... sag nur"lass dich überraschen ;)

Halfmachine
27.06.2005, 08:23

HÄÄ??

Wie? Wat? Fuck Elli?!?!

manuki
27.06.2005, 08:48
@miri: ach komm, mit n bisserl sprungkrafttraining schaffst das schon :auslach:

@cholland: ui, ich freu mich schon dadrauf :D

Trinity
27.06.2005, 11:12
Aber naturlich, versprochen ist versprochen.. aber nur sind die namen ein bisschen anders... sag nur"lass dich überraschen ;)

Da freu ich mich auch schon drauf!!*GG*

Willst du nicht zu ner Frauenparty? Du kannst auch in ne Schwulenclub gehen oder in eine Fetisch Bar, wenn du willst!! :auslach:

Claudia33
28.06.2005, 09:27
MANU
Enza
Clau
Friesenhex
Trinity
Leo17w
KathyHH
BeyourselfELLI
nana+anika
CHOLLAND
Hotty :-)

KNALLINGER :D wird auch wohl dabei sein

BabyMiri
28.06.2005, 09:31
@miri: ach komm, mit n bisserl sprungkrafttraining schaffst das schon :auslach:

:auslach: Du kannst des wahrscheinlich vom schweizer gummi käse.....da kann man ja auch drauf hüpfen wie auf nem trampolin :auslach:

Trinity
28.06.2005, 11:07
HÄÄ??

Wie? Wat? Fuck Elli?!?!
Das isn Insider!!Cholland hat ne Wette verloren...*G*

Das is ja schööön dass so viele kommen, nur Miri wird durch Abwesenheit glänzen weil Anastacia ja wichtiger ist als wir!!Pffffffffffffft!!!!!!! :lalala:

BabyMiri
28.06.2005, 11:25
Das is ja schööön dass so viele kommen, nur Miri wird durch Abwesenheit glänzen weil Anastacia ja wichtiger ist als wir!!Pffffffffffffft!!!!!!! :lalala:

Diese Frau is unmöglich, aber ich mag Dich auch Trin(hilde) :auslach: :winke:

manuki
28.06.2005, 23:43
:auslach: Du kannst des wahrscheinlich vom schweizer gummi käse.....da kann man ja auch drauf hüpfen wie auf nem trampolin :auslach:

dann sollte marian, das mit ihrem holländischen käse auch können, oder? ;)

BabyMiri
29.06.2005, 09:50
dann sollte marian, das mit ihrem holländischen käse auch können, oder? ;)

Dem enthalte ich mich jetzt besser sonst werd ich von Cholland mit Poffertjes und von der Schweiz mit schweizer Schokolade beworfen, das verkraft ich nicht :auslach:

Trinity
29.06.2005, 09:59
Diese Frau is unmöglich, aber ich mag Dich auch Trin(hilde) :auslach: :winke:

Wenn ich nicht unmöglich wäre, wärs doch langweilig, oder? :auslach:

Da will ich zusehen, wenn Miri von Cholland und Schweiz mit Schokolade und Käse beschmissen wird!!!!! LOL, obwohl, die Schokolade ist zu schade zum werfen!!!

Ist von Euch eigentlich jemand ausser mir und der Schweizer Abordnung am Freitag schon in Köln?

BabyMiri
29.06.2005, 10:05
Wenn ich nicht unmöglich wäre, wärs doch langweilig, oder? :auslach:

Da will ich zusehen, wenn Miri von Cholland und Schweiz mit Schokolade und Käse beschmissen wird!!!!! LOL, obwohl, die Schokolade ist zu schade zum werfen!!!

Du hast völlig recht des wäre total langweilig :auslach: :winke:

Neeeeiiiin Poffertjes is doch kein Käse Du Huhn :auslach: Das is viel leckerererer genauso schade zum schmeißen wie die Schoki...außerdem, hab ich gesagt das ich sie fallen lass??? :p

Na lassen wir das, sonst artet das hier noch aus :auslach:

Trinity
29.06.2005, 10:07
Na lassen wir das, sonst artet das hier noch aus :auslach:

das tuts ja hier sowieso immer oder?LÖÖÖL!

Was sind denn nun Poffertjes? Wenn du das zeug auffängst, dann gib mir auch was davon ab!!!

BabyMiri
29.06.2005, 10:09
das tuts ja hier sowieso immer oder?LÖÖÖL!

Was sind denn nun Poffertjes? Wenn du das zeug auffängst, dann gib mir auch was davon ab!!!

Ähh *räusper* auch war....

Na (Cholland ich hoffe ich sag das richtig :neele: ) das sind so Mini Pfannkuchen die Du dann mit Puderzucker oder so essen kannst....sehr sehr lecker :auslach:

Trinity
29.06.2005, 10:24
Ähh *räusper* auch war....

Na (Cholland ich hoffe ich sag das richtig :neele: ) das sind so Mini Pfannkuchen die Du dann mit Puderzucker oder so essen kannst....sehr sehr lecker :auslach:

MARIAN!!!!!Bring die Dinger mit zum CSD!!!!!!!!!!!!!!! :auslach:

BabyMiri
29.06.2005, 10:26
MARIAN!!!!!Bring die Dinger mit zum CSD!!!!!!!!!!!!!!! :auslach:

Dann braucht sie noch den Campingkocher, ne Pfanne und nen Kochlöffel zum wenden...pack dein Campinggeschirr ein dann kannst Dir die Dinger am heumarkt anbraten und heiß machen :auslach:

Trinity
29.06.2005, 10:41
Dann braucht sie noch den Campingkocher, ne Pfanne und nen Kochlöffel zum wenden...pack dein Campinggeschirr ein dann kannst Dir die Dinger am heumarkt anbraten und heiß machen :auslach:

Ich hab kein campinggeschirr!!!*heul* kann das jmd. anderes mitbringen? Sie könnte am heumarkt doch einen stand aufmachen!!Wie wär das?Da gibts doch eh so viele fressbuden aber sich keine holländische!!Und Manu soll schweizer schokolade verkaufen bzw. an uns verschenken...LOL...

BabyMiri
29.06.2005, 10:46
Ich hab kein campinggeschirr!!!*heul* kann das jmd. anderes mitbringen? Sie könnte am heumarkt doch einen stand aufmachen!!Wie wär das?Da gibts doch eh so viele fressbuden aber sich keine holländische!!Und Manu soll schweizer schokolade verkaufen bzw. an uns verschenkne...LOL...

Geniale Idee!! :auslach:
Hey Cholland, wir haben eine neue Geschäftsidee für Dich...könnte etwas arbeit werden aber Du hast schon ein paar Stammgäste..(naja zumindest wenn ich in Köln bin würde ich immer bei Dir vorbeikommen :auslach: )

Martina Ertl
29.06.2005, 11:03
Mädels, die Dingen kann mann auch kalt essen.. aber schmeckt nicht genauso wie wars..... :auslach:

Vll. scheint die Sonne dann so richtig, das die Poffertjes durch die Sonne gewärmt werden... :yeah:

Mitbringen oder nicht????

manuki
29.06.2005, 11:07
MITBRINGEN !!!!:D

bitte :)

Claudia33
29.06.2005, 11:09
Mädels, die Dingen kann mann auch kalt essen.. aber schmeckt nicht genauso wie wars..... :auslach:

Vll. scheint die Sonne dann so richtig, das die Poffertjes durch die Sonne gewärmt werden... :yeah:

Hey Cholland bring mal mit, aber den Puderzucker nicht vergessen. :lach:

BabyMiri
29.06.2005, 11:11

Ja, die Schweiz hat gesprochen, ich glaub du musst einkaufen gehen :auslach: :happy:
(ich krieg zwar nix ab, aber ich hab meine Portion(en) ja schon bekommen :winke: )

Und warm schmecken sie 1000 mal besser.....habs kalt versucht aber neeeeeee...legs einfach auf irgendein Autodach dann gehts schon :p

Claudia33
29.06.2005, 11:13
Und warm schmecken sie 1000 mal besser.....habs kalt versucht aber neeeeeee...legs einfach auf irgendein Autodach dann gehts schon :p

Iiiiihhhh und dann womöglich mit Fleischbeilage. :lach:
Jetzt wo im Sommer die Fliegen doch ständig irgendwo festklatschen.

BabyMiri
29.06.2005, 11:21
Iiiiihhhh und dann womöglich mit Fleischbeilage. :lach:
Jetzt wo im Sommer die Fliegen doch ständig irgendwo festklatschen.

Äääh :rolleyes: Naja wenn man das Autodach nimmt und vorher ordentlich poliert dann geht da schon, die Motorhaube würde ich für den gebrauch auch nicht empfehlen :auslach:

Trinity
29.06.2005, 11:26
Auf jeden Fall mitbringen!!!!!!Aber nicht aufs Auto klatschen, nacher sind da in echt Fliegen dran oder Vogelkacke oder sonstwas!!! :neele:

Aennie
29.06.2005, 11:27
So bin Samstag auch da.
Müsst ja nicht mit mir reden :lalala:

Trinity
29.06.2005, 11:31
So bin Samstag auch da.
Müsst ja nicht mit mir reden :lalala:
Tun wir auch nicht...wir haben den Mund voll mit Poffertjes!

Aennie
29.06.2005, 11:32

Dann hätt ich auch gern welche :auslach: jede Menge...:rolleyes:

Martina Ertl
29.06.2005, 13:17
aber den Puderzucker nicht vergessen. :lach:

Danke Knalli, Ohne dich war ich den bestimmt vergessen!!!

Und ja, autodacke.... und was wann ich aufm 2-räder kommen möchte... :auslach:

Trini, du bist schlimm...... Bin sogar vom Stuhl gefallen..vom lachen natürlich...

Und ja, morgen mal einkaufen... Poffertjes, poedersuiker, Frikandellen, Bamischijven.. was sonst?

Oh, nee.. lieg nun wieder aufm Boden.. Bryan Adams fängt auf mein Pc wieder an mit Summer of '96 oder wars '69 --- Schweiz du sollst das wissen mussen weil du beim interview dabei warst... ;)

und jetzt, aufstehen und www.indiearbeit.nl

manuki
29.06.2005, 20:11
@frau ertl:

69? was is das? kenn ich ned.. :auslach:

Doreen
29.06.2005, 20:30
@ manu... frag mal Farah wenn du sie siehst...sie kennt sich da wohl bestens aus :auslach:
oder der andere Gesprächspartner :lalala: frag doch am 02.07. die Quelle :auslach: :auslach: :auslach:

manuki
29.06.2005, 22:01
die farah? ahja..wollte ja mal wieder zu ihr ins cafe.. naja.. nach köln dann wieder :)

aber ich muss echt aufgeklärt werden :lalala:

Doreen
30.06.2005, 09:25
Du und noch nicht aufgeklärt ??? :eek: :confused: :eek:
Das muß schleunigst nachgeholt werden, vll hast du ja bis dato was verpasst :p
Meinst du das Mo ???

BabyMiri
30.06.2005, 09:34
aber ich muss echt aufgeklärt werden :lalala:

Die Frage ist, über was??? :eek:
Tu Du nicht so als wenn Du kein Wässerchen trüben könntest Schweizerlein :auslach: :winke:

Marian
30.06.2005, 09:41
@frau ertl:

69? was is das? kenn ich ned.. :auslach:
Entschuldigung aber ich versteh kein Deutsch!! :auslach:

Von '96 weiss ich nur das es dann in einen relationship nicht so gut lauft weil die beiden dan mit die rücken zu einander liegen und beiden die stinkfüssen in die nase haben... :yeah:

So jetzt mal wieder arbeiten....

toedeledokie!!!

Trinity
30.06.2005, 11:41
Die Frage ist, über was??? :eek:
Tu Du nicht so als wenn Du kein Wässerchen trüben könntest Schweizerlein :auslach: :winke:
Bin ganz Miris Meinung.... :auslach:

Cholland bring alles essbare mit was ihr zu bieten habt...*G*...aber fall nicht wieder vom stuhl vor lachen!!!!

jenny
30.06.2005, 13:06
Hallo!

Wollte nur mal schnell nachfragen wer den so alles da ist?
und ob jemand sonntag im zakk in düsseldorf ist?

Lg
jenny

Elli live Fan
30.06.2005, 14:26
Für alle, die es noch nicht wissen:

Änderung: Samstag, 2. Juli 2005 Auftritt gegen 20.30 Uhr (eine Stunde nach hinten verschoben!)
ohne Gewähr.

http://www.csd-koeln.de/portal/loader.php?seite=buehnenprogramm_heumarkt_de&navigation=11035&root=800

Elli live Fan

manuki
30.06.2005, 16:07
@doreen: ja, ich mein das mo

@miri: ich bin lieb, frag meine chefin :)

@cholland: das heisst, du hast schon erfahrung mit der 96? LOL

@trin: fall mir ned in den rücken :)

ihr seids alle doof :auslach:

Doreen
30.06.2005, 19:23
@ manu

ich bin net doof...ich bin evangelisch !!! :auslach:
Wenn ich mal wieder in der Schweiz bin und du da bist, dann müssen wir 4 mal zusammen ins Mo gehen...wenn ihr Bock habt !!!
Wien wärs ??

manuki
30.06.2005, 23:08
jo, des is gut, des können wir machen. war heute noch schnell im mo.
*hihi*

hasenfue
01.07.2005, 19:58
und ich werde da sein!!! elli ich komme...

Trinity
04.07.2005, 14:50
[QUOTE=manuki@trin: fall mir ned in den rücken :)

ihr seids alle doof :auslach:[/QUOTE]

Wir sind vielleicht doof, aber ohne uns könntest du doch gar nicht leben!! :lalala:

Schimmi
06.07.2005, 09:51
Wie kommt es eigentlich, dass hier im Forum so gut wie gar keine Berichte mehr über Ellis Auftritte zu finden sind? Steht hier doch mal einer, ist er zumeist extrem dürftig. Find ich sehr schade, denn die, die nicht dabei sein können, möchten doch gern wissen, was war... Auch wenn das Forum nach den Neuerungen längst nicht mehr das ist, was es mal war - Vielen Dank, Peter, das ist dein Verdienst! - kann man doch die anderen an dem Erlebten teilhaben lassen. Oder seid ihr jetzt alle woanders?

Ich konnte beim Auftritt am Heumarkt nicht dabei sein, da ich arbeiten mußte. Zur Womens Pleasure Party im Stollwerck war ich dann aber in Köln und staunte nicht schlecht, als für mich und wohl die meisten anderen völlig überraschend plötzlich Elli angekündigt wurde, die 4 Songs zum Besten gab! Nur mit ihrer Gitarre "bewaffnet" sang sie unplugged Shout It Out, Like The Way I Do, einen weiteren Song, der mir jetzt entfallen ist, und zum Abschluß Let It Rain, wohl im Gedenken an den verregneten Tag an der Bühne. Hat mich sehr gefreut, dass ich an dem Abend doch noch in den Genuss von Elli gekommen bin. Das ausschließlich weibliche Publikum ist toll mitgegangen, besonders natürlich bei Like The Way I Do.
Und wie wars nun am Heumarkt? Interessieren würde mich ja auch noch eure Einstellung jetzt zu Villaine, nachdem ihr sie live erleben "durftet"! :rolleyes:

Ein Gruß an alle, die auch am Sonntag noch da waren, und ihre Meinung über Lucy nach deren Auftritt etwas geändert haben. Ja ja, ich hab dich im GB erkannt *zwinker*
So unähnlich sind sich die beiden gar nicht, weder von der Musik, noch von ihrem Werdegang noch von ihrer momentanen Ausgangsposition. Hoffen wir, dass es beiden gelingt, die breite Öffentlichkeit von ihrem großen Talent zu überzeugen!

manuki
06.07.2005, 16:57
Zur Womens Pleasure Party im Stollwerck war ich dann aber in Köln und staunte nicht schlecht, als für mich und wohl die meisten anderen völlig überraschend plötzlich Elli angekündigt wurde, die 4 Songs zum Besten gab!
ätsch, ich wusste es :lalala:
& das dritte lied war another place :)

lucys auftritt hat mir auch ganz gut gefallen. war zwar nicht wie letztes jahr vor der bühne, sondern im eiscafe ;)

villaine hab ich nicht gehört.. bzw ich war gerade im maredo und hab nur den bass und ab und zu AAADRENALIIIN gehört :auslach:

zu ellis auftritt: gesungen hat sie: shout it out, leaving, a day too late, like the way i do, take me as i am (glaub ich jedenfalls), ein bisschen frieden :auslach: & let it rain, dass es genau dann zu regnen beginnt, wenn sie let it rain singt is natürlich :sense: :auslach:´

die restlichen lieder weiss ich nich mehr (kann mir wer helfen ? :))

ich fand es ganz gemütlich, im regen zu stehen, eng aneinander "gekuschelt" und ellli zu zuhören.

nur sollte man einigen lesben nich so viel alkohol ausschenken :rolleyes:
da kamen einige sprüche tiiiiiiief unter der gürtellinie

leo17w
06.07.2005, 17:14
OK, dann erzähle ich mal an.
Da ich auch Villaine sehen wollte, habe ich mir schon recht früh einen Platz an der Bühne gesucht, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Leute da waren. Und ich muss zugeben, ich war von Villaine enttäuscht. Ich mag zwar ihre Lieder und die Texte sind auch schön, und ich werde mir weiterhin ihre CD's kaufen, aber auf dem CSD konnte ich mich davon überzeugen, dass sie nicht singen kann!!!! Sie hat kaum einen Ton getroffen und ihre Stimme hatte auch kaum Power. Gott sei dank gibt es Programme, die dies "beheben". :auslach:
Als Elli dann um ca. 20.30 Uhr auf die Bühne kam (nochmal ein Dankeschön an die Informationsquellen im Forum, dass sie mich darauf vorbereitet haben :winke: ) war noch recht gutes Wetter, und die Masse tobte, da sie schon viel früher nach Elli verlangte. Es schien wirklich so, dass die meisten da waren um Elli zu sehen. Als erstes erklärte sie uns, warum sie alleine auf der Bühne steht, und zwar, da ihr und ihrer Band die Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber mich persönlich hat es nicht gestört, da man so viel besser Ellis bezaubernder Stimme lauschen konnte. Sie begann mit "Shout it out" und die meisten sangen schon hier mit. Schon bei diesem ersten Lied hat sie meine beiden Freundinnen, die mitgekommen sind, überzeugt. Daraufhin folgte das schon von vielen openair Gästen gehasste und doch geliebte "Let it rain". Denn schon bei der ersten Strophe fing es an zu schütten!!! Trotzdem war dies kein Grund und alle sangen mit, bis sie heißer waren (mich mit eingeschlossen *g*). Dann kam glaube ich "leaving" und "like the way I do", sowie ein kleiner Exkurs zu "Ein bisschen Frieden". Als letztes sang sie "A day too late" wobei sie glaube ich eine Guitarrenseite verlor. Ich hoffe ich habe jetzt kein Lied vergessen und die Reihenfolge stimmt*grübel* (Als Entschuldigung muss ich sagen, dass ich von diesem Wochenende noch ganz geplättet bin.
Jedenfalls war es ein gigantischer Tag mit einem wunderschönen Abschluss. :)
LG leo

Trinity
06.07.2005, 20:42
Elli war wie immer super....von ihrem Auftritt im Stollwrk wusste ich vorher schon....
Von Villaine hab ich eigentlich nichts anderes erwartet, als das was sie abgeliefert hat. Ich hab sie am Samstag und am Sonntag gehört und sie war beide Male grottenschlecht, hat keinen Ton getroffen....Und die Ausrede, dass vor 3 Wochen ihr Vater gestorben ist, zieht bei mir nicht! Sie sah erstens nicht so aus als wär sie in tiefer Trauer und zweitens kann man die Töne dann trotzdem treffen...oder hatte sie schon wieder ne Stimmbandentzündung, wie jedes mal? :neele:

Aennie
06.07.2005, 21:13
Hi
War am CSD. Hab LEIDER nur 2 Songs von Villaine gehört, war etwas später, da ich arbeiten musste, und fand sie gar nicht schlecht.
Und ich hab extra drauf geachtet!!! :auslach:

Elli war super, wie immer, viel zu kurz und dass sie ins Stollwerk ging wusste ich nicht, sonst wäre ich auch noch klatschnass, wie ich war, mit hingekommen.
Pech!

Na ja... ansonsten sind sie alle wieder abgehauen und haben mich mutterseelenallein da stehen lassen.... :schnief:

Irgendwann räch ich mich! ;)

Trinity
07.07.2005, 17:36
Hi
War am CSD. Hab LEIDER nur 2 Songs von Villaine gehört, war etwas später, da ich arbeiten musste, und fand sie gar nicht schlecht.
Und ich hab extra drauf geachtet!!! :auslach:

Es gibt eben Leute, die sind musikalisch und haben auch solch ein gehör und es gibt Leute, die sinds nicht!!

Aennie
07.07.2005, 21:49
Deswegen musst du mich aber jetzt nicht beleidigen.
Denke schon, dass ich von mir sagen kann, dass ich musikalisch bin,
sonst wär ich nach 16 Jahren irgendwann aus einem der Orchester geflogen bin, in denen ich spiele.

Amandafan
07.07.2005, 22:06
Hey Trini,

was is los mit dir ???? Aennie hat dir doch nix getan....oder heut mit dem falschen Fuss aufgestanden *fg*

Trink noch eenen mit manu :saufen:

Aber nicht so laut dann singen im Forum *hehe* !!!

Trinity
08.07.2005, 16:10
Hey Trini,

was is los mit dir ???? Aennie hat dir doch nix getan....oder heut mit dem falschen Fuss aufgestanden *fg*

Ich hab lediglich gesagt was ich denke...wenn das gleich als beleidigung aufgefasst wird kann ich nichts dafür...was soll daran beleidigend sein, wenn ich sage dass manche eben ein musikalisches gehör haben und andere nicht?
Dann ist wohl Aennie das Genie und die 20 anderen Leute, die fast Ohrenweh bekommen haben von Villaines "Gesang" sind alle taub oder wie?

manuki
08.07.2005, 18:43
Dann ist wohl Aennie das Genie und die 20 anderen Leute, die fast Ohrenweh bekommen haben von Villaines "Gesang" sind alle taub oder wie?

waren bei villaines auftritt nur 20 leute vor der bühne? :auslach:

Amandafan
08.07.2005, 23:24
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen !
Hab doch *fg* hinter geschrieben, oder haste das im Eifer des Gefechts übersehen *oh oh oh*.

Ich hab diese Villaine noch nie gesehn und gehört und hab es auch nicht in absehbarer Zeit vor.

Na ja, ich bin dann mal wieder wech.....

Trinity
09.07.2005, 12:14
waren bei villaines auftritt nur 20 leute vor der bühne? :auslach:

Nö es waren erstaunlicherweise mehr...aber um mich rum, wir standen ja nicht an der bühne, waren ca. 20 leute die sich alle die ohren zugehalten haben bei diesem aaadrenaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin-gekreische!! :neele:
Sei froh dass es im Maredo so lange gedauert hat bis das essen kam...*G*

@Kerstin...es lohnt sich auch nicht sie anzuhören!! Bin auch nicht wegen dir an die decke gegangen!!:)

Aennie
09.07.2005, 16:34
Trinity, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das bitte per PN, ok?
Ich mecker auch nicht über deinen Musikgeschmack rum, sondern akzeptiere ihn auch. Denke, das kannst du auch, oder?

Trinity
09.07.2005, 19:07
Trinity, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag mir das bitte per PN, ok?
Ich mecker auch nicht über deinen Musikgeschmack rum, sondern akzeptiere ihn auch. Denke, das kannst du auch, oder?

Ich meckere nicht über Villaine weil es DEIN Musikgeschmack ist, sondern weil ich einfach nichts von ihrem "Gesang" halte! Mit dir hat das rein gar nichts zu tun. Ich kann ja auch nichts dafür dass du immer genau das positiv findest, was ich negativ finde! Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann bist Du in einem Forum leider fehl am Platz; dafür ist es nämlich da!

Skorpion
09.07.2005, 20:59
hallihallo,
ich möchte jetzt auch wirklich niemanden damit ärgern, aber ich bin auch der meinung, dass villaine sich lieber ein anderes hobby hätte suchen sollen.
was ich bis jetzt von ihr gehört habe, war nicht besonders gut, es tat wirklich weh, dass anhören zu müssen. die töne lagen öfters ganz schön daneben :o
aber jeder kann hören was er will. seine meinung kann trotzdem jeder äußern, oder?
lg skorpi

manuki
10.07.2005, 10:46
@aennie: gibs auf, in ner diskussion gegen trin hast du eh keine chance ;)
@skorpi: schön ausgedrückt *lach*

leo17w
10.07.2005, 14:48
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Auch wenn die meisten von uns sich einig sind, dass z.B. Dieter Bohlen nichts mit Geschmack zu tun hat :auslach: , kann jeder seine eigene Meinung zu den verschiedenen Künstlern haben.
Und ich denke hier im Forum ist es das wichtigste, dass wie bei Elli an einem Strang ziehen!
Und Ellis Auftritt beim CSD war zweifelslos brilliant. :winke:

LG leo

Trinity
10.07.2005, 20:18
@Manu: Schön gesagt!!*G*

@Leo: Natürlich kann jeder seine eigene meinung haben!Ich hab nie gesagt dass niemand Villaine gut finden darf! Nur muss man eben auch mit Diskussionen rechnen wenn man seine Meinung hier preis gibt! Und ich muss absolut gar nicht mit jemandem an einem Strang ziehen wenn ich diese Meinung nicht teile!! Wegen Elli sind wir natürlich alle der gleichen meinung, sonst hätten wir uns kaum hier angemeldet! Aber wenn die Rede von anderen Künstlern ist, darf man nicht erwarten, dass alle genau das gleiche denken!! Ohne Diskussionen wärs auch total langweilig!!

leo17w
10.07.2005, 21:50
@ Trinity

Nichts anderes habe ich gesagt. ;)

jenny
11.07.2005, 14:04
Hey

habe mal eine frage, wer ist diese Villaine überhaupt?
WAr ja auch da aber habe nicht alles mitbekommen, weil wir immer umher gelaufen sind aber oft an der bühne vorbei geschaut haben und oft auch länger standen.
Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde!

Lg
Jenny

leo17w
11.07.2005, 15:06
@jenny

Hier ist ihre Seite:

http://www.server-cologne.de/www038/index.html

LG leo

jenny
11.07.2005, 16:01
Danke schön,

leider kann ich zu der nichts sagen, weil ich da gar nicht an der bühne stand!

Trinity
13.07.2005, 18:54
@ Trinity

Nichts anderes habe ich gesagt. ;)

Nö, ich hab das anders verstanden und zwar so, dass du findest dass alle elli fans sich "lieb haben" müssen und auch immer alles gut finden sollten was andere elli fans gut finden! So kam das bei mir an!

@ Jenny...glaub mir, du hast nichts verpasst wenn du villaine nicht kennst!

leo17w
13.07.2005, 21:05
Nö, ich hab das anders verstanden und zwar so, dass du findest dass alle elli fans sich "lieb haben" müssen und auch immer alles gut finden sollten was andere elli fans gut finden! So kam das bei mir an!

Meinte einfach nur, dass wir bei Elli am gleichen Strang ziehen sollten.
Bei anderen darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben. ;)
(ich weiß, ich drücke mich manchmal ein bisschen missverständlich aus :selfbonk: )

jenny
29.07.2005, 11:33
@ Trinity

NA dann werde ich dir das mal glauben. So überzeugt scheinen die meisten ja hier von der nicht zu sein.
Was man hier so lesen kann.

Schimmi
30.07.2005, 11:23
Am 3.9. in Essen, auf derselben Bühne wie Elli, hast du die nächste Möglichkeit, sie zu "bewundern". Definitiv, da geh ich erst nach 18 Uhr hin! *schauder*

Elli live Fan
30.07.2005, 11:31
Am 3.9. in Essen, auf derselben Bühne wie Elli, hast du die nächste Möglichkeit, sie zu "bewundern". Definitiv, da geh ich erst nach 18 Uhr hin! *schauder*
Nicht nur.;)

Sie hat laut http://www.essen-original.de/essen/50359596070f43603/index.html
gleich drei! Auftritte, das gibt aber ein Gelaufe...

Die Kröger-Bühne
13:00 - 13:30 Villaine

Willy-Brandt-Platz
14:50 - 15:10 Villaine
17:15 - 17:35 Villaine

Elli live Fan

manuki
30.07.2005, 16:56
hat sie was mit den veranstaltern? :neele:

Trinity
31.07.2005, 17:33
hat sie was mit den veranstaltern? :neele:

LOOOL! Das kann ich mir gut vorstellen!Anscheinend hat sie auch was mit den veranstaltern vom CSD in Braunschweig!Uli hatte nämlich das "grosse Glück" sie gestern dort live zu erleben!! :lach:

manuki
31.07.2005, 19:40
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..

mamlundloml
31.07.2005, 22:59
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt.
Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen. Durch diese Auftritte beweist sie, dass ihre Worte keine leeren waren. Sie gibt das zurück, was sie bekommt.

muluc
31.07.2005, 23:15
Ahso is das also..
Gut, daß wir jetzt aufgeklärt sind.. :rolleyes:

BabyMiri
01.08.2005, 09:07
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!

Schön das wir das jetzt wissen :rolleyes:

Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt.

Leute! Die war beim CTC ???! :eek:
Ein Glück hab ich das verpasst! :lach:

Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean....

Trinity
01.08.2005, 10:02
Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen.

Das soll ne Belohnung sein???????? :neele:

manuki
01.08.2005, 15:35
Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean....

welchen? sag sag sag sag :D

Martina Ertl
01.08.2005, 15:40
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..

:yeah: @ Schweiz !! :yeah:

Würd es mich auch nicht!!! löööl

dax
01.08.2005, 16:06
Villaine ist wahrscheinlich schön billig – die zahlt doch sicherlich extra noch drauf, um auftreten zu dürfen. Ich habe sie auch beim CSD live gehört (bin ganz objektiv an die Sache rangegangen, um mir ein Bild zu machen) Danach konnte ich leider nicht mehr neutral bleiben. Gott habe ich die Security Leute um deren Oropax beneidet. Die juckelt da auf ihren 2 Tönchen rum – das gibt’s ja nicht. Selbst mein Hund würde sich für so ein Gejaule schämen. Ja, ja - ich weiß über Geschmack…

mamlundloml
01.08.2005, 17:44
Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?

BabyMiri
02.08.2005, 10:21
Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?

Weil manche leider dieses zeug wie das von Ihr kaufen.... :eek:
Oh shit das darf ja wohl nicht war sein....

welchen? sag sag sag sag :D

Du weißt ganz genau welchen Satz ich mein :lach:

manuki
02.08.2005, 10:26
@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D

BabyMiri
02.08.2005, 10:34
@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D

Gott sei dank auch über das richtige Thema, für den rest wär es wohl eh zu spät :D :mad:
Und die signatur....Du, die is klasse :kniko:

Sam
02.08.2005, 12:46
Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen :p , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.

Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut.

Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... :o

BabyMiri
02.08.2005, 13:03
Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... :o

Inaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :selfbonk:

Okay is vorbei, hab Dich wieder gern :winke: :D

Nee nee nee, ich bin entsetzt *g*

Trinity
02.08.2005, 17:59
Inaaaaaaaaaaaaaaa :eek: :selfbonk:

Okay is vorbei, hab Dich wieder gern :winke: :D

Nee nee nee, ich bin entsetzt *g*

Das Entsetzen hab ich auch schon hinter mir...*G* Aber live ist nunmal auch wirklich was anderes als CD...da bekommt man dann die wahren Qualitäten zu spüren!

Und ich finde auch nicht dass sie live besonders viel hermacht. Da fehlt die Bühnenpräsenz! Gutes Aussehen allein reicht eben nicht!

Sam
02.08.2005, 21:54
Das Entsetzen hab ich auch schon hinter mir...*G* Aber live ist nunmal auch wirklich was anderes als CD...da bekommt man dann die wahren Qualitäten zu spüren!

Und ich finde auch nicht dass sie live besonders viel hermacht. Da fehlt die Bühnenpräsenz! Gutes Aussehen allein reicht eben nicht!

Live-Fazit: ...also ist sie nur etwas für Taube und Blinde :lach: ...

Aber die Albumversion.... :auslach: ...okay, ich hör ja schon auf...

Peter
02.08.2005, 21:57
http://www.bluesbound.com/stream/hcm.rm > all ;)

Trinity
07.08.2005, 18:18
Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen :p , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.

Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut.

Also ich hab mir jetzt mal toleranterweise die Mühe gemacht, und die Albumversion angehört......und das Ergebnis war, dass ich sie sofort wieder in den Müll gekickt habe, weil ich sie genauso schlecht fand wie live!! Die Frau klingt als würden ihre Zähne zusammen kleben und 100% trifft sie die Töne auch nicht! Neee....das ist ein Griff ins Klo! Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G*

Sam
07.08.2005, 21:38
Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G*

...und weil Villaine mit Dir einen möglichen Fan weniger verzeichnen darf, werde ich gleich noch mal den Song in voller Lautstärke auflegen, um ihn zu huldigen. :auslach:

Ach Trinchen, unsere Hartnäckigkeit läßt dennoch Kompromisse zu, so solls auch sein... :winke:

manuki
08.08.2005, 20:12
ich will nicht dabei sein, wenn ihr euch zwei das nächste mal seht und das thema auf villaine kommt *hihi*

Trinity
08.08.2005, 21:16
ich will nicht dabei sein, wenn ihr euch zwei das nächste mal seht und das thema auf villaine kommt *hihi*

Ich glaub wir haben interessantere und wichtigere Themen als Villaine...:auslach:

Sam
09.08.2005, 21:49

Der Kampf würde auf höchster Ebene ausgefochten. Jeder muß über seinen Schatten springen und mit seinen Schwächen brechen. Trinchen, ich werde für Dich tanzen.:eek:

Ich glaub wir haben interessantere und wichtigere Themen als Villaine...:auslach:

Oder, was eher wahrscheinlich ist, wir würden die wenige Zeit für interessantere Dinge/Themen nutzen.

Trinity
09.08.2005, 22:16
Der Kampf würde auf höchster Ebene ausgefochten. Jeder muß über seinen Schatten springen und mit seinen Schwächen brechen. Trinchen, ich werde für Dich tanzen.:eek:

Oder, was eher wahrscheinlich ist, wir würden die wenige Zeit für interessantere Dinge/Themen nutzen.

So hatte ich das gemeint!

Du tanzt??WOW, und was mach ich dann?Mir freiwillig Adrenalin von vorne bis hinten anhören? :lalala: