Vollständige Version anzeigen : Billige Tickets von der Bahn
seesternchen_28
17.05.2005, 11:39
Hallo Leute,
ab dem 19.05.2005 gibt es bei dem supermarkdiscounter Lidl Bahntickets für hin und zurück für ganz Deutschland und gültig in jedm Zug für 49,90 Euro.
Hier ein paar Infos dazu:
Billiger Bahn fahren mit Lidl
„Zwei Tickets für ganz Deutschland“ ist das Motto unserer Aktion. In Kooperation mit der Bahn bieten wir vom 19.5. bis zum 28.5. an den Kassen aller LIDL Filialen Deutschlands für 49.90 Euro* ein Ticketheft an, mit dem Sie das Angebot der Bahn zu vergünstigten Preisen nutzen können.
Das Prinzip ist einfach! In jedem Ticketheft befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Strecke – bundesweit!
Vor Antritt der Reise müssen Sie lediglich Start- und Zielbahnhof sowie das Reisedatum eintragen und schon kann es losgehen. Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005, jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Bahn. Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
Egal, ob von Ost nach West oder von Nord nach Süd, das Ticketangebot ermöglicht Ihnen das Reisen quer durch Deutschland zu einem unübertrefflichen Preis. Einfach ausfüllen, einsteigen und los geht´s!
Die Tickets sind gültig vom 19. Mai bis zum 3. Oktober 2005.
* Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, daß er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist.
Also dann könnten doch noch einige nach Essen fahren oder. Also hopp hopp zum Lidl am donnerstag und ab nach Essen.
Seit lieb gegrüßt
Chrissi
Amandafan
17.05.2005, 11:53
*schnüffschnüff*
seesternchen_28
17.05.2005, 11:54
@amandafan. Warum schnüfschnüf
Amandafan
17.05.2005, 11:56
weil ich doch verhindert bin an dem Tag *heul*.....you know
Sonst hätte ich schon längst ein Ticket bei der Biggi beim LIDL vorbestellt *g*
seesternchen_28
17.05.2005, 11:57
@amandafan. Ja stimmt shit vergessen. Aber ich fahre ja auch nicht.
Amandafan
17.05.2005, 12:00
Ja, sagtest du, dann halten wir Wache im Chat nachts ja....und machen uns feine Hintergrundmusik an !
Na ja, ich weiß ja auch noch nicht mal wie lange das Open-Air geht, es kommen ja auch noch viele andere Acts !
Machen wir das Beste draus !
Die eine Band höre ich ja schon ganz gerne *hehe*............
Greetz
die Kerstin ;-)
Elli live Fan
17.05.2005, 12:01
@ Kerstin
wieviel müssen wir Dir eigentlich noch entgegenkommen? :auslach:
Ist doch vom Norden aus fast geschenkt...
Karte für Essen hätte ich auch noch! Meine E-Mail- Adresse haste ja. :lach:
Werde mich auch bevorraten! Wer weiß, was bis zum 3.Oktober noch alles passiert? ;)
LG Sabine
Amandafan
17.05.2005, 12:06
@ Kerstin
wieviel müssen wir Dir eigentlich noch entgegenkommen? :auslach:
Ist doch vom Norden aus fast geschenkt...
Karte für Essen hätte ich auch noch! Meine E-Mail- Adresse haste ja. :lach:
Werde mich auch bevorraten! Wer weiß, was bis zum 3.Oktober noch alles passiert? ;)
LG Sabine
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !
Ich weiß ,ich weiß. Du weißt ja wie sehr mein Herz blutet !!!
Also okay, näher rankommen. Ich mache das Wohnzimmer zurecht und die ELLI spielt een Wohnzimmerkonzi hier bei mir.
Das wäre dann echt mal dicht dabei ! *rofl*
Kinderaugen23
17.05.2005, 23:50
Hallo zusammen,
danke Chrissi für die Info - hab das Prinzip nicht ganz verstanden und die nette Dame ( sei mir an der Stelle 1000x gegrüßt ) von der DB konnte mir nicht wirklich Auskunft geben. Solche Angestellten sollte man doch gleich mal in ne extra Schulung schicken. :selfbonk:
Werd mir auch gleich mal ein paar Tickets holen, wer weiß für was sie gut sind ! Obwohl DB und LIDL das werd ich nie verstehen......
In diesem Sinne
Peggy
P.S. Hab jetzt noch ein bißchen Zeit bis ich die DB kaufen muß !!!
Halfmachine
18.05.2005, 08:34
...Ich mache das Wohnzimmer zurecht und die ELLI spielt een Wohnzimmerkonzi hier bei mir.
Das wäre dann echt mal dicht dabei ! *rofl*
Für mich wohl die einzige Möglichkeit überhaupt mal dabei zu sein.
Ich hab jetzt von nem bekannten gehört, dass die das erstmal doch nicht machen mit den billigen tickets...weil da noch irgend so ne andere firma ihre finger im spiel hat!!!!!
BabyMiri
18.05.2005, 13:23
Ich hab jetzt von nem bekannten gehört, dass die das erstmal doch nicht machen mit den billigen tickets...weil da noch irgend so ne andere firma ihre finger im spiel hat!!!!!
Es steht noch auf der Homepage und Werbung hab ich im Radio vorhin auch noch gehört also gehe ich davon aus das des schon so stattfinden wird.
Ihr könnt so viele Tickets kaufen wie ihr wollt, hauptsache nicht in Nürnberg weil da brauch ich welche :D
Elli live Fan
19.05.2005, 09:00
So, ich hab die Karten! Ging ganz prima. :)
LG Elli live Fan
Amandafan
19.05.2005, 09:18
Von Miri auch vorhin SMS bekommen, bin sooooo aus den Federn geplumpst *g*,
sie kauft grad den LIDL leer *fg*
*grinsendnachNürnbergrüberschauundwinke*
alter Ellifan
19.05.2005, 09:53
So, ich hab die Karten! Ging ganz prima. :)
LG Elli live Fan
Super, herzlichen Glückwunsch!
Es grüßt das Orginal und freut sich auf morgen!
seesternchen_28
19.05.2005, 10:08
hi so habe mir auch natürlich eines geholt. Dann schau ich mal wo mich die Bahn hinführt.
LG
Chrissi
Elli live Fan
19.05.2005, 10:53
Super, herzlichen Glückwunsch!
Es grüßt das Orginal und freut sich auf morgen!
Warte..., die Kopie kommt zum Vergleich, nur noch einmal schlafen. :)
hi so habe mir auch natürlich eines geholt. Dann schau ich mal wo mich die Bahn hinführt.
LG
Chrissi
@ Chrissi, kommt ganz drauf an, was du draufschreibst. ;)
LG Sabine
BabyMiri
19.05.2005, 15:56
Von Miri auch vorhin SMS bekommen, bin sooooo aus den Federn geplumpst *g*,
sie kauft grad den LIDL leer *fg*
*grinsendnachNürnbergrüberschauundwinke*
Boooaaah frag nicht nach Sonnenschein.
Wie die bekloppten.....Nicki hätte wohl gesagt "So standen wir auch immer für die Bananen an" :lach:
Aber *hochhalt* hab es :auslach:
Und guck mal Sabine, ich habs auch schon ausgefüllt. Steht drauf:
von NÜRNBERG Nach E S S E N; Reisedatum - 20.05.2005
So richtig ? :auslach:
Elli live Fan
19.05.2005, 16:04
Boooaaah frag nicht nach Sonnenschein.
Wie die bekloppten.....Nicki hätte wohl gesagt "So standen wir auch immer für die Bananen an" :lach:
Aber *hochhalt* hab es :auslach:
Und guck mal Sabine, ich habs auch schon ausgefüllt. Steht drauf:
von NÜRNBERG Nach E S S E N; Reisedatum - 20.05.2005
So richtig ? :auslach:
@ Miri,
ich bin so stolz auf dich! Aber Achtung: Essen an der Ruhr, frag lieber nochmal den Lokführer. :auslach:
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/froehlich/a055.gif Sorry, bin leider nicht mehr ganz zurechnungsfähig wegen Vorfreude auf morgen! http://www.cheesebuerger.net/images/midi/verschiedene/h086.gif
LG Sabine
BabyMiri
19.05.2005, 16:33
@ Miri,
ich bin so stolz auf dich! Aber Achtung: Essen an der Ruhr, frag lieber nochmal den Lokführer. :auslach:
Sch****!
Etz hab ich schon Essen im Speisewagen draufgeschrieben :schnief:
Meine Mum sagte noch, Kind steig nicht in den falschen Zug! :auslach:
Ach was, ich fahr nach Essen das Essen im Speisewagen inklusive, so werde ich das dem Herrn Lokführer erklären :auslach:
P.S.: Was machst Du da - wir haben noch nicht Herbst Du kannst in keine Blätterhaufen springen!!!?! :D
Elli live Fan
19.05.2005, 16:40
Sch****!
Etz hab ich schon Essen im Speisewagen draufgeschrieben :schnief:
Meine Mum sagte noch, Kind steig nicht in den falschen Zug! :auslach:
Ach was, ich fahr nach Essen das Essen im Speisewagen inklusive, so werde ich das dem Herrn Lokführer erklären :auslach:
P.S.: Was machst Du da - wir haben noch nicht Herbst Du kannst in keine Blätterhaufen springen!!!?! :D
Hauptsache, der Speisewagen fährt nach Essen anne Ruhr, was du dann im Speisewagen machst, ist ja egal. :lach:
Wie, Blätter sind das, ich dachte Golddukaten! :confused:
Ich setze lieber morgen die Kontaktlinsen rein, sonst fahr ich noch zur falschen Zeche. ;)
LG Sabine
Na, prima - wie soll sich denn eine ganztags arbeitende Person, die im morgengrauen entschwindet und am Abend wieder nach Hause kommt, so etwas denn besorgen? - brauche halt doch mal einen Butler. Aber was würde mir auch das Ticket nützen, wenn mir die Zeit fehlt - Lach!
Euch Glücklichen viel Spaß damit!
Bei uns waren diese Dinger innerhalb von 15 Minuten ausverkauft...die Leute haben sich schier darum geprügelt!!!Ich find das total unverschämt, meiner Meinung nach hätte jeder Käufer 2 Tickets bekommen sollen, damit auch andere noch was davon haben!!!Normalerweise sind die von Lidl dazu verpflichtet, soviel Vorrat zu haben dass das zeugs mindestens 2 tage da ist!!!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.