Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An die Fans von "Die Helden vom Erdbeerfeld"

YvonnelovesElli
15.05.2005, 17:24
Gerade neigt sich das 2. Trainingslager für den Come Together Cup dem Ende zu.
Resultat: Wir sind garnicht mal soooo schlecht!

Auch wenn das Wetter uns dieses mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (wir sind wirklich sehr sehr nass geworden) und wir nicht ohne blaue Flecken und einigen Schrammen davon gekommen sind, war es wiedermal sehr schön.

Der 26.05.05 kommt immer näher.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn uns ein paar Fans am Rande vom Spielfeld anfeuern. Von einigen wissen wir ja schon, dass sie mit von der Partie sein werden, aber viell. könntet ihr euch alle mal aufzählen und evtl. möchte der ein oder andere ja auch ein "Anfeuerungsmittel" mitbringen :auslach:

Wir freuen uns schon alle sehr auf das Turnier und auch auf jeden, der uns anfeuern möchte.

Bis dahin.
Erdbeere Nr. 10

PS: Übt schon mal folgendes:

Steeeeeh auf - wenn du ne Erdbeer' bist,
Steeeeeh auf - wenn der Schmerz dich frisst,
Steeeeeh auf - wenn der Gegner rennt,
Augen auf - denn uns´re Abwehr pennt!

Yvi
15.05.2005, 17:37
Hey Yvo,

super. Macht nur weiter so.

Ich komme vielleicht um euch anzufeuern. Ihr müsst mir nur erlauben mich auch mal "zu entfernen". So ganz komme ich noch nicht damit klar dass ich im Moment kein Fussball spielen kann. Wäre einfach zu gerne mit auf dem Spielfeld.

*sing*
*sing*

LG Yvi

ROXPET
15.05.2005, 21:28
.... wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich bei Euch! Geht leider nicht, aber die Daumen drücke ich Euch auf jedenfall - Ihr packt das schon. Toi! Toi! Toi!

Dani_26
16.05.2005, 11:24
Guten Morgäääääääähn ihr Lieben!!! :D

Ich hoffe, ihr seid alle schon wach und ward schon schön joggen? ;)

Guckt mal, unter meinem Namen!!! :mops: Es klappt also!

C ya!

P.S.: Das Trainingslager war wieder sooo schön! :)

bluesky
16.05.2005, 11:56
Erdbeere 19 meldet sich vom joggen zurück.Wünsche allen Erd-Heidel-und Himbeeren einen schönen Pfingstmontag.

LG Blue :winke:

Claudia33
16.05.2005, 11:59
Guten morgen,

ich habe verschlafen. Ich möchte mich dafür ganz doll entschludigen.
Kommt nimmer wieder vor. Hole das nach. Gehe um 15 Uhr bei Sonnenschein
eine Runde um den Pudding.

Erdbeere Nr. 7

bluesky
16.05.2005, 12:06
Nix da eine Runde um den Pudding :auslach: Hol dich nachher ab und dann gibbet ein extra Strafprogramm.Und muss dich garnicht verstecken ich finde dich :lalala:

Claudia33
16.05.2005, 12:10
Und muss dich garnicht verstecken ich finde dich :lalala:

Tja Nr. 19 da muss ich Dich enttäuschen. Du wirst mich nicht finden,
niemand wird mich finden. :lach: :lach: :lach:
Ich bin nämlich gar nicht zu Hause. :lalala:

Claudi

Irrlicht
16.05.2005, 13:57
ich werde natürlich auch dabei sein. freue mich schon tierisch. jaja, ihr hattet ja alle recht (gelle, clau). seit ich samstag beim training dabei war, beiße ich mir in den hintern, dass ich nicht mitmache. es war allein schon ne mörder-freude zuzuschauen. naja, vielleicht nächstes jahr. ;) dani und ich können ja am spielfeldrand wieder den schirm schwenken und tolle inside-interviews mit den spielern führen. :))

KathyHH
16.05.2005, 13:59
na aber klar kommen wir um euch anzufeuern das is ja wohl klar!!!
Werden fahneschwenkend am spielfeldrand stehen und eifrig
singen bis wir heiser sind,aber man kann sich ja zwischen durch die kehle ölen :saufen: *lach*

freun uns schon drauf.

liebe grüße kathy und mandy

BabyMiri
16.05.2005, 16:22
Hi zusammen,

die No. 73 ist zurück vom mittagslauf.
Allerdings sind Treppen nicht so meine stärke musste ich gestern feststellen :rolleyes: Hätte doch in Enzas Keller bleiben sollen, na was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker...

@Blue
Nach diesem WE brauchst Du Claudi garantiert kein Straftraining verordnen!
Claudi, es sei Dir vergönnt ich hoffe Du hast gut geschlafen :auslach:

@HVEF
Wir sehen uns am 26ten um 8:30 pünktlich auf den Jahnwiesen bzw. am 25ten im vortäglichem "Bootcamp" :lach:

Es grüßt die Erdbeer No. 73 mit Schiss³ :p

Miri

^Fallen_Angel^
16.05.2005, 17:06
und evtl. möchte der ein oder andere ja auch ein "Anfeuerungsmittel" mitbringen

Alk?! :lach:

YvonnelovesElli
16.05.2005, 17:22
Alk?! :lach:

war ja klar... du denkst wiedermal nur an das eine!!!
bring halt das mit, was du brauchst, um uns anzufeuern :lach:

Elli live Fan
16.05.2005, 17:25
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Unterstützung bin, hab zu nah am Wasser gebaut. ;)

An alle Helden mit Schiss³:
Werde euch auf jeden Fall schon mal in meine Gebete einschließen.

Und macht's wie ich bei Anwendung der erlernten Selbstverteidigung:
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der Angreifer/Gegner auch mitspielt, wofür hat frau schnelle Beine...:lach:

LG Sabine

manuki
16.05.2005, 18:43
na ihr trainingsfanatiker? habt ihr muskelkater?

ich wär heute gerne auch mal joggen gegangen, aber es hat geregnet, da bin ich lieber in die sukkulentenaustellung rein :auslach:

achja, welche nummer hab ich eigentlich?

grüüüüüssle
die schweizer erdbeere

Marian
16.05.2005, 18:45
na ihr trainingsfanatiker? habt ihr muskelkater?

Hi Schweiz,

Cholland hat kein Muskelkater aber ich glaub da gibt schon ne paar wer das wohl haben :auslach:

Und schweiz, du hast nr.69 :lalala: grapje..

toedeledokie mariandl

bluesky
16.05.2005, 19:30
Ok Miri dann gibbet für Claudi kein Straftraining wenn sie sooo fleissig trainiert hat.Bin nun auch wieder vom Training auf dem Hartplatz zurück und muss mich erstmal irgendwo ablegen*gg*.Ok dann seht zu das Ihr alle gesund bleibt oder die die karnk sind bis dahin wieder fit werden.Wir sehen uns dann am 26.5. in alter Frische.

LG Blue

Melli24
16.05.2005, 19:31
Tach..chen zusammen!!

Erdbeere Nr. 8 ist heil von der Radtour zurück! .....schleiiiiimm... ;)

Seids Ihr denn alle gut heim gekommen?? Puhh war das ein Wochenende....boah die Klamotten sehen aus..unglaublich! Hab erstmal mein Trikot angezogen und bewundert!!! Lallala :lach: Zum Glück hab ich nicht XL genommen !! ;) gell Nana??

Bin aber guter Dinge...Fuss tut etwas weh aber wat is das schon im Vergleich zu Yvos offenem Knie!!AUUU!! Oder dem halbem Gehörsturz von der Clau!!! Ohje!!! ;)

Und nicht zu vergessen dem armen Hund!!Der nun mit gebogener Schnauze herumlaufen muss wegen der Dani!! Also wirklich!!!! . :lach: :lach:
Ohje meine Allergie geht wieder los !!!

Also ich fands tierisch am WE! Ein dickes DANKESCHÖN erstmal an die ENZA und die CLAU, die sich so um unser Wohl gekümmert haben und den Stefan, der das alles ertragen hat!! ;) Danke an alle, die die Truppe unter Kontrolle bekommen und trainiert haben!

Und DANKE an ALLE, die da waren und zu diesem schönen Wochende beigetragen haben!!

SO LEUTE, wir werden unser Bestes auf dem Feld geben, jetzt liegt es an EUCH, uns zu unterstützen, das Wasser zu reichen,Tränen zu trocken oder einfach nur richtig zu feiern!!! Also AUF AUF und seid dabei! So wollen wir das sehen! Bis dahin ....liebe Grüsse Melli :lalala:

manuki
16.05.2005, 20:00
Und schweiz, du hast nr.69 :lalala: grapje..

blabla, hab ich auch angst.. doofkopp :lalala:

Trinity
16.05.2005, 20:24
Und nicht zu vergessen dem armen Hund!!Der nun mit gebogener Schnauze herumlaufen muss wegen der Dani!! Also wirklich!!!! . :lach: :lach:
Ohje meine Allergie geht wieder los !!!

Also ich fands tierisch am WE! Ein dickes DANKESCHÖN erstmal an die ENZA und die CLAU, die sich so um unser Wohl gekümmert haben und den Stefan, der das alles ertragen hat!! ;) Danke an alle, die die Truppe unter Kontrolle bekommen und trainiert haben!

Was habt ihr denn mit dem armen Hund gemacht? Ich sollte mal an den Tierschutzverein schreiben!!! :lalala:
Und an den Kinderschutzbund, was dem Stefan nicht alles zugemutet wird...TzzTzz :) Manno ich würd euch zu gerne auf dem fussballfeld erleben!!! :lach:

YvonnelovesElli
16.05.2005, 20:37

LOOOOOOOOOOOOOL

jaaaa, der arme hund... und das alles nur, weil dani den ball nicht hoch bekommen hat :auslach:

Marian
16.05.2005, 20:39
blabla, hab ich auch angst.. doofkopp :lalala:

Kuttekop... maar het is wel waar.. :auslach:

manuki
16.05.2005, 21:53
wehe.. cholland

Marian
16.05.2005, 22:51
wehe.. cholland

Nur Grapje ......

je bent nu toch niet boos???

ROXPET
16.05.2005, 22:51
hättet ein Filmchen drehen müssen? oder habt ihr sogar?! muss ja echt lustig zugegangen sein, so dann pflegt mal eure Wunden für den Endspurt! Daumen drück!

Melli24
16.05.2005, 23:17
Was habt ihr denn mit dem armen Hund gemacht? Ich sollte mal an den Tierschutzverein schreiben!!! :lalala:
Und an den Kinderschutzbund, was dem Stefan nicht alles zugemutet wird...TzzTzz :) Manno ich würd euch zu gerne auf dem fussballfeld erleben!!! :lach:
Hallo..hier die Kurzform.... :happy:

Der Hund da stand ganz ahnungslos
Wollt spielen nur mit dem Geschoss.
Die Dani kam und dachte sich:
Mit Anlauf geht’s
Das schaffe ich.

Sie traf mit voller Wucht den Ball
Die andren aufgeschreckt durch nen dollen Knall
Gingen ans Fenster und schauten ihm nach.
Erst herrschte Stille bis großes Gelächter ausbrach!

Der Ball flog schnell, doch nicht wie gedacht
Der Hund stand vor ihm in voller Pracht
Der Ball kam näher, der Hund dachte sich:
Den krieg ich den krieg ich, ...und PENG
Voll ins Gesicht!

Der Schock sass tief bei Mensch und Tier.
Mitleid und Lachen kamen auf in mir
Alle dachten: das arme „ Vieh“!
Die Doro jedoch: Ohje die Allergie!

Dem Hund geht’s gut trotz der schiefen Nas`
Ich muss ins bett..also Leute Gute Nacht das wars!!

Eure Melli

Claudia33
16.05.2005, 23:38
... Dem Hund geht’s gut trotz der schiefen Nas`
Ich muss ins bett..also Leute Gute Nacht das wars!!
Oh mein Gott ...... wie herrlisch!!
Melli ich schmeiss mich wech. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif

Nach diesem WE brauchst Du Claudi garantiert kein Straftraining verordnen!
Claudi, es sei Dir vergönnt ich hoffe Du hast gut geschlafen :auslach:
Schön, dass ich kein Straftraining machen muss.
Ja Miri ich habe gut geschlafen und das bis halb zwölf. :lach: :lach:

So und nun ganz schnell ins Bett. War ein langer Tag.

Der Knallinger ;)

BabyMiri
17.05.2005, 00:34
Hallo..hier die Kurzform.... :happy:

Der Hund da stand ganz ahnungslos
Wollt spielen nur mit dem Geschoss.
Die Dani kam und dachte sich:
Mit Anlauf geht’s
Das schaffe ich.

Eure Melli

Der war gut, der war mehr als gut! :auslach:
Maggie, Du geistreiche Schöpferin des "Erdbeer Anfeuerungsliedchens", Konkurrenz naht :lach:

Ich hab schon Muskelkater im Bauch, auch wenn ich mich frage von was, aber ich fürchte jetzt wird er noch schlimmer - aber das wars wert! Danke Melli! :lach:

@Claudi
So bin ich, hab gleich noch länger geschlafen nachdem um 10 der Wecker erstmal nen tritt bekommen hat :winke:

@Roxpet
Zensiert, alles zensiert!

@Trinity
Die Weltauswahl wird bestimmt in der Woche nach dem Turnier auf die Tasten des Pultes von Stefan Raab gelegt - sei Dir sicher Du wirst etwas zu sehen bekommen :auslach:

manuki
17.05.2005, 08:48
@cholland, ich glaub, ich versteh dich nicht *g* warum sollte ich böse sein??

Dani_26
17.05.2005, 10:17
Melli, Du hast mein Komikzentrum getroffen und dafür danke ich Dir. Bei mir
ist soeben, als ich Dein Gedichtchen gelesen habe, auch ne
Allergie ausgebrochen. :lach:

Mööööööönsch, der arme Hund. Das hat mir aber echt verdammt
leid getan... :schnief: Aber ihr geht es mittlerweile wieder prima und sie
hat KEINE schiefe Schnauze!!! :)

Vincenza
17.05.2005, 10:41
Mööööööönsch, der arme Hund. Das hat mir aber echt verdammt
leid getan... :schnief: Aber ihr geht es mittlerweile wieder prima und sie
hat KEINE schiefe Schnauze!!! :)

Ne keine Sorge Dani, Chiara geht es hervoragend :happy:

@Trinity

Du kennst doch Stefan, der macht doch jeden Spaß mit.... :cool:

Ansonsten hat mir das We auch sehr viel spaß gemacht. Die Blessuren werden bis zum 26. Mai verschwunden sein, dann sind wir wieder alle fit und es kann los gehen.
Ich mag nur nicht an den nächsten Tag denken da liegen wir dann alle feddisch im Bett und können uns nicht mehr rühren, aber das ist es wert :)

Lieben Gruß

Enza

PS.: Hofft mal alle auf gutes Wetter. Rutschpartien auf Rasen sind nicht so angenehm

bluesky
17.05.2005, 10:59
Ja hoffen wir mal alle auf schönes Wetter aber Rutschpartien auf Rasen sind noch besser als auf dem Hartplatz*autsch*aber ab morgen haben sie ja wieder besseres Wetter versprochen.
Ja mag an den nächsten Tag noch garnicht denken aber wir liegen dann nicht fertisch im Bett sondern wir machen uns einen schönen Tag in der Sauna das ist dann Entspannung pur :yeah: .

Wünsche allen eine schöne Woche.

muluc
17.05.2005, 11:08
Hellow...

fands auch ein klasse Wochenende! Und das nicht nur auffem Platz..
Merci an alle, die dabei waren - und ein ganz dickes Dankeschön auch an Yvo, dank dir sind meine Gehirnwindungen jetzt wieder gesäubert! :auslach:
Freu mich (höhö) schon auf den Donnerstag in einer Woche, werde noch fleissig trainieren, vor allem den Einwurf! :D

Liebe Grüße an euch alle von einer unglaublich motivierten Muluc! :p

Amandafan
17.05.2005, 11:23
Boah, ich könnt mir in den Hintern beißen , dass ich an dem Donnerstag und dem WE nicht kann.Bei uns is ja keen Feiertag *grummel*. Aber für nächstes Jahr kommt es mit aufs Programm, ab in den Kalender !!!
*schnüff*

Ich hoffe auch, dass Ihr alles in Bild und Ton festhaltet !!!
Damit die Daheimgebliebenen auch von Eurem Feeling was einfangen können !
*seufz*

Zu schade aber auch, dass ich soweit wech wohne *heeeeeeuuuuuuuullllll*.

BEAM ME UP PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, ich werde in Gedanken auf jeden Fall bei Euch sein, und tröste mich damit ,dass Ihr berichten werdet.

LG die Kerstin ;-)

bluesky
17.05.2005, 11:26
Och Kerstin sei net traurig man kann nicht überall dabeisein obwohl hätte noch ein bissel Platz in meinem Koffer*gg*also wenn du möchtest sei am 25.5 spät.15.00 Uhr bei mir mit dem Beamer sicherlich kein Problem dann gibbet noch nen Cappu und dann ab in den Flieger Richtung Westen na wie wärs???? :yeah:

LG Blue

Amandafan
17.05.2005, 11:55
Och Kerstin sei net traurig man kann nicht überall dabeisein obwohl hätte noch ein bissel Platz in meinem Koffer*gg*also wenn du möchtest sei am 25.5 spät.15.00 Uhr bei mir mit dem Beamer sicherlich kein Problem dann gibbet noch nen Cappu und dann ab in den Flieger Richtung Westen na wie wärs???? :yeah:
LG Blue

WENN das so einfach ginge, wat wäre das doch schööööön. Aber wer cloned mich und geht dann für mich arbeiten ???

*rofl*

*SchonmalGymnastikmachenumindenKoffervonBluezupass en*

muluc
17.05.2005, 12:18
Hab' vorhin noch was vergessen.

2 Fundstücke warten auf ihre Besitzer:

1. Das Buch "Pop Hits für klassische Gitarre" (Melli?)

2. Ein bordeaux-farbener Spitzen-BH :D

Bitte melden!

Amandafan
17.05.2005, 12:32

Bitte melden!

Cool !!!!
Besonders die Nummer 2 !!!
Muss ja richtig was los gewesen sein bei Euch :lalala:

Marian
17.05.2005, 13:03
Bitte melden!

Clau, Stefan vll??? oder Marius ;)

Ich möchte auch noch gerne Alle bedanken fur wieder ein sehr sehr sehr sportliches, ne bisslmuskerkaterhabende, ne bisslvielbauchmuskelkaterhabende und Musikales Wochenende!
Danke an Enza, Clau, Stefan, und eigentlich ganz Waldbröl ;)..
Danke auch an den 12 string und das mädchen was verdammt gut drauf spielen kann ;) und naturlich das ganzen chor.. boa Yvo.. du wird ne bistimmt richtig gute ! :auslach: LENHDE war es oder?

So jetzt muss ich noch ne bissl arbeiten, aber hab wohl kein bock...

Lieve gekken, wens jullie een fijne week en tot vrijdag!!
Dikke knuffel

YvonnelovesElli
17.05.2005, 17:13
na na na, wer hat denn da seinen BH vergessen...LOOOOL
also meiner ist es nicht! So ne farbe besitze ich nicht!!!

@ Marian

Genau, LENHDE oder ELDHNE oder sogar NLDEHE oder was ganz anderes?? :lach:

MAGster
17.05.2005, 18:01

Bitte melden!

Frag doch mal die Chiara, nach so nem Schuß von der Dani voll auf die Schnauze wäre doch jeder anderen der BH abgefallen... die arme Hündin ;)
Dani! du sollst dich schämen und nicht mehr so viel :saufen:

Marian
17.05.2005, 18:48
also meiner ist es nicht! So ne farbe besitze ich nicht!!!

2 doofen, Yvo..... wollte ich auch sagen aber wars vergessen...

Genau, LENHDE oder ELDHNE oder sogar NLDEHE oder was ganz anderes?? :lach:

Nee es wars NDLEHE !!!!!! Du..... gran du ei!

Gehts dir heute wieder besser Yvo wie gestern? lol.. ;)

Mir gehts so gut das ich gleich ne bissl joggen geh, hab ne Erdbeere versprochen mit Ihr zu laufen aber mit meinen riesen Schiss³ kondition muss ich jetzt mal übnen ;)

Toedeledokie

Melli24
17.05.2005, 20:50

Bitte melden!

OHHHHH MEIIIIINS!

Also das Buch meine ich ! :p Hab ich doch tatsächlich vergessen.Sowas. Naja egal.Brauch ich eh nicht. Aber mit dem Rest kann ich nicht dienen.Gibts glaub ich gar nicht in meiner Grösse :lach: !! Schade....

Ach Clau, nach was für Liedern (Interpreten) hattest Du mich gefragt, ob ich die kann? Stelle gerade ein paar zusammen. Gebt mir doch mal nen paar schöne Tips! Michel kann ich bis zum nächsten mal!Versprochen!

@Dani
puhhh :happy: zum Glück..ich dachte schon Du könntest mir das übel nehmen..aber ich krieg noch jetzt nen Anfall wenn ich daran denke!!

Also bis dann
Liebe Grüsse Melli

Tanja78
17.05.2005, 21:37
Schiss³???? Die HvE haben Schiss??? Nee...oder? :neele: Gibts nicht! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!
Schließlich habt ihr ´nen "One-man-Fanclub" dabei, extra aus dem tiefsten Bayern angereist! Da kann garnix mehr schiefgehen! :happy:
Ihr putzt die anderen Mannschaften locker weg, keine Bange! :yeah:

P.S.
Warum stellt ihr nicht den Hund ins Tor? Der hält bestimmt jeden Elfmeter :auslach:

P.P.S.
Bei bordeauxfarbenen Spitzen-BHs statt Eckfahnen, Elfmeterhunden im Tor, Knalli-Knallinger-Blutgrätschen und Profi-Stürmern, die in einer nördlich der Donau meist unverständlichen Fremdsprache fluchen und Goasmaß´n bestellen können sind die Gegner sowieso dermaßen verwirrt und eingeschüchtert, dass sie freiwillig ins eigene Tor schießen werden :kniko:

Servus! :saufen:

Melli24
17.05.2005, 22:07
:lach:

Sorry, aber das muss ich einfach hier reinstellen. Schmeiss mich wech......ist das geil!Genau wie die Yvo und die Claudi!!! hahahaaaa

Eure Melli

YvonnelovesElli
17.05.2005, 22:10
@ Mariandl mit Schiss³

also, mir gehts heute noch beschissener wie gestern... bin total müüüüde. An joggen denke ich heute nicht mal im Traum... frühestens morgen!!!

@ Tanja

Ja! Wir haben Schiss! Und das nicht gerade wenig :auslach:

YvonnelovesElli
17.05.2005, 22:16
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MELLIIIIIIIIII

WIE GEIL IST DAS DENN???????????
LACH MICH GERADE WECH!!!! :auslach:

Marian
17.05.2005, 22:18
Erbeeren, ich hab nen bild gefunden von ein der Gehörlosen!!!!

bluesky
18.05.2005, 06:05
Moin,moin ihr Erdbeeren :winke:

Es ist jetzt 6.00 Uhr und ich denke die beste Zeit für einen kleinen Waldlauf so zum erwärmen*gg* denn jetzt sind noch nicht soviele Leute unterwegs also Augen auf raus aus den Federn rein in die Trainingsklamotten und aufi gehts.Und wenn wir das jetzt jeden Tag machen auf Wunsch natürlich zum Tagesabschluss nochmal :auslach: dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen oder????

LG Blue

BikeAngel80
18.05.2005, 09:26
Mahlzeit

Bin jetz grad ma ne Stunde von der Arbeit zurück und hab immernoch tierisch Halsschmerzen, kann kaum schlucken :schnief: und mein Knie rebeliert auch noch ein klein wenig aber das is bis zum Cup alles wieder wech und ich voll einsatzbereit :lach:

Schön das Ihr Euch alle am Tag danach ausruhen könnt, ich kanns nich :schnief: muss am Freitag wieder zum Dienst

@Clau und Enza
ich vermisse auch noch was *ggg
Und zwar meine schwarzen Stutzen,brauch die ganz dringend beim Spiel, sind nämlich meine Glücks-Stutzen *löl* (hoffentlich bringen se dann auch Glück)

@ alle Erdbeeren
Dat WE war mal wieder spitze, danke, danke, danke.

Gruss
Erdbeere Nr.1

Linus
18.05.2005, 11:25

Bitte melden!

:D Von mir ist der BH auch nicht...steh nicht auf Spitze...kratzt immer so! ;) :D

Trinity
18.05.2005, 11:35
@Trinity

Du kennst doch Stefan, der macht doch jeden Spaß mit.... :cool:

Ist er beim Spiel auch dabei als Fanclub und tanzt als cheerleader? :auslach:

Marian
18.05.2005, 11:51

Lass dich überraschen Trinchen.... Stefan ist ne ganz Süsse, Ich hab ne guten autofahrt mit ihm gemacht und soll den nimmer wieder vergessen :)

Wann Er so tanzt wie er Holländisch redet muss es bestimmt geil.. uh gut sein !!! :lach:

Da können manche noch von lernen :auslach:

Tot sinas!

muluc
18.05.2005, 11:57

Der wird den Trainer mimen und uns einheizen.. :D

Trinity
18.05.2005, 11:58
Lass dich überraschen Trinchen.... Stefan ist ne ganz Süsse, Ich hab ne guten autofahrt mit ihm gemacht und soll den nimmer wieder vergessen :)

Wann Er so tanzt wie er Holländisch redet muss es bestimmt geil.. uh gut sein !!! :lach:

Da können manche noch von lernen :auslach:

Tot sinas!
Ja ich finde auch, das Stefan der höflichste, toleranteste und intelligenteste Jugendliche ist, den ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe, ganz echt mal!!!!Den rest in seinem Alter kannste vergessen und in der Pfeife rauchen!!! Ich bedaure mal wieder dass ich beim CTC nicht dabei sein kann...aber ich hoffe dass gefilmt und fotografiert wird!! Und natürlich drücke ich euch von berlin aus die Daumen!!!!!

muluc
18.05.2005, 12:00
Ja ich finde auch, das Stefan der höflichste, toleranteste und intelligenteste Jugendliche ist, den ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe, ganz echt mal!!!!Den rest in seinem Alter kannste vergessen und in der Pfeife rauchen!!! Ich bedaure mal wieder dass ich beim CTC nicht dabei sein kann...aber ich hoffe dass gefilmt und fotografiert wird!! Und natürlich drücke ich euch von berlin aus die Daumen!!!!!

Tolerant und intelligent - dem stimme ich absolut zu! Aber höflich? Nur solange er jmd. noch nicht so richtig kennt.. :auslach: ;)

Marian
18.05.2005, 12:01
aber ich hoffe dass gefilmt und fotografiert wird!!

No Pictures, Please!!

Oder du mochtest viel zahlen.. dann mussen wir uns noch uberlegen... :auslach:

Trinity
18.05.2005, 12:03
Tolerant und intelligent - dem stimme ich absolut zu! Aber höflich? Nur solange er jmd. noch nicht so richtig kennt.. :auslach: ;)

Das kann schon sein, aber im gegensatz zu anderen in seinem alter die immer nur irgendwelche ordinären bescheuerten ausdrücke um sich werfen, finde ich ihn sehr höflich...die sind ja nicht mal zu fremden freundlich!!!

Marian, wiviel verlangste denn für ein Foto? :)

Marian
18.05.2005, 12:09
Das kann schon sein, aber im gegensatz zu anderen in seinem alter die immer nur irgendwelche ordinären bescheuerten ausdrücke um sich werfen, finde ich ihn sehr höflich...die sind ja nicht mal zu fremden freundlich!!!

Fremden???? Er stellt sich immer brav vor... so reden mit fremden macht er gar nicht!!!

Marian, wiviel verlangste denn für ein Foto? :)

Mmmm muss mal mit die andere Erdbeere uberlegen... ;) was ist deine vorschlage ??

Trinity
18.05.2005, 12:12
Mmmm muss mal mit die andere Erdbeere uberlegen... ;) was ist deine vorschlage ??

Also ich finde 50 cent pro Bild wäre angemessen....falls ihr das Turnier gewinnt, kann man über eine Preiserhöung noch diskutieren.... :D

Wie wärs wenn wir einen "Wir loben Enzas Erziehung" Thread aufmachen? :D

Marian
18.05.2005, 12:27
Also ich finde 50 cent pro Bild wäre angemessen....falls ihr das Turnier gewinnt, kann man über eine Preiserhöung noch diskutieren.... :D

:eek: was?! 50 cent!? :eek: Hast Du nen Knall oder was?! :auslach:

Nä..... i woas ned.... nicht hier ins forum... ;)

Trinity
18.05.2005, 12:29
:eek: was?! 50 cent!? :eek: Hast Du nen Knall oder was?! :auslach:

Ich dachte mir schon dass so eine reaktion kommt... :D

muluc
18.05.2005, 12:29

Mind. 1 Euro! :D
Und Enzas Erziehung lobe ich tagtäglich.. *g*

BabyMiri
18.05.2005, 13:21
Erbeeren, ich hab nen bild gefunden von ein der Gehörlosen!!!!

Du bist zum Gegner übergelaufen ???? :eek:
Das ist fast so schlimm wie "Der Fein in meinem Bett" :selfbonk:

@Melli
Ich mag Deinen Humor :D
Sofort könnte ich mir Yvo und Claudi bildlich am matschigen Hartplatz vorstellen, sehr schön, bitte mehr davon :auslach:

@Trinity
Mit 50 Cent lassen wir uns garantiert nicht abspeißen, also bitte :D Ich wäre doch sehr für 1 Euro pro Bild und dann zusätzlich eine individuelle Gage für die jeweilige Person auf dem Bild. Die richtet sich dann selbstverständlich nach dem jeweiligen peinlichkeitsgrad. Für mich gibts also immer die höchstsumme :auslach:

Ich glaub, ich bin irgendwie im falschen Team :D Das Foto sieht doch eher "Janus ELFen"gleich aus, oder was meint ihr ? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a112.gif

muluc
18.05.2005, 16:49
Hellow Spielerinnen und Nicht-Spieler/-innen! :D

Nachdem die meisten ja noch keine Unterkunft haben, aber denoch am Abend in Köln bleiben wollen, habe ich mal hrs.de befragt und als günstigstes Hotel das "Ibis City Messe Arena" in Köln-Deutz gefunden. Ist ca. 15 km von den Jahnwiesen entfernt. Habe dort gerade mal angerufen, es wären noch genügend Zimmer frei.

Preis liegt bei 46 Euro im Doppelzimmer OHNE Frühstück

Wer hätte daran Interesse?

BabyMiri
18.05.2005, 17:05
Hellow Spielerinnen und Nicht-Spieler/-innen! :D

Nachdem die meisten ja noch keine Unterkunft haben, aber denoch am Abend in Köln bleiben wollen, habe ich mal hrs.de befragt und als günstigstes Hotel das "Ibis City Messe Arena" in Köln-Deutz gefunden. Ist ca. 15 km von den Jahnwiesen entfernt. Habe dort gerade mal angerufen, es wären noch genügend Zimmer frei.

Preis liegt bei 46 Euro im Doppelzimmer OHNE Frühstück

Wer hätte daran Interesse?

Die hatte ich auch schon ausfindig gemacht, danke trotzdem für die Info.

Ich wäre dabei, TAAANJAAAA ??? Was sagst Du dazu?

muluc
18.05.2005, 17:27
Tanja is mit dabei, ich mach ma ne Liste:

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri

BabyMiri
18.05.2005, 17:51
Tanja is mit dabei, ich mach ma ne Liste:

Alter SMS schreiber :auslach:
Aber sehr gut hätten wir das geklärt.

Maggie vielleicht, die weiß es noch nicht weil sie Freitag arbeiten muss. Die gibt noch bescheid. Sind ja noch genug Zimmer frei....

Marian
18.05.2005, 20:23
Ich wäre dabei, TAAANJAAAA ??? Was sagst Du dazu?

:eek: Woassssssss?! :eek:

Tanjaaaaa????? Ich glaub du musste mir mal was erklären.... :sense:

Ich dachte mir schon dass so eine reaktion kommt... :D
:schnief: Schiss³, selbst Deutscher fangen jetzt an "Chollandgedanken" zu lesen... :schnief:

* Jetzt mal ne anderen gedankenhirne beim Lidl kaufen... *

muluc
18.05.2005, 20:27
Also Marian is auch dabei, so wie ich das verstehe.. :D
Und Dani + Claudi wohl auch.

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani

BabyMiri
18.05.2005, 20:40
Mariandl aka Hangkleid

LOL
Ich krieg mich nicht mehr ein

@Mariandl
was muss Tanja denn erklären *pfeiff*

Übrigens hab ichs schon mit einem 10er pack neuer Gehirnwindungen vom Lidl versucht es gibt immer irgendwelche "Hellseher" die auf alles kommen...

Marian
18.05.2005, 20:49
Mariandl aka Hangkleid

:auslach: F*ck Off you mutterfukker!!!!! :auslach:

Hängmatte naturlich ....tzzzzz

Tanja78
18.05.2005, 23:31
ähem...ja, ich will auch in die Liste...bzw. steh ja eh schon drin...
Enza, ich bin auch schon am Mittwoch da falls das in Ordnung geht...will dich gleich mal vorwarnen :D

Und was sonstige Erklärungen betrifft...ich sag hier nix mehr ohne meinen Anwalt :eek:

Hab mir heute auch schon mehrfach sagen lassen, dass das Ganze für mich bestimmt spaßig wird... :auslach: (Alk und die anderen Dinge sind bereits notiert, Yvo! :lach: )

Servus! :winke:

manuki
19.05.2005, 08:56
Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani
Manu

bin auch dabei

Trinity
19.05.2005, 10:09
:

:schnief: Schiss³, selbst Deutscher fangen jetzt an "Chollandgedanken" zu lesen... :schnief:

* Jetzt mal ne anderen gedankenhirne beim Lidl kaufen... *

Looooooooooooooool, Marian, ich kann sämtliche Gedanken in allen gehirnen lesen, das ist mein Hobby...*GG* :auslach:

Melli24
19.05.2005, 20:37
hallo zusammen...neue Liste:

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani
Manu
Melli

das geht was !!!! ;) bis denne...Melli

muluc
20.05.2005, 15:56
Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani
Manu
Melli
Esther
Karo evtl.

Wenn noch jmd. übernachten möchte, meldet euch bitte bis morgen vormittag, da ich sonst die Zimmer bestelle - aktuell 6 DZ.

Claudia33
20.05.2005, 16:04

Sorry, aber das muss ich einfach hier reinstellen. Schmeiss mich wech......ist das geil!Genau wie die Yvo und die Claudi!!! hahahaaaa

Oh man wie geil ist das denn. Hoffe Yvo und ich sahen nicht ganz so
bekloppt aus, wie die auf dem Bild. :auslach:

Marian
22.05.2005, 23:08
SEID EUCH ALLE NOCH WACH?!

Oder schon relaxen furn grossen tag!!??
Oder fleissig trainier?

Ich hoffe doch schwer das letzten... :lach:

bluesky
23.05.2005, 00:22
Moin,moin :winke:
Also ich bin noch wach :lach: Ja aber sicher sind wir schwer am trainieren was denkst du denn :saufen: oh sorry war wohl der falsche Smiley :lalala:Wünsche nun allen Erdbeeren eine angenehme Nachtruhe.Bis Donnerstag.

Claudia33
23.05.2005, 08:06
Ja ich bin sowas von wach!!!!!!

Und soll ich euch was sagen. Ich war ganz fleissig und bin heute mit dem
Rad zur Arbeit. Also wenn das nichts ist. :lach: :lach: :lach:

Claudia33
24.05.2005, 08:11
So nun habe ich den Salat. Es ist schönstes Sommerwetter und mein
Fahrrad hat nen Platten. :schnief: Na toll!!!!
Noch 1 x schlafen und dann geht es ab zu Enza und Clau.
Und Donnerstag unser großer Tag, hach was freu ich mich drauf.

Heute Abend schnell die Sachen gepackt, die Fußballschuhe geputzt
(die müssen ja glänzen) und morgen dann ab die Post!!

Bis dahin ihr Lieben

:cool: Claudi

muluc
24.05.2005, 11:04
Soho, die Hotelzimmer sind bestellt. 6 DZ im Ibis Köln City Messe/Arena.

Betreffend des Treffpunkts am Donnerstag:
Ein großer Teil wird bereits um 8 Uhr dort sein, um 2 Pavillons aufzubauen.

Allgemeiner Treffpunkt ist um 8 Uhr 30 vor der Showbühne (nicht zu übersehen).

Vergesst eure Sonnencreme nicht, es soll ca. 30° geben! :eek:

bluesky
24.05.2005, 11:17
30 ° :eek: Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeee hätten uns statt Trikots lieber Bikinis bestellen sollen :auslach: Hoffe man hat auch an einen Poll mit Poolbar gedacht bei der Wärme :yeah: Ok Clau wir werden auch pünktlich sein stimmts Linus*gg*.Bis Donnerstag :mops:

Linus
24.05.2005, 11:23
30 ° :eek: Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeee hätten uns statt Trikots lieber Bikinis bestellen sollen :auslach: Hoffe man hat auch an einen Poll mit Poolbar gedacht bei der Wärme :yeah: Ok Clau wir werden auch pünktlich sein stimmts Linus*gg*.Bis Donnerstag :mops:

Natürlich sind wir pünktlich...ich bin NIE zu spät!!! :D

Also ich find die angesagten Temperaturen super....läuft das Bierchen nach dem Spiel doppelt so gut!!! :D :mops:

bluesky
24.05.2005, 11:29
Ja ich bin auch nie zu spät :lach:

@Linus
Nix Bierchen gibt nur Wasser :auslach: hab keine Lust dich Abends nach Haus zu schleppen :lalala: .
Nein war Spass :auslach: sicher gibbet dat ein oder andere Bierchen ist doch wohl klar.

LG Blue

Linus
24.05.2005, 11:31
Ja ich bin auch nie zu spät :lach:

@Linus
Nix Bierchen gibt nur Wasser :auslach: hab keine Lust dich Abends nach Haus zu schleppen :lalala: .
Nein war Spass :auslach: sicher gibbet dat ein oder andere Bierchen ist doch wohl klar.

LG Blue

Ich weiß das du auch nie zu spät bist...deshalb sagte ich ja auch wir werden natürlich pünktlich sein!!! Ich kenn dich doch!!! :D

bluesky
24.05.2005, 11:36
Ich kenn dich doch!!! :D

Wirklich???? :eek: :lalala:

Ja liegt wohl eher nicht an uns ob wir pünktlich sind wir wissen doch eh nicht wo das ist aber Buffy wird uns schon hinbringen.

Linus
24.05.2005, 11:40
Wirklich???? :eek: :lalala:

Ja liegt wohl eher nicht an uns ob wir pünktlich sind wir wissen doch eh nicht wo das ist aber Buffy wird uns schon hinbringen.

Macht sie...sie schaut nach Zeiten der Bahn, so das wir um 8.00 Uhr da sind!!! :auslach:

Willst ja wohl nicht anzweifeln das ich dich kenne oder??? :D

bluesky
24.05.2005, 11:45
Macht sie...sie schaut nach Zeiten der Bahn, so das wir um 8.00 Uhr da sind!!! :auslach:

Willst ja wohl nicht anzweifeln das ich dich kenne oder??? :D

Hoffe nur die Bahn streikt nicht so wie bei uns heute :selfbonk:

:lalala: Nö!

YvonnelovesElli
24.05.2005, 16:13
@ clau

brauchen wir auch ne anleitung, wie die pavillions aufgebaut werden??? Sonst würde ich vorschlagen, nochmal so einen kopfschuss bei dir durchzuführen, dann bist du die anleitung... :lalala:

muluc
24.05.2005, 22:18
Komm, kegel weiter, olle Schnitte.. :lach:

Marian
26.06.2005, 01:09
Soho, die Hotelzimmer sind bestellt. 6 DZ im Ibis Köln City Messe/Arena.

Betreffend des Treffpunkts am Donnerstag:
Ein großer Teil wird bereits um 8 Uhr dort sein, um 2 Pavillons aufzubauen.

Allgemeiner Treffpunkt ist um 8 Uhr 30 vor der Showbühne (nicht zu übersehen).

Vergesst eure Sonnencreme nicht, es soll ca. 30° geben! :eek:

Danke an Ushi, wir waren punktlich um 08.30 da.... :happy:

Claudia33
28.06.2005, 09:19
Danke an Ushi, wir waren punktlich um 08.30 da.... :happy:

Ja, ja die liebe Uschi :D
Was nen Glück, dass Dani weiß wie meine Uschi läuft. Wenn es nach mir
gegangen wäre, dann ........