PDA

Vollständige Version anzeigen : Silbermond Forum

niglchen
10.05.2005, 17:09
im silbermond forum lästern sie voll über die elli.
Dass sie .....
ich will jetzt das gar nicht hier herrschreiben, weil sonst dreh ich noch durch.
wollte es euch bloß sagen, dass es ihr auch wisst wie manche bescheuerten leute über elli denken. kann schon sein, dass man sie nciht leiden kann aber dann braucht man auch nicht so über sie lästern.

mfg nigl

muluc
10.05.2005, 17:21
Na und?
Sollen sie doch lästern.. Ich hab mir das gerade mal angeschaut.
Die meisten wissen gar nicht, was sie nun macht, daß sie überhaupt noch Musik macht oder haben aus irgendwelchen Teenie-Zeitschriften die (falsche) Info, daß sie wieder (nur noch) studieren würde.
Mir ist es herzlich egal, was andere denken. Jmd., der sich nicht die Mühe macht, sich die Stimme und auch die Frau hinter der Stimme mal näher anzuhören/anzusehen (der ewig ausgelutschte Küblböck-Vergleich :rolleyes: ) aber sie von vorne herein abwertet, u.a. weil sie es gewagt hat, bei einer Casting-Show mitzumachen - zu dem sage ich am besten gar nichts.

Amandafan
10.05.2005, 19:29
Also ich konnte mich ja man gar nicht zurückhalten !!!

Aber das sind echt Alles Leutz , die null Ahnung haben , die sich nicht die Mühe machen vernünftig zu informieren !

Hab denen dann gleich mal die Termine dazu gepostet, damit sie wissen , wo der Hase lang läuft !!!!

:auslach:

niglchen
10.05.2005, 20:36
da geht es jetzt ja ganz schön zu im silbermondforum.
was hab ich da bloß angestellt. :confused:

mfg nigl

ROXPET
10.05.2005, 21:37
.... wieso nunnötig Energie verschwenden; soetwas ist doch eh nur für den Müll! Einfach ignorieren!

Engel
11.05.2005, 08:20
Wen interessiert das Silbermond-Forum. Bleibt doch einfach hier und gut
ist. Wieso sich über das aufregen, was dort passiert.

Der Engel

Linus
11.05.2005, 10:57
Also ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen! Fand das auch nicht sooo schlimm...haben doch lediglich ihre unwissende Meinung geäußert! Sowas nehme ich nicht so ernst und ärgert mich auch nicht wirklich! ;)

Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen und ich fand nichts unter der Gürtellinie. Kerstin hat ja ihnen ja auch mitgeteilt, was bei Elli grad so abgeht, nicht das die Silbermond-Fans noch dumm sterben...wollen wir ja auch nicht! :D

BabyMiri
11.05.2005, 11:00
Gibt es hier im Forum nicht auf Threads in denen über Küblböck gelästert wird??? :rolleyes:
Soviel dazu...

BabyMiri
11.05.2005, 11:00
Also ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen! Fand das auch nicht sooo schlimm...haben doch lediglich ihre unwissende Meinung geäußert! Sowas nehme ich nicht so ernst und ärgert mich auch nicht wirklich! ;)

Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen und ich fand nichts unter der Gürtellinie. Kerstin hat ja ihnen ja auch mitgeteilt, was bei Elli grad so abgeht, nicht das die Silbermond-Fans noch dumm sterben...wollen wir ja auch nicht! :D

Ich bin auch ein nicht dummer "kleiner Silbermond" ;)

Linus
11.05.2005, 11:09

Hoffe du hast mich richtig verstanden, meinte die Silbermond Fans, die sich dort im Forum so nicht wissend geäußert haben, das diese nun auch wissen, das Elli nicht in der Versenkung verschwunden ist! Mag übrigens Silbermond auch ganz gerne!!! :lach:

Amandafan
11.05.2005, 11:09

Ich hab dich gesehn "Töchterchen" *grinzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*.

Amandafan
11.05.2005, 11:12
Kerstin hat ja ihnen ja auch mitgeteilt, was bei Elli grad so abgeht, nicht das die Silbermond-Fans noch dumm sterben...wollen wir ja auch nicht! :D

Rofl , aber ma ehrlich, sind ja nicht Alle so !

Und wollte auch nur ein wenig zur Aufklärung zusteuern ! Thanks Linus *g*
Kanns nur nicht ab,wenn Leutz von Sachen quatschen,wo se absolut null Ahnung haben, daher hab ich mich herausfordern lassen *grins*.

BabyMiri
11.05.2005, 11:21
Hoffe du hast mich richtig verstanden, meinte die Silbermond Fans, die sich dort im Forum so nicht wissend geäußert haben, das diese nun auch wissen, das Elli nicht in der Versenkung verschwunden ist! Mag übrigens Silbermond auch ganz gerne!!! :lach:

*lach* Gottes willen, natürlich hab ich Dich richtig verstanden! :auslach:
Der rest ist ja unwissend......aber es gibt eben auch wissende das wollte ich nur bemerkt haben

Linus
11.05.2005, 11:22
Rofl , aber ma ehrlich, sind ja nicht Alle so !

Und wollte auch nur ein wenig zur Aufklärung zusteuern ! Thanks Linus *g*
Kanns nur nicht ab,wenn Leutz von Sachen quatschen,wo se absolut null Ahnung haben, daher hab ich mich herausfordern lassen *grins*.

Jep...sehe ich genauso...deshalb fand ich es auch super, das du sie aufgeklärt hast! :D :auslach: Meinte das dumm ja auch nicht böse...sagt man doch einfach so, wenn Leute von etwas reden, wovon sie anscheinend keine Ahnung haben! :auslach:

Amandafan
11.05.2005, 11:24
Jep...sehe ich genauso...deshalb fand ich es auch super, das du sie aufgeklärt hast! :D :auslach: Meinte das dumm ja auch nicht böse...sagt man doch einfach so, wenn Leute von etwas reden, wovon sie anscheinend keine Ahnung haben! :auslach:

Ja klar, ich hab dich auch richtig verstanden und mein kleines "Töchterchen" auch *malfrechzuihrrübergrinse* hehe*

Irrlicht
11.05.2005, 11:50
lasst die leute doch einfach in ruhe. die wollen doch nur, dass man drauf reagiert. wenn wir hier alle foren aufzählen würden, in denen schlecht über elli (oder andere künstler im allgemeinen) gesprochen wird, würden wir nie fertig. die suchen sich doch nur einen weg der bestätigung, um zu zeigen, dass "ihre" band die tollste, coolste und angesagteste ist. wenn sie diese bestätigung auf diesem wege brauchen und sich nicht auf das "können" ihrer band verlassen können, tut mir das nur leid.

Linus
11.05.2005, 11:53
lasst die leute doch einfach in ruhe. die wollen doch nur, dass man drauf reagiert. wenn wir hier alle foren aufzählen würden, in denen schlecht über elli (oder andere künstler im allgemeinen) gesprochen wird, würden wir nie fertig. die suchen sich doch nur einen weg der bestätigung, um zu zeigen, dass "ihre" band die tollste, coolste und angesagteste ist. wenn sie diese bestätigung auf diesem wege brauchen und sich nicht auf das "können" ihrer band verlassen können, tut mir das nur leid.

Wir sind doch sooooo lieb und tun auch niemandem was!!! :angel:

Hast natürlich recht...sehe ich auch so, aber eine Aufklärung schadet doch nicht!!! :rolleyes:

Amandafan
11.05.2005, 11:54
Wir sind doch sooooo lieb und tun auch niemandem was!!! :angel:

Hast natürlich recht...sehe ich auch so, aber eine Aufklärung schadet doch nicht!!! :rolleyes:

Richtig, hat noch Niemandem geschadet :mops: :auslach:

Irrlicht
11.05.2005, 12:05
P. S. Kerstin, das war nicht auf Deinen Eintrag im GB bezogen, sondern allgemein. in „unserem“ elli-gb müssen wir sie schon verteidigen ;)

Amandafan
11.05.2005, 12:18
P. S. Kerstin, das war nicht auf Deinen Eintrag im GB bezogen, sondern allgemein. in „unserem“ elli-gb müssen wir sie schon verteidigen ;)

Hab ich auch nicht so gesehn, ist alles im grünen Bereich !!!!
Mal rüberwinke zum IRRLICHT *grins*....

Bin nebenher noch Mails am beantworten grad........

Moni
11.05.2005, 22:53
da geht es jetzt ja ganz schön zu im silbermondforum.
was hab ich da bloß angestellt. :confused:

mfg nigl

die frage muss ich mir ja wohl eher stellen! :D
ich hab das thema ja eröffnet, aber es war ma ganz gut, die aufzuklären und ich wurde ja auch endlich von euch allen unterstüzt :yeah: *thanks*!
..greetz moni

acm
12.05.2005, 15:09
Kann irgentwer mal den Link zum Silbermondforum nennen, wo das über Elli steht? Ich hab das bis jetzt noch nicht gefunden.
Schon mal danke im Voraus!

:D

Sabrina
12.05.2005, 15:17
hey,

hoffe es klappt.

http://www.silbermond.de/board/viewtopic.php?t=3742

lg
sabrina ;)

ElliFan15
12.05.2005, 17:21
Na ihr lieben !?

Ach wie süß...ich glaub wir müssten diesen link auch mal an elli senden ...
ihr seit echt zu süß !!!
Was doch manche für nen plan haben oder ???
aber sagt mal... elli kann echt sooooo stolz auf euch sein...udn das ist sie ja auch !!! Und wir wissen auch genau was wir an ihr haben und leider gibt es eben leuet die sich nicht die mühe machen ... und wie die liebe kerstin scho im silbermond forum geschrieben hat: auch DieHappy und der Rest sind nicht in den Charts vertreten..genau wie Melissa und Sie hat echt viel drauf nur wissen das einige eben auch nicht...

also...bleibt unserer Süßen treu und unterstützt sie weiter so lieb !!! wir wissen was sie kann ...

Amandafan
12.05.2005, 20:21
die frage muss ich mir ja wohl eher stellen! :D
ich hab das thema ja eröffnet, aber es war ma ganz gut, die aufzuklären und ich wurde ja auch endlich von euch allen unterstüzt :yeah: *thanks*!
..greetz moni

Gerne Moni,

ich hab es in der letzten Zeit nicht mehr geschafft dort zu schauen. Ich hatte mich da damals mal angemeldet , aber noch nichts geschrieben *g*.
Mir fehlte auch echt die Zeit. Hab mit meinen Pages auch zur Zeit wieder mehr zu tun. Saison halt *hehe*.

Tja,und dann wohne ich ja auch fast auf dieser Seite *rofl*.

@ Ellifan15 : Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten in dem Forum, weil ich es nicht haben kann, wenn so ein Mist über ELLI geschrieben wird.
Ist wohl meine Schwäche *hehe*.
Und wegen der Charts, .... als wenn es immer nur auf die Charts ankommt, das musste man denen auch erst mal klar machen. Aber nun sind sie erst mal still *wunder*.

Na klar, unterstützen wir weiterhin die ELLI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG die Kerstin ;-)

Halfmachine
13.05.2005, 08:19
Das sind ja echte Helden! Von nix ne Peilung aber Haupsache mal niedergemacht, tolle Fans hat Silbermond da.

ElliFan15
13.05.2005, 19:01
@kerstin
is doch gut wenn du deine meinung äusserst und elli so verteidigst... wenn mein pc auf der page nicht streiken würde hätte ich dich glatt unterstützt !!!
Also..immer weiter so und ich geb die hoffnung mal noch nicht auf das wir uns auf irgendnem konzi doch ma noch persönlich kennenlernen ...

Moni
13.05.2005, 21:02
Gerne Moni,

ich hab es in der letzten Zeit nicht mehr geschafft dort zu schauen. Ich hatte mich da damals mal angemeldet , aber noch nichts geschrieben *g*.
Mir fehlte auch echt die Zeit. Hab mit meinen Pages auch zur Zeit wieder mehr zu tun. Saison halt *hehe*.

Tja,und dann wohne ich ja auch fast auf dieser Seite *rofl*.

@ Ellifan15 : Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten in dem Forum, weil ich es nicht haben kann, wenn so ein Mist über ELLI geschrieben wird.
Ist wohl meine Schwäche *hehe*.
Und wegen der Charts, .... als wenn es immer nur auf die Charts ankommt, das musste man denen auch erst mal klar machen. Aber nun sind sie erst mal still *wunder*.

Na klar, unterstützen wir weiterhin die ELLI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG die Kerstin ;-)

@Kerstin
Ich hab mich auch erst vor paar Wochen registriert und erst wenig geschrieben!
bei dem thema wurde über alle stars diskutiert, über alle möglichen , nur elli hat gefehlt. :schnief:
naja, jetzt net mehr, ich hab en thema zu elli aufgemacht und ihr alle habt mich unterstützt, die ma "aufzuklären"..! :yeah:
*thanks*
...greetz moni

Moni
14.05.2005, 19:02
Das kozt mich langsam echt an, was die da drüben für ne sch***e labern.
Ich reg mich da jedes ma voll auf...!
...greetz moni

steffi18
14.05.2005, 20:08
die reden da echt nur scheiße die haben von nichts neh ahnung labern aber so ein müll!!!! Die kapieren es einfach nicht....!!!! Was sind das den für leute??!!!

Moni
14.05.2005, 20:59
die reden da echt nur scheiße die haben von nichts neh ahnung labern aber so ein müll!!!! Die kapieren es einfach nicht....!!!! Was sind das den für leute??!!!

ja, ich war grad wieder "drüben" und hab mich ma wieder aufgeregt und meine meinug gesagt.
die sin echt net mehr normal da :selfbonk:
...greetz moni

Bettinschki1989
14.05.2005, 21:02
Leute,
meint ihr nicht, dass es besser wäre, wenn wir sie einfach lassen? Ich meine klar müssen wir Elli verteidigen, aber wenn man sie einfach ignoriert, dann wird das bestimmt nicht so lange anhalten.. grade dann ist es interessant, wenn wir uns noch aufregen...
Liebe Grüße,
Bettina

Moni
14.05.2005, 21:13
Leute,
meint ihr nicht, dass es besser wäre, wenn wir sie einfach lassen? Ich meine klar müssen wir Elli verteidigen, aber wenn man sie einfach ignoriert, dann wird das bestimmt nicht so lange anhalten.. grade dann ist es interessant, wenn wir uns noch aufregen...
Liebe Grüße,
Bettina

ja klar würde das dann net so lange andauern, aber sollen wir das einfach alle so hin nehmen?
ich kann da net einfach weg gucken, auch wenn ich versuche mich net aufzuregen, wenn jemand so ne sch***e labert, dann kann ich net anders..!
...greetz Moni

niglchen
14.05.2005, 21:15
von denen da drüben gibt auch keiner auf.
ich lese das schon gar nciht mehr, sonst würde ich mich nur noch aufregen.

mfg nigl

Amandafan
15.05.2005, 11:39
@Kerstin
Ich hab mich auch erst vor paar Wochen registriert und erst wenig geschrieben!
bei dem thema wurde über alle stars diskutiert, über alle möglichen , nur elli hat gefehlt. :schnief:
naja, jetzt net mehr, ich hab en thema zu elli aufgemacht und ihr alle habt mich unterstützt, die ma "aufzuklären"..! :yeah:
*thanks*
...greetz moni

Hey Moni, unterstützen dich gerne. Klar,manchmal bringt weniger schreiben vll mehr wie manche hier meinen, aber man muss die Leutz ja schliesslich auch aufklären. Ich hab ja normal nix gegen Jugendliche, aber was da so manche 14 oder 15 / 16 jährige schreiben ist echt Bullshit !
Ich meine, ich habe auch 2 Mädels in dem Alter, aber die wissen zumindest noch was Benehmen ist und sind nicht so altklug wie Einige da. Sie wollen wie Erwachsene behandelt werden, aber dann sollen sie sich auch mal so benehmen. In meinen Augen herrscht da nur Zickenalarm *g*.

@kerstin
is doch gut wenn du deine meinung äusserst und elli so verteidigst... wenn mein pc auf der page nicht streiken würde hätte ich dich glatt unterstützt !!!
Also..immer weiter so und ich geb die hoffnung mal noch nicht auf das wir uns auf irgendnem konzi doch ma noch persönlich kennenlernen ...

Ich sag /schreibe immer das, was ich denke. Ich mag auch Leute lieber die geraderaus sind und nicht so falsch hintenrum. Einige können mit dem Direktsein zwar nicht umgehen, aber das weiß man dann auch abzuschätzen.
So so dein PC streikt auf der Page, dies verstehe ich jetzt aber mal rein ironisch *lach*.
Jo, auf irgendeinem Konzi werden wir uns mal persönlich kennenlernen.
Wird schon klappen. WILL ja auch die ELLI und all die Verrückten mal wieder sehen. War so schöööööööööööööön in Regensburg *seufzzzzzzz*.
Muss mal schauen,wann ich mich wieder loseisen kann hier. Hab ja auch Einiges immer um die Ohren (arbeitsmäßig, Familymäßig und Muckemäßig *hehe*). Im Sommer fast jedes WE wieder unterwegs bin *dum di dum*.

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest...........die SONNE is daaaaaaaaa

LG die Kerstin ;-)

Amandafan
15.05.2005, 11:42
Leute,
Liebe Grüße,
Bettina

Ignorieren ist zwar gut, trägt aber leider nicht zur Aufklärung bei !
Und ich glaube , dass wir letztendlich Einigen doch mal die Augen geöffnet haben, dass es die ELLI sehrwohl noch gibt !!!

Schönen Urlaub TINA !!! Lass es krachen in ITALIEN *smile*

LG die Kerstin ;-)

Yvi
15.05.2005, 17:31
Habe mich nun auch hinreißen lassen meine Meinung zu äußern. Schweigen konnte ich einfach nicht mehr. Lange habe ich mitgelesen. Jetzt musste es raus.

LG Yvi

Moni
15.05.2005, 17:37
Hey Moni, unterstützen dich gerne. Klar,manchmal bringt weniger schreiben vll mehr wie manche hier meinen, aber man muss die Leutz ja schliesslich auch aufklären. Ich hab ja normal nix gegen Jugendliche, aber was da so manche 14 oder 15 / 16 jährige schreiben ist echt Bullshit !
Ich meine, ich habe auch 2 Mädels in dem Alter, aber die wissen zumindest noch was Benehmen ist und sind nicht so altklug wie Einige da. Sie wollen wie Erwachsene behandelt werden, aber dann sollen sie sich auch mal so benehmen. In meinen Augen herrscht da nur Zickenalarm *g*.

LG die Kerstin ;-)

hey kerstin.
ja ich weis ich bin auch erst 15, aber einige da benehmen sich da wie Kleinkinder.
labern nur Müll ohne von irgendwas ne ahnng zu haben.
ich reg mich da jedes ma voll auf...!
...greetz Moni

Yvi
15.05.2005, 17:39
Hey Moni,

aufregen ist ok, nur zeigen darfst du's nicht ;)

Ich unterstütze dich ja jetzt auch ein wenig *grins*

LG Yvi

Moni
15.05.2005, 18:11
Hey Moni,

aufregen ist ok, nur zeigen darfst du's nicht ;)

Ich unterstütze dich ja jetzt auch ein wenig *grins*

LG Yvi

hey Yvi,

ja ich war grad "drüben" und hab gelesen was du geschrieben hast.Thanks ;)

das is nur net so leicht, dass net zu zeigen, dass ich mich aufrege...
...greetz moni :D

Yvi
15.05.2005, 18:34
hey Yvi,

ja ich war grad "drüben" und hab gelesen was du geschrieben hast.Thanks ;)

das is nur net so leicht, dass net zu zeigen, dass ich mich aufrege...
...greetz moni :D

Nichts zu danken. Vielleicht konnte ich dadurch dazu beitragen, dass das da drüben bald mal ein Ende hat.

Verstehe ich, dass das nicht leicht ist *grins* ;) Hatte ja auch mit zu kämpfen. Einfach mal ganz tief durchatmen und dann schreiben :) Wenn's dann immer noch nicht klappt nochmal durchatmen *lol*

Greetz Yvi

Elli live Fan
15.05.2005, 18:40
Nu ist der Thread eh geschlossen:

o, ihr wollt dass eure meinungen akzeptiert wird, akzeptiert aber keine anderen meinungen? ... hallo?
eh ich mich jetzt aufrege und einen ban nach dem anderen verteile warten wir wie es schon viele geschrieben haben einfach mal ab. von daher wird das ganze hier geschlossen.

*closed*

wir werden uns intern nochmal drüber unterhalten. sollte jetzt noch was weiteres zu dem thema geöffnet werden gibt es sofort nen ban!

Elli live Fan

Yvi
15.05.2005, 18:51
Nu ist der Thread eh geschlossen:

Elli live Fan

Das wurde auch Zeit. Konnte ja nicht mehr so weitergehen.

Amandafan
15.05.2005, 19:34
Verfasst am: So Mai 15, 2005 5:08 pm Titel:

---------------------------------------------------------------

gehts noch?

*closed*

@ elli-the-voice & Ellifan
jeder hat eine andere meinung. besonders bei dsds schneiden sich da die meinungen. ist ja wohl logisch, dass hier nicht so viele elli mögen wie auf nem elli-board.
also wenn ihr euch nicht zusammen reist, dann fliegt ihr!

Toller Admin

Also darf man sich hier oder andere Künstler nicht verteidigen !?
Was seid Ihr toll !!!

Bitte schön , schmeiß mich raus ausm Forum !
Wenn es dir danach besser geht !
DANN musste aber fairerweise nen ganzen Schwung anderer Leutz auch schmeissen !!!

Bye bye .......... und für die FLUGSTUNDE anmelde !!

--------------------------------

Er hats getan....hat meinen Thread gelöscht und dies hier >>>

Kritische Information

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

------------------------------------------
Wieder freigeschaltet , aber nur ,wenn ich den "Maulkorb" trage !!!

Da ist mir dann doch der PETER lieber *fg* !!!!
-------------------------------------------