Vollständige Version anzeigen : Wie springt in Essen der Funke über uns hinweg?
Elli live Fan
02.05.2005, 14:10
Ich hab mir auf der Rückfahrt vom Kulturspeicher so einige Gedanken gemacht.
Mein Eindruck vom Konzert war, dass teilweise der Funke auf die gesamten Konzertbesucher nicht so wirklich übergesprungen ist.
Dies lag meiner Meinung nach nicht an den Akteuren auf der Bühne. Vielmehr war zum Beispiel eine gewisse Unruhe zu spüren durch das Hin und Hergelaufe etlicher Kids, nebst Eltern, warum auch immer.
Nun wäre es aber schön und wichtig, wenn in Essen der Pott kochen würde.
Was hat das Forum für Möglichkeiten, noch mehr zur Stimmung mit beizutragen?
Meine Verbesserungsvorschläge:
Niemanden durchlassen... http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/120/106.png
*Scherz*
Desweiteren:
Ist es nicht besser, alle Grabenkämpfe http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a010.gif (Hauen zwecklos, bin eh schon tiefergelegt) für den Moment beiseite zulassen und geschlossen sich vor der Bühne zu gruppieren?
(Ich zieh mir den Schuh, die Standposition betreffend , selber an.)
Wie wär's mit einer Feuerzeugpflicht?
Andere optische, akkustische Mittel? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/g022.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif
Eventuelle Tanzeinlagen (muss nicht Flamenco sein). http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif
Soll ja auch nicht zu sehr von Elli ablenken.:lach:
Habt ihr noch Ideen?
Elli live Fan
Das is immer schwer, habe ich auch schon bei etlichen anderen Konzerten miterlebt. Feuerzeugpflicht sollte aber wirklich eingeführt werden.. :D
Ich finds auch sehr wichtig Stimmung zu machen, finde es andererseits aber genauso wichtig, bei bestimmten Stellen einfach zu verharren und dem Song zuzuhören. Vor allem bei ruhigen Songs, die leider sehr oft durch lautes "Elli, Elli" Brüllen ge-/zerstört werden (mal überspitzt ausgedrückt).
Bei einem Konzert habe ich mal eine witzige Aktion miterlebt. Jedem Konzertgänger wurde am Eingang ein Luftballon und ein kleiner Zettel in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis, den Luftballon zu einem bestimmten Zeitpunkt steigen zu lassen. Sah klasse aus!
Was meinste eigentlich mit Grabenkämpfen, wurdest du arg rumgeschubst?
Ich bin recht zuversichtlich, daß der Funke überspringt - bei denen, die es wollen, bestimmt! :D
BabyMiri
02.05.2005, 15:35
Ich bin recht zuversichtlich, daß der Funke überspringt - bei denen, die es wollen, bestimmt! :D
Ähm allerdings :lach:
Ach und Sabine, tanzen tu ich immer :D (Okay Trinchen mit Dir machts noch mehr Spaß :schnief: )
Die Feuerzeugpflicht finde ich sehr gut dann denke ich vielleicht auch mal daran eins mitzunehmen. Freitag wurde ich noch von der "Mama" gerettet aber wo soll das noch ändern...
Allerdings werden wir es wohl leider schwer haben das der Funke so richtig überspringt. Wenn ich mich an die ein oder anderen Konzerte erinner in dem man noch schief angeguckt wurde wenn man zu laut applaudiert oder mitgesungen hat....mich stört es nicht weiter. Die Damen und Herren meckern nur weiter vor sich hin und so ist mit Stimmung leider nicht viel.... :confused:
Aber egal welche Idee kommt, die mit den Luftballons find ich mal sehr geil vielleicht lässt sich das irgendwie variieren ???, ich bin sowas von dabei :auslach:
Elli live Fan
02.05.2005, 15:41
Was meinste eigentlich mit Grabenkämpfen, wurdest du arg rumgeschubst?
:D
Ich meinte, dass man zugunsten der angedachten geschlossenen Stehordnung auf eigene Standvorteile mal verzichten könnte.
Ich glaub, ich bin heute nicht gut im Formulieren.
Elli live Fan
Die Feuerzeugpflicht finde ich sehr gut dann denke ich vielleicht auch mal daran eins mitzunehmen. Freitag wurde ich noch von der "Mama" gerettet aber wo soll das noch ändern...
Du, in meiner "Ich finde nie das, was ich finden will"-Tasche flacken so viele Feuerzeuge rum, da könnt ich dir im Notfall auch eins leihen! :D
Wie wär's mit einer Feuerzeugpflicht?
Habt ihr noch Ideen?
Elli live Fan
Feuerzeuge gabs ja schon in Weiden :happy:
Allerdings möchte ich hier daraf hinweisen, das die bunten "Billig-Feuerzeuge" von der Tanke nicht geeignet sind :auslach:
In Weiden habe ich mindestens zwei solcher Teile geschrottet, die halten nicht mal ein Lied lang durch und werden sch*** heiß :auslach:
Wenn Feuerzeugpflicht, dann mindestens zwei, und eben nicht die billigen :rolleyes:
Gruß Jaguar
Wenn Feuerzeugpflicht, dann mindestens zwei, und eben nicht die billigen :rolleyes:
Das stimmt allerdings.. dann doch lieber Leuchtstäbe oder Klicklichter, bevor wir uns die Fingerchen verbrennen.. ;)
Also bei Ebay gibt es 50 Leuchtstäbe für 8 Euro.Würde sie kaufen und in der Halle verteilen.Da es in Weiden so gut geklappt hat, sollten wir sehen das wir alle geschlossen zusammen stehen .Jedes Lied lauthals mitsingen und klatschen.Dann müsste es doch klappen.
Wollte noch Leute fürs Konzi mobilisieren , habe aber zu hören bekommen, für Elli fahre ich nicht.Was schon frustrierend.
Also ich hoffe wir bekommen Stimmung in die Bude und die Halle voll - würde mich sehr sehr freuen
Butterfly
02.05.2005, 21:17
Was haltet ihr von ;,Wunderkerzen,,?
Stimmung ist da wo man sie macht ,lol und darin sind wir in der Zwischenzeit doch sicher schon Meister oder?
Und für Elli geben wir unser bestes .
YvonnelovesElli
02.05.2005, 21:33
wunderkerzen finde ich auch toll, aber leuchtstäbe, die man so knicken kann, finde ich noch besser, weil die auch viel länger leuchten. viell. gibts die ja auch bei ebay oder so.
muss clau (ausnahmsweise :lalala: )zustimmen...
Jedes Stück lauthals mitzusingen hört sich aber nicht immer so toll an. Das liegt jetzt nicht an euren einzigartigen Stimmen, sondern einfach nur daran, dass sich z. B. Teach me to fly oder andere weiche Songs einfach nicht gut anhören, wenn lauthals mitgegröhlt wird. dann könnte z. B. auch der Funken bei den Besuchern nicht rüber springen, die sich 1 Std. vor Beginn des Konzertes noch dazu entschlossen haben, hinzugehen. :eek:
aber Stimmung werden wir auf jeden fall machen. Dafür gibt es uns ja auch...
Auf gutes Gelingen
blue moon
02.05.2005, 21:33
Was haltet ihr von ;,Wunderkerzen,,?
Stimmung ist da wo man sie macht ,lol und darin sind wir in der Zwischenzeit doch sicher schon Meister oder?
Und für Elli geben wir unser bestes .
Das find ich ne echt schöne Idee!
Ist nur die Frage, ob das aus sicherheitstechnischen Gründen überhaupt erlaubt ist!?!? Isch weiß ja nit...
Elli live Fan
02.05.2005, 22:12
Also, Leuchtstäbe find ich gut, Wunderkerzen auch. Wir könnten ja zweigleisig fahren.
Die Wunderkerzen bei einem vorher abgesprochenen Special-Song und die Leuchtstäbe bei dem einen oder anderen geeigneten Lied.
Alle Stücke haben wir doch auch noch nie mitgesungen, oder? *Psst* :lach:
Der Luftballon gefällt mir auch, wird nur die Umsetzung schwierig.
Weiß nicht wirklich, wo und wie ich den bis zum Flug mit seinem Drang nach oben bändigen soll. :auslach:
Elli live Fan
Friesenhex
02.05.2005, 22:17
Zusammen als "große Gruppe" auftreten find ich mal super. Hat in Weiden auch super geklappt! Da hat der Laden ja auch gewackelt!
Das mit den Leuchtstäben ist auch eine sehr schöne Idee. Ich hab ja sowieso nie ein Feuerzeug dabei und etwas warm werden die sch*** Dinger auch…mit der zeit.
Von diesen Wunderkerzen halt ich nicht so viel. Die sind auch nicht gerade ungefährlich. So in der Menschenmenge und falls die mal fallen gelassen werden, brennt sonst noch der Nachbar ab. Wäre dann zwar ein Drei-Zeiler in der Presseabteilung, aber wohl nicht in unserem Sinne.
Ansonsten immer schön mitsingen und -tanzen! – (sollte vielleicht die beiden Tage davor nicht schlafen!)
Im Übrigen wollten wir noch am Montag für die Zeche Carl plakatieren. Ist sozusagen „der letzte Gang“ Noch Freiwillige vorhanden?
Also ich freue mich auf´s Konzert und auf euch!
LG Friesenhex
Oh, mann- finde ich echt klasse, dass ihr euch so sehr einsetzt. Leider kann ich da wirklich nicht hin, obwohl mir mein Herz schon sehr blutet....
BabyMiri
03.05.2005, 07:40
Du, in meiner "Ich finde nie das, was ich finden will"-Tasche flacken so viele Feuerzeuge rum, da könnt ich dir im Notfall auch eins leihen! :D
Ja dann stehen wir vor dem Problem das Du in deiner "Ich finde nie das, was ich finden will"-Tasche eine halbe Stunde lang rumwühlst und es doch nicht findest :lach: Aber ist sehr lüüüp von Dir :-)
Die Idee von Andrea mit Leuchtstäben ist das beste von allen, sehr gut :D
Wunderkerzen halte ich auch nicht für so clever ich hatte schonmal das vergnügen das eins das gerade ausgegangen war abgebrochen ist und auf meinem Arm landete. Kein wirkliches vergnügen.
Ich wünsch Euch noch weitere gute Ideen ... ihr werdet das schon schaukeln. Und denkt an die kleinen also wenn dann ist "Gruppenstehpflicht" etwas weiter vorn :D
Elli live Fan
03.05.2005, 07:47
Da sich eine ziemliche Mehrheit für die Leuchtstäbe abzeichnet, würde ich vorschlagen, die auf jeden Fall schon mal zu besorgen.
Müsste dann aber schnell erfolgen, denn die Abwicklung bei Ebay zieht sich denn auch immer etwas und es sind nur noch 17 Tage!
@ktp69
Andrea, war das Sofortkauf?
Soll ich kaufen? (Hab Homebanking-geht ganz fix). Müsstest mir nur den Link schicken.
Plan B kann ja noch weiter gesucht werden.
Elli live Fan
Ja es gibt einen Sofortkauf.
Wäre lieb, wenn Du das übernehmen könntest Sabine
Liebe Grüße aus Mettmann
A
PS:Werde die Hälfte des Betrages übernehmen
Elli live Fan
03.05.2005, 08:33
@ Andrea
wird erledigt!
LG Sabine
seesternchen_28
03.05.2005, 09:08
Hi,
ja die Leuchtstäbe finde ich auch gut da passiert wenigstens nicht. Den am Big Band Abend habe ich mir mit dem Feuerzeug die finger verbrannt. War nicht angenehm.
@Friesenhex ja wir sollten minimum 24 Stunden nicht schlafen. Dann wird es umso besser.
Natürlich sollten wir wie immer alle mitsingen und mittanzen. Ich wäre für Dance4fans hi hi. Also sollten wir noch etwas einstudieren.
Ja und sowieso sollten wir als rießengruppe auftreten da wird dann ganz Essen noch Tage danach über uns reden.
Freue mich schon wieder sehr auf euch alle.
LG
Chrissi
BabyMiri
03.05.2005, 09:16
Ja und sowieso sollten wir als rießengruppe auftreten da wird dann ganz Essen noch Tage danach über uns reden.
Dann könnte ich mich dort genau wie in Regensburg nicht mehr blicken lassen ohne auf "Groupies" zu treffen :o
Prima Idee Chrissi :mad: :auslach: :auslach:
alter Ellifan
03.05.2005, 11:09
PS:Werde die Hälfte des Betrages übernehmen
HALLLOOOOOOO!
Dat Alterchen beteiligt sich natürlich auch! Ich denke doch, dass es kein Problem sein wird, diese 8 Euro zusammen zu kriegen! ;)
Vielleicht bleiben dafür ja mal bei Großtreffen in Kneipen nicht noch unbezahlte Zigaretten, oder grüne Tomaten oder sowas übrig! :D
Doch, die Knicklichter find ich klasse! Allerdings sollte Miri dafür sorgen, dass Muluc ihrs nicht in ihre "Ich finde nie das, was ich finden will"-Tasche packt, sonst ist eins davon schon in der Versenkung verschwunden und Miri, *mitdenaugenklimper* du kannst doch immer so gut aufpassen, dass die Leut nicht irgendwas, z.B. Eintrittskarten verschmeißen. ;)
Aber keine Angst, diesmal werde ich Jaguar bitten, darauf aufzupassen, weil die "hat da eh was" :lach:
Oh, ich freu mich drauf! Und ich geb den Funken gerne weiter! :D
Es grüßt dat Alterchen
Irrlicht
03.05.2005, 14:27
Also bei Ebay gibt es 50 Leuchtstäbe für 8 Euro.Würde sie kaufen und in der Halle verteilen.Da es in Weiden so gut geklappt hat, sollten wir sehen das wir alle geschlossen zusammen stehen .Jedes Lied lauthals mitsingen und klatschen.Dann müsste es doch klappen.
Wollte noch Leute fürs Konzi mobilisieren , habe aber zu hören bekommen, für Elli fahre ich nicht.Was schon frustrierend.
Also ich hoffe wir bekommen Stimmung in die Bude und die Halle voll - würde mich sehr sehr freuen
seeeeeeehr gute idee!!!
danke dir und sabine für die orga!
Denke ja mal das sich alle an den Unkosten für die Leuchtstäbe beteiligen, oder???? :rolleyes:
Bei 8 € und so um die 30 Leute die nach Essen kommen darf Elli live Fan von jedem 0,2666666666666666666667 € eintreiben :auslach:
:lach: Könnte ich das mit Karte zahlen? Solch große Beträge habe ich selten bar bei mir ... :lach:
@ Alterchen
Ja, ich hab da was :lach: aber soll ich da deine Karte dran tackern??? :lach:
Außerdem mußt du meine Aufregung mit einrechnen, ich geh endlich auf ein richtiges Konzert mit Band und treff auf jede Menge Ellifanten, die ich bisher noch nicht getroffen hab :lach:
Gruß Jaguar
Elli live Fan
03.05.2005, 19:28
Und denkt an die kleinen also wenn dann ist "Gruppenstehpflicht" etwas weiter vorn
@ Miri,
wo hoffen die 155 cm wohl zu stehen, wenn der Thread so heißt? :auslach:
Denke ja mal das sich alle an den Unkosten für die Leuchtstäbe beteiligen, oder???? :rolleyes:
Bei 8 € und so um die 30 Leute die nach Essen kommen darf Elli live Fan von jedem 0,2666666666666666666667 € eintreiben :auslach:
:lach: Könnte ich das mit Karte zahlen? Solch große Beträge habe ich selten bar bei mir ... :lach:
Gruß Jaguar
@ Hallo Jaguar,
Das hast Du aber schön ausgerechnet. :)
Mir wurde ganz heiß bei der Vorstellung, immer auf 50 Euro rausgeben zu müssen. :lach:
Zudem betrug der Kaufpreis bei dem heutigen Angebot 9,99 Euro für 80 Leuchtstäbe zusätzlich 7,99 Euro Versandkosten, also 17,98 Euro.
Wenn du möchtest, kannst du noch mal neu berechnen. :auslach:
Kommt aber auf jeden Fall eine rationalere Zahl raus. ;)
LG Elli live Fan
@Sabine: Ihr seid ja echt der Hammer, lach mich echt kaputt...dann rechnet mal schön...
Amandafan
04.05.2005, 07:59
Ihr seid der absolute Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!
Weiter machen Mädels !!!!!!!!!!!!
80[/b] Leuchtstäbe zusätzlich 7,99 Euro Versandkosten, also 17,98 Euro.
Wenn du möchtest, kannst du noch mal neu berechnen. :auslach:
Kommt aber auf jeden Fall eine rationalere Zahl raus. ;)
LG Elli live Fan
Eine rationalere Zahl? :rolleyes: Hab ich mich da nun etwa verrechnet????
17,98€ für stolze 80 Leuchtstäbe macht für ca. 30 Leuts 0,599333333333333€ pro Person
1 Leuchtstab kostet 0,22475
Oder rechnest du etwa ohne die Versandkosten :rolleyes: ????? Dann allerdings komme ich zu dem Ergebnis:
9,99€ für 80 Leuchtstäbe macht für ca. 30 Leuts 0,333€ pro Person
1 Leuchtstab kostet dann 0,124875
:lach: Wenn nun alle mit nem 50€ Schein bezahlen wollen brauchst pro Person 49,40066666666666667€ Wechselgeld macht zusammen 1432,6193333333333333€ :auslach:
Gruß Jaguar :winke:
alter Ellifan
04.05.2005, 10:54
ich runde auf und kaufe 3 Stäbchen für 1,50 Euro und werde schon mal das sammeln anfangen und dann kann ichs auch genau zahlen! :lach:
Sabine du musst halt damit rechnen, dass du dann lauter Kupermünzen kriegst, aber die kannst du den anderen dann ja wieder raus geben! :lach:
So, Jaguar, jetzt rechne mal, was für die anderen übrig bleibt! :D
Es grüßt das Orginal, dass sich schon sehr auf die Kopie freut! :D
Elli live Fan
04.05.2005, 11:39
Eine rationalere Zahl? :rolleyes: Hab ich mich da nun etwa verrechnet????
Gut, dass wir keine anderen Sorgen haben, woll?
Ich meinte, 0,5 *den Rest schenk ich mir* ist für mich, rational betrachtet, ein halber Euro, damit kann ich leben. :lach:
:lach: Wenn nun alle mit nem 50€ Schein bezahlen wollen brauchst pro Person 49,40066666666666667€ Wechselgeld macht zusammen 1432,6193333333333333€ :auslach:
Gruß Jaguar :winke:
Ich hab grade beschlossen, in Essen meine Visitenkarte mit der Bankverbindung zu verteilen. :auslach:
Hoffe, dass die Hausbank nicht meine Kredite kündigt.
Werde später blue moon um Rat fragen, wenn sie mit Schwitzen fertig ist und ich mit Daumendrücken. ;)
Es grüßt das Orginal, dass sich schon sehr auf die Kopie freut!
Ist ganz im Sinne der Kopie! :winke:
Elli live Fan
Ähm allerdings :lach:
Ach und Sabine, tanzen tu ich immer :D (Okay Trinchen mit Dir machts noch mehr Spaß :schnief: )
Ja das will ich doch wohl hoffen!!!!!! :auslach: In Offenburg gehts wieder ab, das sag ich dir!!
Feuerzeugpflicht find ich super! Das Problem bei Konzerten, wo sich hauptsächlich Kinder un d kreischende Teenies aufhalten, ist immer, dass der berühmte Funke nicht wirklich überspringt...hab ich letztens bei silbermond erlebt....ich denke dass man diese leute nicht zur mitarbeit motivieren kann....die brüllen nur rum und haben keinerlei interesse an einem gemeinschaftlich tollen erlbensis (siehe silbermond, zitat einer 14jährigen:"Wenn man halt so alt ist soll man nicht zu konzerten gehen", auf unsere anregung, dass sie doch bitte dieses ins ohr brüllen und rücksichtslose gequetsche unterlassen soll!)
Ich finde, dass es wichtig ist, dass wir verrückten, bzw. fc mitglieder geschlossen die erste reihe bilden und dementsprechend motiviert stimmung machen....Die Gruppenstehpflicht ist für die kleinen dann automatisch recht angenehm....bringt ihr fürs konzi in offenburg und zürich die leuchtstäbe dann mit?Kann ja in essen nicht dabei sein und hätte auch gern einen!!!
Das Problem bei Konzerten, wo sich hauptsächlich Kinder un d kreischendeTeenies aufhalten, ist immer, dass der berühmte Funke nicht wirklich überspringt...hab ich letztens bei silbermond erlebt....ich denke dass man diese leute nicht zur mitarbeit motivieren kann....
Du Trini, darf ich dich an den CSD in München erinnern?? Da gabs auch eine die in regelmäßigen Abständen ohrenbetäubende Laute & Sätze losgelassen hat. *g*
Ich guck jetzt niemanden an.. :winke: *g*
Nein, du hast schon recht. Mit 14 -x tickt man halt anders, die erleben die Konzerte tw. auch ganz anders, ging mir damals genauso. Mich nervt es jetzt auch, wenn sich z.B. bei "Teach Me To Fly" o.ä. 20 Mädels zusammen tun, die zu einer bestimmten Stelle "Elli" brüllen. Bei anderen Songs kein Thema, aber wenn Elli am Anfang bittet, "pssscht" zu sein, dann sollte man auch für wenige Minuten "psssscht" sein :D - schon allein der Atmosphäre wegen. Aber so isses nun mal.
In Rgb. war ich übrigens recht überrascht, denn der Anteil der Teenies war doch erstaunlich gering! Klasse, daß sehr viele älteren Jahrgangs vertreten waren!
Bettinschki1989
05.05.2005, 16:33
ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber was denke ich ein großer Punkt war, dass so viel unruhe war war, dass es hinten Getränke gab und jeden zwischendrinnen welche holen musste etc.. Man müsste sich das überlegen klar man will was trinken, aber er verursacht schon eine große Unruhe!
Bettina
Elli live Fan
05.05.2005, 16:43
In Rgb. war ich übrigens recht überrascht, denn der Anteil der Teenies war doch erstaunlich gering! Klasse, daß sehr viele älteren Jahrgangs vertreten waren!
Man konnte mengenmäßig die Teenies gar nicht erfassen, weil die ständig nebst Eltern unterwegs waren.:lach:
Vielleicht, um Getränke zu holen, dieselbigen wieder wegzubringen, usw.
Ich stand ja etwas hinten und war schon ziemlich genervt von dem Ameisenhaufen.
Elli live Fan
Das hab ich nicht mitbekommen. Wir standen zwar nicht ganz vorne aber eben vor den ganzen Stühlen. Und dort war die Unruhe wg. Elli und der Musik aber nicht wg. den Getränken.. :D
Aber verglichen mit den "Anfängen" nach DSDS, ist die Zahl der, sagen wir mal, Mid-Zwanzigern +x doch deutlich angestiegen - zumindest bei diesem Konzert & in meinem Sichtbereich. ;)
... da kann ich dir nur beipflichten- bei den Kiddies ist eben noch alles so "oberflächlich" während es bei uns "älteren" schon tiefer ´reingeht und ELLI`s Stimme ist eben der Hammer und deshalb sollte man sie schon soweit unterstützen wie es eben geht...
Du Trini, darf ich dich an den CSD in München erinnern?? Da gabs auch eine die in regelmäßigen Abständen ohrenbetäubende Laute & Sätze losgelassen hat. *g*
Ich guck jetzt niemanden an.. :winke: *g*
Nein, du hast schon recht. Mit 14 -x tickt man halt anders, die erleben die Konzerte tw. auch ganz anders, ging mir damals genauso. Mich nervt es jetzt auch, wenn sich z.B. bei "Teach Me To Fly" o.ä. 20 Mädels zusammen tun, die zu einer bestimmten Stelle "Elli" brüllen. Bei anderen Songs kein Thema, aber wenn Elli am Anfang bittet, "pssscht" zu sein, dann sollte man auch für wenige Minuten "psssscht" sein :D - schon allein der Atmosphäre wegen. Aber so isses nun mal.
Also, zwischen begeisterung und hysterisch hirnlosem rumgebrülle ist da noch ein unterschied! Ich halt auch nicht die ganze zeit den Mund (siehe CSD München) aber ich weiss wann ruhe angebracht ist und ich brüll auch keinem direkt ins ohr, so dass derjenige mit ohrenschmerzen nach hause gehen muss!
Mit 14...weiss nicht ob ich da auch so gesponnen hätte bei Take That...aber ich glaube ich wollte dann doch gerne hören was der Interpret auf der Bühne singt! Und diese frechen unverschämten Kommentare der kids lassen meine Meinung von teenagern auch nicht gerade positiver werden!
Wenn in Regensburg ältere Jahrgänge da waren, dann gibts ja für Zürich und Offenburg noch Hoffnung!!:)
So, die Karte ist bestellt und ich werde in Essen nun auch
dabei sein. :mops: Leider muss ich an dem selben Abend wieder
heim fahren, weil ich am Samstag schon wieder arbeiten muss.
Naja, egal. Was tut Frau denn nicht alles, um Madame
zu ünterstützen? :rolleyes:
wild-girl
06.05.2005, 16:46
Die Idee mit den Leuchtstäben find ich auch super. Ich glaub, ich bring auch welche mit. Ach übrigens, meine Schwester kommt mit, anstatt meiner Mutter und vielleicht schreibt sie sogar einen Bericht über das Konzert in der Zeitung!
Hallo,
wäre auch für das gemeinsamme Auftreten des Forums, nicht nur, weil es praktischer ist, sondern, weil ich euch auch mal gerne kennen lernen würde.
Es macht doch auch viel mehr Spass zusammen :winke:
Die Idee mit den Leuchtstäben finde ich auch klasse. Kann ich mich auch noch für so ein Teil oder auch zwei anmelden? Werde es auch passend haben *versprochen*
LG leo
Elli live Fan
06.05.2005, 23:10
Die Idee mit den Leuchtstäben find ich auch super. Ich glaub, ich bring auch welche mit. Ach übrigens, meine Schwester kommt mit, anstatt meiner Mutter und vielleicht schreibt sie sogar einen Bericht über das Konzert in der Zeitung!
Das "vielleicht" möchte ich jetzt überlesen haben. :lach:
Die Idee mit den Leuchtstäben finde ich auch klasse. Kann ich mich auch noch für so ein Teil oder auch zwei anmelden? Werde es auch passend haben *versprochen*
Mit der Abrechnung macht euch mal keine Gedanken, des kriegen mer scho...
Würde vorschlagen: Die Stäbe werden erstmal an alle aus dem Forum verteilt und wenn noch welche übrig sind, an andere Konzertbesucher.
Ich weiß auch überhaupt nicht, wie die funktionieren. Gehen sie auch zwischendurch aus? Hoffentlich ist 'ne Betriebsanleitung dabei. :auslach:
Elli Live Fan
Amandafan
06.05.2005, 23:46
Du musst die Dinger einfach nur kurz knicken und schon leuchten die Teile.
Die vonner BW leuchten natürlich länger *fg*
Aber für een Konzi langt es allemal.
Beim DEPECHE MODE- Konzi in Hannover hatte ich son Teil ma vonner BW mit und da meinte einer zu mir , ich solle das aus machen. Ich musste nur lachen und hab weiter Party gemacht *kicher*..................
Greetz
die Kerstin ;-)
Ich weiß auch überhaupt nicht, wie die funktionieren. Gehen sie auch zwischendurch aus? Hoffentlich ist 'ne Betriebsanleitung dabei. :auslach:
Elli Live Fan
Hab gelesen dass die Teile bis zu sechs Stunden leuchten würden. Keine Ahnung ob das auch auf die von Ebay zutrifft. Aber wie Kerstin grad schon geschrieben hat (ist mir zuvorgekommen *grrr* :rolleyes: ) man muss die einfach nur knicken. Wäre also nicht schlimm wenn keine Betriebanleitung dabei wäre *grins* ;) Ich denke das bekommen wir schon irgendwie hin. Ausgehen werden die wohl nicht.
Die vonner BW leuchten natürlich länger *fg*
Was ist denn BW???? *auf dem Schlauch steht*
Amandafan
07.05.2005, 00:06
Hab gelesen dass die Teile bis zu sechs Stunden leuchten würden. Keine Ahnung ob das auch auf die von Ebay zutrifft. Aber wie Kerstin grad schon geschrieben hat (ist mir zuvorgekommen *grrr* :rolleyes: ) man muss die einfach nur knicken. Wäre also nicht schlimm wenn keine Betriebanleitung dabei wäre *grins* ;) Ich denke das bekommen wir schon irgendwie hin. Ausgehen werden die wohl nicht.
Was ist denn BW???? *auf dem Schlauch steht*
BW = Bundeswehr ;)
Achso. Na da wäre ich wohl nie draufgekommen.
BW kann ja so vieles heißen, aber Bundeswehr? Nö, das kam mir nicht in den Kopf. :)
Amandafan
07.05.2005, 00:25
*grins*
Nun haste wieder was aus Norddeutschland gelernt *g*
Au ja. Man kann ja nie genug lernen *grins*
Muss ich wohl einen "Norddeutschlandunterricht" besuchen. Dann lerne ich noch mehr. :lach:
Amandafan
07.05.2005, 00:35
Grins , jaaaaaaaaaaaaaa, über Mupfeln und Krebse und Krabben (Granat) und und und Quallen !!!
Sandburgen bauen und vieles mehr ................
Sandburgen bauen, Sandburgen bauen *grins*
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k045.gif
Ich warte auf die Anleitung :D
Oh je, Quallen. Mit denen habe ich mich schonmal anlegen müssen :eek: Waren zwar nur Miniquallen aber ganz schön frech und kaum sichtbar.
Amandafan
07.05.2005, 01:23
Sandburgen bauen, Sandburgen bauen *grins*
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k045.gif
Ich warte auf die Anleitung :D
Oh je, Quallen. Mit denen habe ich mich schonmal anlegen müssen :eek: Waren zwar nur Miniquallen aber ganz schön frech und kaum sichtbar.
Ich glaube die Anleitung für die Sandburgen schreib ich lieber später, das wird um diese Zeit nix mehr *löl*.
Au ja, die Dinger können ganz schön brennen,wenn sie dich richtig erwischen, die sogenannten FEUERQUALLEN !!!
Ich glaube die Anleitung für die Sandburgen schreib ich lieber später, das wird um diese Zeit nix mehr *löl*.
Au ja, die Dinger können ganz schön brennen,wenn sie dich richtig erwischen, die sogenannten FEUERQUALLEN !!!
Genau, ich glaube das wäre besser. Nicht dass sie sonst total schief werden und einstürzen *grins*
Die brennen höllisch!!! Wir standen oft in Gruppen am Strand und haben uns mit Tomaten die brennenden Stellen eingerieben. War zwar nicht so appettitlich, aber es hat geholfen. Die Striemen hat man aber noch Wochen später gesehen.
Amandafan
07.05.2005, 01:35
Striemen, was waren das für Tomaten ? Strauchtomaten *lach*
Nein, nein *grins* Die Striemen stammten von den Quallen. Die Tomaten waren ganz normale ohne Stängel. :)
Ich würd mich hier mal gern kurz einmischen. Ich bin in erster Linie ein Schmanky, also ein Lucyfan, aber ich mag auch Elli, und werde in Essen wohl auch dabei sein. Na ja, egal, was ich sagen wollte, wir Schmankys haben oft die gleichen Probleme wie ihr, denn auch wir sind natürlich bestrebt, die anderen "objektiven" Zuschauer mitzureißen. Das ist nicht immer einfach, wie ihr selbst wißt, denn den anderen Leuten sind die Songs von Lucy zumeist völlig unbekannt, und da tut man sich schwer, richtig mitzumachen. Oft sind wir Schmankys die einzigen, die klatschen und für Stimmung sorgen, während die anderen nur dastehen und zuhören. Eigentlich sogar verständlich, weil ich denke, dass es mir nicht anders ergehen würde bei einem mir unbekannten Song. Auch wir haben uns deshalb schon oft überlegt, was man da tun kann. Kann euch also gut verstehen. Eine Generallösung haben wir bisher nicht gefunden. Aber ich wollte was zu euren Ideen loswerden.
Als erstes denke ich, dass es nicht ganz leicht werden wird, geschlossen die erste Reihe einzunehmen, denn da werden ein paar andere was dagegen haben, denn wer will nicht gerne ganz vorne mit freier Sicht stehen, ob er nun mitmachen oder grölen oder sich einfach nur das Konzert in aller Ruhe anschauen möchte.
Aber angenommen, es gelingt euch mehr oder weniger geschlossen. Dann habt ihr den Platz an der Sonne, das ist schon mal gut. Auf die Stimmung habt ihr dann allerdings keinen Einfluss mehr, weil ihr überhaupt nicht mitbekommen werdet, was hinter euch passieren wird. Eventuell könnte es sein, dass Elli schwärmen wird, was das für ein toller Auftritt gewesen ist und wie toll die ganze Halle mitgemacht hat, weil ihr diejenigen wart, die sie vor allem gesehen hat, weil ihr so zahlreich seid. Die hinteren Reihen sieht man in der dunklen Halle ja oft gar nicht. Wenn euch das reicht, dann ist alles Eins A, dann ist der Plan klasse. Allerdings habt ihr dann nur selbst Party gemacht und die anderen nicht wirklich mitgerissen, und ich dachte, darum ginge es euch.
Um Einfluss auf die Stimmung zu haben, müßt ihr euch in der ganzen Halle verteilen, in kleinen Grüppchen stehen. Denkt mal an eure eigenen Erfahrungen. Wenn ihr wo steht, auf einem Konzert mit guter Musik, und neben euch steht jemand und klatscht im Takt mit, dann ist es eher wahrscheinlich, dass man mitmacht, selbst wenn man den Song und den Text nicht so gut kennt, als wenn man wo steht, und alle schauen nur. Das kann sich dann über die ganze Halle verteilen, wenn immer mehr angesteckt werden. Nachteil ist natürlich, dass man selbst in Kauf nimmt, nicht ganz vorne zu stehen, nicht mit den Leuten zusammen zu stehen, die man mag, und die die eigene Leidenschaft teilen. Und man hat noch nicht mal die Garantie, dass das Opfer belohnt wird.
Eine schwere Entscheidung! Wir haben uns oft für den eigenen Genuß entschieden, weil viele der Anwesenden eh kein Interesse speziell an Lucy hatten, sondern eher "zufällig" da waren. In Essen ist natürlich eine andere Ausgangslage, da die Leute, die dort hinkommen, ja wissen, was sie erwartet, sie haben ja sogar dafür bezahlt.
Knicklichter finde ich im übrigen toll, das haben wir auch oft gemacht, aber das nur am Rande.
Elli live Fan
07.05.2005, 14:14
@ Simmi
Ich sehe das prinzipiell auch so.
Die erste Reihe zu okkupieren, wird wohl nicht leicht zu schaffen sein.
Aber ich finde es auf jeden Fall wichtig, uns geschlossen zu gruppieren. In Regensburg haben Grüppchen es nicht geschafft, die Umstehenden zu motivieren. Hängt natürlich immer von Fall zu Fall ab.
Meine Hoffnung ist, dass wenn die anderen Konzertbesucher sehen, dass so Viele ausflippen oder einfach nur in stiller Ergriffenheit leuchten:), der berühmte Funke dann doch überspringt.
Mein Vorschlag bezüglich der Knicklichter wäre, die vor dem Konzert auch an bis dato unbeteiligte Gäste zu verteilen. Somit würden die schon mal im ganzen Rund brennen.
Wäre in diesem Zusammenhang gut zu wissen, wieviel eigene Leute wir sind, damit unsere Versorgung mit Leuchtstäben gesichert ist.
Zu dem Problem, dass die Songs nicht bekannt sind: Ich verleihe gerade meine Elli CD's, quasi zur Vorbereitung im Bekanntenkreis...;)
Des weiteren: Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb vor Konzerten immer unbeteiligte Hintergrund-Musik läuft?
Könnte man da nicht schon mal für einen Wiedererkennungswert sorgen, indem Elli-Lieder gespielt werden?
LG Elli live Fan
*lach* Oh jee, wenn in den anderthalb Stunden vor der eigentlichen Show auch schon Elli Songs gespielt werden würden, dann hätte ich am nächsten Tag mit Sicherheit überhaupt keine Stimme mehr! Drei Stunden lautes Singen ... ich glaub das schaff ich nicht mehr.
BikeAngel80
07.05.2005, 16:50
Würd mich jetz auch mal so am Rande interessieren wieviele wir werden, drum beginn ich schonmal mit der Liste :lach:
BikeAngel80 + 2 "Gäste"
Im übrigen hab ich gestern in Hohenlimburg auf´m Stadtfest "Maientage" wieder einen potentiellen Besucher des Konzerts angeworben :D mal sehen ob ich heut wieder jemanden davon überzeugen kann sich mal Gedanken drüber zu machen ggf. seinen Hintern nach Essen zu bewegen *löl*
Gruss Doro
PS: ich rühre und rühre und rühre :lach::lach:
Butterfly
07.05.2005, 17:11
oK DANN MACH ICH MAL WEITER MIT DER LISTE
BIKE ANGEL UND 2 GÄSTE
BUTTERFLY
MELLI ELLI fAN und 2 GÄSTE
BALU
wir rühren übrigens auch :auslach:
Elli live Fan
07.05.2005, 17:32
BIKE ANGEL UND 2 GÄSTE
BUTTERFLY
MELLI ELLI FAN und 2 GÄSTE
BALU
ELLI LIVE FAN und 2 GÄSTE
Ich lass den Zusatz weg... http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/h046.gif
Ich bin mal so frech und kopier die vom anderen Thread auch noch rein:
Elli live Fan und 2 GÄSTE
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
LG leo
Claudia33
09.05.2005, 10:11
Ich bin auch dabei. :mops:
Freue mich schon wieder wie blöd drauf. Und diesmal
ist es nicht ganz soooooooooo weit weg für mich. ;)
BabyMiri
11.05.2005, 14:54
Mönsch Claudi, machsu liste weiter :auslach:
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri (ich werde vom Penner gezwungen :winke: )
und ich bin mir ganz sicher das da eine gewisse Fraktion noch fehlt :winke: :auslach:
@Schimmi
Ich glaub mittlerweile sieht die schon über uns weg LOL
Wie war das mit Luftballons? Ich glaube das hat sich wieder zerschlagen und es bleibt "nur" bei den Leuchtstäben oder? Andrea hast Du die mittlerweile ?
Die übrig bleibenden werden an alle umstehenden verteilt...wobei, vielleicht bleiben ja gar keine über :lach:
Schönen Tag!
Miri
Hey, ich fehle auch noch in der Liste...;)
Elli live Fan
11.05.2005, 15:04
Hey, ich fehle auch noch in der Liste...;)
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
So besser? :)
@BabyMiri
Die Leuchtstäbe hab ich , sind heute mit der Post gekommen.
80-1, musste ja einen testen. :lach:
Soweit ich weiß, hat Friesenhex auch noch eine nicht ganz unerhebliche Menge im Auto, sodass der Pott also um die Wette kochen und leuchten kann. ;)
LG Elli live Fan
seesternchen_28
11.05.2005, 15:22
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28 nicht mehr dabei
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Dani_26
So besser? :)
Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!!! :mops:
alter Ellifan
11.05.2005, 15:35
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Mensch, Seesternchen! :eek: das ist ja schade! ich dachte, wir treffen uns dann endlich mal wieder! Hätte echt mal wieder Lust zu quatschen, oder tarot zu legen :D
Ich schick Dir dennoch liebe Grüße!
Dat Alterchen
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Also ich fehle auch noch auf der Liste hüstel und bringe auch noch jemanden mit. HHUUUSSSTTT. Wer hat mich da vergessen? :(
alter Ellifan
11.05.2005, 16:16
Also ich fehle auch noch auf der Liste hüstel Gesundheit! :D
und bringe auch noch jemanden mit. HHUUUSSSTTT.Oh, hast du dich erkältet??? :D
:D
Ich wünsch Dir gute Besserung! :D
Wer hat mich da vergessen? :(Nein, Buffy, wir vergessen Dich doch nicht! ICH nicht, aber ich dachte, du hast dich selbst nicht eingetragen, ich kann das doch nicht einfach für Dich übernehmen, auch wenn ich mich tierisch darauf freu Dich zu sehen und mit Dir zu ratschen! :mops:
Und nochmals wünsch ich Dir gute Besserung, auf dass Dein Husten bald weg und du wieder völlig gesund bist! *lachmichwech*
Es grüßt dat Alterchen! :winke:
BabyMiri
11.05.2005, 16:28
@Buffy
Niemand hat Dich vergessen, Du hast Dich nur noch nicht draufgesetzt. Mach mer glatt ma: :)
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
(seesternchen_28 - nicht mehr dabei)
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Buffy und GAST
@BabyMiri
Die Leuchtstäbe hab ich , sind heute mit der Post gekommen.
80-1, musste ja einen testen. :lach:
Soweit ich weiß, hat Friesenhex auch noch eine nicht ganz unerhebliche Menge im Auto, sodass der Pott also um die Wette kochen und leuchten kann. ;)
LG Elli live Fan
Super duper gut!!! :auslach:
Hatte vergessen das Du die ja bestellt hattest, sorry. Freu mich schon!
Wir spielen Glühwürmchen und das ausprobieren ist ausnahmsweise gestattet. Als Nachträgliches Muttertagsgeschenk für die Kopie :auslach: !
G'Day
BabyMiri
@ Miri
vielen Dank ich bin geschüttelt und nicht gerührt. :D
@ Alterchen
nein mir geht es wunderprächtig aber danke für die Anteilnahme :yeah:
Mannomann, ich denke an Euch! Echt jammerschade dass ich nicht hinkommen kann - ich denk an Euch!
wild-girl
11.05.2005, 21:52
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Buffy und GAST
wild-girl und Schwester
Jetzt steh ich auch drauf. :)
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Buffy und GAST
wild-girl und Schwester
Vincenza
Muluc
YFo :D
@Schimmi
Ich glaub mittlerweile sieht die schon über uns weg LOL
Weil sie euch schon so oft gesehen hat? Niemals, also das glaub ich nicht! Das wäre ja schrecklich! Das machen nur Stars, die ihre Fans nicht schätzen. Aber zum Glück hast du ja ein "LOL" angehängt.
Ich werde euch dann berichten, wie es von weiter hinten ausgesehen hat, denn die ersten 5 Reihen scheinen ja uneinnehmbar zu sein http://www.kurts-smilies.de/hm.gif
alter Ellifan
12.05.2005, 11:13
Weil sie euch schon so oft gesehen hat? Niemals, also das glaub ich nicht! Das wäre ja schrecklich! Das machen nur Stars, die ihre Fans nicht schätzen. Aber zum Glück hast du ja ein "LOL" angehängt.
Ich werde euch dann berichten, wie es von weiter hinten ausgesehen hat, denn die ersten 5 Reihen scheinen ja uneinnehmbar zu sein http://www.kurts-smilies.de/hm.gif
hey, Schimmi gehörst du nicht zu uns? Warum willst du wo anders stehen als wir??? Sind wir sooooooooo schlimm? :lach: - ok, manchmal kann ichs verstehen! :D
@buffy
Ich weiß doch, dass dein Husten andere Ursachen, als Krankheit hat! :D
Es grüßt in Vorfreude dat Alterchen
P.S. noch acht Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey, Schimmi gehörst du nicht zu uns? Warum willst du wo anders stehen als wir??? Sind wir sooooooooo schlimm? :lach: - ok, manchmal kann ichs verstehen! :D
Das liegt in erster Linie daran, dass Elli "nur" meine Nummer Drei ist, und ich zwar regelmäßig, aber nur sporadisch hier im Forum unterwegs bin. Durchgeknallt sind wir Schmankys selbst, da brauchen wir uns hinter euch nicht zu verstecken, *grins* und die, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr nett - wobei ich gönnerisch über die Vorfälle beim CSD in Köln letztes Jahr hinwegsehe.
wobei ich gönnerisch über die Vorfälle beim CSD in Köln letztes Jahr hinwegsehe.
Ich fand/find' Lucy klasse! Tritt sie eigentlich wieder beim CSD auf?
Elli live Fan
12.05.2005, 12:16
Huch, wo bin ich auf der Liste abgeblieben? :confused:
Miriiii!
Willst Du damit andeuten, mich nicht dabei haben zu wollen? :schnief: :schnief: :schnief:
Elli live Fan
Lucy ist definitiv beim CSD in Köln dabei, ist schon bestätigt. Das wird viele hier mächtig freuen http://www.planet-smilies.de/grinsende/grinsend_039.gif
Ich hab ja mitgekriegt, wie "beliebt" sie ist. Hat man von Elli schon dazu was gehört? Könnte mir gut vorstellen, dass sie auch wieder dabei sein wird.
Lucy ist definitiv beim CSD in Köln dabei, ist schon bestätigt. Das wird viele hier mächtig freuen http://www.planet-smilies.de/grinsende/grinsend_039.gif
Ich hab ja mitgekriegt, wie "beliebt" sie ist. Hat man von Elli schon dazu was gehört? Könnte mir gut vorstellen, dass sie auch wieder dabei sein wird.
Mich freuts! Fand ihren Auftritt letztes Jahr wirklich gut.
Könnt mir auch gut vorstellen, daß Elli wieder mit dabei is.. :-)
Das freut mich, ich konnte ihren Auftritt nächstes jahr nämlich nicht mit erleben...von Elli weiss ich noch nix!Elli Live Fan was sagt das Internet dazu? :)
Butterfly
12.05.2005, 14:16
@ trinity
hab ne Mail an den CSD und Cover me geschickt ,ob Elli dieses Jahr bei beiden dabei ist .
Hab aber noch keine Antwort ,ist ja auch erst ein paar minuten her lol.
Elli live Fan
12.05.2005, 15:25
Das freut mich, ich konnte ihren Auftritt nächstes jahr nämlich nicht mit erleben...von Elli weiss ich noch nix!Elli Live Fan was sagt das Internet dazu? :)
Internet sagt noch nix, ...;)
Elli live Fan
Ihren Auftritt nächstes Jahr konnte ich auch noch nicht miterleben ... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c033.gif
wild-girl
12.05.2005, 19:51
Ihren Auftritt nächstes Jahr konnte ich auch noch nicht miterleben ... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c033.gif
Trinity meinte bestimmt den Auftritt vom letzten Jahr.
Logisch, ist mir auch klar.... nen dickeres Smiley hab ich aber nicht gefunden.
Hallo,
hätt mal ne kleine Frage:
Wisst ihr, ob man an der Zeche auch Karten kaufen kann? :confused:
Ich hab mir mein Ticket natürlich schon lange gesichert *In Glasvitrine aufbewahr*, aber vielleicht konnte ich eine Freundin von mir überreden mitzukommen und wollt ihr, wenn sie ja sagt, noch ein Ticket besorgen, doch übers Internet dauert es vielleicht zu lange.
Danke schon mal im Vorraus, freu mich schon aufs Konzi und auf euch.
LG leo.
Elli live Fan
13.05.2005, 18:43
Hallo,
hätt mal ne kleine Frage:
Wisst ihr, ob man an der Zeche auch Karten kaufen kann? :confused:
Ich hab mir mein Ticket natürlich schon lange gesichert *In Glasvitrine aufbewahr*, aber vielleicht konnte ich eine Freundin von mir überreden mitzukommen und wollt ihr, wenn sie ja sagt, noch ein Ticket besorgen, doch übers Internet dauert es vielleicht zu lange.
Danke schon mal im Vorraus, freu mich schon aufs Konzi und auf euch.
LG leo.
Kann man:
http://www.zechecarl.de/gastronomie/index.html
Die Kneipe malakow ist für euch montags bis donnerstags von 18 bis 24 Uhr,
freitags von 18 bis 1 Uhr und samstags von 18 bis 2 Uhr geöffnet.
sonntags nur bei Abendveranstaltungen von 18 bis 24 Uhr.
während der Öffnungszeiten könnt ihr hier auch Karten
für unsere Veranstaltungen im vorverkauf erwerben
Euer Zeche Carl - Team
Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die keine Minute vor 18:00 Uhr die Karten rausrücken, auch wenn schon jemand da ist. ;)
LG Elli live Fan
@ Elli live Fan
Vielen Dank! War wohl schon blind vor Vorfreude. :happy:
OK, dann werde ich (wenn sie ja sagt) Punkt 18.01 auf der Matte bei denen stehen. :lalala:
LG leo
Hoff ich hab jetzt niemanden in dem Choas vergessen *mich schon im vorraus entschuldige*
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w und Gast
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Buffy und GAST
wild-girl und Schwester
Vincenza
Muluc
YFo
PS: Die Freundin von mir hat zugesagt, ich sollte öfter Werbung machen :D
LG leo
Elli live Fan
18.05.2005, 22:18
Haben wir schon eine Uhrzeit im Auge, wann wir uns treffen?
LG Elli live Fan
@Sabine: das braucht ihr doch nicht wirklich- sind eh alle immer richtig parat- ohne Zeitangabe- das finde ich immer so bewundernswert- Klasse echt!
Wünsche euch allen recht viel Spaß! Lasst es krachen und grüßt auch die ELLI von mir!
Liebe Grüße ROXPET
wild-girl
19.05.2005, 22:39
Haben wir schon eine Uhrzeit im Auge, wann wir uns treffen?
LG Elli live Fan
Also ich werde morgen so zwischen 19 Uhr und 19:30 da sein.
Ich war nun doch leider verhindert am Freitag.
Aber nachdem ihr nun über das Wochenende Zeit hattet, euch von einem scheinbar genialen Konzert zu erholen, würde mich doch sehr interessieren, ob ihr es geschafft habt, die ersten Reihen zu besetzen, wie die Aktion mit den Leuchtstäben angekommen ist und ob ihr nun die neutralen Zuschauer auf eure Seite ziehen und mitbegeistern konntet.
Elli live Fan
23.05.2005, 13:44
Also, erholt hab ich mich noch nicht wirklich.
Möchte mich erst einmal auf diesem Wege bei allen für die tolle Unterstützung bedanken.
Wir haben meineserachtens die Reihen besetzt, die wir besetzen wollten. :lach:
Hatten ja zum Glück auch noch genug Platz zum Hüpfen-Drehen-und für den Einsatz der Hände, ohne dass es gleich Verletzte gab. Und Wasser tut ja nicht weh! :)
Wir haben bei fast allen Besuchern unsere Knicklichter loswerden können. Sogar die, die erst ohne durchmarschiert sind, kamen noch mal zurück, um sich zu bevorraten!
Hätte ja zu gerne gesehen, wie es aus der Bühnenperspektive gewirkt hat.
Elli war bestimmt zufrieden, da sie immer sehen konnte, wenn die Hände nicht oben waren. ;)
Die Luftballons rundeten das Gesamtbild perfekt ab.
Meine Sorge, sie nicht aufgeblasen zu bekommen, war völlig unbegründet. Die Schwierigkeiten lagen eher beim Zuknoten mit nassgeschwitzten Händen.
Resumée: Ich fand die Stimmung fantastastisch, dies lag aber nicht nur an den Lichtern und Luftballons...
LG Elli live Fan
Ja, dass mit den Leuchtstäben war echt super! Danke nochmal an die Organisatoren!!
Ansonsten war das Konzert einfach nur geil!!!!
wild-girl
24.05.2005, 19:57
Ja das stimmt, das war einfach nur geil.
Was ich noch fragen wollte: Kommt Elli bei ihren Konzerten eigentlich öfter mal runter von der Bühne oder war das jetzt in Essen das 1. Mal? (Die Frage geht an die, die schon öfter auf nem Elli-Konzert waren.)
*Saskia*
24.05.2005, 20:40
Also, erholt hab ich mich noch nicht wirklich.Ich glaube das dauert auch noch nen bisschen.Mir geht es genauso,Sabine.:)
Das liegt aber einfach daran,das es so nen geiles Konzert gewesen ist.Das ich nie vergessen werde.
Wir haben meineserachtens die Reihen besetzt, die wir besetzen wollten. :lach:Ich würde auch sagen,das wir die Reihen so besetzt haben,wie wir es wollten.
Die Idee mit den Knicklichtern und den Luftballons war einfach super,es hat einfach total super ausgesehen.Von der Bühne aus hat es bestimmt noch tausend mal besser ausgesehen und ganz anders gewirkt.
Ich fand die Stimmung war super,es war einfach ein total schöner Abend und ein unvergessliches Konzert.:yeah:
Ich möchte mich auch nochmal bei denen bedanken,die,die Idee mit den Knicklichtern und den Luftballons hatten.Und nicht zu vergessen,die,die vorher die ganzen Plakate aufgehangen haben.
Danke schön,für eure Mühen.Ich finde es schön,das ihre diese Aktion mit den Plakaten gemacht habt.
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.