PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Sam!

Trinity
30.04.2005, 08:53
Du lieber Himmel, in diesem Forum wimmelts ja nur so von Stieren!!!! :auslach:

Und dann auch noch einer der 30 wird!!!

HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Ich wünsch Dir einen tollen Tag, lass Dich schön feiern und denke daran...Frauen werden nicht älter sondern besser!!!!! :saufen:

Liebe Grüsse von Trinschen

Buffy
30.04.2005, 09:19
Hallo Ina,

auch von mir einen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und feier schön mit Deinen Lieben.

manuki
30.04.2005, 09:24
hellö sam :D

alles liebe zum geburtstag!
lass dich feiern :D

liebe grüsse
manu

Skorpion
30.04.2005, 10:53
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :winke:

Elligator
30.04.2005, 16:00
Jo Sam herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Feier noch schön und lass die reich beschenken! :winke: :)
Hätte doch beinah noch was wichtiges vergessen!
Viel Spass beim :saufen:

niglchen
30.04.2005, 16:46
von mir auch alles gute zum geburtstag. und :saufen: schön.

mfg nigl

Moni
30.04.2005, 20:44
auch von mir alles liebe zum geburtstag...
greetz Moni

MAGster
30.04.2005, 22:53
Liebe Ina, jetzt bist Du so riiichtig erwachsen! ;)

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und möge dir das neue Lebensjahr ganz viel Sonne und sehr viele schöne Momente bescheren.

Du weißt doch, mit Frauen ist es genauso wie mit Wein: Je älter desto besser :D

LG, Maggie

Linus
01.05.2005, 17:41
Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert! :auslach:

BabyMiri
01.05.2005, 19:16
Hey Sam,

lieber spät als nie heißt es doch, deshalb auch von mir alles alles gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag :)

Ich wünsche mir weiterhin so schöne wenn auch etwas seltenere Beiträge von Dir und Dir noch viele 30iger mehr! Lass es Dir gut gehen, pass auf Deine Stierhörner auf und eine schöne Zeit!

Vielleicht sieht man sich bald mal wieder ?!

Grüße

Miri

muluc
01.05.2005, 19:25
Hoi Inchen,

nochmal zwei, die nachträglich gratulieren. :D
Ob die Ausrede - wir waren nicht zu Hause - gilt? Ich hoffe doch!

Alles, alles Gute zum 30. und viel Liebe, GLück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :)

Liebe Grüße & bis bald!

Clau & Enza

Sam
01.05.2005, 20:04
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen und hätte nie mit einem extra Geburtstags-Thread gerechnet, da mein Burzeltag ungünstig lag. Hätte Euch an diesem Wochenende fernab des Internets vermutet, da zu viele Highlights aufeinander trafen. Dennoch habe ich unwissend Euren Rat befolgt und in Berlin den gestrigen Tag kulturell hochprozentig genossen.

@ clau & enza
Eure „Ausrede“ gilt, da Euer Alibi hieb und stichfest ist. Ich verzeihe gern. :p

@ miri
Danke für die Blumen in Sachen Forumsschreiberei – werde mir Mühe geben, wenn Du/Ihr mir reizvolle Themen bietet. :winke:

@ Linus
Doppelt hält besser ist auch manchmal meine Devise – habe mich gefreut. :)

@ Maggie
Nun bin ich also erwachsen? Dann habe ich sicher auch mehr Rechte als zuvor. Bring mir bei, diese effektiv zu nutzen... :auslach:

@ Trinhildchen (wie Maggie zu sagen pflegt)
Dein Spruch sagt mir, daß ich mich nun jährlich freuen darf und am Ende meines Lebens vielleicht sogar perfekt bin. Wenn ich nach meiner Oma komme, ließe sich diese These vielleicht sogar belegen. Ich arbeite dran... :D

Elli live Fan
02.05.2005, 09:25
Komme hinterhergehinkt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b018.gif , nehme die gleiche Ausrede wie meine Vorredner.
Aber deshalb nicht weniger herzlich:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a026.gif

Elli live Fan

^Fallen_Angel^
02.05.2005, 12:36
Hallöle Sähm! :lach:

Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Konnte leider net eher hier reinschreiben weil ich ja immer noch kein Inet zuhause hab! Schorry.

Also noch mal häppi Börsdey und isch hoff du hast schön gefeiert. ;)

MAGster
02.05.2005, 21:31
@ Maggie
Nun bin ich also erwachsen? Dann habe ich sicher auch mehr Rechte als zuvor. Bring mir bei, diese effektiv zu nutzen... :auslach:

Bin schon schwer am überlegen... ;)