PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.04.05 Messe Nürnberg Elli + Bananafishbones

Elli live Fan
11.04.2005, 09:31
Habe ich grade auf Antenne Bayern gehört.

Elli und die Bananafishbones :
Tag der offenen Tür
Congresscenter Nürnberg Ost ab 14:30 Uhr

Gala zur Eröffnung
Die große Bedeutung des CCN Ost für Nürnberg und darüber hinaus wird durch die feierliche Eröffnungsgala des neuen Kongressgebäudes am 16. April 2005 verdeutlicht. 1.500 bis 2.000 Kunden der NürnbergMesse beziehungsweise des CCN CongressCenter Nürnberg werden dazu erwartet. Geboten wird ein fulminantes Programm aus Musik, Entertainment und Show. Der Höhepunkt wird eine Lichtinstallation des international renommierten Star-Lichtarchitekts Gert Hof sein. Bayerns Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber und Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly werden das Gebäude offiziell eröffnen. Zum anschließenden Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April, der von Antenne Bayern präsentiert wird, werden weitere 5.000 bis 10.000 Besucher erwartet.
http://press.nuernbergmesse.de/congressing/25.pm.1868.html

Elli live Fan

BabyMiri
11.04.2005, 09:42
Habe ich grade auf Antenne Bayern gehört.

Elli und die Bananafishbones auf der Messe Nürnberg.

Bei der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, ob ich's richtig mitbekommen hab(war so überrascht;)), ich glaub' 14:30 Uhr?
Leider gibt's dazu noch nichts im Web.

Elli live Fan

Ich hab auch eben schon gesucht und nix gefunden.

Wie immer hab ich nur die letzten 5 Sekunden des Spots gehört LOL
Glaube dafür bin ich mittlerweile geübt. Aber immerhin können wir davon ausgehen das wir uns nicht verhört haben :D

Elli live Fan
11.04.2005, 09:47
Ich hab auch eben schon gesucht und nix gefunden.

Wie immer hab ich nur die letzten 5 Sekunden des Spots gehört LOL
Glaube dafür bin ich mittlerweile geübt. Aber immerhin können wir davon ausgehen das wir uns nicht verhört haben :D
Ich wusste schon ein bisschen von dem Termin an sich, weil er auf der Homepage von den Bananafishbones steht. Aber dennoch falle ich bei einer Audio-Information über Elli immer vom Hocker. :lach:

Elli live Fan

Elli live Fan
11.04.2005, 10:39
Hab den ersten Beitrag nach dem zweiten Hören etwas moderieren können.
Hier noch die Website des CCN CongressCenters Nürnberg:
http://www.congressing.de/main/Page.html?1=1

Elli live Fan

BabyMiri
11.04.2005, 10:45
Hab den ersten Beitrag nach dem zweiten Hören etwas moderieren können.
Hier noch die Website des CCN CongressCenters Nürnberg:
http://www.congressing.de/main/Page.html?1=1

Elli live Fan

Also doch zur Eröffnung am 16.04.2005.
Darüber hab ich auf den Seiten von der Messe auch was gefunden.
Danke Sabine, bist ein Schatz :winke:

Es wundert mich ja das Antenne Bayern Elli da einlädt.
Sag mal hören wir das gleiche Antenne Bayern??? Ich hab nix gehört :confused:

Elli live Fan
11.04.2005, 10:59
Also doch zur Eröffnung am 16.04.2005.
Darüber hab ich auf den Seiten von der Messe auch was gefunden.
Danke Sabine, bist ein Schatz :winke:

Es wundert mich ja das Antenne Bayern Elli da einlädt.
Sag mal hören wir das gleiche Antenne Bayern??? Ich hab nix gehört :confused:
Ne, nicht zur Eröffnung! Laut Radiospot zum Tag der offenen Tür. Die Werbung scheint stündlich zu kommen, so kurz vor halb immer.
Ja, wir hören Antenne Bayern. :)
Ich hatte auch grad ein Telefonat (ich trau mich wieder) mit dem Veranstalter von Blaibach. Dort ist Elli nach Aussage des Herrn, von Rock-Antenne für das Openair empfohlen worden. Das nenn ich Pushen!
Nähere Infos zu Blaibach bekomme ich heute Abend oder Morgen.

LG Elli live Fan

BabyMiri
11.04.2005, 11:04
Ne, nicht zur Eröffnung! Laut Radiospot zum Tag der offenen Tür. Die Werbung scheint stündlich zu kommen, so kurz vor halb immer.

LG Elli live Fan

Ja aber der Tag der offen Tür wird anlässlich der Eröffnung einen Tag vorher veranstaltet. You know...

Elli live Fan
11.04.2005, 12:59
Ja aber der Tag der offen Tür wird anlässlich der Eröffnung einen Tag vorher veranstaltet. You know...
I don't know... ;)
Hier der Mitschnitt des Radiospots:

Feiern Sie mit bei der Eröffnung des größten und modernsten Congresscenters Europas.
Mit dabei Superstar Elli, die Bananafishbones und die Antenne Bayern Band.
Am 17. April ab 14.30 Uhr im Congresscenter Nürnberg Ost.
Elli live Fan

Nicki
11.04.2005, 13:49
Die Aussage von Elli live Fan kann ich bestätigen ... 17.04. ist korrekt (hab´s vorhin laut und deutlich im Radio gehört) ;)

Elli live Fan
11.04.2005, 15:11
Steht jetzt auch unter http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour

mit anderen neuen Terminen. :)

Elli live Fan

Irrlicht
11.04.2005, 15:42
und ich hab immer noch keinen sekretär fürs terminmanagement...

muluc
11.04.2005, 15:56
Zum Geburtstag schenk' ich dir 'n Failofäx! :)

Irrlicht
11.04.2005, 16:11
wosn des?? schenk mir doch besser ein notebook, clau :D
rein für die terminplanung natürlich... :lach:

muluc
11.04.2005, 16:13
Nein, sowas machst du immer so schnell kaputt! :)

ROXPET
11.04.2005, 21:27
... langsam hätte glaube ich jeder so seinen eigenen Termin-Manager nötig

Elli live Fan
13.04.2005, 10:27
http://press.nuernbergmesse.de/congressing/25.pm.1865.html
Hab noch kleine Erwähnung gefunden, bin ja für jeden Schnipsel froh: :)

...Wenn dann die letzten Gäste gegen 04.00 Uhr gegangen sein werden, rücken die Techniker ein und bereiten den Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. April, vor. Dieser Tag wird zwischen 15.00 und 22.00 Uhr von Antenne Bayern präsentiert und ist ganz auf die Nürnberger Bevölkerung zugeschnitten. Antenne Bayern wird ab dem frühen Nachmittag für Programm, Musik und Unterhaltung sorgen. Gastauftritte haben Elli, die Banana Fishbones und Studiotechniker Nullinger. Den ganzen Nachmittag über werden attraktive Preise verlost - von Konzertkarten über Rundflüge bis hin zu einem Z4 Roadster für ein Wochenende. Selbstverständlich ist für Speis und Trank zu ausgesprochen moderaten Preisen gesorgt. ...

Elli live Fan

ROXPET
13.04.2005, 22:35
Danke Sabine für`s posten! Du findest auch wirklich jedes Fetzelchen

Elli live Fan
15.04.2005, 07:23
http://press.nuernbergmesse.de/nuernbergmesse/25.pm.1881.html
CCN kOSTprobe: Tag der offenen Tür im neuen Kongresszentrum CCN Ost auf dem Messegelände am Sonntag, 17. April 2005

Zwischen 14.30 und 22.00 Uhr buntes Unterhaltungsprogramm

Zahlreiche Preise zu gewinnen!

Das kommende Wochenende steht in Nürnberg ganz im Zeichen der Eröffnung des neuen Kongresszentrums CCN Ost auf dem Messegelände.

Am Samstag, 16. April, eröffnen Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber, Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly und Star-Lichtarchitekt Gert Hof das neue CCN Ost mit über 1.500 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Unterhaltung.

Am Sonntag, 17. April, steht das neue CCN Ost an der Großen Straße allen Interessierten offen. Zwischen 14.30 Uhr und 22.00 Uhr erwartet die großen und kleinen Gäste ein buntes Programm, präsentiert von Antenne Bayern:Für Musikgenuss vom Feinsten sorgen dabei Elli, die Banana Fishbones sowie die Antenne-Bayern-Band am Abend - und Kult-Comedian Studiotechniker Nullinger für zwerchfellerschütternde Unterhaltung. Garantiert.

Spektakuläre Lichtinstallation
Als besonderes Highlight wiederholt Star-Lichtarchitekt Gert Hof aus Berlin den Initialisierungsakt, mit dem Bayerns Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber am Vorabend das CCN Ost eröffnet hatte. Hof, dessen Lichtinstallationen weltweit schon Millionen Menschen begeistert haben, wird das neue Kongresszentrum in einem spektakulären Akt illuminieren.

Und natürlich gibt es auch jede Menge zu gewinnen. Zum Beispiel je ein Wochenende mit einem BMW Z3 und einem 1er BMW. Oder einen Luxus-Massagesessel, Konzertkarten (u. a. für Lisa Stansfield, die Toten Hosen, Alanis Morisette und Yamoto). Außerdem Essens- und Übernachtungsgutscheine für Nürnberger und Berliner Hotels und Restaurants, einen Rundflug, ADAC-Fahrsicherheitstrainings, Kinogutscheine, Blumenarrangements und, und, und. Für den großen und kleinen Hunger ist zudem stets gesorgt und das zu ausgesprochen zivilen Preisen.

Friedhelm Lenz, der Leiter des CCN CongressCenter Nürnberg lädt alle Interessierten herzlich ein: „Nutzen Sie die Gelegenheit, Europas modernstes Kongressgebäude, das sonst nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, live zu erleben - wir sind sicher, Sie werden vom CCN Ost ebenso begeistert sein, wie wir es sind."

Elli live Fan
Hier noch der Zeitplan:

ROXPET
15.04.2005, 21:37
Danke Sabine fürs posten, würde ja zu gerne dahin fahren, aber man kann eben nicht immer alles haben...lange dauert es ja nicht mehr bis wir die Elli zu Gesicht bekommen

BabyMiri
17.04.2005, 19:21
Hi zusammen,

so ich bin zurück und es war mal wieder ein wunderschöner Nachmittag :lach:

Ehe ich hier alles nochmal schreibe:

http://www.elli-rocks.de/ --> klick auf "Awards - Konzerte"

dort findet ihr einen Bericht von mir von heute (was für ein Satz *lach*)

Es war mehr als erwartet :lach:

Doreen
17.04.2005, 19:26
Toller Bericht,
danke fürs posten.......

:mops:

Elli live Fan
17.04.2005, 20:03
Hi zusammen,

so ich bin zurück und es war mal wieder ein wunderschöner Nachmittag :lach:

Ehe ich hier alles nochmal schreibe:

http://www.elli-rocks.de/ --> klick auf "Awards - Konzerte"

dort findet ihr einen Bericht von mir von heute (was für ein Satz *lach*)

Es war mehr als erwartet :lach:
Ach Miri, *ganz-lieb-guck*

kannste nicht die Maus etwas arbeiten lassen? Wir kommen doch immer freiwillig auf Deine schöne Homepage! :lach:
Der Bericht verdient doch auf mehreren Pages zu stehen...:)

Elli live Fan

BabyMiri
17.04.2005, 20:07
Ach Miri, *ganz-lieb-guck*

kannste nicht die Maus etwas arbeiten lassen? Wir kommen doch immer freiwillig auf Deine schöne Homepage! :lach:
Der Bericht verdient doch auf mehreren Pages zu stehen...:)

Elli live Fan

Wat willste ??? :confused:

(Ich stelle seit Freitag fest - ich bin langsam im checken LOL)

Elli live Fan
17.04.2005, 20:10
Wat willste ??? :confused:

(Ich stelle seit Freitag fest - ich bin langsam im checken LOL)

Ich meinte, die PC- Maus kann doch für uns Deinen Bericht auch hier reinstellen. :auslach:

ROXPET
17.04.2005, 21:22
@Miri: Danke für`s posten - wäre ja zu gerne dort gewesen- leider ging es nicht! Nächste Woche werde ich hoffentlich dabei sein!

BabyMiri
17.04.2005, 21:32
Ich meinte, die PC- Maus kann doch für uns Deinen Bericht auch hier reinstellen. :auslach:

Etz habsch kapiert :auslach:
Naja gut oookaaaaayyyy *g*

Quelle: http://www.elli-rocks.de/ (wollt ich scho immer mal schreiben *lach*)

17.04.2005, Nürnberg Messe, Konzerbericht

She's got a new favorite Song...

Die neue Messehalle wurde eröffnet und siehe da Antenne Bayern hat endlich ein gutes Gespür erwiesen und Elli zum Konzert gebeten.
Punkt 16 Uhr startete Elli wie gewohnt durch, inklusive dem berühmten Zettel - oder auch Setlist genannt - man soll ja altbekanntes nicht verwerfen ;-)) Wider erwarten hat das Konzert etwas über eine Stunde gedauert und ich fand es phänomenal gut. (Meine lieben Mädels, Ihr habt mir gefehlt sonst wärs nochmal so schön gewesen!)

Es waren Schätzungsweise 130 Leute die an der Bühne standen aber das Kongresszentrum war voll von Leuten und ich denke auch in den oberen Rängen dürfte man Elli vernommen haben.
Leider war der Sound teilweise so schlecht das man außer einem tiefen Brummen des Basses gar nichts mehr gehört hat oder Elli kaum verstanden hat, was aber Ellis Freude wie immer keinen Abbruch tat. Auch die "schönen Jungs" durften mal wieder ran nachdem Elli in den letzten Wochen ihr können eher Unplugged bewiesen hat (wie ich finde) war es eine "wohltat" die Songs mal wieder rockig und mit voller Band zu hören.

Folgende Songs hat Sie gespielt (ich bitte auf die Reihenfolge nicht zu achten, ich bin froh das ich sie überhaupt behalten hab *g*)

In my Dream
Not my Type
Leavin'
All Things
Close to Me
Shout it Out
Inside (von ihrer ehemaligen Band PantaRei)
Take me as i am (einer der neuen Songs, jetzt auch mit Band vorgestellt)
Keep a part of you (einer der neuen Songs, jetzt auch mit Band vorgestellt)
You again ( BRANDNEW!! Entstanden vor etwa 2 Wochen)
Zugabe: Teach me to Fly (von ihrer ehemaligen Band PantaRei)
Und ein mir völlig unbekannter Song von dem ich aber auch den Titel leider nicht verstehen konnte.

Ich hoffe ich habe alle Songs behalten (ich bin mir fast sicher das ich einen vergessen habe).
"You again" ist Elli's neuer Lieblingssong und hat damit "Take me as i am" von der Spitzenposition verdrängt *g* Eine Ballade die wohl am ehesten an die Aufmachung von "Slippin' away" erinnert. Falls man von erinnern sprechen kann. Ein wirklich klasse Song!
Elli war wie immer gut gelaunt und hat zusammen mit ihren Jungs eine gute Show abgeliefert. Alles in allem war es ein rundum schöner Sonntag nachmittag den man besser hätte nicht verbringen können. Ich freue mich auf nächste Woche ;-)

Aber, ich gewinne doch Sabine:
Bilder gibts, ihr wisst schon wo :lalala:
(http://www.elli-rocks.de --> Pics)

@Rox
Kein Problem gern geschehen

ROXPET
17.04.2005, 21:55
@Miri: bist ja auch von der schnellen Truppe! Tolle pics! Da hat man schon etwas verpasst - vielleicht sieht man sich ja nächsten Sonntag

Elli live Fan
17.04.2005, 22:00
Etz habsch kapiert :auslach:
Naja gut oookaaaaayyyy *g*

Quelle: http://www.elli-rocks.de/ (wollt ich scho immer mal schreiben *lach*)

Aber, ich gewinne doch Sabine:
Bilder gibts, ihr wisst schon wo :lalala:
(http://www.elli-rocks.de --> Pics)

@Rox
Kein Problem gern geschehen

Daaaanke!
Auch an die Maus :lach: von http://www.elli-rocks.de :)
LG Elli live Fan

BabyMiri
17.04.2005, 22:33
Daaaanke!
Auch an die Maus :lach: von http://www.elli-rocks.de :)
LG Elli live Fan

:auslach:
Dann sach ich jetzt für heute noch: Aus die Maus :)

@Rox
Mach ich gerne. Bis nächsten Sonntag, ich bin da.

Skorpion
17.04.2005, 22:39
@Miri
Danke für den Bericht und die tollen Fotos!

Mazemi
17.04.2005, 23:29
Hi Miri,

während ich wartete, daß sich Deine Pics Seite öffnet, erblickte ich noch einen freien Platz neben meiner Espressomaschine. Ich werde also die nächsten Tage eBay wieder im Auge behalten. Zwinker!

Die freiwilligen Feuerwehr Jungs kommen ja irgendwie zu kurz finde ich. Lol! Hast Du keins von den Jungs gemacht ?? Das hätte so als Miniphototapete sehr geil ausgesehen. Lachmichwech, und die Miri mitten drin.

Danke für den Bericht, und Bilder, wir wollen mal hoffen, daß Antenne Bayern sich mal nicht daneben benommen hat.

Bis die Tage, muß in die Heia.

Lieben Gruß
Emina

BabyMiri
18.04.2005, 08:10
Hi Miri,

während ich wartete, daß sich Deine Pics Seite öffnet, erblickte ich noch einen freien Platz neben meiner Espressomaschine. Ich werde also die nächsten Tage eBay wieder im Auge behalten. Zwinker!

Die freiwilligen Feuerwehr Jungs kommen ja irgendwie zu kurz finde ich. Lol! Hast Du keins von den Jungs gemacht ?? Das hätte so als Miniphototapete sehr geil ausgesehen. Lachmichwech, und die Miri mitten drin.

Danke für den Bericht, und Bilder, wir wollen mal hoffen, daß Antenne Bayern sich mal nicht daneben benommen hat.

Bis die Tage, muß in die Heia.

Lieben Gruß
Emina

Du kannst gerne auf Ebay warten meine Liebe :)
Auf den Bildern bin ich ja nicht mit drauf :cool:

Du kriegst Dein Bild von den Jungs *gg* Ich dachte das gleiche wie Du und habe mal sehr freiwillig Einzelporträts gemacht. Hätte ich gewusst das Dein "verlangen" nach Ihnen so groß ist hätte ich sie gleich mit on gestellt :p
Deiner Miniphototapete steht also nichts mehr im Weg, wenn Du brav bist auch ohne Copyright :p

Bis in Regensburg würde ich mal sagen :)

Miri