Vollständige Version anzeigen : 24.04.2005 Frankenstadion, Nürnberg 15 Uhr
Elli live Fan
05.04.2005, 07:55
Der Online-Ticket-Verkauf hat nun begonnen!
http://www.fcn.de/index.php?id=10410
http://www.fcn-ticket-service.de/index2.htm
Club gegen Gladbach: Tickets jetzt online
Eintrittskarten für das Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach gibt es jetzt im Online-Ticketing auf der Club-Homepage www.fcn.de.
In den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße http://www.fcn.de/index.php?id=6407 sind die Karten für die Begegnung mit den Westdeutschen vom kommenden Freitag an erhältlich.
Mit dem Match zwischen dem Club und Mönchengladbach am Sonntag, 24. April, wird das Franken-Stadion nach seinem Umbau offiziell eröffnet. Die Partie wird um 17.30 Uhr angepfiffen.
Elli live Fan
Danke Sabine, aber ist es denn sicher, dass man mit diesem Ticket auch `reinkommt, um die Elli zu sehen und zu hören?
Elli live Fan
05.04.2005, 21:48
Da gehe ich aber mal von aus. :)
Die können bei der Kapazität von 44.833 Plätzen nicht zwischen Fußballgästen und Elli Gästen (Verhältnis 1:4) :lach: differenzieren.
Elli live Fan
@Sabine: Wo du Recht hast, hast Du Recht! Nun braucht man sich nur noch
die richtige Seite auszusuchen - lustig. Das ist ja auch ein Schuß ins Blaue - wenn ich dann auf der falschen Seite stehe? Bei meinem Glück...
Elli live Fan
05.04.2005, 22:39
@Sabine: Wo du Recht hast, hast Du Recht! Nun braucht man sich nur noch
die richtige Seite auszusuchen - lustig. Das ist ja auch ein Schuß ins Blaue - wenn ich dann auf der falschen Seite stehe? Bei meinem Glück...
Ich denke mal, bei der Haupttribühne bist Du auf der sicheren Seite.
Außerdem, Elli ist normalerweise auf der Bühne springflohartig unterwegs...(Hoffentlich berücksichtigen das die Bühnenbauer), da stehst Du immer richtig... :lach:
Elli Live Fan
BabyMiri
06.04.2005, 08:50
Ich denke mal, bei der Haupttribühne bist Du auf der sicheren Seite.
Elli Live Fan
Außer das Du Dich da dumm und dusselig zahlst :rolleyes:
Ach und noch was Sabine, hast du die definitive Info das man eine Karte fürs spiel braucht um da rein zu kommen?
Ich erreiche grad telefonisch niemanden um selbst nochmal nachzufragen....
weil: http://www.nuernbergmarathon.de/
(Und Elli als Anfeuerung im Stadion beim Einlauf wär doch auch nich schlecht ;) )
Elli live Fan
06.04.2005, 09:32
Außer das Du Dich da dumm und dusselig zahlst :rolleyes:
Ach und noch was Sabine, hast du die definitive Info das man eine Karte fürs spiel braucht um da rein zu kommen?
Ich erreiche grad telefonisch niemanden um selbst nochmal nachzufragen....
weil: http://www.nuernbergmarathon.de/
(Und Elli als Anfeuerung im Stadion beim Einlauf wär doch auch nich schlecht ;) )
Also, normalerweise ist noch nicht mal mehr der Tod umsonst. Es gibt natürlich immer wieder Mittel und Wege, ohne Ticket irgendwo reinzukommen. Aber dafür hab ich schon lange nicht mehr die Nerven. ;)
Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du weiterhin anrufen würdest, ich bin seit Stadler etwas telefongeschädigt.:lach:
Zum Marathon: Ich denke mal, dass die Läufer vielleicht schon durch sind, bis auf ein paar Ausnahmen...:auslach:
Startzeiten Halbmarathon: 09:00 Uhr
Marathon: 09:30 Uhr
Zielschluss Halbmarathon: 12.00 Uhr
Ticketpreise Frankenstadion: s.u.
Elli live Fan
BabyMiri
06.04.2005, 09:37
Also, normalerweise ist noch nicht mal mehr der Tod umsonst. Es gibt natürlich immer wieder Mittel und Wege, ohne Ticket irgendwo reinzukommen. Aber dafür hab ich schon lange nicht mehr die Nerven. ;)
Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du weiterhin anrufen würdest, ich bin seit Stadler etwas telefongeschädigt.:lach:
Zum Marathon: Ich denke mal, dass die Läufer vielleicht schon durch sind, bis auf ein paar Ausnahmen...:auslach:
Elli live Fan
Mh du vergisst die die später loslaufen und die doppelte Strecke rennen wollen....
Marathon: 15:00 Uhr
Wäre doch genau richtig??
Ich hab denen mal eine Mail geschickt - ich bleib am Ball, muss ja schließlich sowieso für den Cup trainieren :D
Elli live Fan
06.04.2005, 09:42
Mh du vergisst die die später loslaufen und die doppelte Strecke rennen wollen....
Marathon: 15:00 Uhr
Wäre doch genau richtig??
Ich hab denen mal eine Mail geschickt - ich bleib am Ball, muss ja schließlich sowieso für den Cup trainieren :D
Stimmt, entweder hat mich meine Maus grad im Stich gelassen oder ich war blind! :confused:
Elli live Fan
BabyMiri
06.04.2005, 09:47
Stimmt, entweder hat mich meine Maus grad im Stich gelassen oder ich war blind! :confused:
Elli live Fan
Die Maus - die Maus wars :o :)
Is ja auch egal. Jedenfalls hab ich das gefühl das des irgendwie besser passen würde auch von der Uhrzeit.
Also ich warte mal was da noch kommt...
BabyMiri
06.04.2005, 09:59
Nürnberg kann mich doch noch begeistern...
Nach 35 Minuten bekam ich eben folgende Antwort vom Orga-Team des Marathons:
__________________________________________________ _
Hallo Miriam,
an diesem Tag ist die Hölle los,
NürnbergMarathon
Stadion-Eröffnung mit Bürgerfest im Dutzendteichareal (Bühne am
Max-Morlock-Platz)Mit Elli
und um 17.30 Fußballspiel
Viele Grüße
Ludwig Franz
Organisationsteam
uniVersa NürnbergMarathon
SuXXeS_Consult
sport.media.economy
Hohenlohestr. 4
91452 Wilhermsdorf
Tel.: +49.9102.96452
Fax.: +49.9102.96452
Mobil: +49.172.8126650
[email protected]
www.suxxes.com
So damit haben wir das wie ichs sehe geklärt.
Rox bloss keine Karte fürs Fussball kaufen!! :lach: --> Tu Dir das net an ! :lach:
Grüße
Miri
Elli live Fan
06.04.2005, 11:07
Nürnberg kann mich doch noch begeistern...
Nach 35 Minuten bekam ich eben folgende Antwort vom Orga-Team des Marathons:
Hallo Miriam,
an diesem Tag ist die Hölle los,
NürnbergMarathon
Stadion-Eröffnung mit Bürgerfest im Dutzendteichareal (Bühne am
Max-Morlock-Platz)Mit Elli
und um 17.30 Fußballspiel
Viele Grüße
Ludwig Franz
Organisationsteam
uniVersa NürnbergMarathon
SuXXeS_Consult
sport.media.economy
Hohenlohestr. 4
91452 Wilhermsdorf
Tel.: +49.9102.96452
Fax.: +49.9102.96452
Mobil: +49.172.8126650
[email protected]
www.suxxes.com
So damit haben wir das wie ichs sehe geklärt.
Rox bloss keine Karte fürs Fussball kaufen!! :lach: --> Tu Dir das net an ! :lach:
Grüße
Miri
Danke für Deine Beharrlichkeit! :)
Elli live Fan
BabyMiri
06.04.2005, 11:51
Danke für Deine Beharrlichkeit! :)
Elli live Fan
Hey is doch Ehrensache, machen wir doch gerne oder ? :)
@Miri und Sabine: Ihr seid ja echt spitze! Danke für die Info, habe echt schon gegrübelt, ob ich mir das antun soll, ein Fußballticket zu besorgen...
Diesen Festplatz wird man ja wohl finden oder? Schätze mal einfach der Meute nachlaufen...
BabyMiri
06.04.2005, 22:13
@Miri und Sabine: Ihr seid ja echt spitze! Danke für die Info, habe echt schon gegrübelt, ob ich mir das antun soll, ein Fußballticket zu besorgen...
Diesen Festplatz wird man ja wohl finden oder? Schätze mal einfach der Meute nachlaufen...
Ja wenn Du am Stadion parkst denke ich kann es nicht zu übersehen sein wo die Leute hinlaufen bzw. vielleicht könnte das da mit dem parken wg. der vielen Veranstaltungen auch schwierig werden. Aber dann lassen die sicher an der Messe parken das is auch gleich ums eck....
Wenn Du nach dem Max-Morlock-Platz suchst übern Routenplaner bringt der Dich auch genau dahin.
Bei Problemen kann man sich gern irgendwo treffen...
@Miri: Danke für die Info -ne, ich parke am Bahnhof. Scherz beiseite, bin leider auf die öffentlichen angewiesen; so kann ich wenigstens keinen "Feinstaub" verbreiten...
BabyMiri
06.04.2005, 22:36
@Miri: Danke für die Info -ne, ich parke am Bahnhof. Scherz beiseite, bin leider auf die öffentlichen angewiesen; so kann ich wenigstens keinen "Feinstaub" verbreiten...
Das ist wohl richtig wir haben den Grenzwert auch schon....ich meine 25 mal überschritten. Da können wir Dich nicht auch noch brauchen :rolleyes: :lalala:
Entweder fährst Du dann gleich wenn du mitn zug kommst bis Frankenstadion wenn der da halten sollte oder dann mit der Straßenbahnlinie 9 bis Doku Zentrum da landet man dann genau am Dutzendeich und muss dann nur des Reichparteitagsgelände einmal überqueren, findet man aber von da ganz gut.
@Miri:Danke für den Tipp - werde das warscheinlich so machen; falls mir nicht wieder mal irgendetwas dazwischen kommt...
seesternchen_28
07.04.2005, 21:26
so so wie ich das lese sind ja einige beim Club vertreten. Finde ich spitze.
Lg
Chrissi
@Chrissi: Kommst Du auch?
seesternchen_28
07.04.2005, 21:36
tja gute Frage. Vielleicht ja mal schauen wie es beruflich hinhaut. Da momentan wie du ja weist ziemlich viel los ist.
@Chrissi: Ja, bei mir zwar auch, aber das ist ja ein Sonntag - obwohl ich kommenden Sonntag auch arbeiten "darf" ( sind wir wenigstens verräumt-gelle?)
BabyMiri
10.04.2005, 00:33
( sind wir wenigstens verräumt-gelle?)
Weg von der Straße und Klopapier kostet auch nix sagt meine Mum immer :lach:
Ach und Chrissi, du kannst ja zum Club gehen, ich geh lieber zu Elli und renn fort sobald 17:30 is ;)
@Miri: und was machst Du , wenn die Elli sich das Spiel anguckt? Dann läufst du bestimmt nicht weg...
BabyMiri
10.04.2005, 21:20
@Miri: und was machst Du , wenn die Elli sich das Spiel anguckt? Dann läufst du bestimmt nicht weg...
Und was hab ich davon das Elli sich das spiel anguckt ??? :confused: ;)
... könntest ihr ja Gesellschaft leisten...?!
BabyMiri
10.04.2005, 22:37
... könntest ihr ja Gesellschaft leisten...?!
Da können ihr 30000 andere "verrückte" Gesellschaft leisten, das wird ihr ja wohl reichen! ;)
Und auf 2.Liga Fussball steh ich nicht so - Schalke gegen Bayern wär was anders :auslach:
Elli live Fan
12.04.2005, 14:15
Noch mal eine Mail im gleichen Tenor, wie wir es schon hatten:
Hallo Frau...,
Elli wird am 24.04. im Rahmen der Stadioneröffnung um 15.00 Uhr ein Konzert auf dem Max-Morlock-Platz vor dem Franken-Stadion geben. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte ab Freitag der Tagespresse.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Keßler
WM-Büro im Bürgermeisteramt
Rathausplatz 2
90403 Nürnberg
Dann warten wir mal auf ab Freitag. :)
Elli live Fan
... tja, Sabine - ab Freitag kostet es dann etwas, lach
Elli live Fan
14.04.2005, 18:48
Habe gerade folgende mail (mit Anhang) von der Stadt Nürnberg bekommen.
Hallo Frau ... ,
als Anhang erhalten Sie den etwaigen Programmablauf zum 24.4.2005. Wenn es möglich ist, wird Ihnen ein Kollege noch die genaue Uhrzeit des ELLI-Auftrittes zumailen.
Schöne Grüße und viel Spaß in Nürnberg.
...
Postanschrift:
Presse- und Informationsamt
Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
Seite 3 ist interessant. ;)
Elli live Fan
*Saskia*
14.04.2005, 18:58
@Elli live Fan:
Danke fürs posten.Seite 3 ist wirklich interessant.:)
Lieben Gruß,Saskia.:winke:
Elli live Fan
14.04.2005, 19:54
@Elli live Fan:
Danke fürs posten.Seite 3 ist wirklich interessant.:)
Gerne!
Weh tat mir nur ..."und viel Spaß in Nürnberg."
Deshalb leite ich's hiermit an alle andern Glücklichen weiter. :)
Elli live Fan
@Sabine: vielen Dank fürs posten! Echt viel verlangt diese Details hier preis zu geben und selbst nicht dabeisein zu können... echt lieb von Dir. Wenigstens bist Du in Regensburg dabei!!!!
Liebe Grüße ROXPET
Elli live Fan
14.04.2005, 21:48
@Hallo Petra
Wichtig ist nur, allen durch viele Infos den Weg zu Elli zu zeigen. :)
LG Sabine
@Sabine: das ehrt Dich um so mehr! Grüschen!
Elli live Fan
15.04.2005, 07:48
Hier
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=328035&kat=11
nun eine Onlinemeldung, nichts, was wir nicht schon wüssten.
Schade, dass der 1.FC Nürnberg die Künstler des Programms auf seiner HP nicht erwähnt.
http://www.fcn.de/index.php?id=10448
Elli live Fan
*am Kopf kratz* "Schlagerstar Elli" *ungläubig guck* Habe ich was verpaßt? Sollte Elli von Rock zu Schlager gewechselt sein? Na auf die neuen Lieder bin ich ja mal gespannt.
Elli live Fan
15.04.2005, 09:34
Habe gerade folgende mail (mit Anhang) von der Stadt Nürnberg bekommen.
Hallo Frau ... ,
als Anhang erhalten Sie den etwaigen Programmablauf zum 24.4.2005. Wenn es möglich ist, wird Ihnen ein Kollege noch die genaue Uhrzeit des ELLI-Auftrittes zumailen.
Schöne Grüße und viel Spaß in Nürnberg.
...
Postanschrift:
Presse- und Informationsamt
Fünferplatz 2
90403 Nürnberg
Seite 3 ist interessant. ;)
Elli live Fan
Die Nürnberger sind doch zuverlässig. Hier die versprochene Mail des Kollegen: :)
Hallo Frau ...,
ELLI wird von 15.00 bis 16.00 Uhr ihr Konzert geben.
Mit freundlichen Grüßen
...
WM-Büro im Bürgermeisteramt
Rathausplatz 2
90403 Nürnberg
Tel: 0049 0911 231 7021
Fax: 0049 0911 231 3678
Wären wir aber fast selbst drauf gekommen, oder?
Elli live Fan
... manchmal ist man ja fast überrascht, dass manche Leute doch noch zu ihrem Wort stehen und die Daten durchgeben....
Elli live Fan
16.04.2005, 21:12
Schöne Formulierung gefunden auf: WM-Stadt Nuernberg
http://wm2006.nuernberg.de/ver2003/scripts/05_news.php
...Bühnenprogramm
Das musikalische Bühnenprogramm wird von der Cover Band Primetime gestaltet. Ab 15 Uhr rockt „Superstar“ Eli mit viel Gefühl und ihrer herausragenden Stimme auf der Bühne. Auf dem N-Energie Showtruck finden verschiedene Talkrunden statt. Sportbürgermeister Horst Förther diskutiert mit Vertretern der FIFA, der Stadt Nürnberg und des 1.FC Nürnberg über Themen zum FIFA Confederations-Cup und der FIFA WM 2006™. ...
Elli live Fan
..mh, man soll ja nicht kleinlich sein, aber ich höre lieber der "ELLI" zu - die Talkrunden sind mir zu "trocken" - außer die in Schierling...
seesternchen_28
17.04.2005, 20:26
so nun sieht es doch so aus als würde ich da hinkommen. hi freu
Wer kommt den nun alles.
LG
Chrissi
... wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei!
Elli live Fan
21.04.2005, 10:13
Nix Neues, nur dass der 1. FC. Nürnberg jetzt Elli auch erwähnt. ;)
http://www.fcn.de/index.php?id=10468
...
Max-Morlock-Platz
10.30 Uhr Beginn Bühnenprogramm vor der Fanhalle am Max-Morlock-Platz mit der Coverband Primetime
12.00 Uhr Marathontalk
13.00 Uhr WM-Talk mit BM Förther, Peter Murrmann, Brigitte Berner (OK-Außenstelle Nürnberg)
13.45 Uhr FCN-Talk mit Spielern und Verantwortlichen
14.30 Uhr Stimmenimitator Bernd Händel
14.45 Uhr fd21-Talk mit Andy Köpke, Rainer Holzschuh und Katja Lenditsch
15.00 Uhr Beginn Top-Act Elli auf der Bühne
16.00 Uhr Ende Bühnenprogramm
Franken-Stadion
10.30 Uhr Beginn der Publikums-Führungen durch das Stadion, Start der Führungen am Pressebereich Haupttribüne
10.30 Uhr Beginn Kinder- und Jugendpark im Stadioninnenbereich hinter der Fanhalle Max-Morlock-Platz
14.00 Uhr Ende Kinder- und Jugendpark
14.00 Uhr Beginn der letzten Stadionführung
14.00 Uhr Ende aller Aktionen im Stadioninnenbereich
15.30 Uhr Beginn Einlass ins Franken-Stadion zum Bundesliga-Spiel 1.FCN – Borussia Mönchengladbach, nur mit gültiger Eintrittskarte
15.30 Uhr 1.FCN U16 - Franken-Stars
17.00 Uhr Offizieller Eröffnungsakt auf dem Rasen
17.30 Uhr Anpfiff Bundesligaspiel 1. FCN - Borussia Mönchengladbach
Elli live Fan
seesternchen_28
21.04.2005, 10:23
@Elli live Fan
shit jetzt doch schon um 15.00 Uhr. Habe gedacht um 16.00 Uhr. Ups da werde ich mal wieder in stress kommen.
LG
Chrissi
Elli live Fan
21.04.2005, 10:28
@Elli live Fan
shit jetzt doch schon um 15.00 Uhr. Habe gedacht um 16.00 Uhr. Ups da werde ich mal wieder in stress kommen.
LG
Chrissi
@ Chrissilein,
von 16:00 Uhr war aber nie die Rede.
Mach Dir keinen Stress, ist doch Sonntag. :)
LG Sabine
seesternchen_28
21.04.2005, 10:30
Hilfe ich bin verwirrt. Shit nochmal brauche ne Sekretärin. Echt mal. Kennst mich doch mache mir immer stress.
LG
Chrissi
BabyMiri
21.04.2005, 10:33
Hilfe ich bin verwirrt. Shit nochmal brauche ne Sekretärin. Echt mal. Kennst mich doch mache mir immer stress.
LG
Chrissi
:selfbonk:
Bleiben lassen, besser ist das.
Und 16 Uhr hör ich auch zum ersten mal.
Ich muss nur sehen wie ich da bei mir raus komme. Wird ja alles gesperrt wegen dem marathon.
Ich werd wohl doch mitrennen :auslach:
seesternchen_28
21.04.2005, 10:35
@miri. Das is wohl besser weis auch noch nicht wo man da dann Parken kann. Hast du einen Tipp miri.
LG
Chrissi
BabyMiri
21.04.2005, 10:40
@miri. Das is wohl besser weis auch noch nicht wo man da dann Parken kann. Hast du einen Tipp miri.
LG
Chrissi
Normal hätte ich gesagt Park auf der Straße die Richtung Stadion geht, die Beuthenerstraße mein ich.
Ich hoffe die wird nicht auch gesperrt. Aber irgendwo müssen die Leut ja parken.
seesternchen_28
21.04.2005, 10:43
@miri. Na ja ich hätte da beim dutzenteich geparkt da wo immer das Volksfest ist. Da bin ich wohl falsch oder.
LG
Chrissi
Elli live Fan
21.04.2005, 10:50
Chrissi, um Deinen Stress noch unwesentlich zu erhöhen:
Anstoß am Sonntag im Franken-Stadion ist um 17.30 Uhr, wegen des erwartet hohen Zuschaueraufkommens bittet der 1.FCN seine Fans um frühzeitige Anreise.
http://www.fcn.de/index.php?id=10469
LG Sabine
seesternchen_28
21.04.2005, 10:53
na toll du willst mich ärgern gell Sabine. Meine Freundin wird mich umbringen. Aber na ja. Vielleicht regnet es dann hat es sich für mich sowieso erledigt.
LG
Chrissi
Elli live Fan
21.04.2005, 11:01
na toll du willst mich ärgern gell Sabine. Meine Freundin wird mich umbringen. Aber na ja. Vielleicht regnet es dann hat es sich für mich sowieso erledigt.
LG
Chrissi
Wie, was kannst Du denn nicht im Regen? Autofahren oder Elli lauschen?
Lg Sabine
seesternchen_28
21.04.2005, 11:03
na es ist doch im freien, oder täuscht mich das schon wieder. Den mit meinem Glück ziehe ich mir da dann eine Lungenentzündung zu. Bin ja nicht mehr die jüngste.
LG
Chrissi
BabyMiri
21.04.2005, 11:03
@miri. Na ja ich hätte da beim dutzenteich geparkt da wo immer das Volksfest ist. Da bin ich wohl falsch oder.
LG
Chrissi
Auf der großen Straße meinst Du....da kannst auch parken, wenn die keine Bühne oder so dort aufbauen.
Und wegen dem bissi regen...da hast die Dusche gleich Kostenfrei dazu :auslach:
Elli live Fan
21.04.2005, 11:06
na es ist doch im freien, oder täuscht mich das schon wieder. Den mit meinem Glück ziehe ich mir da dann eine Lungenentzündung zu. Bin ja nicht mehr die jüngste.
LG
Chrissi
Jetzt hasses mir aber wieder gegeben.;)
Und ich wollte mit euch nach dem Zeche Carl Event zelten. :confused:
seesternchen_28
21.04.2005, 11:10
na ja ich hoffe ja mal das es im Mai schöner wird.
Elli live Fan
21.04.2005, 12:58
na ja ich hoffe ja mal das es im Mai schöner wird.
Keine Bange, können über alles noch reden. :lach:
Wir warten erst mal ab, ob Du wasserfest bist. ;)
Wettervorhersage für Nürnberg am Sonntag:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10763&id2=10763&ort=N%FCrnberg&near=&tag=3
LG Sabine
BabyMiri
21.04.2005, 13:06
Wettervorhersage für Nürnberg am Sonntag:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10763&id2=10763&ort=N%FCrnberg&near=&tag=3
LG Sabine
Also im Radio hams grad die Regenschauer zurückgenommen....die wissen net was die wollen *g*
Regen sollte eigentlich kein Grund für Nichterscheinen sein ... ich erinnere da gerne an den CSD im letzten Jahr in München :)
Wie schaut´s eigentlich aus, gibt es schon eine Uhrzeit, wann wir uns wo treffen?
seesternchen_28
21.04.2005, 13:53
@nicki ja wo du recht hast hast du recht. Ne ein treffpunkt ist noch nicht ausgemacht. Bin ja schon froh wenn ich einen Parkplatz finde.
LG
Chrissi
Wir werden wohl die Öffentlichen (U-Bahn und Bus) nehmen.
seesternchen_28
21.04.2005, 13:58
ja bin auch schon am überlegen. Welchen bus muss ich da nehmen. Is halt doch schon länger her wo ich in Nürnberg gewohnt habe.
LG
Chrissi
BabyMiri
22.04.2005, 07:59
ja bin auch schon am überlegen. Welchen bus muss ich da nehmen. Is halt doch schon länger her wo ich in Nürnberg gewohnt habe.
LG
Chrissi
Du nimmst bitte vom Bahnhof keinen Bus....(der hält nämlich am A*** der Welt *g*)
Straßenbahn Nr. 9. Hab ich schonmal erwähnt
Straßenbahnlinie 9 bis Doku Zentrum da landet man dann genau am Dutzendeich und muss dann nur des Reichparteitagsgelände einmal überqueren, findet man aber von da ganz gut.
@Nicki
Treffpunkt und Uhrzeit hamer doch scho lange aufgegeben :auslach:
Im Endeffekt sind wir eh alle um die gleiche Zeit da und die Bühne findet wohl jede.
Ich wäre wohl auch mit den öffentlichen gefahren wenn mir da nicht eine nette junge Dame einen "Strich durch die Rechnung" machen würde :winke:
(Nur Spaß du Schleuder *g*, ich mach das gerne! - oder wir fahren doch Straßenbahn...)
seesternchen_28
22.04.2005, 08:18
naj werde so um 13.00 Uhr da sein. Vermute ich und werde beim dutzendeich parken in der großen Straße von da dürfte es ja auch nicht soweit sein. @Roxpet soll ich dich irgendwo einsammeln.
LG
Chrissi
@Chrissi: Danke für Dein Angebot, werde auch so bis 13 Uhr dort sein- hoff! werde mich irgendwo vor der Bühne rumtummeln, vielleicht kann ich mit meinem breitem Rücken ja schon ein paar Plätze frei halten - Lach!
Regen ist doch egal, vielleicht wachse ich doch noch...
Elli live Fan
23.04.2005, 10:21
Grad kam ein kleiner Vorbericht auf Antenne Bayern vom morgigen Ereignis, nebst lobenswerter Erwähnung von Elli. :)
Leider kann der Herr Ministerpräsident nicht kommen, er weilt beim Papst. :schnief:
Elli live Fan
seesternchen_28
23.04.2005, 10:32
@elli live fan na ja ich glaub den Herr Ministerpräsident vermisse ich nicht wirklich. hi
LG
Chrissi
Tja, sollen die nur zum Papst pilgern; wir pilgern eben zur ELLI!
Bettinschki1989
23.04.2005, 22:45
leider kann ich morgen nicht mitpilgern, aber am 29. bin ich dabei :-)
Gute Nacht,
Tina
seesternchen_28
24.04.2005, 19:12
Hallihallo,
so nun mein Bericht von Nürnberg.
War ein super Auftritt von unserer Elli. War aber ja klar wie immer halt.
Super sound, super Stimmung. Waren wir ja da hi hi
Jetz noch ein paar Fotos von Nürnberg
LG
Chrissi
P.S. Ausführlicher Bericht und Auflistung der Songs reiche ich noch nach
*Saskia*
24.04.2005, 19:17
Hallo Chrissi,
Danke für die Bilder.
mirimaus24
24.04.2005, 20:02
Hallo!!
Ich wollte nur mal danke für die Fotos sagen...sind echt super!! :lach:
Hoffe, dass es bald noch mehr gibt!!
Ciao mirimaus24
BabyMiri
24.04.2005, 20:31
Hier mein Bericht:
Was für ein herrlich schöner sonniger Tag.....
Und mit Ellis auftritt am Nürnberger Frankenstadion konnte er nur noch schöner werden. Über die Anzahl der Zuschauer war nicht nur Elli sondern wohl auch einige andere inklusive mir überrascht. Der Platz vor dem Frankenstadion war gerammelt voll, er leerte sich zwar gegen ende wieder etwas da die Fussballanhänger den weg ins Stadion suchten, aber diese waren erstaunlich tolerant und hatten jede Menge Spaß bei Ellis Auftritt.
Elli hatte wie immer auch mega Spaß. Sogar Fussball sprechchöre wie "Die Nr. 1 - Phillip" - "Grüll", waren kein Problem ;-) Die Stimmung war dementsprechend natürlich wirklich super gut.
Hier die Setlist von heute (sogar die Reihenfolge darf/kann beachtet werden denn heute war ich schlauer *g* - danke an den Zettelhalter *g*):
In my Dream
Shout it Out
Take me as i am
All Things
Another Place (so hieß der Song von dem ich letzte Woche den Namen nicht verstanden hatte, ebenfalls ein ganz neuer song von Elli)
Not my Type
You agian
Inside
Leavin'
Close to Me
I will keep a part of you
Zugabe: Teach me to Fly
Damit sag ich wieder, auf in die nächste Runde....
Wie immer auch zu lesen auf: http://www.elli-rocks.de
Bilder folgen!
Grüße & G'Day
BabyMiri
seesternchen_28
24.04.2005, 20:39
@babymiri. Danke für die Auflistung der Songs. Hätte ich nicht hingekriegt. Werde doch schon alt. gell. Oder ich bin einfach noch etwas durcheinander hi hi
LG
Chrissi
BabyMiri
24.04.2005, 20:40
@babymiri. Danke für die Auflistung der Songs. Hätte ich nicht hingekriegt. Werde doch schon alt. gell. Oder ich bin einfach noch etwas durcheinander hi hi
LG
Chrissi
Ich hab nen virtuellen Zettel, sprich ein Bild von dem Zettel, da stehts drauf :auslach:
seesternchen_28
24.04.2005, 20:45
@babymiri. Das is ja mal sehr schlau. Du wieder. Aber ohne das Bild hättest du es auch nicht hingekriegt gell. :D
LG
chrissi
BabyMiri
24.04.2005, 20:47
@babymiri. Das is ja mal sehr schlau. Du wieder. Aber ohne das Bild hättest du es auch nicht hingekriegt gell. :D
LG
chrissi
Na letzte woche hab ichs auch geschafft nur die reihenfolge hätte ich nicht mehr gewusst.
seesternchen_28
24.04.2005, 20:55
@babymiri.ja stimmt aber die Reihenfolge hätte ich nicht hinbekommen.
LG
Chrissi
... ja ihr zwei - ich hätte gar nichts hingekriegt, ihr wisst ja, dass ich nach Elli`S Auftritten immer total geplättet bin. Tja, eben doch das Alter, denn bei uns Oldie´`s geht`s ja noch mit "Tiefgang"- ja Elli`s Stimme geht mir eben immer voll unter die Haut... da müsst ich auch etwas Nachsicht mit mir habe wenn ich etwas stumm bleibe - aber ich kann auch gut zu hören... Lach!
Es war echt ein gelungener Auftritt! Das muss man schon sagen - und nicht mal geregnet hat es...
Butterfly
24.04.2005, 22:11
Ein herzliches Dankeschön an die ,,rasenden,, Reporter.
Es ist super lieb von euch das ihr hier immer so schnell bericht erstattet für die daheim gebliebenen.
Die fotos sind ja mal wieder erste Sahne.
Nochmals herzlichen Dank :winke:
BabyMiri
24.04.2005, 23:06
Hi zusammen,
ich mache wieder eine Umleitung zu den Bildern:
http://www.elli-rocks.de
-->Pics
----->Konzert am Frankenstadion in Nürnberg 24.04.2005
Viel Spaß!
Miri
Elli live Fan
25.04.2005, 07:38
@ seesternchen + BabyMiri
Vielen Dank für die Live-Berichte und wiederum tollen Fotos!
Miri, eine echte Herausforderung beim dem Movement! ;)
Habe eine kleine Notiz gefunden auf:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=331845&kat=3&man=4
Gänsehaut-Marathon und buntes Bürgerfest rund ums Frankenstadion
Leichtathletik- und Fußballfans feierten in der für 56 Millionen Euro aufgemöbelten WM-Arena — Sorgen der Organisatoren waren unbegründet
...Nun neigt glücklicherweise der Franke nicht zur Aufgeregtheit. Ausgesprochen entspannt geht deshalb alles über die Bühne. Das Marathon-Publikum verabschiedet sich in aller Regel kurz nach dem Einlauf des eigenen Familienangehörigen von der Haupttribüne. Schließlich wollen die verhärtete Beinmuskulatur und die Blasen an den wunden Füßen liebevoll gepflegt werden. Und die Fußballfans warten draußen an Bier- und Würstchenbuden geduldig auf ihr Gänsehauterlebnis. Die Kinder dürfen im „Jugendpark“ ihre Geschicklichkeit am Ball beweisen, und Papa und Mama hören sich an, was altes Torwart-Idol Andy Köpke und die lokalen WM-Organisatoren in verschiedenen Talkrunden zum Stand der Fußball-Dinge zu sagen haben. Auf der Bühne nebenan rockt derweil stimmgewaltig „Top-Act“ Elli, der die „Deutschland-sucht-den-Superstar“-Hysterie ganz offenbar keine bleibenden Schäden zugefügt hat. „Ein bisschen provinzmäßig“, lästert Heiko Hergeselle und vergleicht das entspannte Stadionfest frech mit einem „Hausfrauen-Geburtstag“. Aber Heiko und seine sechs Freunde tragen die grün-weißen Farben von Mönchengladbach, womit ihnen natürlich jede objektive Urteilskraft abgesprochen werden muss. Dieter Schönmüller aus dem unterfränkischen Neubrunn findet dagegen alles „subber“. Der Mann trägt ein rotes Trikot und kennt sich deshalb aus. ...
Elli live Fan
Claudia33
25.04.2005, 08:25
Hi zusammen,
ich mache wieder eine Umleitung zu den Bildern:
Hi Miri,
mensch hast ja nen paar schöne Pics geschossen.
Herrlisch!!!!!
Danke ;)
Claudi
Amandafan
25.04.2005, 10:13
Jau Mädels,
das habt Ihr aber echt fein gemacht ! Super Berichte und Fotos *smile*.
Hab letzte Nacht auch noch schnell auf Euren Pages geschaut *hehe*.
Liebe sonnige Grüße aus Jever
die Kerstin ;-)
Ich zähle schon die Tage bis zum WE *grinzzzzzzzzzz*.
Hello!
Nochn paar Fotos von Enza und mir.. Bericht haben netterweise schon seesternchen und miri übernommen! ;)
BabyMiri
25.04.2005, 12:58
und nochmal...
Dieses verschmitzte lachen ist manchmal einfach herrlich :auslach:
Danke Clau! :)
Ah moment danke natürlich auch an Enza die mit der Photokamera rumhantiert hat.
Claudia33
25.04.2005, 14:06
Hello!
Nochn paar Fotos von Enza und mir. ;)
Super, danke danke.
Wie immer sehr schöne Bilder. ;)
:cool: Claudi
*Saskia*
25.04.2005, 20:01
Danke für die Berichte und die tollen Fotos.
Oh,man! Das hört sich wieder sehr gut an!!!!!!!!! :schnief:
war`s auch ganz bestimmt - und wirkt immer noch nach - ich nenne das immer Akku aufladen
BikeAngel80
25.04.2005, 23:37
war`s auch ganz bestimmt - und wirkt immer noch nach - ich nenne das immer Akku aufladen
löl
dann lad den aber ganz dolle auf - is besser für den kreislauf :lach:
gruss doro
Amandafan
26.04.2005, 00:12
Thanks für die starken Pics !!!
Mir fehlen echt die Worte !!! WOW !!!
Halfmachine
26.04.2005, 09:27
Dieses verschmitzte lachen ist manchmal einfach herrlich
Ja der Elli ihr lächeln ist echt einmalig goldig!!!
DANKE!!! CLAU und ENZA
Elli live Fan
26.04.2005, 19:35
@ BabyMiri
Findest du auch so viele Nürnberger Zeitungsberichte, wie ich Online-News, dass Du ebenso mit dem Posten nicht nachkommst? :confused:
Oder sollten wir demnächst die Berichte besser selber schreiben? ;)
Elli live Fan
@Sabine: guter Vorschlag, das Zeug dazu habt ihr ja allemal. Die "Franken" hängen eben ein bischen hintennach ...
Maria-ELLIFAN
27.04.2005, 22:09
Hi,
hab noch 2 Bilder von Nürnberg gefunden.
Viele Grüße
Maria
...ach witzig, war das nicht derTyp mit dem komischem Fusel?
seesternchen_28
28.04.2005, 06:40
@Roxpet. Ne ich glaube das war ein anderere. Hi
LG
Chrissi
BabyMiri
28.04.2005, 07:29
@ BabyMiri
Findest du auch so viele Nürnberger Zeitungsberichte, wie ich Online-News, dass Du ebenso mit dem Posten nicht nachkommst? :confused:
Oder sollten wir demnächst die Berichte besser selber schreiben? ;)
Elli live Fan
LÖÖÖÖL
Ähm :o "NO COMMENT" Ich gebe aber zu das ich so überfordert bin mit der Menge an Berichten das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :rolleyes:
Hätte ich wohl doch die Zeitung in Papierform erwerben sollen.
Aber auch der liebe Mann von RTL sagte auf RTL kommt am Montag (also vergangen Montag) ein Bericht in der Zeit von 18 bis 19 Uhr wenn regional TV gesendet wird.
Erstens, kommt das nicht von 18 bis 19 Uhr sondern von 18:30 bis 19 Uhr und zweitens kann ich das Video in Zeitlupe laufen lassen, die verlieren kein Wort über Elli geschweige denn die Stadioneröffnung.
Aber das "schönste Lächeln" Frankens wurde gefunden - Dinge die der Mensch nicht braucht. :rolleyes:
G'Day
Miri
Elli live Fan
28.04.2005, 07:50
LÖÖÖÖL
Ähm :o "NO COMMENT" Ich gebe aber zu das ich so überfordert bin mit der Menge an Berichten das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :rolleyes:
Hätte ich wohl doch die Zeitung in Papierform erwerben sollen.
Aber auch der liebe Mann von RTL sagte auf RTL kommt am Montag (also vergangen Montag) ein Bericht in der Zeit von 18 bis 19 Uhr wenn regional TV gesendet wird.
Erstens, kommt das nicht von 18 bis 19 Uhr sondern von 18:30 bis 19 Uhr und zweitens kann ich das Video in Zeitlupe laufen lassen, die verlieren kein Wort über Elli geschweige denn die Stadioneröffnung.
Aber das "schönste Lächeln" Frankens wurde gefunden - Dinge die der Mensch nicht braucht. :rolleyes:
G'Day
Miri
Beruhigt mich etwas, ich dachte schon, meine Recherche ließe zuwünschen übrig. Ist schon eine gewisse Kunst, Elli nicht zu erwähnen, bzw. zu umschreiben. ;)
http://www.nuernberg.de/presse/050506_Franken-Stadion_eroeffnet.pdf
Ruhige und entspannte Atmosphäre war auch auf dem Max-Morlock-Platz zu beobachten, wo sich den Tag über rund 40000 Rockfans, Neugierige und die Fans vom Club und Gladbach an einem Dutzend Informations-und Verpflegungsständen mischten. ...
Das schönste Lächeln Frankens kenne ich übrigens, wusste nur nicht, dass Franken so weit reicht. :lach:
Elli live Fan
BabyMiri
28.04.2005, 07:58
Das schönste Lächeln Frankens kenne ich übrigens, wusste nur nicht, dass Franken so weit reicht. :lach:
Elli live Fan
Hä, das versteh ich jetzt nicht so ganz....was meinst Du damit??
Elli live Fan
28.04.2005, 08:27
Hä, das versteh ich jetzt nicht so ganz....was meinst Du damit??
Ein Beispiel gefällig, ich darf doch?
LG Elli live Fan
BabyMiri
28.04.2005, 09:31
Ein Beispiel gefällig, ich darf doch?
LG Elli live Fan
*an Kopf greif*
Jetzt hab ichs kapiert :auslach:
(Klar für sowas immer...)
Aber ernsthaft da hat wirklich irgendwie eine Zeitung die Damen und Herren der Schöpfung aufgefordert Fotos mit ihrem schönsten lächeln einzuschicken und daraus haben sie dann das "schönste lächeln Frankens" gewählt...die sind nicht dicht :lach:
Elli live Fan
28.04.2005, 10:20
*an Kopf greif*
Jetzt hab ichs kapiert :auslach:
(Klar für sowas immer...)
Aber ernsthaft da hat wirklich irgendwie eine Zeitung die Damen und Herren der Schöpfung aufgefordert Fotos mit ihrem schönsten lächeln einzuschicken und daraus haben sie dann das "schönste lächeln Frankens" gewählt...die sind nicht dicht :lach:
Die spinnen die Franken, hätten doch nur uns fragen brauchen. :)
Elli live Fan
*Saskia*
28.04.2005, 20:27
Die spinnen die Fanken, hätten doch nur uns fragen brauchen. :)
Elli live FanSabine,das wäre doch zu einfach gewesen,wenn sie uns gefragt hätten.:lach:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.