Vollständige Version anzeigen : Elli singt...
When i need you - Leo Sayer
Amandafan
29.01.2004, 07:24
Hey Peter, die Elli wollte es doch nicht ,dass es verraten wird.
Bist du etwa böse ? *ggg*
Schäm dich *grins* !
Lieben Gruss
Kerstin
:-)
nachdems hier in der zeitung steht ;)
Hey, da sind ja welche noch früher auf!!! :schlaf:
Kerstin, so ein großes Geheimnis ist es ja nicht, da es gerade bei uns im Radio auf Gong FM kam... ;)
Amandafan
29.01.2004, 07:47
Und hier oben bekommen wir wieder nix mit *heul* !!!!
Bei uns in der Zeitung stehen nur Taubenzüchter und son Zeugs *lach*.
Jepp,musste ja hoch,kam nicht drum herum ! *g*
Willkommen Freyja !
Lieben Gruss
Kerstin
;)
Und Peter : Daumen drücke für nachher !
Willkommen Freyja !
Lieben Gruss
Kerstin
;)
HALLO! :winke:
Cool, schönes Lied :) Freu mich schon *auf samstag wart* Tschüüü...
Herrlich, ich freu mich auch schon wie Bolle ... eine Ballade ... das bedeutet wieder 100%iges-Gänsehautfeeling :p
BabyMiri
29.01.2004, 11:13
Boooohaaaaa :rolleyes: :rolleyes:
Krich isch ja scho Gänsehaut wenn isch an de Song denk *träum* :happy: :happy:
:saufen:
Freu mich uf saaaamstaaaag *strahl*
Drück Euch alle!!!
so schön.. werd ich auf keinen fall verpassen!! :happy:
Wenn das ne Ballade is, dann weiß ich glaub ich, welche... SCHÖÖÖÖN!!! Ich froi mich scho voll auf Samstag!! :mops:
BabyMiri
29.01.2004, 14:40
Original geschrieben von kekz
Wenn das ne Ballade is, dann weiß ich glaub ich, welche... SCHÖÖÖÖN!!! Ich froi mich scho voll auf Samstag!! :mops:
Logisch is dat ne Ballade Kekz!! *gg*
Und die tut so klingen:
"When i neeeeeeeeeeeed you,
i just close my Eyes and I'm with yoooouuuuuu
and all that I so want to give yoooouuu
It's only a Heartbeat aawwwaaaayy
"when I neeeeeeeeed love
I hold out my hands and I touch love
I never knew there was so much love
keeping me warm night and day
*träum*
:p :D :D :D :p
Isch hör etz lieber widda auf bevors no jemand schlecht wird, aber isch lieb dat Lied :rolleyes: :rolleyes:
Ja, und das is auch noch so a schöner Dreivierteltakt, wo ma glei mitschunkeln will... :saufen: :D
haaaaaa das lied is sooooo schön!!! :) wieso kann nicht heute schon samstag sein!!! ;)
"when I need you"...aaah, das ist das lied, dass wir wie ich in der 3. (= 7. Klasse in D) Klasse immer am schikurs so gerne gehört haben... :D :p ;) :)
In der 7. Klasse hab ich das noch gar ned gekannt... :eek:
wir haben damals (94) auch nicht gewusst von wem und aus welchem jahr der song ist; das war einfach was die jukebox in der disco in der jugendherberge öfters gespielt hat... ;) und allen hat's gefallen... :)
Hmmmm, der Song ist ja ganz ok, aber ich finde, er passt nicht so zu Elli, viel zu schmalzig....ich hätte es besser gefunden, sie hätte was richtig rockiges gesungen....naja, vielleicht macht sie ja ne geile Elli-Version von dem Song!!!
LetsRock
30.01.2004, 16:17
Jedes Lied ist in der Elli-Version geil ;)
Also ich hab mir das Original mal angehört und
ich find das Lied klasse.
Clara :-)
30.01.2004, 17:08
Ich wollt ja eigentlich auch, dass sie was rockiges singt, aber nur wegen der Abwechslung. Balladen klingen ja von Elli nie schnulzig, ist einfach so...
Bestimmt guckt sie dann am Schluss wieder in Großaufnahme in die Kamera, mit diesem Haha-ich-ärger-jetzt-mal-die-Clara-weil-die-bei-dem-Blick-immer-nen-Anfall-bekommt-Blick! *seufz*
:yeah: <- Elli nach ihrem Auftritt *gg*
^Fallen_Angel^
30.01.2004, 18:49
*löl* Ganz ruhisch Carla! Et wird alles jut! :D
Hach ja, Großaufnahmen von Elli machen mir auch regelmäßig weiche Knie...*seuuuufz*:happy:
Hallöchen,
jeder, der das Lied "Heaven" von Panta Rei gehört hat, weiß, dass Elli auch bei Balladen unschlagbar ist :p Und wenn "When I need you" von Leo Sayer nicht jedem bekannt ist ... ab heute Abend wird jeder dieses Lied kennen und es als Ohrwurm mit sich herumtragen ... davon bin ich überzeugt :)
Elli wird´s schon richten.
Nicki
Die Mottoshow ist grade gelaufen und ich war sowas von beeindruckt von Ellis Auftritt!!!:happy:
Ich glaube, sie hat noch nie mit soviel Gefühl gesungen und hat das Original um Welten übertroffen!!Ich war begeistert!!!Hoffentlich der Rest der Nation auch......*Daumendrück*
Original geschrieben von Trinity
Die Mottoshow ist grade gelaufen und ich war sowas von beeindruckt von Ellis Auftritt!!!:happy:
Ich glaube, sie hat noch nie mit soviel Gefühl gesungen und hat das Original um Welten übertroffen!!Ich war begeistert!!!Hoffentlich der Rest der Nation auch......*Daumendrück*
also ICH war auf alle Fälle begeistert - sie war heute die um Klassen beste und ich hab mal wieder geflennt wie sonst noch was... schöööööööön!!!!!!!
Da stinkt das Original echt ab!
Original geschrieben von Nofi
also ICH war auf alle Fälle begeistert - sie war heute die um Klassen beste und ich hab mal wieder geflennt wie sonst noch was... schöööööööön!!!!!!!
Da stinkt das Original echt ab!
Und ich dachte, das Lied sei zu schmalzig für sie..... :(
Zum Glück hat sie mich eines besseren belehrt, sie ist einfach hammergeil!Vor allem ihr outfit heute!Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf...:eek:
Und ich dachte, das Lied sei zu schmalzig für sie..... :(
Zum Glück hat sie mich eines besseren belehrt, sie ist einfach hammergeil!Vor allem ihr outfit heute!Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf...:eek:
Schoonnaaa war ja auch begeistert *grins*
ich au... diese Andeutungen... heiß, heiß :eek:
^Fallen_Angel^
31.01.2004, 23:31
one word:
HAMMERGEIL!!!!
Elli hats geschaaaafft, Elli hats geschaaaafft...:happy:
Elli hats geschaaaafft, Elli hats geschaaaafft...:happy:
JUBEL!!!!!!!!! Irgendwann krieg ich bei der Sendung noch nen Infarkt...;)
LetsRock
01.02.2004, 00:38
so geht es mir auch noch mal, nofi ;)
Übrigens ist deine meike seite total schön ;-)
KS 4ever
Original geschrieben von LetsRock
so geht es mir auch noch mal, nofi ;)
Übrigens ist deine meike seite total schön ;-)
KS 4ever
der song ist ja wohl mal genial, ich sag nur "wunderbare jahre" *schulchz* ich liebe die serie (die älteren folgen vorallem!), ich liebe den song.... :( :) :o
Original geschrieben von Nofi
JUBEL!!!!!!!!! Irgendwann krieg ich bei der Sendung noch nen Infarkt...;)
Das kannste aber laut sagen!!! Ganz schlimm wars nach der Madonna/Elton John show, als der Spengemann Elli (und mich!) so lange zappeln liess!
LetsRock
01.02.2004, 00:43
ich hoff das kriegt man irgendwo als mp3 her
Original geschrieben von LetsRock
ich hoff das kriegt man irgendwo als mp3 her
Hallo erstmal! Ich hoffe es ist erlaubt mich eurer Unterhaltung anzuschliessen???
Also dieses Lied als mp3 wäre der Hammer! Dann könnte ich es mir stundenlang anhören *schmelz*:)
LetsRock
01.02.2004, 01:50
genau aus diesem grund brauch ich das lied auf mp3
:D :D :D :D
boah elli hat einfach wunderschön gesungen... hab fast angefangen zu heulen :D
Anke-Fan
01.02.2004, 12:37
Ich schließ mich euren Meinungen mal an: Sie hat wirklich abartig gut gesungen! Und ich fands so schön, dass sie vorher gesagt hat, dass sie fürs ihre Freundin singt. Endlich mal schön offiziell in die Welt gesagt :winke:
Amandafan
01.02.2004, 12:40
Sie hat gesagt ,dass sie es für ihre Family und Freunde singt !
Sie hat zur Zeit keine Beziehung ,aber is aber ganz fest befreundet mit ihrer Ex !
Greetz
Kerstin
hä? hatte sie nicht gesagt, sie singt es für freunde und familie?
hab ihr ihren blick gesehn, als sie ihren kopf auf ankes schulter hatte, kurz nachdem gesagt wurde, dass anke rausflieg?
oh man, das war echt knuddelig!!! da hätte ich am liebsten mit anke getauscht und mir wär das rausfliegen da auch völlig wurscht gewesen :D
Anke-Fan
01.02.2004, 12:44
Hat sie Freunde gesagt? Ich hab da ziemlich genau Freundin verstanden... mh... vielleicht hab ich mich auch verhört :confused: Aber ich dachte, dass sie ne Freundin hat... komisch... bin irgendwie nicht mehr auf dem laufenden :D
ist doch egal für wen sie es gesungen hat. (wobei ich auch freunde und familie verstanden hab) aber da sind wir uns doch wohl einig. der auftritt war hammergeil:happy: !:mops:
Ich fand es sehr süß was sie über ihre Familie und Freunde gesagt hat! Und ihr Bruder mit dem Foto war ja auch niedlich....
Hach mit Anke hätte ich gestern Abend auch gerne getauscht...:rolleyes:
Clara :-)
01.02.2004, 13:25
Ja, ich konnte gar nicht auf diese Filmchen von Anke achten, weil ich dauernd auf den kleinen Kreis links unten geglotzt hab! :eek:
Original geschrieben von Clara :-)
Ja, ich konnte gar nicht auf diese Filmchen von Anke achten, weil ich dauernd auf den kleinen Kreis links unten geglotzt hab! :eek:
ja, ich auch!! :eek: :) das war wirklich süß... :)
Hi,
ich fand des auch voll putzig wie die Elli kam und ihren kopf auf Ankes Schulter gelegt hat!
Hätte gern mit der Anke getauscht!
Auch wie ihr Bruder des Bild hochgehalten hat, fand ich voll süß!
Teresa
ich hätte When I need you von Elli jetzt als wma-Datei... allerdings mit viiiiiiiiel Röhren, weil mein Kassettendeck eiert und ich das nicht anders auf den PC krieg, weil mein Video da nicht angeschlossen ist. Wer es dennoch möchte, soll mir ne Pn schicken mit der Emailadresse, dann kann ich's schicken!
Original geschrieben von Clara :-)
der kreis hat mich in seinen bann gezogen *lol*
Original geschrieben von Toxic
der kreis hat mich in seinen bann gezogen *lol*
Habs heut noch mal auf VIVA im Fitness-Studio gesehen und war total hin und weg von dem kleinen Kreis!!!Hab sogar extra 5 min. Radfahren drangehängt, um ja alles zu sehen:D
@Nofi: Ich liebe dich für deine E-Mail mit "When I need you";)
@ trinity: mach ich doch gerne. Ist es arg schlimm mit dem Röhren?
@Nofi: Nö, es ist Ok. Meine Freundin war nicht so begeistert von dem Geleiere, aber ich finde, es ist noch auszuhalten! Hauptsache, ich hab das Lied!!!!Nochmals tausend Dank!!!!
Hi Leute!
Ich glaube, Elli hat in dieser Show am schönsten gesungen. Na ja, es ist nicht schwer bei einem so schönen und gefühlvollen Lied. Mein Lieblingsauftritt von ihr!
"When I need You, I just close my eyes and I'm with You...."
Der Text ist auch so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
Ich find den song voll traurig, weil ich den immer im radio gehört habe als meine oma im sterben lag und dann wird da von augen schließen und so gesungen..........aber ich finde den song trotzdem voll schön, besonders wenn elli ihn singt....Moni
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.