Vollständige Version anzeigen : Anastacia - Sommertour
^Fallen_Angel^
25.03.2005, 10:37
Whohooooooooooo! Anastacia geht im Sommer wieder auf Tour. Einige Tourdates wurden schon bekannt gegeben. Tickets werden allerdings noch nicht verkauft.
Das Beste: Es sind Open Airs. Das wird der Hammer! :lach: Brösel du musst mitkommen!!! :cool:
There you go:
15.06. Hamburg
Open-Air-Bühne am Volkspark
17.06. Köln
Fühlinger See
19.06. Berlin
Kindl-Bühne Wuhlheide
09.07. München
Coubertin Platz
10.07. Hofstetten-Grünau
Festivalgelände Pielachtal
Kölle ich komme. Wo zum Henker ist Hofstetten - Grünau?
Elli live Fan
25.03.2005, 10:55
Whohooooooooooo! Anastacia geht im Sommer wieder auf Tour. Einige Tourdates wurden schon bekannt gegeben. Tickets werden allerdings noch nicht verkauft.
Das Beste: Es sind Open Airs. Das wird der Hammer! :lach: Brösel du musst mitkommen!!! :cool:
There you go:
15.06. Hamburg
Open-Air-Bühne am Volkspark
17.06. Köln
Fühlinger See
19.06. Berlin
Kindl-Bühne Wuhlheide
09.07. München
Coubertin Platz
10.07. Hofstetten-Grünau
Festivalgelände Pielachtal
Kölle ich komme. Wo zum Henker ist Hofstetten - Grünau?
Darf ich helfen?
Im schönen Niederösterreich.
http://www.hofstetten-gruenau.at/start.htm
Elli live Fan
^Fallen_Angel^
25.03.2005, 11:25
Okays, danke! Da willsch dann net hin! lol
BabyMiri
25.03.2005, 23:33
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN ICH BIN DABEEEEEIIIIII!! :lach:
Und wenn ich mich erinner kann ich in der Zeit sogar ne Schulung in Munich machen :p
Danke Neelschen :)!
^Fallen_Angel^
25.03.2005, 23:36
Jo scheinbar hat da aber jemand Kappes gepostet... Das sind wohl nich Anastacias Tourdaten sondern die von Coldplay. Will jmd zu Coldplay? lol
BabyMiri
25.03.2005, 23:37
Jo scheinbar hat da aber jemand Kappes gepostet... Das sind wohl nich Anastacias Tourdaten sondern die von Coldplay. Will jmd zu Coldplay? lol
LOL Nee oder das is jetzt net Dein ernst ?!!! :auslach:
Ich brech zusammen....
^Fallen_Angel^
25.03.2005, 23:40
Ja was kann ich dafür wenn der bert das auf seine website stellt?
BabyMiri
25.03.2005, 23:42
Ja was kann ich dafür wenn der bert das auf seine website stellt?
Nüx Neelschen nüx......ich find das witzich :p
Sabine - geh doch mal searchen LOL
(War nur Spaß gell)
Ich würd auch Coldplay nehmen.. sogar lieber als Anastacia.. :cool: ;)
Elli live Fan
26.03.2005, 09:54
Nüx Neelschen nüx......ich find das witzich :p
Sabine - geh doch mal searchen LOL
(War nur Spaß gell)
Hab schon. ;)
http://www.laut.de/lauthals/tickets/c/coldplay/
Es sind definitiv die Tourdaten von Coldplay, von Anastacia diesbezüglich Fehlanzeige...
Ich habe mir mal bildlich ausgemalt, was mir blühen würde, hätte ich solch falsche Elli Termine gepostet.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a018.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d066.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a154.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gifElli live Fan
Hab schon. ;)
http://www.laut.de/lauthals/tickets/c/coldplay/
Es sind definitiv die Tourdaten von Coldplay, von Anastacia diesbezüglich Fehlanzeige...
Ich habe mir mal bildlich ausgemalt, was mir blühen würde, hätte ich solch falsche Elli Termine gepostet.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d066.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a154.gif
Damit hast du den nagel auf den Kopf getroffen...*G*
Schade eigentlich, Anastacia als opeb air...wär echt cool gewesen....nur leider nix in der Nähe von mir...*seufz*
^Fallen_Angel^
26.03.2005, 10:55
Die Daten scheinen nicht die Anastacia Tourdaten zu sein, aber es heißt trotzdem immer noch, dass sie im Sommer nochmal auf Tour gehen wird. Mal schauen...
Amandafan
26.03.2005, 11:15
Dann aber bitte auch in meine Gegend *grins* !!!
Ich räume auch das Wohnzimmer aus für die FRau mit der HAMMER-STIMME !!!
BabyMiri
26.03.2005, 22:02
Nie im Leben meine Liebe, nie im Leben! :rolleyes:
Wir sind alles völlig friedfertige Menschen und frei von körperlicher Gewalt gell. Und wenn hätte ich mich in meine Ausrüstung geschmissen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b015.gif und ordentlich aufgeräumt :auslach:
@Clau
DAS wollten wir NICHT wissen :winke: Obwohl Coldplay so schlecht gar net is :p
^Fallen_Angel^
02.04.2005, 14:35
So hier dann mal die richtigen Daten...
27.06.05-Berlin
01.07.05-Nürnberg
03.07.05-Wolfsburg
06.07.05-Frankfurt
10.07.05-Koblenz
12.07.05-Ludwigshafen
Miri? *gg* Holst du mich vom Bahnhof ab? :rolleyes:
BabyMiri
02.04.2005, 16:22
So hier dann mal die richtigen Daten...
27.06.05-Berlin
01.07.05-Nürnberg
03.07.05-Wolfsburg
06.07.05-Frankfurt
10.07.05-Koblenz
12.07.05-Ludwigshafen
Miri? *gg* Holst du mich vom Bahnhof ab? :rolleyes:
Neele....ICH BIN SOWAS VON DABEI :auslach:
Hohlsch Dir ab wenn Du wirklich kommst......muss mer gleich wg. Tickets schaun...Ana klappe die dritte :rolleyes:
~°~clöle~°~
03.04.2005, 09:54
Bahhh schwill au nomma dö Ana sehen! :eek:
Meine Hoffnung wär ja Piberstein *muha*
Neelö? Woher haste denn die Dates?
^Fallen_Angel^
03.04.2005, 12:29
Also es gibt da sowas, das nennt sich Internet... weiß net ob du das kennst. Jedenfalls gibt's da auch Webseiten und dort kann man Informationen entnehmen.
Ich weiß allerdings net, ob das bis Ösiland schon vorgedrungen ist. *lööööl*
@Miri: Würdsch au irgendwo Asyl bekommen? *g*
BabyMiri
03.04.2005, 22:56
@Miri: Würdsch au irgendwo Asyl bekommen? *g*
Pegnitzbrücke neele :lalala: Achja die Bahnhofsmission gibts auch noch :lach:
Nee klar, nehm noch den Penner aus Essen mit dann gibt das ein Fest :lach:
BabyMiri
06.04.2005, 07:56
Neelomat, wie is es ab Freitag gibts die Tickets, bist dabei ? :mops: :D
^Fallen_Angel^
06.04.2005, 17:51
Wär schon geeeeeeeeerne dabei, wenn ich Asyl krieg. Kann mir kein Hotel leisten u. unter ner Brücke werdsch bestimmt vergewaltigt. :schnief:
BabyMiri
06.04.2005, 22:10
Wär schon geeeeeeeeerne dabei, wenn ich Asyl krieg. Kann mir kein Hotel leisten u. unter ner Brücke werdsch bestimmt vergewaltigt. :schnief:
MAAAAAAN :winke:
Ich hab doch gesagt na klar und bring den Penner aus Essen mit :rolleyes:
Logisch kriegst Du Asyl mensch :winke:
^Fallen_Angel^
07.04.2005, 12:26
Ach so is das also! Du nimmst mich nur in Kombination mit der Maggie? Du kriegst au den Hals net voll, hömma! :auslach: :lalala: :winke:
Juhuuuuuuuuu ANA ISCH KOMMEEEEEEEEEEE!!!! :happy:
BabyMiri
07.04.2005, 13:40
Ach so is das also! Du nimmst mich nur in Kombination mit der Maggie? Du kriegst au den Hals net voll, hömma! :auslach: :lalala: :winke:
Juhuuuuuuuuu ANA ISCH KOMMEEEEEEEEEEE!!!! :happy:
Es heißt doch "Einmal ist Keinmal!"....ich hab das ein bisschen abgewandelt: "Eine is Keine!" :auslach: :auslach: :auslach:
Nee Scherz ich denk net das Maggie erscheinen wird also müssen wir das alleine regeln LOL
^Fallen_Angel^
08.04.2005, 12:04
Alleine regeln??? *schluck*
Ich krieg jetzt schon Angst. *lol*
BabyMiri
08.04.2005, 12:05
Alleine regeln??? *schluck*
Ich krieg jetzt schon Angst. *lol*
Klar angst :sense:
:auslach:
Karten kosten 59 Euronen....die Frau wird auch immer teurer....
^Fallen_Angel^
08.04.2005, 12:10
59 Euro??? Sind die gestört? Bah die Veranstalter nutzen das voll aus, dass alle Anastacia sehen wollen. Die haben gemerkt, dass sie selbst alle Karten verkaufen, wenn sie total überteuert sind... Schweine... naja bei mir wirds ja eh nix werden...
BabyMiri
08.04.2005, 12:21
59 Euro??? Sind die gestört? Bah die Veranstalter nutzen das voll aus, dass alle Anastacia sehen wollen. Die haben gemerkt, dass sie selbst alle Karten verkaufen, wenn sie total überteuert sind... Schweine... naja bei mir wirds ja eh nix werden...
Das darfste mich nicht fragen..... :cool:
Cool find ich das auch nicht aber das war ja wieder klar. Aber aufregen bringt nix entweder hingehen oder bleiben lassen und nachdem ich hin will werd ich denen ihre 59 Euronen aufn Tisch hauen...
Man Neelomat .... mach kein scheiß :schnief:
^Fallen_Angel^
08.04.2005, 12:27
Ja sorry aber ich kann da grad mal keine 130 Euro aufn Tisch hauen! Flüge gibts von Paderborn aus net.
So...ich muss dann auch wieder los jetzt.
Tschüssi!!!! :winke:
59 Euro?? Ein Traum! ;)
Bei Bruce geht es erst ab 63 Euro los.. bis zu 96 Euro + 13 Euro Bearbeitungs- und Reservierungsgebühr von eventim, getgo usw.- und noch dazu nur Sitzplätze, da Solo-Tour ohne seine Band..
So gerne ich ihn ein weiteres Mal sehen würde, aber das Geld hab' ich nicht bzw. bin nicht bereit es dafür auszugeben.. :schnief:
Pure Abzocke, es wird echt immer schlimmer - langsam haben Veranstalter, Tickethändler, Management aber echt gewaltig einen an der Klatsche - das sind mittlerweile US-Verhältnisse hier..
(Dani, vll. haben wir Glück und erwischen billige Tix bei ebay oder so, glaube aber nicht..)
BabyMiri
09.04.2005, 21:55
59 Euro?? Ein Traum! ;)
Bei Bruce geht es erst ab 63 Euro los.. bis zu 96 Euro + 13 Euro Bearbeitungs- und Reservierungsgebühr von eventim, getgo usw.- und noch dazu nur Sitzplätze, da Solo-Tour ohne seine Band..
So gerne ich ihn ein weiteres Mal sehen würde, aber das Geld hab' ich nicht bzw. bin nicht bereit es dafür auszugeben.. :schnief:
Pure Abzocke, es wird echt immer schlimmer - langsam haben Veranstalter, Tickethändler, Management aber echt gewaltig einen an der Klatsche - das sind mittlerweile US-Verhältnisse hier..
(Dani, vll. haben wir Glück und erwischen billige Tix bei ebay oder so, glaube aber nicht..)
If you ask me - they are stupid :eek:
Ich hab mir das Ticket inzwischen geholt für 57,65 Euro, hatte keine Lust die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. Das sind auch die Stehplätze, Sitzplätze gibts da ja nicht aber die würden wohl etwa nen 10er mehr kosten.
Nee also Clau das wäre auch mir des guten zuviel.....
Leider gibt es noch immer zuviele die bereit sind die Ticketpreise hinzulegen sonst würden sich die Veranstalter vielleicht auch überlegen ob sie mit 20 Euro weniger pro Ticket nicht noch gut leben könnten....
Jaha, so sehe ich es ja auch..
Menno, ich hab' so gefreut und jetze?? Kein "German Ass-Rising"..! :schnief:
(Na gut, das hätte es eh nicht gegeben, weil die Tour ziemlich ruhig ablaufen wird.. ABER TROTZDEM! :streit: )
Da fragste dich echt, ob die die Fans vergraulen wollen, denn einige sind sich wg. diesen Abzockmethoden unschlüssig, ob sie überhaupt Karten kaufen werden..
BabyMiri
09.04.2005, 22:05
Jaha, so sehe ich es ja auch..
Menno, ich hab' so gefreut und jetze?? Kein "German Ass-Rising"..! :schnief:
(Na gut, das hätte es eh nicht gegeben, weil die Tour ziemlich ruhig ablaufen wird.. ABER TROTZDEM! :streit: )
Da fragste dich echt, ob die die Fans vergraulen wollen, denn einige sind sich wg. diesen Abzockmethoden unschlüssig, ob sie überhaupt Karten kaufen werden..
Och Clau :schnief:
Ich weiß das Du und auch Dani sich da schon so drauf gefreut hatten...
Ich glaub ehrlich gesagt gar nicht das die Veranstalter sich groß darüber gedanken machen ob die Fans vergrault werden oder nicht. Denn leider werden die Konzerte wohl nichts desto trotz innerhalb weniger Tage ausverkauft sein und die Veranstalter sich nur denken "Who cares - der Laden ist ausverkauft das ist allers was zählt"....that's business, leider :(
Denn leider werden die Konzerte wohl nichts desto trotz innerhalb weniger Tage ausverkauft sein und die Veranstalter sich nur denken "Who cares - der Laden ist ausverkauft das ist allers was zählt"....that's business, leider :(
Ja.. das wird so laufen wie bei vielen anderen Konzerten zur Zeit. Die Karten werden zu einem Teil von Non-Fans aufgekauft, die die Tickets zu noch überzogeneren Preisen bei ebay usw. vertickern. Wie bei U2 vor kurzem geschehen. Wenigstens konnte ich da relativ reibungslos Tickets im Pre-Sale bekommen.
Naja, richtig trösten tut's mich aber auch nicht.. MIST MIST MIST!
(Ich hoffe trotzdem, daß sowohl Kartenhändler wie auch ebay-Schurken auf den Tickets zum Teil sitzen bleiben! Was gar nicht sooooo unwahrscheinlich is, ohne E-Street-Band ;) )
BabyMiri
09.04.2005, 22:17
Ja.. das wird so laufen wie bei vielen anderen Konzerten zur Zeit. Die Karten werden zu einem Teil von Non-Fans aufgekauft, die die Tickets zu noch überzogeneren Preisen bei ebay usw. vertickern. Wie bei U2 vor kurzem geschehen. Wenigstens konnte ich da relativ reibungslos Tickets im Pre-Sale bekommen.
Naja, richtig trösten tut's mich aber auch nicht.. MIST MIST MIST!
(Ich hoffe trotzdem, daß sowohl Kartenhändler wie auch ebay-Schurken auf den Tickets zum Teil sitzen bleiben! Was gar nicht sooooo unwahrscheinlich is, ohne E-Street-Band ;) )
Non-Fans und Tickets bei Ebay....da sagst du was.
Ich war gestern nachmittag auch nochmal kurz bei Ebay und tatsache gab es da schon Tickets für das OpenAir von Anastacia in Nürnberg für 79 Euro :neele:
Die sind wirklich nicht ganz dicht, sorry.
Meinste Du echt ohne E-Street-Band wollen da nicht so viele hin?
(Schonmal viel Spaß bei U2....ordentlich das Haus rocken gell *g*)
Meinste Du echt ohne E-Street-Band wollen da nicht so viele hin?
Schlecht zu sagen, die "richtigen" Fans gehen so oder so hin - wenn sie die Kohle haben. Bruce acoustic is halt schon ein Unterschied zu Bruce und die E-Streeter.. Mich hätte es auch mehr gefreut, wenn die Band mit dabei gewesen wäre, obwohl die Solo-Tour 1996 - mein erstes Bruce Konzert - auch klasse war! Meine Vermutung is aber trotzdem, daß sich einige überlegen und sich auch dazu entscheiden, diese Tour auszulassen; auch als Protest gg. die Ticketpreise.
(Schonmal viel Spaß bei U2....ordentlich das Haus rocken gell *g*)
Ahja, bei den Jungs bin ich eh schon routiniert.. ;)
Was man von den ersten Shows an mp3s im Netz findet, das lässt viel versprechen! :)
BabyMiri
09.04.2005, 23:35
Schlecht zu sagen, die "richtigen" Fans gehen so oder so hin - wenn sie die Kohle haben. Bruce acoustic is halt schon ein Unterschied zu Bruce und die E-Streeter.. Mich hätte es auch mehr gefreut, wenn die Band mit dabei gewesen wäre, obwohl die Solo-Tour 1996 - mein erstes Bruce Konzert - auch klasse war! Meine Vermutung is aber trotzdem, daß sich einige überlegen und sich auch dazu entscheiden, diese Tour auszulassen; auch als Protest gg. die Ticketpreise.
Ahja, bei den Jungs bin ich eh schon routiniert.. ;)
Was man von den ersten Shows an mp3s im Netz findet, das lässt viel versprechen! :)
Mh ich kenn Bruce nur im "kult" mit den E-Streetern. Zwar war ich nicht live dabei sondern hab nur von Live Aufnahmen gehört aber das war schon mehr als geil. Wahrscheinlich muss man Bruce und accoustic lieben um die Preise zu zahlen.
Mädels, lasst die Arena auf Schalke leben...vielleicht will ich da auch mal wieder hin :auslach:
Ich warte dann auf die live & Tatsachenberichte :lach:
^Fallen_Angel^
10.04.2005, 13:31
Hallöööö!
Miri, weißt du schon was von Maggie?! Könnt dir ja mal meine Handynummer per PM rüberschicken, dann kannst du simsen, wenn du näheres weißt. :)
BabyMiri
19.04.2005, 15:04
Meine Vermutung is aber trotzdem, daß sich einige überlegen und sich auch dazu entscheiden, diese Tour auszulassen; auch als Protest gg. die Ticketpreise.
Ich glaub die Hoffnung kannst begraben :eek: :neele:
Die sind noch nicht am ende ich fürchte es wird noch "schlimmer".... :selfbonk:
Najaaaaa, seit Start des offiziellen Vorverkaufs (30.000 Tix waren innerhalb von 26 Min. weg!) ist noch nicht mal ne Woche vergangen. Aus Erfahrung weiß ich, daß kurz vor dem Konzerttermin einige zu humanen Preisen weggehen, teilweise dann auch mit Übergabe vor Ort. Das sind eben die Deppen, die mit Massenkäufen dick Kohle machen wollen.. zum Glück gibt es doch noch nicht genügend Dumme, die diese Summen zahlen, deswegen bleiben sie auch drauf hocken oder verscherbeln sie kurz vor Schluss zu deutlich geringeren Preisen.
Hallöööö!
Miri, weißt du schon was von Maggie?! Könnt dir ja mal meine Handynummer per PM rüberschicken, dann kannst du simsen, wenn du näheres weißt. :)
Ich werde nicht dabei sein. Wünsch euch ganz viel Spaß!!!
^Fallen_Angel^
20.04.2005, 10:43
Joa ich wohl au net... aber ich glaub ich würd es net ertragen wenn ich die Open Air Tour net mitnehm und deswegen werd ich's wohl doch tun... Auch wenn die Bahn so teuer ist.
MIRI ICH GEH MICH BEI DER BAHN ERKUNDIGEN!
Ich kann dir nämlich jetzt schon sagen dass ich's sehr bereuen werde, wenn ich nicht hingeh...
BabyMiri
20.04.2005, 11:50
Joa ich wohl au net... aber ich glaub ich würd es net ertragen wenn ich die Open Air Tour net mitnehm und deswegen werd ich's wohl doch tun... Auch wenn die Bahn so teuer ist.
MIRI ICH GEH MICH BEI DER BAHN ERKUNDIGEN!
Ich kann dir nämlich jetzt schon sagen dass ich's sehr bereuen werde, wenn ich nicht hingeh...
LOL
I have mein Ticket......wenn Du mitkommst freu ich mich!!!
FRAG BEI DER BAHN NACH, HURTIG!!! *g*
Gibst mir halt bescheid so bald Du was weißt.
^Fallen_Angel^
20.04.2005, 14:11
Ja ich geh sobald ich kann zur Bahn. Aber ich glaub halt, dass ich auch komm, wenn ich dieses Sparangebot net mehr krieg... Nach Freiburg fahren werd ich so schnell eh net. Möchte Therese's Mutter net unbedingt begegnen. *lol* ;)
BabyMiri
20.04.2005, 14:23
Ja ich geh sobald ich kann zur Bahn. Aber ich glaub halt, dass ich auch komm, wenn ich dieses Sparangebot net mehr krieg... Nach Freiburg fahren werd ich so schnell eh net. Möchte Therese's Mutter net unbedingt begegnen. *lol* ;)
Ich glaube die würde sich doooddaaaaaal freuen :selfbonk: :auslach:
Have fun mit den netten Leuten der Bahn :lach:
^Fallen_Angel^
21.04.2005, 08:54
Oh ja sie würd sich tierisch freuen mir den Kopf abzureißen! *lol*
^Fallen_Angel^
11.05.2005, 09:35
Miriiii! *rofl* Könnte das nisch unsere Gerda die ich für Chelga hielt sein?!
http://anastacia-newkirk.com/contests/lookalike/full.php?name=gerda2.jpg
Her hair looks so diva
BabyMiri
11.05.2005, 10:45
Miriiii! *rofl* Könnte das nisch unsere Gerda die ich für Chelga hielt sein?!
http://anastacia-newkirk.com/contests/lookalike/full.php?name=gerda2.jpg
Her hair looks so diva
:auslach: :auslach: :auslach:
Thats she is! Absolutley! Maggie, was sagst Du ?? *ggg*
^Fallen_Angel^
11.05.2005, 13:46
Das is eh so lustig wie manche Leute bei dem Look A Like Contest aussehen... Die meinen wenn sie ne Sonnenbrille aufsetzen und bauchfrei dastehen sehen sie aus wie Ana...
BabyMiri
11.05.2005, 14:28
Das is eh so lustig wie manche Leute bei dem Look A Like Contest aussehen... Die meinen wenn sie ne Sonnenbrille aufsetzen und bauchfrei dastehen sehen sie aus wie Ana...
Vor allem die Kerle LÖÖÖÖÖÖL :auslach:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.