Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Konzert in Köln!!!

Steguli
24.03.2005, 09:35
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo ich Karten für das Konzert in Köln bekomme :mops:
Bitte um antwort :rolleyes:
Es soll im Blue Lougne stattfinden.

Schönen Tag noch und danke im vorauss. :fart:

Amandafan
24.03.2005, 10:49
@ Steguli :

Versuchs doch mal hier >>> http://www.blue-lounge.com/

Aber Peter wird es bestimmt auch früh genug wieder unter News stehen haben, geh ich jetzt mal von aus *zuPeterrüberschaue*

Elli live Fan
24.03.2005, 14:28
Ist der Auftritt dort für alle Besucher frei zugänglich, oder gelten die üblichen Einlasskriterien?
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, hauptsächlich für unsere jugendlichen Fans, siehe Gästebuch :)

und die ganz Alten... :auslach: Ey, du kommst hier net rein!

Elli live Fan

Dani_26
24.03.2005, 14:30
Ähm...Zutritt erst ab 18!!! Muss wohl erwähnt werden, nicht dass die jüngeren dort hinfahren und dann wieder gehen dürfen.

Liebe Grüsse,
Dani :cool:

blue moon
24.03.2005, 15:12
Ob man Karten braucht und wo man diese herbekommt, hab ich auch keine Ahnung!

Elli dazu im GB:

13343
24.03.2005 10:09
elli

Hallo Leute,
ja ich spiele am 12.05 in der **** ****** in Köln. Ich geb euch auf jedenfall noch Bescheid, wann es da losgeht. Und ich schreib auch die Adresse noch hier auf die Homepage.
Ansonsten rührt richtig schön die Werbetrommel, vor allem auch für die Zeche Carl in Essen. Wir müssen alles richtig voll kriegen.
Danke schon mal im Vorraus...

Eure ELLI

http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

Halfmachine
28.03.2005, 15:05
Gibts da sonst noch irgendwelche Einlasskriterien (Dresscode)?
Für mich ist es ein weiter weg nach Köln und ich möchte ihn ungern umsonst antreten.

elliholic
28.03.2005, 17:29
Hi!

es wird dafür keine karten geben.
habe das blue team angeschrieben, es gibt NUR abendkasse!

tanja

Halfmachine
28.03.2005, 17:44
Hi!

es wird dafür keine karten geben.
habe das blue team angeschrieben, es gibt NUR abendkasse!

Wenn das Ding so klein ist wie es heist gibts bestimmt verletzte beim ansturm auf die karten.

Elli live Fan
08.04.2005, 07:28
Da klicke ich so an die hundert Mal die Homepage an immer noch in Erwartung der Oster-Termine und bin sowas von überrascht: :)
http://www.blue-lounge.com/

ELLI - back to the rockin' roots - UNPLUGGED
12. Mai, Donnerstag, Einlass 21.oo Uhr, NUR! Abendkasse € 6,5o, kein Mvz

ELLI, schon lange Stammgast der BL und endlich mit eigenem Management, kam selbst auf die Idee, im intimen Rahmen und nur zu dritt mit einem Akustikgitarristen und einem Percussionisten, die neuesten und besten Songs ihrer 8-jährigen Karriere in der Blue Lounge unplugged zu präsentieren;
Die Wahl-Kölnerin arbeitet derzeit gemeinsam mit ihrer Band PANTA REI an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln wieder zum Vorschein bringt. ELLI - das ist handgemachter Gitarrenrock
mit einem Schuss weiblicher Verführung..sexy, touchy, wild...

HINWEIS: Nur Abendkasse - keine Vorbestellungen

Elli live Fan

Ute
24.04.2005, 00:18
Ich kann allen raten, die in die Blue Lounge am 12.5. möchten, rechtzeitig da zu sein.
Da ich in Köln wohne, kann ich euch berichten, dass es hin und wieder am Wochenende schwer ist da rein zu kommen (auch ohne Elli).

Also, stellt euch früh genug in die Warteschlange....

lieben Gruss

blue moon
24.04.2005, 18:23
Ich kann allen raten, die in die Blue Lounge am 12.5. möchten, rechtzeitig da zu sein.
Da ich in Köln wohne, kann ich euch berichten, dass es hin und wieder am Wochenende schwer ist da rein zu kommen (auch ohne Elli).

Also, stellt euch früh genug in die Warteschlange....

lieben Gruss

Danke für den Tipp, Ute!

Tanni, so langsam können wir mal mit der Reiseplanung beginnen! ;)

Schimmi
16.05.2005, 17:56
Ich frag mich, wieso es noch gar keinen Bericht über das Konzert in der BL hier zu finden gibt. Waren doch ne Menge von euch da... Na gut, werde ich das mal kurz übernehmen.
Zuerst sollte ich erwähnen, dass ich recht skeptisch war, als ich hörte, dass Elli in der BL ein Konz veranstalten will, denn ich bin öfter da und konnte mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll, denn das ist schon ein ziemlich kleiner Club. Wie erwartet, wurde es auch eine ordentliche Drängelei drinnen. Nicht draußen, da fand ich die Schlange erstaunlich kurz, hatte mit mehr Andrang gerechnet.
Ich stand dann beim Konzert so etwa dritte Reihe und konnte relativ gut sehen, das dürfte nicht allen so gegangen sein von denen, die sich dazu entschieden haben, mal vorbeizuschauen bei der Elli. Für ein Konzert diesen Ausmaßes ist die Blue Lounge einfach keine geeignete Örtlichkeit - aber das soll es auch schon gewesen sein mit den negativen Punkten!
Der Auftritt war nämlich ziemlich spitze! Durch die Nähe zum Publikum und dadurch, dass Elli viele in der BL kannte und auch viele ihrer Freunde da waren, bekam das Konzert einen ungeheuren familiären Touch, der es wirklich zu etwas Besonderem machte. Immer wieder machte Elli Witze und ging auf Zwischenrufe aus dem Publikum ein.
Sie hat anderthalb Stunde am Stück gesungen, eine Aufzählung dürft ihr mir allerdings nicht abverlangen. Da ich Elli zuletzt bei ihrer Kaufhaus-Tour live erlebt habe, kannte ich nicht mal alle ihre Songs, sondern nur die vom Album und die beiden Cover natürlich. Aber sie kam absolut überzeugend rüber. Ich war mit zwei Freundinnen da, die von Elli nichts kannten, sie auch noch nie live erlebt haben, und die waren sehr angetan von ihr! Die Stimmung war gigantisch, und man hat es auch Elli angemerkt, dass ihr das ne Menge Spaß gemacht hat.

*Saskia*
16.05.2005, 20:14
@Schimmi: Danke für Deinen Bericht vom Elli-Konzert in der Blue Lounge.

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

muluc
18.05.2005, 14:39
Wieder mal ein sehr besonderer und irgendwie "familiärer" Auftritt - kann Schimmis Beitrag nur zustimmen..

Hier noch paar Fotos von uns, bin nicht früher dazu gekommen.

muluc
18.05.2005, 14:42
nochmal...

Irrlicht
18.05.2005, 14:58
die star-papparazzi haben wieder zugeschlagen... :D

Biest-Deluxe
18.05.2005, 15:02
Danke muluc für die superschönen Bilder! Bist ein :angel:

Schimmi
18.05.2005, 16:10
Jetzt bin ich aber ehrlich beruhigt.... Ich hatte fast schon angenomen, dass das irgend nen Geheimevent war, von dem ihr den anderen nichts erzählen wolltet. ;)
Auch mein Kompliment für wirklich sehr ausdrucksstarke Fotos!

elliholic
18.05.2005, 18:41
@ muluc

danke für die tollen bilder!!!

blue moon
18.05.2005, 19:23
Bravo, Bravo! Mal wieder sehr schöne Bilder, Cluuu (man beachte: OHNE den Buchstaben der vor dem B im Alphabet steht....) :p

Hey ho, Tanni!?! Haust nun rein? Scho 3 Beiträge heute... Ganz beachtlich! :D Für meine vielbeschäftigte Freundin... :lalala:

manuki
19.05.2005, 08:47
wie immer super fotos clau, danke :)

hm.. werden bald alle elli-kiddies ihre muschelketten wegschmeissen und sich neue besorgen? :auslach: