Vollständige Version anzeigen : Juliette und Lucy ein Paar?
Skorpion
14.03.2005, 22:15
Hab gerade im VT RTL gelesen, dass Lucy und Juliette ein Paar sein sollen, aber nur vielleicht, will ja kein Gerüchteverbreiter sein.
Hab gerade im VT RTL gelesen, dass Lucy und Juliette ein Paar sein sollen, aber nur vielleicht, will ja kein Gerüchteverbreiter sein.
Ach du SCHALKE!!! :lach: Ist die Lucy Electric wieder im Geschäft? :rolleyes: "... komm doch mal rüber frau und setzt dich zu mir hin, weil ich ein Määäädchen bin, weil ich ein Määääädchen bin ..." :yeah:
Irrlicht
14.03.2005, 23:01
nee, lucy der ex-engel.
BikeAngel80
14.03.2005, 23:43
keine sorge den job hat rtl schon übernommen ;)
hab mir grad den dazu gehörigen clip auf rtl.de angeschaut und dazu meine grauen zellen zu so später stunde strapaziert. ich mein mal gelesen zu haben das lucy auf nen anderen typ frau steht aber das hat ja nix zu sagen, menschen ändern sich :)
naja egal, wenn was dran is sollen se glücklich werden und wenn nich sollen se auch glücklich werden :lach:
ich bin wech für heut :winke:
nachtiiii
gruss doro
Skorpion
15.03.2005, 10:36
[QUOTE=BikeAngel80]
naja egal, wenn was dran is sollen se glücklich werden und wenn nich sollen se auch glücklich werden :lach:
Recht haste, mir ist das eigentlich auch schnurz-pieps-egal :lach:
ElliFan15
15.03.2005, 16:19
huuuuuu....sag ma juliette steht auf frauen ???
das is aber auch das einzige neue daran...
... als ob es der menschheit net egal wäre...die zeihen sich doch nur wieder daran hoch !!!
Hauptsahe is doch das sie so oder auch nicht so glücklich sind !!!
na dann... wie war des so schön " bild dir deine meinung "
Also soviel ich weiss ist Juliette heterosexuell veranlagt und das hat sie auch schon damals betont als das gerücht herumging sie hättte was mit Elli weil die beiden sich mal umarmt haben. Wahrscheinlich versthet sie sich einfach gut mit Lucy weil ja beide aus der Musical Branche kommen!
Skorpion
15.03.2005, 21:19
Also soviel ich weiss ist Juliette heterosexuell veranlagt und das hat sie auch schon damals betont als das gerücht herumging sie hättte was mit Elli weil die beiden sich mal umarmt haben. Wahrscheinlich versthet sie sich einfach gut mit Lucy weil ja beide aus der Musical Branche kommen!
Wenn rumknutschen bloß gut verstehen heißt..na dann Prost-Mahlzeit. Ist ja so gut wie'n Freibrief...also Leute dann versteht euch mal alle gut und viel Spaß dabei!!!! :saufen: :lach: :lach: :D
Wenn rumknutschen bloß gut verstehen heißt..na dann Prost-Mahlzeit. Ist ja so gut wie'n Freibrief...also Leute dann versteht euch mal alle gut und viel Spaß dabei!!!! :saufen: :lach: :lach: :D
Also davon dass die rumgeknutscht haben, war bisher aber nicht die rede, das hast du wohl vergessen zu erwähnen!!!
Aber rumknutschen heisst noch lange nicht dass man zusammen ist und schon gar nicht dass Juliette plötzlich auf Mädels steht....viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)
Amandafan
16.03.2005, 11:17
viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)
Was soll mir dein Posting sagen *fg* !??
Skorpion
16.03.2005, 11:21
Also davon dass die rumgeknutscht haben, war bisher aber nicht die rede, das hast du wohl vergessen zu erwähnen!!!
Aber rumknutschen heisst noch lange nicht dass man zusammen ist und schon gar nicht dass Juliette plötzlich auf Mädels steht....viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)
Entschuldigung, habe gedacht du hast den RTL-Bericht gelesen :confused:
Fand deine Ausführung nur so lustig :lach:
Ich schließe jetzt für mich das Thema ab, denn jeder kann ja schließlich machen was er will. Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben ;) :lach: :lach:
Was soll mir dein Posting sagen *fg* !??
Das kannst du selber entscheiden was es dir sagen soll..:o) Hast dus denn schonmal ausprobiert?*G*
großerellifan
16.03.2005, 15:06
viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)
manchen Leuten gefällt beides gleich gut :lach:
Amandafan
16.03.2005, 15:14
Das kannst du selber entscheiden was es dir sagen soll..:o) Hast dus denn schonmal ausprobiert?*G*
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lach* !!! Hab ich mich jetzt geoutet ??? :D
könnte jemand von euch den bericht für mich und die anderen, die ihn nicht gelesen haben, posten?
wäre echt cool :cool: , danke..greetz moni
Elli live Fan
16.03.2005, 21:50
Hier ist ein Link für die Gerüchteküche: ;)
http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=11&lstart=0&video_id=17580&stream=
Elli live Fan
@ Sabine: Dir müßte man mal einen Orden für dein schnelles Händchen verleihen!
Elli live Fan
16.03.2005, 22:28
Einspruch, Euer Ehren, der Thread ist schon zwei Tage alt. ;)
LG Sabine
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lach* !!! Hab ich mich jetzt geoutet ??? :D
Ja sozusagen!!!Du hast dich als nichthomosexuelle und nochnieausprobierte geoutet... :lach:
Dat iss mir soooo egal, ob die beiden wat miteinander haben oder hatten, oder noch haben werden. Sollen sie mal machen... ;)
Ich unterstell jetz einfach mal das eine der beiden oder auch beide ein neues Album oder ne Single veröffentlichen und einfach mal wieder etwas in die Medien wollten .... :lach:
Gruß Jaguar
Biest-Deluxe
17.03.2005, 18:06
viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)Wie Recht Du hast, Triny !!!
Mir ist es eigentlich egal, aber ich glaube es nicht. sie sind bestimmt nur Freunde und nur die Presse beschäftigt sich viel damit.
Amandafan
17.03.2005, 20:53
Ja sozusagen!!!Du hast dich als nichthomosexuelle und nochnieausprobierte geoutet... :lach:
Genau, TRiniiiiiiiiiiiiiiii, ach wie schade , dass du nicht in Rgbg dabei bist.
Könntest mir sonst ja vll noch mehr Geschichten erzählen :auslach:
Ich unterstell jetz einfach mal das eine der beiden oder auch beide ein neues Album oder ne Single veröffentlichen und einfach mal wieder etwas in die Medien wollten .... :lach:
Gruß Jaguar
Ich mach das genauso bei meiner 1. Single :D somit ist die 1. Million gesichert ;)
BabyMiri
17.03.2005, 23:43
Ich mach das genauso bei meiner 1. Single :D somit ist die 1. Million gesichert ;)
Hast du das denn nötig Maggie :cool: :p
Wir haben doch noch immer die "Magic Numbers" und ich erwerbe die exklusivrechte in der A3 Benutzung.....die weiter zu verpachten bringt ne menge kohle :lach:
Hast du das denn nötig Maggie :cool: :p
Wir haben doch noch immer die "Magic Numbers" und ich erwerbe die exklusivrechte in der A3 Benutzung.....die weiter zu verpachten bringt ne menge kohle :lach:
I´m so nervous, Miri :lach:
BabyMiri
18.03.2005, 00:04
I´m so nervous, Miri :lach:
:auslach: Trink lieber Bier ;).... oder Beer ?? ;)
Na du hast sowas doch nicht nötig :lach:
Wann kann ich denn den Media Markt stürmen um deine 1. Single zu kaufen????? :lach:
Gruß Jaguar
Wann kann ich denn den Media Markt stürmen um deine 1. Single zu kaufen????? :lach:
Gruß Jaguar
Jaguar, ruf mich an! ruf mich einfach an :lach:
Genau, TRiniiiiiiiiiiiiiiii, ach wie schade , dass du nicht in Rgbg dabei bist.
Könntest mir sonst ja vll noch mehr Geschichten erzählen :auslach:
Ja ich kann dir Geschcihten erzählen, dass dir die Ohren wackeln...*G*..ich finds auch extrem schade dass ich in regensburg nicht dabei bin....
Amandafan
19.03.2005, 13:58
Ja ich kann dir Geschcihten erzählen, dass dir die Ohren wackeln...*G*..ich finds auch extrem schade dass ich in regensburg nicht dabei bin....
Ich will sie hören, ich will sie hören *grinzzzzzzzzzzzzzz* !!!!!!!!!
Wünsche dir ein schönes WE KLeene *smile*
Ich will sie hören, ich will sie hören *grinzzzzzzzzzzzzzz* !!!!!!!!!
Wünsche dir ein schönes WE KLeene *smile*
Ich werd hoffentlich mal die gelegenheit haben, sie dir zu erzählen...LOL
Dir auch ein schönes WE GROSSE...:o)
Hab eben bei gmx gelesen, dass die beiden jetzt zu einer bekannten grossen Boulevardzeitung gesagt haben, dass es stimmt dass sie ein Paar sind!Mann da haben sie aber lange gebraucht! Aber trotzdem:
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a180.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a022.gif
Elli live Fan
21.08.2005, 10:45
Hallo Trini,
hier sind auch schon Meinungen:;)
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1903
LG Sabine
Mehr Artikel zum Thema:
Google- Eingabe: Juliette, Lucy
Da findet man dann mehrere Artikel, in denen dann aber sowieso immer das Gleiche drin steht!
...sollen sie doch die Leute machen lassen wie sie es für richtig halten...
muß doch jeder für sich selber wissen wie er (sie) leben möchte
Elli live Fan
15.12.2005, 14:53
Der ein oder andere hat's vielleicht schon gelesen:
Quelle (http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/051213/lesben.html)
Nach neun Monaten entdeckt Juliette Schoppmann, daß sie doch nicht bisexuell ist, wie sie dachte. Und verläßt Ex-No-Angel Lucy
Lesben-Glück zerbrochen!
Es war das Liebes-Outing des Jahres. Überraschend. Und so ehrlich. Beide wirkten befreit, als Ex-"No Angel" Lucy Diakovska (29) und Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann (25) ihre Liebe zueinander gestanden. Doch nun haben sie sich getrennt - nach nur neun Monaten Lesben-Liebe!
Im Dezember 2004 fing alles an. Die beiden Pop-Girls waren unzertrennlich. Wo Lucy war, war auch Juliette. Erst nur "beste Freundinnen"! Dann mehr. Im August 2005 gestanden die beiden: "Ja, wir lieben uns!" Und das schon seit sechs Monaten.
Endlich konnten sie ungeniert in der Öffentlichkeit kuscheln, zeigten lesbisches Liebes-Glück.
Sie waren unzertrennlich
Beide zogen sogar gemeinsam in ein kleines Haus in einem Kölner Vorort. Lucy sagte damals: "Juliette ist lustig, ehrlich und hoffentlich für ewig." Von Juliette waren solche Töne nicht zu hören. Lucy, bekennende Lesbe und Juliette, die bislang als männermordender Vamp galt, zuvor eine Affäre mit "DSDS"-Kollege Daniel Lopes (28) hatte. Der glaubte nicht an die "große Liebe" der beiden Sängerinnen.
Jetzt ist es aus. Auf einer Kölner Party sagte Juliette: "Ich bin Single!" Sie nimmt gerade ihr zweites Album auf - englische Songs, die ihre Weiblichkeit zelebrieren sollen.
Auszug aus dem Haus
Und Lucy? "Lucy geht es gut. Sie arbeitet viel", so Manager Markus Bernat zum "EXPRESS".
Wohl auch, um diese schwierige Phase zu überstehen...
Letzte Änderung: Montag, 12. Dezember. 2005, 18:46 Uhr
Skorpion
15.12.2005, 21:10
in die schlagzeilen sind sie damit gekommen:icon_bigg
ja, sicher Skorpi- aber ist es das wert? Net wirklich...
schade für die beiden...!
lg moni
naja...aber es war irgendwie merkwürdig...
Den Karrieren der beiden hat die Publicity jedenfalls nichts genützt!
Den Karrieren der beiden hat die Publicity jedenfalls nichts genützt!
ja leider, bei lucy is es mir egal, aber juliette fand ich schon immer super.
lg Moni
ja leider, bei lucy is es mir egal, aber juliette fand ich schon immer super.
lg Moni
Ich fand das jetzt eigentlich nicht wirklich positiv...seine homosexualität zu benutzen, um in der Öffentlichkeit interessant zu bleiben und Karriere zu machen...ziemlich daneben!
Früher war es doch undenkbar seine Karriere auf Grund seiner Homosexualität zu pushen – sonst war man doch gleich abgeschrieben.
Leider macht es noch Schlagzeilen, wenn sich jemand zur Homosexualität bekennt. Es sollte völlig egal sein, mit wem man zusammenlebt.
Doch es ist wichtig, dass gerade Prominente sich outen. Nur so wird es irgendwann ganz selbstverständlich. (obwohl ich meine Beziehung nie so zur Schau stellen könnte)
obwohl ich meine Beziehung nie so zur Schau stellen könnte
Würde ich auch nicht tun...stört mich aber auch bei heteros, z.B. Sarah Connor und Marcterenzi...die vermarkten ihre beziehung ja wohl auch! Marc terenzi wäre ohne Sarah doch gar nicht bekannt geworden...und immer diese gemeinsamen Sendungen....und die Hochzeit im TV...das ist Vermarktung pur...wenigstens halten sie ihr Kind raus!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.