Vollständige Version anzeigen : 18.Juni 05 in Offenburg
So ihr lieben verrückten!!!Offenburg ist 60km von Freiburg entfernt, 30 km von meinem Wohnort!!!!!!Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , Elli kommt zu MIR!!!!!!! :mops:
Wer von euch kommt auch?
Ich bin neidisch! Ich habe nie die Möglichkeit an einem Elli-Konzert teilzunehmen! Trotzdem viel Spass!
die schweiz is natürlich auch dabei.. wenn ich schon mal nicht 6 stunden fahren muss dafür ;)
*juhuuu*
Irrlicht
04.03.2005, 20:23
dann bring schoki mit! :D und bitte auch eine extra-packung für anika, sonst krieg ich wieder nix.
dann bring schoki mit! :D und bitte auch eine extra-packung für anika, sonst krieg ich wieder nix.
Also Esther kommt auch??Super!!! :mops:
Und wisst ihr was das geilste ist?Ich muss nur ne halbe Stunde fahren!!!!!!!!!!!Und ich kenn mich in der Stadt aus!!!!!Einigermassen jedenfalls...LOL :mops:
Irrlicht
04.03.2005, 21:33
Also Esther kommt auch??Super!!! :mops:
Und wisst ihr was das geilste ist?Ich muss nur ne halbe Stunde fahren!!!!!!!!!!!Und ich kenn mich in der Stadt aus!!!!!Einigermassen jedenfalls...LOL :mops:
achso, stimmt ja. weiß ja noch gar nicht, ob ich kommen kann. lol
bin einfach verwirrt. mal schauen, obs klappt, aber würde sicher gerne.
Aaaaaach Du musst einfach!!!Offenburg ist DIE Weltstadt!!!LOL!!
Melkerbasti
05.03.2005, 19:11
Ich komme natürlich auch !!!
Logisch, bei einer Std. Fahrzeit
Elli live Fan
09.03.2005, 07:49
Interessant, dass es in Offenburg eine Namensvetterin als Lokalmatadorin gibt. ;)
http://www.the-club-band.de/elli.htm
http://www.fonkzone.com/band.php
Elli live Fan
hoffentlich gibt die ned gleichzeitig auch n konzi und wir sind dann aufm falschen :auslach:
BabyMiri
09.03.2005, 10:33
hoffentlich gibt die ned gleichzeitig auch n konzi und wir sind dann aufm falschen :auslach:
Manu wir haben doch ne innere Uhr oder nicht :auslach:
Ja ne innere uhr sowieso...ausserdem ist madame doch unverwechselbar! Miri darf ich aus deiner antwort schliessen dass du auch kommst? :lach:
piccolossj
09.03.2005, 20:10
HI!
habs auch geschafft mich im forum ;) anzumelden hihi!
nun ja:
ich ffreue mcih auch schon voll riesilig hihi auf offenburg! wird geil...! fahre da jetzt dohc nciht mit muttern sondern mit schwester hin hihi löl! 1. reihe :cool: und nix wird mcih daran hinder! elli wir sehen uns ;-)
machts gut und rockt fleißig weiter
greets
picco
hoffe nur, dass nicht trin diejenige sein wird, die dich "nicht daran hindern" wird.. sonst gibts: :streit: :sense:
BabyMiri
10.03.2005, 08:57
Ja ne innere uhr sowieso...ausserdem ist madame doch unverwechselbar! Miri darf ich aus deiner antwort schliessen dass du auch kommst? :lach:
Och Trini, nix is unmöglich :lach:
Mal sehen sind ja noch 3 Monate hin, aber gute Chancen das ich dabei bin :D
HI!
habs auch geschafft mich im forum ;) anzumelden hihi!
nun ja:
ich ffreue mcih auch schon voll riesilig hihi auf offenburg! wird geil...! fahre da jetzt dohc nciht mit muttern sondern mit schwester hin hihi löl! 1. reihe :cool: und nix wird mcih daran hinder! elli wir sehen uns ;-)
machts gut und rockt fleißig weiter
greets
picco
:eek: :eek: :eek: :eek:
Manu das kann gut möglich sein.....Könnte man dieses Konzert nicht für Personen ab 18 veranstalten?!!!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek:
Manu das kann gut möglich sein.....Könnte man dieses Konzert nicht für Personen ab 18 veranstalten?!!!!!!!!!!!!
LooooooooooooooooooooooooooooooooL :lach:
Und Trini, Handjes boven de dekens!!! ;)
Mar! :winke:
Alles klar? Ich bin froh, daß du noch lebst! *g*
piccolossj
10.03.2005, 20:51
AB 18!!?????
wie fieß seid denn ihr!!!????
viele fans von elli sind unter 18 und außerdem hab ich auch ein recht elli zu sehn :-| mein 4. konzert wird das elli-konzert... mein 4.!!!!!!!!!!!!!! uiiiiiiiiii :happy:
schallallalalllallalla
schlalalalalalla in the mooooohooorning
also dann
rockt fleißig weiter
greets
picco
Elli live Fan
10.03.2005, 22:00
AB 18!!?????
viele fans von elli sind unter 18 und außerdem hab ich auch ein recht elli zu sehn ...
greets
picco
Ich will wohl hoffen, dass es bei Elli-Konzerten keine Altersbeschränkung
weder nach unten noch nach oben gibt. ;)
Elli live Fan
... genau Sabine, da bin ich auch froh - aber eigentlich sind wir doch gar nicht aufgefallen oder?!
Elli live Fan
10.03.2005, 22:18
Wodurch sollten wir auch auffallen? ;)
Ich sach ja immer, neben mir, das wäre mein Kind. :lach:
Elli live Fan
AB 18!!?????
nicht W I R sind fies, trini is fies :auslach:
@Sabine: muss ich jetzt froh sein, dass ich nicht "direkt" neben Dir saß?
Elli live Fan
10.03.2005, 22:24
@Sabine: muss ich jetzt froh sein, dass ich nicht "direkt" neben Dir saß?
Das war wirklich von Vorteil...
LG Sabine
AB 18!!?????
viele fans von elli sind unter 18 und außerdem hab ich auch ein recht elli zu sehn :-| mein 4. konzert wird das elli-konzert... mein 4.!!!!!!!!!!!!!! uiiiiiiiiii :happy:
schallallalalllallalla
schlalalalalalla in the mooooohooorning
also dann
rockt fleißig weiter
greets
picco
Nö ich finde nicht dass du ein recht drauf hast elli zu sehen...steht in keinem grundgesetzbuch drin!!!!
LooooooooooooooooooooooooooooooooL :lach:
Und Trini, Handjes boven de dekens!!! ;)
Klar Marian das ist mein Lebensmotto!!!! :lach:
Elli live Fan
18.03.2005, 07:14
Fündig geworden auf:
http://www.baden-online.de/art_0_68_8688_offenburg
7.03.2005
Schlüsselbus: Jury fährt drauf ab
Konzept mit Innovationspreis des Landes ausgezeichnet / »Superstar« Elli singt am 18. Juni bei »ZOB in Concert«
Von: Florian Mayer
Offenburg. Gute Stimmung herrschte gestern beim Pressegespräch anlässlich des Innovationspreises »Öffentlicher Nahverkehr in Baden-Württemberg«. OB Edith Schreiner zeigte sich erfreut, »positive Nachrichten aus dem Rathaus« vermelden zu können. Grund zur Freude lieferte der dritte Platz des Schlüsselbus-Konzeptes beim ÖPNV-Innovationskongress (OT vom 17. März).
Schreiner würdigte den Preis (21 Mitbewerber aus Baden-Württemberg konkurrierten) als ausgezeichnetes Ergebnis. Neue Ideen und viele verlässliche Partner hätten das gute Abschneiden möglich gemacht. Neben dem »Corporate Design« wurde auch die Aktion »Schlüsselbus-Begrüßungspaket für Neubürger« prämiert.
Anschließend stellte Günter Häberle, Fachbereichsleiter für Tiefbau und Verkehr, das Schlüsselbus-Konzept und speziell die beiden prämierten Aktionen vor. »Hervorgehobener Baustein war das Begrüßungspaket«, stellte er klar. Es seien 3000 Pakete an Neubürger verschickt worden, 600 hätten reagiert und sich die zwei kostenlosen Monatskarten zuschicken lassen. Die Aktion sei von telefonischen Rückfragen begleitet gewesen, um ein Feedback zu bekommen. »Nach Ablauf der Schnuppertickets haben fast 50 Prozent der neuen Bürger eine reguläre Fahrkarte gekauft«, erklärte Häberle.
Abschließend dankte Edith Schreiner den Mitarbeitern des Projektes für ihre Kreativität und ihr Engagement und dem Land, das die Neubürger-Aktion zwei Jahre lang mit jeweils 25 000 Euro gefördert hatte. Weitere 20 000 Euro steuerte die Stadt bei. Somit sind 70 000 Euro für das Neubürger-Projekt ausgegeben worden.
Um diesen Erfolg sowie die Jubiläen fünf Jahre ZOB und TGO zu feiern, findet am 18. Juni von 20 Uhr bis Mitternacht das »ZOB in Concert«-Event statt. Auftreten werden neben Elli von den »Superstars« auch die Lokalmatadoren der Band »Wann S.O.S«.
Fast logisch: Die Gäste werden mit Schlüsselbussen kostenlos abgeholt und wieder nach Hause gefahren.
Zusammen mit den regionalen Busunternehmen SWEG und RVS bewältigen die »Schlüsselbusse« den Offenburger Stadtverkehr. Insgesamt werden im Stadtgebiet täglich 8800 Fahrgäste transportiert, davon 7730 mit Schlüsselbussen.
Es sind 24 Schlüsselbusse, zusammen mit den Regionallinien rund 50 Fahrzeuge im Einsatz.
Elli live Fan
Dankeschön, auf deine internetrecherche ist halt immer verlass!! :cool:
Hi Mädels. dies ist mein allererste Eintrag ins Forum. :) Wollte nur ganz kurz nachfragen, wegen dem Konzert in Offenburg. Wo bekommt man die karten her?
Wünsche noch allene n' schönen Tag.
LG
Elli live Fan
11.04.2005, 09:34
Hi Mädels. dies ist mein allererste Eintrag ins Forum. :) Wollte nur ganz kurz nachfragen, wegen dem Konzert in Offenburg. Wo bekommt man die karten her?
Wünsche noch allene n' schönen Tag.
LG
Hallo LadyN, leider gibt's noch keine anderen Infos außer die in Beitrag 29, siehe oben.
Elli live Fan
Alles klar. Vielen Dank. ich versuche mal ab und zu reinzuschauen, ob da was neues gibts. hoffentlich verpasse ich nix, da ich doch nicht oft im internet bin. Will unbedigt zu diesem Konzert, erstens, weil es bei mir in der Nähe ist, zweitens, will die Frau endlich mal sehen. Andere kennt sie schon per Namen, mit anderen hat sie schon Bier getrunken, und ich nur 3 mal auf der Bühne gesehen. ok, hoffen wir mal :yeah:
Allen noch n' schönen Tag. :)
LG
LadyN
Halfmachine
13.04.2005, 08:26
Da bist du doch ganz gut dabei, ich habe sie erst ein mal bei ner Autogrammstunde gesehen
Ja, schon klar, aber auf der Bühne zu sehen, oder direkt vor augen sind schon verschiedene Sachen. :) naja, hoffe, dass sie vielleicht in Offenburg auch ein Autogrammstunde geben wird.
LG
LadyN
Elli live Fan
18.04.2005, 11:57
Eie klitzekleine Notiz gefunden:
http://www.hitradio-ohr.de/ohrevent/#
Beim ZOB-Sommerfest in Offenburg am Samstag, den 18. Juni:
Hitradio Ohr Party-Tour mit Specialguest
Elli + Band bekannt aus "DSDS",
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !
Elli live Fan
Eie klitzekleine Notiz gefunden:
http://www.hitradio-ohr.de/ohrevent/#
Elli live Fan
Eintritt frei ist ja wohl total geil!!!! Aber wir müssen uns Daniel Lopez antun????? :neele: Oh GOTT, ob ich das überlebe????????
Claudia33
18.04.2005, 14:22
Eintritt frei ist ja wohl total geil!!!! Aber wir müssen uns Daniel Lopez antun?????
Nein Trini, den muss man sich nicht antun. Denke in der Zeit kann
man (Frau) was anderes unternehmen. :lach: :lach:
BabyMiri
18.04.2005, 14:25
Nein Trini, den muss man sich nicht antun. Denke in der Zeit kann
man (Frau) was anderes unternehmen. :lach: :lach:
Tanzen z. B. Trini :auslach:
(Wenn ich nicht in der Sonne gahre :auslach: )
Ja, alles super geil, aber eine dumme Frage habe ich immer noch :), wo ist das denn überhaupt in Offenburg? war noch nie dort..könnte jemand vielleicht mir ein klein hinweis geben???? dank schö
LG LadyN
Weiß denn einer wann das ganze in Offenburg losgehen soll ???
Ich das openair ????
Elli live Fan
19.04.2005, 14:17
@ Doreen
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !
Ich dachte bei dem Text auch spontan an Openair, aber nix Genaues weiß man.
Habe noch Mails am Laufen, vielleicht kommt noch Antwort.;)
Im Beitrag 29 steht Beginn 20:00 Uhr.
Elli live Fan
Offenburg liegt etwa 50 km nördlich von Freiburg, auf der Höhe von Strasbourg (Frankreich)
Tanzen is ne gute Idee!!!
Obwohl ich ganz in der Nähe von Offenburg wohne hab ich bisher noch nix näheres gehört....auf Emails habe ich auch noch keine antwort erhalten!
piccolossj
20.04.2005, 20:19
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !
heißt dat jetzt, dass der eintritt frei ist, aber nciht nur elli spielt???!!! *verwirrt sei*.... wie immer löööööööööööööööööööööl von nix peilung....
bitte aaaantworten!!!!
Elli live Fan
20.04.2005, 20:58
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !
heißt dat jetzt, dass der eintritt frei ist, aber nciht nur elli spielt???!!! *verwirrt sei*.... wie immer löööööööööööööööööööööl von nix peilung....
bitte aaaantworten!!!!
Wie's ausschaut, werden momentan mindestens drei Acts gelistet.
Elli live Fan
... na, ja bei "Sommerfesten" sind eh meist mehr Acts gelistet
Elli live Fan
21.04.2005, 10:57
Habe Post von der Stadt Offenburg bekommen.
Sehr geehrte ...,
anbei schicke ich Ihnen eine kurze Info zum ZOB in concert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
...
Elli live Fan
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !
bitte aaaantworten!!!!
Nein das heisst dass das ganze Konzert von elli abgesagt wurde und statt dessen Alexander und Denise im Duett auftreten werden!!! :neele:
Elli live Fan
13.05.2005, 06:57
Noch mal eine Pressemeldung mit gleichem Inhalt:
http://www.baden-online.de/art_0_68_8976_offenburg
12.05.2005
Auf Wunsch gibt’s den persönlichen Fahrplan
Morgen Schlüsselbus-Infostand unter den Pagoden
Von: Christian Wagner
Offenburg (red/cw). Morgen, Samstag, steht von 8.30 bis 13.30 Uhr ein weiteres Mal der Schlüsselbus-Infostand der städtischen Abteilung Verkehrsplanung unter den Pagoden. Fachleute beantworten alle Fragen rund ums Thema Schlüsselbusverkehr, auf Anfrage werden Interessierten auch persönliche Busfahrpläne zusammengestellt.
Wer also noch nicht weiß, dass die meisten Schlüsselbusse im »Rendezvous« am Zentralen Omnibusbahnhhof (ZOB) eingebunden sind (alle Busse kommen fast zeitgleich an, um nach einer Umsteigezeit von etwa drei Minuten zeitgleich in verschiedene Richtungen abzufahren), wer sich für die Vorteile der TGO-Jahreskarte interessiert (für zehn Monate bezahlen, aber zwölf Monate Bus und Bahn fahren – bei voller Übertragbarkeit), der ist genau richtig am städtischen Infostand.
Konzert mit Elli
Am Samstag, 18. Juni, findet »ZOB in concert« statt – damit werden das fünfjährige Bestehen des ZOB, zehn Jahre TGO sowie der dritte Preis beim Innovationpreis des Landes Baden Württemberg gefeiert. Rocksängerin Elli (Siegerin bei »Deutschland sucht den Superstar«) wird dabei kräftig einheizen. Zusätzlich sorgt die Studentenband »oneSOS« für Stimmung. Hitradio Ohr übernimmt die Moderation.
Ω Infos: Sibylle Bäuerle-Fischer, π 0781/822387.
Elli live Fan
Noch mal eine Pressemeldung mit gleichem Inhalt:
http://www.baden-online.de/art_0_68_8976_offenburg
Elli live Fan
Wann schreiben die endlich mal WO das ganze statt findet? Sollte ich mal Sybille Bäuerlein-Fischer anrufen? :auslach: Mann was fürn Doppelname, schrecklich!!
Elli live Fan
13.05.2005, 21:58
Wann schreiben die endlich mal WO das ganze statt findet? Sollte ich mal Sybille Bäuerlein-Fischer anrufen? :auslach: Mann was fürn Doppelname, schrecklich!!
Mach ma, sie bittet ja förmlich drum. :)
Wahrscheinlich ist es aber der Veranstaltungsort geheim, deshalb wird man auch mit Bussen abgeholt und wieder weggebracht. :lach:
Wenn du anrufst, dann frag doch bitte, ob auch die Augen verbunden werden. :auslach:
Sehr geehrte ...,
anbei schicke ich Ihnen eine kurze Info zum ZOB in concert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
...
Elli live Fan
Mach ma, sie bittet ja förmlich drum. :)
Wahrscheinlich ist es aber der Veranstaltungsort geheim, deshalb wird man auch mit Bussen abgeholt und wieder weggebracht. :lach:
Wenn du anrufst, dann frag doch bitte, ob auch die Augen verbunden werden. :auslach:
Elli live Fan
Gut, dann werd ich mal am Dienstag versuchen, sie zu erreichen!!!
Elli live Fan
14.05.2005, 13:08
Gut, dann werd ich mal am Dienstag versuchen, sie zu erreichen!!!
Das wäre lieb, ich telefoniere seit Nürnberg :) nicht mehr so gern.
Habe aber auch noch eine mail geschickt.
LG Elli live Fan
Kinderaugen23
14.05.2005, 14:25
Hallo zusammen,
:neele: :neele: Zielgruppe 16 - 20 jährige ???? :neele: :neele:
Ich fass es nicht ! Das steht da wirklich ?
In diesem Sinne, ....was man sich heute so Alles sagen lassen muß....
Peggy
juhu, da pass ich ja sogar noch in die zielgruppe rein :auslach:
Elli live Fan
14.05.2005, 16:06
Hallo zusammen,
:neele: :neele: Zielgruppe 16 - 20 jährige ???? :neele: :neele:
Ich fass es nicht ! Das steht da wirklich ?
In diesem Sinne, ....was man sich heute so Alles sagen lassen muß....
Peggy
Wenn ich erscheine, bricht deren ganze Quote zusammen... :auslach:
LG Elli live Fan
Kinderaugen23
15.05.2005, 08:40
Ach, Sabine nur geringfügig ! :happy:
Ist ja aber echt mal der Hammer, das man das so aufführt ! Vielleicht weil rund um den Auftritt nur ein "Teenie-Programm" geboten ist ? Aber die wissen ja garnicht was die Leute die über die Zielgruppe hinausgeschossen sind für nen Spaß mit Kinderkram haben können :auslach: Ich sag nur Luftballons !!!
In diesem Sinne
Peggy
Amandafan
15.05.2005, 14:46
Wenn ich erscheine, bricht deren ganze Quote zusammen...
LG Elli live Fan
Wie gut, dass ich da nicht hin kann, dann bin ich wenigstens nicht Schuld :auslach:
Ach, Sabine nur geringfügig ! :happy:
Ist ja aber echt mal der Hammer, das man das so aufführt ! Vielleicht weil rund um den Auftritt nur ein "Teenie-Programm" geboten ist ? Aber die wissen ja garnicht was die Leute die über die Zielgruppe hinausgeschossen sind für nen Spaß mit Kinderkram haben können :auslach: Ich sag nur Luftballons !!!
In diesem Sinne
Peggy
Arme ELLI. Hab ja immer schon gedacht, dass die vielen Kindersendungen nicht so gut waren :-(
Soll ich dir Luftballons schicken Peggy ??? Haben hier ne Luftballonfabrik in JEVER.......... jaaaaaaaa haaaa, wir haben nicht nur ne Brauerei vorzuweisen *lach* !!!
Greetz @ all
die Kerstin ;-)
Oh, Gott! Was ist das denn? Ich kann da eh nicht hin - aber altersmäßig dürfte ich ja auch zweimal `rein- lach. Kann ja nicht wirklich wahr sein- oder vielleicht doch?!
Die 14 bis 20 jährigen sind nunmal die Zielgruppe von DSDS, da erwarten die das dort eben auch....naja, die leute von dsds haben sich ja schon getäuscht..*G* Ich hoffe nur, dass die da nicht so rumbrüllen wie die gestörten 15 jährigen bei silbermond!
Elli Live Fan, warum telefonierst du nicht mehr gerne sei nürnberg?Waren die Franken nicht nett zu dir??!!
Elli live Fan
16.05.2005, 12:39
Die 14 bis 20 jährigen sind nunmal die Zielgruppe von DSDS, da erwarten die das dort eben auch....naja, die leute von dsds haben sich ja schon getäuscht..*G* Ich hoffe nur, dass die da nicht so rumbrüllen wie die gestörten 15 jährigen bei silbermond!
Elli Live Fan, warum telefonierst du nicht mehr gerne sei nürnberg?Waren die Franken nicht nett zu dir??!!
Doch, zu nett.
Bei einer Firma (Name spielt keine Rolle) zum Beispiel, kamen,auf meine Frage, wann Elli auftritt, soviele Möglichkeiten, als ob ich es mir hätte aussuchen dürfen...:lach:
LG Elli live Fan
Elli live Fan
17.05.2005, 07:56
Aber sie antwortet prompt:
Hallo Frau...,
der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) in concert findet am 18.06.05 am Zentralen Omnibusbahnhof statt. Dieser befindet sich direkt am Bahnhof (Hauptstraße) in Offenburg. Der Eintritt ist frei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Grüße Sibylle Bäuerle-Fischer
Und was sagt das Telefon, Trini?
LG Elli live Fan
Aber sie antwortet prompt:
Und was sagt das Telefon, Trini?
LG Elli live Fan
Na dann muss ich sie ja nicht mehr anrufen...aber WO ist das? Am bahnhof????Wo wollen die denn da 1000 leute hinstecken??????????? Ich sollte wohl mal wieder dahin fahren, vielleicht haben die umgebaut...aber....also ich weiss ja nicht..... :neele:
na trin, dann fahr hin, gugg dich um und gib uns nachher bescheid :-P
na trin, dann fahr hin, gugg dich um und gib uns nachher bescheid :-P
Na gut, weil ihrs seid....*G*....oder ich schicke meine Tante hin, die arbeitet in Offenburg....
Na gut, weil ihrs seid....*G*....oder ich schicke meine Tante hin, die arbeitet in Offenburg....
4 Augen sehen mehr als 2... :p
piccolossj
22.05.2005, 17:55
hey!
weiß eigentlich jemand, WO genau in offenbrug das stattfindent? udn WANN???!!! Das müsste ich nämlich (wer nicht) unbedingt wissen!!!!
also.. bitte um antwort!!!!!!
picco
Elli live Fan
22.05.2005, 18:59
hey!
weiß eigentlich jemand, WO genau in offenbrug das stattfindent? udn WANN???!!! Das müsste ich nämlich (wer nicht) unbedingt wissen!!!!
picco
:umleitung siehe oben: Beitrag 63
Hallo Frau...,
der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) in concert findet am 18.06.05 am Zentralen Omnibusbahnhof statt. Dieser befindet sich direkt am Bahnhof (Hauptstraße) in Offenburg. Der Eintritt ist frei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Grüße Sibylle Bäuerle-Fischer
Uhrzeit: 20:00 bis 24.00 Uhr
Elli live Fan
hey!
picco
Wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben...wovon reden wir denn hier die ganze Zeit bitte????? :neele:
piccolossj
24.05.2005, 20:06
Das hilft mir herzlich wenig weiter... ich brauche keine blöden sprüche ich brauche fakten...die sind nämlich auch ganz süß: schreiben am hauptbahnhof.... toll.. hauptstraße? und wie heißt die? der name der straße wäre ganz hilfreich... fürs GPS....
Uhrzeit:?
Straße:?
:schnief:
Elli live Fan
24.05.2005, 20:16
Die Straße heißt Hauptstraße.
Elli live Fan
informier dich halt selber und maul ned rum
Elli live Fan
25.05.2005, 07:45
Hier steht jetzt 19:00 Uhr!
http://www.offenburg.de/scripts/module.phtml?module=4&sub=2
ZOB in concert
18.06.2005 19:00 Uhr
Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB)
Hauptstraße (beim Bahnhof)
77652 Offenburg
Veranstalter:
Stadtverwaltung Offenburg
Elli live Fan
piccolossj
25.05.2005, 19:56
Danke!!!!!!!!!!
Das hilft mir herzlich wenig weiter... ich brauche keine blöden sprüche ich brauche fakten...die sind nämlich auch ganz süß: schreiben am hauptbahnhof.... toll.. hauptstraße? und wie heißt die? der name der straße wäre ganz hilfreich... fürs GPS....
Uhrzeit:?
Straße:?
:schnief:
Wie bereits gesagt, wer nicht lesen kann den bestraft das Leben...sämtliche Infos über Ort und Zeit findet man in diesem Thema! Und in Offenburg gibt es auch sowas wie Verkehrsschilder, da steht dann sogar drauf wo der Bahnhof ist, stell Dir das mal vor!!!!! Und es kennen sich noch mehr Leute in offenburg nicht aus, die jammern auch nicht sondern stellen sich auf die Hinterfüsse...und im Internet gibt es sowas tolles, wie nen Routenplaner, unglaublich oder? Und Stadtpläne und Landkarten, ist das nicht irre?!
Und stell dir mal vor, ich hab mich in berlin überhaupt nicht ausgekannt und hab sogar alles gefunden!!!!Da wirste doch wohl im popligen Offenburg den popligen Hauptbahnhof finden!! Mann mann, manche Leute können nur jammern, echt!!! *genervtbin* :selfbonk:
Hi Mädels, hab leider keine möglichkeit zu chatten, würde aber gerne wissen, wer alle nach offenburg kommt. möchte mich gerne mit enza und muluc treffen, mit doro auch. meldet doch euch, dass wir mal eine uhrzeit ausmachen können. ok, viel spaß noch...bis dann
Vincenza
10.06.2005, 10:49
Hallo LadyN :)
Wir sind auch in Offenburg, weiß aber noch nicht genau wann wir dort ankommen. Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Handynummer, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
Freu mich schon :happy:
Lieben Gruß
Enza
Sollen wir mal ne Liste machen? ich fang mal an...
Enza
Clau
Trinity
Manu
vom rest weiss ich nix....
danke, dass du dich auf deiner liste, eine stelle vor mir aufgeschrieben hast.. sagt alles aus *Maul* :streit:
:auslach:
danke, dass du dich auf deiner liste, eine stelle vor mir aufgeschrieben hast.. sagt alles aus *Maul* :streit:
:auslach:
In deiner Signatur steht doch "Schweizer sind das letzte", ich weiss gar nicht was du hast!!! :lach:
Aber weil dus bist....
Enza
Clau
MANU
Trinity
Zufrieden du meckertante? :p
Elli live Fan
11.06.2005, 16:09
Hier noch eine Ankündigung:
http://www.hitradio-ohr.de/zob/
Zob in concert 18.06.2005
ZOB in concert: Der Schlüsselbus geht auf Partytour mit Hitradio Ohr
Ein super Open-Air-Concert wird erstmalig am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am 18.06.2005 ab 19 Uhr starten. Den Auftakt macht die Studentenband oneSOS, gefolgt von Elli & Band, die Gewinnerin der zweiten Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Sie wird uns mit ihrer neuen Rockshow einheizen. Moderiert wird das Concert von Hitradio Ohr Moderator Markus Knoll. Mit den neuesten Hits wird Hitradio Ohr zwischen den Live-Auftritten für gute Laune sorgen. Da startet dann die Hitradio Ohr Party-Tour mit den größten Hits der letzten 30 Jahre. An den Plattentellern die DJ’s Markus Knoll, Volker Franck und Peter Oehler. Die Marktbäckerei Dreher wird uns bestens mit Essen und Trinken versorgen. Die Schlüsselbusse der SWEG und RVS SüdwestBus werden Sie kostenlos zum ZOB in concert bringen und wieder nach Hause fahren. Die Technischen Betriebe Offenburg freuen sich auf alle Gäste
Dazu noch das Plakat:
Ei, wer guckt denn da aus dem O?
http://www.ortenaulinie.de/tgo_dateien/ZOBinConcert_180505.pdf
Elli live Fan
hmmmmm, kann den Link leider nicht öffnen, bzw sehe nur Hyroglyphen oder wie die Dinger heißen... :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:
Elli live Fan
11.06.2005, 16:29
Hmmm,
noch ein Versuch?
http://www.ortenaulinie.de/tgo_dateien/ZOBinConcert_180505.pdf
Ich kann leider nichts mehr hochladen, weil ich hier keinen Speicherplatz mehr habe.
Müsste ansonsten vielleicht jemand anderes übernehmen.
LG Elli live Fan
...geht leider auch nicht.... :streit: :confused:
weiß aber nicht ob es an mir liegt.
Werde es später zu Hause am laptop nochmal probieren, vll gehts ja da.
Danke für den netten Versuch :D
Liegt an dir, Doreen! :auslach: ;)
Is ne PDF-Datei, vll. liegts daran?
Das Plakat hab ich heute sogar live gesehen...*G* Elli im O!!LOL
War an diesem Zentralen Omnibusbahnhof in Offenburg...der ist zwar recht gross, aber da stehn überall diese überdachten Wartebänke...bin mal gespannt wie sie da ne Bühne aufbauen wollen!!!
alter Ellifan
16.06.2005, 10:12
So, da die arme Jaguar momentan keinen Internetzugang hat, musste ich ihr versprechen, dass ich heute die Liste erweitere: *g*
Enza
Clau
MANU
Trinity
Jaguar und Alterchen
Es grüßt dat letzte :lach:
YvonnelovesElli
16.06.2005, 15:56
Enza
Clau
MANU
Trinity
Jaguar
Alterchen
Yvo
das ihr das auch wisst...!
Schön dass ihr alle kommt!!Wisst ihr schon wann ihr da seids, zwecks vorher treffen usw.?
Biest-Deluxe
16.06.2005, 19:42
Ich kann leider nichts mehr hochladen, weil ich hier keinen Speicherplatz mehr habe.
Müsste ansonsten vielleicht jemand anderes übernehmen.
LG Elli live FanOk, dann übernehm ich das mal ;)
alter Ellifan
17.06.2005, 00:36
Schön dass ihr alle kommt!!Wisst ihr schon wann ihr da seids, zwecks vorher treffen usw.?
Wir haben das Problem, dass wir evtl. morgen und übermorgen nicht on sein können, aber vielleicht kann Muluc mir ne SMS zukommen lassen????!!! *gaaaaaaaaaaaanzfreundlichgucktundlieblächelt* ;)
Ich kann noch nicht so genau sagen, wann wir in Offenburg sind, kommt darauf an, wann wir wegkommen und wie wir durchkommen! Ich freu mich drauf und ich denke Jaguar auch!
Es grüßt dat Alterchen
Wir haben das Problem, dass wir evtl. morgen und übermorgen nicht on sein können, aber vielleicht kann Muluc mir ne SMS zukommen lassen????!!! *gaaaaaaaaaaaanzfreundlichgucktundlieblächelt* ;)
Ich kann noch nicht so genau sagen, wann wir in Offenburg sind, kommt darauf an, wann wir wegkommen und wie wir durchkommen! Ich freu mich drauf und ich denke Jaguar auch!
Es grüßt dat Alterchen
Ich weiss nicht ob Clau nochmal online ist bis morgen...aber ich kanns ihr ja ausrichten!
Oh jo, mach ich doch glatt.. :D
Trini, wir werden ca. um 18h am Hotel sein, ich melde mich dann gleich ma..
Es war mal wieder ein absolutes Spitzenkonzert!!!! Danke an alle die da waren für den schönen Abend!!! :)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.