PDA

Vollständige Version anzeigen : Come Together Cup - Name Für das Team

Seiten : [1] 2

muluc
03.03.2005, 10:52
Soho, fröhliches Klicken!

Der Schriftzug www.elli-e.de wird in jedem Falle auf den Trikots erscheinen!

BabyMiri
03.03.2005, 10:58
Sehr schön Clau - hassu prima gemacht :p

Claudia33
03.03.2005, 10:58
Ich bin für Rebellis

Dann auf zum http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif

seesternchen_28
03.03.2005, 11:00
Ich bin auch für RebELLIs

Lg

Chrissi

Dani_26
03.03.2005, 11:01
Ich bin für Elli 4-ever!!! :p (Des war en Scherz!!!) :rolleyes: RebELLIs find ich voll cool. :cool: Obwohl...ELLIens ist noch besser, wenn ich es mir so recht überlege.

YvonnelovesElli
03.03.2005, 11:20
ALSO: Danke Clau...
Ich bin ja in jedem Falle für ELLIens der gefällt mir am allerbesten (nach Hell(i)s Angels natürlich) :D

ne, passt schon. ELLIens vor, noch ein TOR!!!! hört sich super an :D

BabyMiri
03.03.2005, 14:03
Leute was machen wir bei unentschieden??? :rolleyes:

Claudia33
03.03.2005, 14:11
Leute was machen wir bei unentschieden??? :rolleyes:

Dann muss die Elli entscheiden. :lach: :lach:

Vincenza
04.03.2005, 10:16
Hallo Leute !!!

Habe soeben ein Statement von Elli erhalten bzl. unserer Namenswünsche

Ich kopiere es euch mal rein.........:

Hi Enza,
am liebsten wärs mir eigentlich, wenn ihr meinen Namen gar nicht mit
reinbringt. Ich find das irgendwie komisch...

ELLI

So und was nun????

Hat noch jemand Vorschläge??

Wenn Elli das nicht möchte müssen wir das respektieren!!

Liebe Grüße

Enza

BabyMiri
04.03.2005, 10:21
Hallo Leute !!!

Habe soeben ein Statement von Elli erhalten bzl. unserer Namenswünsche

Ich kopiere es euch mal rein.........:

Hi Enza,

ELLI

So und was nun????

Hat noch jemand Vorschläge??

Wenn Elli das nicht möchte müssen wir das respektieren!!

Liebe Grüße

Enza

Man kann sie das nicht gleich sagen....

Ich überleg mal aber heute bin ich nicht sehr kreativ - muss am gestrigen Tag liegen....

Wo sind die kreativen - ah Enza frag doch mal Clau die hat doch schon die wildesten Assoziationen LOL

Miri

Dani_26
04.03.2005, 10:28
Hi Enza,

ELLI
Das kommt mir alles ein bisschen merkwürdig vor. :confused:
Sie war doch anfangs mit "hELLIs Angels" einverstanden. Warum denn jetzt auf einmal nicht mehr? Sehr, sehr komisch.

Linus
04.03.2005, 10:28
Klar müssen wir das respektieren, aber finde auch sie hätte es gleich sagen können!!! Wäre doch eine gute Werbung für sie gewesen! Heißt das wir dürfen bzw. sollten die Internetadresse auch nicht erwähnen??? Na ich bin sicher uns wird schon noch was einfallen!

Da ich nicht so wirklich kreativ bin hoffe ich auf gute Vorschläge von Euch! :D

alter Ellifan
04.03.2005, 10:41
Rebellis - und zwar so geschrieben - hat so gar nichts mit Elli zu tun, find ich! Aber Ihr macht das schon! So lang ihr dann auch so fleißig trainiert, wie ihr Namen sucht! ;)

BabyMiri
04.03.2005, 10:52
Rebellis - und zwar so geschrieben - hat so gar nichts mit Elli zu tun, find ich! Aber Ihr macht das schon! So lang ihr dann auch so fleißig trainiert, wie ihr Namen sucht! ;)

Mh wo du eigentlich recht hast - hast Du eigentlich recht aber die Chefin sieht das wohl anders.
Hey hör mal der Name is wichtig :auslach: :auslach: :auslach:

Vincenza
04.03.2005, 11:21
Also ich habe Elli geantwortet:

Hallo

In Ordnung !

Wenn du das nicht möchtest, wird es auch nicht gemacht..........

Habe die anderen informiert!

und habe folgende Anwort erhalten:

Hi Enza,
dankeschön..Ich hoffe, ihr fasst das nicht böse auf.

Liebe Grüße

ELLI

Also ich denke wir sollten uns nun mal überlegen, was wir nun für einen Namen nehmen....

Wo ist denn Clau, unser kreativer Kopf :D

Ach, sie kommt ja gleich..... :yeah:

Gruß

Enza

muluc
04.03.2005, 11:33
Hmm... naja, dann halt ein ganz anderer Name.. mir fällt nix mehr ein..
Wäre ne super Werbung gewesen, aber kann man nix machen.

Elli live Fan
04.03.2005, 12:03
Wie wär's denn mit :

Den lieben Verrückten
oder
den fantastischen Fans?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Hätte man wenigstens die Option, auf Fragen hin, die Herkunft zu verraten. :)
(Wenn das erlaubt ist.) ;)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif

Elli live Fan

MAGster
04.03.2005, 13:24
Der Name sollte jetzt keine Assoziation mit Elli wecken, wenn ich das richtig verstanden habe. Da wir gar nicht so fantastisch und schon gar nicht lieb sind, würde ich für einen „neutralen“ Namen plädieren ==> FC Talentfrei… dieser Name war auch schon mal im Gespräch :)

Dani_26
04.03.2005, 13:30
FC Talentfrei… dieser Name war auch schon mal im Gespräch :)
Au ja!!! :mops: Für den Namen bin ich auch...

Claudia33
04.03.2005, 13:43
„neutralen“ Namen plädieren ==> FC Talentfrei… dieser Name war auch schon mal im Gespräch :)

Mensch Maggie, dass isses. http://www.my-smileys.de/smileys2/fussballterror.gif

Also ich finde den Namen nicht schlecht.

bluesky
04.03.2005, 13:48
Ja wusste es in Maggieeeeeeeeeeee steckt ein verborgenes Talent für solch
schwierige Aufgaben :lalala: FC-Talentfrei da denkt jeder die können eh nix und dann schlagen wir voll zu :auslach:

LG Blue :winke:

MAGster
04.03.2005, 15:25
Der Vorschlag FC Talenfrei stammt nicht von mir! Wenn ich mich nicht täusche ist Clau der Urheber, oder? Bin leider nicht so kreativ.

Hier noch ein paar andere (Elli-unabhängige) Vorschläge:

- FC Run Run
- The Golden Girls
- Die ELFen
- FC Kick and Run

falls jemand geg. das Attribut talentfrei etwas haben soll, was ich mir eigentlich gut vorstellen kann. Also macht munter weiter und postet eure Vorschläge!

muluc
04.03.2005, 15:58
Golden Girls hat was, bis auf mich seid ihr ja fast alle in den besten Jahren! :auslach:
Und die Elfen.. klingt auch gut.. hat sowas gazellen-artiges! ;)

Das war aber nicht "talentfrei", Maggie, ich hatte irgendwas ähnliches gesagt, mir fällts natürlich nur nicht mehr ein..

Irrlicht
04.03.2005, 16:03
finde "talentfrei" am besten, dann "golden girls"

Claudia33
04.03.2005, 16:07
Ja dann würde ich sagen, auf und eine neue Umfrage starten.

Clau nimmst Du das in die Hand? ;)

muluc
04.03.2005, 16:10
Talentfrei würde unsere Begabung wirklich am besten beschreiben! *g*

@Claudi
Enza meint, wir sollen noch warten, vll. kommen ja noch weitere Vorschläge, vor Montag wird sie eh keine "Änderungs"-Mail schreiben.

Trinity
04.03.2005, 18:07
Also ich werd ja leider nicht dabei sein, aber ich finde FC Talentfrei total super!!! Und bekomm ich trotzdem ein T-shirt?Auch wenn ich nicht mitmache?Was kosten die denn? Enza ich bin doch immer lieb oder? :D

MAGster
04.03.2005, 19:50
Na gut, wenn Du Clau für diesen durchaus guten Namensvorschlag Talentfrei nicht verantwortlich gemacht werden möchtest, werde ich dieses lustige und viel aussagende Adjektiv als T-Shirt Aufdruck bei dem talentierten Mr. Bohlen gesehen haben, was er bei der Vorauswahl zu DSDS mal anhatte. Ich meine, bei manchen Menschen trifft dieses Attribut den Nagel auf den Kopf, es wäre jedoch vielleicht doch nicht so gut, uns als Mannschaft, bestehend aus ELLI-Forum bzw. FC-Mitgliedern, unter dem Namen Talentfrei anzumelden. Das würde womöglich bei Menschen mit bösen Absichten, die es gar nicht so wenig gibt, die Assoziation mit DSDS wecken, was natürlich keiner von uns will. Es wird sicherlich einen Grund haben wieso ELLI bei der Namensgebung gänzlich außen vor bleiben soll, auch wenn ihr Wunsch uns erst jetzt mitgeteilt wird.

So, darf ich noch einen Versuch starten? Mädelz! Wie wär’s mit
ELF non Blonds? Dieser Name beinhaltet etwas Gazellenartiges (Eng. Elf = Elfe), zu elft werden wir wohl antreten dürfen/müssen, oder Enza? ;) , den Musikbezug haben wir auf jeden Fall, ja und wir werden auf dem Spielfeld eine Menge Gelegenheit haben zu beweisen, dass wir nicht blond sind, auch wenn die eine oder andere unter uns ein Blondschopf (aber auf keinen Fall Wasserstoffblondine) ist
*an Claudi, Clau & Marian wink* Wenn die Besagten unter uns sich doch für blond halten, haben sie noch satte 3 Monate Zeit, um sich die Haare umzufärben. Hab auch noch nie etwas vom Badekappenverbot auf dem Fußballspielfeld gehört :lach:

So, jetzt muss ich nun zum Sport! Der kleine weiße TT-Ball will gejagt werden :)

muluc
04.03.2005, 19:58
Ich weiss, ich denke halt immer zu negativ.. FC Chancentod, SC Chancenlos, TSV Balla Balla - impliziert alles was negatives.. :p
Mach du mal weiter, Maggie - aber umfärben werde ich mich nicht.. und mit Badekappe lauf ich auch nicht auf! *g*

manuki
04.03.2005, 20:22
haben sie noch satte 3 Monate Zeit, um sich die Haare umzufärben.

ui, das war ja perfekt, dass ich meine haare jetzt orange gefärbt hab ;)

Amandafan
04.03.2005, 20:46
Ich finde auch FC Talentfrei supergut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter
04.03.2005, 23:50
immer ehrlich sein ist auch nicht gut ;)

Butterfly
04.03.2005, 23:55
@ Peter ,
sprichst du aus Erfahrung? ;)

Amandafan
05.03.2005, 10:32
@ Peter ,
sprichst du aus Erfahrung? ;)

Der war gut Scubi !!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Vincenza
05.03.2005, 11:02
Hallo... :-)

@Trinity
Klar bekommste ein Trikot :D

@Magster
Talentfrei erinnert mich zu sehr an Hrn. Bohlen und diese Episode sollte doch abgeschlossen sein.. :p

Dani_26
05.03.2005, 11:13
Okay, wie wäre es mit "vollkommen SINNLOS"??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Trinity
05.03.2005, 11:19
Okay, wie wäre es mit "vollkommen SINNLOS"??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Die Namen werden immer Phantasievoller!!!! :D

Danke Enza!!!In welchen grössen gibts die Dinger denn und was werden sie kosten?

Amandafan
05.03.2005, 11:30
Hallo... :-)

@Magster
Talentfrei erinnert mich zu sehr an Hrn. Bohlen und diese Episode sollte doch abgeschlossen sein.. :p

@ Enza :

Stimmt auch wieder, da wollen wir uns nicht sooooooooo dran erinnern *löl* !

muluc
05.03.2005, 11:36

Ohje Dani, darf ich dich aus deiner Depri-Phase herausholen? *g*
Dann können wir uns auch gleich "Die Unbrauchbaren" nennen.. ;)

Nein, das muss ein Kampf-Titel sein..
"Die Vollstrecker" oder so.. :auslach:

MAGster
05.03.2005, 12:33
Nein, das muss ein Kampf-Titel sein..
"Die Vollstrecker" oder so.. :auslach:

Der Name ist g a r nicht so schlecht ;)

Linus
05.03.2005, 15:15
Da es ja eine Homoveranstaltung ist hätte ich auch noch einen Vorschlag:

Selbstbewußt
I
N
N
E
S
Weiblich
A
N
D
E
Lesbisch

So hieß mal unser Homoverein aus dem Kaff wo ich ursprünglich herkomme!
Find das eigentlich ganz gut...weiß nur nicht ob es so passend für eine Fussballmannschaft ist! Was meint Ihr?

YvonnelovesElli
05.03.2005, 15:38
party queens oder party chicks

rock chicks oder crazy chicks

:kniko:

ktp69
06.03.2005, 11:06
Warum nennen wir uns nicht ganz einfach die lieben Verrückten.
Liegt doch eigentlich auf der Hand oder???
Darunter kann ja dann noch stehen fighting for Elli oder die Webadresse.
Oder die nächsten Tourdaten???

Vincenza
06.03.2005, 11:50
Hallo Andrea,

da hast du wohl etwas falsch verstanden!! :cool:

Elli möchte namentlich gar nicht erwähnt werden und das beinhaltet, wenn man die Aussage der Mail betrachtet, m.E. auch die Website usw

Lies dazu mal meinen Beitrag weiter oben (Seite 1) :)

Lieben Gruß

Enza

manuki
06.03.2005, 12:22
ich frage mich, ob wir zu peinlich sind für elli :confused:

spielen wir halt für alexander.. der wär bestimmt erfreut darüber :auslach:

BabyMiri
06.03.2005, 12:27
Hier kommen ja die tollsten Vorschläge - Mädels ich bin stolz auf Euch :auslach:

Also ich würde Maggie was den namen FC Talentfrei angeht wohl leider zustimmen. Nachdem Elli schon wg. den vorherigen Namen nicht sehr begeistert war weiß ich nicht was sie wohl dazu sagen wird und welche Assoziationen da zustande kommen. Denn es wird wohl wahrlich nicht unter der Hand bleiben wer wir sind und als was wir da antreten - logisch *g*.

Aber Claus "Vollstrecker" find ich auch nicht schlecht und die Kombination von Maggies Elfen Namen find ich auch ganz witzig. Wobei die Golden Girls auch ganz witzig sind - aber sind wir schon so alt :eek: :p

Mir fällt an Anastacia gelehnt spontan noch "Surviver Chicks" ein :cool: Ansonsten müsst ihr mit meiner im moment sehr unkreativen Phase leben *g*

Wir werden das schon schaukeln :winke:

G'Day
Miri

Dani_26
06.03.2005, 18:21
ich frage mich, ob wir zu peinlich sind für elli :confused:
Das habe ich mich auch schon gefragt...:schnief:

bluesky
07.03.2005, 13:07
Hallo!
Wollte mich jetzt gern auch mal zu diesem Thema äussern.Ich denke mal wir sind doch alt genug um selbst entscheiden zu können welchen Namen unser Fussballteam haben sollte.Vielleicht sollte sich Elli mal äussern warum ihr Name nicht mit uns in Zusammenhang gebracht werden soll(wenn es denn überhaupt so ist).Ich denke mal mit dem Elli Namen oder die Elli-Website ist eine sehr gute Idee um auch noch ein bissel Werbung für sie zu machen.Die anderen Namen find ich persönlich nicht so gut und warscheinlich auch nur einen Notlösung.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir Elli peinlich sind denn bei der Spendenaktion ist auch ihr Name mit uns in Verbindung gebracht worden und da war sie bestimmt auch stolz auf uns.So wollte das einfach mal loswerden weil ich denke es gibt viele die es genauso sehen.

LG Blue

Claudia33
07.03.2005, 13:48
Hallo!
Wollte mich jetzt gern auch mal zu diesem Thema äussern.Ich denke mal wir sind doch alt genug um selbst entscheiden zu können welchen Namen unser Fussballteam haben sollte.Vielleicht sollte sich Elli mal äussern warum ihr Name nicht mit uns in Zusammenhang gebracht werden soll(wenn es denn überhaupt so ist).Ich denke mal mit dem Elli Namen oder die Elli-Website ist eine sehr gute Idee um auch noch ein bissel Werbung für sie zu machen.Die anderen Namen find ich persönlich nicht so gut und warscheinlich auch nur einen Notlösung.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir Elli peinlich sind denn bei der Spendenaktion ist auch ihr Name mit uns in Verbindung gebracht worden und da war sie bestimmt auch stolz auf uns.So wollte das einfach mal loswerden weil ich denke es gibt viele die es genauso sehen.

Da kann ich Dir nur http://www.my-smileys.de/smileys2/zustimmSchild.gif

Amandafan
07.03.2005, 13:57
Das habe ich mich auch schon gefragt...:schnief:

Ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt auch nicht !!!???

:confused:

Und ich stimme BLUE und Claudia33 zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Linus
07.03.2005, 14:01
Ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt auch nicht ???

:confused:

Ich glaub keiner von uns kann das verstehen...und ich glaub auch nicht das Ellis Reaktion irgendeiner von uns gut findet!!! :schnief:

KathyHH
07.03.2005, 14:20
Ich versteh das ganze theater um den namen auch net, ich wäre "stolz" wenn es ein team geben würde was meinen namen trägt,besonders wenn es für so eine gute sache ist....und werbung macht man gleich auch noch......
Kann also linus und co nur zustimmen.....

wenn elli nen guten grund hätte warum und wieso könnte man ja drüber nach denken, aber einfach zu sagen ne is nich...find ich persönlich net so doll...(wenn es so is)

naja mal sehn wie es nun mit dem team weiter geht und auf welchen namen man sich einigen wird/kann/darf *g*

Finde einige vorschläge ganz klasse....

liebe grüße kathy

MAGster
07.03.2005, 16:17
Mädelz! Diese Aufregung nützt uns jetzt recht wenig. Wenn diese Art von ELLI Werbung nicht gewünscht wird, müssen wir es akzeptieren. Es wird schon einen PR-technischen Grund haben. Außerdem werden wir ernst genommen erst wenn wir den Pokal in unseren Händen halten :D
Lass uns einfach einen neutralen Namen nehmen, Vorschläge gibt´s mehr als genug. Bin jedoch nach wie vor gegen FC Talentfrei, obwohl ich den Namen total lustig finde. Wir wollen nun wirklich nicht, dass man hier einen falschen Bezug nimmt. Wir wollen lediglich Spaß an der Sache haben (die absolut einem guten Zweck dient) und niemandem schaden!

BeyourselfELLI
07.03.2005, 17:27
Auweia.. :klo: was geht denn hier schon wieder ab. Also diese Aufregung versteh ich ja nun garnet. Elli wird schon ihre Gründe haben..vielleicht will sie auch einfach nur mal Spass haben und sieht sich net als Hauptperson des Teams...und deshalb soll ihr name einfach nicht mit drin sein. Ist doch ganz verständlich. Jeder so wie er will. Klar wäre es eine gute PR aber sie will nun mal net und das muss man aktzeptieren und sich net darüber aufregen.

LG mandy

Amandafan
07.03.2005, 19:12
Wer regt sich denn auf ??? Man muß nun auch nicht alles immer so auf die Goldwaage legen !!!

Das Leben ist hart genug an der Küste *fg*.............

Steffi4Elli
07.03.2005, 19:48
Wer regt sich denn auf ??? Man muß nun auch nicht alles immer so auf die Goldwaage legen !!!

Das Leben ist hart genug an der Küste *fg*.............
*Kerstinzustimm*
Aber nur an der Küste, ne? :auslach:

Amandafan
07.03.2005, 19:52
Jawollo..............hart und kalt *ggg* @ Steffi

Steffi4Elli
07.03.2005, 20:51
Jawollo..............hart und kalt *ggg* @ Steffi
LOL
Hier ists aber auch hart und vor allem KALT! :D

bluesky
07.03.2005, 22:03
Hier regt sich keiner auf man darf dochmal seine Meinung äussern oder?
Und ausserdem muss man nicht alles nur immer so hinnehmen wie man es gesagt bekommt wie andere das gerne hätten das wär doch langweilig*gg*.

Dani_26
08.03.2005, 09:54
Hier regt sich keiner auf
Das gleiche habe ich die ganze Zeit auch gedacht, nur wusste ich nicht so recht, ob ich es schreiben sollte, oder nicht...Nicht dass irgendeiner denkt, ich reg mich auf, oder so...;)

bluesky
08.03.2005, 09:59
Ja jeder sollte das sagen was er denkt ohne darauf Rücksicht zu nehmen was andere viell. dann denken könnten.Also sags nächstemal ruhig und es wird immer Leute geben die nicht der gleichen Meinung wie man selbst ist was ich aber ganz normal finde.

LG Blue

Linus
08.03.2005, 09:59
Hier regt sich keiner auf man darf dochmal seine Meinung äussern oder?
Und ausserdem muss man nicht alles nur immer so hinnehmen wie man es gesagt bekommt wie andere das gerne hätten das wär doch langweilig*gg*.

Finde auch man kann und sollte auch seine Meinung äußern! Kann es halt auch nicht verstehen und außerdem müsste sie sich ja nicht um uns kümmern, wir würden lediglich Werbung für sie machen, in Form der Internetadresse! Sehe da eigentlich kein Problem und kann es ganz einfach nicht nachvollziehen warum sie das nicht will!!! :confused:

Sehe es auch genauso, dass man nicht alles hinnehmen muss. Klar sollten wir es akzeptieren, aber ich sehe keine Grund dafür. Elli ist natürlich nicht verpflichtet uns einen Grund zu nennen, warum sie es nicht möchte, aber es wäre nett gewesen...einfach für uns um es vielleicht zu verstehen!!!

Dani_26
08.03.2005, 10:05
Ja jeder sollte das sagen was er denkt ohne darauf Rücksicht zu nehmen was andere viell. dann denken könnten.Also sags nächstemal ruhig und es wird immer Leute geben die nicht der gleichen Meinung wie man selbst ist was ich aber ganz normal finde.
LG Blue
Mein Beitrag war in gewisser Art und Weise ironisch gemeint ;) , aber mal im ernst: in letzter Zeit kann Frau in diesem Forum nicht mehr unbeschwert Einträge rein stellen, ohne gleich "Schiss" haben zu müssen, dass dieser Beitrag dann schlecht bewertet wird...Ist bei einigen von uns in den letzten Tagen schon des öfteren passiert, egal ob die Beiträge lustig waren, oder einfach nur eine Meinungsäusserung, oder ob es einfach nur ein SATZ war!!! Und ich finde das muss echt nicht sein. Wenn irgendjemand gegen jemanden was hat, kann man ihm/ihr das auch in einer PN, etc. sagen, muss deshalb aber nicht gleich irgendwelche nichtssagenden Beiträge schlecht bewerten. (Ich wette mit Euch, dass der Beitrag hier auch wieder schlecht bewertet wird...:( )

bluesky
08.03.2005, 10:19
Tja denke wer `Schiss` hat das sein Beitrag schlecht bewertet wird hat selbst Schuld.Denn jeder kann nach wievor schreiben was er will und wenn andere damit ein Problem haben ist dieses nicht mein Problem.Gebe dir natürlich Recht das man Unstimmigkeiten per PN oder auf anderem Weg als im Forum klären sollte denn es wird immer Leute geben die der Meinung sind was dazu sagen zumüssen obwohl es sie viell. nicht betrifft und garnicht wissen wie und warum manch eine Situation zu stande gekommen ist.Fänd es auch echt Schade das einem durch solche Situationen die Lust auf Forum vergeht.

Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag.

LG Blue

Dani_26
08.03.2005, 10:24
Tja denke wer `Schiss` hat das sein Beitrag schlecht bewertet wird hat selbst Schuld.Denn jeder kann nach wievor schreiben was er will und wenn andere damit ein Problem haben ist dieses nicht mein Problem.Gebe dir natürlich Recht das man Unstimmigkeiten per PN oder auf anderem Weg als im Forum klären sollte denn es wird immer Leute geben die der Meinung sind was dazu sagen zumüssen obwohl es sie viell. nicht betrifft und garnicht wissen wie und warum manch eine Situation zu stande gekommen ist.Fänd es auch echt Schade das einem durch solche Situationen die Lust auf Forum vergeht.
LG Blue
Ich habe das Wort Schiss nicht umsonst in " " gesetzt...Das ist natürlich übertrieben und ich schreibe natürlich weiterhin meine Beiträge rein, wie ich das möchte, aber andere eben nicht mehr und das finde ich sehr, sehr schade. :schnief: Es ist ja nun mal nicht so, dass wirklich nur Kritiken schlecht bewerten werden. Es werden Beiträge schlecht bewertet, in denen man nur einen Satz geschrieben hat, der völlig belanglos war und das ist das aller letzte...

muluc
08.03.2005, 12:24
Bin auch etwas irritiert, trotzdem müssen wir uns langsam mal für einen Namen entscheiden, damit man die Organisatoren von der Namensänderung unterrichten kann..!

Trinity
08.03.2005, 18:15
Auweia.. :klo: was geht denn hier schon wieder ab. Also diese Aufregung versteh ich ja nun garnet. Elli wird schon ihre Gründe haben..vielleicht will sie auch einfach nur mal Spass haben und sieht sich net als Hauptperson des Teams...und deshalb soll ihr name einfach nicht mit drin sein. Ist doch ganz verständlich. Jeder so wie er will. Klar wäre es eine gute PR aber sie will nun mal net und das muss man aktzeptieren und sich net darüber aufregen.

LG mandy

Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!

Vincenza
08.03.2005, 18:56
Hallo Trini !! :)

Also ich hatte damals die Idee beim CTC-Cup teilzunehmen, aus folgenden Gründen:
a.) Das wir alle Spaß daran haben
b.) Das wir etwas Werbung für Elli machen

Nun gut, Elli hat jetzt signalisiert das sie das nicht wünscht bzw. nicht namentlich erwähnt werden möchte. Ok, das finde ich persönlich auch sehr schade, dennoch möchte ich mir die Freude diesbezüglich nicht vermiesen lassen. "VON NIEMANDEN"... Ich freue mich darauf mit einigen lieben Menschen einen schönen Tag (eher WE, die meisten werden eh bei mir sein) zu verbringen... :happy:

Ob Elli daran Teil haben möchte, ist ihre Sache .... ich bzw. wir haben ihr signalisiert das sie herzlich eingeladen ist, in jedem Sinne.

So, und deine Aussage das es egal ist, wie Elli sich uns gegenüber verhält, ist eh egal, weil wir ja alles hinnehmen. Da kann ich dir sagen das ich keinesfalls alles hinnehme! Ich finde nur ein Forum ist nicht der richtige Ort meinen Unmut zu äußern.

Ich werde, an richtiger Stelle, Elli persönlich, ansprechen, um die Hintergründe ihres Verhaltens zu erfahren. Erst dann kann ich mir ein Urteil bilden. Ich habe weder Angst oder übermäßigen Respekt vor Elli .... oder vor irgendwem sonst... ;)

So das soll es gewesen sein

Liebe Grüße Enza

PS: Hab übrigens noch eine Mail erhalten... diese füge ich hier hinzu:

Hallo,

danke erstmal für Eure schnelle Rückmeldung. Bis Ende März sammele ich alle Anmeldungen und kann Euch leider dann erst definitiv mitteilen, ob Euer Team dieses Jahr dabei sein wird.
Im Anhang findet Ihr das offizielle Einladungsschreiben mit den wichtigsten Infos.

Liebe Grüße
Bärbel

Also noch ein wenig Geduld haben ...... :lach:

muluc
08.03.2005, 19:14
Enza, ein Full-Quote wäre zu lang, sehe das aber genauso. :-)
Enza hat uns dort angemeldet, bevor Elli davon unterrichtet wurde - einfach aus Fun - und wenn sie jetzt doch nicht integriert werden möchte... ihre Sache.
Anders wärs uns allen lieber gewesen, aber was solls.

War erst auch bissl irritiert, fände es allerdings schade, wenn nun einige den Spaß an der Sache deswegen verlieren - obwohl, mit soviel Wut im Bauch würde Trini nen klasse Stürmer abgeben! :D
Trini, wie wärs?

Und nun bitte zu den Vorschlägen!
Hab hier noch was von Yvo:

"Die Helden vom Erdbeerfeld"

Keine Ahnung wie sie drauf kommt, aber ich find's witzisch! :D

MAGster
08.03.2005, 19:29
Auch ich lass mir den Spaß an der Sache nicht verderben! VON NIEMANDEM! Ob mit oder ohne Trikot mit ELLI Aufdruck (also irgendein Trikot werd ich auf jeden Fall tragen… fürs oben ohne bin ich doch ein wenig zu schüchtern) bin ich bei dem CTC Turnier dabei. Mädelz! Macht jetzt bitte nicht schlapp :rolleyes:

Claudia33
08.03.2005, 19:38
Mensch Mädels, ich würde sagen das "Ganze" auf uns zukommen lassen.
Wenn das hier so weitergeht wird einem echt die Lust genommen. :schnief:

Lasst Enza bei passender Gelegenheit mit Elli reden und wer weiß vielleicht
hat alles einen bestimmten Grund.

Nur hört bitte mit dieser Kinderkacke auf.

Claudi

Trinity
08.03.2005, 21:11
Mensch Mädels, ich würde sagen das "Ganze" auf uns zukommen lassen.
Wenn das hier so weitergeht wird einem echt die Lust genommen. :schnief:

Lasst Enza bei passender Gelegenheit mit Elli reden und wer weiß vielleicht
hat alles einen bestimmten Grund.

Nur hört bitte mit dieser Kinderkacke auf.

Claudi

Ich finde nicht dass das kinderkacke ist!!!! Es geht ja jetzt nicht nur um dieses Fussballturnier, das hat mir jetzt einfach den Anstoss für die Diskussion gegeben...ich frage mich eben ernsthaft ob Madame unser Engagement auch zu schätzen weiss! Und es gibt tatsächlich leute die alles was mit elli zu tun hat durch die rosarote Brille sehen...

Aber ich hoffe trotzdem dass ihr ein gutes Spiel hinlegt, falls ihr teilnehmen dürft. Die verrückten werden zumindest den meisten spass von allen mannschaften haben!!! :lach:
Als Stürmer kann ich leider nicht zur Verfügung stehen weil ich in berlin bin...aber heute hätte ich echt Lust gehabt nen Ball in ein Fenster zu dreschen oder so.... :cool:

Amandafan
08.03.2005, 22:54
Ich werd im Mai nun doch nicht dabei sein !!

Lieben Gruß
Kerstin ;-)

manuki
08.03.2005, 23:27
och kerstin :( schade

BabyMiri
09.03.2005, 00:09
Enza danke für Deine Engelsgeduld in dieser never Ending Story - oder sollte ich es einfach Seifenoper nennen ? :p .
Unseren Unmut können wir zunächst im Mai an den runden schwarz/weißen Dingern auslassen und danach in gepflegter Runde begiesen :D
Und warum solltest Du vor irgendwem wg. irgendwas Angst haben *g* (Ich schließ mich an - ich hab die auch nicht ;) )

Haltet die Fahnen oben und nicht aufgeben wir werden unseren Spaß haben da brauche ich niemanden die Garantie dafür zu geben, das denke ich weiß jeder selbst.

G'Day & Schlaft gut!

Miri

YvonnelovesElli
09.03.2005, 08:38
so: was fällt mir denn noch bezüglich eines Team-Namens ein???

wie clau schon erwähnte..."Die Helden vom Erdbeerfeld" oder "The Deppen"

mehr auch nicht...im Moment zumindest! :lach:

manuki
09.03.2005, 09:24
"die helden vom erdbeerfeld" find ich irgendwie knuffig :cloe:

Linus
09.03.2005, 10:17
Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!

Kann Dir da nur zustimmen...sehe das genauso!!! Denke auch nicht das Du damit alle angesprochen hast, weil nun gleich wieder einige meinten sich rechtfertigen zu müssen! Finde auch nicht das das Kinderkacke ist, weil man sich untereinander doch mal austauschen kann, was man davon hält! Wenn nicht mit Euch mit wem sonst??? Meine Mutter interessiert das nicht wirklich! :D

Den Spaß lassen wir uns doch sowieso nicht verderben wegen sowas! Frage mich auch, ob sie zu schätzen was weiß einige hier auf sich nehmen, um sie zu unterstützen und sie zu sehen! Klar macht das jeder in erster Linie, weil er es will und weil er es gerne macht! Aber alles ohne Worte hinnehmen muss man auch nicht!

Elli kann natürlich sagen was sie will oder nicht will, aber wir haben auch das Recht zu sagen, wenn wir was nicht verstehen oder nicht gut finden!!! :auslach:

Ich würd Elli auch nicht persönlich darauf ansprechen, hätte sie es erklären wollen hätte sie das sicherlich getan, also kann man davon ausgehen, dass sie es nicht näher erklären will...würde sie von daher auch nicht mit sowas behelligen!!! Was sollte es auch bringen, ist letztendlich ihre Entscheidung!

So Abschluss will ich nur noch sagen, das ich keinen Unmut verbreiten will, freue mich sehr auf den CTC und das Fussballspiel, ob mit oder ohne Elli...bin sicher es wird viel Spaß machen und superlustig werden! Das ist doch die Hauptsache!

Nicki
09.03.2005, 10:41
Ich denke schon, dass man seinen Unmut über Elli´s Tun gerne kundgeben darf … nur frage ich mich: schadet es nicht Elli´s Ruf, wenn hier im öffentlichen Bereich des Forums, wo alle Welt mitlesen kann, darüber diskutiert wird? Wie wir wissen, mischen hier im Forum (und GB) auch ab und an Leute mit, die es nicht so gut mit Elli meinen. Für die ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sie mitbekommen, dass sich Elli-Fans wegen irgendwelchen Aussagen oder wegen Elli´s Tun in die Haare bekommen. Vielleicht sollten solche Themen im Fanclub-Bereich angesprochen werden. Denkt mal drüber nach.
Thema Engagement der Fans/Kosten/Fahrtwege: mit Sicherheit weiß Elli das zu schätzen und sie freut sich ja auch immer recht arg, wenn sie bekannte Gesichter bei ihren Auftritten entdeckt. Nur wäre es zu viel verlangt, wenn sie sich jedesmal dazu äußert und sich bedankt. Außerdem fährt jeder freiwillig der Chefin hinterher und wird nicht dazu gezwungen. Sollte doch jemand gezwungen werden, empfehle ich demjenigen, im Nachhinein eine Reisekostenabrechnung zu machen und diese an Elli zu schicken ;)
Und nun kurz noch zum Namen des Forum-Fußball-Teams: vielleicht möchte Elli nicht, dass ihr Name erscheint, weil es dann wieder zu Assoziationen zu ihren Ungunsten kommt. Ich erinnere da nur an „Ellifanten“. Oft genug wurde Elli als Elefant bezeichnet. Ob das nun der Grund dafür ist, dass Elli ihren Namen nicht sehen möchte, weiß nur sie alleine und Rechenschaft muss sie deshalb bei uns nicht ablegen.
Also: findet einen herrlich witzigen Namen für das Team und habt extrem viel Spaß dabei, wenn man euch während des Turniers die Knochen kaputtspielt :lach:
Ach, und solltet ihr euch auf keinen Namen einigen können, dann nennt euch doch einfach: die verrückten Namenlosen :)

Linus
09.03.2005, 11:21
… nur frage ich mich: schadet es nicht Elli´s Ruf, wenn hier im öffentlichen Bereich des Forums, wo alle Welt mitlesen kann, darüber diskutiert wird? Wie wir wissen, mischen hier im Forum (und GB) auch ab und an Leute mit, die es nicht so gut mit Elli meinen. Für die ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sie mitbekommen, dass sich Elli-Fans wegen irgendwelchen Aussagen oder wegen Elli´s Tun in die Haare bekommen. Vielleicht sollten solche Themen im Fanclub-Bereich angesprochen werden. Denkt mal drüber nach.
Thema Engagement der Fans/Kosten/Fahrtwege: mit Sicherheit weiß Elli das zu schätzen und sie freut sich ja auch immer recht arg, wenn sie bekannte Gesichter bei ihren Auftritten entdeckt. Nur wäre es zu viel verlangt, wenn sie sich jedesmal dazu äußert und sich bedankt. Außerdem fährt jeder freiwillig der Chefin hinterher und wird nicht dazu gezwungen. Sollte doch jemand gezwungen werden, empfehle ich demjenigen, im Nachhinein eine Reisekostenabrechnung zu machen und diese an Elli zu schicken ;)
Und nun kurz noch zum Namen des Forum-Fußball-Teams: vielleicht möchte Elli nicht, dass ihr Name erscheint, weil es dann wieder zu Assoziationen zu ihren Ungunsten kommt. Ich erinnere da nur an „Ellifanten“. Oft genug wurde Elli als Elefant bezeichnet. Ob das nun der Grund dafür ist, dass Elli ihren Namen nicht sehen möchte, weiß nur sie alleine und Rechenschaft muss sie deshalb bei uns nicht ablegen.
Also: findet einen herrlich witzigen Namen für das Team und habt extrem viel Spaß dabei, wenn man euch während des Turniers die Knochen kaputtspielt :lach:
Ach, und solltet ihr euch auf keinen Namen einigen können, dann nennt euch doch einfach: die verrückten Namenlosen :)

Elli ist keine Heilige und man muss sie auch nicht in den Himmel heben...denke es können auch andere lesen, das wir nicht immer mit allem was sie tut einverstanden sind, aber trotzdem zu ihr stehen! Empfinde es auch nicht so, dass sich hier irgendwer in die Haare bekommt, nur weil man mal drüber schreibt.

Natürlich fährt jeder freiwillig zu ihren Konzerten (sagte ich auch) und jeder macht es in erster Linie für sich und auch gerne und zu dem Engagement der Fans muss und soll sie sich auch gar nicht äußern und schon gar nicht jedesmal, aber in so einem Fall wie dem CTC hätte sie zeigen können das sie zu ihren Fans steht...finde ich jedenfalls!

Ich habe abgesehen davon bisher keinmal mitbekommen, dass Elli als Elefant bezeichnet wurde und selbst wenn kann man doch drüber stehen oder??? Außerdem hätten wir ja die Webadresse benutzt, um gleichzeitig zum Spaß noch Werbung für sie zu machen, woran ich nichts negatives sehen kann.

Aber Deinen Namensvorschlag find ich super..."Die verrückten Namenlosen"...finde ich echt passend und wäre ich auch dafür!!! :auslach:
Was meint Ihr zu dem Namen??

KathyHH
09.03.2005, 15:41

Ich finde nicht dass das kinderkacke ist!!!! Es geht ja jetzt nicht nur um dieses Fussballturnier, das hat mir jetzt einfach den Anstoss für die Diskussion gegeben...ich frage mich eben ernsthaft ob Madame unser Engagement auch zu schätzen weiss! Und es gibt tatsächlich leute die alles was mit elli zu tun hat durch die rosarote Brille sehen...

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,das habe ich das ein oder andere mal auch schon gedacht...nur leider kann man net immer alles so schreiben hier im forum wie man viell.gerne würde....zumindest net ohne gleich ne mega diskusion damit auszulösen...
Natürlich werden alle mega viel spaß beim fußball Spiel haben egal welchen namen das team nun tragen wird( die helden vom erdbeerfeld, ist wirklich klasse)
Denoch finde ich es gut das Trinity das Thema angesprochen hat.

LG kathy

bluesky
09.03.2005, 15:47
So Mädels wie wärs wenn wir jetzt alle erstmal gemütlich einen Cappu trinken jeden das schreiben lassen was er auf dem Herzen hat ohne das sich gleich irgendwer angep.... fühlt uns dann zusammen einen schönen Namen aussuchen und im Mai super viel Fun haben und den Leuten zeigen was in uns steckt :lach:. Ist nur ein Vorschlag von mir.

LG Blue

Linus
09.03.2005, 15:52
So Mädels wie wärs wenn wir jetzt alle erstmal gemütlich einen Cappu trinken jeden das schreiben lassen was er auf dem Herzen hat ohne das sich gleich irgendwer angep.... fühlt uns dann zusammen einen schönen Namen aussuchen und im Mai super viel Fun haben und den Leuten zeigen was in uns steckt :lach:. Ist nur ein Vorschlag von mir.

LG Blue

Gute Idee....so machen wir's!!!! :auslach:

KathyHH
09.03.2005, 15:57
wirklich gute idee bei dem wetter genau das richtige,aber ich glaub ich trink lieber nen tee von cappu werd ich immer so müde*gäääähn* :schlaf:

BeyourselfELLI
09.03.2005, 17:40
@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy

Trinity
09.03.2005, 18:07
@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy

Öhm wo hab ich dich denn zitiert?

YvonnelovesElli
09.03.2005, 20:39
MEINE MEINUNG ZU DIESER GANZEN KINDERKACKE

1.
Es ist doch jedem seine Sache, ob er Elli in Schutz nimmt, oder nicht. Ich jedenfalls nehme niemanden in Schutz, der sich wehren kann! Und da sich Elli wohl ganz gut alleine wehren kann, braucht sie sicher auch keinen "Personenschutz" (den ich sowieso nicht geben könnte... :lach: )

2.
Ich war, andere sicherlich noch viel mehr, bestimmt schon 18 mal bei einem Auftritt von Elli mit dabei. Ich kann mich überhaupt nicht beschwehren. Sie hat sich noch nie unfreundlich verhalten und nur ein einiges Mal hatte sie keine Zeit fur uns gehabt und das war in Stuttgart auf der Wasn. Dort wurde sie dann nach zahlreichen Autogrammen von den Securities "abtransportiert". Sonst hat sie sich immer Zeit genommen und manchmal sogar sehr viel!!!!

muluc
09.03.2005, 21:08
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, weil sich hier teilweise gegenseitig hochgeschaukelt wird.
Ich trage keine rosaroten Brille, Brillen stehen mir im Allgemeinen absolut nicht.. ;)

Ich war, andere sicherlich noch viel mehr, bestimmt schon 18 mal bei einem Auftritt von Elli mit dabei. Ich kann mich überhaupt nicht beschwehren. Sie hat sich noch nie unfreundlich verhalten und nur ein einiges Mal hatte sie keine Zeit fur uns gehabt und das war in Stuttgart auf der Wasn. Dort wurde sie dann nach zahlreichen Autogrammen von den Securities "abtransportiert". Sonst hat sie sich immer Zeit genommen und manchmal sogar sehr viel!!!!

Dem kann ich absolut zustimmen (bis auf eins Yvo, beschweren beim nächsten Mal bitte ohne H :p)
Ich weiß nicht, auf was genau ihr ansprecht. Es kann schon sein, daß das bei dem ein oder anderen anders abgelaufen ist, aber das ist, zumindest was mich betrifft, nicht die Regel.

Das ist kein Einschleimen, kein Anbiedern, kein Verteidigen und auch keine Rechtfertigung meinerseits - sondern einfach meine persönliche Erfahrungen.
Bis auf den Namensdisput jetzt wg. des Come-Together-Cups, was mich auch geärgert hat, kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn Elli Zeit hatte, hat sie sich die auch meistens für uns genommen. Und auch wenn sie es mal nicht gemacht hatte, sei es aus Zeitgründen oder weil sie einfach keinen Bock hatte, dann ist/war das auch ihr gutes Recht.

Ich finde es, was Nicki schon angesprochen hat, ebenfalls sehr unglücklich, das in der Öffentlichkeit zu diskutieren, im FC-Bereich wäre das wirklich besser aufgehoben.

alter Ellifan
10.03.2005, 14:25
Hey, Amandafan, kannste mir mal das Popcorn reichen????? :lach:

und ist noch Cola da???? ;)

Amandafan
10.03.2005, 14:43
Hey, Amandafan, kannste mir mal das Popcorn reichen????? :lach:

und ist noch Cola da???? ;)

Mache ich doch glatt Alterchen !!!!!!!!!!!!!

*PopcornundColareiche* ........... großes KINO ! :lach:
Was schaun wir denn Schönes ???

"Phantom der Oper" hab ich leider verpasst *schnüff*

alter Ellifan
10.03.2005, 14:58
Mache ich doch glatt Alterchen !!!!!!!!!!!!!

*PopcornundColareiche* ........... großes KINO ! :lach:
Was schaun wir denn Schönes ???

"Phantom der Oper" hab ich leider verpasst *schnüff*

Danke, Amandafan! Nachdem wir beim letzten Mal Kindergarten-Cop gesehen haben, würde ich heute vorschlagen:

"Viel Lärm um nichts" :D

Das Phantom passt ein anderes mal sicher besser! ;)

Amandafan
10.03.2005, 16:11
Danke, Amandafan! Nachdem wir beim letzten Mal Kindergarten-Cop gesehen haben, würde ich heute vorschlagen:

"Viel Lärm um nichts" :D

Das Phantom passt ein anderes mal sicher besser! ;)

Okay, dann ziehen wir mal looooooooooooooooos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lecker Eiskonfekt nachher nicht vergessen.........

Vorm Kino nun aber noch schnell für unseren Trainer was aktualisieren muß !!! Bye bye , bis nachher ...........

Marian
10.03.2005, 19:28
Wir werden zumindest den meisten spass von allen mannschaften haben!!! :lach:

Und das ist die HAUPTSACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch????

Ich wurde auf jedenfalls dabei sein!!!

Egal ob Madame dabei ist, wir sollen den meisten spass haben!

Groetjes Marian

muluc
14.03.2005, 10:59
Popcorn und Cola sind in diesem Thread nicht erwünscht, da das nicht den Trainingsvorschriften entspricht.. ;)

Lasst uns doch mal wieder auf das Wesentliche zurückkommen...
Welcher Name soll es denn nun sein? Ich habe den Eindruck, daß viele den Namen "Die Helden vom Erdbeerfeld" ganz gut finden.

Langsam wird es auch wirklich Zeit!

Ich geb' euch 10 Sekunden! :D

Irrlicht
14.03.2005, 11:41
passt! :D :D

YvonnelovesElli
14.03.2005, 12:04
...3

...2

...1

...meins

passt... :lach:

Claudia33
14.03.2005, 12:18
Ich finde der Name passt schon.

Und soll ich euch was verraten?????
Man nannte mich als Kind immer "Emily Erdbeer" :lach:

:cool: Claudi

Karolin
14.03.2005, 16:26
geil claudi wieso das?? :D

Vincenza
14.03.2005, 19:01
Also, dann nehmen wir jetzt den Namen

"Die Helden vom Erdbeerfeld"

3

2

1

unsers!

Enza hat gesprochen !!!!! :D

Vincenza
14.03.2005, 19:06
Ich habe heute eine Mail von Elli bekommen, lest selbst:

HI Enza,
(...) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich den Namen
geändert haben wollte. Aber ich hab Hellis Angels so sehr mit den Hells
Angels verglichen und da muss ich immer an was negatives denken. Das hätte
ich euch natürlich auch schon in Hückelhoven sagen können, aber da hab ich
nicht nachgedacht. Ich finde es ganz toll, dass ihr euch immer solche Dinge
einfallen lasst und versucht, mich so zu unterstützen..
Ich bin da wirklich stolz auf euch und froh, solche Leute um mich zu
haben...
Also nicht böse sein.

Sag das an die anderen weiter...

Liebe Grüße

ELLI

Also hiermit erledigt... ;)

Peter
14.03.2005, 19:18
Elliens ist der einzig brauchbare name ;)
die anderen ideen sind zwar nett, aber führen nicht wirklich ans ziel oder man bricht sich dabei die zunge oder fragt sich was das eigentlich heisst.

Ausserdem hiess ich schon im november Elien im DSDS forum ;)

Marian
14.03.2005, 19:53
Also nicht böse sein.

Wir Böse :confused:

nä.... naturlich nicht... :selfbonk:

:lach:

:saufen:

bluesky
14.03.2005, 20:29
Also Peter nun verrat mir mal bitte wie man sich bei *DIE HELDEN VOM ERDBEERFELD*die Zunge brechen kann also meine ist noch ganz :lalala: Und wieso führen sie nicht zum Ziel?????Unser Ziel ist es Spass zu haben und wenn wir dann auch noch erfolgreich sind was will Frau mehr*gg*.

Vincenza
14.03.2005, 20:56
@bluesky

Ja genau .. :D

@Peter

Mit Kochsalzeinlagen ;) darfste auch mitmachen und Vollhaar-Perücke versteht sich :lach:

Laut den Männern können Frauen eh kein Fussball spielen *g

bluesky
14.03.2005, 21:02
@Vincenza
Wenn nach Aussagen der Männer die Frauen eh keinen Fussball spielen können frag ich mich warum sie International besser abschneiden als die Herren der Schöpfung :auslach:

Peter
14.03.2005, 21:04
weil in anderen ländern die "emanzipation" noch nicht so weit fortgeschritten ist und die braven hausfrauen da noch hinterm herd im wald bei den sieben zwergen kochen ;)

bluesky
14.03.2005, 21:11
@Peter
Hört sich so an als hättest du ein Problem mit emanzipierten Frauen :lach:

Amandafan
14.03.2005, 21:12
Wo gibt es denn noch brave Hausfrauen ????

Doch eine kenne ich, aber die is von ihren Ansichten her schon verdammt alt, obwohl sie nur 2 Monate älter ist wie ich.............

Dann bin ich lieber frech und fühle mich noch im Herzen jung :lach:

Peter
14.03.2005, 21:13
es gibt grenzen. Fussball ist eine. Das wird von männern nicht tolleriert. Das ist ja genauso wie bierverwässerung LOL ;)

Amandafan
14.03.2005, 21:15
Wann wie und wo gibst du ein Bier aus ???
Axo in Rgbg , schööööööööön !!! Nehme die Einladung dankend an ! *hehe*

@ Clau :

Ich steige mal eben von Cola um auf Bier....is das besser :D

Claudia33
14.03.2005, 23:12
geil claudi wieso das?? :D

Wieso das ......????

Tja ganz einfach. Ich hatte eine Mütze und damit sah ich
der Emily wohl ähnlich. :lach: :lach:
Aber die Zeiten sind gewesen. Bin jetzt nur noch die Claudi. ;)

BabyMiri
15.03.2005, 00:18
Ja Mädels ich glaub es nicht....

Kaum setzt Clau ein Zeitlimit von 10 Sekunden läufts wie am Schnürchen :lach:

Ich war schon immer eine Heldin des Erdbeerfelds weil ich hab die Dinger immer sofort gefr***äh vernichtet anstatt sie in mein Eimerchen zu legen und meine Mum bekam jedesmal aufs neue einen Anfall :lach: :auslach:
Sehr coole Idee....

Damit werde ich mich zu bette legen jedenfalls das was von mir noch übrig is....

Bis in ein paar Tagen,

Miri

Claudia33
15.03.2005, 14:25
Ich war schon immer eine Heldin des Erdbeerfelds weil ich hab die Dinger immer sofort gefr***äh vernichtet anstatt sie in mein Eimerchen zu legen und meine Mum bekam jedesmal aufs neue einen Anfall :lach: :auslach:

Hey Miri, musstest Du dich vorm Pflücken denn auch auf die Waage stellen????
Und nachdem ihr fertig ward hieß es bestimmt: "Hallo Du da, bitte einmal auf die
Waage, müssen doch wissen wieviel Kilo Erdbeeren Du in dir hast!" :auslach:

Nun ich gebe es zu, wenn wir pflücken gehen (fast jedes Jahr und nicht nur
einmal) esse ich auch immer nebenbei. Aber nur wenn nicht zuviel Stand dran ist.
Obwohl wie heißt es so schön: Sand scheuert den Magen :lach:

muluc
15.03.2005, 18:58
Soho.. Name wurde geändert. Enza hat eine Mail an die CTC-Organisatoren geschrieben..

Wer macht denn nun DEFINITIV mit?
Es haben sich ja bereits einige gemeldet.. eine evtl. auch zwei hat/haben mir bereits mitgeteilt, daß sie nicht spielen können.
Enza bekommt ja erst Anfang April mitgeteilt ob die "Erdbeeren" mitspielen dürfen, wäre aber besser, wenn man davor schon wüsste wieviele mitmachen wollen, um Angebote für Trikotsätze einzuholen.

Es werden 11 Feldspielerinnen benötigt + Ersatzspielerinnen.
In der Turnierordnung ist eine Höchstgrenze von 18 Spielerinnen vorgeschrieben.
Je mehr desto besser.. am besten wäre natürlich, wir würden die 18 vollkriegen, da ja auf einem normalen Fußballfeld *ächz* gespielt wird! ;)

Ich fang mal mit ner Liste an:

1 Vincenza
2 muluc

BabyMiri
15.03.2005, 19:14
Soho.. Name wurde geändert. Enza hat eine Mail an die CTC-Organisatoren geschrieben..

Wer macht denn nun DEFINITIV mit?
Es haben sich ja bereits einige gemeldet.. eine evtl. auch zwei hat/haben mir bereits mitgeteilt, daß sie nicht spielen können.
Enza bekommt ja erst Anfang April mitgeteilt ob die "Erdbeeren" mitspielen dürfen, wäre aber besser, wenn man davor schon wüsste wieviele mitmachen wollen, um Angebote für Trikotsätze einzuholen.

Es werden 11 Feldspielerinnen benötigt + Ersatzspielerinnen.
In der Turnierordnung ist eine Höchstgrenze von 18 Spielerinnen vorgeschrieben.
Je mehr desto besser.. am besten wäre natürlich, wir würden die 18 vollkriegen, da ja auf einem normalen Fußballfeld *ächz* gespielt wird! ;)

Ich fang mal mit ner Liste an:

1 Vincenza
2 muluc

Ich mach natürlich mit:

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri

Mazemi
15.03.2005, 19:23
Das Fussbalteam heisst jetzt Erdbeeren ???????
Unglaublich! Das ist doch ein Witz oder ?

Sorry hatte keine Zeit alles zu lesen, kann mal jemand hier bestätigen oder richtig stellen ???
Erdbeeren, ich fasse es nicht... unglaublich ..... lol!

Grüße
Emina

Vincenza
15.03.2005, 19:44
Ne Emina :)

wir heissen jetzt "Die Helden vom Erdbeerfeld"... kein Witz... :cool:

Also, es hat sich keiner mehr beschwert, und dann haben wir den Namen genommen :happy:
Zusätzlich wird die elli-e.de Seite noch auf dem Trikot genannt.... mit Elli's Genehmigung natürlich

Lieben Gruß

Enza

Marian
15.03.2005, 20:10
Ich mach natürlich mit:

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland :lach:

Mazemi
15.03.2005, 20:17
Ich glaube es nicht! Wie geil ist das denn ??? Ich breche zusammen vor Lachen. Herrrrlisch!!!

Und danach direkt ins Studio und für Schwartau die neue Jahresmarmelade abgelichtet....... Mhhm, gar keine schlechte Idee!

So auf jedem 2. Frühstücktisch Ellis Bild mit der Mannschaft, wenn das kein Marketing wäre.....

So so, wir sind also die süßen Früchtchen ?? Lach!
Das wird ein Spaß, oh Gott oh Gott!

Grüße
Emina

p.s. bitte ! Bitte nicht bei Schwartau anrufen !

manuki
15.03.2005, 20:36
1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland
5 manuki

bin auch dabeeeei *hüpf*
damit marian ned der quotenausländer is :auslach:

Claudia33
15.03.2005, 21:16
1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland
5 manuki
6 Claudi http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/5.gif

Natürlich bin ich auch mit von der Partie, hoffe nur das es
mit dem Urlaub klappt. Aber das wird schon, muss beim Chef
halt schöne Augen machen. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif

Marian
15.03.2005, 21:35
1 Vincenza
2 Muluc
3 BabyMiri
4 Marian
5 Manuki

bin auch dabeeeei *hüpf*
damit marian ned der quotenausländer is :auslach:

Danke manu,
Ich liepppp dich oder war es Klotenausländer :auslach:

YvonnelovesElli
15.03.2005, 21:55
1 vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland
5 manuki
6 Claudi
7 Yvo

Tanja78
15.03.2005, 22:05
Da bin ich ja mal gespannt ob die Ellifans das Erdbeerfeld auch tüchtig durchpflügen... :lach:
Braucht ihr noch Zuschauer?
Ich setz mich gerne mit ´ner Flüstertüte und nem Kasten Bier an den Spielfeldrand und feuer euch kräftig an! :saufen:
:happy:
:winke:

MAGster
15.03.2005, 22:11
1 vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland
5 manuki
6 Claudi
7 Yvo
8 Maggie

@ Tanja
wir hoffen schwer auf deine Unterstützung ;)

manuki
15.03.2005, 22:19
Danke manu,
Ich liepppp dich oder war es Klotenausländer :auslach:

ooooh, ich lieb dich auch http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-001.gif
klotenausländer?

Dani_26
15.03.2005, 22:39
Ich komme auch, aber nur auf den Spielfeldrand. Ich will mal wieder hautnahes Kino erleben und mich köstlich amüsieren. Ich werde dann mit Tanja Biersaufend, total erschöpft vom vielen Lachen, auf ner Bank sitzen. In diesem Sinne: PROST!!! :saufen: Auf die "Erdbeeren"!!! :auslach:

bluesky
15.03.2005, 23:08
1.Vincenza
2.Muluc
3.Baby Miri
4.Cholland
5.Manuki
6.Claudi
7.Yvo
8.Maggie
9.Bluesky
10.Linus

Na wär doch gelacht wenn sich nicht noch welche finden*gg*

Schönen Abend liebe Grüsse Blue :winke:

BikeAngel80
16.03.2005, 00:13
1. Vincenza
2. Muluc
3. Baby Miri
4. Cholland
5. Manuki
6. Claudi
7. Yvo
8. Maggie
9. Bluesky
10. Linus
11. HotStuff :lach:

bin selbstverständlich mit dabei, wenns sein muss auch mit gelbem schein *ggg

gruss doro

bluesky
16.03.2005, 05:03
@Bike

Tz,tz,tz lass dich nur nicht erwischen :auslach:

ellimania
16.03.2005, 05:46
Bin auch dabei :happy: *freeeuuuuuuuuuuuuuuuu....
Und das Estherli reicht mir dann immer das Saftwassermischgetränk :lach:
Sie wusste zwar bisher nix von ihrer ehrenvolle Aufgabe aber spätestens dann JETZT!!!

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße
Anika ;)

Irrlicht
16.03.2005, 06:25
ja anikachen, mach ich.
mag aber bitte auch so ein trickot (gelle, clau) haben.

muluc
16.03.2005, 08:48
1. Vincenza
2. Muluc
3. Baby Miri
4. Cholland
5. Manuki
6. Claudi
7. Yvo
8. Maggie
9. Bluesky
10. Linus
11. HotStuff
12. ellimania

Anikachen (mei wie goldig *g*), Nana macht auch mit oder?

manuki
16.03.2005, 08:58
bin selbstverständlich mit dabei, wenns sein muss auch mit gelbem schein
gelber schein? was is das?

Claudia33
16.03.2005, 09:14
gelber schein? was is das?

Gelber Schein ist das was die Cordula letztens bei der Schillerstrasse
ausgefüllt hat. Allerdings war der da "rosa" :lach:

Einen "Gelben" bekommt man, wenn man krankgeschrieben wird.

Wie schaut so ein Ding denn bei euch in der Schweiz aus????

Buffy
16.03.2005, 10:07
1. Vincenza
2. Muluc
3. Baby Miri
4. Cholland
5. Manuki
6. Claudi
7. Yvo
8. Maggie
9. Bluesky
10. Linus
11. HotStuff
12. ellimania

So ich hoffe, ich habt mich net vergessen. Mache natürlich auch mit. :lach:

YvonnelovesElli
16.03.2005, 10:46
@ estherli

wenn du ein shirt möchtest, dann musst du mitspielen... :lach:
ansonsten gibts nix....

Irrlicht
16.03.2005, 11:12
@ yvonnsche:
würde meine kondition mehr hergeben, wäre ich gerne dazu bereit.
aber da ich ja schon auf dem weg zum briefkasten zusammenbreche, wäre es wahrscheinlich nicht von vorteil, wenn ihr mich auf dem spieldfeld wiederbeleben müsstet... ;)

mag bitte auch ein shirt. halte ja auch die getränke und gebe massagen oder so. lol

muluc
16.03.2005, 11:55
Ausreden gibt's nicht Esther!
Ich mach ja auch mit.. ;)
Also gib dir'n Ruck, geht ja um nix - außer um Spaß!
Sonst muss ich Yvo natürlich recht geben.. leider! :auslach:

Vincenza
Muluc
Baby Miri
Marian
Manuki
Claudi
Yvo
Maggie
Bluesky
Linus
Hot Stuff
ellimania
Buffy

Marian
16.03.2005, 12:33
@ estherli

wenn du ein shirt möchtest, dann musst du mitspielen... :lach:
ansonsten gibts nix....

Mich wieder bei Yvo anschliessssss :auslach:

Clau gibts grosse Löcher im Trikot wegen die 3 finger? :lach:

muluc
16.03.2005, 12:35
Shuddup! :D
Nein, gibts nicht, kannste selbst reinschneiden! *löl*

Irrlicht
16.03.2005, 12:36
[QUOTE=Marian]Mich wieder bei Yvo anschliessssss :auslach:

denk dran, marian, ich hab deinen schal als geisel. pass auf, was du sagst...

muluc
16.03.2005, 12:37
Ich kauf ihr nen neuen Schal, nen viel schöneren! :p

Irrlicht
16.03.2005, 12:40
naja, dann hab ich aus der ganzen sache immerhin einen schal gewonnen. immerhin... :auslach:

Peter
16.03.2005, 12:40
ich hab ihr schon nen neuen schal geschenkt !;)

Marian
16.03.2005, 12:45
[QUOTE=Marian]Mich wieder bei Yvo anschliessssss :auslach:

denk dran, marian, ich hab deinen schal als geisel. pass auf, was du sagst...

ai ai ai wie heisst das..... chanteren!!! :lach:

Und Clau ich bastel ne paar Löcher ins tenue...

Und Peter, redest du scheisse oder so .. Ich hab kein bekommen, vll sind deine etwas kleiner wie unsere schale :auslach: deinen ist Kobold size oder ?

Und Peter braucht gar kein grosse Löcher, wann er sein ding in ne maushaus steckt ist er noch zu klein...

YvonnelovesElli
16.03.2005, 13:16
deinen ist Kobold size oder ?

Und Peter braucht gar kein grosse Löcher, wann er sein ding in ne maushaus steckt ist er noch zu klein...

woher weißt du das denn alles????

Linus
16.03.2005, 15:40
1.Vincenza
2.Muluc
3.Baby Miri
4.Cholland
5.Manuki
6.Claudi
7.Yvo
8.Maggie
9.Bluesky
10.Linus

Na wär doch gelacht wenn sich nicht noch welche finden*gg*

Schönen Abend liebe Grüsse Blue :winke:

Danke Blue das Du mich mit nochmal mit angemeldet hast...lieb von Dir...freu mich doch schon so drauf...bin sicher wir werden viel Spaß haben!!! :D

Peter
16.03.2005, 15:51
ich leugne alles. eigentlich gibts mich ja nichtmal !;)

ellimania
16.03.2005, 16:56
Ja Clau die Nana macht auch mit :p Hatte sich ja beim letzten Mal schon mit gemeldet und bleibt sicher auch dabei:-)
... sprech jetzt einfach mal für sie, weil sie bevorzugt ja lieber andere aktivitäten am PC :auslach: (Sorry Süße :p )

Mei wird das ein Spahaaaaaaß...

@estherli...
ich dachte du übst deine Kondition mit deinen zahlreichen Spaziergängen :lach: also hoppi lass das bebi stehen, schone dessen kleine Schühchen und lauf in die City :p ....

Man muss auch was dafür tun, wenn man was haben mag...

bis spädaaaaa
LGr´s
Anikachen ;)

Marian
16.03.2005, 16:58
woher weißt du das denn alles????

Kleine Männer kleine dingen..... Doch???? :lach:

muluc
16.03.2005, 17:00
Ja Clau die Nana macht auch mit Hatte sich ja beim letzten Mal schon mit gemeldet und bleibt sicher auch dabei:-)

Hab's mir schon gedacht, wollte nur nochmal nachfragen ob es bei den Leuten von "damals" bleibt.. ;)

Vincenza
Muluc
Baby Miri
Marian
Manuki
Claudi
Yvo
Maggie
Bluesky
Linus
Hot Stuff
ellimania
Buffy
nana

Irrlicht
16.03.2005, 17:15
[QUOTE=ellimania]
@estherli...
ich dachte du übst deine Kondition mit deinen zahlreichen Spaziergängen :lach: also hoppi lass das bebi stehen, schone dessen kleine Schühchen und lauf in die City :p ....QUOTE]

das arme bebi bleibt eh schon die ganze zeit stehen. nur zur muddä nehme ich es nachher. aber die wohnt ja auch in meenz, das sei mir gegönnt, ja?

muluc
16.03.2005, 17:30
14 sind dabei.. 4 brauchen wir noch.. Was ist mit:

Friesenhex/Flowerstone/elliholic/Melli24??

Macht ihr weiter mit?

BikeAngel80
16.03.2005, 20:47
mahlzeit

melde hiermit die friesenhex auch noch an, so als reserve der reserve :lach:

noch ne frage: wo trainieren wir überhaupt??????????

gruss doro

Marian
16.03.2005, 20:49
noch ne frage: wo trainieren wir überhaupt??????????

gruss doro

Doro, doro... kopfschuttel...

Im Erdbeerfeld naturlich!!!!!! :lach:

BikeAngel80
16.03.2005, 20:52
Doro, doro... kopfschuttel...

Im Erdbeerfeld naturlich!!!!!! :lach:

dat wird dann aber nur training für den magen dann *löl*

muluc
16.03.2005, 21:00
melde hiermit die friesenhex auch noch an, so als reserve der reserve :lach:

Wus? Nee, ich glaube eher bin ich die Reserve der Reserve! Is besser für den Erfolg.. *hust* :D

Vincenza
Muluc
Baby Miri
Marian
Manuki
Claudi
Yvo
Maggie
Bluesky
Linus
Hot Stuff
ellimania
Buffy
nana
friesenhex

Marian
17.03.2005, 17:11
Wus? Nee, ich glaube eher bin ich die Reserve der Reserve! Is besser für den Erfolg.. *hust* :D

Was Clau! Du spielst nicht mit!?! :confused:
Kannst du schreiben? , schreib das auf deinen bauch! :lach:

BikeAngel80
17.03.2005, 18:34
ja nee so einfach is dat ja nu nich, es kommt jede mal dran :lach: und wenn da nur standfussball draus wird *gg

:winke:

manuki
17.03.2005, 19:50
Einen "Gelben" bekommt man, wenn man krankgeschrieben wird.

Wie schaut so ein Ding denn bei euch in der Schweiz aus????

asooo.. danke

äh.. keine ahnung wie sowas bei uns ausschaut.. bin nie krank ;)

Claudia33
18.03.2005, 08:07
asooo.. danke

äh.. keine ahnung wie sowas bei uns ausschaut.. bin nie krank ;)

Ja man, das ist doch mal ne vorbildliche Mitarbeiterin. :lach: :lach: :lach:
Aber Manu am besten Du bist bzw. machst mal krank, dann kannst
Du auch sehen wie so ein Schein bei euch ausschaut. :lalala:

manuki
18.03.2005, 09:21
jap, werd ich machen und dich dann sofort informieren, was wir für scheine haben :D

Claudia33
18.03.2005, 10:52
jap, werd ich machen und dich dann sofort informieren, was wir für scheine haben :D

:mops: Super Manu, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sind sie bei euch ja "rosa" :lach:

Marian
18.03.2005, 11:21
:mops: Super Manu, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sind sie bei euch ja "rosa" :lach:

Oder ne weissen mit ne Rotes Kreuz :lach: wann mann krankgeschrieben ist.. :auslach: Oder war es rot mit ne weissen kreuz ???

Flowerstone
18.03.2005, 19:21
14 sind dabei.. 4 brauchen wir noch.. Was ist mit:

Friesenhex/Flowerstone/elliholic/Melli24??

Macht ihr weiter mit?

Ja ja ja!!!

ktp69
18.03.2005, 19:41
Möchte mich auch noch als Erdbeere anmelden;)Aber auch nur Reserve von der Reserve;)Habe schon 20 Jahre nicht mehr gespielt, weiß aber noch wie ein Tor oder ein Ball aussieht;)

muluc
18.03.2005, 22:36
Vincenza
Muluc
Baby Miri
Marian
Manuki
Claudi
Yvo
Maggie
Bluesky
Linus
Hot Stuff
ellimania
Buffy
nana
friesenhex
Flowerstone
ktp69

Einer geht noch... ;)

Claudia33
18.03.2005, 22:52
Einer geht noch... ;)

.... einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik/19.gif

BabyMiri
18.03.2005, 23:18
.... einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik/19.gif

Claudi, setzt Du auch so ein Mützchen auf und tanzt für uns wenn Nr.18 hier aufschlägt ?? :lach:

Übrigens ich habe gestern aus "sicherer Quelle" (Fussballwettbüro um die Ecke) erfahren das wir das erste Spiel mit 3:2 gewinnen werden :p
Danach werden wir sehen wie stark der Gegner ist bevor weitere verhandlungen mit der völlig "neutralen Schiedsrichterin" angestrebt werden :D (Schiedsrichterin - ich sag nur Stoßstange :auslach: )

G'Day
BabyMiri

bluesky
18.03.2005, 23:38
So hoffe ihr seid alle fleissig am trainieren denn der Tag X rückt immer näher :happy: und Miri mit dem 3:2 das wird doch machbar sein oder?Wünsche allen Damen vom Erdbeerfeld ein superschönes,sonniges und trainingsreiches Wochenende.

LG Blue

Claudia33
21.03.2005, 11:51
Claudi, setzt Du auch so ein Mützchen auf und tanzt für uns wenn Nr.18 hier aufschlägt ?? :lach:

Tanzen ok, aber ohne so ein Mützchen. Das geht ja mal gar nicht.
Könnte höchstens meine Emily-Erdbeere-Mütze aufsetzen. :lach:
Ach ne das lass ich auch lieber bleiben.

YvonnelovesElli
21.03.2005, 13:12
Also:
Ich würde vorschlagen, da sich ja niemand mehr meldet, sind wir mit 17 Erdbeeren gut besetzt, oder wie seht ihr das????

Vincenza
21.03.2005, 13:30
Ja denke ich auch.
Wenn noch jemand mitmachen will, ist das aber auch in Ordnung....

Zur Erinnerung: 1. Training ist am 2./3. April bei mir (Nähe Köln)
Näheres schreibe ich euch per PN!

Ach und Yvo.... du kommst! Sonst ist jemand sehr böse! :auslach:

YvonnelovesElli
21.03.2005, 14:41
@ enza
weiß ich noch nicht...wer soll denn böse sein??? :rolleyes:

muluc
21.03.2005, 15:08
wer soll denn böse sein??? :rolleyes:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif

YvonnelovesElli
21.03.2005, 15:16

Marian
21.03.2005, 19:33

Mich mal bei Clau anschliess.....

Dani_26
21.03.2005, 23:20
Zur Erinnerung: 1. Training ist am 2./3. April bei mir (Nähe Köln)Näheres schreibe ich euch per PN!
Darf ich auch kommen, auch wenn ich nicht mitspiele? Bütte, bütte, bütte... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a010.gif

Claudia33
22.03.2005, 08:06
Darf ich auch kommen, auch wenn ich nicht mitspiele? Bütte, bütte, bütte... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a010.gif

Also ich bin dann mal so frech und sage: Du musst kommen! :lach: :lach:

Schließlich muss das "Anfeuern" auch trainiert werden. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger/23.gif
Müssen doch gucken, ob wir ordentlich nach vorne gefeuert werden.

Marian
22.03.2005, 09:38
Also ich bin dann mal so frech und sage: Du musst kommen! :lach: :lach:

Schließlich muss das "Anfeuern" auch trainiert werden. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger/23.gif
Müssen doch gucken, ob wir ordentlich nach vorne gefeuert werden.

Claudi, Du hast nen Knall... So crazy und das so fruh im morgen....

Dani, ich hoffe Sie hat dir den richtigen ort gesagt wo wir trainieren sollen...
Wann nicht, gruss die Frau in das Weltdorf von mir :auslach:

Claudia33
22.03.2005, 09:47
Claudi, Du hast nen Knall... So crazy und das so fruh im morgen....

Dani, ich hoffe Sie hat dir den richtigen ort gesagt wo wir trainieren sollen...
Wann nicht, gruss die Frau in das Weltdorf von mir :auslach:

Hey Süsse, das kannst Du doch nicht so öffentlich sagen,
das ich nen Knall habe. Was sollen die jetzt von mir denken? :lach: :lach: :lach:

Mensch wir trainieren in "Kirchroth", das ist ja mal klar. ;)
Nein im Ernst .....
...... natürlich sind wir bei Enza und Clau in der Nähe von Waldbröhl.
Jetzt komme ich wieder nicht auf den Namen, wie peinlich. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/9.gif

Enza und Clau nun helft mir mal bitte auf die Sprünge, damit ich mir den
Ort endlich hinter die Ohren pinseln kann. :lach:

muluc
22.03.2005, 11:18
Claudi... ich soll dir von Enza ausrichten, daß du nen Sockenschuss hast! :p
Dani, natürlich darfste kommen, du kannst die Rolle der Mannschaftsköchin übernehmen!

Amandafan
22.03.2005, 11:25
Dani, natürlich darfste kommen, du kannst die Rolle der Mannschaftsköchin übernehmen!

*hehe*, dann muss also ENZA mal nich kochen *grins*.....

muluc
22.03.2005, 11:29
Das sind alles nur Gerüchte.. Kerstin! :kniko:

Claudia33
22.03.2005, 11:30
Claudi... ich soll dir von Enza ausrichten, daß du nen Sockenschuss hast! :p

Mensch erst habe ich nen Knall und jetzt noch nen Sockenschuss.
Wohin soll das noch führen. Oh oh ich sehe es schon kommen, übel übel. :auslach:

Amandafan
22.03.2005, 11:32
Das sind alles nur Gerüchte.. Kerstin! :kniko:

Stimmt - kochen und bügeln gleichzeitig, oder wie war das noch gleich :cool:

Amandafan
22.03.2005, 11:33
Mensch erst habe ich nen Knall und jetzt noch nen Sockenschuss.
Wohin soll das noch führen. Oh oh ich sehe es schon kommen, übel übel. :auslach:

Ich sach da lieber nix zu *kicher*

Irrlicht
22.03.2005, 11:35
@ claudi: die weltstadt heißt "krahwinkel". mensch, wie konntest du das vergessen. kennst du nicht die berühmten lieder: "krahwinkel krahwinkel" (frank sinatra) oder "krahwinkel - state of mind" (billy joel). ich bin erschüttert!

ich mag bitte auch erscheinen!! danke! :D

MAGster
22.03.2005, 11:38
*hehe*, dann muss also ENZA mal nich kochen *grins*.....

Nein, ich glaub es nicht! Ihr denkt schon wieder ans essen :p
Darf ich euch jetzt kurz an den eigentlichen Grund unserer geplanten Zusammenkunft erinnern? TRAINING! Essen soll an dem WE zu einer zweit- bzw. drittrangigen Angelegenheit degradiert werden.

Dani, ich find aber schön, dass du dich absolut freiwillig für uns ans Herd stellst :auslach: Bist ein Schatz ;)

Amandafan
22.03.2005, 12:23
Darf ich euch jetzt kurz an den eigentlichen Grund unserer geplanten Zusammenkunft erinnern? TRAINING! Essen soll an dem WE zu einer zweit- bzw. drittrangigen Angelegenheit degradiert werden.

Dani, ich find aber schön, dass du dich absolut freiwillig für uns ans Herd stellst :auslach: Bist ein Schatz ;)

Okay okay , ich esse dann hier in Ruhe und bin aber in Gedanken bei Euch :lach:

Klar sollt Ihr trainieren *g*, und denkt an die Aufnahmen *dum di dum*
Ich will den Schweiß sehen..okay ich bin wieder wech............. :winke:

Dani_26
22.03.2005, 12:41
Öhm, ich kann gar nicht kochen...naja, ausser Spaghetti vielleicht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d050.gif

Claudia33
22.03.2005, 12:44
Öhm, ich kann gar nicht kochen...naja, ausser Spaghetti vielleicht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d050.gif

Mensch das ist doch immerhin schon etwas, kann auch nicht jeder. ;)

Kann ja meinen Wok mitbringen und ich helfe Dir, dann kochen wir was Chinesisches.

Obwohl so ein Wok ist auch für etwas anders gut. Man erinnere sich an Stefan Raab´s Wok-WM. :lalala:

Dani_26
22.03.2005, 12:45
Mensch das ist doch immerhin schon etwas, kann auch nicht jeder. ;)

Kann ja meinen Wok mitbringen und ich helfe Dir, dann kochen wir was Chinesisches.

Obwohl so ein Wok ist auch für etwas anders gut. Man erinnere sich an Stefan Raab´s Wok-WM. :lalala:
Au ja, chinesisch kann ich noch besser kochen. Darin bin ich Profi!!! :p

Claudia33
22.03.2005, 12:47
Au ja, chinesisch kann ich noch besser kochen. Darin bin ich Profi!!! :p

Na dann Dani, aufi!!!! :mops:
Was machst denn Leckeres??
Oder wird das noch nicht verraten?

Dani_26
22.03.2005, 12:48
Na dann Dani, aufi!!!! :mops:
Was machst denn Leckeres??
Oder wird das noch nicht verraten?
Nö, das bleibt ein Geheimnis und wird natürlich nicht verraten, ob da jetzt Hund oder Katz oder vielleicht doch ein Hühnchen drin ist. ;)

Claudia33
22.03.2005, 12:52
Nö, das bleibt ein Geheimnis und wird natürlich nicht verraten, ob da jetzt Hund oder Katz oder vielleicht doch ein Hühnchen drin ist. ;)

Aber Süsse ich hätte dann lieber das http://www.my-smileys.de/smileys2/animal_rooster_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/1-logo_2.gif und http://www.my-smileys.de/smileys2/cat.gif ich weiß ja nicht, ob das unbedingt schmeckt.

Und wo willst Du die Sachen herbekommen. Gehst doch nicht etwa auf die Jagd? :lach: :lach:

Dani_26
22.03.2005, 12:54
Aber Süsse ich hätte dann lieber das http://www.my-smileys.de/smileys2/animal_rooster_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/1-logo_2.gif und http://www.my-smileys.de/smileys2/cat.gif ich weiß ja nicht, ob das unbedingt schmeckt.

Und wo willst Du die Sachen herbekommen. Gehst doch nicht etwa auf die Jagd? :lach: :lach:
Ja, ich gehe auf die Jagd in diverse "Real" Geschäfte und kaufe abgelaufene Hühner. :lach:

BabyMiri
22.03.2005, 20:28

Aber Maggie, wir können doch immer essen! :lach:
Und wer trainiert der kann auch essen.

Und die idee mit Dani - die lügt in der Tanke hat die auch nicht so schlecht gekocht wie die das da hinstellt. Und wenn sie schon erscheint - Schatz mach Dich nützlich :kniko: :p
(Ich sehe mich dafür schon einige extra runden um den Fussballplatz drehen - Dani mit dem Kochlöffel hinter mir *gg*)

Dani_26
23.03.2005, 10:04
Und die idee mit Dani - die lügt in der Tanke hat die auch nicht so schlecht gekocht wie die das da hinstellt. Und wenn sie schon erscheint - Schatz mach Dich nützlich :kniko: :p
(Ich sehe mich dafür schon einige extra runden um den Fussballplatz drehen - Dani mit dem Kochlöffel hinter mir *gg*)
Okay, jetzt oute ich mich komplett- ich kann auch nicht bügeln. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a025.gif Aber wenn ihr wollt, bringe ich meinen WOK mit und ich koche echt chinesisch für Euch. Und Miri- dafür gibts Haue!!! ;) *knutsch*

Claudia33
23.03.2005, 10:25
Okay, jetzt oute ich mich komplett- ich kann auch nicht bügeln. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a025.gif Aber wenn ihr wollt, bringe ich meinen WOK mit und ich koche echt chinesisch für Euch. Und Miri- dafür gibts Haue!!! ;) *knutsch*

Aber Dani, dafür kannst Du http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/2[1].gif und das ist auch viel Wert.
Schließlich müssen unsere verdreckten Trikot´s gewaschen und dann
auf die http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/5[1].gif gehängt werden.

Das http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/3[1].gif würde ich dann für Dich übernehmen. Obwohl auch ich oute mich mal ....
.... so richtig gut kann ich das auch nicht.

Was das Kochen im Wok angeht, als ich mag chinesisch.

Dani_26
23.03.2005, 15:22
Aber Dani, dafür kannst Du http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/2[1].gif und das ist auch viel Wert.
Schließlich müssen unsere verdreckten Trikot´s gewaschen und dann
auf die http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/5[1].gif gehängt werden.

Das http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/3[1].gif würde ich dann für Dich übernehmen. Obwohl auch ich oute mich mal ....
.... so richtig gut kann ich das auch nicht.

Was das Kochen im Wok angeht, als ich mag chinesisch.

Aha, ich sehe schon- ich werde für Euch am Wochenende dann die Putze spielen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif Alles klar, ich bin auch nicht sauer, oder so... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a050.gif ...nö, iss schon okay!!! Ich liege Euch zu Füssen und tue was immer ihr wollt. :schnief:

Claudia33
23.03.2005, 16:35
Aha, ich sehe schon- ich werde für Euch am Wochenende dann die Putze spielen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif Alles klar, ich bin auch nicht sauer, oder so... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a050.gif ...nö, iss schon okay!!! Ich liege Euch zu Füssen und tue was immer ihr wollt. :schnief:

Nein, natürlich brauchst Du nicht die Putze spielen. Bist Du verrückt??? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/vogelzeigen.gif

Und uns zu Füssen liegen ist auch nicht nötig. Sei Du einfach nur da. *knutsch* ;)

BabyMiri
23.03.2005, 22:04

Macht nix Dani, ich zieh des Trikot auch ungebügelt an - es kann eh nicht mehr schlimmer werden :p

*Maaaaaaaaahhhh* Leute kann mir jemand seine http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b010.gif leihen , falls nicht geh ich doch lieber http://www.my-smileys.de/smileys2/Tauchen.gif (Marian kommst mit? *g*) und ziehe meine Bewerbung für die Weltauswahl zurück.
Aber Dani meine Mum würde sagen: Immer drauf sie hats verdient *hmpf*
Doch ich denke Du weißt ja eigentlich mag ich Dich total gerne http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a022.gif.

Also auf ins Training!

P.S.: Ihr wisst ja wer Meister wird! http://www.my-smileys.de/smileys2/s04schal_2.gif

Marian
23.03.2005, 23:33
lieber http://www.my-smileys.de/smileys2/Tauchen.gif (Marian kommst mit? *g*)

Jo gleich!!!

muluc
23.03.2005, 23:37
P.S.: Ihr wisst ja wer Meister wird! http://www.my-smileys.de/smileys2/s04schal_2.gif

Ja Miri, du weisst auch, wie es oft läuft: Wer das zu häufig erwähnt, schaut am Ende meist in die Röhre.. :p

BabyMiri
24.03.2005, 00:09
Ja Miri, du weisst auch, wie es oft läuft: Wer das zu häufig erwähnt, schaut am Ende meist in die Röhre.. :p

Clau bin ich darin nicht schon geübt ? :p
Du weißt doch, dumm geboren und nix dazu gelernt. Ich gebe mich mit Silber zufrieden als mit schweigen Gold zu erreichen :cool:

Jo gleich!!!

Mensch Marian, ich liebe Deine spontanität aber bis Du hier auftauchst ist ja das Great Barrier Reef abgestorben und ich habe die Pyramiden in Ägypten neu gebaut...wo bleibst Du, ich stehe hier in meinem Neo-Anzug und warte !!!? :lach:

Claudia33
24.03.2005, 08:25

Tja http://www.my-smileys.de/smileys2/s04schal_2.gif mach wohl wieder mal "Meister der Herzen" werden.

Ich sage immer noch wir sprechen uns am Ende der Saison.
Und unser Herz schlägt immer noch für unsere http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/fussball/19.gif

So isses doch, Clau ...... ;)

muluc
24.03.2005, 10:14
wo bleibst Du, ich stehe hier in meinem Neo-Anzug und warte !!!? :lach:

Die Marian wieder.. verspricht wieder was, was sie nicht halten kann. :p
In 2 Wochen könnt ihr plantschen gehen, dieses und nächstes hat sie keine Zeit! :D

(So isses, Claudi *g)

Dani_26
24.03.2005, 10:29
Macht nix Dani, ich zieh des Trikot auch ungebügelt an - es kann eh nicht mehr schlimmer werden :p Aber Dani meine Mum würde sagen: Immer drauf sie hats verdient *hmpf*
Doch ich denke Du weißt ja eigentlich mag ich Dich total gerne http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a022.gif.
Nein!!! Um Himmels willen!!! Ich würde Dich nie schlagen und Du weisst genau, dass ich Dich total gerne mag!!! TSE!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g035.gif *knutsch* Schatz!!! :)

BabyMiri
24.03.2005, 12:10
Die Marian wieder.. verspricht wieder was, was sie nicht halten kann. :p
In 2 Wochen könnt ihr plantschen gehen, dieses und nächstes hat sie keine Zeit! :D

Wie bitte ??? :confused: :eek:
Gut dann geh ich mich jetzt eben wieder umziehen...das kann ja wohl nicht war sein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif

Dani Schatz, natürlich weiß ich das.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif

@Claudi
Immerhin, sie werden Meister der Herzen und das nicht zum ersten mal, Bayern hat das glaub ich noch nicht geschafft :p
(LOL Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen....)

Claudia33
24.03.2005, 12:20
@Claudi
Immerhin, sie werden Meister der Herzen und das nicht zum ersten mal, Bayern hat das glaub ich noch nicht geschafft :p
(LOL Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen....)

Sag mal hast Du nen Knall?????
Du spinnst ja, aber ich habe Dich trotzdem gern. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/23.gif

BabyMiri
24.03.2005, 12:33
Sag mal hast Du nen Knall?????
Du spinnst ja, aber ich habe Dich trotzdem gern. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/23.gif

Claudiiiiii, was neues - erzähl was neues!!! :auslach:
Außerdem haben doch wir beide nen Knall, oder etwa nicht :lalala:
Ich hab Dich mindestens genausogern :) http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif

Dani_26
24.03.2005, 12:37
Miri, das erzählt sie jedem. Sie muss sich echt was neues einfallen lassen. *Schnell weg, sonst gibts Haue!!!* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

Claudia33
24.03.2005, 12:41
Außerdem haben doch wir beide nen Knall, oder etwa nicht :lalala:
Ich hab Dich mindestens genausogern :)

Was Neues soll ich erzählen?????
Ja was um Gottes Willen. Ich weiß nichts. :schnief:

Och da gibbet wat. Ich haue mich heute nach der Arbeit in
mein http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/autos/auto.gif und dann geht es ab in den Süden zu einer "Verrückten".

Und Miri nicht mehr lang und der http://www.my-smileys.de/smileys2/looney0061.gif kommt, dann gibt es "dicke Eier". Für wen auch immer. ;)

Ach und eins noch: Bayern wird Meister!!!!! :lalala:

und Du hast Recht: Wir haben einen Knall! :lach:

Claudia33
24.03.2005, 12:44
Miri, das erzählt sie jedem. Sie muss sich echt was neues einfallen lassen. *Schnell weg, sonst gibts Haue!!!* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

Sag mal was erzähl ich jedem?????
Ist nun mal so, dass einige hier nen Knall haben, mich eingeschlossen.

Schatz, heute abend komme ich und dann gibbet ..........

Dani_26
24.03.2005, 12:46
Sag mal was erzähl ich jedem?????
Schatz, heute abend komme ich und dann gibbet ..........
Na Du erzählst jedem dass er/ sie/ es einen Knall hat. Also, lass Dir was neues einfallen. Oh ja!!! Gibbet Haue???? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Claudia33
24.03.2005, 12:51
Oh ja!!! Gibbet Haue???? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Ob es Haue gibt, das weiß ich noch nicht. Lass mir was "Schönes" einfallen.
Bin ja eher nicht der Typ der Haue verteilt.

Obwohl so ein kleiner http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/10.gif

Nee ich lass es, sonst verletzte ich noch dein Gesicht und geht ja mal gar nicht.

*knutsch* Claudi

Dani_26
24.03.2005, 12:52
Ob es Haue gibt, das weiß ich noch nicht. Lass mir was "Schönes" einfallen.
Bin ja eher nicht der Typ der Haue verteilt.

Obwohl so ein kleiner http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/10.gif

Nee ich lass es, sonst verletzte ich noch dein Gesicht und geht ja mal gar nicht.

*knutsch* Claudi
Doch nicht ins Gesicht!!! Auf den Arsch!!!

Claudia33
24.03.2005, 12:53
Doch nicht ins Gesicht!!! Auf den Arsch!!!

Aber Süsse den haben wir doch nicht mehr. Der ist verwettet,
also meinen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/sonstige/6.gif habe ich noch nicht wieder.

Dani_26
24.03.2005, 12:54
Aber Süsse den haben wir doch nicht mehr. Der ist verwettet,
also meinen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/sonstige/6.gif habe ich noch nicht wieder.
Ich bin ein Regenwurm...meiner ist wieder nachgewachsen. :lach:

Claudia33
24.03.2005, 12:55
Ich bin ein Regenwurm...meiner ist wieder nachgewachsen. :lach:

Das ist sehr gut, dann weiß ich ja wo ich heute hinlangen muss. :lach: :lach: :lach:

Dani_26
24.03.2005, 12:57
Das ist sehr gut, dann weiß ich ja wo ich heute hinlangen muss. :lach: :lach: :lach:
Woas??? Wo willstn mir hinlangen??? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a102.gif

Claudia33
24.03.2005, 13:00
Woas??? Wo willstn mir hinlangen??? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a102.gif

Nen kleinen Klaps auf dein Hinterteil, mehr nicht. ;)
Bin doch ne ganz Liebe und Dich mag ich eigentlich gar nicht hauen. :schnief:

BabyMiri
24.03.2005, 13:12
Was Neues soll ich erzählen?????
Ja was um Gottes Willen. Ich weiß nichts. :schnief:

Och da gibbet wat. Ich haue mich heute nach der Arbeit in
mein http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/autos/auto.gif und dann geht es ab in den Süden zu einer "Verrückten".

Und Miri nicht mehr lang und der http://www.my-smileys.de/smileys2/looney0061.gif kommt, dann gibt es "dicke Eier". Für wen auch immer. ;)

Ach und eins noch: Bayern wird Meister!!!!! :lalala:

und Du hast Recht: Wir haben einen Knall! :lach:

Du weißt nichts ??? Na der rest den Du da erzählt hast war auch nix neues. Aber wenigstens hast du mal eine gute Feststellung gemacht
Wir haben einen Knall!
und das ist auch gut so! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif

@Dani
Wie sie erzählt das jedem :eek: ???
Ich glaube, dafür werde ich sie ein paar mal ums Fussballfeld jagen, hehe.

Dani_26
24.03.2005, 13:15
@Dani
Wie sie erzählt das jedem :eek: ???
Ja, sie erzählt jedem dass jeder einen Knall hat...musst Du Dir mal vorstellen!!! Frechheit, oder??? Als ob ich einen Knall hätte!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif

BabyMiri
24.03.2005, 13:25
Ja, sie erzählt jedem dass jeder einen Knall hat...musst Du Dir mal vorstellen!!! Frechheit, oder??? Als ob ich einen Knall hätte!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif

*räusper*
Ähh ich sage nichts ohne meinen Anwalt http://www.my-smileys.de/smileys2/richter.gif
Obwohl....Dani - Du hast nen Knall! :lach:

Dani_26
24.03.2005, 13:30
*räusper*
Ähh ich sage nichts ohne meinen Anwalt http://www.my-smileys.de/smileys2/richter.gif
Obwohl....Dani - Du hast nen Knall! :lach:
Dankeschön! Das wollte ich hören. So langsam glaube ich es... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif

Claudia33
24.03.2005, 13:57

Ja ja, scheucht mir nur ums Fußballfeld. :lach:
Bin schon fleissig am http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/24.gif in meinen Träumen. Nen bissl Kondition habe ich schon. ;)

Fragt sich nur ob sich die auch umsetzten lässt. Ich befürchte, dass es eher nicht klappt. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/12.gif

BabyMiri
24.03.2005, 15:19
Ja ja, scheucht mir nur ums Fußballfeld. :lach:
Bin schon fleissig am http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/24.gif in meinen Träumen. Nen bissl Kondition habe ich schon. ;)

Fragt sich nur ob sich die auch umsetzten lässt. Ich befürchte, dass es eher nicht klappt. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/12.gif

Gut dann sind wir schon zu zweit ;) Obwohl wenn man Clau glauben schenken mag dann sinds drei :p

@Dani
Glaub es nur, ich würde Dich doch niiiieeeeeeeeeeeee anlügen!!!!

ROXPET
24.03.2005, 22:48
Ach, ihr packt das schon! Geht ihr vorher noch ins "Trainingslager" - fragt doch mal den Klinsi... Lach!

BabyMiri
29.03.2005, 13:44
@Rox
Ja klar gehts ins BiWak davon sprechen wir doch andauernd :lach:

Mädels, wie sehen die Knochen aus??
Sind die "Laufwütigen" der Ostertage wieder zurück gekehrt und hat sich auch niemand (außer mir :auslach: ) mit Eiern vollgestopft???

Auf in den Kampf!

G'Day
Miri

Claudia33
29.03.2005, 14:07
Mädels, wie sehen die Knochen aus??
Sind die "Laufwütigen" der Ostertage wieder zurück gekehrt und hat sich auch niemand (außer mir :auslach: ) mit Eiern vollgestopft???

Auf in den Kampf!

Meine Knochen sehen ganz gut aus denke ich. Habe sie noch nie sehen können. :lach: :lach:
Mir geht es gut und ich hoffe meine Kondition lässt nicht zu Wünschen übrig.

Mit Eiern habe ich mich nicht vollgestopft. Habe ein Lind Schokoei mit Füllung gegessen. ;)
Oder waren es mehr???? Nein es war nur eins.

Ja lass uns mal ordentlich kämpfen und vergesst die Schienbeinschoner nicht. :lach:

BabyMiri
29.03.2005, 14:17
Ja lass uns mal ordentlich kämpfen und vergesst die Schienbeinschoner nicht. :lach:

Claudi hör bloß auf ich besitze sowas nicht!
Und diese Woche werde ich auch keine Zeit mehr haben es zu besorgen...wenn ihr mir also vor die Beine haut..... :007:

Claudia33
29.03.2005, 14:19
Claudi hör bloß auf ich besitze sowas nicht!
Und diese Woche werde ich auch keine Zeit mehr haben es zu besorgen...wenn ihr mir also vor die Beine haut..... :007:

Ja Süsse, was ist dann???????
Bringe noch nen Paar mit, meine ich habe noch welche.
Man weiß ja nie ......... :lach:

BabyMiri
29.03.2005, 14:28
Ja Süsse, was ist dann???????
Bringe noch nen Paar mit, meine ich habe noch welche.
Man weiß ja nie ......... :lach:

Dafür kriegst Du eine extra http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d034.gif *lach*
Die könntest Du mir dann zum Turnier auch gleich umschnallen gell :lach:

Was dann passiert??? Dann kommt James Bond und knallt mich ab LOL (siehe Smiley *g*)

Claudia33
31.03.2005, 10:07
Leute putzt die Fußballschuhe. Nicht mehr lang und unser 1. Trainingslager
findet statt. Hach wat herrlisch!!!!

Und so wie es ausschaut spielt sogar das Wetter mit. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif

:cool:Claudi

BabyMiri
31.03.2005, 10:38
Leute putzt die Fußballschuhe. Nicht mehr lang und unser 1. Trainingslager
findet statt. Hach wat herrlisch!!!!

Und so wie es ausschaut spielt sogar das Wetter mit. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif

:cool:Claudi

Das Wetter muss mitspielen, Cholland packt schon kurze Hosen ein :lach:
Und die schuhe putz ich nich die werden eh binnen 2 sekunden wieder dreckig.....verschwendung :cool:

Bis dahin, habe die Ehre und einen schönen Tag!

Miri

Claudia33
31.03.2005, 10:48
Und die schuhe putz ich nich die werden eh binnen 2 sekunden wieder dreckig.....verschwendung :cool:

Klar spielt das Wetter mit. Schon jetzt scheint hier die Sonne und ich packe
sie gleich heute mittag ein. :lach: :lach: :lach:
Und ich will auch in kurz spielen ......

Miri, klar musst Du die Schuhe putzen, damit wir wenigstens zu anfang glänzen. ;)

Marian
31.03.2005, 11:17

Hey Ihr wollte doch alle ne schone farbe aufs körper???

I hope everybody did shave his uhh her leggs weil die sonnestrahlen dann besser arbeiten können... :yeah:

Bis Morgen oder Samstag...

Cheeriooo babies!!

Claudi.. haste noch schein-leg-dingen?

Claudia33
31.03.2005, 11:21
Hey Ihr wollte doch alle ne schone farbe aufs körper???

I hope everybody did shave his uhh her leggs weil die sonnestrahlen dann besser arbeiten können... :yeah:

Bis Morgen oder Samstag...

Cheeriooo babies!!

Claudi.. haste noch schein-leg-dingen?

Marian?????
Farbe aufm Körper, so Bodypainting oder wie??
Wer malt mich denn an?? :lach: :lach:

Also wenn ich ehrlich bin, dann wäre ich für Klamotten am Körper.

Schienbeinschoner habe ich glaube ich nicht mehr. Muss auch noch gucken ob
ich für Miri nen zweites Paar habe. Obwohl ich habe da ja noch nen paar
Mädels an der Hand, da bekomm ich bestimmt welche. Spielen ja alle nicht mehr.
Ich kümmere mich drum und bringe am Samstag welche mit. ;)

manuki
31.03.2005, 11:39
würde ja gerne eure knackigen waden anguggen kommen :selfbonk:
aber naja.. bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meine eigenen anzuguggen :auslach:

Claudia33
31.03.2005, 11:43
aber naja.. bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meine eigenen anzuguggen :auslach:

Knackige Waden???
Manu wir haben nur knackige http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/sonstige/6.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/sonstige/6.gif

:winke: Claudi

BabyMiri
31.03.2005, 11:48
Miri, klar musst Du die Schuhe putzen, damit wir wenigstens zu anfang glänzen. ;)

Bliebe nur noch die Frage Schatz - welche schuhe :selfbonk:
Lieb von Dir wg. den Schonern gell :winke:

@Manu
Net kopf kaputt hauen, alles halb so schlimm...du wirst noch früh genug deinen Spaß dabei haben LOL

Claudia33
31.03.2005, 11:57
Bliebe nur noch die Frage, Schatz - welche schuhe :selfbonk:
Lieb von Dir wg. den Schonern gell :winke:

Ja so bin ich zu euch. Kann ja nicht angehen das ihr mit blauen
Schienbeinen nach Hause fahren müsst. :lach:

Das mit den Fußballschuhen ist so ein Ding. Was hast Du denn für ne Größe???

BabyMiri
31.03.2005, 12:00
Ja so bin ich zu euch. Kann ja nicht angehen das ihr mit blauen
Schienbeinen nach Hause fahren müsst. :lach:

Das mit den Fußballschuhen ist so ein Ding. Was hast Du denn für ne Größe???

Größe...ich bin flexibel. 37, 38, 39 ....manchmal geht auch noch 40. Das kommt da echt immer drauf an.

Marian
31.03.2005, 12:02

mmm ich glaub, meine Waden willste nicht sehen... Die rechter ist noch ne bissl ausm position wegen mein sturz aber tsss wann mann es nicht wisst sieht mann es auch nicht.. :lach:

Und die scheinbeindingen claudi, ich geh gleich einkaufen machen und guck mal ob Appletown auch ne Sport Schrott gibt.. :auslach:
Brauch den doch auch am 25. Maï beim CTCMEGFeiern Party .. oder wars 26. Maï beim CTC??

Liefs Mar

und ja klamotten sind gut aber ich meinte die beinen Claudi, die beinen!!!

Claudia33
31.03.2005, 12:06
Und die scheinbeindingen claudi, ich geh gleich einkaufen machen und guck mal ob Appletown auch ne Sport Schrott gibt.. :auslach:
Brauch den doch auch am 25. Maï beim CTCMEGFeiern Party .. oder wars 26. Maï beim CTC??

und ja klamotten sind gut aber ich meinte die beinen Claudi, die beinen!!!

Sport Schrott gibbet nur in Rgbg. und das gleich zwei mal oder war es sogar
drei mal. :auslach: Du weißt es am besten. ;)
Ich weiß es nicht mehr. :lach:

Bemalung an den Beinen, das ist ja mal super. Am besten in schwarz, das
macht schlanke Waden.

YvonnelovesElli
01.04.2005, 13:01
@ Clau

denk an die Schienbeinschoner... die wirst du brauchen!!!!!! :lach:

muluc
01.04.2005, 13:04
Ich bin bereits von Kopf bis Fuß einbandagiert!