Vollständige Version anzeigen : Post an Elli
Bettinschki1989
20.02.2005, 21:09
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Auf der Homepage sind ja einige adressen an die man an Elli schreiben kann. Jetzt wollt ich mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat und und ob der vielleicht weiß (oder andere) ob Elli die auch wirklich bekommt?
Freue mich auf jede Antwort. Auf positive besonders :-D
Schönen Abend noch!!!
Bettina
Ich hab's probiert- aber erst vor einer Woche. So warte ich auch noch auf die Antwort . Ich glaub, sie bekommt die Briefe, ob auch beantwortet, dass weiss ich nicht. Hoffe ich!
Steffi4Elli
20.02.2005, 22:03
Ich denk mal auf ne Antwort kannste wohl warten bis du schwarz wirst. ;)
meinsu jetzt email oder brief?
Email:
[email protected]
Postfach 0134
94301 Straubing
Slaap lekker
Bettinschki1989
21.02.2005, 10:47
Ja, schwarz bin ich schon :-) Meine Frage war eher ob sie es selber liest oder ob man irgendwie weiß was damit passiert weil wen nicht muss man sich ja gar nicht erst hinsetzten und das machen..... soll jetzt nicht böse klingen, aber..
glg,
bettina
Steffi4Elli
21.02.2005, 13:46
Soweit ich weiss, gehen die Mails an Peter und der zeigt sie dann regelmässig Elli bzw. übergibt sie ihr...
LG,
Steffi
Elli*Fan
21.02.2005, 17:41
Also es is schon ne ganze Weile her, aber da hab ich Elli mal geschrieben und d'Chefin hat geantwortet und ein Autogramm mitgeschickt, obwohl ich nichtmal Rückporto beigelegt hab. Schon cool was? :mops:
Hi,
Ja, ich hab's auch schon versucht, hab aber noch nicht's gekriegt!!! Des war aber schon vor Monaten!!! :eek: Hoffe das mal was zurückkommt!!!! :schnief:
glg, Martina
steffi18
23.02.2005, 19:14
also ich hab auch mal ein brief geschrieben und ihr den persönlich gegeben aber bis her hab ich keine antwort bekommmen und ich glaub auch nicht das ich noch ne antwort kriege ist aber auch egal sie hat halt nicht so viel zeit muss mann verstehen..
Elli*Fan
23.02.2005, 19:54
Achja, die Antwort kam bei mir recht zügig. Ich weiß es nicht mehr sciher, aber hat nsicher nicht länger als 2 Wochen gedauert :mops:
Also es is schon ne ganze Weile her, aber da hab ich Elli mal geschrieben und d'Chefin hat geantwortet und ein Autogramm mitgeschickt, obwohl ich nichtmal Rückporto beigelegt hab. Schon cool was? :mops:
cool, ich hab ihr auch ma vor monaten geschrieben, rückporto beigelegt aber nix zurück bekommen...
Steffi4Elli
23.02.2005, 20:50
Also als ich an Elli mal geschrieben hab, hat das 4 Montate gedauert, bis ich eine Antwort bekam. Naja, Antwort nicht, ein Autogramm halt.. war aber noch zu DSDS Zeiten..
Was hat sie dir denn geschrieben, Elli*Fan.
ja das würde mich auch interessieren *gar nicht neugierig* *ich doch net* :D ...greetz
Bettinschki1989
24.02.2005, 12:05
hi!
ja, das find ich echt cool! Hätt nicht gedacht, dass sie antwortet! Ns, js, an welche adresse habt ihr geschreiben. Die auf der HP steht?
vielleicht hat sie im moment nicht sehr viel zeit für die fan post...
Bettina
aber dort stand immer eine neue adresse
Bettinschki1989
20.03.2005, 12:34
hi!
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.. habt ihr eure Briefe an die Autogramm-Adresse geschickt?
Einen schönen Sonntag noch!
Bettina
Ja, aber ich hab noch keine Antwort gekriegt!:(
Bettinschki1989
20.03.2005, 21:46
aso, okay, danke, dann werd ich das da acuh hin schicken.
Na, ja, abwarten vielleicht kommt ja noch was ;)
Gute N8
Bettina
Ich hatte nach 1 Jahr endlich Post von Ihr.:icon_bigg :icon_lol:
Hat ja nicht lange gedauert *roooofl*
3 AK ,erhalten. Leider ohne Widmung:( trotzdem super:winke:
http://i13.photobucket.com/albums/a260/ak-freak/1234/ee.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a260/ak-freak/1234/elli.jpg
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.