Vollständige Version anzeigen : Vanessa S. Thread
Alles zu Vanessa S. aus der 1.DSDS Staffel.
Find sie echt klasse,singen kann sie auch klasse...alles ist eben an ihr klasse :lach: Muss mal schaun ob ich mir das Album kaufe ;)
Habe sie heute im Saturn getroffen...AK Stunde Bremen und sie war super lieb :D
Habe 1 AK und Plakat mit Widmung bekommen und 5 signierte Bilder :) *freu*
Danke nochmal an Vanessa für die tolle Stunde :)
Mal ein Bild von Vanessa und mir :)
^Fallen_Angel^
10.02.2005, 22:37
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
- kein Kommentar - kein Kommentar - kein Kommentar - :klo: :fart:
Steffi4Elli
10.02.2005, 23:41
Ohhhh Gotttttttttttt!!!! :eek: :eek: :eek:
Hier gehts um Vanessa????? Ich bin aus diesem Thread schneller wieder weg, als die Polizei erlaubt!!! HILFE!!! :selfbonk:
Elli*Fan
11.02.2005, 00:36
HILFE :eek:
(schließe mich meinen 2 vorschreibern an)
und ich dachte ich wäre jetzt genug geschockt, nachdem ich das GB gelesen habe, aber anscheinend bleib ich wohl von nichts verschont :confused:
bin schon wieder weg :klo:
großerellifan
11.02.2005, 08:50
Ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber Vanessa S. passt definitiv nicht ins Elli-Forum.........
Claudia33
11.02.2005, 08:53
Ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber Vanessa S. passt definitiv nicht ins Elli-Forum.........
Da muss ich Dir aber mal Recht geben. ;)
Also ich weiss echt nicht was ihr habt. Nachdem ich MTV Masters gesehen habe, wo auch Elli dabei war, fand ich Vanessa S. nur noch sympathisch. Ich hab mich über die Frau halb weg gegeiert!!! Und wie sie über Alex geredet hat, war doch einfach nur noch der Brüller!!!
Aber ob das nun in ein Elli- Forum gehört??? :confused:
Steffi4Elli
11.02.2005, 09:47
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung... :selfbonk:
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung... :selfbonk:
Kannst Du doch!!!
Steffi4Elli
11.02.2005, 09:49
Weiss ich doch! :lach: :lach:
^Fallen_Angel^
11.02.2005, 12:00
Das is enttäuschend! *llol*
Das is enttäuschend! *llol*
GENAU! :D
Ach Neelchen, enttäuschend sind ganz andere Dinge.... Ich bin zwar tolerant, mag aber dennoch vieles oder so manchen nicht. Aber tolerant steht ja schließlich auch für „dulden“. Und mehr Rechte räume ich dem Igelschnäuzchen auch nicht ein. ;)
^Fallen_Angel^
11.02.2005, 12:29
Sie hat also ein Recht auf Existenz denkst du?
Okay... - kein Kommentar - kein Kommentar - kein Kommentar -
lol :D
Also ich weiss gar nicht was ihr habt!!Die vanessa hat doch ne tolle stimme, sieht super aus und hat richtig was im Kopf!!!! *wegduck* :D
Ich find sie viiiiel besser als elli!!! :klo:
Ich find sie viiiiel besser als elli!!! :klo:
Klar, Trinchen! Du hast die Vanessa viiiiiiiel lieber ! Wahrscheinlich sooooo lieb, wie Du stillstehen kannst. :D
Ich kann euch verstehen,ich mochte sie vorher auch nicht...aber seit gestern find ich sie klasse :D Weil sie echt nett ist :o ;) :lach:
Steffi4Elli
11.02.2005, 20:45
ich mochte sie vorher auch nicht...
Du musst sie ja vorher gemocht haben, sonst wärste ja nich zu ihr hingegangen..?!?!
^Fallen_Angel^
11.02.2005, 20:46
Vanessa is so geil, die sollte ins Dschungelcamp!
Du musst sie ja vorher gemocht haben, sonst wärste ja nich zu ihr hingegangen..?!?!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :lach: Ich schmeiss mich weg!!! :mops:
Elli*Fan
12.02.2005, 17:41
Ja genau das hab ich auch grad gedacht. Aber vielleicht gibts ja noch nen Fan also was solls. Im Chit Chat kann über alles geredet werden warum nicht über Vanessa. wenn ich ehrlich bin wusste ich als ich den Titel gelesen hab erstmal gar nicht um wen es eigtl. geht. Wie heißt die eigentlich? Vanessa Schl...??? Wie auch immer, die ist nicht mein Typ und soll doch machen was sie will (Bohlen-Liebling... *bäh*)
-Kein Kommentar- ist wohl die beste Einstellung :D Aber ich kann das einfach nicht....
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.