PDA

Vollständige Version anzeigen : 18.02.05 Autogrammstunde "Stadler" Nürnberg


Elli live Fan
06.02.2005, 10:14
Ohne Gewähr, gefunden auf:
http://www.gaylife24.de/

Elli in Nürnberg am 18. Februar
zur Eröffnung des neuen Zweirad Stadler in Nürnberg!!

Elli live Fan

PS: Zufällig auch Bildchen auf der Seite gefunden: Ich stell es mal rein, sieht ja nicht aus, als wenn sie sich unfreiwillig hat ablichten lassen. ;)
Bin mir nun sicher, dasss ich Elli selbst in Verkleidung auf der Straße erkennen würde. :)

Kinderaugen23
06.02.2005, 11:26
Boah, ähm erstmal danke Sabine fürs Reinstellen, aber ich will ehrlich sein, so langsam aber sicher mach ich mir schon Gedanken ! Zur Eröffnung eines Fahrradladens ? :neele: Oh, nein bitte nicht ! :schnief:

In diesem Sinne

Peggy

Elli live Fan
06.02.2005, 11:37
@ Peggy
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt... ;)
Sabine

ROXPET
06.02.2005, 21:34
... die arme Elli wird ja schon wieder von Termin zu Termin gehetzt...

großerellifan
07.02.2005, 14:02
weiß jemand, um wieviel Uhr das stattfindet??

Elli live Fan
07.02.2005, 15:32
weiß jemand, um wieviel Uhr das stattfindet??
Nö, hab zwar mal ne Mail losgeschickt, aber Antwort steht noch aus.

Elli live Fan

großerellifan
07.02.2005, 16:34
alles klar.... dann einfach mal abwarten.

ROXPET
07.02.2005, 21:20
aha, Nachtigall ich hör dir trabsen, fährst mal gerne wieder nach Nürnberg, Christina? Ich kann ja leider nicht...

BabyMiri
08.02.2005, 09:45
Für diejenigen die schon mal wissen wollen wo sie hin müssen :

"neues Haus in der Nopitschstr.82, 90441 Nürnberg."

Mehr steht da bisher nicht.
Es gibt hier für diejenigen die von etwas weiter her kommen direkt eine Abfahrt vom "Frankenschnellweg (B4)" (Emina den magst Du doch so gerne :D )

Nicki
08.02.2005, 11:10
Nopitschstr. - das ist ja gleich bei mir um´s Eck. Allerdings werde ich dieser Veranstaltung fernbleiben, da ich anderweitig beschäftigt bin.
Allen die hingehen: viel Spaß und Grüßle an d´Chefin.

ROXPET
08.02.2005, 21:53
dito, wünsche auch allen viel Spaß!

Elli live Fan
11.02.2005, 12:06
http://www.zweirad-stadler.de

Auf der Homepage von Zweirad Stadler läuft ein Script-Band mi folgendem Text:

Neueröffnung Nürnberg ab 22. 02 05!! ...
Ich bitte um freundliche Beachtung, da ich nicht weiß, ob sich der obige Termin dadurch auf das neue Datum verschiebt.

Dieses Geschäft pflegt leider keine E-Mails zu beantworten.

Elli live Fan

ROXPET
11.02.2005, 21:35
... komische Sache, aber Verwechslungen kommen schon manchmal vor...

Elli live Fan
14.02.2005, 10:11
Ich hatte ein fürchterliches Telefonat mit dem Zweirad -Center.
Resumée:
Autogrammstunde ja, Termin vielleicht am 17.02.? nein,am 16.02., :confused:
aber im Grunde wussten die nicht wirklich was. :selfbonk:
Vielleicht können die Nürnberger ein bisschen am Ball bleiben?

Elli live Fan

Elli live Fan
14.02.2005, 10:34
Das Telefongespräch ist auch an meinem Partner am anderen Ende nicht spurlos vorübergegangen. ;)

Neue Info: Wahrscheinlich doch der 18.02. , hängt von dem "Fortgang der Bauphase" ab.
Außerdem soll es ist ein inoffizieller Termin für geladene Gäste sein.

Elli live Fan

Elli live Fan
14.02.2005, 17:00
Alle guten Dinge sind drei: Nun kam's auch noch schriftlich.

Sehr geehrte...,

leider können wir aufgrund der schwierigen Termingestaltung von Elli keinen genauen
Termin nennen.

Am 18.02.05 findet die inoffizielle Eröffnungsfeier für geladene Gäste statt. Eventuell
kann man hier gegen Mittag beim Eintreffen von Elli ein Autogramm erhalten.

mit freundlichen Grüßen

i.A. ...

Elli live Fan

ROXPET
14.02.2005, 21:25
.... sehr interessant, nun kann man es sich ja echt aussuchen...

großerellifan
15.02.2005, 22:00
na toll :klo: :mad: :selfbonk:

ROXPET
15.02.2005, 22:15
@Christina: es tut mir ja leid für Dich! Es wird schon wieder `mal klappen!

BabyMiri
15.02.2005, 22:50
Vielleicht können die Nürnberger ein bisschen am Ball bleiben?

Elli live Fan

Du redest Dich leicht :auslach:
Dieses "fürchterliche" Telefon hatte ich auch bereits, ich will lieber nicht davon berichten denn bei mir hatte der noch mehr Termine auf lager :rolleyes:
Jedenfalls würde es mich nicht wundern wenn wir am ende einfach den 18. März aus der ganzen Geschichte machen denn das Ding das die ZweiradCenter nennen sieht noch aus wie die größte Baustelle Deutschlands :p
Mal wieder typisch, mir fällt nichts dazu ein ausser :saufen: (für mich bitte nur Tee)

G'Day
BabyMiri

Elli live Fan
16.02.2005, 10:04
Du redest Dich leicht :auslach:
Dieses "fürchterliche" Telefon hatte ich auch bereits, ich will lieber nicht davon berichten denn bei mir hatte der noch mehr Termine auf lager :rolleyes:
Mensch, da fällt ja eine Zentnerlast Schuldgefühl von mir ab. Ich dachte schon, es läge an mir, dass die Telefonate so destruktiv verliefen.;)


Jedenfalls würde es mich nicht wundern wenn wir am ende einfach den 18. März aus der ganzen Geschichte machen denn das Ding das die ZweiradCenter nennen sieht noch aus wie die größte Baustelle Deutschlands :p
Mal wieder typisch, mir fällt nichts dazu ein ausser :saufen: (für mich bitte nur Tee)

G'Day
BabyMiri
Hoffentlich funktioniert wenigstens die Heizung, dass sich unser Stargast nicht erkältet.

Elli live Fan

BabyMiri
16.02.2005, 14:11
Mensch, da fällt ja eine Zentnerlast Schuldgefühl von mir ab. Ich dachte schon, es läge an mir, dass die Telefonate so destruktiv verliefen.;)


Sei beruhigt die werden einfach nicht mehr Herr der lage :rolleyes:


Hoffentlich funktioniert wenigstens die Heizung, dass sich unser Stargast nicht erkältet.

Elli live Fan

Heizung ?? :eek: Ist sowas Eröffnungvorraussetzung. Ich denke jeder besucher muss sich beim betreten der Location auf ein Fahrrad setzen und erstmal 5 Minuten Stromerzeugung mit treten betreiben um die Radiatoren anzuheizen :auslach:
Ich werde da hinfahren, sei es nur um mir dieses Chaos anzugucken *ggg*

Elli live Fan
16.02.2005, 14:18
Ich werde da hinfahren, sei es nur um mir dieses Chaos anzugucken *ggg*
...Am 18.02.05 findet die inoffizielle Eröffnungsfeier für geladene Gäste statt.
Vergiss nur nicht Deine Einladung! :auslach:

Elli live Fan

BabyMiri
16.02.2005, 14:27
Vergiss nur nicht Deine Einladung! :auslach:

Elli live Fan

Ich geb denen Einladung auf die 12 ;)
Aber ich glaub meine Firma hat mal wieder die Pfoten im spiel - man soll niemals nie sagen :D

gaylife
16.02.2005, 19:01
Hallo Liebe Elli Fans,

mit Freude hab ich Euren Link auf unser kleines, aber feines Szene Magazin Nürnbergs gefunden. Wir haben noch einen Presseartikel von Elli auf unserer Homepage.

Falls Ihr Lust habt Euch dies anzusehen, dann folgt bitte:

http://www.gaylife24.de/pix2004.htm
Der Artikel dazu lautet " Artists about AIDS" Elli in Nürnberg vom 26.11.04

Direkter Link hierzu:
http://www.gaylife24.de/artist.htm

Viel Spass wünscht EUCH euer GAY:LIFE TEAM NÜRNBERG.

:happy:

ROXPET
16.02.2005, 21:45
... bis Freitag hat es euch sowieso eingeschneit, da könnt Ihr vielleicht mit dem Schneebob fahren, aber nicht mit dem Radl...

Elli*Fan
16.02.2005, 22:24
... bis Freitag hat es euch sowieso eingeschneit, da könnt Ihr vielleicht mit dem Schneebob fahren, aber nicht mit dem Radl...

des glaub ich auch.... es schneit und schneit und schneit.... glaubt ihr das hört auch mal wieder auf??

BabyMiri
17.02.2005, 15:07
des glaub ich auch.... es schneit und schneit und schneit.... glaubt ihr das hört auch mal wieder auf??

Dazu bring ich nur bis Samstag ein klar und deutliches NEIN.

@Rox
Ich würde auch ohne Schnee im moment nicht Radl fahren aber die verkaufen ja auch motorisierte Räder - aber auch die sind wohl für dieses Wetter nicht geeignet :p

ROXPET
17.02.2005, 21:38
... schlimmer, als diese unvernünftigen Autofahrer mit Sommerreifen könnte es wohl auch nicht werden...

Elli live Fan
12.10.2005, 13:46
Fragt mich nicht, warum ich jetzt erst den Artikel finde...;)

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=304550&kat=10
Elli auf dem Rad
Zweirad-Center Stadler eröffnet am Dienstag seine neue Filiale

...
Für die neue Nürnberger Filiale (die alte in der Bayreuther Straße wurde geschlossen) konnte Stadler einen „Superstar“ gewinnen: Elli Erl, Siegerin der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Mit Partner Andi unterhielt die Regensburgerin sozusagen „unplugged“ die Ehrengäste. Mit Dieter Bohlen habe sie keinen Kontakt mehr, sagte sie. Doch nun ruft erst einmal der zweite Teil des Staatsexamens zur Musik- und Sportlehrerin. kat

Foto (http://www.nn-online.de/bild.asp?bild=108491&man=3&kat=10)

19.2.2005 0:00 MEZ

Elli live Fan