PDA

Vollständige Version anzeigen : Gracia - Run & Hide

Steffi4Elli
03.02.2005, 09:44
Ich hab jetzt schon ein paar mal den Clip zu "Rund And Hide" gesehen. Wollt euch fragen, wie ihr den Song findet. Anfangs fand ich den ziemlich mies, aber mittlerweile durch öfteres hören find ich den gar nicht sooo schlecht.. Was meint ihr?

LG
Steffi

Melli-ELLI FAN
03.02.2005, 13:34
Ich hab jetzt schon ein paar mal den Clip zu "Rund And Hide" gesehen. Wollt euch fragen, wie ihr den Song findet. Anfangs fand ich den ziemlich mies, aber mittlerweile durch öfteres hören find ich den gar nicht sooo schlecht.. Was meint ihr?

LG
Steffi

Also ich find den Song net schlecht ... find Gracia hat auch ne schöne stimme ... und das video find cih auch net schlecht :D

acm
03.02.2005, 17:37
Also, ich bin neben Elli - Fan auch Gracia - Fan. Als ich den Song das erste Mal gehört habe, hat er mich auch nicht gleich vom Hocker gerissen. Aber beim zweiten Mal gefiel mir das Lied schon viel besser.
Ich hoffe nur für Gracia, dass dieser Song sehr erfolgreich wird. :winke: :angel:

Elli*Fan
03.02.2005, 17:42
also ich finde nach wie vor Gracia hätte die erste DSDS-Staffel gewinnen müssen. Aber dem war nunmal nicht (warum auch immer) ich find das Lied ganz gut, kann mich aber jedesmal von neuem aufregen, warum Gracia 8die wohlgemerkt NICHT gewonnen hat) auf Viva und Co gespielt wird und ELLI nicht...

Moni
03.02.2005, 18:28
stimmt.Für Gracia wird überall werbung gemacht, ihre songs werden alle 5min. auf viva und mtv gespielt, obwohl elli gewonnen hat und sie nicht.
ich find den song von gracia zwar echt gut, aber das ist trotzdem komisch....
greetz Moni

*Saskia*
03.02.2005, 20:16
Ich finde das neue Lied von Gracia auch nicht schlecht.
Sie hat wirklich eine tolle Stimme.
Schade ist es schon,das sie Gracia bei Viva und Co. spielen und als Elli nen neuen Clip hatte hat man gar nicht drauf reagiert und wurde nicht mal am anfang gespielt.
Drücke Gracia jedenfalls die Daumen,das sie mit dieser Single Erfolg hat.;)

Elli und Gracia sind einfach super.:angel:

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Steffi4Elli
03.02.2005, 21:21
Also ich muss sagen, mittlerweile ist der Song zu nem richtigen Ohrwurm geworden!!! Ohne Scheiss!!! Find den Song jetzt richtig geil!!!!
Ich würde Gracia auch von ganzem Herzen wünschen, dass das klappt!! Gracia is einfach net ganz tolle!!

KathyHH
04.02.2005, 07:45
Also nix gegen Gracia..aber ich finde der Song passt überhaupt nicht zu ihr..der ist viel zu hoh für sie..das ist für mich ein einziges Gequietsche.
Nichts desto trotz wünsche ich ihr viel Erfolg damit.

Lg Mandy

Netty
04.02.2005, 10:08
Hallo!

Also, ich persönlich hab den Song noch nicht gehört, aber es kann nicht schlecht sein, weil Gracia das singt. Sie hat eine schöne Stimme. Von der ersten Staffel war sie mein Favorit..

großerellifan
04.02.2005, 13:16
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit diesem Song nicht viel anfangen kann, ist nicht wirklich mein Fall. Aber vielleicht hat sie ja Erfolg, wär ihr ja zu wünschen.

SonjaStraubing
04.02.2005, 13:49
Also, ich mag Gracia echt gern. War auch voll geschockt, als Sie damals rausgeflogen ist. Aber das Lied.. Es ist nicht so schlecht, aber es geht immer so gleich hoch. Man hört eicgentlich nur H-i-de und so.. Naja.. Schade für Sie.

Das erste war das beste, dass hab ich mir auch gekauft.

Moni
05.02.2005, 02:09
ich fand das erste auch besser, aber das neue is auch geil...greetz Moni
:saufen:

Steffi4Elli
05.02.2005, 11:08
Hmmh.. also ich fand "I Believe In Miracles" besser als "I Don´t Think So"
Aber ich hab beide Singles und ihr Album auch. ;)

ElliFan15
07.02.2005, 17:45
sers mädls ...

also ich find die single richtig gut. is eben geschmackssache. ich fand gracia in der 1. staffel auch echt am besten.
Was ich allerdings auch komisch find is, das sie gracia spielen und elli nicht. aber im mom hat elli auch keine neue single am start.
aber da not my type ja boykottiert wurde (warum auch immer ) ...

ich fand i belive in miricals auch besser als i don´t think so, aber das album find ich irgendwie schön.

ciao, die kleene

acm
20.02.2005, 22:48
Gracia singt am 12. März beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest mit!!! :happy:
Ich finde, eine bessere Promotion kann es fast gar nicht geben, zumal sie, wenn sie denn beim Vorentscheid gewinnt (was ich persönlich hoffe und sehr schön finden würde), auch international bekannt werden würde. :saufen:

Also @all: bitte, bitte, *ganz-lieb-guck* ganz viel für Gracia voten, denn meiner Meinung nach hätte sie es wirklich verdient.

Vielleicht tritt Elli ja (hoffentlich) auch einmal dort an?! :happy:

^Fallen_Angel^
20.02.2005, 22:57
Mag Gracia ganz gern, aber ich weiß net. Der Song klingt sehr nach Vanilla Ninja... Haben ja auch denselben Produzenten.
Ist halt mehr so "Pseudorock" in meinen Augen. Also umhauen tut's mich net wirklich...

KathyHH
21.02.2005, 15:51
also wenn ich ehrlich bin...mocht ich gracia noch nie so wirklich....nun wird es auch keinen wundern das ich das lied wie Angel auch net besonders toll finde.Besonders die hohen passagen hätte sie sein lassen können,weiß net aber das liegt ihr net so

Elli*Fan
21.02.2005, 18:32
Ich find Gracia hat sich seid Dsds enorm verbessert und viel dazu gelernt. Ihr gönne ich einen Erfolg. Zu vanilla Ninja sag ich liebe nix :auslach:

Karolin
21.02.2005, 19:14
Also die Gracia mag ich auch total gern... das lied ist gewöhnungsbedürftig aber ich find ihr album total gut :D

Moni
21.02.2005, 20:17
Gracia singt am 12. März beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest mit!!! :happy:
Ich finde, eine bessere Promotion kann es fast gar nicht geben, zumal sie, wenn sie denn beim Vorentscheid gewinnt (was ich persönlich hoffe und sehr schön finden würde), auch international bekannt werden würde. :saufen:

Also @all: bitte, bitte, *ganz-lieb-guck* ganz viel für Gracia voten, denn meiner Meinung nach hätte sie es wirklich verdient.

Vielleicht tritt Elli ja (hoffentlich) auch einmal dort an?! :happy:

Weist du zufällig wer noch alles beim Vorentscheid antritt?...greetz Moni

acm
22.02.2005, 17:10
Weist du zufällig wer noch alles beim Vorentscheid antritt?...greetz Moni

Das weiß ich bis jetzt noch nicht, werde es aber bald nochmal nachgucken. Interessiert mich auch mal, wer da alles noch antritt.
Ich kann mich ja dann noch mal melden.

Moni
22.02.2005, 17:19
Das weiß ich bis jetzt noch nicht, werde es aber bald nochmal nachgucken. Interessiert mich auch mal, wer da alles noch antritt.
Ich kann mich ja dann noch mal melden.

o.k., danke ;) ...greetz moni

acm
27.02.2005, 14:06
Hallo!
Ich habe mich nach den deutschen Kandidaten für den Vorentscheid des Eurovision Song Contests erkundigt und auf foldender Internetseite eine Liste mit den Kandidaten + Beschreibung gefunden. :mops:

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/

:D

Moni
27.02.2005, 18:14
Hallo!
Ich habe mich nach den deutschen Kandidaten für den Vorentscheid des Eurovision Song Contests erkundigt und auf foldender Internetseite eine Liste mit den Kandidaten + Beschreibung gefunden. :mops:

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/

@acm

Cool, danke, aber irgendwie sind da fast nur total unbekannte dabei,
wenn Deutschland mit denen eine chance hätte zu gewinnen, dann nur mit gracia oder orange blue..glaube ich...greetz Moni

acm
28.02.2005, 21:06
@Moni
Also außer Gracia kannte ich da auch nur Orange Blue und Nicole von DSDS1, die mit einem von "Die deutsche Stimme" zusammen singt.
Orange Blue könnte auch gute Chancen haben, aber ich hoffe natürlich, dass Gracia gewinnt! :mops: :angel:

Elli*Fan
01.03.2005, 17:43
Ich glaub gegen Orange Blue hat gracia wenig Chancen, aber wer weiß...

Netty
01.03.2005, 21:37
Kann ja alles passieren!