PDA

Vollständige Version anzeigen : 20.02.2005 15:00 Uhr Elli unplugged, Schierling Merkzweckhalle


Elli live Fan
31.01.2005, 16:59
Irgendwie wächst es mir über den Kopf, schon wieder ein Termin:
Da noch nicht bestätigt--> ohne Gewähr! ;)

http://www.gongfm.de/Wasgehtab/wasgehtab.php?m=det&mark=3740#3740

Was:
Elli unplugged, Schierling Merkzweckhalle
Wann:
So, 20.02.2005 15:00 Uhr
Wo:
Schierling
Orga:
Evangelische Gemeinden Schierling und Geiselhöring
Info:
Die evangelischen Gemeinden Schierling und Geiselhöring präsentieren Elli unplugged. Dabei wird Elli zusammen mit dem Publikum Gospels singen und aus ihrem aktuellen "Shout it out" Songs zum Besten geben. Karten gibt es unter: Tel: 09451-3793, Tel: 09451-1325 oder Tel: 09423-2965
und
http://www.schierling.de/htmls/termine/termine.htm
http://www.donaudekanat.de/neuigkeiten.php?id=48


Die evangelischen Gemeinden Schierling und Geiselhöring präsentieren eine besondere Veranstaltung mit Superstar "Elli". Unter dem Motto "Wo ist Gott in meinem Leben? Licht und Schatten des Erfolgs" wird Elli Einblicke in ihr Leben als Star und Christin geben. Elli wird Lieder aus ihrem Album "Shout it out" unplugged präsentieren und zusammen mit dem Publikum Gospels und Spirituals singen.
Eintrittskarten für 5 € gibt es bei: Ev. Pfarramt Schierling, Tel. 09451 1325; Ingrids Stoffladerl Schierling, Tel. 09451 3793; E. Pfarramt Geiselhöring, Tel. 09423 2965.

Wenn die sich noch ein paar Termine dazwischenschieben, lohnt sich bald ein Bayern-Urlaub für mich! :)

Elli live Fan

seesternchen_28
31.01.2005, 17:02
oh gott langsam nimmt es überhand. hilfe

Kinderaugen23
31.01.2005, 17:54
Sabine, Du willst nicht sagen, das es diese ganzen Termine braucht um Urlaub in Bayern zumachen ? Sag mal was rede ich eigentlich die ganze Zeit ? :happy:

Danke das Du das immer Alles suchst und vorallem auch findest, bist ne ganz Liebe ! *schleim*

In diesem Sinne, Bayern wartet auf Gäste

Peggy

ROXPET
31.01.2005, 21:51
... na, ja abwarten - am 19.02 wäre ich ja eh in der Gegend....

Elli live Fan
31.01.2005, 21:55
Sabine, Du willst nicht sagen, das es diese ganzen Termine braucht um Urlaub in Bayern zumachen ? Sag mal was rede ich eigentlich die ganze Zeit ? :happy:

Danke das Du das immer Alles suchst und vorallem auch findest, bist ne ganz Liebe ! *schleim*

In diesem Sinne, Bayern wartet auf Gäste

Peggy
Uih, uih, uih, das nennt man Fettnäpfchen. :o
Öm, wie komm ich da wieder raus? :cool:
Also, mit Elli ist Bayern um eine Attraktion reicher. :angel:

Gruß
Sabine :)

ROXPET
31.01.2005, 22:04
... dem kann man ja nur beipflichten

ROXPET
01.02.2005, 21:17
... kann mir eigentlich jemand sagen, ob es sehr umständlich ist von Geiselhöring nach Schierling zu kommen? (ohne Auto)

SonjaStraubing
04.02.2005, 13:24
Also, von mir wär das ja nicht besonders weit, aber ich glaub das ist mir zu Kirchlich...

ROXPET
04.02.2005, 21:39
... ach wenn Elli da mit macht, kann es ja nur cool sein - ich finde die evangelischen Christen eh viel aufgeschlossener als die katholischen...

Moni
05.02.2005, 02:15
Würde auch voll gerne hingehen, habe aber leider keine zeit, es ist zu weit weg und hab nieman der mich fährt...u.s.w........greetz...Moni

Bettinschki1989
05.02.2005, 11:57
mei das ist ja cool!
Kann mir einer sagen wo das genau ist und so wie weit das von geiselhöring weg ist etc.?
Würd echt gerne hin gehen.
Bettina
[email protected]

ROXPET
05.02.2005, 21:54
... ich kenne mich da ja auch nicht aus, aber auf der Karte liegt es Richtung Regensburg/Geiselhöring. Soll eine Viertelstunde Autofahrt bis dahin sein, also könnte man ja eigentlich auch laufen... aber erst braucht man ja wohl das Ticket und das ist etwas schwierig, wenn man telefonisch niemanden erreichen kann und man selbst auch im Stress steckt...

Kinderaugen23
06.02.2005, 11:38
Ich fass es immer noch nicht, komm garnicht drüber weg, wenn ich darüber nachdenke in welchen Städten und an welchen Orten ich im letzten Jahr schon war. Dieser Termin von Elli übertrifft wohl Alles :neele: War seit 11 Jahren nicht mehr in einer Kirche und hab den Glauben schon längst verloren, wenn ich ihn denn jemals hatte :rolleyes: Jetzt begegnet mir ein Pfarrer der den Kartenvorverkauf schmeißt und bei aller Liebe ist das der Termin auf den ich mich am meisten freue. Gospel....boah ich liebe Gospel !!! :happy:

In diesem Sinne, oh happy day

Peggy

Elli live Fan
06.02.2005, 15:35
@ Peggy

Also, mit dem kirchlichen Aspekt habe ich kein Problem: Ich bring einfach meine Räucherstäbchen mit, mal sehen, mit welcher Gesinnung alle hinterher den Raum verlassen. :lach:
Aber, Dabei wird Elli zusammen mit dem Publikum Gospels singen... wird für mich nicht gut enden: Ich sehe mich schon gefesselt und geknebelt wie Troubadix in der Ecke sitzen... :auslach:

Sabine

ROXPET
06.02.2005, 21:30
... da ich am Vortag ja eh in Geiselhöring bin, hat es sich ja als sehr geschickt erwiesen, dass ich dort übernachten muss - nun kann ich diesen Termin auch noch "mitnehmen" ist ja cool. Die netten Leute vom Hotel besorgen mir ein Ticket, es gibt eben auch noch zuvorkommende Menschen...

Jaguar
13.02.2005, 16:41
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Bin auch dabei, auch wenn das hier meine Freude etwas trübt :auslach: :


Dabei wird Elli zusammen mit dem Publikum Gospels singen...

Gruß Jaguar

Butterfly
13.02.2005, 16:58
@ All ,ihr habts gut ,ihr könnt dahin.
:schnief:

Ich würde Elli gerne Gospels singen hören ,sie hat dafür die richtige stimme .
Kräftig und aussagefähig, einfach klasse .
Sollte das jemand filmen bitte ne kopie an mich ,wäre echt toll .

Ansonsten viel Spaß :winke:

Dani_26
13.02.2005, 20:56
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Bin auch dabei, auch wenn das hier meine Freude etwas trübt :auslach: :



Gruß Jaguar
Geil!!! Fährst Du alleine hin? Dann sehen wir uns ja wieder!!! :mops:

ROXPET
13.02.2005, 21:24
Ja, cool - für mich wird das auch ein Elli-langes-Wochenende , mal sehen ob ich überhaupt mal wieder den Weg nach Hause finden werde ....

Bettinschki1989
17.02.2005, 18:50
hi!
Gibt schon noch Karten oder?
lg,
Bettina

ROXPET
17.02.2005, 21:32
... na, dann aber `mal ranhalten! Ich habe glücklicherweise ein "Opfer" gefunden, der das für mich erledigt hat...

sunny04
21.02.2005, 09:31
Hallo zusammen,
ich hab's ja auch schon unter dem Geiselhöringer-Auftritt erwähnt.
Ellis Auftritt in Schierling war echt spitze. Sie hat wieder mein neues Lieblingslied von ihr gespielt, "Take me as i am" - wie ich ja nun belehrt wurde und natürlich auch andere Songs aus ihrem Album und Gospels. Besonders interessant waren aber die Fragen, die ihr gestellt wurden und die Antworten von Elli. Vieles wussten wir natürlich als Fans schon, aber es waren auch einige interessante neue Infos dabei. Ich fand es auch ganz süss, als sie spontan mit dem kleinen Mädchen auf der Bühne "Benjamin Blümchen" gesungen hat.
Ich freu mich schon auf die nächsten Auftritte von Elli in der Nähe und evtl. packen wirs auch mal, dass wir weiter fahren als nur in Bayern rum gondeln.
Hoffentlich bekommen wir bald alle Termine mitgeteilt.

ROXPET
21.02.2005, 22:02
... diese ehrliche Art von der Elli liebe ich auch, noch dazu war sie echt schlagfertig - das muss man Ihr lassen ( von wegen Haarfarbe...)

Elli live Fan
22.02.2005, 07:36
Hier zwei Artikel dazu, gefunden auf:

http://www.donau.de/news/region/regensburg/


Elli steht als Christin auf der Bühne
Superstar-Gewinnerin begeisterte mehr als 800 Besucher in der Schierlinger Mehrzweckhalle

SCHIERLING (lbd). Es mag sein, dass es uncool ist, sich als Star zum Christ-Sein zu bekennen. Elli ist das egal. Die Superstar-Gewinnerin gibt unumwunden zu, in problematischen Situationen schon mal nach oben zu reden und auf ein Zeichen zu warten. Gestern Abend hat sie in der Schierlinger Mehrzweckhalle sowohl mit Stimme als auch mit Verstand mehr als 800 Zuschauer begeistert, als sie unter anderem über ihr Leben als Christin erzählte.

Elli unplugged lautete der Titel der Veranstaltung, die die Pfarrer Thomas Klenner und Ulrich Fritsch (Geiselhöring) als i-Tüpfelchen des Schierlinger Kirchenjubiläums aufgezogen hatten. Genauso unplugged wie ihre Musik war die 25-jährige Studentin. Statt mit Stöckelschuhen und Glamour-Outfit kam sie mit Sportschuhen und Kapuzenpulli womit sie zeigte, dass ein Star auch ohne Traummaße gut aussehend und selbstbewusst sein kann. Wer kein Elli-Fan war, der ist es spätestens seit diesem Abend.

Ich bin so erzogen worden

Von Kind an hat der christliche Glaube eine große Rolle im Leben der Sängerin gespielt. Ich bin so erzogen worden, sagt sie. Glaube habe aber nichts damit zu tun, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Es sei vielmehr eine Sache der Einstellung. Sich als Christin zu outen, damit hat Elli keine Probleme. Ich muss aber auch nicht ständig darüber reden.

Geredet hat sie stattdessen über ihre Zeit als Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar. So habe ihr der Sieg der zweiten Staffel nicht nur Vorteile eingebracht. Woran liegt es, das Du von den Radiosendern boykottiert wurdest?, fragte Pfarrer Thomas Klenner. Ellis Antwort: Viele Radiosender spielen keine gecasteten Sänger. Anfangs habe sie sich noch darüber geärgert, inzwischen aber sei es ihr egal. Hauptsache, ich kann mit meinen Leuten Musik machen, die mir Spaß macht.

Mit Superstar-Juror Thomas Stein sei sie weiter in Kontakt. Der gibt mir immer wieder mal gute Tipps. Das Verhältnis zu Pop-Titan Dieter Bohlen sieht dagegen anders aus. Nachdem ich erfahren hatte, was er hinten herum über mich redet, war klar: Mit so einem Menschen kann ich nicht kreativ zusammenarbeiten.

Mehr als zwei Stunden lang hatte sich die charismatische Superstar-Gewinnerin mit der warmen, weichen Stimme den Fragen der Pfarrer gestellt und zwischendurch abwechselnd Lieder der neuen CD sowie Gospels gesungen. Dabei gab sich die 25-Jährige erfrischend natürlich und offen. Bild hat Euch als Pummelstars bezeichnet, sagte Pfarrer Klenner. Ehrlich gab Elli zu: Das hat mich natürlich schon verärgert da kann man das Christ-Sein schon mal vergessen. Letztendlich war der Artikel nach ihrer Darstellung aber so übertrieben geschrieben, dass es schon witzig war. So witzig und humorvoll, wie sich auch Elli in Schierling präsentierte.
und

Schierlinger hatten viele Fragen an ihren Stargast

Deutsche Texte? Elli singt lieber englisch / 25-Jährige plauderte von ihrer Freundin und Glücksmomenten
SCHIERLING (lbd). Nach der unterhaltsamen Fragerunde mit den Pfarrern Thomas Klenner und Ulrich Fritsch hat sich Sängerin Elli gestern viel Zeit genommen, um die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Beispielsweise, warum sie jetzt blonde Haare habe oder wie ihr Freund heiße.

Es ist eine Freundin und sie heißt Bille, gab der Superstar unverblümt zur Antwort, womit er die junge Fragestellerin offensichtlich etwas verwirrt hatte. Ich glaube, das war jetzt wohl ein bisschen zu viel für Dich, sagte sie daraufhin lachend.

Bei der Fragerunde kam außerdem heraus, dass sie immer noch gerne ein Duett mit Pink singen würde, aber das wird wohl nie realisierbar.

Zu den Gefühlen nach ihrem Sieg bei der zweiten Superstar-Staffel befragt, sagte Elli: Ich konnte es gar nicht richtig glauben, weil ich nie damit gerechnet hatte, soweit zu kommen. Ein anderes Mädchen wollte wissen, ob sie sehr nervös vor ihren Auftritten sei. Ja, das gehört dazu. Ansonsten sollte man es gleich sein lassen, antwortete der prominente Gast.

Eine CD auf Bayerisch?

Danach befragt, ob sie auch einmal ein deutsches Lied schreiben werde, antwortete die 25-Jährige: Mir ist Englisch lieber, außerdem will ich nicht auf den Zug aufspringen und Deutsch singen, weil andere damit gerade so Erfolg haben. Aber wenn sie doch einmal etwas in ihrer Muttersprache machen werde, dann wird es eine CD auf Bayerisch sein.

Elli live Fan

ROXPET
22.02.2005, 22:18
Danke Sabine! Woher Du das immer so schnell auftreibst...?! aber ich habe Dich ja die ganze Zeit immer fleisig schreiben sehen, also wohl kein Wunder...

Elli*Fan
22.02.2005, 23:27
Statt mit Stöckelschuhen und Glamour-Outfit kam sie mit Sportschuhen und Kapuzenpulli womit sie zeigte, dass ein Star auch ohne Traummaße gut aussehend und selbstbewusst sein kann.

ohne Traummaße?? ich hoffe ich muss das nicht verstehen :confused: ist ja schon spät heut....

Aber wenn sie doch einmal etwas in ihrer Muttersprache machen werde, dann wird es eine CD auf Bayerisch sein.

Da ist dann der Mc Donald's Song drauf :D

muluc
23.02.2005, 00:04
Und bestimmt auch Paula.. *g*
Ich krieg den Song seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus.. :rolleyes:

Elli live Fan
23.02.2005, 07:42
@ Kinderaugen 24

Falls Du es schon gelesen hast, ich war's nicht.
Scheinbar haben noch mehr 'nen Knall! :)
Habe übrigens nachgeschaut und meine Vermutung hat sich bestätigt: Mein Auto hat wirklich ein Lenkrad, inklusive der erwähnten Vertiefungen, ähnlich wie bei Friesenhexens Milchkaffees. ;)
Kreuz und quer "im Alleingang" durch Straubing: Pferd dreht durch und durchquert mit Sulky im Schlepptau das Stadtgebiet
Straubing. Völlig "durchgeknallt" ist am Montagabend ein Trabrennpferd in Straubing. Das Tier "entledigte" sich zunächst seines Fahrers und zog dann im Alleingang - mit dem Sulky im Schlepptau - quer durch das Stadtgebiet Straubing. Dabei durchbrach das Ross auch eine Straßensperre und beschädigte mehrere Pkw. Bei dem Pferd handelt es sich um eine Stute namens "Bianca Rosa". Der Trainer, dem das Pferd enteilte, erlitt beim Abwurf aus dem Sulky leichte Verletzungen. Es geschah gegen 21 Uhr: ein Trabrennfahrer wollte auf der Trabrennbahn Straubing ein Pferd aufwärmen.

Elli live Fan

Claudia33
23.02.2005, 09:11
Und bestimmt auch Paula.. *g*
Ich krieg den Song seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus.. :rolleyes:


Ja die Paula :lach: :lach: :lach:
neee wat herrlisch. :cool:

BabyMiri
23.02.2005, 09:27
Und bestimmt auch Paula.. *g*
Ich krieg den Song seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus.. :rolleyes:

:eek: Ich hätte aber gerne wieder ein anderes "Gute - Nacht Lied" :D :mops:

Claudia33
23.02.2005, 09:33
:eek: Ich hätte aber gerne wieder ein anderes "Gute - Nacht Lied" :D :mops:


Echt??? Also mir wäre der Männerchor ganz recht. :auslach:
Die haben soooooooooo schöne Geräusche von sich gegeben. ;)

:cool: Claudi

BabyMiri
23.02.2005, 09:47
Echt??? Also mir wäre der Männerchor ganz recht. :auslach:
Die haben soooooooooo schöne Geräusche von sich gegeben. ;)

:cool: Claudi

:auslach: :auslach: :auslach:

Nee ich meinte unseren Benjamin Blümchen Song - gell Clau :winke:

Claudia33
23.02.2005, 09:54
:auslach: :auslach: :auslach:

Nee ich meinte unseren Benjamin Blümchen Song - gell Clau :winke:


Aber Miri das ist doch kein "Gute - Nacht Lied"
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

:winke:

BabyMiri
23.02.2005, 09:56
Aber Miri das ist doch kein "Gute - Nacht Lied"
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

:winke:

Aber es wurde doch des Nachts gesungen :angel:

Und ausserdem hat der Männerchor ja auch kein Gute Nacht Lied gesungen :auslach:

Claudia33
23.02.2005, 09:59
Aber es wurde doch des Nachts gesungen :angel:
Und ausserdem hat der Männerchor ja auch kein Gute Nacht Lied gesungen :auslach:

Echt Miri, es war schon Nacht???? Es war doch noch so hell.
Nacht war es, als wir endlich auf der Autobahn waren am Sonntag. :auslach: :lach:

Der Männerchor da hast Du Recht hat kein "Gute Nacht Lied" gesungen,
dafür aber eins wo ich mich teilweise nicht mehr einkriegen könnt.

BabyMiri
23.02.2005, 10:03
Echt Miri, es war schon Nacht???? Es war doch noch so hell.
Nacht war es, als wir endlich auf der Autobahn waren. :auslach: :lach:


Naja als "unsere Sängerin" ihre version zum besten gab wurde es schon langsam wieder hell und die Schneeräumer haben ihren Dienst begonnen, Du hast ja recht :lach:
(Ich spreche nicht von der Madame :p)