Vollständige Version anzeigen : "Die Geschichten der Seniorinnen Emina und Claudia (Bodensee)"
Amandafan
27.01.2005, 18:33
Hier könnt Ihr mal Eure Geschichten nieder schreiben Mädels !!! *fg*
Ich bin ja schon in nem virtuellen Seniorenheim *kicher*.
Sollte es vielleicht auch bald ein
www.elli-fans-seniorenheim.de geben ????
Wie wärs ??? *hehe*
Ich werde dann auch mal mit meinem "Rolli" vorbeigecrused kommen :happy:
Machen dann ein Wettfahren..........natürlich mit ELLI-Mucke !!!
Greetz
die Kerstin ;)
:angel:
Wie so ein Heim ausschauen kann, hier eine kleine Kostprobe.........das Zimmer mit Seeblick und schöner Terasse is meins !!!
www.dth-seniorenheim.de
Und nich so laut, einige Damen und Herren schauen grad TV !!!
Oder sitzen noch gemütlich beim Abendbrot *löl*.
Was ist das denn für ein genialer Thread? Ich schmeiß mich vor lachen fast weg. Super. Jetzt müssen unsere beiden "Oldies" nur noch hier erscheinen. :D :D
Amandafan
27.01.2005, 18:54
Okay, ich lass sie mit ihren Rollis mal an die Schreibtische schieben *löl*
Jetzt müssen wir´s nur noch schaffen, die beiden Grazien hierher zu verfrachten. Das GB ist nun wirklich nicht der geeignete Ort für solchen Zickenalarm. Außerdem gilt es sowieso nur eins bei uns: ohhhhhhhhh she´s coming up so we´d better get this party started… Und bitte das Fußballtraining nicht vernachlässigen! So, ich habe fertig! :lach:
Amandafan
27.01.2005, 19:12
Genau Maggie,
her mit den Damen, sonst machen se echt bald schni schna schnappi und holen die Leutz mit den weissen Westen *löl*.
Deshalb hab ich auch aufs Forum verwiesen *hehe*.
EMINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,pack die Badehose ein,
nimm das Claudialein und paddel ab ins Forum !!!!!!!!!!!!!!
*sing*
"Sie hat ein knallrotes Gummiboot
Mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus
Sie hat ein knallrotes Gummiboot
Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus ............
Jetzt müssen wir´s nur noch schaffen, die beiden Grazien hierher zu verfrachten. Das GB ist nun wirklich nicht der geeignete Ort für solchen Zickenalarm. Außerdem gilt es sowieso nur eins bei uns: ohhhhhhhhh she´s coming up so we´d better get this party started… Und bitte das Fußballtraining nicht vernachlässigen! So, ich habe fertig! :lach:
Ja der Brüller. Ich stelle mir jetzt grad unsere beiden Seniorinnen tanzend auf diesem Lied vor. Prust, Gröhl. Ja und dann auch noch beim Fussballtraining!!!! schenial!!! Maggie achte bitte drauf das wir alle denn dabei sind und sie es wirklich nicht vernachlässigen.Dann haben Du erst richtig fertisch :lach: :lach: :lach:
.... ich bin per se für jeden Spaß zu haben, das sollte inzwischen jeder hier bekannt sein. Ich finde es auch sehr witzig, daß hier dieser Thread eröffnet wurde. Ehrlich!
Da meine Intension eher dahingehend ist, im GB unserer Elli, auch mal was anderes als HDDGGGLL Einträge zu präsentieren, ihr einen Lacher zu bringen bevorzuge ich das GB, daran wird sich auch nichts ändern.
@ Magster, ich kann keinen ' Zickenalarm' feststellen, wer ist zickig ?
Du bist doch sonst so sehr angetan von meinem zugegeben 'anderem' Humor. Sagst mir: Emina gehe direkt auf die Bühne ! Warum bin ich also jetzt zickig ? Deine Äußerung überrascht mich etwas.
Verstehe ich das richtig ? Ich soll nicht mehr intelligente, humorvolle, Berichte ins GB schreiben, oder nur, wenn ich von Euch dazu eingeladen werde ???
Sonst bekommt ihr doch nicht genug ??
Ich bitte um Aufklärung, ich weiß, ich bin schon was älter, aber dieses 'verdonnern' gefällt mir nicht.
Liebe Grüße
Emina
Schwarz-rot
27.01.2005, 19:34
Hallo zusammen,
cooler Thread, werde jetzt noch öfter hier herein schaun!
Liebe Grüße Bianca
Amandafan
27.01.2005, 19:36
Von mir wars nur ein Spass, ich wollte nur mal unsere Senioren hierher einladen.
Sorry, dass du meine Ironie nicht verstanden hast :(
Ich lese natürlich lieber deine herrlichen Einträge im GB oder Forum , die mir Freudentränen in die Augen schiessen lassen.
Die HDGDL - Postings hab ich schon lange nicht mehr gelesen, sowas überfliege ich im Eiltempo !!!
Ich wollte Niemanden aufn Schlips treten..................
Dann geh ich ma wieder ins Heim.........bye bye
Kerstin, ich verstehe durchaus Deinen Humor und schätze ihn ebenso sehr.
Umsomehr hat mich dieser 'Befehlston' überrascht.
Auch der zweite Eintrag : ''frage mich ob die Elli das hier lesen will'' sagt eher aus, daß es eher doch kein Spaß war. Aber vielleicht interpretiere ich zuviel hinein. Da ich Sätze reflektiere, kann ich nur das daraus ableiten. Ich sage mal der Ollen (Claudia) Bescheid, die ist ja noch älter und weiser. Mal schauen was sie dazu sagt.
Und bitte missverstehe mich nicht, ich kann Spaß verstehen, das weißt Du auch! Es liest sich nur nicht wie eine Bemerkung, welche mich hierhin einladen soll. Eher wie eine die mich hierhin verdonnert.
Da ich mich für Einsilbigkeiten nicht eigne, dafür sprechen schon meine Beiträge, halte ich mich eher weniger im Forum auf. Ich bin nicht die Person, die ''sehe ich auch so'', ''cool'' usw. als Beitrag abschickt. Das war so, das ist so, das wird auch immer so sein. Sorry, daß ich nichts anderes dazu sagen kann.
Ich weiß nicht, was die Elli gerne in ihrem GB lesen möchte, aber ich frage sie gerne das nächste Mal.
Du hast mir nicht auf den Schlips getreten, dafür gibt es einen triftigen Grund: Ich trage heute keinen, heute ist 'leisure' Tag angesagt.
Anzug erst wieder am Montag.
Also bis demnächst, hier im Seniorentreff oder im GB
Liebe Grüße
Emina
Amandafan
27.01.2005, 20:17
Mal ein Freundschaftsbuch vorschlage für unsere beiden "älteren Damen" .... schreiben meine Kids auch immer fein ihre Geschichten rein. *löl*
Oder wie wäre es mit nem Extra-Thread im Forum :
"Die Geschichten der Seniorinnen Emina und Claudia (Bodensee)"
Ich bin ja schon in nem virtuellen Seniorenheim *kicher*.
So schreibt man (Frau) doch keene ernsten Einträge.
Befehlston, das wäre ja noch schöner,denk dran, du bist schon een "Pfirsich" *lölwech*.
Frag mich grad , ob ELLI das wirklich alles lesen will ??? Die HDGDL - Einträge find isch auch nit so prickelnd, da nehm ich lieber AHOI-Brause + Sekt *fg* !!!
deswegen war da noch das Lustige hinter.
Mir is doch echt egal , was wer lesen will , oder nicht !!!
Wer nicht will, kanns doch wohl überfliegen ...........
Ich verdonner Niemanden irgendwo hinzugehen oder irgendwas zu machen.
Bin ich Cheffe ??? *neeeeeeeeeee* !!!!!!!!!!!!
Werd mich dann mal wieder im GB zurückhalten............wenn man mich so missversteht..............
Wollt nur ein wenig Spass haben auf meine "alten Tage".........dann rolle ich ma weiter .................
... och schreibt doch ruhig weiter, man muss sich selbst ja nicht immer für "allzu ernst" nehmen. Ich tue das auch nicht- so lebt es sich "manchmal" leichter.
Gerade "Oldies" haben doch schon einiges durchgemacht - die lassen sich doch nicht so leicht aus der Ruhe bringen... oder?! Ich als "bekennender Oldie" stelle das mal so fest. Also bitte! Weiter machen!
@ Magster, ich kann keinen ' Zickenalarm' feststellen, wer ist zickig ?
Du bist doch sonst so sehr angetan von meinem zugegeben 'anderem' Humor. Sagst mir: Emina gehe direkt auf die Bühne ! Warum bin ich also jetzt zickig ? Deine Äußerung überrascht mich etwas.
Verstehe ich das richtig ? Ich soll nicht mehr intelligente, humorvolle, Berichte ins GB schreiben, oder nur, wenn ich von Euch dazu eingeladen werde ???
Sonst bekommt ihr doch nicht genug ??
@ Emina,
wie ich sehe, muss ich ein wenig Klarheit schaffen, was meinen letzten Beitrag in diesem neuen Thread anbetrifft. Erstens, ich gehöre selbstverständlich immer noch zu der großen Fangemeinde deines „anderen“ Humors. Zweitens, ich darf hier an deine(n) Aufruf(e) im GB erinnern, private Gespräche, ob HDGGGDL-Grüße an Elli oder Schatz!-noch-ne-Nacht-ohne-dich-und-ich-krepiere-Drohungen, doch ins Forum zu verlagern. Und drittens, euer Schlagabtausch hat durchaus einen privaten Charakter, gehört somit nicht ins GB. Egal mit wieviel Humor geschrieben. Dass dieser immer dabei ist, ist wohl unbestritten.
Der Terminus technicus Zickenalarm hat so richtig gesessen. Völlig unnötig! Wenn ihr (also Claudia und Du) euch im realen Leben gegenseitig mehr als sympatisch findet, freut es mich sehr. Ist ehrlich gemeint. Vielleicht hab ich da doch zu viel hineininterpretiert?
LG, Maggie
Elli live Fan
27.01.2005, 22:17
In meiner Funktion als wahres Alterchen reiche hier jetzt mal die weißen Fähnchen 'rum, auf dass alle Beteiigten sie schwenken und Frieden schließen.
Es war bestimmt nicht bös gemeint, einen solchen Thread zu eröffnen. :)
Es hätte, wie andere Themen auch, der allgemeinen Erheiterung gedient und ich war so schön im Begriff, mir ein Zimmer auszusuchen. ;)
Elli live Fan
In meiner Funktion als wahres Alterchen reiche hier jetzt mal die weißen Fähnchen 'rum, auf dass alle Beteiigten sie schwenken und Frieden schließen.
Bin voll dafür :)
Auch dafür, daß wir unsere Energie, Kräfte, Motivation und Elan woanders einsetzen. Ich muß sofort an unser Fußballspiel denken, bei dem es heißen wird: Eine(r) für alle, alle für eine(n)… oder wie geht der Spruch nochmal?
Amandafan
27.01.2005, 23:33
... och schreibt doch ruhig weiter, man muss sich selbst ja nicht immer für "allzu ernst" nehmen. Ich tue das auch nicht- so lebt es sich "manchmal" leichter.
Gerade "Oldies" haben doch schon einiges durchgemacht - die lassen sich doch nicht so leicht aus der Ruhe bringen... oder?! Ich als "bekennender Oldie" stelle das mal so fest. Also bitte! Weiter machen!
Ich bin eh vielzu verrückt als dass ich mich selbst ernst nehmen könnte *g*!
Nee,mal im Ernst, ich bin ein lebenslustiger Typ, hab gerne Spass, im realen Leben is es mitunter schon ernst genug !
Danke dir aber natürlich für den Antrieb *smile*
Amandafan
27.01.2005, 23:40
Es war bestimmt nicht bös gemeint, einen solchen Thread zu eröffnen. :)
Es hätte, wie andere Themen auch, der allgemeinen Erheiterung gedient und ich war so schön im Begriff, mir ein Zimmer auszusuchen. ;)
Elli live Fan
*WeissesFähnchenannehmeundwilddamitherumfuchtel*** danköööö***
Nee,ich hatte es echt nich böse gemeint, wollte die beiden Ladies nur lustig-munter hier rüber locken.
So war es auch gedacht mit dem Thread, zur allgemeinen Erheiterung inPunkto Senioren / Seniorenheim und und ..............
Mit dem Zimmer aussuchen ,das machen wir noch Elli-Live-Fan !!!
Suchen uns een schönes Plätzchen mit gutem Ausblick !!!
Aber nun geh ich erst mal ne Runde slaapen wie mir "Holland" grad schrieb *grins* !!!!!!!!!
Wünsche Euch allen ne geruhsame Nacht ,
Greetz
die Kerstin ;)
Skorpion
28.01.2005, 00:56
In meinem Seniorenheim ist jetzt grad erst Platz am PC geworden.
Hab wieder mal die ganze Aufregung verpasst. :selfbonk:
Ich finde es gut, wenn wir unsere "Zahnprothesen" auf ner "Extraseite" suchen,weil wir sie vor Lachen in die Ecke spucken mußten! :lach: :lach:(war en Scherz, hab noch keine)
finde es nicht so schlimm-wem's nisch gefällt soll mit seinem Rolli in ne andre Ecke kurven :lach: :lach:
(war auch alles nur Spaß-hab die weiße Fahne hinterm Ohr und wedel mit dem Kopf ):lach: :lach: :lach:
Gute Nacht und bleibt locker!!! :schlaf: :schlaf:
.... so Mädels, bevor das hier ausartet mein hoffentlich letzer Beitrag dazu.
Ich habe kein Problem damit, daß der Begriff 'Senioren' auftauchte. Als ich das gelesen hatte, habe ich mich fast kaputtgelacht. Ist ja auch nicht mehr weit, und ich möchte darauf hinweisen, daß ich auf einen Seeblick sehr großen Wert lege! Ne nette Schwester, die die Windeln oder Nachtpöttchen leert nehmen wir doch auch noch gerne...... Lol!
Ich habe inzwischen mit Kerstin telefoniert, und ich denke, damit sollte es gut sein. Es gab von meiner Seite aus keinen 'Krieg', denn nur im Krieg schwingt man irgendwann das weisse Fähnchen. Es ist also aus meiner Sicht völlig unnötig diesen Terminus zu verwenden. Was mich verwirrt hatte ist die Tatsache, daß ich andauern höre: schreib was, dann tue ich es und bekomme quasi eine übergebraten. Ich habe mich lediglich gefragt: was soll ich denn nun tun? Ich weiß, ich kann es nicht allen Recht machen, das war/ist aber für mich auch nicht wichtig.
@ Magster
Danke für Deine aufklärenden Worte. Ich kann den Begriff 'Zicke' dennoch nicht nachvollziehen. Wenn jeder, der seine Meinung vertritt automatisch zickig ist, dann sind wir quasi alle Zicken und nur von Zicken umgeben. Dann hättest Du Recht und ich wäre in der Tat zickig, und dann wäre ich es auch sehr, sehr gerne.
Claudia habe ich, wie alle anderen hier die ich inzwischen sehr lieb gewonnen habe, auch nur durch Elli kennengelernt. Das haben Claudia und ich ihr mitteilen wollen, nicht mehr nicht weniger. Das hatte ich übrigens Elli auch schon persönlich in Hüggeldüggel erwähnt. Ich finde es nämlich nicht selbstverständlich, daß sich eine 60jährige hier verirrt, und schon gar nicht, daß diese sich auch noch so engagiert. Meines Erachtens ist dies mehr als hervorzuheben. Nichts anderes war mein Ansinnen. Wenn es also bei der Einen oder Anderen als 'persönlicher/privaten Charakter' rüberkommt ist es nachvollziehbar. Da ich nicht Schizophrän bin, nehme ich Dinge persönlich und spreche auch meine Mitmenschen persönlich an. Das tue ich ja mit allen anderen auch wenn ich sie im GB oder Forum anpreche. Insofern verstehe ich diesen Einwand an dieser Stelle nicht. Egal.
Wir alle kanalisieren unsere Energien in das was uns etwas bedeutet. Mir war es wichtig, Claudia muß und kann für sich selbst sprechen. Dir ist im Moment das Fußballevent wichtig, lese ich hier heraus, das nehme ich Dir auch nicht. Ich finde es klasse was Du tust, und freue mich immer riesig über Deinen leicht 'verrückten' Enthusiasmus. Wenn ich eure Interessen, Energien und Enthusiasmen verstehe, respektiere und nicht werte, dann wäre es im Umkehrschluß auch nur fair.
Es ist schwer dies per Eintrag zu vermitteln, ich denke das holen wir nach, wenn wir mit unserem gewonnen Pokal im Mai in einem Lokal sitzen. Was hälst Du davon? Da trinken wir ein lecker Kölsch dazu und dann 'paßt das scho' OK?
Abschließend möchte ich Dir sagen, daß Du Recht hast mit dem Einwand, daß ich das auch schon mal zu jemand gesagt hatte, sie sollten ihre privaten 'Schatz ich liebe Dich, und kann ohne Dich nicht mehr' usw. Gespäche verlagern. Du siehst, Alter schützt vor Torheit nicht. Ich nehme diese Kritik gerne an und gelobe Besserung. Ich denke und hoffe jedoch bei Gott, daß meine Einträge einen anderen Charakter haben, und bete inständig, daß Du mir nicht meine letzte Illusion rauben wirst.
Hätten wir das jetzt geklärt? Wer mich kennt weiß, daß das ernst gemeint ist. Wäre dem nicht so, würde ich mir nicht im Ansatz die Mühe machen so intensiv nachzufragen. Dann hätte ich kurz 'pfft' gemacht und wäre bereits weg. Für mich hat dies hier, dieser 'verrückte' Raum nämlich einen persönlichen Wert.
Fazit : Was sich liebt das neckt sich ..... und es ist so viel Liebe in diesem Raum ! Lach! Schöne Grüße an Claudia33 - sage ich seit letzem WE nach jedem Meeting!
So jetzt muß die Olle aber mal wieder was arbeiten. Ab ins nächste Meeting!
Seniorenzimmer mit Seeblick wollen auch finanziert werden!
Schönes WE und liebe Grüße
Emina
Claudia33
28.01.2005, 12:36
Fazit : Was sich liebt das neckt sich ..... und es ist so viel Liebe in diesem Raum ! Lach! Schöne Grüße an Claudia33 - sage ich seit letzem WE nach jedem Meeting!
Danke für die lieben Grüße Emina :)
Aber in Bezug auf "Es ist soooo viel Liebe in diesem Raum" schicke ich mal
ganz viele liebe Grüße nach .....
..... ihr wisst schon wer gemeint ist. ;)
Nicht zu vergessen Dirk Bach. :auslach:
Amandafan
28.01.2005, 13:48
Von meiner Seite gabs auch keenen Krieg, da würde echt schon mehr zu gehören.
Und stimmt , ich bekam nen lieben Anruf von Emina, und es wurden alle Unklarheiten ausm Weg geräumt.
Emina, du sollst ja auch weiter schreiben, es war von meiner Seite auch nur lustig gemeint.
Hoffe auch, dass das Thema damit nun vom Tisch ist, und sollten uns nun Wichtigerem zuwenden >>> "Die Zimmerverteilung! *löl* !!!
Klar, dein Zimmer auch mit Seeblick und auf den Strand, damit du Eimer, Schippe und Förmchen im Blick hast *hehe* !!
@ Skorpion : Immer locker bin *grins*. Schön, dass dir die "Seniorenheim-Unterhaltung" gefällt *hehe*.
Nun muss ich mal wieder ein paar Moneten fürs Heim verdienen........
Read yaaaaaaaaaaa later wieder.
Greetz
die Kerstin ;-)
http://www.kulturserver-nrw.de/home/castrock/seniorenheim/Fotos/meeresblick.jpg
Mein Zimmer !!!
.... lecko mio, das sieht eher nach Mosis Zimmer aus Kerstin! Oder?
Das kannst Du gerne haben, bei mir steht nur ein puffiger, roter Divan drin. Moderne Kunst an den Wänden, und Karl (Lagerfeld) sitzt in der Ecke und schlürft sein 10000000000000000000000 Diätwunder Gesöff!!!
Ein bißchen Stil muss sein !
So schaffe muss, esse grad vom Inder Chicken Vindaloo, und mir brennts gleich alles weg! Wie geil !!! Burn Baby burn!
Cherio
Emina
....da kann ich direkt mit dem Rolli ran .....
lol .. so jetzt wech... ciao
....da kann ich direkt mit dem Rolli ran .....
lol .. so jetzt wech... ciao
Ja ob Du denn da durch kommst mit dem Rolli, sieht a bisserl eng aus Emina. Oder trügt mich mein räumliches Sehen? :lach:
Skorpion
28.01.2005, 15:25
Och ist das schön!
Bin froh, dass sich alle wieder lieb haben. :happy:
Man kann ja auch über "Alles" vernünftig reden...-man muss nur wollen.
Schön, dass A. und M. das auch so wollten. Danke an euch beide, denn ihr seid auch immer eine Bereicherung im GB und Forum....deshalb sollten euch wegen so 'nem Pillepalle keine Hörnchen wachsen.
Nun war ich aber mal ganz ernst. ;)
Wünsche allen noch einen schönen Tag :winke:
Amandafan
28.01.2005, 21:06
.... lecko mio, das sieht eher nach Mosis Zimmer aus Kerstin! Oder?
Das kannst Du gerne haben, bei mir steht nur ein puffiger, roter Divan drin. Moderne Kunst an den Wänden, und Karl (Lagerfeld) sitzt in der Ecke und schlürft sein 10000000000000000000000 Diätwunder Gesöff!!!
Ein bißchen Stil muss sein !
So schaffe muss, esse grad vom Inder Chicken Vindaloo, und mir brennts gleich alles weg! Wie geil !!! Burn Baby burn!
Cherio
Emina
Aber bequem is es scho.........
Und denk dran, wir haben auch das gewisse Alter, da muss es auch gut fürn Rücken sein ...... Wirbel zähl ---------*löl* !!!!!!
Amandafan
28.01.2005, 21:06
Och ist das schön!
Bin froh, dass sich alle wieder lieb haben. :happy:
Man kann ja auch über "Alles" vernünftig reden...-man muss nur wollen.
Schön, dass A. und M. das auch so wollten. Danke an euch beide, denn ihr seid auch immer eine Bereicherung im GB und Forum....deshalb sollten euch wegen so 'nem Pillepalle keine Hörnchen wachsen.
Nun war ich aber mal ganz ernst. ;)
Wünsche allen noch einen schönen Tag :winke:
Na logisch !!!
:angel: :o
Häh??? :confused: Sorry, dass ich so dumm frag, aber ich hab mir eben den Thread hier durchgelesen und steig nicht mehr durch. Um was geht es denn hier? Ihr müsst das Thema hier nicht mehr aufführen, aber ne PN mit der Aufklärung wäre echt nett. ;)
Um welche Claudia geht es denn hier?
Vielleicht würde ich auch nicht so blöd fragen, wenn ich den Link von Kerstin auf der ersten Seite anklicken könnte, aber der lässt sich nicht öffnen.
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
Ein Schelm ist, wer sich bei dem Titel Schlechtes denkt...
Na endlich, hier ist die Olle, die echte. Kinder, wat für ein Aufruhr wegen ein paar lustiger Wortfetzen. Ich kann der Aufregung nichts abgewinnen - ein Vorteil des Greisenalters...
Kerstins Beitrag fand ich erfrischend und nett, auch das :"ab ins Forum", hörte sich für mich wie "ab ins Bettchen" an. Habe ich dann auch prompt befolgt, da hundemüde. Hatte keine Ahnung, dass hier ein Seniorending eröffnet wurde und sich schon etliche aufregen.
Es darf doch sein, das unter Gästen ein lustiger verbaler Schlagabtausch stattfindet, finde ich völlig normal. Ist bei jeder Einladung so. Wenn das NUR noch dasteht und nur noch Grüße an Insider ins GB kommen, dann finde ich es nervend und langweilig. Kommt aber recht oft vor, stimmt's? Wir haben ja auch schnell wieder aufgehört.
Was die recht frauenfeindlich Bemerkung von "Zickenalarm" soll, ist mir in Ellis Dunstkreis nicht verständlich. Ist genauso blöd und frauendiskriminierend wie das Unwort: Stuttenbissigkeit.
Also, liebe Emina, warum sollen wir uns hier nicht ab und zu tummeln? Finde ich nichts Schlimmes dran, von Kerstin doch eher nett und lustig gemeint. Das sind eben dann doch die Vorteile, wenn man jenseits der 60 ist.
Also, lassen wir das, kommen wir zum Inhalt: wer ist noch in diesem Greisen-Weisen-Alter??? DAs würde mich - und vielleicht auch Elli, interessieren.
Dürfen hier überhaupt junge Dinger von 40 plus mit rein??? Outet Euch mal mit dem Alter, Mädels.
Bis bald, die Arbeit ruft.
Claudia vom Bodensee
@ Emina und Claudi
es freut mich sehr zu lesen, dass euer „Schlagabtausch“ ausschließlich der allgemeinen Erheiterung bzw. Bereicherung des GBs diente. Es wird als solches von vielen empfunden. Es tut mir leid, ich hab da tatsächlich zu viel hineininterpretiert bzw. überreagiert. Man möge mir verzeihen! Bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass Gespräche mit persönlichem/privatem Inhalt, egal wie hoch ihrer Unterhaltungswert ist, ins Forum gehören, wo man sich nach Lust und Laune austoben kann.
@ Emina, deine „Sünde“ hast du offensichtlich erkannt, was ich an dir wirklich schätze. Als Buße schlage ich für dich 10 x Rosenkranzgebet, 25 x Vaterunser und 50 Runden auf einem normalen Fußballplatz vor, am liebsten direkt vor dem Get Together Cup Turnier, damit wir es auch filmtechnisch festhalten können und dir sofort danach Absolution erteilen dürfen. Direkt danach wären wir ja dran mit der Blamage des Jahres, aber wie es so schön heißt: Dabei sein ist alles! Das wird ein Fest, Mädelz.
Ich freue mich schon auf den Abend, wo wir mit unserem gewonnen Pokal (es kann ja sein, dass die anderen Mannschaften ihre Teilnahme absagen…) im Mai in einem netten Lokal sitzen und ein lecker Kölsch trinken.
Ich wünsch euch allen noch ein super Wochenende!
Liebe Grüße
Maggie
Butterfly
29.01.2005, 22:32
Hallo Claudia vom Bodensee ,
ich komme deiner netten Aufforderung zum Outing des Alters gerne nach .
Also ich bin sage und schreibe 40 Jahre jung.
Solltest Du noch mehr Wissen wollen meld dich ruhig bei mir .
Mit 40 jährigen Grüßen ,die Angelika aus der Klingenstadt.
So dann komme ich der Aufforderung der lieben Claudia nach dem Altersouting nach. Will mich ja net drücken. Also ich bin 41 Jahre jung und wahrscheinlich net weise geschweige dann leise.
Wir sollten diese Sparte hier schließen, weder Emina noch ich haben das hier ins Leben gerufen. Und ich habe eigentlich keine Meinung, täglich hier reinzuschauen; hab keine Zeit und eigentlich auch keine Lust dazu. Das Internet kann zur Sucht werden - und für einige hier ist es das offensichtlich geworden.
Ja,ja. so reden halt die Seniorinnen. Schauen wir uns lieber die Menschen aus Fleisch und Blut an, die um uns herum sind, die unsere Zuwendung und Zeit brauchen!
Es ist toll, durch diese SEiten sehr liebe Menschen hinzugewonnen zu haben, aber mit denen will ich hier nicht öffentlich reden, die sind ein Teil meines wirklichen Lebens geworden.
Ich hoffe, es ist o.k.so. Alles Liebe an die, die das lesen.
Eure Claudia vom Bodensee
und es ist so viel Liebe in diesem Raum ! Lach! Schöne Grüße an Claudia33 - sage ich seit letzem WE nach jedem Meeting!
Das war mein Spruch!!! ;)
Wir sollten diese Sparte hier schließen, weder Emina noch ich haben das hier ins Leben gerufen. Und ich habe eigentlich keine Meinung, täglich hier reinzuschauen; hab keine Zeit und eigentlich auch keine Lust dazu. Das Internet kann zur Sucht werden - und für einige hier ist es das offensichtlich geworden.
Ja,ja. so reden halt die Seniorinnen. Schauen wir uns lieber die Menschen aus Fleisch und Blut an, die um uns herum sind, die unsere Zuwendung und Zeit brauchen!
Es ist toll, durch diese SEiten sehr liebe Menschen hinzugewonnen zu haben, aber mit denen will ich hier nicht öffentlich reden, die sind ein Teil meines wirklichen Lebens geworden.
Ich hoffe, es ist o.k.so. Alles Liebe an die, die das lesen.
Eure Claudia vom Bodensee
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Danke Claudia, Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Claudia33
03.02.2005, 11:13
Ja das war es. ;) Deshalb auch mein Eintrag. Guckst Du. :lach:
Aber in Bezug auf "Es ist soooo viel Liebe in diesem Raum" schicke ich mal
ganz viele liebe Grüße nach .....
..... ihr wisst schon wer gemeint ist.
Das war unser Spruch!? :lach: :lach: :lach:
Mal die Tempos rüberreiche :lach: :lach: :lach:
Gruß Jaguar
@ Claudi (Bodensee)
Meine Liebe Olle,
wie weise Du doch bist! Lach ! Das meinte ich mit Du bist ja auch weiter als ich, oder die anderen jüngeren Hühner hier... Hühner ist lieb gemeint!
Bitte keine neue Diskussion, ist nicht despektierlich gemeint!
Ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben, oder eher Du hast mich gefunden! Ich freue mich wie Bolle darüber, und geniesse es sehr! Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, daß Du den Rest hier mal kennenlernst. Oder anders, sie müssen Dich kennenlernen. Welch eine Bereicherung für uns alle! Wie wäre es zu diesem Fussballcup? Wenn das klappt rechne ich mit Dir und Deiner Liebsten!
Danke für die Mail von heute morgen, ich gehe jetzt Schokolade kaufen !
Die einzige Befriedigung, welche nur auf der Zunge wirkt! Looooool!
Ich bringe Dir welche aus Brüssel mit, muss demnächst wieder hin. Die Stadt gehört eigentlich aus diesen Gründen schon in die Aufnahme der 'Suchtstädte'.
Wenn jemand dort sein sollte, haut rein, links an der Ecke vor dem 'Männekken Piss' ( 50 Schritte vom Grand Place; einer der schönsten Plätze von Europa; ach ja das Männekken ist sehr klein, wie meistens - Brüller!!) ist ein EisCafé -laden : Ben & Jerrys.
Wer an dem Laden vorbeigehen kann, ohne die Perversitäten der Zungenschmeichler zu erwerben, besitzt meinen tiefsten Respekt! Dafür bin ich echt zu schwach.
So und jetzt ist Schluss für mich hier.
Lasst es euch gut gehen!
Meine Liebe Olle, sei herzlich gegrüßt und umarmt! Bis bald ...
Die Mittelalte ;-)))
Tief befriedigt (hääähhh??) habe ich Eure weisen BEiträge gelesen, und ich bin, wie unschwer zu sehen, selbst wieder online - anstatt endlich das hier zu tun, was ich tun müßte: schreiben nämlich, aber was anderes.
Danke für Eure lieben Worte - richtig gut. Ich dachte schon, jemand fühlt sich auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Und irgendwie kam ich mir etwas moralin-duftend vor.
Heh, Emina, bitte, bitte keine Schoki, auch nicht aus Brüssel, ich specke doch gerade ab!!! Bin absolut suchtgefährdet.
Fußball????Nee, eher trete ich im Schwanensee als Elfe auf. Mit Fußball kannst Du meine Laune auf Stunden verderben.
Danke für die lieben Worte, bist'ne Nette. Aber die Managerin schreibt in Elli-Foren, ist ja interessant....
Ciao, Bella und ihr anderen liebreizenden Frauen, die ich hoffentlich wirklich mal kennenlerne, aber nicht beim Fußball.
Claudia, die nächste Woche 61 wird.
Wo schreibt man hier das ALter oben in die Ecke, wie ihr das alle habt??
Wo schreibt man hier das ALter oben in die Ecke, wie ihr das alle habt??
Hi Claudi,
gib in deinem Profil einfach dein Geburtsdatum ein, dann kannst du auch dein Alter im Forum sehen. Und wenn du Glück hast, bekommst du auch an deinem Geburtstag einen "Glückwunsch-Thread" :)
Danke, wäre ja toll, wenn ich da noch was reinhämmern könnte, geht aber nicht. Help!! Danke im Voraus, Claudi, die Olle vom Bodensee
Schade Nicki, jetzt wollte ich mal die Olle auf den Arm nehmen.....
Du könntest natürlich jedemal - analog Blondinenwitzen - einen Lackstift nehmen und in die Ecke kritzeln ...... aber Du bist ja schlaue *zwinker*
So dann wird Dir jetzt mal die Process Managerin hoffentlich die Hochachtung wiederbringen vor dem Managerberuf. Frechdachs!
1) Schritt eins: einloggen
2) Links oben unter der eigentlichen Menüführung ist der Begriff : Kontrollzentrum.
Bist Du eingeloggt - per Klick diesen Bereich auswählen
3) Profil ändern - per Klick diesen Bereich auswählen
4) Geburtsdatum erfassen, vertipp Dich nicht, wir kennen inzwischen Dein Alter Schätzchen!
5) Änderungen per Klick speichern
6) fertig
Die Änderungen sind sofort wirksam
Und ?? Ist das nicht ne geile Fernschulung ?
Hildegard, sagen Sie nichts..... Lach!
Wie Du magst kein Fussball??? Du sollst ja nicht zwangsweise mitspielen, eher als mentale Unterstützung. Hör mal ich habe mr das schon vor dem geistigen Auge ausgemalt! Rosa Püschel in der Hand und stimmlich unterstützt.
Außerdem wirst Du mich nie wieder mit Porschebrille sehen! Wäre ich Du, würde ich mir so etwas nicht entgehen lassen. Zwinker!
Gehab Dich wohl, Du Süßchen. Wie ich sehe brauchst Du an Deinem Praxisfreien Tag auch etwas Ablenkung, die Managerin auch. Komme gerade aus einem IT Meeting, an dem nur wichtige Herren teilgenommen haben.
Manchmal liebe ich meine Tätigkeit. Nichts ist schöner als 'Betty wichtigen' Herren zu sagen: Ich habe keine Ahnung von IT, ich möchte dennoch daß Sie das tun was ich Ihnen sage ''
Herrlisch !!!! I just love it!!!
Meine Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Feierabend, auch wenn Du schon Praxisfrei hattest. Ich weiß, Administration ist Sch........
Lieben Gruß
Emina
Kinderaugen23
03.02.2005, 20:14
@Emina
Emina, manchmal kannst Du auch nicht anders, oder ? :lalala:
@Claudi
Ja, ja, ja auch Andere wollen in den Genuss kommen und den Bodensee von seinen schönsten Seiten kennenlernen. Also eine Seite kenn ich ja schon...hab nur gute Erinnerungen an den Bodensee * heimlich schmunzel*
@Hildegard
Wer um gottes willen ist Hildegard ?
In diesem Sinne,
Peggy
P.S. Hab es auch gelernt Bettpfannen auszuleeren ! :lalala:
@ kinderaugen23
... schon zum zweiten Mal sprichst Du in Rätseln ....
....was und wann kann ich nicht anders ???
Manchmal bist Du eine wandelnde Glaskugel ..... oder hast Du wieder Augentropfen inhaliert oder IV injiziert??? Loooooooool!
Heute war ein Mördertag, Telekom sollte neue Kontonummer für Einzugsermächtigun erfassen. Was ist passiert ? Anschluss gekündigt!!!!
T-COM = Akronym für : Totally - Completely Oddly Minded .
Wie blöd muss man sein, um so etwas zu tun ??? Könnt ihr den Begriff
'Kündigung' in der Überschrift : Einzugsermächtigung finden?? Ich nicht !!!
Ich dreh noch durch !!!!! Habs gerade noch hinbiegen können.
Das hat man davon wenn man DSL etc. bestellt hat.
Obwohl mhm, die Firma hat nen Firmenanschluß bestellt für zu Hause. Jetzt wo ich darüber nachdenke, haben die wahrscheinlich .... AAaaaaaaaaaaaaaaaarhghghghhgg!
Das wäre es ja noch, der Process Managerin wird der Anschluß gekündigt, für was braucht die nen privaten Anschluss, soll ja was schaffe die Alte!!! Na der Arsch von einigen hat am Montag Karneval.
Kann mir mal eine virtuell übers Köpfchen streicheln und Eia puppeia sagen ? Bitte! Es gibt Tage ,denen ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen müßte. So jetzt gehts mir besser !!!!
Schönes Wochenende ihr Jekken Nasen!
Sers Emina
p.s höre jetzt mal BADEN vom Josy, für so einen durchgeknallten Tag, hilft nur noch dieses durchgeknallte Lied. Würde ja gerne wissen, was er so vorher geraucht hat. Mörderbrüller!
p.s höre jetzt mal BADEN vom Josy, für so einen durchgeknallten Tag, hilft nur noch dieses durchgeknallte Lied. Würde ja gerne wissen, was er so vorher geraucht hat. Mörderbrüller!
Beide handen in die luft halt und sag * Ich wars icht und hab auch nichts mitgebracht!!!!! * :auslach:
Ihr Lieben, vor allem Kerstin und Du, liebe Gaby-Buffy-Blümchen!
Danke für Eure lieben Worte im GB. Ab und zu reichts's mir echt. Komm mir immer asbach vor, wenn ich solche Grandma-Sprüche schreibe, aber es tut mir irre weh, wenn ich sehe, welchen Unflat da einige auf Elisabeth gießen. Ich finde, wir sollten mit noch mehr Qualität darauf reagieren, nicht diesen Gossenton nachmachen.
Jedenfalls danke für Eure liebe Unterstützung.
Minchen, Eminchen, Hi,Süße, DSL immer noch kaputt? tja, wenn man damit nicht umgehen kann........................ Ick weeß, ick bin dir zu frech, wah??
Also, meine Liebe, ich habe brav über das Kontrollzentrum mein Steinzeitalter eingehämmert, mal sehen, was sich jetzt tut.
Im Grund habe ich Euch fast alle kennengelernt durch dämliche fragen nach PC-Anwendungen. Guter Trick, könnte man meinen, ist aber keiner. Ich bin immer wieder baff, wie liebevoll und hilfsbereit Ihr alle seid.
Schönen Sonntag noch, wo Ihr auch seid. Claudia
@ claudia
Danke für Deine lieben Worte. Ach was jetzt werd ich auch noch Blümchen genannt. :auslach: Toll, aber da bist du net die einzigste. *gg* Diesen Eintrag im GB mußte ich einfach schreiben, da ich es einfach unmöglich finde, was da im Moment abgeht und das hat Elli nun wirklich nicht verdient. Echt eine Schande.
Amandafan
06.02.2005, 18:37
Ihr Lieben, vor allem Kerstin und Du, liebe Gaby-Buffy-Blümchen!
Danke für Eure lieben Worte im GB. Ab und zu reichts's mir echt. Komm mir immer asbach vor, wenn ich solche Grandma-Sprüche schreibe, aber es tut mir irre weh, wenn ich sehe, welchen Unflat da einige auf Elisabeth gießen. Ich finde, wir sollten mit noch mehr Qualität darauf reagieren, nicht diesen Gossenton nachmachen.
Jedenfalls danke für Eure liebe Unterstützung.
Schönen Sonntag noch, wo Ihr auch seid.
Claudia
Bitte Claudi, gern geschehen. Du brauchst dir doch nicht asbach vorkommen, finde es supi,dass du dich bei uns hier tummelst !!!
Ich finde diese Einträge von diesen sogenannten DB-Fans sowas von unterste Schublade. Stimmt, es tut echt weh, wie sie da mit ELLI ins Gericht gehen.
Und du hast Recht, dass man sich nicht aufs gleiche Niveau herablassen darf.
Aber das müssen die jungen Mädels im GB erst noch lernen.
Wie Clau auch schon schrieb, "lieber ignorieren" ....
Als Admin würd ich einfach "löschen ohne Ende",aber so lange andere drauf anspringen, bringt es leider nichts. Und Peter oder Mikey können ja auch nicht 24h am Tag das GB überwachen !
Wir sollten diese Sparte hier schließen, weder Emina noch ich haben das hier ins Leben gerufen. Und ich habe eigentlich keine Meinung, täglich hier reinzuschauen; hab keine Zeit und eigentlich auch keine Lust dazu. Das Internet kann zur Sucht werden - und für einige hier ist es das offensichtlich geworden....von Claudi
Stimmt, du hast diesen Thread nicht ins Leben gerufen ! Das war ich, bekenne mich schuldig *grins*.....
Und noch etwas stimmt, ich bin süchtig....Internet und Musiktechnisch gesehen *g*, aber rauche dafür nicht *hehe*.
Kerstins Beitrag fand ich erfrischend und nett, auch das :"ab ins Forum", hörte sich für mich wie "ab ins Bettchen" an. Habe ich dann auch prompt befolgt, da hundemüde.
Danke dir Claudi .... *smile*..... du bist echt lieb !!!!
Greetz
die Kerstin ;-)
Hi, Kerstin,
danke, Ihr macht mich ja ganz verlegen!!
Kerstin, was ich Dich fragen wollte: wieso heißt Du Amandafan?????????
Kleine Erklärung nötig. Liebe Grüße und schöne Woche!
Claudia
Übrigens, ich bin auch aus dem Norden, ich habe über 50 Jahre in Hamburg gelebt. Wo genau kommst Du denn her?
Na Olle,
ich denke Du arbeitest an Deinem neuen Werk ??
Na na na ?? Lach!!
Du hattest Recht, 4 Tage nicht online, und das GB ist die Hölle!
Oh Mann, das ist echt ein Niveau: how low can you go!
So die Managerin, muß ins nächste Meeting!
Sers z'samm!!
Lieben Gruß
Emina
Irrlicht
07.02.2005, 13:52
hallo claudia vom bodensee,
jetzt kann ich dich mal aufklären, da kerstin wohl heute etwas lahm ist... lol
amanadafan bezieht sich auf amanda marshall (hoffentlich erzähle ich da gerade keinen müll). wäre diese dame nicht auf der welt, hätte unsere elli kein lied gehabt, mit dem sich uns bis heute bei fast jedem auftritt überraschen kann. elli allein mit gitarre auf der bühne... mmh, was könnte sie wohl spielen.. :confused: "let it rain"? naja, nicht so ernst gemeint und mittlerweile hat sich das ja auch etwas geändert. ein schönes lied ist es allemal.
liebe grüße
esther vom rhein ;)
Amandafan
07.02.2005, 13:57
Hi, Kerstin,
danke, Ihr macht mich ja ganz verlegen!!
Kerstin, was ich Dich fragen wollte: wieso heißt Du Amandafan?????????
Kleine Erklärung nötig. Liebe Grüße und schöne Woche!
Claudia
Übrigens, ich bin auch aus dem Norden, ich habe über 50 Jahre in Hamburg gelebt. Wo genau kommst Du denn her?
Hi Claudi,
oh oh oh, nich verlegen werden *smile* !
Nun zu deinen Fragen :
Ich nenne mich hier "Amandafan", weil ich die Mucke von "Amanda Marshall" liebe und ich wollte mich nicht Ellifan nennen, weil es ja schon 1001 gibt *fg*.
Hamburg, cool !!! Da war ich inzwischen zweimal !!
Ich komme aus Jever, das liegt bei Wilhelmshaven. Richtung Bremen, Oldenburg, Ostfriesland *grins* ................
ABER : Jever und Wilhelmshaven gehören nit zu Ostfriesland, sondern zu Friesland *gg*.
Liebe Grüße
die Kerstin ;-)
Amandafan
07.02.2005, 14:04
jetzt kann ich dich mal aufklären, da kerstin wohl heute etwas lahm ist... lol
amanadafan bezieht sich auf amanda marshall (hoffentlich erzähle ich da gerade keinen müll). wäre diese dame nicht auf der welt, hätte unsere elli kein lied gehabt, mit dem sich uns bis heute bei fast jedem auftritt überraschen kann. elli allein mit gitarre auf der bühne... mmh, was könnte sie wohl spielen.. :confused: "let it rain"? naja, nicht so ernst gemeint und mittlerweile hat sich das ja auch etwas geändert. ein schönes lied ist es allemal.
liebe grüße
esther vom rhein ;)
Na na na Esther, nun könnt ich dich ja fast mal so ansprechen wie Clau gestern im Chat *lachwech*......... aber ich beiß mir grad auf die Zunge, hau mir auf die Finger..... sach nur A, statt B oder C *rofl*.
Ich bin nicht laaaaaaaaaahm, ich hab nebenher auch noch Family und musste grad mal eben zwischendurch mich darum kümmern *g*.
ABER, du hast in der Erklärung ja wenigstens Recht *hihi*.
Ich liebe die Songs von AMANDA, und "Let it rain" sowieso, aber nicht nur ,weil ELLI den singt *hehe*.... aber das is nun ein anderes Thema *grins*.
Würd "Amanda Marshall" gerne mal live sehen,aber leider tritt sie meistenteils in Canada auf !!!
Nun nehme ich mir als Nächstes erst mal vor , ELLI mal live zu erleben im Sommer oder so *g*. Hoffe es klappt Arbeitstechnisch und Zeittechnisch bei mir.
Greetz
die Kerstin ;-)
Ach ja, Esther , wo du schon dabei warst, hättest ja auch mal eben mitteilen können, wo ich genau wohne *fg*......
Irrlicht
07.02.2005, 14:18
hey kerstin,
wage es nicht... da hat clau aber auch was angerichtet. die muss ich mir nochmal vorknüpfen... :sense: ;)
war ja auch nicht ernst gemeint, weißt du ja. ;) muss einfach manchmal necken, habe ja sonst keine freuden im leben. *fg*
hatte amanda marshall eigentlich in deutschland noch ein anderes album? das
"amanda marshall" ist nämlich echt schön. emina hat mich ja auf "last exit to eden" gebracht. super lied!
hätte claudia gerne über deinen wohnort aufgeklärt, aber das musste ich nicht so genau. hab es mit geographie ja nicht so. macht aber nix. weiß für mein alter eh schon ganz schön viel. looooooool! :auslach:
liebe grüße
esther
Amandafan
07.02.2005, 14:36
hey kerstin,
wage es nicht... da hat clau aber auch was angerichtet. die muss ich mir nochmal vorknüpfen... :sense:
war ja auch nicht ernst gemeint, weißt du ja. ;) muss einfach manchmal necken, habe ja sonst keine freuden im leben. *fg*
hatte amanda marshall eigentlich in deutschland noch ein anderes album? das
"amanda marshall" ist nämlich echt schön. emina hat mich ja auf "last exit to eden" gebracht. super lied!
hätte claudia gerne über deinen wohnort aufgeklärt, aber das musste ich nicht so genau. hab es mit geographie ja nicht so. macht aber nix. weiß für mein alter eh schon ganz schön viel. looooooool! :auslach:
liebe grüße
esther
Weiß ich doch, weiß ich doch *fg*.
Bin schnell noch einmal vorm arbeiten hergeilt, damit du nicht unwissend in den Nachmittag gehst *hehe*.
Klaro hat "Amanda Marshall" in Deutschland noch andere Alben rausgebracht , und zwar , als da wären / zähle mal alle auf *ggg* :
- Amanda Marshall (VÖ - 15.02.1996)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000024MR0.03.LZZZZZZZ.jpg
- Tuesday´s child (VÖ - 21.05.1999)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000050W3N.03.LZZZZZZZ.jpg
- Everybody´s got a story (VÖ - 25.03.2002)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005UDVS.03.LZZZZZZZ.jpg
und
- Intermission - The Singles Collection (VÖ - 01.12.2003)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00013UHSQ.03.LZZZZZZZ.jpg
und dann noch diverse MCD´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz
die Kerstin ;-)
:winke:
Irrlicht
07.02.2005, 14:42
ui, dann bin ich ja nun informiert.
dankeschön!
...Marshall hätte unsere Elli kein Liedchen gehabt.
... ohne dieses Liedchen würde es nicht immer regnen wenns d'Chefin immer auftritt, und das mit dem Gitarrenstimmen wäre auch a weng schneller erldigt! Lol !!!!!
Let it rain, ich kann es echt nicht mehr hören !!! Looooooooool !
Na Kind, schon geschremmelt heute ?? Wo doch der Unterricht heute ausfällt ??? Zwinker!
Liebe Grüße
Mama
Irrlicht
07.02.2005, 15:30
Na Kind, schon geschremmelt heute ?? Wo doch der Unterricht heute ausfällt ??? Zwinker!
Liebe Grüße
Mama
das kind schremmelt eigentlich schon die ganze zeit "the river", weils so schön ist. das spiel ich dir auch mal vor. das kann ich mittlerweile flüssig.
aber nur, wenn du dazu singst. :) meinetwegen auch schnappi auf ungarisch, muss nur auf den rhythmus passen. lol
ansonsten müsste ich "slippin away" und "michelle" schremmeln. da aber beides nicht gerade einfach ist, hab ich nicht so lust. aber hilft nix, irgendwann muss ich üben, sonst schimpft mein gitarrenlehrer wieder... und der ist ganz schön streng. ;)
was istn mit heut abend? na na na? ich komm dann wohl doch zu fuss. muss meinen fastnachts-krebbel verbrennen. :p
liebe grüße
das kind
huhu! :winke:
Mir war als hörte ich meinen Namen?
:D
Irrlicht
07.02.2005, 16:04
du bist schuld! :kniko:
clauuuuuuu, da fehlt ein komma!! :auslach:
Amandafan
07.02.2005, 18:51
ui, dann bin ich ja nun informiert.
dankeschön!
Das is fein !!! Bitteschön, gern geschehn !!!
@ Mazemi :
Am Schönsten is es "Let it rain" im strömenden Regen zu hören *ggg*, haben wir fast jedes mal in Norden *lach* !! Das hat irgendwie was *kicher* !!!
Trieeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffff *pitsch patsch Pinguin***löl***
Greetz
die Kerstin :D
Also, Ihr Lieben – damit das mal ganz klar ist:
Ihr befindet Euch in der Forum-Schublade, die den Seniorinnen Emina und Claudia zugeteilt wurde. Eure Neugier hat Euch hier hergetrieben, gell?
Obwohl Emina ja wirklich nur pseudomäßig diesen Titel beanspruchen kann mit ihren 40 Lenzen, hat die liebe Kerstin uns dieses Eckchen im Internet eingerichtet. Ewigen Dank dieser weitsichtigen Frau!
Aaaaaaaaaaaaber: was haben denn all die Twenties hier zu schaffen?
Emina, wir müssen uns schnellstens Test-und Prüfmaßnahmen für den Zugang zu diesem Senioren-Kuschel-Muschel-Eckchen ausdenken!
Als einzig authentische Seniorin, die morgen 61 wird und damit das 62. Lebensjahr beginnt (Iiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!), frage ich hier nochmals in die Runde,
bin ich tatsächlich die Älteste???
Hören denn meine Altersgenossinnen alle Rummel-Schrummel-Schunkel-Zeugs???
Also, ich gebe zu, ich liebe nicht nur Pop. Das Höchste für mich ist schon Bach, Mozart usw. und das nicht erst seit ich oll bin, war schon immer so. Aber das kann für mich total neben guter Popmusik stehen. Und ab und zu brauch ich’s richtig laut, kann das Autoradio nicht laut genug aufdrehen und hüpfe dann mit dem ganzen Körper mit, was meine Liebste neben mir dann zu Lachanfällen veranlasst, aber auch der Sorge, ob ich noch auf meiner Straßenseite bleibe.
Also, Emina wir werden uns „Altersbeweise“ ausdenken! Machen wir einen Seniorinnen-Test, o.k.?
Mehr weiß ich jetzt auch nicht, im Grund hat das Minchen recht, ich sollte weiter arbeiten, aber ich lenke mich nun mal so gern selbst ab. (Aber- es läuft ganz gut mit dem „Werk“, Emina.)
Liebste Grüße!
Eure Claudia
Claudia33
08.02.2005, 11:04
Als einzig authentische Seniorin, die morgen 61 wird und damit das 62. Lebensjahr beginnt (Iiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!), frage ich hier nochmals in die Runde,
Hi Namensgenossin :cool:
Man Du bist echt mal der Hammer. Respekt!!!!! ;)
Ich denke schon, dass Du hier die Älteste bist, aber das ist vollkommen
egal, weil Du total jung rüber kommst. Zumindest was die Texte angeht.
Weiß ja nicht wie es sonst ausschaut. :lach:
Und sicher hören deine Altergenossinnen nicht das was Du hörst. Die stehen
bestimmt auf sowas wie Volksmusik und das was meine Mum so jeden Tag
im Radio hört. Sage da nur "Hausfrauensender" NDR1. Wie übel.
Claudi mach weiter so.
Es grüßt die Claudi :winke:
Claudi 33,
hiermit verkünde ich, ohne mich mit meiner Co-Seniorin abgesprochen zu haben, ganz autoritär im Alleingang:
Du bist in den Seniorinnenclub aufgenommen - Dein schöner Spruch über die Liebe hat Dich qualifiziert.
Toll. oder??
Liebste Grüße von Claudi zu Claudi
(Wieso 33??????)
Claudia33
08.02.2005, 12:30
Claudi 33,
hiermit verkünde ich, ohne mich mit meiner Co-Seniorin abgesprochen zu haben, ganz autoritär im Alleingang:
Du bist in den Seniorinnenclub aufgenommen - Dein schöner Spruch über die Liebe hat Dich qualifiziert.
Toll. oder??
Liebste Grüße von Claudi zu Claudi
(Wieso 33??????)
Ja wie geil ist das denn. :mops:
So schnell wird man eine Seniorin. Denke die Emina hat nichts dagegen.
Wieso 33??????
Tja ich werde im Oktober 33 Jahre jung, fühle mich aber wie 26. ;)
Auch von mir liebe Grüße,
Claudi :cool:
hi claudi,
na du machst ja vor nichts halt! jetzt machst du schon 33jährige zu seniorinnen - ich breche zusammen!! na mädels auch mittagspause, oder nichts zu tun!!!???
wir haben hier mörderviel schnee - ja ja ja - sehr feini feini.....
ich huste wie blöd, ich denke, es dauert noch 2-3 tage und dann liege ich flach. scheisse ein jahr ruhe!
liebe grüße
emina
p.s. olle, wie du hast morgen geburtstag, ich denke übermorgen ???? sag nix foischs.....
ooooooooooooooh weia, stimmt, du wirst ja erst 33
mea culpa, das hat man davon wenn man immer mit so ollen kontakt hat das färbt ab!!! zwinker an die olle schickt!!!
also ihr zwei claudis, ich glaube ich muss euch mal andere namen geben , wenn man von euch spricht ist es nicht einfach den unterschied namentlich hervorzuheben.
claudi - freu mich daß das werk vorangeht!
sers + liebe grüße
emina
Hi Olle,
sagtest Du nicht Du hättest die Fenschulung erfolgreich durchlaufen ??
Ich kann Dein Alter 'rechts oben' nicht sehen , haben wir auch brav abgespeichert ??? Lachmichwech!!
Sers
Emina - zwinker
Amandafan
08.02.2005, 17:01
Obwohl Emina ja wirklich nur pseudomäßig diesen Titel beanspruchen kann mit ihren 40 Lenzen, hat die liebe Kerstin uns dieses Eckchen im Internet eingerichtet. Ewigen Dank dieser weitsichtigen Frau!
Aaaaaaaaaaaaber: was haben denn all die Twenties hier zu schaffen?
Emina, wir müssen uns schnellstens Test-und Prüfmaßnahmen für den Zugang zu diesem Senioren-Kuschel-Muschel-Eckchen ausdenken!
Und ab und zu brauch ich’s richtig laut, kann das Autoradio nicht laut genug aufdrehen und hüpfe dann mit dem ganzen Körper mit, was meine Liebste neben mir dann zu Lachanfällen veranlasst, aber auch der Sorge, ob ich noch auf meiner Straßenseite bleibe.
Also, Emina wir werden uns „Altersbeweise“ ausdenken! Machen wir einen Seniorinnen-Test, o.k.?
Liebste Grüße!
Eure Claudia
Bitte bitte , gern geschehen, auch Ihr sollt Euren Platz haben *fg*.
Schliesslich hab ich meinen ja auch schon im >> www.dth-seniorenheim.de
Auch bei uns mussten die Neuzugänge Prüfungen absolvieren *lach* !!!
Aber, was war das noch genau / was waren das für Aufgaben, da müsste ich mich erkundigen ! Ihr wisst ja im Alter wird man laaaangsam vergesslich !
Wie nennt sich das noch gleich ? Ah ja, HILDESHEIMER *ggg*.
So so Claudi ,du hast morgen Geburtstag !!! Dann gibts ja lecker Sekt und so *g*. Meine Mum wird dieses Jahr auch 61 ! Und sie bekam von mir zum 60.Geburtstag am 04.10. natürlich das ELLI-Album, was beim Kaffee trinken dann gleich von mir eingelegt wurde.........*hehe*.
Meine Mum hört ausser ELLI noch Joe Cocker,Celine Dion, Meatloaf, Robbie Williams, Foreigner, BAP und und und ! Ein Glück hört sie keene NDR1 - oder Schlager-Mucke oder Volksmusik oder so.
Dann gehen wir lieber gemeinsam noch schön ins Musical *grins* !!!
Wie letztens in "Die Nacht der Musicals" , das war sooooooooooo schön.
Erst recht der Typ ,der die Transe gespielt hat, war der Hammer, schönes Outfit :D
*hehe*
Mit der lauten Mucke im Auto,das kann ich auch gut,*lölwech*
....daher hab ich auch nie , wo Wildwechsel is auf den Landstrassen, nen Reh vorm Auto. Die rufen sich dann immer gegenseitig zu "Oh je ,die Kerstin kommt wieder mit der rollenden Discotheque" *löl* !!!!!!!!!!!
Ich kann Dein Alter 'rechts oben' nicht sehen , haben wir auch brav abgespeichert ??? Lachmichwech!!
wir haben hier mörderviel schnee - ja ja ja - sehr feini feini.....
von mazemi
Ich hab mein Alter auch mal mutig eingegeben *lachmichwech* !!!
Schnee, was is das denn ??? Bei uns is es ar...-kalt und es scheint die Sonne !!!
Und sicher hören deine Altergenossinnen nicht das was Du hörst. Die stehen
bestimmt auf sowas wie Volksmusik und das was meine Mum so jeden Tag
im Radio hört. Sage da nur "Hausfrauensender" NDR1. Wie übel.
von Claudia33
Meine Mum ein Glück nicht, das würd ich auch zu verhindern wissen *löl*.
Ohropax !!!!!!!!!!!!!!
Nun hab ich genug gepostet *ggg*.
Bye bye , read ya later...........
Greetz
die Kerstin ;)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.