PDA

Vollständige Version anzeigen : SPENDEN-AKTION: Persönliche Elli-Artikel gesucht!


muluc
10.01.2005, 20:51
Zusätzlich zu der seit ein paar Tagen laufenden Spendenaktion möchten wir persönliche Artikel von Elli bzw. Fanartikel bei ebay versteigern.
Mit Elli bzw. dem Management ist, dank Yvonne, alles abgeklärt, wir brauchen jetzt Artikel, die wir einstellen können.
Fotos (es sollte NUR Elli zu sehen sein), Autogramme, T-Shirts usw. (am besten natürlich signiert *g*) - alles her damit!!
Auch Elli wird, soweit möglich, persönliche bzw. unterschriebene Sachen stiften.

ALSO:

TRENNT EUCH (wenn auch schweren Herzens) VON EUREN ERRUNGENSCHAFTEN!

Der Erlös wird, ebenso wie die Spendengelder, zu 100% dem Diakonischen Werk gespendet!

Bitte bei Interesse eine PN an mich oder YvonnelovesElli!


(Ich gehe mit gutem beispiel voran und trenne mich von meinem signierten elli-kapuzenpullover) :schnief: ;)

Elli*Fan
10.01.2005, 20:55
Hui, das is ja mal ne coole Idee! Aber ich hab nix... Nur mein Autogramm, aber da steht mein Name drauf *grins*

YvonnelovesElli
10.01.2005, 20:59
und ich spende mein signiertes rotes Elli-Shirt

nana
10.01.2005, 21:43
ich spende meine signierte not my type cd... :-D

nana
10.01.2005, 22:07
los leute haut rein....ihr müsst doch irgendwas von elli zum versteigern haben... :lach:

BabyMiri
10.01.2005, 22:25
Ich gehe wühlen in der kruschkiste...wenn nicht muss ich sehen wie man das handy auseinanderbaut um die Schale abzubuchsen :o

seesternchen_28
10.01.2005, 22:30
spende eine autogrammkarte und eine Maxi CD "This is my Life"

Lieben Gruss

Chrissi

Kinderaugen23
10.01.2005, 22:43
@ Chrissi:

Wie das schwer erstandene Autogramm ? Ich fass es ja nicht....das wofür wir uns durch Extremkuscheln rangeschlichen haben und von Opí´s mit unerfüllbaren Wünschen nach Autogrammen belabbern haben lassen müssen ? Das Autogramm !!!

O.k ich hab auch noch was gefunden, hätte einmal noch nen Gips im Angebot mit nem Autogramm drauf, aber der bringt wohl nichts, o.k ich tue es......

Ich spende einen hellblauen Daniel Ray Geldbeutel mit Autogramm, und zwei Elli Poster ( 1. Konzert von Elli am 23.4.04 in der Donau-Arena & Promoposter vom Album "Shout it out" ) und ein hellblaues T-shirt das die ganz Harten bei den Mottoshow´s getragen haben mit Autogramm natürlich.....

So mehr hab ich nicht....

Peggy

seesternchen_28
10.01.2005, 23:25
@Peggy

nein das ist die Autogrammkarte von meiner Arbeitskollegin. Für die Tami anstand. Nicht böse sein Tami is für einen guten Zweck.

LG

Chrissi

Elli live Fan
11.01.2005, 12:04
Zusätzlich zu der seit ein paar Tagen laufenden Spendenaktion möchten wir persönliche Artikel von Elli bzw. Fanartikel bei ebay versteigern.
Mit Elli bzw. dem Management ist, dank Yvonne, alles abgeklärt, wir brauchen jetzt Artikel, die wir einstellen können.
Fotos (es sollte NUR Elli zu sehen sein), Autogramme, T-Shirts usw. (am besten natürlich signiert *g*) - alles her damit!!
Auch Elli wird, soweit möglich, persönliche bzw. unterschriebene Sachen stiften.

ALSO:

TRENNT EUCH (wenn auch schweren Herzens) VON EUREN ERRUNGENSCHAFTEN!

Der Erlös wird, ebenso wie die Spendengelder, zu 100% dem Diakonischen Werk gespendet!

Bitte bei Interesse eine PN an mich oder YvonnelovesElli!


(Ich gehe mit gutem beispiel voran und trenne mich von meinem signierten elli-kapuzenpullover) :schnief: ;)
Copy von
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZelliQ2dfanshelfenQQsorecords perpageZ25QQsosortpropertyZ1
elli-fanshelfen


Leider ist es uns von ebay aus untersagt, externe Links, z.B. zu dem betreffenden News-Artikel auf der offiziellen Fanseite zu posten.
Auch nicht auf einer einzurichtenden "Mich"-Seite?

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-aboutme.html

Elli live Fan

alter Ellifan
11.01.2005, 12:14
Tja, ob wohl jemand meine Autogrammkarte mit "für Alterchen" haben will, das bezweifle ich! :lach:

Ansonsten ist ja hier mal wieder die Zeit und der Raum zu betonen, dass ich ja überwiegend eher "Ellifanten-Fan" bin! :lach:

Aber ich kann ja mal sehn, was sich noch finde könnte!

muluc
11.01.2005, 12:19
Elli-Live..

Wie immer gut recherchiert! :D
Doch, es geht auf einer mich-Seite, nur hatten wir bis jetzt noch nicht die Zeit, diese einzurichten. Deshalb wollte ich mit diesem von dir zitierten Satz schon mal "vorgreifen".
Aber die kommt noch! ;)

Bis jetzt sind 2 Auktionen online:

Signiertes Elli-Shirt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=3866537319&rd=1&ssPageName=WDVW

Elli Foto-Set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52323&item=3866643122&rd=1&ssPageName=WDVW

Und es werden noch einige folgen! :)

muluc
12.01.2005, 00:05
Mittlerweile sind 6 Auktionen online!

Hier eine Übersicht aller Angebote:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZelliQ2dfanshelfenQQsorecords perpageZ50QQsosortpropertyZ1




Zwei Artikel sind besonders hervorzuheben, aber bitte nicht das Bieten auf die anderen vergessen! :D *g*

Lieblingsjacke von ELLI:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=3866794730&rd=1&ssPageName=WDVW

Fotoshooting-Jacke von ELLI:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=3866792486&rd=1&ssPageName=WDVW

Amandafan
12.01.2005, 00:41
Ne super Idee , und nun kräfig bieten ! *grins*

Die Jacken sind echt der Hammer, besonders die vom Fotoshooting ! Wow !
Nur als kleenes Moppelchen wird das bei mir nix *hehe* !

Nun werd ich aber endlich mal mein Bettchen aufsuchen, das kennt mich kaum noch *lach*.

Gute Nacht @ all und Grüße noch an alle Nachtschwärmer *smile*

Greetz
die Kerstin ;-)

Irrlicht
12.01.2005, 08:08
also ich kann noch eine signierte "in my dream"-maxi und ne autogrammkarte beisteuern (kann man ja in eine auktion packen). hoffentlich bringt das geld ein. die singles wollen ja immer so wenige... clau, soll ich dann nachher mal das cover scannen und dir schicken?

BabyMiri
12.01.2005, 08:32
Clau das machst Du prima, dickes Lob an Dich :)

Muss mal sagen geht zwar erst langsam los aber immerhin es geht los. Ich werde mir später wenns recht ist die arbeit machen und die Adressen aus meinem Gästebuch zusammen klauben und Emails rausjagen.

In der Hoffnung das es hilft,
BabyMiri

YvonnelovesElli
12.01.2005, 08:37
Danke für die Mithilfe, Miri....

Natürlich auch schon mal Danke an alle, die was für die Auktion zur Verfügung stellen. :D

BabyMiri
12.01.2005, 08:40
Danke für die Mithilfe, Miri....

Natürlich auch schon mal Danke an alle, die was für die Auktion zur Verfügung stellen. :D

Ehrensache....die Kollegin konnt mich net mehr hören und hat mal eben en Gebot abgesetzt :p
Ich bin gut im Nerven LOL

muluc
12.01.2005, 08:43
Clau das machst Du prima, dickes Lob an Dich :)

Und an Yvo aber auch... und zwar zackisch! :p Ich geb bei ebay ja nur die Bausteine ein.
Aber Yvo stellt die Connäktschns her und so.. *gg*

@Esther
Jap, schick mir die Bilder, am besten auch eins mit Autogramm + Maxi zusammen. E-Mail-Addy haste ja!

BabyMiri
12.01.2005, 08:52
Und an Yvo aber auch... und zwar zackisch! :p Ich geb bei ebay ja nur die Bausteine ein.
Aber Yvo stellt die Connäktschns her und so.. *gg*


Ach Du guter Gott....entschuldigung :o

YVO :) Auch an Dich natürlich ein gaaaaanz dickes Lob!! Ihr macht das ganz prima :D

Irrlicht
12.01.2005, 09:08
dann möchte ich mich mit loben aber auch mal anschließen:
ihr zeigt echt viel einsatz!!! dankeschön!

darf man als fanclub-mitglied eigentlich auch für die jacken mitbieten... :auslach:

@ clau: schick ich dir dann nach der arbeit, gegen 14:00 uhr!

YvonnelovesElli
12.01.2005, 09:13
LACH

ne ne ne!!!! machen wir doch gerne,gell clau???!!!!

@irrlichtchen
klar darf man mit steigern......hier darf jeder steigern!

BabyMiri
12.01.2005, 09:25
Trotzdem Yvo, lob is immer gut :D

Ans Licht:
Dann steigern wir etz alle wie die blöden :auslach:

muluc
12.01.2005, 11:29
LACH

ne ne ne!!!! machen wir doch gerne,gell clau???!!!!

Sischa! :)

So und jetzt konzentrieren wir uns wieder ganz brav auf die Auktionen.. ihr wollt doch wohl nicht wonnihund die geile Jeansjacke kampflos überlassen.. :p

YvonnelovesElli
12.01.2005, 12:30
genau! ich würde diese jacke auch noch nehmen bzw. anziehen. finde die geil!

muluc
12.01.2005, 22:56
Weitere Auktionen online!

Für eine Übersicht bitte diesem Link folgen ;) :

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZelliQ2dfanshelfenQQsorecords perpageZ50QQsosortpropertyZ1

Elli*Fan
13.01.2005, 22:30
Von mir auch ein gaaaanz dickes Lob!! Ihr macht das echt spitze! So viel Engegement ist echt super, weiter so! Ich bin stolz auf euch :D

BabyMiri
14.01.2005, 13:23
Bei Ebay tut sich was :lach: *strike*

muluc
14.01.2005, 13:28
Höhö! :lach:
Da schaut man mal paar Stunden nicht zu ebay.. und schon steigen die Preise! *g*
Sehr geil!

BabyMiri
14.01.2005, 13:30
Höhö! :lach:
Da schaut man mal paar Stunden nicht zu ebay.. und schon steigen die Preise! *g*
Sehr geil!

Du hättest gerade mein Gesicht sehen sollen habe auch seit gestern Nachmittag nicht mehr geschaut :lach:

Nicki
14.01.2005, 13:41
100 Nüsse für´s Jäckchen ... unglaublich :neele:

BabyMiri
14.01.2005, 13:46
100 Nüsse für´s Jäckchen ... unglaublich :neele:
...aber war :lach:

Amandafan
14.01.2005, 14:46
Der absolute Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Sache !!!!!!!!!!!

*freuvoll*

Greetz
die Kerstin ;-)

:happy: :happy: :happy:

YvonnelovesElli
14.01.2005, 15:25
das ist ja mal ober affen meeeeega geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FREUT MICH TOTAL!!!!!! :lach:

muluc
14.01.2005, 15:29
Vor allem läuft die Auktion ja noch bis Dienstag!
Da geht noch was! :)

nana
14.01.2005, 15:34
Geil Geil Geil

Elli*Fan
15.01.2005, 15:05
das freut mich auch voll! Die Meisten bieten eh immer erst kurz vor Auktionsende, das gibt noch was :lach:

Elli live Fan
16.01.2005, 10:15
So, der erste Artikel ist für 26,49 Euro weggegangen! :happy:

Nun gibt es nur noch neun: Also ran!!
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZelliQ2dfanshelfenQQsorecords perpageZ50QQsosortpropertyZ1

Elli live Fan

Melli-ELLI FAN
16.01.2005, 10:27
WOW ! Na hoffentlich steigen die GEbote noch was ... sieht ja schon gut aus ... :D


melli

Elli live Fan
16.01.2005, 11:59
2,50 Euro Streich Nummer zwei? :confused:

Das ist aber "steigerungsfähig"! :lach:

Elli live Fan

Elli*Fan
16.01.2005, 15:57
war das schon wieder die gleiche die das ersteigert hat?
Oder bilde ich mir das bloß ein :confused:

muluc
16.01.2005, 15:58
2,50 Euro Streich Nummer zwei? :confused:

Das ist aber "steigerungsfähig"! :lach:

Elli live Fan

Da habe ich ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet.. aber der Rest wird in schwindelnde Höhen steigen.. hoffe ich.. *g*

Elli live Fan
16.01.2005, 15:59
Gut aufgepasst!
So spart man Porto. ;)
Elli live Fan

muluc
16.01.2005, 16:01
So spart man Porto. ;)

Ja, leider.. ;)

Elli*Fan
16.01.2005, 16:07
Ja, die anderen Sachen gehen bestimmt noch hooooooch :D :D
Ich freu mich da zuzugucken, wie die zahlen ganz schnell immer höher werden :mops:

Elli live Fan
17.01.2005, 07:30
Für die Statistiker:

Signierter Kalender: 6,39 Euro
Signierter Kapuzenpullover 49,00 Euro

PS: Ich glaub', da kauft jemand Elli auf! ;)

Wollen wir ihr alles kampflos überlassen?

Elli live Fan

Elli*Fan
17.01.2005, 15:50
von wollen kann ja nicht die Rede sein, aber wer's Geld hat.... ?

Elli*Fan
17.01.2005, 16:02
Maxi, autogramm und Fotoset für 13,55

und ich hab sie noch hochgejagt *Hehe* :auslach:

Elli live Fan
17.01.2005, 16:53
Das war ihr fünfter Streich!

Mensch, Claudia und Yvonne, was habt ihr's bis jetzt gut:

Nur eine Adresse schreiben, eine Überweisung kontrollieren, ein Paket packen, einmal zur Post laufen... ;)

Elli live Fan

muluc
17.01.2005, 17:00
Ja, ne?
Glück muss man haben.. :lach:

Elli*Fan
17.01.2005, 17:54
jep, das ist allerdings sehr praktisch ;)

blue moon
17.01.2005, 18:01
Na, wenn der Hardcore Fan hier mal nicht angemeldet ist... dann weiß ich auch nicht ;)

Elli*Fan
17.01.2005, 18:09
Hardcore Fan, du kannst dich jetzt outen *g*
Wer bist du??

Elli live Fan
17.01.2005, 22:15
Ich glaub's nicht:

Der Hardcore Fan hat zum sechsten Mal zugeschlagen: 41,50 Euro für "Signiertes Poster & Promofoto v. Elli " :)

Elli live Fan

Elli live Fan
17.01.2005, 22:33
Numero Sieben:

Die Dame hat nun eine, soll ich sagen, Zwischensumme von 204,43 Euro erreicht.
Ich finde es langsam ein wenig ungerecht, dass eine alles bekommt! :confused:

Elli live Fan

muluc
17.01.2005, 22:38
Irgendwie schon, ja...
Ich freue mich zwar total über die hohen Summen.. aber bissl irre ist das schon! :rolleyes:
Naja, er/sie scheint es sich einfach leisten zu können!
Schade, daß alles an eine Person geht, ist entweder ein Hardcore-Fan oder ein edler Spender.. *g*

Trotzdem geil, die bisher erreichte Summe kann sich durchaus sehen lassen -und die Schmankerl kommen ja erst noch!

Und: Bis jetzt müssen wir nur ein Paket fertigmachen! :lach:

Nicki
17.01.2005, 22:43
Schade, daß alles an eine Person geht, ist entweder ein Hardcore-Fan oder ein edler Spender.. *g*



Ich tippe ja eher auf Hardcore-Fan/Fansine

muluc
17.01.2005, 22:44
Ich auch.. ;)

Elli live Fan
17.01.2005, 22:46
So, für heute ist Schluss bei ebay:
Bisheriger Stand 243,93 Euro.
Aber die Jacken soll sie nicht bekommen!
Die passen nicht mehr ins Paket. ;)

Elli live Fan

Amandafan
17.01.2005, 23:09
Hach , ich find das schön wie "Elli Live Fan" das für uns alle im Blick hat.*hehe* Echt super !

Aber da soll Emina noch mal sagen ,dass ich 24h online wäre *fg*.

"Elli Live Fan" hat mcih überholt *smile* !!!

Weiter so und danke für die vielen Infos !!!


Lieben Gruß und gute Nacht
die Kerstin ;-)

:schlaf:

YvonnelovesElli
18.01.2005, 08:03
Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort:

Ich finde es total heftig, was zur Zeit bei den "Elli-Fans-helfen-Auktionen" abgeht. Echt der totale Wahnsinn. Aber ich glaube, das ist wirklich ein Hardcore-Fan, der auch noch genügend Geld hat! :D
Deswegen hoffe ich, dass die letzten beiden Artikel nicht in die Hände des Hardcore-Fans fallen werden. *beteschonmaldafür*

Aber einen Vorteil hat das Ganze schon. Wie Elli-Live-Fan schon sagte: Nur 1 Packet fertig machen und zur Post bringen! :D

Claudia33
18.01.2005, 08:12
Aber einen Vorteil hat das Ganze schon. Wie Elli-Live-Fan schon sagte: Nur 1 Packet fertig machen und zur Post bringen! :D


Ja Yvonne das hat es. ;)

Elli live Fan
18.01.2005, 16:20
Mir fehlen fast die Worte:
Fotoshooting-Jacke, ORIGINAL von Elli
Im Moment bei 170, 00 Euro! :happy:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=3866792486&rd=1&ssPageName=WDVW

Elli live Fan

PS:@ Amandafan
Hallo Kerstin, gerne :), dabei waren es gestern nur 23 Std, hat wohl jemand ne Stunde auf der Leitung gestanden.;)

muluc
18.01.2005, 16:23
Mir fehlen fast die Worte:
Fotoshooting-Jacke, ORIGINAL von Elli
Im Moment bei 170, 00 Euro! :happy:

:mops: :mops: Und das ist bestimmt noch nicht der Endpreis! *FREU*

Kinderaugen23
18.01.2005, 19:20
Mhh, zu denken gibt das mal schon.....vielleicht ist es ja Alex, der sich als heimlicher Ellifan outen will. Oder gar Dieter, der ahnt das Elli World- Idol wird und sich schon mal alle Sachen sichert um Ihr dann nen Altar zubauen..

Ich weiß ich bin doof....

:mops: Peggy :mops:

Elli*Fan
18.01.2005, 21:19
Mhh, zu denken gibt das mal schon.....vielleicht ist es ja Alex, der sich als heimlicher Ellifan outen will. Oder gar Dieter, der ahnt das Elli World- Idol wird und sich schon mal alle Sachen sichert um Ihr dann nen Altar zubauen..

Ich weiß ich bin doof....

:mops: Peggy :mops:

lol Peggy! Wenn ich ehrlich bin hab ich mir das auch schon überlegt. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Na also, sonst wären wir ja auch ner hier :auslach:

muluc
18.01.2005, 23:28
Ok, vorletzte Auktion: die Photoshooting-Jacke...

241 Euro!

Ich brauche Sauerstoff! :lach:

Elli live Fan
18.01.2005, 23:29
Ihr könnt das Paket noch offen lassen: "Unser Fan" hat wieder zugeschlagen!
:mops:

Elli live Fan

muluc
18.01.2005, 23:42
131,59 Euro für ihre Lieblingsjacke! :neele: :happy:


Gesamtsumme der 10 eingestellten Auktionen: 627,02 Euro!!
Wahnsinn!


Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben, so ein Ergebnis hätten wir NIEMALS erwartet!! :)

Und besonders natürlich an den/die Gewinner/in!

Skorpion
18.01.2005, 23:57
Is ja Wahnsinn... toll, dass die Sache so gut lief, hat sich doch gelohnt! :lach:
Schade, dass das Päckchen oh sorry, ist doch eher ein Paket geworden, nicht an mich geht. :selfbonk:

Claudia33
19.01.2005, 08:08
Wahnsinn kann man da nur sagen!!!!
Ist ja echt ne tolle Summe zusammen gekommen.

YvonnelovesElli
19.01.2005, 08:11
So sprachlos war ich schon lange nicht mehr!!!!!!
Kann mich Clau nur anschließen und DANKE sagen!!!! :D

BabyMiri
19.01.2005, 08:26
Das rockt sag ich nur :auslach:
Mega klasse, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Nicki
19.01.2005, 10:18
627,02 Euro :neele: ... heiliger Strohsack ... da hat wohl jemand entweder im Lotto gewonnen, ´ne Gehaltserhöhung bekommen oder geerbt :lach:
Nee, aber im Ernst, ich find´s schön, dass soviel zusammengekommen ist.

Elli*Fan
19.01.2005, 18:20
geiles Sümmchen :mops: Bin auch voll happy, dass die Aktion so ein Erfolg war!! Glückwunsch an die Küferin ;) Falls diese hier im Forum vertreten ist.

butterkeks
19.01.2005, 20:51
*wow* - da bin ich ja mal überwältigt!!! das habt ihr gaaanz prima gemacht!!!
wird nun die "übergabe" des geldes in hückelhoven "feierlich" stattfinden? bin nämlich bei diesem konzert auch zugegen... freu mich ja schon wie irre auf das konzert (möchte die denise mal wieder live sehen und dass elli diese mal auch da sein wird und a paar songs zum besten gibt, find ich auch prima!!!) und freu mich fast ebenso, dass ihr solch ein stolzes sümmchen (allein durch versteigerungen) zusammen gebracht habt... *respekt*

Karolin
21.01.2005, 20:02
*trommelwirbel* *lol*
Isch hab die große Ehre euch den jetzigen Stand zu "verraten"
yvo meinte er könnte sich zwar noch endern aber im moment sind es
*nochmal trommelwirbel*
1.870 €

:D

Skorpion
21.01.2005, 23:50
Na, ist ja super. Freut mich sehr. Haben wir super hinbekommen!!!! :D :D :saufen:

Kinderaugen23
22.01.2005, 16:40
Das ist echt ein tolles Ergebnis....hammer !!!

Danke nochmal an die Beiden die sich der Spendenaktion angenommen haben...Danke Clau & Yvonne

In diesem Sinne

Peggy

Elli*Fan
22.01.2005, 18:28
Ich freu mich auch riesig über das tolle Ergebnis!! Hätte ich nicht gedacht, super!!! Elli hat was von 1900 Euro geschrieben. Achja und ich sag Clau und Yvo auch nochmal DANKESCHÖN!!! dass sie das Ganze gemacht haben, es hat sich gelohnt wie ihr seht :D