Vollständige Version anzeigen : Neue Single?
bluecamuflase
08.01.2005, 16:01
Wann gibt's endlich wieder neue Single von Elli? :o
Steffi4Elli
09.01.2005, 00:34
Ja das würd mich auch mal interessieren! ABer das ist bestimmt was vom Album...
hexagames
09.01.2005, 11:06
ich hoffe dann ja das es strongh enough sein wird damit kommt sie sicher in die charts
Elli*Fan
09.01.2005, 11:21
Also in dieser Radiosendung am 24.12.04 hat Elli gesagt, >Strong Enough< war geplant, wegen Weihnachten und so, aber des hat dann irgendwie leider doch nicht geklappt. Ich vermute ja, da hat ihr BMG wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wär aber auch zu schön gewesen ...
hexagames
09.01.2005, 11:40
hmmm na ich denk es wird aber dennoch die nächste single ...
Elli*Fan
09.01.2005, 11:51
Ja wenn noch eine rauskommt. BMG will das sicher nicht und wird alles versuchen um das zu verhindern...
Butterfly
09.01.2005, 11:55
Na da denken wir doch mal positiv .
Und hoffen das BMG dieses Jahr besser drauf ist als das letzte Jahr .
Elli*Fan
09.01.2005, 12:04
Klaro, positiv denken ist das a und o ;)
Also bin ich jetzt wohl besser still und hoffe einfach auch dass BMG sich dazu erweichen lässt. Oder es nicht verhindern kann *hehe* Mir ist alles Recht, hauptsache der Elli gehts gut dabei.
Steffi4Elli
09.01.2005, 12:20
ich hoffe dann ja das es strongh enough sein wird damit kommt sie sicher in die charts
Das dachte ich bei "Not My Type" auch. Immerhin ist das auch ne HAMMERSINGLE! Und wie war´s?? Tztztzt.. Die Leute haben echt keinen Geschmack.. :(
Elli*Fan
09.01.2005, 12:24
Das dachte ich bei "Not My Type" auch. Immerhin ist das auch ne HAMMERSINGLE! Und wie war´s?? Tztztzt.. Die Leute haben echt keinen Geschmack.. :(
Ja, aber die meisten Leute wissen gar nichts vond er Single, wenn man sie nirgends hört und sich nicht danach erkundigt. Viele wussten nicht mal, dass Elli ein eigenes Album rausgebracht hat, woher auch? Das ist denke ich das Hauptproblem. Wenn die Single einfach mehr Leute hören würden, würden sie auch mehr Leute kaufen. Ich glaub da einfach mal an Deutschland und glaub, dass der Geschmack unserer Bürger nicht ganz so mieß ist oder wäre. Pink wird ja auch in Deutschland und auf der ganzen Welt gekauft.
"Strong enough" ist meiner Meinung nach ein so starker Titel, das er auf einer Single-Auskoppelung sicher Chancen hätte, eine große HörerInnenschaft zu erreichen - falls das Management da auch mithält - und falls natürlich BMG noch Interesse an Elli hat. Aber irgendwie müßten doch beide sich in der Schuld ELli gegenüber fühlen, oder??? Jedenfalls ist das ein so guter Titel, so einmalig gut interpretiert - das müßte auch die Zielgruppe ansprechen, die mit Recht gegen Casting-Produkte sind.
Da alles nur über Videoclips heutzutage läuft, könnte ich mir dazu mal ein ganz anderes, ein ganz ruhiges Clip vorstellen, nicht eins, in dem jede Einstellung unter einer Sekunde schon wechselt. Wer hat mal den Mut, ein stilles, ruhiges Video dazu zu machen? Sicher keine Chance, da die Profis sich da kaum reinreden lassen werden.
ABer das immer schneller, immer lauter, immer schriller, immer mehr - das hat keine Zukunft mehr.
Und der Titel "strong enough" deutet auch das an, was wir jetzt wieder anhand der Reaktion der Spendenbereitschaft der Menschen sehen: Ich kann stark sein für dich, wenn du am Boden liegst. Meine Liebe reicht für uns beide - das ist sicher nicht nur als eine message für zwei Liebesleute gemeint!
Elli hat damit den Nerv der Zeit getroffen.
Aber bitte, bitte nicht die Bilder der Flutkatastrophe als Videobakground! Sowas muss man heute schon ertragen: ich habe das neulich bei Viva gesehen, als bakground für "imagine". Schlimmer geht's nicht!
Ihr LIeben Mit-Elli-Freundinnen: woher habt Ihr immer diese tollen Fotos, die links oben in den Ecken eurer Beiträge sind??? Bitte helft mich da aufzuklären. Danke! Eure Claudia
Elli*Fan
09.01.2005, 12:34
Ja Claudia, das hab ich mir auch schon überlegt, ich glaube der Titel passt immer. Wir können da wohl nur abwarten, hoffen und positiv denken!
Steffi4Elli
09.01.2005, 12:55
@Claudi
Das sind Avatare. Da suchst du dir ein Foto aus, machst es klein (50x50 Pixel) und fügst es dann ein.
Wenn du möchtest kann ich dir eins machen. Musst mir halt dann nur sagen welches Bild du möchtest.
LG,
Steffi
soo ezt muss ich auch mal schreiben, les seit nem halben jahr immer nur mit....
also jetzt hab ich aber schon mal ne Frage zur neuen Single:
und zwar war ich halt in Straubing am 19.11. auch am Konzert,
und als sie einen Song ankündigte haben mein Freund und ich beide
irgendwas verstanden, dass des die neue Single werden/sein soll....
ham wir uns des nur eingebildet?
Weil den song gekannt hat auch keiner von uns, war ziemlich rockig
und von panta rei denk i wars keiner...
Elli*Fan
09.01.2005, 15:05
schön Krissi, wenn du jetzt ganz zufällig noch wüsstest wie der song hieß?? Das wär gut ;) Vielleicht könnten wir dann helfen!
Elli live Fan
09.01.2005, 15:25
soo ezt muss ich auch mal schreiben, les seit nem halben jahr immer nur mit....
also jetzt hab ich aber schon mal ne Frage zur neuen Single:
und zwar war ich halt in Straubing am 19.11. auch am Konzert,
und als sie einen Song ankündigte haben mein Freund und ich beide
irgendwas verstanden, dass des die neue Single werden/sein soll....
ham wir uns des nur eingebildet?
Weil den song gekannt hat auch keiner von uns, war ziemlich rockig
und von panta rei denk i wars keiner...
Meinst Du "What if"?
Guckst Du:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1492
Freundliche Anleihe von muluc(Beitrag 2) und Sweety (Beitrag 39)!
Elli live Fan
SonjaStraubing
10.01.2005, 11:58
Ich finde Strong enough zwar einen Traumsong, bin aber der Meinung, dass das kein Lied zum Auskoppeln ist. Das ist kein Lied wo einem Auffällt, wenn es im Radio läuft. BEi dem Song braucht man die "Muse" Ihn genau anzuhören und mit zu fühlen. Und wer tut das schon, wenn er ein Lied nicht kennt und im Auto oder bei der Arbeit hört?!
Aber naja, normal wäre ja Not my type genau so ein Song gewesen, den wo gepasst hätte..
Elli*Fan
10.01.2005, 16:59
Ich finde Strong enough zwar einen Traumsong, bin aber der Meinung, dass das kein Lied zum Auskoppeln ist. Das ist kein Lied wo einem Auffällt, wenn es im Radio läuft. BEi dem Song braucht man die "Muse" Ihn genau anzuhören und mit zu fühlen. Und wer tut das schon, wenn er ein Lied nicht kennt und im Auto oder bei der Arbeit hört?!
Aber naja, normal wäre ja Not my type genau so ein Song gewesen, den wo gepasst hätte..
Naja, das glaub ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich glaube dieser Song fällt besonders auf wenn er im radio läuft, weil er so unter die Haut geht (auch wenn man nicht >richtig< zuhört) und so würden mehr Leute auf Elli aufmerksam. Es gibt doch einige ruhige Songs, die zurzeit sehr erfolgreich sind!
Steffi4Elli
10.01.2005, 17:35
Ja... wenn sie Elli erstmal im Radio spielen!!!!
... eine Chance hat nun ja wohl jeder verdient- mir ist es sowieso ein Rätsel wieso man es der Elli so schwer macht - mich jedenfalls hat sie total überzeugt! By the way- bin NEU hier(Forum) im Gästebuch habe ich allerdings schon öfters mein Unwesen getrieben...
Ich find es ist relativ egal welcher Titel als nächstes erscheint, ob vom Album oer was neues......
Solange Elli nicht auf Viva und Co. läuft, die Radiosender sich weigern Elli zu spielen und solange die Leuts von BMG und RTL nicht in der Lage sind das ordentlich zu promoten, kann das leider nix werden.
Gruß Jaguar
JA leider muß ich Jaguar recht geben. Ich hoffe, das sich das ändert, aber BMG oder RTL scheinen ja nicht daran interessiert zu sein, etwas für Elli zu tun. Ohne diese Promotion ist es aber egal, was als nächste Single rauskommt. Der Flop ist vorprogrammiert. Leider ist es so und da kann Elli noch so gut sein.
... das ist schon richtig; aber echt traurig dass man da noch zusehen muss, ohne helfen zu können. Mal abwarten wer den längeren Atem hat
Elli*Fan
13.01.2005, 22:15
also ich sag da lieber nix zu, Elli schafft des schon!
herzlich willkommen ROXPET :saufen:
Hab mir letztens mal die Fanartikel von Elli angesehen und festgestellt dass es einen Pullover gibt, wo I Surrender drauf steht. Denke mal, dass dies die nächste Singel wird. Warum sollte es sonst diesen Pullover geben. Ansonsten gibt es ja nur noch ein T-Shirt von Not my Type und nicht von jedem anderen Lied der CD.
Ich fänd aber auch Strong Enough besser. Denke dieser Song hätte mehr Chancen in den Charts.
Einen ganz neuen Song als nächste Singel fänd ich auch net schlecht. Dann würde ihn wenigstens noch keiner kennen. Vielleicht verkauft er sich dann besser. Denn ich denke, dass die Leute die schon die CD haben, sich keine neue Singel kaufen, wenn sie das Lied ja schon auf der CD haben
Aber egal welche Singel als nächstes kommt, Elli wird das schon machen. Da bin ich mir ganz sicher
Elli*Fan
22.01.2005, 15:44
Hab mir letztens mal die Fanartikel von Elli angesehen und festgestellt dass es einen Pullover gibt, wo I Surrender drauf steht. Denke mal, dass dies die nächste Singel wird. Warum sollte es sonst diesen Pullover geben. Ansonsten gibt es ja nur noch ein T-Shirt von Not my Type und nicht von jedem anderen Lied der CD.
Ich fänd aber auch Strong Enough besser. Denke dieser Song hätte mehr Chancen in den Charts.
Einen ganz neuen Song als nächste Singel fänd ich auch net schlecht. Dann würde ihn wenigstens noch keiner kennen. Vielleicht verkauft er sich dann besser. Denn ich denke, dass die Leute die schon die CD haben, sich keine neue Singel kaufen, wenn sie das Lied ja schon auf der CD haben
Aber egal welche Singel als nächstes kommt, Elli wird das schon machen. Da bin ich mir ganz sicher
Ja, das mit dem Pulli hab ich auch schon gedacht. Ich mag den Song auch, aber Wenn Elli sagt >I Surrender< schreit das ja förmlich nach blöden Kommentaren oder? Also wenn cih mir überlege Alex oder sojemand würden einen Song veröffentlichen der so heißt....
Steffi4Elli
22.01.2005, 20:50
Ja, das steht dann bestimmt am nächsten in der Bild-Zeitung. LOL Aber das wäre wenigstens etwas Promotion :lach:
Biest-Deluxe
17.02.2005, 23:44
Also ich denke, es wird wohl ne Single aus dem kommenden Album, da d`Chefin mittlerweile fleissig im Studio an neuen Songs arbeitet. Genaueres zur neuen Single weiß ich auch nicht. Sorry... Aber eins ist sicher, Elli wird das schon gut machen! Was anderes sind wir ja von ihr nicht gewohnt, gelle?
darf sie überhaupt nochmal ein album machen, bzw. eine single, wo das alles doch so gefloppt ist?
Trüüüti, guck ma hier:
http://forum.elli-e.de/showpost.php?p=48671&postcount=147
Cool danke clau!!!!Ich überseh immer alles....es wird echt das beste sein wenn sie sich neue vertragspartner sucht, die dann auch mal ne gescheite Promotion mit ihr machen!!! Vielleicht sollte sie sich mal an Küblböck wenden, der hat doch jetzt eine weltkarriere geplant... :D :klo:
ShadowGirl17
18.02.2005, 20:18
elli könnt ja ma "i surrender" rausbringen <3 so schön das lied
Ich glaub net, dass sie noch en song aus ihrem album raus bringt, ich glaube, dass sie einen ihrer neu aufgenommen songs raus bringt.
wenn sie doch einen aus ihrem album nehmen würed, dann würde ich strong enough und slippin away am geilsten finden...greetz Moni ;)
hexagames
18.02.2005, 20:54
sie schreibt auf irgendner hütte in der einöde neue songs und ich denk davon wird sie eine neue single rausbringen
Nun, das heisst auf Deutsch klipp und klar, das BMG nicht mehr mit Elli zusammenarbeiten werden. :( Sie wird sich nach was neuem umsehen müssen. Allerdings heisst das warten, bis ihr Vertrag mit BMG ausläuft.
Da kommt frühestens im Herbst/ Winter was. Vorher wird das nichts :( Und dann wirds ganz neu anfangen müssen.
BMG hat das gleiche Spiel mit Gracia gemacht, die hat nun auch ein Jahr warten müssen, bis sie zu einem neuen Label durfte. Auch Daniel K. ist erst ab März 2005 von BMG befreit, er musste auch fast ein Jahr warten. Wie ich gelesen habe, ist er nun bei Jack White unter Vertrag und kommt im März mit was neuem.
Cool danke clau!!!!Ich überseh immer alles....es wird echt das beste sein wenn sie sich neue vertragspartner sucht, die dann auch mal ne gescheite Promotion mit ihr machen!!! Vielleicht sollte sie sich mal an Küblböck wenden, der hat doch jetzt eine weltkarriere geplant... :D :klo:
Nun, ich mag Daniel , nicht so wie elli, aber ich mag ihn. Er gibt im Moment sehr gute , ausverkaufte Konzerte, und Jack White hat ihn unter Vertrag genommen. Aussrdem hat Oliver Sommer gerade mit ihm ein neues Video gedreht. Also, da geht schon was :) . Daniel musste genauso wie Elli fast ein Jahr für seine Musik kämpfen- und hat nun eine neue Chanche bekommen.
Zur Weltkarriere:
In Asien ist Küblöck schon sehr gefragt. Er geht da auch auf Tour.
Elli wird es auch schaffen. Nur durchhalten.
Elli*Fan
20.02.2005, 16:32
Nun, ich mag Daniel , nicht so wie elli, aber ich mag ihn. Er gibt im Moment sehr gute , ausverkaufte Konzerte, und Jack White hat ihn unter Vertrag genommen. Aussrdem hat Oliver Sommer gerade mit ihm ein neues Video gedreht. Also, da geht schon was :) . Daniel musste genauso wie Elli fast ein Jahr für seine Musik kämpfen- und hat nun eine neue Chanche bekommen.
Zur Weltkarriere:
In Asien ist Küblöck schon sehr gefragt. Er geht da auch auf Tour.
Elli wird es auch schaffen. Nur durchhalten.
Entweder es liegt an meinen Kopfschmerzen oder du hast wirklich gemeint: Elli schafft das schon noch so zu werden wie Daniel K :confused:
Nun, das heisst auf Deutsch klipp und klar, das BMG nicht mehr mit Elli zusammenarbeiten werden. :( Sie wird sich nach was neuem umsehen müssen. Allerdings heisst das warten, bis ihr Vertrag mit BMG ausläuft.
Da kommt frühestens im Herbst/ Winter was. Vorher wird das nichts :( Und dann wirds ganz neu anfangen müssen.
BMG hat das gleiche Spiel mit Gracia gemacht, die hat nun auch ein Jahr warten müssen, bis sie zu einem neuen Label durfte. Auch Daniel K. ist erst ab März 2005 von BMG befreit, er musste auch fast ein Jahr warten. Wie ich gelesen habe, ist er nun bei Jack White unter Vertrag und kommt im März mit was neuem.
das wäre ja sch***e, wenn erst am ende des jahres was neues kommen würde. ich hoffe, dass sie bis dahin keine fans verlieren wird,die zu ungeduldig sind. ich bin zwar auch sehr ungeduldig, aber wenns de´chefin, dann besser geht und sie endlich die musik machen kann, die sie will, dann warte ich doch gerne...greetz Moni ;)
Steffi4Elli
20.02.2005, 17:10
Entweder es liegt an meinen Kopfschmerzen oder du hast wirklich gemeint: Elli schafft das schon noch so zu werden wie Daniel K :confused:
LOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach:
Ich hoffe doch nicht, es sei denn Elli geht ins Dschungel Camp :auslach:
Elli*Fan
20.02.2005, 17:11
die Elli konzentriert sich jetzt erstmal auf ihr Staatsexamen, das ist auch sehr wichtig und vernünftig!
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sagte Elli gestern in Schierling, dass Sie gott sei dank ihr Managment nicht mehr habe.
Und ihr redet jetzt auch alle, also ob ihr schon längst Bescheid wisst.
Kann mich vielleicht mal jemand genau aufklären?
Hat sie gekündigt, oder wurde ihr gekündigt, oder hat sie schon ein neues Management, ich versteh nur noch ? :confused: :confused: :confused:
littlesunflower
22.02.2005, 13:10
Das hört sich doch alles positiv an, was Elli da schreibt. Und ich denke, sie wird erst was bewegen können, wenn sie neue Vertragspartner hat. Ein gescheites Management, welches sie gut promotet, das wäre wichtig! Ich kann nur immer und immer wieder sagen, daß ich es furchtbar finde, daß ihr Album so untergegangen ist, wo es doch wirklich ein gutes Debüt-Album war. Aber wir müssen Geduld haben, das war bei Gracia nicht anders. Nach ihrem ersten Album mußte man auch sehr, sehr lange warten und es war unklar, ob sie wieder auftaucht, aber jetzt ist sie wieder zurück! Und sie wird auf VIVA gespielt! Andere Plattenfirma, anderes Management, andere Promotion! Zwar würd ich mir noch mehr Promotion für Gracia wünschen, aber die kommt sicherlich noch, wenn sie beim Grand-Prix-Vorentscheid mitmacht (egal, wie sie auch abschneiden mag).
Ich glaube an Elli, an ihr Talent, ihre geile Stimme und ihr Durchsetzungsvermögen! Ich finde es zudem noch spitzenmäßig, daß sie fleißig mit an ihren Songs schreibt! Wir müssen einfach ein wenig Geduld haben und darauf warten und hoffen, daß sie die richtigen neuen Vertragspartner findet!
Gruß,
Little
LOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach:
Ich hoffe doch nicht, es sei denn Elli geht ins Dschungel Camp :auslach:
Nun, eigentlich habe ich gemeint, das es Elli es schaffen kann, wenn sie auch durchhält wie Daniel K.
Der hat nämlich am Wochenende 2 ausverkaufte Konzis im Capitol in Hannover gegeben. Daniel is back :D Die Kritiken der Presse waren sehr gut. Single und Album kommen demnächst, eine Deutschland Tour auch.
Wie gesagt, ich liebe Elli. :yeah: Daniel aber auch. Beide haben es schwer. Sie sitzen im selben Boot. Und ich bewundere beide, wegen ihrer Kämpfernatur.
Elli*Fan
22.02.2005, 18:47
Nun, eigentlich habe ich gemeint, das es Elli es schaffen kann, wenn sie auch durchhält wie Daniel K.
Der hat nämlich am Wochenende 2 ausverkaufte Konzis im Capitol in Hannover gegeben. Daniel is back :D Die Kritiken der Presse waren sehr gut. Single und Album kommen demnächst, eine Deutschland Tour auch.
Wie gesagt, ich liebe Elli. :yeah: Daniel aber auch. Beide haben es schwer. Sie sitzen im selben Boot. Und ich bewundere beide, wegen ihrer Kämpfernatur.
Zu hilfe..... aber ichkann mich ja beherrschen, bye bye!
Da scheint ja jemand sehr tolerant zu sein :angel:
Steffi4Elli
22.02.2005, 20:47
Ich hab nix gegen Daniel, aber ich sag nix dazu.. :klo:
ich auch nicht- singen kann er nicht :)
Elli*Fan
22.02.2005, 23:07
Da scheint ja jemand sehr tolerant zu sein :angel:
Klar bin ich tolerant!! (und beherrscht auch)
ich auch nicht- singen kann er nicht :)
Nun, man wird sich noch wundern, wer jetzt alles im Team von Daniel mitarbeitet... Management, Vetrieb und Promo und Vocal Coach......
Mit BMG hat er genau noch 2 Wochen zu tun, dann ist er die ganze Vertragsscheisse los... Und er kann dann voll duchstarten.. :saufen:
Und um mal beim Thema zu bleiben: Ich freue mich sehr,, wenn Elli BMG auch hintersichlassen kann und durchstarten wird mit ihren neuen Sachen :lach:
Yo dann soll er mal mit seiner "Weltkarriere"starten! :klo:
Steffi4Elli
24.02.2005, 20:36
Für ihn ist die ganze Welt bestimmt Eggenfelden.. ;)
Elli*Fan
24.02.2005, 20:46
Für ihn ist die ganze Welt bestimmt Eggenfelden.. ;)
Ich hoff's doch. Der soll ruhig da bleiben :rolleyes:
... so lange er nicht mit dem Auto fährt
ich hoffe auch, dass er in eggenfelden bleibt*grins*
daniel könnte niemals eine weltkarriere machen....
Genau er soll in Eggenfelden bleiben und da die Leute langweilen so wie das Denise jetzt in Hückeldückel und Umgebung macht!!! :D
@Trinity, Netty, ROXPET
Ich find es schade das Fans von "Castingkünstlern", die anderen gegenseitig runterputzen, anstatt gemeinsam zu kämpfen das alle im Radio gespielt und anerkannt werden.
BMG hat sich bestimmt nicht überanstrengt Elli groß rauszubringen. Sie war unbequem.
BMG läst schonmal öfters Künstler am ausgestreckten Arm verhungern. Haben sie schon bei Christian Möllmann (Nominator, der hat was drauf) so gemacht.
Gracia hat lange warten müssen, bei Daniel machen sie es gerade auch.
Alle Leute wissen aus den Medien das Daniel nicht singen kann. Menschen die ihn live wirklich zuhören sind fasziniert von seiner Stimme und seiner Präsenz auf der Bühne. Oft erlebt beim Personal der Veranstaltungen. Zuerst wird gemosert das man dabei sein muß, nachher gehen sie mit.
Nach eineinhalb Jahren grottenschlechter Presse, bekommt Daniel jetzt die ersten guten Kritiken. Weil er wechselt, wohl leider erst zum 31.03.2005, also heißt es wieder warten, warten,,,,,bis was kommt.
Klar verlieren die Künstler viele Fans in der Wartezeit, ist ja Sinn der Sache.
hab mal ins Gracia-Forum gesehen, da ist kaum noch was los. Die wird neu aufgebaut. Hat ne positive Ausstrahlung, kann singen. Wer weiß was BMG will :confused: .
Daniel hat laufend tolle Konzerte gegeben, oder seine Musik auf DVD rausgebracht. Er kämpft wie ein Löwe um anerkannt zu werden. Diese nachgeplapperten Sticheleien hat er nicht verdient.
Ich weiß Elli kann live überzeugen, deshalb bekommt sie sicherlich eine neue Chance :D
Seid bitte gerecht!!
Steffi4Elli
07.03.2005, 00:38
Das hat keinen Zweck.
Jeder hat seine eigene MEinung und das ist gut so.
Über Daniel lässt es sich einfach streiten.
großerellifan
07.03.2005, 01:01
Das hat keinen Zweck.
rischtisch..... :lach: :lach: :lach:
Steffi4Elli
07.03.2005, 01:32
rischtisch..... :lach: :lach: :lach:
Danke! :auslach: ;)
Amandafan
07.03.2005, 08:12
Genau er soll in Eggenfelden bleiben und da die Leute langweilen so wie das Denise jetzt in Hückeldückel und Umgebung macht!!! :D
Trini , was haste denn gegen Denise ??? Finde, sie ist echt sympatisch.
Und sie ist ja auch nicht umsonst so weit nach oben gekommen.
@ Allgemein :
Es bringt doch nichts gegen andere Künstler zu hetzen....auch wenn ich mich mit der Musik von Daniel K. nicht wirklich beschäftige, hat er trotzalledem seine Fans.
Wir wollen uns doch nicht aufs Niveau von den GB-Schmierfinken begeben, oder !?
Und ELLI wirds schon ALLEN zeigen, wir werden sehn !!!
Weiter "Gas geben" und dann klappt das auch !!! Und sie ist ja nun echt ne Kämpfernatur und hat genug Fans und "Verrückte" *fg* hinter sich . *smile*
Und wir wissen Alle,dass sie gut rockt und dies wird sie auch bald den anderen Leutz mal zeigen können, sobald mal mehr Promotion in den Medien läuft !!!
Nicht immer gleich auf Konfrontation ,wenn hier Jemand ins Forum kommt, der/die Anhänger von einem anderen Künstler ist !!!
Denn so bringen wir ELLI auch nicht weiter !
Greetz
die Kerstin ;-)
Du hast Hückeldückel verpasst :auslach:
Von der Denise die Platz 2 bei DSDS gemacht hat ist nix mehr übrig :neele:
Gruß Jaguar
Claudia33
07.03.2005, 08:40
Du hast Hückeldückel verpasst :auslach:
Von der Denise die Platz 2 bei DSDS gemacht hat ist nix mehr übrig :neele:
Ja Bille, da muss ich Dir recht geben. Die stand ein bissl "steif wie Brokoli" da
und ihre Stimme war auch nicht ganz so dolle.
Claudi :cool:
Das hat keinen Zweck.
Es geht hier nicht drumm, das du Daniel plötzlich gut finden sollst, sondern um Respekt. Daniel kämpft genau so wie Elli. Daniel hat seine Fans in ganz Deutschland und es finden im Moment ausverkaufte Konzis in Hannover oder Hamburg, Berlin , Dresden statt. Also, man muss nicht streiten, ob Dani gut ist oder nicht, das ist geschmacksache. Aber man kann nicht streiten, das Daniel niemand mehr sehen will, oder das er nichts mehr macht. OK? Es geht wie gesagt um Respekt und Toleranz, und das wünschen wir uns auch für Elli, oder nicht?
Elli wird es genug schwer haben eine nächste Single erfolgreich auf den Markt zu bringen, weil sie eben ein Casting Star ist. Das gleiche gilt auch für andere Casting Stars. Und solange man andere Künstler runter machen muss, obwohl man keine Ahnung hat, wird Elli auch nicht erfolgreicher :winke: Im Gegenteil, wenn ständig fies rumgehackt wird auf andere Stars, dann macht es ja auch keinen Spass hier zu posten :mad: Das gilt ja auch für Denise. Die wurde auch bestimmt genug verarscht von BMG. Man wird ihr das Blaue vom Himmel versprochen haben, und schlussendlich knallt man ihr die Türe zu, auf einen Tag zum anderen.
alter Ellifan
07.03.2005, 10:26
*seufz*
Das dachte ich auch mal Amandafan! Nur seit Hückeldückel weiße ich es besser!
Ich muss Jaguar und Claudi wirklich rechtgeben!
Denise hat sich ganz schön verbiegen lassen! Es war erschreckend! -schade- und die Unsicherheit war ihr auf den Leib geschrieben! Schade, schade, was Fernsehen und falsche Menschen aus einem hübschen Mädchen machen kann! Schade, schade....
Steffi4Elli
07.03.2005, 13:43
Es geht hier nicht drumm, das du Daniel plötzlich gut finden sollst, sondern um Respekt. Daniel kämpft genau so wie Elli. Daniel hat seine Fans in ganz Deutschland und es finden im Moment ausverkaufte Konzis in Hannover oder Hamburg, Berlin , Dresden statt. Also, man muss nicht streiten, ob Dani gut ist oder nicht, das ist geschmacksache. Aber man kann nicht streiten, das Daniel niemand mehr sehen will, oder das er nichts mehr macht. OK? Es geht wie gesagt um Respekt und Toleranz, und das wünschen wir uns auch für Elli, oder nicht?
Elli wird es genug schwer haben eine nächste Single erfolgreich auf den Markt zu bringen, weil sie eben ein Casting Star ist. Das gleiche gilt auch für andere Casting Stars. Und solange man andere Künstler runter machen muss, obwohl man keine Ahnung hat, wird Elli auch nicht erfolgreicher :winke: Im Gegenteil, wenn ständig fies rumgehackt wird auf andere Stars, dann macht es ja auch keinen Spass hier zu posten :mad: Das gilt ja auch für Denise. Die wurde auch bestimmt genug verarscht von BMG. Man wird ihr das Blaue vom Himmel versprochen haben, und schlussendlich knallt man ihr die Türe zu, auf einen Tag zum anderen.
Das ist genau das, was ich mit meiner Antwort ausgesagt habe... einfach nur Toleranz, mehr nicht!
Neeee, wir wollen uns nicht aufs Niveau von den GB-Schmierfinken begeben.Sorry, ich wollte nur meine Meinung zum Thema sagen. :cloe:
Ja, Elli wird zeigen, was sie drauf hat!!!! Sie ist die Beste!!!
Amandafan
07.03.2005, 22:56
Is schon okay Netty. War ja allgemein gedacht !
Und wegen Denise, kann ich nicht beurteilen,weil ich nicht dabei war.
Aber echt schade, wenn es so ist wie Ihr sagt !
Greetz
die Kerstin ;-)
Kerstin, ich dachte eigentlich auch dass Denise was kann, aber seit ich sie live gesehen habe sehe ich das etwas anders!!! Alterchen hat vollkommen recht!
Und GerdaG...also nur weil ich Elli gut finde heisst das nicht dass ich alle anderen Castingkünstler gut finden muss! Eigentlich hasse ich dieses ganze Castinggedöns, weil es immer wieder das gleiche Schema ist, mit Leuten die geformt und zurechtgestutzt werden ohne eigene meinung.
Und irgendwo hört meine Toleranz eben auf...von mir aus soll Kübelböck denken dass er was kann und sich seinen Ruhm erkämpfen, aber mir geht der Typ sprichwörtlich am Arsch vorbei und ich halte ihn für eine Null!Punkt.Ende und davon wird mich auch niemand abhalten.
... um `mal wieder zum Thema zurückzukommen - "Take me as I am" fände ich als Single echt klasse - geht echt ins Ohr!
... um `mal wieder zum Thema zurückzukommen - "Take me as I am" fände ich als Single echt klasse - geht echt ins Ohr!
Ja, aber da stört mich der Titel etwas :lach: Steinigt mich nicht, aber bei dem Titel fällt mir immer mein Lieblings-Schleimer Alex mit "Take me tonight" ein ... :lach:
Gruß Jaguar
alter Ellifan
11.03.2005, 13:24
Ja, aber da stört mich der Titel etwas :lach: Steinigt mich nicht, aber bei dem Titel fällt mir immer mein Lieblings-Schleimer Alex mit "Take me tonight" ein ... :lach:
Gruß Jaguar
http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif
so geht es mir auch! Das klingt einfach ähnlich! *lol*
Aber der Song von Elli ist wahrscheinlich viel besser! Das ist das Wichtigste! :p
... aber hallo! Da kann ich ja wirklich keine Ähnlichkeit feststellen... nicht `mal Ansatzweise...
Skorpion
12.03.2005, 00:31
Da muss man wirklich sehr "vorbelastet" sein (Alex Booohlen), um so einen Vergleich anzustellen. :fart:
Eh Leute, es gib nun mal nur 26 ABC im ABC. Auf dieser Welt ähnelt sich so viel.....!!! Scheiße, die Phantasie geht mit euch durch. Ihr könnt doch nicht die Qualität des Liedes an dem "Titel" festmachen :confused: :selfbonk:
Wünsche euch "Gute Besserung" :ficken: :lach: :fart:
Gute Nacht :schlaf: :winke:
Amandafan
12.03.2005, 00:34
Was geht hier denn ??????????
Skorpion
12.03.2005, 00:41
Weiß nisch, bin wahrscheinlich heut ne Spur zu aggressiv :confused: :lach: ;) :saufen:
Amandafan
12.03.2005, 00:41
Ab inne Ecke *ggg* !!!!!!!!!!!!! Auf die "stille Treppe"
oder willste auch durch die Waschanlage ?? *fg*
Skorpion
12.03.2005, 00:47
Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:
Amandafan
12.03.2005, 00:51
Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:
Okay okay, üben wir dann in Rgbg *hehe*......aber die Nanny is mir lieber als "Inga Appelt" *lölwech*.............
und nun geh ich :schlaf:
Morgen, öhm heute früh zum Brunchen muss *hehe* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guts Nächtle @ all
die Kerstin ;-)
:winke:
Skorpion
12.03.2005, 00:57
Alles klar!! Komm gut übern Winter :lach: :lach: :lach: Man liest , sieht und hört sich!! :happy: In diesem Sinne "Gute Nacht"! :schlaf:
Wir wissen doch wie wir`s meinen :confused: Oder?
:happy: :winke:
Amandafan
12.03.2005, 09:14
Aber klaro *grins*.................haben auch grad Schneeregen
:lach:
Mir gings dabei nicht um den Song an sich, den hab ich in Weiden gehört und find ihn klasse...
Mir gings da nur ums "lesen" des Titels!!!! :lach:
Wenn ich lese: "Elli mit Take me as I am" dann fällt mir dabei halt nun mal die bohlensche Schleimnummer "Take me tonight" ein ...
Gruß Jaguar
Mir gings dabei nicht um den Song an sich, den hab ich in Weiden gehört und find ihn klasse...
Wenn ich lese: "Elli mit Take me as I am" dann fällt mir dabei halt nun mal die bohlensche Schleimnummer "Take me tonight" ein ...
Gruß Jaguar
Ja so hab ich das auch verstanden, Jaguar!! Und ich finde du hast recht...der Song ist echt gut und wie kommt man eigentlich auf die blöde idee, dass du die qualität des songs am titel festmachst???
Aber Take me tonight klingt halt schon ziemlich ähnlich...*würg*
Skorpion
12.03.2005, 12:19
Gruß Jaguar
Ich weiß doch, wie du das meinst. ;) Ich kann nur so schlecht mit "solchen" Vergleichen leben. sorry :lach:
Ich meine nur, dass eine Ähnlichkeit im Titel kein Grund ist daraus keine Single zu machen!!! :winke:
Skorpion
12.03.2005, 12:21
Darf ich jetzt von meinem "stillen Hocker" wieder runter??? Bitte :confused:
Darf ich jetzt von meinem "stillen Hocker" wieder runter??? Bitte :confused:
Als Erzieherin erlaube ichs dir...*G*...es heisst ja immer pro lebensjahr eine Minute! :lach:
Skorpion
12.03.2005, 18:49
Als Erzieherin erlaube ichs dir...*G*...es heisst ja immer pro lebensjahr eine Minute! :lach:
LG
... so hat man dich auch gelobt, dass du so brav auf dem Hocker gesessen bist - und erklärt, wieso du da rauf musstest - Ihr seid ja echt putzig! Lach!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.