PDA

Vollständige Version anzeigen : 21.01.2005 Hückelhoven

butterkeks
04.01.2005, 18:05
Hi ihr Lieben! Ich hab nen neuen Live-Termin von und mit Elli für euch :winke: !
21.01.2005 Hückelhoven / Mehrzweckhalle
Benefizabend zu Gunsten der Flutopfer in Südasien!

Einlaß : 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 12,-€
weitere Infos:
Stadt Hückelhoven (http://www.hueckelhoven.de/)
dort dann auf "aktuelles" klicken.

Infos auch auf meiner Page... :angel:

Elli live Fan
04.01.2005, 20:22
Danke @ butterkeks
Noch was gefunden hierzu: :)
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=431722&_wo=Sport:Aktuell&_wobild=menue_sport.gif&template=detail_standard_azan

Auch «Superstar» Elli eilt für guten Zweck herbei

Kreis Heinsberg. «Die Bereitschaft ist riesengroß», freut sich Jürgen Laaser von Kultur Pur.

Binnen weniger Tage hat er sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um am Freitag, 21. Januar, ein Benefizkonzert zu Gunsten der Flutopfer in Südasien zu veranstalten.

Was Hückelhovens Bürgermeister Bernd Jansen bei einem Pressegespräch im Hotel am Park in Hückelhoven zu einem ausdrücklichen Lob über Laasers Engagement veranlasste: «Nicht nur, dass er die Ärmel hochgekrempelt und alle seine Beziehungen genutzt hat, herausgekommen ist auch noch ein Programm, das sich wirklich sehen lassen kann.»

Neben den «Superstar»-Finalistinnen Denise (Tillmanns) und Elli (Erl) haben auch die Rock- und Pop-Band «Wide open eyes», die Erkelenzer Band «beets´n´berries», die Musicalsängerin Sanni Luis sowie der Gospelchor «rejoiSing» ihre Teilnahme beim Benefizkonzert sofort zugesagt.

«Alle Künstler treten ohne Gagen oder Spesen auf», betonte Laaser und freute über deren soziales Engagement. Einige Künstler hätten sogar andere Termine abgesagt, nur um für den guten Zweck dabei sein zu können.

«Superstar»-Gewinnerin Elli etwa könne erst zum Konzert selbst anreisen, Proben seien vorher aus Termingründen nicht möglich. Sie habe zugesagt, eigene Stücke zu singen und sich dabei selbst auf der Gitarre zu begleiten. Ein echtes Live-Programm also.

Sanni Luis müsse für das Konzert wichtige Proben kurz vor eigenen Konzerten absagen, und ein Musiker von «Wide open eyes» hat sogar gleich mehrere Termine gestrichen.

Aber nicht nur die Künstler trügen dazu bei, die Kosten für das Benefizkonzert gering zu halten. Auch die Stadt Hückelhoven - Bürgermeister Bernd Jansen übernahm gern die Schirmherrschaft - trägt ihren Teil dazu bei: Die Mehrzweckhalle wird kostenlos zur Verfügung und zudem ein Flügel bereit gestellt.

Die Technik konnte Initiator Jürgen Laaser, der selbst an nur einem Tag 2100 Euro Spenden bei Geschäftsleuten gesammelt hat, zum halben Preis organisieren.

Im Vorfeld Spenden sammeln wollen auch Denise und Ralf Meyer von den «Wide open eyes» - aber auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung. «Wir lassen in diesen Tagen ein Sparschwein in der Verwaltung rumgehen», so Jansen, der froh ist, eine solche Veranstaltung ins Haus zu bekommen. «So etwas klappt nur, wenn alle an einem Strang ziehen.»

Das Benefizkonzert beginnt um 20 Uhr und soll bis nach Mitternacht dauern, so Laaser.

Die Mehrzweckhalle in Hückelhoven wird dafür zum Teil mit Tischreihen bestuhlt (etwa 400 Sitzplätze), selbstverständlich gebe es auch Getränke und einfache Speisen.

Der Erlös fließt an das Diakonische Werk. «Wir leiten das Geld dann umgehend weiter, um damit den Betroffenen in Südasien mit Frischwasser und Lebensmitteln zu helfen», betonte Jürgen Böhme vom Diakonischen Werk.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, 7. Januar. Tickets für zwölf Euro gibt es bei: Viehausen (Erkelenz / Hückelhoven), Buchhandlung Wild (Erkelenz und Hückelhoven), Flugbörse (Wegberg), Rurtal-Produktion (Erkelenz), Buchhandlung Gollenstede (Heinsberg), Buchhandlung Sonntag (Geilenkirchen) sowie über die Hotline der Rurtal-Produktion unter 02431/1718.

(dane) (04.01.2005 | 19:52 Uhr)

Elli live Fan

alter Ellifan
04.01.2005, 21:03
Tja, fragt sich nur, ob ich am 21.1. nicht irgendwo anders bin! *amkopfkratz* da war doch noch irgendwas?!

Dat Alterchen! :lach:

Tami1
05.01.2005, 12:39
HÜCKELHOVEN???? wie geil ist denn das!!! und ich dachte schlimmer als herror gehts nimmer!!!!!!!!!! :auslach:

YvonnelovesElli
05.01.2005, 12:50
@ alterchen: so weit ist das auch nicht von köln weg... :D
also, ich werde auf jeden fall hin fahren

Irrlicht
05.01.2005, 12:58
ich will auch, ich will auch!!

YvonnelovesElli
05.01.2005, 13:10
ja irrlichtchen :D
dann mal nix wie hin am 21. oder ist dann noch sonst was?

YvonnelovesElli
05.01.2005, 13:15
!ACHTUNG!

Was haltet ihr davon, wenn wir dort in Hückelhoven der Elli eine Spende vom FC aus übergeben?
Auch wenn wir mit der Eintrittkarte schon was dazu beitragen, muss es ja nicht viel sein, sondern nur einen kleinen Teil von unserem "Taschengeld".
Würde die Organisation auch gerne übernehmen. Ist ja fürn guten Zweck :D .

muluc
05.01.2005, 13:35
Yyyyvo.. gute Idee, hab ich gestern auch schon mit Enza drüber geredet.. bzw. am Montag, als diese Spendenaktion auf SAT1 lief. Ich denke, da kann ein schönes Sümmchen zusammenkommen. Wer wär denn prinzipiell dazu bereit? oder vll. besser nen neuen Thread dafür aufmachen?

mirimaus24
07.01.2005, 20:13
Hallo!!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange Elli am 21. ungefär auf der Bühne ist?? Meine eltern fahren nur hin, wenn sie nicht nur 5 Minuten zu sehen ist!! :( wer was weiß antwortet mir bitte schnell!!!! danke schon mal im Vorraus mirimaus

Elli live Fan
08.01.2005, 10:14
Hallo!!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange Elli am 21. ungefär auf der Bühne ist?? Meine eltern fahren nur hin, wenn sie nicht nur 5 Minuten zu sehen ist!! :( wer was weiß antwortet mir bitte schnell!!!! danke schon mal im Vorraus mirimaus
Hallo mirimaus24,

ich denke mal, dass Elli nicht für 5 Minuten die Bühne betritt. :lach:
Wenn man die Gesamtdauer des Konzerts durch die Anzahl der oben bislang aufgeführten Künstler teilt, kommt man auf 40 Minuten pro Auftritt. ;)
Wie ich telefonisch erfahren habe, kann dazu Herr Laaser von Kultur Pur Auskunft geben.
Wer die Nummer braucht, kann mir ne PN schicken!

Es gibt noch Karten!

Elli live Fan

Elli live Fan
08.01.2005, 11:37
Elli hat höchstpersönlich im Gästebuch geantwortet::)
http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

Hallöle zusammen,
ich war gestern auf dem Grönemeyer Konzert.Mann war das fett...So schön...Es gab ganz viele Momente, in denen ich Gänsehaut hatte und mir gewünscht habe, dass ich jetzt da auf der Bühne stehen darf..Mann war das schön..
Zu dem Konzert am 21.01...Ich werd da so ungefähr ne halbe Stunde bis 40 Minunten alleine mit Gitarre spielen und ich werd noch das ein oder andere Lied mit Denise und ihrer Band singen...
Wird bestimmt ganz toll...
Der Weg wird sich lohnen...

EURE ELLI

Elli live Fan

Elli live Fan
08.01.2005, 13:51
Herr Laaser hat sich auch gemeldet.
Die Auftritte laufen zeitlich so ab, wie auf dem Plakat angekündigt. Jeder Künstler so 30-40 Minuten, außer Wide Open Eyes 2Std., anschließend Denise mit Band, wobei Elli sich dann noch "zugesellt". :)
Es gibt noch Karten, Nachfrage war aber schon rege, sodass einige Vorverkaufsstellen bei ihm nachbestellt haben.

Elli live Fan

Tina
08.01.2005, 18:29
Also ich würde auch gerne hinkommen... habe vorhin mal beim Routenplaner nachgeschaut und brauche von Düsseldorf etwa eine Stunde. Find ich geil. Dann seh ich Elli endlich mal live auf der Bühne.

Weiß denn wer, ob es immer noch Karten gibt? Die Idee mit den Spenden finde ich super. Würde auch was dazu tun. Tschö, Tina.

Trinity
08.01.2005, 19:27
Ich würd auch gern wissen obs noch karten gibt...und dann noch ob jemand manu und mich von Köln aus mit hinnehmen und wieder zurück bringen kann.....wär nett ansonsten kommen wir da nicht hin...

Elli live Fan
08.01.2005, 19:55
Also ich würde auch gerne hinkommen... habe vorhin mal beim Routenplaner nachgeschaut und brauche von Düsseldorf etwa eine Stunde. Find ich geil. Dann seh ich Elli endlich mal live auf der Bühne.
Weiß denn wer, ob es immer noch Karten gibt? Die Idee mit den Spenden finde ich super. Würde auch was dazu tun. Tschö, Tina..

Ich würd auch gern wissen obs noch karten gibt...und dann noch ob jemand manu und mich von Köln aus mit hinnehmen und wieder zurück bringen kann.....wär nett ansonsten kommen wir da nicht hin...
Heute mittag gab's noch Karten! Siehe zwei Einträge oben.:)
Telefonisch nachgefragt bei der Hotline der Rurtal-Produktion unter 02431/1718.

Tickets für zwölf Euro gibt es bei: Viehausen (Erkelenz / Hückelhoven), Buchhandlung Wild (Erkelenz und Hückelhoven), Flugbörse (Wegberg), Rurtal-Produktion (Erkelenz), Buchhandlung Gollenstede (Heinsberg), Buchhandlung Sonntag (Geilenkirchen) sowie über die Hotline der Rurtal-Produktion unter 02431/1718.

Elli live Fan

RalphGM
09.01.2005, 22:07
Hallo!

Ich werde Elli niederbayerischen Beistand leisten. :)
Bin einen Tag später zufällig dort in der Nähe beschäftigt. Reise schon eher an um an dem Abend dortsein zu können.
Bringe dann Bilder für die Lokalpresse und natürlich auch für das Forum mit!

Gruß Ralph

Butterfly
09.01.2005, 22:24
@ Ralph ,danke dir, das ist sehr nett das du an uns denkst .
An die, die nicht hin können .

Freu mich schon auf ganz viele Fotos und vielleicht sogar einen schönen Bericht .

Danke nochmals :winke:

Elli live Fan
10.01.2005, 09:46
Copy von
http://www.denise-online.net/
Denise gehört nun als Offizielles Mitglied der Band Wide Open Eyes an!
Vielleicht freut sich butterkeks!? ;)

Ich mach einfach mal ein bisschen Reklame für die Band!:)
Wer sich informieren möchte:
http://www.wideopeneyes.de/

Elli live Fan

KathyHH
13.01.2005, 20:20
Freu!!!!!JUppiiiiiiiii!!!!!! IN die Luft spring.
Die Karten sind heute angekommen und ich werde mit meinem Schatzi zum erstenmal zusammen zu einem Auftritt von Elli gehen.

Gibt es was schöneres *g*!

Lg Kathy

butterkeks
19.01.2005, 20:56
Copy von
http://www.denise-online.net/

Vielleicht freut sich butterkeks!? ;)

freuen? über was? *auf'm schlauch steh* *g* - aaaber *danke...* für's "werbung machen" *rofl* (da drauf trink ma oan!!! :saufen: )

Ich mach einfach mal ein bisschen Reklame für die Band!:)
Wer sich informieren möchte:
http://www.wideopeneyes.de/
Elli live Fan
yep... reklame für die band. ich hab die band schon ein paar mal live erlebt und muß sagen, dass die richtig prima sind!!! *daumenhoch* aaalso lasst euch den auftritt übermorgen NICHT entgehen!!!

freu mich wie irre, denise und elli mal zusammen auf der bühne zu sehen!!! dat rockt gaaanz bestimmt!!! wer von euch wird denn nun dort sein, in hückelhoven???
(ich bin ja recht neu hier im forum, so schreibtechnisch... lesen tu ich schon länger *hüstel* - bin auch eher denise-fan... was aber nicht so "schlimm" is, ne? *g* aaaber dat elli kommt ja aus meiner heimat... *oberpfalz rulez!!!* uuund ... ähm... hab den faden verloren... was wollt ich sagen *verzweifelt nach faden such* *nicht find* ... naja... auf jeden fall freu ich mich auf die beiden mädels... *jo*)

Elli live Fan
19.01.2005, 22:53
freuen? über was? *auf'm schlauch steh* *g* - aaaber *danke...* für's "werbung machen" *rofl* (da drauf trink ma oan!!! :saufen: )

Na, klar, über was sonst?

wer von euch wird denn nun dort sein, in hückelhoven???

Leider nein, bin wohl fast die Einzige, die nicht da sein wird: Das :saufen: müssen wir verschieben! :schnief:
Elli live Fan

ROXPET
20.01.2005, 21:34
.. den morgigen Tag würde ich auch lieber verdrängen, da sich meine beruflichen mit meinen privaten Termine mal wider überschneiden. Würde ja liebend gerne dort sein; aber das ist zu weit weg, um wieder rechtzeitig zurück zu sein. Wünsche Euch allen recht viel Spaß und liebe Grüße an die Elli

Elli*Fan
20.01.2005, 22:03
Ich werde wie schon öfter erwähnt auch nicht dasein, wünsche aber allen einen superschönen Tag und sagt der Chefin Grüße!
Allen die nicht hinkönnen: ich fühle mit euch! Macht euch nen schönes Wochenende wie möglich!
Gute N8, Elli4ever

Kinderaugen23
20.01.2005, 22:08
Ich wünsche Allen die morgen nach Hückeldingens unterwegs sind viel Spaß und rockt mir das Haus :saufen: auch für den Samstag wünsche ich gutes Gelingen....... :saufen:

In diesem Sinne

Peggy

Claudia33
21.01.2005, 08:24
Wir werden viel Spaß in Hückelhoven haben. Da bin ich mir sicher!

Hach wat freu ich misch. :mops:

BabyMiri
21.01.2005, 08:47
Wir werden viel Spaß in Hückelhoven haben. Da bin ich mir sicher!

Hach wat freu ich misch. :mops:

Party, Weiber, Feiern und na Du weißt scho :lach:

Bis später Süsse :mops:

MAGster
21.01.2005, 12:55
Party, Weiber, Feiern und na Du weißt scho :lach:
:mops:

Miri, kriegt dich wieder ein :auslach:

Oh yeah, wir werden heute das Haus rocken was das Zeug hält, versprochen :D Und morgen... lange Nacht haben wir vor uns ;)

Allen, die heute und morgen die europäischen Autobahnen unsicher machen: GUTE REISE! FAHRT VORSICHTIG!

Allen Daheimgebliebenen: schönes WE! Wir trinken einen für euch mit :D Oder vll auch zwei... drei werden auch drin sein...

Elli live Fan
21.01.2005, 13:21
Allen, die heute und morgen die europäischen Autobahnen unsicher machen: GUTE REISE! FAHRT VORSICHTIG!

Kann mich nur anschließen! hoffentlich spielt das Wetter mit!

Allen Daheimgebliebenen: schönes WE! Wir trinken einen für euch mit :D Oder vll auch zwei... drei werden auch drin sein...

Werde mich dann kollektiv betrunken fühlen! :lach:

Oh yeah, wir werden heute das Haus rocken was das Zeug hält, versprochen :D Und morgen... lange Nacht haben wir vor uns ;)
Ich bin mir sicher, ihr werdet uns Verhinderten würdig vertreten!

Viel Spaß! :mops:
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/g042.gif

Elli live Fan

KathyHH
21.01.2005, 13:51
:mops: :mops: :mops: :mops: :D Partyyyyyyyyyyy!

Und ob wir heute das Haus rocken werden....verlasst euch drauf *g*.

RalphGM
21.01.2005, 14:28
Hallo,

super, jetzt bin ich Krank und kann nicht hinfahren. :mad: :mad: :mad:

Viele Spass an alle die hinfahren!

Gruß Ralph

Amandafan
21.01.2005, 14:49
Hallo,

super, jetzt bin ich Krank und kann nicht hinfahren. :mad: :mad: :mad:

Viele Spass an alle die hinfahren!

Gruß Ralph

Oh je, das is ja echt Mist..............
Gute Besserung dir wünsche.

LG Kerstin
:o

Friesenhex
22.01.2005, 12:39
Hier die ersten Fotos von "Hügelhopsen"...

Liebe Grüße von
Dani_26; Jaguar; Claudia33; Alterchen und Friesenhex

nana
22.01.2005, 13:03
hey das sieht ja super aus...schade das ich net dabei sein konnte....aber ich hoffe ihr hattet spaß ....

Elli*Fan
22.01.2005, 15:01
hey das sieht ja super aus...schade das ich net dabei sein konnte....aber ich hoffe ihr hattet spaß ....
ja, mein ich auch. war bestimmt geil

YvonnelovesElli
22.01.2005, 15:35
also ich kann nur sagen: ES WAR SUPER GEIL!!!!!!

@ friesi: klasse bilder :D

mirimaus24
22.01.2005, 19:12
Hallo!!
Ich war gestern auch in Hückelhoven und ich kann nur sagen, es war mega geil :D !! Elli hat super gesungen und war suuper nett!! Mirimaus24

Moni
22.01.2005, 19:24
Hi! Hat irgend jemand fotos gemacht oder weis jemand ob es irgendwo welche gibt von hückelhoven, auser die drei von `Friesenhex`

Elli live Fan
22.01.2005, 19:30
Hi! Hat irgend jemand fotos gemacht oder weis jemand ob es irgendwo welche gibt von hückelhoven, auser die drei von `Friesenhex`
Ruhig Blut! :lach:
Kommen noch, die Mädels sind ja noch unterwegs...

Elli live Fan

Amandafan
22.01.2005, 19:47
Is ja wohl der absolute Hammer, super starke Pics !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke @ Hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

Hexi , sieh ma zu , dass du ma wieder annen Deich kommst.
Kaffee wartet schon sooooooooooooo lange *kicher*.

Auch weiterhin noch viel Spass heute.

Ich geh nachher noch innen chat und mach ne "Pulle" auf.

@ Biene 2 : Denk dran : "Wir haben nen Termin *löl* !!! "

Greetz
die Kerstin ;-)

:saufen:

mamlundloml
22.01.2005, 21:32
... aber Elli`s Auftritt war es wert!

ROXPET
22.01.2005, 21:32
Tja, wenn man das so sieht und liest könnte man schon die Krise bekommen, dass man nicht dort war - aber man kann eben nicht immer so, wie man gerne möchte!

mamlundloml
22.01.2005, 21:41
... für alle, die DENISE schon immer mal gerne wieder sehen wollten:

eye was there
22.01.2005, 21:57
Da habt ihr ein paar Bilder ;)

Elli live Fan
22.01.2005, 21:58
Schööön, danke! :)

Elli live Fan

Kinderaugen23
22.01.2005, 22:02
Ja, kann mich Sabine nur anschliessen...danke für die ersten Bilder !!!
Mensch, die BILD-Zeitung würde sich über so eine schnelle Bildübertragung freuen.....

In diesem Sinne

Peggy

*Saskia*
22.01.2005, 22:11
Danke,für die Bilder.Sehen super aus. :yeah:

Lieben Gruß,Saskia:winke:

Amandafan
22.01.2005, 22:53
Super Pics, dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch

Elli*Fan
23.01.2005, 19:23
Ja, kann mich Sabine nur anschliessen...danke für die ersten Bilder !!!
Mensch, die BILD-Zeitung würde sich über so eine schnelle Bildübertragung freuen.....

In diesem Sinne

Peggy

Ja das glaib ich auch *hehe* :auslach:

Schönes Fotos, Danke!!!

großerellifan
23.01.2005, 19:30
echt tolle Fotos.
Danke dafür. :p

ExBanditin
23.01.2005, 20:01
Vielen Dank für die Fotos :mops: super :mops: :mops:

ROXPET
23.01.2005, 21:23
... kann mich nur anschliessen. Tausend Dank für die tollen pics. Ne kleine Entschädigung für diejenigen die nicht da sein konnten (mit `ner Träne im Knopfloch)

KathyHH
24.01.2005, 15:02
kann mich nur anschliesen,tolle bilder.
die 2 bilder die wir mit unsere digicam gemacht haben kann man mehr oder weniger in die tonne klopen,aber es gibt ja noch den guten alten 36 farbfilm den man noch zum entwikeln wech bringen muss(kennt das überhaupt noch wer)*lach* da ham wir garantiert bessere bilder drauf.
das einzigste was mit der cam gelungen ist,ist ein kurz film wo elli ihr mc donalds lied sind,wirklich sehr klassen hab mich wech geschmissen.glaube aber das es zu groß ist um es ins forum zu stelln:(

liebe grüße kathy

acm
24.01.2005, 15:42
Hallo!
Was hat Elli eigentlich in Hückelhoven alles gesungen???
Es war doch auch die Rede davon, dass sie außerdem noch ein paar Lieder mit Denise zusammensingt. :winke:

BabyMiri
24.01.2005, 15:48
Hallo!
Was hat Elli eigentlich in Hückelhoven alles gesungen???
Es war doch auch die Rede davon, dass sie außerdem noch ein paar Lieder mit Denise zusammensingt. :winke:

"Let it Rain & Like the way i do" zusammen mit Denise....also Denise stand mit auf der bühne, das wars aber auch :lalala:
Zum Finale noch "We are the World".
Alleine warens:
A Day to late
Not my type
Shout it out
Leavin
Ein song von Anouk (ich vergesse immer wie der heißt) Anmerkung der Redaktion: Der song hieß Sacrifice (danke Claudi *g*)

Und du guter gott natürlich - der McDonalds song :auslach:

das waren sie mein ich...korrigiert mich wenn ich was vergessen oder mal wieder verdreht habe...

G'Day
BabyMiri

Claudia33
24.01.2005, 15:53
Alleine warens:
A Day to late
Not my type
Shout it out
Leavin
Ein song von Anouk (ich vergesse immer wie der heißt)

Alles soweit korrekt Miri. ;)

Der Song von Anouk hieß "Sacrifice" *schöööön*
Ja und dann war da doch noch der "McDonald Song", wo ich
teilweise vor Lachen net mehr konnte. HERRLISCH

acm
24.01.2005, 15:58
Danke erstmal für die Titelliste. :auslach:

Aber was das mit diesem Mc Donalds Song auf sich hat, dass würde ich doch zu gerne mal wissen. Scheint ja wohl genial gewesen zu sein.
:winke:

Butterfly
24.01.2005, 16:00
kann acm nur zustimmen,darüber wüßte ich auch zugerne näheres.

Also raus mit der sprache .
Lasst uns nicht dumm sterben .

YvonnelovesElli
24.01.2005, 16:34
WAS??? Ihr kennt nicht den McDonald-Song???? Da habt ihr aber echt was verpasst.....bin leider gerade nicht an meinem pc, sonst würde ich ihn euch schicken.....
ALSOOO: WER HAT IHN NOCH???? Damit manche nicht dumm sterben *lach*

Jaguar
24.01.2005, 16:42
"Let it Rain & Like the way i do" zusammen mit Denise....also Denise stand mit auf der bühne, das wars aber auch :lalala:
Zum Finale noch "We are the World".
Alleine warens:
A Day to late
Not my type
Shout it out
Leavin
Ein song von Anouk (ich vergesse immer wie der heißt) Anmerkung der Redaktion: Der song hieß Sacrifice (danke Claudi *g*)

Und du guter gott natürlich - der McDonalds song :auslach:

das waren sie mein ich...korrigiert mich wenn ich was vergessen oder mal wieder verdreht habe...

G'Day
BabyMiri

Not my type?????? Hat Elli echt Not my type gesungen?????

Also erinnern kann ich mich da dran nicht :auslach:

Aber Slippin away hast vergessen :auslach:

Claudia33
24.01.2005, 16:45
Not my type?????? Hat Elli echt Not my type gesungen?????
Aber Slippin away hast vergessen :auslach:

Hey Bille stimmt ;)
"Not my type" war nicht dabei, dafür aber "Slippin away"

Ach und eins noch: Bille Du hast da was. :auslach:

Jaguar
24.01.2005, 16:57
Hey Bille stimmt ;)
"Not my type" war nicht dabei, dafür aber "Slippin away"

Ach und eins noch: Bille Du hast da was. :auslach:

:mops: Jaaaaaaa, ich hab grad echt gedacht ich bin total durch den Wind und hab Not my type net mitgekriegt.

Eine Handvoll????? Da bist den Beweis aber noch schuldig :lach: :cool:

Claudia33
24.01.2005, 17:00
Eine Handvoll????? Da bist den Beweis aber noch schuldig :lach: :cool:

Das kommt noch Bille. Am Samstag waren wir ja leider alle zu müde. :cool:
Von hinten dürft ihr testen. :auslach:

muluc
24.01.2005, 19:08
Hab auch schon eine kurze Zusammenfassung geschrieben, hab ich natürlich ma wieder falsch eingestellt.. :rolleyes: ;)

http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1574&page=4

Hunga griag i glei, wenn i an Mc Donalds siehg, werds mir im Magn schee warm, ziagts ma'n glei zam. Geh glei nei, kauf 3, 4 Big Mäc ei... komm Yvonne, sing mit mir.. :lach:

YvonnelovesElli
24.01.2005, 19:12
RENN glei nei

konnts kaum tron, lieng ma gonz gwiss im moagn, schiew oalls of einmol nei, den lappat brei....

muluc
24.01.2005, 19:15
RENN glei nei

Mah stimmt.. das hab ich aber immer schon falsch gemacht - danke für die Korrektur! *g*

YvonnelovesElli
24.01.2005, 19:18
sing weiter clau

muluc
24.01.2005, 19:34
hunga griag i glei wenn i an mc donalds siehg
wär a a fishmac recht, wiads ma glei schlecht.
pommes frites dazua, ketchup gibts a no gnua (2x *g*)

ois aufd hand, da batz rennt ma übers gwand..

usw. usw. ;)

Elli*Fan
24.01.2005, 20:31
das Lied gefällt mir, hat aber bestimmt net jeder verstanden *g* :auslach:

Trinity
24.01.2005, 20:56
Es war so geil in Hückeldückel!!!Danke an die lieben Verrückten für das geniale WE!!!Ihr seid die Besten!!!!!

blue moon
24.01.2005, 21:25
Hier gibts den Mc Donalds Song zum downloaden!

Für alle, die den tatsächlich noch nicht kannten (na sowas aber auch...) ;)

http://www.1bild4u.de/Songs/Elli%20-%20McDonalds-song.mp3

acm
24.01.2005, 21:47
Vielen Dank für den Link zum Song!!!

YvonnelovesElli
25.01.2005, 08:16
fittert den hund im eck, der dron verreckt (oder so ähnlich)

jo hunger griag i glei, wenn i a mcdonalds seh is alls im karton drin, hot des a sinn?
friss des dann, glei zam´m karton zam (2x)
scheiss den brei, wird glei recycled sein, hoffens das kläranlag des olls vertragt.
*pfeif*

Claudia33
25.01.2005, 08:29

jo hunger griag i glei, wenn i a mcdonalds seh is alls im karton drin, hot des a sinn?
scheiss den brei, wird glei recycled sein, hoffens das kläranlag des olls vertragt.
*pfeif*

Sehr schön Yvonne. ;)

Ich lach misch schlapp. Hilfe mein Bauch.

BabyMiri
25.01.2005, 09:29

*pfeif*

Hey Yvo, perfektes bayrisch, ich bin begeistert :D
Jetzt darfst du das ganze noch ganz professionel auf hochdeutsch übersetzen, aber ohne Zettel :p

YvonnelovesElli
25.01.2005, 09:37
Ja Hunger krieg ich gleich, wenn ich ein McDonalds seh, wirds mir im Magen schön warm, ziehts mir ihn gleich zusammen.
Renn gleich rein, kauf 3, 4 BigMäcs ein (2x), kann sie kaum tragen, liegen mir ganz gewiss im Magen, schob alles auf einmal rein, den lappert brei.

Ja Hunger krieg ich gleich, wenn ich ein McDonalds seh, wäre auch ein FishMäc recht, sonst wirds mir gleich schlecht.
Pommes Frittes dazu, Ketchup gibts auch noch genug (2x), alles auf die Hand, der Batz rennt mir übers Gewand, füttert den Hund im Eck, der dran verreckt!

Ja Hunger krieg ich gleich, wenn ich ein McDonalds seh, ist alles im Karton drin, hat das einen Sinn.
Frisst das dann, gleich mit dem Karton zusammen (2x), scheiss den Brei, wird gleich Recycled sein, hoffen wir das die Kläranlage das alles verträgt

*Pfeif*

LACH

BabyMiri
25.01.2005, 09:39
Ja Hunger krieg ich gleich, wenn ich ein McDonalds seh, wirds mir im Magen schön warm, ziehts mir ihn gleich zusammen.
Renn gleich rein, kauf 3, 4 BigMäcs ein (2x), kann sie kaum tragen, liegen mir ganz gewiss im Magen, schob alles auf einmal rein, den lappert brei.

Ja Hunger krieg ich gleich, wenn ich ein McDonalds seh, wäre auch ein FishMäc recht, sonst wirds mir gleich schlecht.
Pommes Frittes dazu, Ketchup gibts auch noch genug (2x), alles auf die Hand, der Batz rennt mir übers Gewand, füttert den Hund im Eck, der dran verreckt!

Ja Hunger krieg ich gleich, wenn ich ein McDonalds seh, ist alles im Karton drin, hat das einen Sinn.
Frisst das dann, gleich mit dem Karton zusammen (2x), scheiss den Brei, wird gleich Recycled sein, hoffen wir das die Kläranlage das alles verträgt

*Pfeif*

LACH

WOW Du bist unser Held :lach:

Martina Ertl
25.01.2005, 10:09
Hier gibts den Mc Donalds Song zum downloaden!

Für alle, die den tatsächlich noch nicht kannten (na sowas aber auch...) ;)

http://www.1bild4u.de/Songs/Elli%20-%20McDonalds-song.mp3

Und das mit ne ganz gute RRRRRRRollende RRRRRRRRR....

Löl.. Sing das lied den ganzen tag.... prust!!!

muluc
25.01.2005, 10:19
WOW Du bist unser Held :lach:

Ja die Yvonne hat ungeahnte Fähigkeiten! :auslach: ;)

blue moon
25.01.2005, 17:41
Ich stelle den Gästebucheintrag mal hier rein: http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

12483
25.01.2005 17:31
Koeln-Elli
Deutschland

Hallo zusammen!!!

Fotos und Berichte von Hückelhoven bei

www.invinoveritas2004.de

Die Fotos und der Bericht sind heute Abend ab 20.30 Uhr Online Beim Bericht findet Ihr auch noch Fotos, die im Album nicht veröffentlicht sind...

Bitte beachtet auch den weiteren Inhalt der Seite...
Weil es dort um sehr gute Vereine geht, die nicht nur die Flutopfer unterstützen, sondern auch auf Dauer andere Projekte haben.

www.invinoveritas2004.de
dann auf News
- auf Events
und dann auf Hückelhoven

Gruß Koeln-Elli

Elli live Fan
25.01.2005, 18:01
@ Danke, blue moon! :)
Sind ja echt putzige Bilder bei!

Elli Live Fan

ROXPET
25.01.2005, 22:12
Coole Pics! Vielen Dank!

Elli live Fan
26.01.2005, 10:11
Bin ich doof, oder zu ungeduldig oder warum finde ich keinen Bericht?:confused:
www.invinoveritas2004.de

Die Fotos und der Bericht sind heute Abend ab 20.30 Uhr Online Beim Bericht findet Ihr auch noch Fotos, die im Album nicht veröffentlicht sind...

Elli live Fan

Buffy
26.01.2005, 10:17

Elli live Fan

Nein Du bist net doof, der Bericht steht noch nicht drin, hab nämlich auch gesucht und nicht gefunden. Also zwei Leute können net doof sein. :mops:

Elli live Fan
26.01.2005, 10:20
Nein Du bist net doof, der Bericht steht noch nicht drin, hab nämlich auch gesucht und nicht gefunden. Also zwei Leute können net doof sein. :mops:

Danke, nicht doof nur verrückt! :lach:

Elli live Fan

Buffy
26.01.2005, 10:36
Danke, nicht doof nur verrückt! :lach:

Elli live Fan

Ja wird wohl so sein gelle? Aber die Pics sind genial oder? :yeah:

alter Ellifan
26.01.2005, 11:02

Bist du dir da so sicher???? :D
Ich schau mal liebe rnicht da, sonst bin ich vielleicht auch doof! :D

Doch die Fotos sind supi!

Es grüßt dat Alterchen!

mirimaus24
27.01.2005, 20:56
Hallo!!
Weiß vielleicht jemand ob es hier in nächst gelegener Zeit noch mehr Fotos vom Konzi gibt :confused: ??? Ciao mirimaus

ROXPET
27.01.2005, 21:42
... wissen nicht - aber schwer hoffen! Das dauert eben noch ein bischen, aber versprochen wurde es ja...

Elli live Fan
27.01.2005, 22:57

Elli live Fan
Habe nette Mail bekommen von
http://www.invinoveritas2004.de/

Hallo ,

Leider habe ich derzeit, ein Problem mit unserem Server....
Werde jedoch den Bericht baldmöglichst Online stellen. Ich muss gleich
noch mal nach Frankfurt fahren, habe da noch einen Termin. Voraussichtlich
bin ich gegen 5 Uhr zurück und werde daran setzen, den Bericht fertig zu
stellen.
Gruß

Elli live Fan

Amandafan
28.01.2005, 21:04
Thanks an Euch, einmal zum MP3 Link und auch für die Übersetzung.
Obwohl, ich hab sogar den grössten Teil verstanden *freuuuuuuu* !
Absolut geiler Song !!!

Greetz
die Kerstin ;-)

KathyHH
01.02.2005, 18:52
so endlich,meine bilder aus hückelhofen waren endlich fertig*freu*
sind ein paar gute dabei
liebe grüße kathy

KathyHH
01.02.2005, 18:57
so und noch mehr bilder ;)

KathyHH
01.02.2005, 18:58
und das is das letzte bild
lg kathy und mandy

Elli live Fan
02.02.2005, 07:36
@ Kathy und Mandy

Danke für die Bilder!

Hab auch noch eins gefunden:
http://www.radiowerkstatt-hs.de/fotoalbum.php?pg=0&first=

Elli live Fan

muluc
02.02.2005, 20:32
Habe hier noch nen ganzen Schwung sehr schöner Fotos aus Hückelhoven.
Sie wurden von einer Fotografin gemacht, die mir die Fotos (stark komprimiert) zur Verfügung gestellt hat.
Wer Interesse an Abzügen (natürlich mit weit besserer Auflösung!) hat, kann sich bei ihr melden: [email protected]

muluc
02.02.2005, 20:34
und nochmal..

mirimaus24
04.02.2005, 20:56
Hallo zusammen!!
Ich wollte mich mal gaaaanz doll für die vielen schönen Fotos bedanken!! ich war selber auf dem konzi und konnte leider keine machen, daher freu ich mich um so mehr!! :lach: :D

Elli live Fan
05.02.2005, 22:41
Kopiert von:
http://www.radiowerkstatt-hs.de/vorschau.php

Wir helfen - eine Nachlese
Sendetermin: Freitag, 11.02.2005 19:04
Am 31.01.2005 übergab Jürgen Laaser 12.385,66 � an den Superintendenten des Kirchenkreises Jülich als Spende an das Diakonische Werk zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Südasien und Süsostasien. Die Sendung berichtet von der Spendenübergabe.
Gäste: Jürgen Laaser, Klaus Eberl, Martin Fauck, Yvonne Klink

Die Nachlese zum Benefizabend "Wir helfen!"
Sendetermin: Sonntag, 13.02.2005 18:04

Alle Gäste, die in dieser Sendung zu Wort kommen, haben großen Anteil am künstlerischen und finanziellen Erfolg dieses Benefizabends.
Klasse Leistung!!!
Gäste: Sanni Luis, Bernd Jansen, beets'n'berries, Denise Tillmanns, Ralf Meyer

Benefizabend "Wir helfen!", das Special!!!
Sendetermin: Sonntag, 13.02.2005 19:04

Einer der Höhepunkte des Benefizabends am 21.01.2005 in Hückelhoven war der Solo-Auftritt der DSDS-Gewinnerin Elli. Viel Spaß beim eine Stunde Elli-Special.
Gäste: Elli Erl

Elli live Fan

muluc
05.02.2005, 23:10
Wir helfen - eine Nachlese
Sendetermin: Freitag, 11.02.2005 19:04
Am 31.01.2005 übergab Jürgen Laaser 12.385,66 � an den Superintendenten des Kirchenkreises Jülich als Spende an das Diakonische Werk zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Südasien und Süsostasien. Die Sendung berichtet von der Spendenübergabe.
Gäste: Jürgen Laaser, Klaus Eberl, Martin Fauck, Yvonne Klink

Gibts da nen Stream dazu?
Würde ja gerne hören, was die Yvo so vom Stapel gelassen hat.. War ja leider zu spät und zur Zeit des Interviews noch irgendwo auf der A46. :D

Elli live Fan
06.02.2005, 09:46
Würde ja gerne hören, was die Yvo so vom Stapel gelassen hat.. War ja leider zu spät und zur Zeit des Interviews noch irgendwo auf der A46. :D
Hab leider auch nix gefunden, verwirrt mich etwas dieser Sender. :confused:
Habe gestern per mail nachgefragt, mal sehen, ob Antwort kommt.

Elli live Fan

Elli live Fan
09.02.2005, 07:38
Die haben sich noch nicht gemeldet, Karnevalsstress?
Mein Wissensstand ist im Moment, dass die Sendungen auf den Frequenzen UKW 98,3 und UKW 87,8 ausgestrahlt werden. Glücklich, wer es denn empfangen kann.
Ansonsten kann man nur auf die avisierte CD warten, bzw. hoffen, dass es im
http://www.radiowerkstatt-hs.de/audioarchiv.php irgendwann auftaucht.

Elli live Fan

Elli live Fan
10.02.2005, 07:41
Der Videoclip ist online: :)

Benefiz-Abend in Hückelhoven
In Hückelhoven fand ein Benefiz-Abend mit vielen Großen des Show-Biz statt. Mit dabei waren unter anderem Elli Erl, Denise Tillmanns mit der Band Wide Open Eyes oder die Musical-Sängerin Sanni Luis. Herausgekommen ist ein fünfstelliger Betrag, der über das Diakonische Werk an die Flutopfer-Hilfe überwiesen werden konnte.(nur DSL, kurze Pufferzeit)
Länge ca. 8:00 Min.
DSL:
http://www.hs-tv.de/archives/000463.php?dsl=/videos/benefiz-hueck320.wmv

ISDN:
http://www.hs-tv.de/archives/000463.php?isdn=/videos/benefiz-hueck320.wmv

Gefunden auf:http://www.hs-tv.de/programm.php

Viel Spaß!

Elli live Fan

manuki
10.02.2005, 09:21
aaah, wie schön, clau und yvo im fernsehen *fg*
clau, du bist mein star ;)

schöner bericht :) und ich träum jetzt bestimmt wieder von sanni luis :rolleyes:

Claudia33
10.02.2005, 09:25
schöner bericht :) und ich träum jetzt bestimmt wieder von sanni luis :rolleyes:

Hilfe!!!! :lach:
Manu Du träumst von Sanni Luis. Wie übel. :lalala:
Die Frau muss es Dir ja angetan haben. Ist mir an dem Abend nicht
mal aufgefallen.

:cool: Claudi

manuki
10.02.2005, 09:28
claudi, ich war aufm klo, als die aufgetreten is *lol*

Claudia33
10.02.2005, 09:37
claudi, ich war aufm klo, als die aufgetreten is *lol*

Ja echt??? :neele:
Oh man das hätte ich auch besser machen sollen.

BabyMiri
10.02.2005, 14:51
Es gibt mal wieder ein paar Bilder....

Ihr wisst wo ihr sie findet :auslach:
(Für alle Ahnungslosen: www.elli-rocks.de :D )

Mazemi
10.02.2005, 18:36
Miri,

ich bin ne alte Frau!! Jedesmal wenn ich auf Deine Seite gehe, knallen die Stäbchen mit den Pixelchen zusammen und machen Mörderparty!!!

Ich seh nix, nur ROT !!! Auatsch !!!

Aber die Photos sind nett, dankeschön.
Hat sie bei dem einen Photo, einen Knopf verloren oder sucht sie nach was Anderem ?? Zwinker.... Ich weiß, ich kann böse sein ....

Löl!
Ciao, danke und lieben Gruß
Emina

Mazemi
10.02.2005, 18:43
Hat das mal jemand so gelesen wie es da steht ?? Mörderspaß!!!

Herausgekommen ist ein fünfstelliger Betrag, der über das Diakonische Werk an die Flutopfer-Hilfe überwiesen werden konnte.(nur DSL, kurze Pufferzeit)

Bezieht sich das DSL auf die Flutopferhilfe oder das Diakonische Werk ???
Konnte der 5stellige Betrag nur wegen der kurzen Pufferzeit per DSL an die Flutopfer-Hilfe überwiesen werden?

Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas, finde ich , daß es ein sehr reizendes Wortspiel ist.....

Nacht ihr Tröten

Emina

Elli live Fan
11.02.2005, 07:32
Der Videoclip ist online: :)

DSL:
http://www.hs-tv.de/archives/000463.php?dsl=/videos/benefiz-hueck320.wmv

ISDN:
http://www.hs-tv.de/archives/000463.php?isdn=/videos/benefiz-hueck320.wmv

Gefunden auf:http://www.hs-tv.de/programm.php

Viel Spaß!

Oder als wmv-Datei zum Speichern:
http://www.hs-tv.de/videos/benefiz-hueck320.wmv :)

Elli live Fan

mirimaus24
12.02.2005, 19:51
Hallo!!
Ich hab mir grade das Vidoe von Hückelhoven angeguckt...ach, da werden Erinnerungen wach...ich bin immer noch total begeistert von dem Abend...wenn ihr das Video auch mals sehen wollt, guckt auf www.hs-tv.de rein Ciao mirimaus24

Elli live Fan
13.02.2005, 17:46
Würde ja gerne hören, was die Yvo so vom Stapel gelassen hat.. War ja leider zu spät und zur Zeit des Interviews noch irgendwo auf der A46.
Hab leider auch nix gefunden, verwirrt mich etwas dieser Sender. :confused:
Habe gestern per mail nachgefragt, mal sehen, ob Antwort kommt.

Elli live Fan
Wow, heute schon kam die Antwort. ;)

Hallo, leider kann unser Bürgerfunk nicht im WEB empfangen werden.
Mit freundlichen Grüßen

Aber immer wieder schön zu merken, dass die eigenen E-Mails auch ankommen. :)

Elli live Fan

Elli live Fan
14.02.2005, 13:43
Aus'm Gästebuch:
12806
12.02.2005 10:42
Jorge

Hallo zusammen,

der TV-Beitrag zur Benefiz-Gala in Hückelhoven, an der auch Elli teilgenommen hat, ist vom Sender online gestellt. Abzurufen unter www.hs-tv.de. Der Beitrag kann auch auf DVD bezogen werden.
Ein Mitschnitt des ganzen Auftrittes von Elli ist ebenfalls erhältlich. Einfach über die Kontakt-Seite anfragen.

Best regards,

Jorge
Antwort auf meine Anfrage:
Liebe,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenstellung des Konzertes von
Elli in Hückelhoven vom 21.01.2005.
Auf der exclusiven DVD oder der VHS-Kassette (je nach Wunsch), die nicht im
freien Handel erhältlich ist, sind der komplette Auftritt von Elli mit ihren
neuen Songs, ein Elli-Interview und eine Scheckübergabe von Vertreterinnen
des Elli-Fanclubs als Spende an den Veranstalter enthalten. Die Spieldauer
betragt ca. 30 Minuten. Unter www.hs-tv.de ist ein Beitrag des
Regionalfernsehens HS-TV online gestellt. Hier sind auch Ausschnitte von