PDA

Vollständige Version anzeigen : A new Voting


seesternchen_28
04.01.2005, 13:46
Hallo auf RTL gibt es wieder ein neues Voting.

www.rtl.de/musil/musik_883287.php

es geht um das coolste Duett.

Bitte VOTEN VOTEN VOTEN

LG

Chrissi

alter Ellifan
04.01.2005, 13:55
:selfbonk:

schon wieder ein Voting!!!!!! *heul*

:selfbonk:

wobei ein Duett von Elli und Pink.................. sollte es wert sein! :D

Fragt sich nur, ob das jemals zustande kommt! Wär ja zu schön, um wahr zu sein!

seesternchen_28
04.01.2005, 14:04
Ja ich weis langsam wird es ein bischen viel mit den votings. Aber wie gesagt für Elli tut man das schon mal, oder.

Ich finde das wäre ein super Duett.

Also Bitte an alle

VOTEN VOTEN VOTEN .........

Elli live Fan
04.01.2005, 15:07
Hallo auf RTL gibt es wieder ein neues Voting.

www.rtl.de/musik/musik_883287.php

es geht um das coolste Duett.

Bitte VOTEN VOTEN VOTEN

LG

Chrissi
Obwohl die Regenerationsphase bei mir noch nicht vorbei ist, auf geht's!:)
Wird bestimmt schwer, weil Alex gleich zwei Voting-Lieblinge zur Seite hat. Kann man nur hoffen, dass sich die Stimmen dadurch splitten.
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php

Elli live Fan

r0ckchique
04.01.2005, 15:15
Elli und P!nk als Duett? Die Vorstellung is ja mal geil :lach:
Also wenn die das dann auch umsetzen, dann vote ich mir jetzt (wieder :neele: ) die Finger wund. Das wär es mir wirklich wert hihi

hexagames
04.01.2005, 15:59
alexander hat 100 stimmen mehr als elli das können wir so doch nicht stehen lassen odeR???

mittlerweile ist sie auf platz 5

Taz
04.01.2005, 17:15
Jetzt ist sie auf 3 :)

blue moon
04.01.2005, 17:16
Auf gehts!!! VOTEN VOTEN VOTEN!

Auf ein neues! :mops: www.rtl.de/musik/musik_883287.php

Elli & Pink :eek: Wie geil wär das denn? ;)

r0ckchique
04.01.2005, 17:20
Elli & P!NK : Platz 3
Elli & Avril : Platz 6

Ich würde sagen, Platz 1 und 2 wär besser :p
Momentan lässt sich's gut voten, jede bzw. jede 2. Stimme zählt, also wär jetzt ne gute Möglichkeit, einen Vorsprung auszuarbeiten. Also, wie so oft schon: ran an die Tasten.

blue moon
04.01.2005, 17:36
Elli & Pink

Platz 2 :)

Buffy
04.01.2005, 17:38
Is ja echt cool

Elli und Pink auf 2
Elli und Avril Lavigne auf 5

So lob ich mir das!!! :mops: :mops: :yeah:

Aber wir lassen nicht nach gelle?

sunny04
04.01.2005, 17:52
Hi,
natürlich bin ich auch schon fleißig beim voten. Ich glaube, aber auch, dass es schwierig wird, Elli oben zu halten, denn natürlich bekommen z.B. Konstellationen wie Jeanette, Alex, Vany, usw. doppelte Punkte und Elli ist mit ausländischen Stars zusammengekommen. Was zwar super ist, aber leider wissen die wenigsten Fans von diesem Voting. Weiß zufällig jemand die Adresse einer deutschen Homepage von Avril Lavigne oder Pink? Vielleicht könnte man diese Fans auch motivieren, mitzuvoten?!!!

sunny04

r0ckchique
04.01.2005, 17:55
@Sunny

P!NK:
www.pink-music.de

Bei Avril glaub ich www.avrillavigne.de

aber ob die da mitmachen... mhh... wer weiß!? Aber versuchen kann man es auf jeden Fall mal

Elli-Fan-Girl
04.01.2005, 17:58
Du kannst mal auf www.pink-music.de gehen, da gibt es ein Gästebuch und auch ein Forum, wo es ein paar Elli-Fans gibt. Vielleicht kannst du da manche überreden, mitzuvoten.

LG, Dani

r0ckchique
04.01.2005, 18:04
Elli & P!nk

Platz 1!!

Elli-Fan-Girl
04.01.2005, 19:38
Jetzt nix mehr Platz 1 sondern Platz 3..... :(

seesternchen_28
04.01.2005, 19:47
tja glaube auch das ich hier alleine Vote.

Helft mir

VOTEN VOTEN VOTEN

LG
Chrissi

Jaguar
04.01.2005, 21:20
:mops: ein neues Voting

Habt ihr euch auf eins festgelegt oder votet ihr jedes Duett mit Elli ????

Bin natürlich auch dabei, mir hat ja schon was gefehlt :auslach:


Gruß Jaguar

blue moon
04.01.2005, 21:29
:mops: ein neues Voting

Habt ihr euch auf eins festgelegt oder votet ihr jedes Duett mit Elli ????

Bin natürlich auch dabei, mir hat ja schon was gefehlt :auslach:


Gruß Jaguar

Elli & Pink ist doch ganz klar! ;)

Kannst aber auch gerne für das andere voten. Das dümmpelt noch irgendwo weiter unten rum....

Jaguar
04.01.2005, 21:37
Elli & Pink ist doch ganz klar! ;)

Kannst aber auch gerne für das andere voten. Das dümmpelt noch irgendwo weiter unten rum....

Ich glaub ich vote beide :auslach: sobald da Elli erscheint schnellt der Mauszeiger auf die "5"´ :cool:

Gruß Jaguar

seesternchen_28
04.01.2005, 21:41
Ich vote natürlich für alle 2. Is doch logisch.

LG
Chrissi

blue moon
04.01.2005, 21:41
Ich glaub ich vote beide :auslach: sobald da Elli erscheint schnellt der Mauszeiger auf die "5"´ :cool:

Gruß Jaguar

GENAU! :mops: :mops: :mops:

Skorpion
06.01.2005, 12:37
So, hab wieder mal mein Bestes getan. Ich muss jetzt nebenbei auch erst mal bißchen arbeiten gehen. Ihr könnt aber ruhig ohne mich weitervoten... das stört mich überhaupt nicht!!!! :auslach: :auslach:

r0ckchique
06.01.2005, 19:03
Es hat verdammt lange gedauert und tut immernoch weh, aber Frau Erl und Mrs. Moore sind wieder da, wo sie hingehören:


PLATZ 1 :yeah:

So.. und weiter voten :auslach:

blue moon
08.01.2005, 05:33
Aktueller Stand:

Platz 1 Alexander & Vany 3.33
Platz 2 Alexander & Jeanette 3.10
Platz 3 Elli & Pink 2.88
Platz 4 Elli & Avril 2.80

Mädels, Platz 2 + 3 muss doch mindestens drin sein, oder?

Ich missbrauche den Thread grad mal um mich zu verabschieden!
Ich bin die Woche im schönen Österreich Skifahren :lach:

Vergesst das Voten nicht!!! Aber es findet sich sicher jemand, der meinen Job gerne übernimmt, euch kräftig in den A.... zu... äääh, euch unter die Arme zu greifen! ;)

Votet für mich mit!
Ich werde euch vermissen :schnief:

Bis Samstag und
Ski heil!

Elli*Fan
08.01.2005, 15:41
Ich bin für Platz 1 und 2 aber alleine schaff ich das nicht... Also Leute, auf gehts! Muss eh gleich weg, macht euch nen schönen Voting-Abend im Chat!! Viel Spaß und Erfolg ich denk an euch *g* und drück euch die Daumen.

Elli live Fan
09.01.2005, 16:54
Votet noch wer? :schnief:
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php
Momentaner Zwischenstand:

Platz 3 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.80
Platz 4 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.77

Elli live Fan

Elli*Fan
09.01.2005, 18:03
Jaa, ich *meld*
Aber irgendwie hab ich das Gefühl es bringt nicht wirklich viel :neele: ??

Also entweder wir packen nochmal alle ganz kräftig an oder Elli bleibt da (Sorry Butterfly!! Nix positiv denken...)

Jaguar
09.01.2005, 19:52
Votet noch wer? :schnief:
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php
Momentaner Zwischenstand:

Platz 3 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.80
Platz 4 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.77

Elli live Fan


Ja sicher bin auch ich am voten, aber es ist schon frustrierend wenn während des votens die Punkte sinken!? :schnief:

(Könnte man nicht den "Engeln" die Computer abnehmen? :cool: )

Gruß Jaguar

r0ckchique
09.01.2005, 19:56
Ja sicher bin auch ich am voten, aber es ist schon frustrierend wenn während des votens die Punkte sinken!? :schnief:

(Könnte man nicht den "Engeln" die Computer abnehmen? :cool: )

Gruß Jaguar


lool :lach: du kannst dich ja nachts, wenn die Engelchen schlafen, in ihre Häuser reinschleichen und alle klauen :auslach: in der Zeit voten wir Elli dann hoch hihi


Aber es stimmt schon, es demotiviert echt, dass die Punkte immer weiter sinken. Und wenn man sie dann mal auf Platz 2 hat, votet hier keiner weiter und unsere so sehr geliebten Engelchen voten die Chefin gnadenlos runter... Also wenn wir uns nich zusammenreißen wird's nix

Elli live Fan
11.01.2005, 17:00
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php
Momentaner Zwischenstand:

Platz 3 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.80
Platz 5 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.73

Elli live Fan

ROXPET
12.01.2005, 22:27
ELLI & Pink ist auch mein absoluter Favorit. Nichts gegen Avril, aber gegenüber ELLI mit ihrem enormen Stimm-Volumen würde sie schon ein bischen "alt" aussehen

Elli live Fan
12.01.2005, 22:35
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php
Wieder hergestellt:

Platz 3 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.80
Platz 4 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.73

ELLI & Pink ist auch mein absoluter Favorit. Nichts gegen Avril, aber gegenüber ELLI mit ihrem enormen Stimm-Volumen würde sie schon ein bischen "alt" aussehen
Da voten wir doch weiter brav für beide!:)
Elli live Fan

Elli*Fan
13.01.2005, 22:36
also Leute, damit können wir uns aber nicht zufrieden geben!
Elli und Pinkt gehören auf die 1 und Elli und Avril auf die 2 und zwar dalli! Also hopp, hopp, voten!! ;)

Elli live Fan
17.01.2005, 07:24
Wat is denn los?
Überholt von Jeanette und Patrick Nuo! :selfbonk:

Platz 4 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.82
Platz 5 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.73

Wollen wir es wieder korrigieren?

Elli live Fan

Elli*Fan
17.01.2005, 15:44
Ja, das wird nichts, wenn nur so wenige voten....

r0ckchique
17.01.2005, 15:52
Ich bin ganz ehrlich: ich hab das Voten aufgegeben. Bin nurnoch selten dabei. Das hat aber weniger was mit Unlust zutun, als mehr mit meiner Enttäuschung über das mangelnde Engagement im ganzen Forum. Wenn 10 Leute sich die Finger wund voten schaffen wir vll. nen Platz 3, mit Glück 2, aber niemals die 1. Es is ziemlich deprimierend wenn man behaupten darf, dass Alex' Engelchen in der Hinsicht sehr viel mehr Engagement zeigen.
Versteht das bitte nicht irgendwie falsch...

Elli*Fan
17.01.2005, 15:54
stimmt schon, aber die wenigen welche jetzt noch übrig sind können doch noch voten oder? Never give up...

Buffy
17.01.2005, 16:44
Ich bin ganz ehrlich: ich hab das Voten aufgegeben. Bin nurnoch selten dabei. Das hat aber weniger was mit Unlust zutun, als mehr mit meiner Enttäuschung über das mangelnde Engagement im ganzen Forum. Wenn 10 Leute sich die Finger wund voten schaffen wir vll. nen Platz 3, mit Glück 2, aber niemals die 1. Es is ziemlich deprimierend wenn man behaupten darf, dass Alex' Engelchen in der Hinsicht sehr viel mehr Engagement zeigen.
Versteht das bitte nicht irgendwie falsch...


Ja rock es ist nunmal so. Leider haben wir das ja schon des öfteren erlebt. Sehr sehr schade. :selfbonk:

ROXPET
17.01.2005, 22:12
... auf geht`s! Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt!

Elli*Fan
23.01.2005, 14:06
Wisst ihr was mir eingefallen is.... also ich erzähls mal, das beruhigt mich nämlich *g*
Wegen des Duos. Für Alexander voten die Alex und die Vany -Fans. aber für Elli eben nur Elli-Fans. Weil den P!nk und Avril -Fan kann so nen komisches rtl-Voting ja egal sein, die 2 sind eh schon Weltstars.
Ich hoffe das beruhigt euch auch a bissl. Trotzdem weiter voten!!

blue moon
23.01.2005, 14:24
Wisst ihr was mir eingefallen is.... also ich erzähls mal, das beruhigt mich nämlich *g*
Wegen des Duos. Für Alexander voten die Alex und die Vany -Fans. aber für Elli eben nur Elli-Fans. Weil den P!nk und Avril -Fan kann so nen komisches rtl-Voting ja egal sein, die 2 sind eh schon Weltstars.
Ich hoffe das beruhigt euch auch a bissl. Trotzdem weiter voten!!

Ja, ja, seeeeeeeehr beruhigend :p

Elli*Fan
23.01.2005, 19:10
Ja, ja, seeeeeeeehr beruhigend :p

oh, das freut mich aber dass ich dir Helfen konnte :lach:

wild-girl
23.01.2005, 23:33
Zwischenstand:
Platz 4. Elli und Pink 2.83
Platz 5. Elli und Avril 2.76

Elli live Fan
30.01.2005, 11:22
Ist noch nichts verloren:
Gleichstand mit Platz 3! :mops:

3. Jeanette & Patrick Nuo--> Durchschnittliche Bewertung: 2.88
4. Pink & Elli --------------> Durchschnittliche Bewertung: 2.88
5. Avril Lavigne & Elli-------> Durchschnittliche Bewertung: 2.80

Auf geht's! :)

Elli live Fan

r0ckchique
31.01.2005, 16:38
Auch wenn es wohl nicht lange so sein wird:

Platz 2 :yeah:

P!NK & Elli : 2.99
Alexander & Jeanette : 2.98
Elli & Avril : 2.86

wild-girl
13.02.2005, 13:29
Platz 3 für Elli und Pink
Platz 4 für Elli und Avril ;)

Elligator
14.02.2005, 20:55
Kanns sein, dass das voting zu ende ist? :confused: ich finds nämlich nicht wieder! :eek:

Elli live Fan
14.02.2005, 21:21
Kanns sein, dass das voting zu ende ist? :confused: ich finds nämlich nicht wieder! :eek:
http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php

Meinst Du den Link?
Bei mir geht's noch.

Elli live Fan

Netty
14.02.2005, 21:53
Bei mir geht's auch noch! :)

Elligator
15.02.2005, 08:30
@ Elli live Fan:
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! :winke:

wild-girl
17.02.2005, 21:41
Bei mir geht's auch noch! :)

Bei mir auch.

Elli*Fan
01.03.2005, 18:01
Jetzt müsste es doch aber mal bald zu Ende sein oder? Oder sollen wir jetzt ein Jahr lang voten?

Ich denke die meisten Fans haben das Voting schon aufgegeben. Aber das geht den Fans der andere >Stars< (bsp. Alexander) auch nicht anders. Also hätten wir jetzt mit so einer Art >Powervoting< wie am Anfang nochmal ne gute Chance Elli höher zu bekommen :mops:

Die aktuelle Statistik:

1. Alex und Vany 3.35
2. Alex und Jeanette 3.34

3. Elli und P!nk 3.00

4. Elli und Avril 2.89

Wir haben doch schon ganz anderes geschafft oder? Also ran an die Mäuse und auf gehts! Der Chat wartet als nette Nebenbeschäftigung dann ist da voten nicht so langweilig ;)

Elligator
12.03.2005, 10:38
Ich geh dann mal wieder voten!Ich hoffe ihr auch