PDA

Vollständige Version anzeigen : neue termine


hexagames
27.12.2004, 22:45
irgendwie gibt es in der nächsten zeit keine neuen termine mit elli oder?? zumindest wird nirgends was aktualisiert :confused: würde elli gern mal mit blonden haaren sehen es gibt noch keine pics dazu oder?? kann sie mir blond gar net vorstellen :confused:

Butterfly
28.12.2004, 09:57
@hexagames

im alten Jahr wird Elli wohl keine Termine mehr wahrnehmen .

Dafür gehts im neuen Jahr bestimmt mit voller Power wieder los .

Also einfach abwarten ,Elli wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen .

Hab Vertrauen und komm gut ins neue Jahr :winke:

hexagames
28.12.2004, 11:49
okay bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten *gg*

komm du auch gut ins neue jahr

blue moon
29.01.2005, 10:11
Kopiert aus dem Gästebuch: http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

12543
29.01.2005 09:52
Balla
Deutschland E Mail: [email protected]
Info an alle:
Elli Konzert am 25.02.05 in der Max-Reger-Halle in Weiden.
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 18 Euro

Grüße

Ob was dran ist :confused: Bei Tourterminen wurde es jedenfalls noch nicht eingestellt!

Elli live Fan
29.01.2005, 10:17
Kopiert aus dem Gästebuch: http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

12543
29.01.2005 09:52
Balla
Deutschland E Mail: [email protected]
Info an alle:
Elli Konzert am 25.02.05 in der Max-Reger-Halle in Weiden.
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 18 Euro

Grüße



Ob was dran ist :confused: Bei Tourterminen wurde es jedenfalls noch nicht eingestellt!

Hier steht auch noch nix:

http://www.bartime.de/eventslocation.max-reger-halle.46.202.2005.2.25.html

Elli live Fan

KathyHH
29.01.2005, 11:55
hab auch nix gefunden. :confused:
und wenn müsste/sollte oder viell.könnte es ja hier stehn,aber nix zu finden

http://www.munichx.de/tickets/Weiden/Max-reger-halle.php

http://www.munichx.de/tickets/Weiden/Max-reger-halle.php

lg kathy

Skorpion
29.01.2005, 13:14
Wenn's denn wahr ist und es das Weiden bei Bayreuth ist, dann wäre es ja sogar für mich erreichbar, ohne dass ich ein halbes Jahr unterwegs bin. Aber erst mal abwarten, was an der Sache dran ist. ;)

muluc
29.01.2005, 15:00
Wenn es wahr ist, dann ist es das Weiden in der Oberpfalz.. ;)

Moni
29.01.2005, 15:11
Hoffentlich ist es wahr..............

Elli live Fan
29.01.2005, 15:27
Nu isser gelöscht! :selfbonk:

Elli live Fan

Moni
29.01.2005, 18:53
Wenns gelöscht wurd hats wahrscheinlich auch net gestimmt

Moni
29.01.2005, 18:55
Wenn es gelöscht wurd hats wahrscheinlich auch net gestimmt

Moni
29.01.2005, 18:56
hä, wieso steht das jetzt zwei ma da?........naja egal

ROXPET
29.01.2005, 21:31
... und ich hätte mich wieder mal geärgert, da ich da die gesamte Woche lang Inventur-Vorarbeiten für meine Firma machen muss - deswegen hätte ich echt nicht weggekonnt...

Elli live Fan
30.01.2005, 11:06
Jetzt ist der Artikel, auf den sich "balla" im Gästebuch beruft, auch online.
Ich kopier ihn mal, aber bitte ohne Gewähr:

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/670965-118,1,0.html


29.01.2005 | Netzcode: 10670965
Ein Dorf in Südindien namens "Weiden"
Lions Club startet Hilfsprojekt für zerstörten Fischerort Kesavnpalayam - Benefizkonzert mit "Superstar" Elli

Weiden. (apz) Die Zerstörungswut der Tsunamiwelle in Südostasien hat die Welt erschüttert. Den ersten Run der Hilfsorganisationen hat der Lions Club Weiden abgewartet. Derweil entwickelte Schatzmeister Max Rauch die Idee zu einem nachhaltigen Hilfsprojekt: "Wir bauen ein Dorf in Indien", das vor Ort mit geplanten 50 Häusern in Kooperation mit der Jesuitenmission umgesetzt werden wird.

Am 25. Februar, 20 Uhr, ist ein Benefizkonzert in der Max-Reger-Halle geplant: Als Überraschung kommt mit ihrem Gitarristen Stargast Elli Ertl aus Straubing, Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" 2004. Karten zu 18 Euro (die dem guten Zweck zugehen) absofort beim Ticketservice "Der neue Tag", 0961/85550. Lions-Präsident Janos Eisenhauer präsentierte mit Max Rauch das Vorhaben anhand von Originalfotos, die die vernichtende Zerstörung an der Ostküste Südindiens erschreckend deutlich machten: An der 1000 Kilometer langen Küste von Tamil Nadu wurden von dem Seebeben fast 900 000 Menschen in 367 Orten betroffen, es gab 8000 Tote zu beklagen, 40 Prozent davon Kinder. Die 309 000 Überlebenden haben ein hartes Los, leben nach dem Verlust von Hab und Gut in 412 Camps. Die Berufe von Bauern und Fischer können nicht mehr ausgeübt werden. Das Projekt ist auf vier bis sieben Jahre angelegt und kostet bis zu 50 000 Euro. Pater Peter Balleis, Jesuitenmission Nürnberg, bei der alle Fäden des Hilfsprojekts zusammenlaufen, erinnerte an das Schicksal der "Unberührbaren", die aus der Fürsorge der hinduistischen Kastengesellschaft herausfallen, und dankte den Lions. Der Governor des Districts, Gerd Moser, sagte überregionale Unterstützung durch das Lions Hilfswerk zu.

"Vielleicht wird das Dorf ja 'Weiden' genannt werden", träumte Janos Eisenhauer von der Zukunft, und bat alle Vereine und Veranstalter der Region nachzudenken, wie sie das Dorfbauprojekt unterstützen können. Beispielsweise hat die Musikschule "musikwerkstatt" von Andreas Kraus zwei Benefizkonzerte geplant: am 6. März (16 Uhr) in St. Konrad, sowie am 13. März (16 Uhr) im Katholischen Pfarrheim Floss. Im April soll ein Rockkonzert folgen. Ansprechpartner ist Max Rauch, Telefon 0171/7470047. Das Sonderkonto des Lionsclubs: Volksbank Nordoberpfalz, Bankleitzahl 753 900 00, Kontonummer 44180.

Elli live Fan

blue moon
30.01.2005, 11:25
Jetzt ist der Artikel, auf den sich "balla" im Gästebuch beruft, auch online.
Ich kopier ihn mal, aber bitte ohne Gewähr:

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/670965-118,1,0.html

Am 25. Februar, 20 Uhr, ist ein Benefizkonzert in der Max-Reger-Halle geplant: Als Überraschung kommt mit ihrem Gitarristen Stargast Elli Ertl aus Straubing, Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" 2004.

Elli live Fan

Was ist das denn jetzt noch für eine Überraschung :confused:
Und ihr Stargast heißt auch Ertl sondern Erl :selfbonk:

Elli live Fan
30.01.2005, 11:30
Ops, den Fehler hab ich übersehen, einen hab ich aber elliminiert (Ellie)!

Elli live Fan :007:

blue moon
30.01.2005, 11:34
Ellie Ertl also!?!? Selten blöd... :neele:
Sollten sich vielleicht besser über ihren vermeintlichen "Überraschungsgast" informieren!

Melli-ELLI FAN
30.01.2005, 12:40
Ellie Ertl also!?!? Selten blöd... :neele:
Sollten sich vielleicht besser über ihren vermeintlichen "Überraschungsgast" informieren!
:mops: :selfbonk: Was für eine Überraschung !! Kennt einer von euch ne Elli Ertl ? Also ich nüscht :sense: :eek:

nana
30.01.2005, 16:12
vielleicht gibts wirklich ne ellie ertl und wir denken nur die meinen elli erl :lach:



*lach* nee spaß .....

die sind ma banane :lach:

muluc
30.01.2005, 17:06
:mops: :selfbonk: Was für eine Überraschung !! Kennt einer von euch ne Elli Ertl ? Also ich nüscht :sense: :eek:

Ich kenn' nur ne Martina Ertl und die ist hier sogar angemeldet.. :p

BabyMiri
30.01.2005, 18:00
:auslach:
Muuuaaah wie geil is das denn....
allerdings hat Martina Ertl heute mal ordentliche gelost - schäm Dich!! :p

Martina Ertl
30.01.2005, 20:55
Ich kenn' nur ne Martina Ertl und die ist hier sogar angemeldet.. :p

ja ja, ne schwester von Mir heisst Elli ertl.... Beim skifahren hab ich auch ne Elli ErTl kennengerlernt so Sie lebt auch wirklich in Straubing oder geiselhöring aber ist ne andere.. Ich glaub das sie etwas anderes aussieht....

Oder wars Elli nachname beim skifahren :confused:

Und Miri .... Ich lauf heute wieder mit Ferrarirotekrücken... Scheiss Super G.. :lach:

ROXPET
30.01.2005, 21:44
....kann ich leider nicht hin - nur gut, dass ich mich doch dazu entschlossen habe nach Geiselhöring zu fahren (sonst würde ich mir sonstwo `reinbeissen)

BabyMiri
31.01.2005, 09:30
ja ja, ne schwester von Mir heisst Elli ertl.... Beim skifahren hab ich auch ne Elli ErTl kennengerlernt so Sie lebt auch wirklich in Straubing oder geiselhöring aber ist ne andere.. Ich glaub das sie etwas anderes aussieht....

Oder wars Elli nachname beim skifahren :confused:

Und Miri .... Ich lauf heute wieder mit Ferrarirotekrücken... Scheiss Super G.. :lach:

Schon wieder Krücken ??
Mensch "Martina" was machst Du denn :lach: Aber Super G war ja noch nie Deine stärke, ich setze auf Dich im Slalom gell....immer schön die Hüften schwingen :auslach:
(Vielleicht solltest Du doch lieber wieder tauchen ??!!? )

Elli live Fan
31.01.2005, 09:54
Jetzt ist der Artikel, auf den sich "balla" im Gästebuch beruft, auch online.
Ich kopier ihn mal, aber bitte ohne Gewähr:

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/670965-118,1,0.html



Elli live Fan
Noch was gefunden:
http://www.lions-weiden.de/

http://www.lions-weiden.de/activities.php
...
7. Wer uns beim helfen hilft: Ein SUPERSTAR!

Fast jeder kennt die sympathische 24-jährige Elli aus Straubing. Vor knapp einem Jahr hat sie den aufsehenerregenden Wettbewerb 'Deutschland sucht den Superstar' bei RTL gewonnen. Sie wurde Erste unter mehr als 20.000 Bewerbern!

Der Mut, der zu einem solchen Vorhaben gehört, gleicht demjenigen, den wir aufbringen mussten, um unser grosses Hilfsprojekt zu starten. Wir haben deswegen Elli angesprochen und konnten vereinbaren, dass Sie uns bei unserer Aktivität unterstützt. Elli wird am Freitag, den 25. Februar 2005 ein Konzert in der Weidener Max-Reger-Halle geben, dessen Reinerlös fast vollständig für die Tsunami-Hilfe eingesetzt wird.
Schön, dass Elli nicht altert. ;)

Elli live Fan

BabyMiri
31.01.2005, 10:08
Noch was gefunden:
http://www.lions-weiden.de/

http://www.lions-weiden.de/activities.php

Schön, dass Elli nicht altert. ;)

Elli live Fan

Sehr schön.....dann werde ich nun die Oberfpalz wecken gehen...vorhin hat das Telefon noch gepennt :lach:

muluc
31.01.2005, 10:24
Das scheint ja wirklich ein ganzes Konzert zu sein.. :)
Werde heut mittag auch mal anrufen und nochmal nachfragen, aber das schaut ja sehr gut aus..
Yvo, Claudi, Esther, Dani usw..., wetten ihr kommt? :D
Soll ich für euch auch welche mitnehmen?

BabyMiri
31.01.2005, 10:25
Das scheint ja wirklich ein ganzes Konzert zu sein.. :)
Werde heut mittag auch mal anrufen und nochmal nachfragen, aber das schaut ja sehr gut aus..
Yvo, Claudi, Esther, Dani usw..., wetten ihr kommt? :D
Soll ich für euch auch welche mitnehmen?

du sau das war doch mei Job :lalala:

Claudia33
31.01.2005, 10:30
Das scheint ja wirklich ein ganzes Konzert zu sein.. :)
Werde heut mittag auch mal anrufen und nochmal nachfragen, aber das schaut ja sehr gut aus..
Yvo, Claudi, Esther, Dani usw..., wetten ihr kommt? :D
Soll ich für euch auch welche mitnehmen?


Also ich bin dabei. Werde den Freitag wohl blau machen, wenn sich die
Claudi denn traut. :lach:
Endlich wieder "Die lieben Verrückten" treffen, geil geil geil. :mops:

BabyMiri
31.01.2005, 10:31
Werde den Freitag wohl blau machen, wenn sich die

Am besten Du schreibst das gleich in die Zeitung :lach: :lach:

Claudia33
31.01.2005, 10:33
Am besten Du schreibst das gleich in die Zeitung :lach: :lach:

Ja sicher gleich morgen in die Bild. Mein Chef liest das Elli-Forum nicht. :auslach:

BabyMiri
31.01.2005, 10:51
Ja sicher gleich morgen in die Bild. Mein Chef liest das Elli-Forum nicht. :auslach:

Bild ?? Muss ich kaufen :)

seesternchen_28
31.01.2005, 11:07
Das mit Weiden wäre was, ist in meiner nähe juchuuuuuuuuuuuuu.

seesternchen_28
31.01.2005, 11:16
Hallo so wie es aussieht stimmt die Sache steht nämlich auf der HP von der Max reger halle. Da es bei mir in der nähe ist könnte ich Karten für euch besorgen. Bitte PN an mich.

LG

Chrissi

seesternchen_28
31.01.2005, 11:18
habe was vergessen ist von der hp von der max reger halle

25.02. Fr 20:00
bis
22:30 ELLI
Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
Benefizkonzert des Lions-Clubs Weiden für die Tsunami-Opfer in Indien
Kartenvorverkauf:
Der Neue Tag, Weiden: 09 61 / 8 55 50
Preis: 18,00 € Max-Reger-Halle

LG

Chrissi

BabyMiri
31.01.2005, 11:19
Hallo so wie es aussieht stimmt die Sache steht nämlich auf der HP von der Max reger halle. Da es bei mir in der nähe ist könnte ich Karten für euch besorgen. Bitte PN an mich.

LG

Chrissi

LOL Also dann sind das nu 3 ... ich denk mal Clau hat die meisten schon abgegrast...
Übrigens versuch mal da jemanden ans Rohr zu kriegen, du kriegst nen Preis von mir wenn dus schaffst :lach: LOL

seesternchen_28
31.01.2005, 11:23
nie die hoffnung aufgeben, nein gehe selber zum neuen tag da er bei uns in schwandorf auch ist. hi hi hi

BabyMiri
31.01.2005, 11:24
nie die hoffnung aufgeben, nein gehe selber zum neuen tag da er bei uns in schwandorf auch ist. hi hi hi

Zh das is ja Betrug ;)
Ich glaube die Frühstücken seit 3 stunden...Claudi du hast wohl recht :lach:

Claudia33
31.01.2005, 11:28
Ich glaube die Frühstücken seit 3 stunden...Claudi du hast wohl recht :lach:


Klar habe ich recht. Ich frühstücke auch schon seit 8 Uhr. :lach: :lach: :lach:
Nebenbei bin ich dann noch im Messi. So macht das Arbeiten Spaß. ;)

YvonnelovesElli
31.01.2005, 11:56
Yvo, Claudi, Esther, Dani usw..., wetten ihr kommt? :D

WETTEN IHR KOMMT, WETTEN IHR KOMMT!!!! HAHAHAHAHAHA
also frei bekomme ich nicht.... höchstens ab 12 uhr und dann müsste ich noch 5 std. fahren....! und das auch noch an einem Freitag...wenn ich da mal nicht auf der autobahn im stau stehen bleibe :streit:

muluc
31.01.2005, 12:21
Ach je.. - ich rechne dir das mal vor.
12h Schluss.. bis 20h..
20 - 12 = ja genau, 8! Das wirst' schon schaffen.

Vor 20h geht das sicher ned los.
Und da du eh wie n(e) gsengte(r) Sau(sack) ;) über die ABs dieser Welt bretterst, bist du 100% pünktlich!
Ich bestell dir auf jeden Fall ne Karte mit! :auslach:

YvonnelovesElli
31.01.2005, 12:31
*LACH*
besprechen wir heute abend, ok? :saufen:

seesternchen_28
31.01.2005, 13:16
Hallo habe jetzt beim Ticketservice angerufen. Die haben mir gesagt die Karten kann ich bestellen und ich kann sie dann bei unserer Filiale in Schwandorf abholen. Wiederum könnt ihr sie auch selber bestellen und vorher das Geld überweisen + 5,00 EURO gebühr, dann werden die euch zugesendet.
Habe eine andere Telefonnummer. Denn in Weiden hat man keine chance durchzukommen haben die mir in Schwandorf gesagt. Wie gesagt bestelle Karten gern für euch, den wir wollen ja das die bude voll wird, oder. Wenn ja bitte PN an mich.

LG

Chrissi

P.S. Ticketservice amberg 09621-306-230

BabyMiri
31.01.2005, 13:18
Hallo habe jetzt beim Ticketservice angerufen. Die haben mir gesagt die Karten kann ich bestellen und ich kann sie dann bei unserer Filiale in Schwandorf abholen. Wiederum könnt ihr sie auch selber bestellen und vorher das Geld überweisen + 5,00 EURO gebühr, dann werden die euch zugesendet.
Habe eine andere Telefonnummer. Denn in Weiden hat man keine chance durchzukommen haben die mir in Schwandorf gesagt. Wie gesagt bestelle Karten gern für euch, den wir wollen ja das die bude voll wird, oder. Wenn ja bitte PN an mich.

LG

Chrissi

P.S. Ticketservice amberg 09621-306-230

Danke Chrissi.....:)
Dann hör ich etz auf da durchzuwählen......ich kann diese Theorie der Schwandorfer nämlich nur bestätigen LOL

seesternchen_28
31.01.2005, 13:22
ja das is die Weidener Logistik, hi hi.

BabyMiri
31.01.2005, 13:24
ja das is die Weidener Logistik, hi hi.

Logistik ??? - ich bezeichne es eher als "wir testen wie lange am Tag man frühstücken kann ohne dabei einzuschlafen" :lach:

seesternchen_28
31.01.2005, 13:26
oder so. A bisserl blöd finde ich das schon. Na ja

Irrlicht
31.01.2005, 13:27
WETTEN IHR KOMMT, WETTEN IHR KOMMT!!!! HAHAHAHAHAHA
also frei bekomme ich nicht.... höchstens ab 12 uhr und dann müsste ich noch 5 std. fahren....! und das auch noch an einem Freitag...wenn ich da mal nicht auf der autobahn im stau stehen bleibe :streit:

wie du bekommst nicht frei??
dann sag denen doch einfach, ich würde heiraten... :auslach:
bei sowas wichtigen werden die dich anflehen, frei zu nehmen. lol

YvonnelovesElli
31.01.2005, 14:35
wie du bekommst nicht frei??
dann sag denen doch einfach, ich würde heiraten... :auslach:
bei sowas wichtigen werden die dich anflehen, frei zu nehmen. lol

*LACH* dann muss ich das mal versuchen...
die sagen bestimmt: ach, wenn dat eschtali heiratet, dann wollen wir auch alle mit!!! :mops:

BabyMiri
31.01.2005, 14:37
*LACH* dann muss ich das mal versuchen...
die sagen bestimmt: ach, wenn dat eschtali heiratet, dann wollen wir auch alle mit!!! :mops:

Sehr gut, wieviel karten mehr brauchen wir dann :auslach:

YvonnelovesElli
31.01.2005, 14:42
ich würde mal schätzen, so um die 2 bis 3 :fart:

BabyMiri
31.01.2005, 14:43
ich würde mal schätzen, so um die 2 bis 3 :fart:

Kleinvieh macht bekanntlich auch mist ne ;)

YvonnelovesElli
31.01.2005, 14:44
genau...aber wer weiß ob ich überhaupt dort hin komme :lalala:

seesternchen_28
31.01.2005, 14:44
Na ja ob das so eine gute Idee ist mit dem Heiraten. Ich würde mir das nochmal überlegen. hi hi hi

LG
Chrissi

YvonnelovesElli
31.01.2005, 14:48
ach, das hat auch vorteile:

Lohnsteuerklasse 3 :lach:

seesternchen_28
31.01.2005, 14:50
Ja stimmt auch wieder. Steuern sparen is immer gut. Aber is das deer einzige Vorteil hmmmmmmmmmm

YvonnelovesElli
31.01.2005, 14:51
ich kenne sonst keinen LACH

seesternchen_28
31.01.2005, 14:55
Na das hört sich aber dann doch nicht so toll an den Scheidung is sehr teuer. hi hi hi

BabyMiri
31.01.2005, 14:58
ich kenne sonst keinen LACH

Ich kann jetzt noch 3 Stunden krampfhaft überlegen....mir fällt auch keiner ein :lach:

muluc
31.01.2005, 15:27
genau...aber wer weiß ob ich überhaupt dort hin komme :lalala:


*hust*
ICH! :lalala:

Nicki
31.01.2005, 15:39
Warum steht dieser Termin eigentlich noch nicht unter "TV und Tour" *fragendguck* ? PETERRR?
Habt ihr eure Sammelbestellung jetzt schon aufgegeben? Ich weiß nämlich noch nicht definitiv, ob ich dabei sein werde ... weiß eventuell heute Abend genaueres.

Skorpion
31.01.2005, 15:44
Kann mich jetzt bitte mal jemand genau aufklären?
Wie lange spielt denn nun die Elli dort in Weiden? Wenn es sich lohnt und sie trällert ein Stündchen, dann würde ich nämlich auch einfliegen -aus dem Hinterland. Aber für 2-3 Lieder ist mir der Aufwand dann doch zu groß. Mein Mann würde sogar auch mitkommen. Also wer dazu mächtig ist klärt mich bitte auf. :) Die Karten könnte man sich ja zuschicken lasse, wenn ich das richtig verstanden habe. :winke:

Elli live Fan
31.01.2005, 15:48
habe was vergessen ist von der hp von der max reger halle

25.02. Fr 20:00
bis
22:30 ELLI
Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
Benefizkonzert des Lions-Clubs Weiden für die Tsunami-Opfer in Indien
Kartenvorverkauf:
Der Neue Tag, Weiden: 09 61 / 8 55 50
Preis: 18,00 € Max-Reger-Halle

LG

Chrissi

Hatte Chrissi schon gepostet!
Hier noch der Link:
http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/veranstaltungen/veranstaltungskalender/?wahl=00022005

Elli live Fan

seesternchen_28
31.01.2005, 15:57
Ja die Karten kann man sich zusenden lasse bei vorabüberweisung + 5,00 EURO Bearbeitungsgebühr.

Aber wie gesagt nicht in Weiden anrufen den da geht keiner ans Telefon oder es ist besetzt dauernd. Ihr müst in amberg anrufen.

Tel: 09621-306-230

oder wie gesagt kann auch euch die Karten besorgen. Wenn ja bite PN.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

Chrissi

Irrlicht
31.01.2005, 16:35
ach, das hat auch vorteile:

Lohnsteuerklasse 3 :lach:

naja, das zieht bei mir nicht. bin ja arme studentin und zahle keine steuern. ;))

Martina Ertl
31.01.2005, 22:10
Ach je.. - ich rechne dir das mal vor.
12h Schluss.. bis 20h..
20 - 12 = ja genau, 8! Das wirst' schon schaffen.

Vor 20h geht das sicher ned los.
Und da du eh wie n(e) gsengte(r) Sau(sack) ;) über die ABs dieser Welt bretterst, bist du 100% pünktlich!
Ich bestell dir auf jeden Fall ne Karte mit! :auslach:

weisst mann in Deutschland was Carpoolen heisst?? :lach:

Vll das Tischsau2 auch nachm suden fahrt... So Tischsau 1 vll konnen wir zusammen fliegen uhm fahren...

wann Ihr durft ;)

LG

blue moon
31.01.2005, 22:28
Taaaanniiii, schni schna schnapp dir deinen Terminkalender und markier dir den 25.02. ganz dick! Der wird für uns zwei reserviert!
Dann machen wir uns nämlich auf den lieben langen Weg nach Weiden! Aber hey, es sind nur 330 km! ;) Nicht mal so weit wie nach Straubing! Und den Schnee werden wir dann hoffentlich auch abbestellen können!
:mops: :mops: :mops:

BikeAngel80
01.02.2005, 00:03
mahlzeit :eek:

menno können die dat konzi nich ne woche später machen?? :sense: weil dann könnt ich auf jeden fall hinkommen aber so hab ich zu der zeit mein KKH-Praktikum :neele: kann nur hoffen das ich da frühdienst hab und um 14 uhr spätestens da rauskomm und dann könnt ich es evtl sogar noch schaffen...naja am 21.2. weiss ich vielleicht mehr :schnief:

kann mir vorsichtshalber jemand ne karte reservieren????

gruss und guts nächtle
doro

YvonnelovesElli
01.02.2005, 08:53
hey TS2
also wenn ich fahren sollte, was aber auch noch nicht genau fest steht (AUCH FÜR MUCKIII NOCH NICHT), dann können wir gerne zusammen fahren. wie schon gesagt, muss halt bis 12 arbeiten...

Nicki
01.02.2005, 10:00
Wie schaut´s denn jetzt aus ... das Konzert steht felsenfest und wir können uns um Karten und Unterkunft bemühen?
Ich frage das nochmal, weil der Termin noch immer nicht unter "TV und Tour" oder unter "News" zu finden ist.

muluc
01.02.2005, 11:07
hey TS2
also wenn ich fahren sollte, was aber auch noch nicht genau fest steht (AUCH FÜR MUCKIII NOCH NICHT), dann können wir gerne zusammen fahren. wie schon gesagt, muss halt bis 12 arbeiten...

Sicher steht das fest, du willst doch nur daß ich quengel'!
Allerdings wirste wahrscheinlich zu spät kommen, wenn du aus Angst vor Blitzern jetzt immer 80 fährst.. :auslach:

@nicki
Ich denke schon, daß das sicher ist.. man kann wohl auch schon Karten kaufen. Schon komisch allerdings, daß es unter den News noch nicht aufgetaucht ist..

YvonnelovesElli
01.02.2005, 11:31
das hat mich echt sooo geschockt, dass ich nicht mehr schneller fahren konnte und am liebsten die Warnblinkanlage angelassen hätte!!!!!!! GASBACKE....

BabyMiri
01.02.2005, 11:47
@nicki
Ich denke schon, daß das sicher ist.. man kann wohl auch schon Karten kaufen. Schon komisch allerdings, daß es unter den News noch nicht aufgetaucht ist..

Ich hab die Karten schon bestellt, kommen die Tage. Wofür es karten gibt das wird wohl auch stattfinden denke ich mal. :lach:

Hey Clau wennst keinen bock auf telefon warteschleife hast einfach ein Fax an: 0961/42003 falls Dus noch net erledigt hast. Die rufen Dich dann zurück :lach:

G'Day
Miri

Skorpion
01.02.2005, 11:51
Danke Elli live Fan,
hatte das schon gelesen, hab aber nicht dran geglaubt, dass Elli von 20-22.30 Uhr spielt. Habe gedacht es treten noch mehr Künstler auf.
Dann werde ich mich doch mal um Karten bemühen, mal sehen ob es klappt. :)

Claudia33
01.02.2005, 11:54
Ich hab die Karten schon bestellt, kommen die Tage. Wofür es karten gibt das wird wohl auch stattfinden denke ich mal. :lach:



Super die Karten kommen schon die Tage. :mops:
Nun muss nur noch das Blaumachen klappen. ;)

Wat freu ich misch.

:winke: Claudi

muluc
01.02.2005, 12:46
Hey Clau wennst keinen bock auf telefon warteschleife hast einfach ein Fax an: 0961/42003 falls Dus noch net erledigt hast.

Hab schon bestellt.. ohne Warteschleife :D

seesternchen_28
01.02.2005, 12:48
echt ohne warteschleife. Kompliment. Ich hole meine Karten am Montag. hi hi hi

LG

chrissi

BabyMiri
01.02.2005, 12:52
Hab schon bestellt.. ohne Warteschleife :D

Ich zolle Dir den höchsten Respekt :p

Friesenhex
02.02.2005, 11:09
Moin!

SO habe mal eine Bleibe in Weiden aufgetan...

DZ mit Frühstück: 46,00 EUR - Die Anzahl ist begrenzt, aber falls der Eine oder Andere noch ein Bettchen sucht, einfach mal bei mir melden!

Macht es hübsch...

LG Friesenhex


PP: meine Wagenmannschaft, sowie Enza, Clau, Nicki und Itze sind mit eingerechnet...*grins*

Irrlicht
02.02.2005, 11:10
ich sehe schon, das wird wieder ein grooooooooooooßes treffen. :D

Nicki
02.02.2005, 11:37
Moin!

SO habe mal eine Bleibe in Weiden aufgetan...

DZ mit Frühstück: 46,00 EUR - Die Anzahl ist begrenzt, aber falls der Eine oder Andere noch ein Bettchen sucht, einfach mal bei mir melden!

Macht es hübsch...

LG Friesenhex


PP: meine Wagenmannschaft, sowie Enza, Clau, Nicki und Itze sind mit eingerechnet...*grins*

Friesi, du bist ein Herzchen ... dankeschön :yeah:

muluc
02.02.2005, 11:53
PP: meine Wagenmannschaft, sowie Enza, Clau, Nicki und Itze sind mit eingerechnet...*grins*

Merci Cheriiiiiiiiiiie :D :yeah:

nana
02.02.2005, 15:51
wer isn alles da???? bzw wer von euch fährt denn dahin??

seesternchen_28
02.02.2005, 16:49
Hi,

ich fahre natürlich hin. Hi hi

LG

Chrissi

ROXPET
02.02.2005, 21:37
... wollen schon, aber es geht beruflich nicht....

muluc
08.02.2005, 14:04
Weiß einer, wie groß die Max-Reger-Halle ist bzw. in welchem Saal sie da spielt? Gibt dort ja wohl mehrere Räume..

Elli live Fan
08.02.2005, 14:19
Weiß einer, wie groß die Max-Reger-Halle ist bzw. in welchem Saal sie da spielt? Gibt dort ja wohl mehrere Räume..

Nicht wirklich!
Vielleicht richtet es sich aber auch nach dem Vorverkauf, welcher Raum genutzt wird, so denn mehrere frei sind? :confused:
Silbermond musste auch grad vom Soundgarden in die Westfalenhalle umziehen.
http://www.max-reger-halle.de/mrh/raumuebersicht.php

Elli live Fan

muluc
08.02.2005, 14:22
Den Link kenne ich, danke! :)
Genau deswegen habe ich auch gefragt.. hoffentlich wird ein schöner Batzen Tickets verkauft..

Elli*Fan
08.02.2005, 14:27
Den Link kenne ich, danke! :)
Genau deswegen habe ich auch gefragt.. hoffentlich wird ein schöner Batzen Tickets verkauft..

das hoffen wir doch alles oder? Ich denke einige werden sich aufopfern und einen Beitrag leisten ;)

Elli live Fan
09.02.2005, 13:48
Hier noch etwas Promotion für " Ellis " Gitarristen Andreas Dombert auf: :)

http://www.nightofjazzguitars.de/

Elli live Fan

Irrlicht
09.02.2005, 14:09
wie näääääääääd. danke! jetzt muss ich mir wohl ne jazz-cd bestellen. :lach:

muluc
17.02.2005, 21:47
*hust*

Also .. ich hab hier einige Karten für Weiden.. nur weiß ich grad nimmer, wer alles eine wollte.. :-D

Enza, Esther + 2, Yvo, Doro, Karin & ich... wer war denn da noch, zefix?? :rolleyes: Ich werde echt alt..

Bitte melden! :D

wild-girl
17.02.2005, 21:56
Schade, dass ich da nicht hingehen lann. :schnief:

MAGster
17.02.2005, 21:58
*hust*

Also .. ich hab hier einige Karten für Weiden.. nur weiß ich grad nimmer, wer alles eine wollte.. :-D

Enza, Esther + 2, Yvo, Doro, Karin & ich... wer war denn da noch, zefix?? :rolleyes: Ich werde echt alt..

Bitte melden! :D

Clau,
stell mich bitte auf standby... wenn die anderen auch alt werden, bekomme ich bitte 2 Karten :lach:

ktp69
17.02.2005, 22:23
Hallo Clau, ich bin mit dabei;)

muluc
17.02.2005, 22:29
lach
Ja genau.. wir kommen der Sache schon näher.. :lach:
Ich merks mir jetzt auch ganz sicher ;)

BabyMiri
17.02.2005, 23:22
Clau,
stell mich bitte auf standby... wenn die anderen auch alt werden, bekomme ich bitte 2 Karten :lach:

Maggie :neele:
Musst Du "Alterszuschlag" zahlen ?? :auslach:
Nur Spaß nur Spaß - freu mich schon Du Penner :lalala:

Skorpion
18.02.2005, 11:02
lach
Ja genau.. wir kommen der Sache schon näher.. :lach:
Ich merks mir jetzt auch ganz sicher ;)
Für die älteren Herrschaften gibts dann auch Zettel und Stift. :happy: Glaub mir,damit wird einiges leichter. Solltest du dir spätestens ab 30 zulegen. :D :D
Ich komme auch nach Weiden. Den Termin brauchte ich mir nicht mal aufschreiben...kann ich einfach nicht vergessen. Ich freue mich schon so sehr darauf. ;) :happy:

muluc
18.02.2005, 12:32
Ahja danke, dann hab ich ja noch fast 3 Jahre.. *g*
Ich glaub ich mach erstmal Gedächnistraining.. ;)

Skorpion
18.02.2005, 13:55
Das beste Gedächtnistraining nützt irgendwann nichts mehr :eek: :schnief: :neele:
Aber ein Versuch ist es wert :lach:
Die "Verkalkung" schlägt trotzdem irgendwann gnadenlos zu! :lalala:

Nicki
21.02.2005, 14:02
Soo ... nur noch 4 Tage :)
Wer von den Verrückten kommt denn nun alles und vor allem: wann und wo treffen wir uns?

seesternchen_28
21.02.2005, 14:29
ich bin natürlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

alter Ellifan
21.02.2005, 14:34
Soo ... nur noch 4 Tage :)
Wer von den Verrückten kommt denn nun alles und vor allem: wann und wo treffen wir uns?

Kann man die lieben Verrückten irgendwie übersehen, bzw. überhören??? Ich bezweifle es! :D
Ich grüße Euch alle! :winke:
dat Alterchen

BabyMiri
21.02.2005, 14:39
Kann man die lieben Verrückten irgendwie übersehen, bzw. überhören??? Ich bezweifle es! :D
Ich grüße Euch alle! :winke:
dat Alterchen

Meine Worte ;-)

Seit wann müssen wir Treffpunkte ausmachen wir finden uns doch immer irgendwie automatisch :auslach: Ich sach nur Navi.

Clau erwähnte was davon gegen halb 6 in der Pension in Weiden, ich denke das wird auch in etwa meine Zeit.

Nicki
21.02.2005, 14:47
Meine Worte ;-)

Seit wann müssen wir Treffpunkte ausmachen wir finden uns doch immer irgendwie automatisch :auslach: Ich sach nur Navi.

Clau erwähnte was davon gegen halb 6 in der Pension in Weiden, ich denke das wird auch in etwa meine Zeit.

Stimmt ... wie blöd von mir, diese Frage zu stellen :lach:
Fein, dann halte ich jetzt erstmal 17:30 Uhr in der Pension als Treffpunkt fest.

Und weils immer so schön war, fange ich jetzt mal ´ne Teilnehmerliste an (nur um den Überblick zu behalten, denn ich denke, dass das wieder eine Massenansammlung der Verrückten wird):

Alterchen
Babymiri
Nicki (kommt net allein)
Seesternchen

alter Ellifan
21.02.2005, 14:57
Stimmt ... wie blöd von mir, diese Frage zu stellen :lach:
Fein, dann halte ich jetzt erstmal 17:30 Uhr in der Pension als Treffpunkt fest.

Und weils immer so schön war, fange ich jetzt mal ´ne Teilnehmerliste an (nur um den Überblick zu behalten, denn ich denke, dass das wieder eine Massenansammlung der Verrückten wird):

Alterchen
Babymiri
Nicki (kommt net allein)
Seesternchen

Ups!
Isch weiß es doch noch gar nicht so genau.... :D

Aber Treffpunkt brauch ich auch keinen, weil die Zeiten ja bekanntlicherweise eh nicht eingehalten werden! Gell, Miri? :D ich sag nur "um halb sechs an den Fahnenstangen" lol, ich lach mich krank!

WIe gesagt, ich muss das noch mit der Fortbildung klären....
wenn ichs weiß, dann sag ich bescheid! :D

Grüßle vom Alterchen

BabyMiri
21.02.2005, 15:01
Aber Treffpunkt brauch ich auch keinen, weil die Zeiten ja bekanntlicherweise eh nicht eingehalten werden! Gell, Miri? :D ich sag nur "um halb sechs an den Fahnenstangen" lol, ich lach mich krank!


:lach::lach::lach:
I don't say anything......
Aber bei einer Pension kann ja ein Glück nicht soviel schief gehen ;)
Und du weißt ja - immer dem singen von Maggie nach :D (oder dem Geschrei vom rest, wie du willst)

BikeAngel80
21.02.2005, 16:31
mahlzeit

hab freitag frühdienst und kann somit gegen 14:30 uhr meinen flug gen weiden starten :mops:

da fällt mir nur ein - wo is dat da denn genau??? denn ich werd sicher (wenn die strassen es zulassen) kurz vor konzert beginn da ankommen *kopfkratz*

über nähere infos wo da die halle is wär ich sehr erfreut

gruss doro

Skorpion
21.02.2005, 18:13
Weiden ist ja sicher leicht zu finden...aber wie groß ist der Ort :confused:
Ist die Halle leicht zu finden???
Vielleicht kann mal jemand Auskunft geben, wer sich dort auskennt. Wenn ich's finde bin ich auch pünktlich da. Ich kenne allerdings noch niemand von euch. Kann ja noch werden :schnief: :winke:

Nicki
21.02.2005, 21:47
Schaut mal auf

http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/tourismus/index.php

und dort unter

http://www.max-reger-halle.de/

Auf der Page gibt´s auch ´nen Stadtplan

http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=brd/bayern/weiden/home.html

Skorpion
21.02.2005, 21:54
Schaut mal auf

http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/tourismus/index.php

und dort unter

http://www.max-reger-halle.de/

Auf der Page gibt´s auch ´nen Stadtplan

http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=brd/bayern/weiden/home.html
Danke werde ich mir mal anschauen.

Jaguar
21.02.2005, 22:02
Und weils immer so schön war, fange ich jetzt mal ´ne Teilnehmerliste an (nur um den Überblick zu behalten, denn ich denke, dass das wieder eine Massenansammlung der Verrückten wird):

Alterchen
Babymiri
Jaguar
Nicki (kommt net allein)
Seesternchen

Und das Alterchen hat keine Wahl :auslach: die werd ich einfach einpacken und mitschleppen

Gruß Jaguar :winke:

MAGster
21.02.2005, 23:00
:lach::lach::lach:
I don't say anything......
Aber bei einer Pension kann ja ein Glück nicht soviel schief gehen ;)
Und du weißt ja - immer dem singen von Maggie nach :D (oder dem Geschrei vom rest, wie du willst)

Oh yeah, Miri! Ich übe schon den ganzen Tag *sing*
So I wake in the morning and I step outside I take deep breath I get real high
Then I scream from the top of my lungs what`s goin` on???? :D
And I pray, oh my God do I pray
I pray every single day for a revolution :yeah:
Der Terror hat einen Namen... :auslach:

Peter
21.02.2005, 23:42
Der Terror hat einen Namen... :auslach:


JA ! definitv :P

ROXPET
24.02.2005, 21:53
An Alle, die morgen in Weiden sind, wünsche ich einen schönen Abend (den ihr ja auch bestimmt haben werdet); viel Spaß und grüßt mir auch die ELLI, sollte sie Euch über den Weg laufen (soll ja schon vorgekommen sein). Hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein kann...

Skorpion
25.02.2005, 10:41
An Alle, die morgen in Weiden sind, wünsche ich einen schönen Abend (den ihr ja auch bestimmt haben werdet); viel Spaß und grüßt mir auch die ELLI, sollte sie Euch über den Weg laufen (soll ja schon vorgekommen sein). Hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein kann...
Danke Roxpet, wir werden sicher einen schönen Abend haben.
Wenn ich nur schon dort wäre. Bei uns schneit's wie blöd. Muss noch bis 14.30 Uhr warten. Kinder aus Schule holen, für kleinere Nachtasyl suchen und dann ab nach Weiden. :yeah: :D
Ich hoffe mal, dass wir die schlappen 250km von 15.30Uhr bis Konzertbeginn bewältigen und den Schnee besiegen. :(

BabyMiri
25.02.2005, 11:44
Danke Roxpet, wir werden sicher einen schönen Abend haben.
Wenn ich nur schon dort wäre. Bei uns schneit's wie blöd. Muss noch bis 14.30 Uhr warten. Kinder aus Schule holen, für kleinere Nachtasyl suchen und dann ab nach Weiden. :yeah: :D
Ich hoffe mal, dass wir die schlappen 250km von 15.30Uhr bis Konzertbeginn bewältigen und den Schnee besiegen. :(

In der Oberpfalz habt ihr kein Problem, vielleicht kann ich Euch damit etwas beruhigen. Ihr kriegt das hin :)

@Maggie
Der Terror hat einen Namen ?? Are you Sick an Tired or what ? :auslach:
Wir werden wieder ein Ständchen singen, vorrausgesetzt der Text sitzt :D

muluc
25.02.2005, 12:02
IAre you Sick an Tired or what ?

Sick & Tired is leider jemand anderes.. Marian, erhol dich gut.. hoffentlich legt dich beim nächsten Mal nicht wieder ne Krankheit lahm!

:winke: E & C :)

Marian
25.02.2005, 12:21
Sick & Tired is leider jemand anderes.. Marian, erhol dich gut.. hoffentlich legt dich beim nächsten Mal nicht wieder ne Krankheit lahm!

:winke: E & C :)

Danke E & C !!! Fuhl mich grad wieder etwas besser.... geh jetzt noch ne bissl :schlaf: , seh grad so aus wie :eek: und konnte mich wirklich.. :selfbonk: Warum immer ich?? Aber haben wir schon uberlegt und alles wird gut, doch?

Dikke knuffel

muluc
25.02.2005, 12:23
Warum immer ich?? Aber haben wir schon uberlegt und alles wird gut, doch? Dikke knuffel

Klar, irgendwann gehts auch wieder bergauf! :)
Kannst ja schon mal bissl schreiben.. :eek: :D

Dikke Knuffel zurück aus Strothaam!

alter Ellifan
25.02.2005, 12:29
oh, wat jammer, Marian! *onderlippvoortrekk* lol

Ik wens jou heel veel beterschap en gezondheid en ik denk dat het volgende keer weer klopt! :D

Jammer, dat we elkaar niet zien! Tja, drink maar veel thee en slaap veel en dan zal het wel weer worden, of niet?

groetjes
oudje ;)

Butterfly
25.02.2005, 12:33
@Marian ,

du also auch krank.Na klasse .
Weißte was ,lass uns zusammen leiden . :schnief:
Ich kann Elli auch nicht sehn beim Konzi.
Aber du weißt ja ,,was lange währt , wird endlich gut,,.
In diesem Sinne Marian, gute Besserung.

:winke:

BabyMiri
25.02.2005, 12:34
Danke E & C !!! Fuhl mich grad wieder etwas besser.... geh jetzt noch ne bissl :schlaf: , seh grad so aus wie :eek: und konnte mich wirklich.. :selfbonk: Warum immer ich?? Aber haben wir schon uberlegt und alles wird gut, doch?

Dikke knuffel


:eek: :eek: :eek:
That was just a Joke!!!!
Mensch Marian :schnief: Nu hat ich mir schon gefreut.....
Das war wohl zuviel Jagermeister.

Gute Besserung & hoffentlich bis zum nächsten mal :winke:

*Knuddel*
Miri

Martina Ertl
25.02.2005, 12:50
Tja Elli sehen wie Butterfly sagt.... ist nicht den hauptsache... aber den Mädels wem ich zeit letztes jahr kennengelernt hab, tut mir ne bissl weh...

Tja Miri es wieder ne witz von Marian aber leider... dieses mal war sie wirklich ernst..

Clau und Enza... ja hab etwas meht zeit zum schreiben und ne bissl vorbereitung fur...... :yeah:

An Alle wer nach Weideldeideldings fahren, Ich wette fur ne fass bier, nein Miri kein Jägermeister mehr fur mich... :auslach: , das sie "Take me as I am" und etwas von Anouk singen sollte... Hab nur wieder ne gefuhl..... :-D

Viel spass, vorsicht fahren, nicht so laut singen weil ich meinen ruhe brauche und wir lesen oder hören uns...

:winke: Dikke knuffel C & E , Liefs

Martina

P.s. Ich hab schon ne Sponsor gefunden !!!!

BabyMiri
25.02.2005, 12:56
Tja Elli sehen wie Butterfly sagt.... ist nicht den hauptsache... aber den Mädels wem ich zeit letztes jahr kennengelernt hab, tut mir ne bissl weh...

Tja Miri es wieder ne witz von Marian aber leider... dieses mal war sie wirklich ernst..

Clau und Enza... ja hab etwas meht zeit zum schreiben und ne bissl vorbereitung fur...... :yeah:

An Alle wer nach Weideldeideldings fahren, Ich wette fur ne fass bier, nein Miri kein Jägermeister mehr fur mich... :auslach: , das sie "Take me as I am" und etwas von Anouk singen sollte... Hab nur wieder ne gefuhl..... :-D

Viel spass, vorsicht fahren, nicht so laut singen weil ich meinen ruhe brauche und wir lesen oder hören uns...

:winke: Dikke knuffel C & E , Liefs

Martina

P.s. Ich hab schon ne Sponsor gefunden !!!!

Eindeutig zuviel Ski WM! Du solltest das lassen :)

Jägermeister hätten wir heute abend auch wohl nicht im Angebot aber wohl alles andere :D :auslach:

Ich werde mich bemühen Dich nicht aus Deinem wohlverdienten Schlaf zu reissen und schick Dir als Zweitsponsor ne Packung "Alouette" für die Nase :winke:

*knuddel*

Martina Ertl
25.02.2005, 13:13
Eindeutig zuviel Ski WM! Du solltest das lassen :)

darum hab ich nachste woche Eisschnelllauf Wm in Inzell.... wann jemand in der nahe wohnt.... Sind alle eingeladen!

Jägermeister hätten wir heute abend auch wohl nicht im Angebot aber wohl alles andere :D :auslach:
Tee mit honing vielleicht.... fuhl mich jetzt Maja den ...

Ich werde mich bemühen Dich nicht aus Deinem wohlverdienten Schlaf zu reissen und schick Dir als Zweitsponsor ne Packung "Alouette" für die Nase :winke:

grad 2!!!! wow, das gehts wirklich schnell!

und jetzt wieder www.snelslapen.nl

[email protected]

Skorpion
25.02.2005, 13:40
@BabyMiri
Danke für den Straßenlagebericht...beruhigt ein wenig. :D

BabyMiri
25.02.2005, 13:47
@BabyMiri
Danke für den Straßenlagebericht...beruhigt ein wenig. :D

Gern geschehen :winke:


grad 2!!!! wow, das gehts wirklich schnell!

und jetzt wieder www.snelslapen.nl

[email protected]


Ich hab gesagt es ist dringend, dann geht das immer schnell...

Und überhaupt bin ich jetzt ein großes Baby, ein kleines Baby oder ein Nemo :confused: :eek: Du verwirrst mich :o :auslach:
Und jetzt geh slapen.....

*knuddel*
BabybabyNemo Miri :auslach:

Elli live Fan
21.03.2005, 13:55
Ganz viele neue Termine. :) Da müssen aber die gelben Zettelchen her:

http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour

Tour / Gastauftritte:


24.04.2005 Nürnberg, Frankenstadion 15 Uhr
28.05.2005 Blaibach (OpenAir)
11.06.2005 Straubing (Schlosshof) (OpenAir) >Tickets hier bestellen<
25.06.2005 Regensburg(Bürgerfest) - Rockzipfel 18 Uhr
26.06.2005 Regensburg/MusicAcademy - 17 Uhr - unplugged


Tour (Elli-Konzerte):


29.04.2005 Regensburg, Kulturspeicher. Support: "Die Frühen Stücke" (mit Josy!)
12.05.2005 Köln, Blue Lounge
20.05.2005 Essen, Zeche Carl
18.06.2005 Offenburg

Elli live Fan

BabyMiri
21.03.2005, 14:12
24.04.2005 Nürnberg, Frankenstadion 15 Uhr




"Da simmer dabei das is priiiiimaaaa" :lach: :lach: :lach:

Das ganze Frankenstadion für Elli ??? :eek:
Das kann was geben.....hehe.
Übrigens is das der Nürnberg Marathon.....ihr müsst mich würdig vertreten sollte ich es tatsächlich noch schaffen da mitzulaufen (Don't panic...nur 21 km *g*)

Linus
21.03.2005, 14:15
12.05.2005 Köln, Blue Lounge

Elli live Fan


Na ist ja der Hammer!!! Werd ich natürlich dabei sein! Wer geht denn da noch alles hin??? :mops:

Hab grad mal auf der Seite der Blue Lounge geschaut konnte aber noch nix finden...hast Du da schon näheres gefunden Elli live Fan????

Claudia33
21.03.2005, 14:18
24.04.2005 Nürnberg, Frankenstadion 15 Uhr
12.05.2005 Köln, Blue Lounge



Na toll Nürnberg auf nem Sonntag und Köln auf nem platten Donnerstag.
Das passt mir mal gar nicht, wie soll Frau das schaffen. :schnief:

Elli live Fan
21.03.2005, 14:31
Na ist ja der Hammer!!! Werd ich natürlich dabei sein! Wer geht denn da noch alles hin??? :mops:

Hab grad mal auf der Seite der Blue Lounge geschaut konnte aber noch nix finden...hast Du da schon näheres gefunden Elli live Fan????
Hallo Linus,
hab ich euch schon mal Informationen vorenthalten? :schnief:
Nein, steht noch nix, wobei diese HP auch nicht die schnellste im Aktualisieren ist.
Auch bei den andern Lokalitäten findet frau noch nichts.
Elli live Fan

Linus
21.03.2005, 14:35
Hallo Linus,
hab ich euch schon mal Informationen vorenthalten? :schnief:
Nein, steht noch nix, wobei diese HP auch nicht die schnellste im Aktualisieren ist.
Auch bei den andern Lokalitäten findet frau noch nichts.
Elli live Fan


Nein hast Du natürlich nicht!!! Du bist echt super...was Du immer alles findest...echt super!!! DANKE!!! :happy:

MAGster
21.03.2005, 14:52
Na ist ja der Hammer!!! Werd ich natürlich dabei sein! Wer geht denn da noch alles hin??? :mops:

Hab grad mal auf der Seite der Blue Lounge geschaut konnte aber noch nix finden...hast Du da schon näheres gefunden Elli live Fan????

Bin natürlich dabei :) Wir sehen uns dort! Freue mich schon total.
Ich hoffe allerdings schwer, dass der Auftritt nicht um 17 Uhr beginnt. Sonst hab ich ein Problem :rolleyes:

Elli live Fan
21.03.2005, 15:10
Nein hast Du natürlich nicht!!! :happy:
War ja auch nur Spaß! :)


Hier schon mal für alle zwei Websites zum Selberstöbern:
http://www.blue-lounge.com/

http://www.music-academy.de/index/index2.html

24.04.2005 Nürnberg, Frankenstadion 15 Uhr
Müsste dann vor dem Spiel:
24.04.05 17:30 1.FC Nürnberg : Borussia M'gladbach
sein.
N.A. von http://www.bundesliga.de/liga/spielplan/index.php
Braucht frau dann wohl eine Eintrittskarte für das Spiel?

Elli live Fan

BikeAngel80
21.03.2005, 15:32
mahlzeit

bin selbstverständlich auch am 12.05. in köln mit dabei. wär doch gelacht wenn nich. fällt zwar auch mal wieder in ein praktikum aber dat is ja nich dat problem ggf mal die schicht zu tauschen :lach:

also lasst uns :saufen: mädelz

gruss doro

BabyMiri
21.03.2005, 15:41
War ja auch nur Spaß! :)


Hier schon mal für alle zwei Websites zum Selberstöbern:
http://www.blue-lounge.com/

http://www.music-academy.de/index/index2.html

24.04.2005 Nürnberg, Frankenstadion 15 Uhr
Müsste dann vor dem Spiel:
24.04.05 17:30 1.FC Nürnberg : Borussia M'gladbach
sein.
N.A. von http://www.bundesliga.de/liga/spielplan/index.php
Braucht frau dann wohl eine Eintrittskarte für das Spiel?

Elli live Fan

Nee wohl nicht. An diesem Tag findet wie bereits erwähnt der Marathon und der Halbmarathon für Amateure in Nürnberg statt. Und der Zieleinlauf ist gegen mittag im Frankenstadion.
Danach war bisher immer noch eine Show. Mich wunderts das an dem Tag überhaupt Fussball stattfindet......
Aber zum Spiel musst man deshalb bisher noch nie.
Ich mach mich schlau Leute und geb Euch bescheid.

Trinity
21.03.2005, 15:47
Wie um Himmels willen soll Elli denn in der Blue Lounge ein Konzert geben?????????

Linus
21.03.2005, 16:00
Wie um Himmels willen soll Elli denn in der Blue Lounge ein Konzert geben?????????


Das hab ich mich auch schon gefragt, aber soll uns doch egal sein oder...hauptsache sie tut es!!! :auslach:

Elli live Fan
21.03.2005, 16:14
Nee wohl nicht. An diesem Tag findet wie bereits erwähnt der Marathon und der Halbmarathon für Amateure in Nürnberg statt. Und der Zieleinlauf ist gegen mittag im Frankenstadion.
Danach war bisher immer noch eine Show. Mich wunderts das an dem Tag überhaupt Fussball stattfindet......
Aber zum Spiel musst man deshalb bisher noch nie.
Ich mach mich schlau Leute und geb Euch bescheid.
Nun stehen in der grade erhaltenen team elli-e.de Mail die Antworten auf unsere Fragen...zumindest bezüglich Frankenstadion. :)

Elli live Fan

manuki
21.03.2005, 16:18
elli vor einem fussballspiel.. hm.. ich weiss ja ned, ob das fussballpublikum elli zujubeln wird....

BabyMiri
21.03.2005, 16:31
Nun stehen in der grade erhaltenen team elli-e.de Mail die Antworten auf unsere Fragen...zumindest bezüglich Frankenstadion. :)

Elli live Fan

Ja das dachte ich mir auch grade :cool:
Was uns aber noch nicht wirklich sagt ob wir nun eine Karte für das Spiel brauchen oder nicht .... ich fürchte fast doch....nur den Fussball der wohl eher für die 2. Liga ist guck ich mir hernach nicht an :p (Hoffentlich liest das ein Cluberer *ggg*)

Elli live Fan
21.03.2005, 16:51
elli vor einem fussballspiel.. hm.. ich weiss ja ned, ob das fussballpublikum elli zujubeln wird....
Spätestens, wenn "die Helden vom Erdbeerfeld" im Vorprogramm aufspielen...
kocht das Frankenstadion. :)
Ist dann nur noch ne Kleinigkeit für Elli...

Was uns aber noch nicht wirklich sagt ob wir nun eine Karte für das Spiel brauchen oder nicht .... ich fürchte fast doch....
Davon gehe ich mal feste aus! ;)

Elli live Fan

BabyMiri
21.03.2005, 18:41
Spätestens, wenn "die Helden vom Erdbeerfeld" im Vorprogramm aufspielen...
kocht das Frankenstadion. :)
Ist dann nur noch ne Kleinigkeit für Elli...


Elli live Fan

Dann brauche ich als Teil der Weltelitenauswahl ja schonmal keine Eintrittskarte :p
Hey Enza du hast ja gar nix von dem Trainingsspiel erzählt :D Gibs zu Du wolltest nur nicht das wir das auf die leichte Schulter nehmen und brav trainieren *g*

Butterfly
21.03.2005, 20:53
@Linus,
ich tu mein bestes und werd im Doppelpack erscheinen.
:mops: :D

ROXPET
21.03.2005, 21:40
...also Nürnberg ist ja schon sehr verlockend - und wenn wir schon den Herrn Buchner ausgehalten haben, werden wir das Fussballspiel auch aushalten....

Linus
22.03.2005, 08:05
@Linus,
ich tu mein bestes und werd im Doppelpack erscheinen.
:mops: :D


Ja super...würd mich freuen! :mops:

Buffy
22.03.2005, 12:20
@Linus,
ich tu mein bestes und werd im Doppelpack erscheinen.
:mops: :D

na dat is dann nich mehr der Doppelback sondern der Viererpacke gelle. Bin auch dabei gelle. :auslach:

Linus
22.03.2005, 12:30
na dat is dann nich mehr der Doppelback sondern der Viererpacke gelle. Bin auch dabei gelle. :auslach:


Ja super Buffy...dachte ich mir doch das wir uns sehen werden! *freu* :happy:

RalphGM
22.03.2005, 17:19
Hallo,

weder die Stadt Nürnberg noch die Pressestelle des FCN wissen etwas von dem Auftritt von Elli. (Ich glaub die wussten nichtmal von wem ich spreche.)
Bestätigt wurde mir, das es am Nachmittag vor dem Stadion ein musikalisches Programm geben wird.
Sobald die mich näher informieren werde ich das hier posten!

Gruß Ralph

ROXPET
22.03.2005, 21:13
... das ist ja prima - niemand weis Bescheid - mein Chef würde jetzt sagen: "Wissen ist Holschuld!" Vielleicht tut sich ja noch etwas; sollte diese musikalische Programm vor dem Stadion stattfinden bräuchte man ja keine Karten?!

Claudia33
23.03.2005, 08:56
Hallo,

weder die Stadt Nürnberg noch die Pressestelle des FCN wissen etwas von dem Auftritt von Elli.
(Ich glaub die wussten nichtmal von wem ich spreche.)
Bestätigt wurde mir, das es am Nachmittag vor dem Stadion ein musikalisches Programm geben wird.
Sobald die mich näher informieren werde ich das hier posten!

Gruß Ralph


Na das ist ja mal ne tolle Wurst. Wissen von nichts, oh oh. :schnief:
Und nicht mal wissen vom wem man spricht. Was nen Glück, dass
die Nürnberger Miri und Nicki wissen wer mit Elli gemeint ist. :lach:

mirimaus24
23.03.2005, 17:48
Hallo!!
Weiß jemand von euch welches Offenburg gemeint ist??? :confused
Hoffe,dass mir jemand helfen kann!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!
Ciao mirimaus24

Elli live Fan
23.03.2005, 17:59
Hallo!!
Weiß jemand von euch welches Offenburg gemeint ist??? :confused
Hoffe,dass mir jemand helfen kann!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!
Ciao mirimaus24
Wie, gibt's mehrere? ;)

Guck mal, hier
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1659&page=2&pp=15
gibt's schon einen Thread zu dem Auftritt.

Elli live Fan

BabyMiri
23.03.2005, 21:49
Na das ist ja mal ne tolle Wurst. Wissen von nichts, oh oh. :schnief:
Und nicht mal wissen vom wem man spricht. Was nen Glück, dass
die Nürnberger Miri und Nicki wissen wer mit Elli gemeint ist. :lach:

Ja das wissen sie :auslach:
Und es gibt noch mehr - die nächste Papp Elli beim Optiker war schon reserivert, was war ich erstaunt :lalala:

@Ralph
Den gleichen Erfolg hatte ich bei einem Anruf bei der Pressestelle auch *lach*
Typisch, mehr sag ich dazu nicht. Wieso gleicht das so dem Auftritt beim Zweirad Stadler :rolleyes: Ich kann mir nicht helfen....

Elli live Fan
23.03.2005, 22:18
@Ralph
Den gleichen Erfolg hatte ich bei einem Anruf bei der Pressestelle auch *lach*
Typisch, mehr sag ich dazu nicht. Wieso gleicht das so dem Auftritt beim Zweirad Stadler :rolleyes: Ich kann mir nicht helfen....
Ist dann vielleicht auch eine inoffizielle Eröffnungsfeier für 44.833
geladene Gäste. :lach:

Elli live Fan

ROXPET
23.03.2005, 22:22
... das ist ja lustig, und ich bekomme jetzt schon graue Haare, bei dem Gedanken dies zu managen- ich wünsche mir Zeit...

BabyMiri
23.03.2005, 23:00
Ist dann vielleicht auch eine inoffizielle Eröffnungsfeier für 44.833
geladene Gäste. :lach:

Elli live Fan

JAAA, das wird es sein.
Ich ruf da gleich mal an (ob da och jemand wach ist ??? :cool: ) und werde genau diese Frage stellen :lach:
Aber mit verlaub....wenn Elli anwesend ist werden es schon 45.211 Gäste sein gell :lach:

Elli live Fan
24.03.2005, 08:16
JAAA, das wird es sein.
Ich ruf da gleich mal an (ob da och jemand wach ist ??? :cool: ) und werde genau diese Frage stellen :lach:
Aber mit verlaub....wenn Elli anwesend ist werden es schon 45.211 Gäste sein gell :lach:
Und, noch jemanden erreicht?

Aber, was ist das für eine magische Zahl?
378 minus Elli = 377 :confused:

Ist denn der Fanclub schon 377 Köpfe stark? ;)
Oder geht es um die Quersumme? Käme der Sache schon näher. :auslach:

Also, büdde, büdde , lass mich nicht dumm den Karfreitag erleben, du weißt ich muss immer alles wissen... :lach:

Elli live Fan

ellifän
24.03.2005, 09:15
Es gibt doch jetzt schon mehrere Termine von Elli. Vielleicht sehen wir uns ja sogar auf einem... *gg*

Trinity
24.03.2005, 12:55
Hallo!!
Weiß jemand von euch welches Offenburg gemeint ist??? :confused
Hoffe,dass mir jemand helfen kann!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!
Ciao mirimaus24

Seit wann gibts mehrere Offenburg????
Ist auf jeden Fall das Offenburg in der Nähe von Freiburg im Breisgau, Strasbourg ist auch in der Nähe.

BabyMiri
24.03.2005, 13:05
Und, noch jemanden erreicht?

Aber, was ist das für eine magische Zahl?
378 minus Elli = 377 :confused:

Ist denn der Fanclub schon 377 Köpfe stark? ;)
Oder geht es um die Quersumme? Käme der Sache schon näher. :auslach:

Also, büdde, büdde , lass mich nicht dumm den Karfreitag erleben, du weißt ich muss immer alles wissen... :lach:

Elli live Fan

*lach*
Nicht alles hat einen unbedingt ergründbaren Hintergrund meine Liebe ;)
Sicherlich hätte ich die magische 21 hinzuzählen können. Denn soviele FCler werden wir wohl etwa sein.
Aber die magische 21 ist noch immer Magster vorbehalten die auf unseren Lottogewinn wartet um die Arena auf Schalke für Elli und 21 Mädels zu buchen :lach:
Ich dachte einfach ich übertreibe es mal und schlage 377 Leute drauf - alles klar ? *g*

Damit, schöne Ostern!

Miri

manuki
24.03.2005, 20:43
Seit wann gibts mehrere Offenburg????
Ist auf jeden Fall das Offenburg in der Nähe von Freiburg im Breisgau, Strasbourg ist auch in der Nähe.

was hat jetzt offenburg mit strassburg zu tun?

ROXPET
27.03.2005, 22:34
Was ist denn nun mit Nürnberg? Weis da jemand schon etwas genaueres, Ticket usw.?

Elli live Fan
27.03.2005, 23:18
Was ist denn nun mit Nürnberg? Weis da jemand schon etwas genaueres, Ticket usw.?
Nächste Woche wird bestimmt alles gut...und wir wissen mehr. :)

Elli live Fan

ROXPET
28.03.2005, 21:08
@Sabine: wenn Du`s sagst!- ist es ja OK

Elli live Fan
29.03.2005, 16:18
@Sabine: wenn Du`s sagst!- ist es ja OK
Hoffentlich hab ich mich nicht zu weit rausgelehnt...

Aber, der Online-Kartenvorverkauf hat auch noch nicht begonnen, siehe:
http://www.fcn-ticket-service.de/index2.htm

Wahrscheinlich wissen die Veranstalter noch nicht wohin mit den Marathonläufern, denen die Clubberer, die schwarz-weiß-grünen Borussen und und die Elli-Fans entgegenkommen. :auslach:

Elli live Fan

ROXPET
29.03.2005, 21:14
@Sabine: Lach, aber so unrecht wirst Du da gar nicht haben. Danke dass Du "am Ball" bleibst!

Elli live Fan
30.03.2005, 17:16
Hab ne tolle Antwort vom 1.FC Nürnberg bekommen:

Sehr geehrte ...


vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. In der Tat soll das Franken-Stadion am 24. April mit dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach offiziell eröffnet werden. Welches Programm durch die Stadt Nürnberg im Vorfeld der Partie geplant ist, können wir ihnen derzeit aber noch nicht sagen. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise in der Presse oder auch auf unserer Homepage www.fcn.de.

Informationen zu Tickets für diese und andere Begegnungen erhalten Sie direkt hier in unserm Ticket-Service.

Mit freundlichen Grüßen
Putzig, die Clubberer, nich...
Elli live Fan

ROXPET
30.03.2005, 21:44
@Sabine: ja, die haben echt die Ruhe weg - aber was soll ich sagen - so eine Aussage, hätte dir in Augsburg auch blühen können...

*Saskia*
31.03.2005, 22:11
@Sabine:
Denen reicht es doch wenn sie alles in letzter Minute erfahren.
Die anderen sind denen doch egal.

Lieben Gruß,Saskia.

ROXPET
31.03.2005, 22:37
... manche Leute haben echt die Ruhe weg - aber vielleicht tut sich ja doch noch etwas

Elli live Fan
02.04.2005, 10:29
Nun hab ich endlich ;) den Hemau Termin gefunden.
Stell ihn aber erst mal hier rein, da noch nicht offiziell bestätigt.
07.05.2005 VVV / Stadt Hemau ab 20.00 Uhr
Konzert mit Superstar Elli in der Tangrintelhalle
http://www.mygate.de/cgi-bin/hemau/termine_all.cgi?data&1&1&1&1&1&2

Elli live Fan

seesternchen_28
02.04.2005, 10:54
Na da weis ich wohl wo ich am 07.05.04 mal wieder bin. Is ja nicht soweit weg von mir.

LG

Chrissi

Bettinschki1989
02.04.2005, 14:05
Wo ist denn das? Hab ich nicht nie gehört...
Bettina

Elli live Fan
02.04.2005, 14:46
Wo ist denn das? Hab ich nicht nie gehört...
Bettina
Westlich von Regensburg...

Geographische Lage: Die Stadt Hemau liegt auf dem bewaldeten Bergrücken zwischen der Altmühl und der Schwarzen Laber, im Zentrum des historischen "Distriktus Tangrintel", an der seit dem 12. Jahrhundert bestehenden Handelsstraße Frankfurt - Würzburg - Nürnberg - Regensburg - Passau, der heutigen Bundesstraße 8.
Entfernungen: nach Regensburg: 28 km
nach Nürnberg: 77 km
Autobahnanschlüsse: BAB Nürnberg - Regensburg A 3
Nittendorf
Laaber
Beratzhausen
(alle ca. 12 bis 15 km von Hemau entfernt)
Bundesbahnanschluss: Bahnhof Beratzhausen (ca. 7 km von Hemau entfernt)
Höhenlage: 520 m über NN
Fläche: 122,46 km² (nach Abschluss der Gebietsreform von 1972 bis 1978)
Damit größte Gemeinde im Landkreis Regensburg.

http://www.stadt-hemau.de/hemau/navigate/geo.htm

Elli live Fan

Bettinschki1989
02.04.2005, 16:12
oh, das ist schon sehr genau :-D, aber danke!
Bettina

ROXPET
02.04.2005, 21:10
@Sabine: das war ja echt wieder eine präzise Recherche - könnte man ja glatt von Regensburg aus mit dem Auto hin fahren (wie wär`s mal wieder mit `ner Autofahrt?)

Elli live Fan
02.04.2005, 21:14
@Sabine (wie wär`s mal wieder mit `ner Autofahrt?)
@ Petra
Ich fahr in Regensburg nur noch Bus...:lach:
LG Elli live Fan

ROXPET
02.04.2005, 21:17
@Sabine: aber ob nach Hemau ein Bus fährt?!

seesternchen_28
04.04.2005, 15:03
@ Roxpet & Elli live Fan

so so wollt ihr keine lustige Autofahrt mehr. Jetz is aber chrissi mal böse. :neele:

Lg

Chrissi

BabyMiri
04.04.2005, 15:10
Nun hab ich endlich ;) den Hemau Termin gefunden.
Stell ihn aber erst mal hier rein, da noch nicht offiziell bestätigt.

http://www.mygate.de/cgi-bin/hemau/termine_all.cgi?data&1&1&1&1&1&2

Elli live Fan

Joh wie immer, ich hab ja nix zu tun :D

(Ja is gut ich/wir muss/müssen trainieren ich weiß ja)

Elli live Fan
04.04.2005, 15:19
@ Roxpet & Elli live Fan

so so wollt ihr keine lustige Autofahrt mehr. Jetz is aber chrissi mal böse. :neele:

Lg

Chrissi
Aber Chrissi, Du verstehst mich miss: Es hat wirklich nichts mit Deinen, wie schon öfter an anderen Stellen erwähnt, hervorragenden Fahrkünsten zu tun, sondern liegt an der musikalischen Berieselung Deines Auto-CD-Players, die zum erneuten Ausflippen meinerseits führen würde.
Und können wir das ROXPET nochmals zumuten? :auslach:
Außerdem Busfahren hat was: "Elli und Tim stehen für Ältere auf"!

Joh wie immer, ich hab ja nix zu tun

(Ja is gut ich/wir muss/müssen trainieren ich weiß ja)
Das nenn ich Arbeitsteilung...:lach:

LG Elli live Fan

ROXPET
04.04.2005, 21:34
@Sabine: "diese Zumutung" nehme ich doch immer gerne in Kauf, war ja schließlich selbst auch nicht ganz unschuldig dran
@Chrissi: wir wollen nur mal unser Alter austesten, ob im Bus doch jemand aufsteht- wir fahren aber immer gerne mit Dir im Auto (wenn du uns nicht vorher `rausschmeisst)

Elli live Fan
06.04.2005, 07:38
Ohne Gewähr! Gefunden auf:
"University Jazz Orchestra" Regensburg der Uni Regensburg

http://www.beepworld.de/members76/ujo_regensburg/index.htm
-->Termine

16.06.2005 - Bigband feat. "Elli" - Stadttheater Amberg
05.06.2005 - Bigband feat. "Elli" - T&T-Zeltfestival im Schlosspark

Elli live Fan

seesternchen_28
06.04.2005, 08:17
@Elli Live Fan. Du wieder wie schaffst du es immer wieder solche Termine zu finden. Ich muss dir echt mal wieder ein rießen Lob aussprechen.
Na ja ich sage nur "my way". Da weis ja klein Chrissilein wo sie hin geht.

LG

Chrissi

BabyMiri
06.04.2005, 08:32
Ohne Gewähr! Gefunden auf:
"University Jazz Orchestra" Regensburg der Uni Regensburg

http://www.beepworld.de/members76/ujo_regensburg/index.htm
-->Termine


Elli live Fan

Oh no - not again :rolleyes:
Einmal ist völlig ausreichend :auslach:

Elli live Fan
06.04.2005, 09:45
Oh no - not again :rolleyes:
Einmal ist völlig ausreichend :auslach:
Da gehen unsere Ansichten aber ausnahmsweise mal weit auseinander.;)
Ich denke akut schon wieder über's Auswandern nach. :schnief:

Elli live Fan

Irrlicht
06.04.2005, 10:09
sooooooooo viele termine... uiuiui, ich fürchte, ich brauche bald nen sekretär, der mir alle meine elli-termine managt. ;) ich verliere so langsam den durchblick... ellllllllli, ich hab doch auch noch ein anderes leben... lol :selfbonk:

BabyMiri
06.04.2005, 10:14
Da gehen unsere Ansichten aber ausnahmsweise mal weit auseinander.;)
Ich denke akut schon wieder über's Auswandern nach. :schnief:
Elli live Fan

Warst du beim ersten mal dabei ? :confused:
Ich dachte nicht oder ?? Ich fands gut und schön aber ich glaube nicht das ich es ein zweites mal hören muss in dieser Konstellation.


sooooooooo viele termine... uiuiui, ich fürchte, ich brauche bald nen sekretär, der mir alle meine elli-termine managt. ich verliere so langsam den durchblick... ellllllllli, ich hab doch auch noch ein anderes leben... lol


Du ich kann Dir nur zustimmen...mein Kalender peept am laufenden Meter.... :auslach:

Peter
06.04.2005, 10:16
na da wird sich die bilddatenbank freuen ;))

Elli live Fan
06.04.2005, 11:11
Warst du beim ersten mal dabei ? :confused:
Ich dachte nicht oder ?? Ich fands gut und schön aber ich glaube nicht das ich es ein zweites mal hören muss in dieser Konstellation.


Und ob ich dabei war! Träum immer noch davon, ich kann nur sagen, immer wieder...:)
Wäre nur noch zu toppen mit Fernsehauftritt in gleicher Konstellation und Elli-Bigband-CD-Aufnahme. :happy:

Elli live Fan

BabyMiri
06.04.2005, 11:15
Und ob ich dabei war! Träum immer noch davon, ich kann nur sagen, immer wieder...:)
Wäre nur noch zu toppen mit Fernsehauftritt in gleicher Konstellation und Elli-Bigband-CD-Aufnahme. :happy:

Elli live Fan

Dann hab ich irgendwas verpasst :o
Naja wie gesagt es war ganz ok aber einmal für mich wird wohl reichen...aber sag niemals nie, vielleicht hab ich ja langeweile :D

Elli live Fan
06.04.2005, 11:34
Dann hab ich irgendwas verpasst :o
Naja wie gesagt es war ganz ok aber einmal für mich wird wohl reichen...aber sag niemals nie, vielleicht hab ich ja langeweile :D
Der Auftritt muss Dich aber irgendwie doch fasziniert haben, wie sonst konntest Du mich übersehen? :lach:
Ne, ne diese Bayern: Eure Probleme möcht ich haben...
Unsereiner lechst nach Terminen in der Nähe und ihr braucht Langeweile dafür *kopfschüttel*. :auslach:

Elli live Fan

BabyMiri
06.04.2005, 11:42
Der Auftritt muss Dich aber irgendwie doch fasziniert haben, wie sonst konntest Du mich übersehen? :lach:
Ne, ne diese Bayern: Eure Probleme möcht ich haben...
Unsereiner lechst nach Terminen in der Nähe und ihr braucht Langeweile dafür *kopfschüttel*. :auslach:

Elli live Fan

*lach*
Ja wir Bayern können doch nichts dafür das uns die liebe Elli so gern hat und immer wieder besuchen kommt das wir bald schon nicht mehr wissen wo wir zuerst hin sollen :auslach:
Und Alterchen würde jetzt sagen -Franke kein Bayer ;)

ROXPET
06.04.2005, 21:36
apropos Bayern - und sie vertragen sich doch - Schwaben gibt es auch noch, und da die Baden-Würtembergischen und die Bayerischen Schwaben - um es mal kompliziert zu machen... Lach

Elli live Fan
07.04.2005, 08:25
05.06.2005 - Bigband feat. "Elli" - T&T-Zeltfestival im Schlosspark


Oh Mann, hat etwas gedauert, aber als Nicht-Bayer,Nicht-Franke u.s.w. war mir nicht bekannt, was die Abkürzung T&T bedeutet. ;)
http://www.der-kartenvorverkauf.de/produkt.asp?sid=7173893636&kid=1&tid=8004

Elli & The Bigband der Uni Regensburg
Thurn & Taxis Zeltfestival
Im Schlosspark Regensburg


05.06.2005 Thurn & Taxis Zeltfestival Regensburg Halleninfo

Beginn:
20:00:00


Kartenpreise:

21,50 € Platzwahl frei

Elli live Fan

Halfmachine
07.04.2005, 08:46
Sie kann ja ruhig in Bayern auftreten, nur vieleicht etwas mehr links oben, in Aschaffenburg oder so. Darüber würde sich meiner einer sehr freuen, der könnte sie dann nähmlich auch mal in voller Aktion "erleben" :rolleyes:

Elli live Fan
07.04.2005, 15:56
05.06.2005 - Bigband feat. "Elli" - T&T-Zeltfestival im Schlosspark
http://www.der-kartenvorverkauf.de/produkt.asp?sid=7173893636&kid=1&tid=8004


Elli live Fan
Änderung!


Links mit Provisionen werden nicht geduldet



ELLI & THE BIGBAND DER UNI RE.-THURN UND TAXIS ZE.
Die Veranstaltung wurde von 20:00 Uhr auf 19:30 Uhr verlegt.

Veranstaltung: ELLI & THE BIGBAND DER UNI RE.-THURN UND TAXIS ZE. Adresse: THURN UND TAXIS ZELTFESTIVAL
Datum: 05.06.2005 IM SCHLOSSPARK
Uhrzeit: 19:30 93047 REGENSBURG

Elli live Fan

ROXPET
07.04.2005, 21:09
Danke Sabine für`s reinstellen! Die Termine häufen sich ja ganz schön, sollte man sich doch glatt `ne Zweit-Wohnung in Regensburg organisieren- würde sich ja fast rentieren...