Vollständige Version anzeigen : Ois Guade, Karolin..
Sers' Karo..
ich wünsche dir alles Gute zum 17.! Hast ja nur noch ein Jahr, das kriegste auch noch rum.. ;)
Feier schön, vor allem estetisch! (:lach: Grüße an deine Deutschlehrerin!)
Hab nen schönen Tag!
Lieben Gruß,
Clau :winke:
BabyMiri
23.12.2004, 10:12
Die "Frau der Hölle" kam mir zuvor :D
Hey Karo "altes" Haus *gg*
Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag, feier schön aber sauf nicht zuviel wer weiß wo das endet!
Schönen Tag wünsch ich Dir!
G'Day
Baby
Vincenza
23.12.2004, 11:04
HAPPY BIRTHDAY :winke: :yeah: :winke:
Hallo Karo,
na endlich jetzt biste 17. ( und ich kann mich auch nicht mehr irren :) )
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr
Feier heute schön,
passt ja besonders gut weil die Weihnachtsferien beginnen.
Lieben Gruß
Enza
YvonnelovesElli
23.12.2004, 11:24
Hey Sister!
ich wünsche dir alles bedenklich gute. lass es krachen und das 1 jahr bekommst du auch noch ohne probleme rum... :D
liebe grüße
deine sister
PS: auch von mir noch einen lieben gruß an frau wetzel! :D
die wollte ich ja noch anrufen. mal schauen, wann ich das mache...
Hey Karo!!! :D
Auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :yeah:
Feier schön, aber nicht zu doll und trink einen für mich mit! :saufen:
Ach ja: N`Guadn !!! :auslach:
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
Claudia33
23.12.2004, 17:12
Hi Karo,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich
krachen und freier schön mit all denen die Dich lieb haben.
Ons, zwo, g'suffa!
Viele liebe Grüße,
Claudi ;)
Mit 17 hat man noch Träume, dort oben wachs koa Bäume ... ;)
17 Jahr, blondes Haar !
alles gute :angel:
Auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag.
Feier schön mit allen die dich lieb haben.
Hi Karo,
alles Gute zu deinem 17. Geburtstag, Erfüllung deiner Träume und baldiges Beenden deiner Minderjährigkeit :)
Oh Gott, mit deinen 17 Lenzen darfst du ja noch gar nix: keine Elli Konzerte ohne elterliche Aufsicht, keine Harp-Besuche, kein Ausgehen nach 20 Uhr… :rolleyes: Aber in 12 Monaten ist es für dich soweit: du darfst dann ALLES! :yeah:
Hey Karo!
Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön (was du wahrscheinlich grad tust *g*) lass es ordentlich krachen, aber :saufen: nicht zu viel, sonst weißt du morgen nix mehr von deinem schönen Tag ;)
auch von mir alles gute... und mach wieder ordentlich krach bei irgendwelchen veranstaltungen :winke:
feier nett...
auch von mir alles gute... und mach wieder ordentlich krach bei irgendwelchen veranstaltungen
Nein, das bitte nicht.. Karo, ich wünsch mir für dein nächstes Lebensjahr, daß du dich bei Bedarf an meine Worte im Foyer der Uni Regensburg erinnerst.. hat doch gut geklappt! :auslach: :auslach:
Elli live Fan
23.12.2004, 22:20
Auch von mir herzliche Glückwünsche und Alles Gute für's letzte "harte" Jahr.;)
Elli live Fan
hey karo!
auch von mir alles, alles liebe und gute zum burzeltag :D
Biest-Deluxe
24.12.2004, 00:15
Liebe Karolin,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Sorry, bin ein wenig spät dran, ich weiß. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
Liebe Grüße,
Sandy
Huhu Karo, bin mal wieder zu spät dran...trotzdem nachträglich alles alles Liebe und ich hoffe du hattest keine angst vor dem geburtstag!!!!! :auslach:
*knuddel* Trinity
heyyyyy ihrs!!
danke danke danke für die lieben Glückwünsche...hat mich wahnsinnig gefreut und einige Beiträge haben mir ein fettes grinsen aufs Gesicht gezaubert :auslach:
hab gestern eigentlich nur den christkindelmart in regensburg unsicher gemacht *hehe* :o
Elli*Fan
25.12.2004, 12:01
Nun jaa... Besser spät als nie is immer die beste Ausrede. Ich hoffe meine Wünsche gelten trotzdem noch ;)
Alles, alles Gute zum Geburtstag! Jetzt hast ja schon mit deinem 18. Lebensjahr begonnen ;)
Liebe Grüße und noch schöne Ferien!
Elli4ever
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.