PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten mit Elli: 24.12.04 von 13- 16 Uhr Radio GongFM


Elli live Fan
19.12.2004, 16:28
Gefunden auf:

http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news


Weihnachten mit Elli 19.12.04 14:53 cet / peter

An Heilig Abend verkürzt euch Elli zusammen mit ihrem Bandkollegen (GongFM-Band) und Radiomoderator Detlef Kapfinger von 13- 16 Uhr die Zeit bis zur Bescherung, mit vielen Lastminute Geschenken, den schönsten Softhits, und einigen Überraschungen - live auf Radio GongFM.

Weitere Infos bekommt ihr hier:
Homepage von GongFM
http://www.gongfm.de/


Elli live Fan

nana
19.12.2004, 16:38
ohhhhhhhhh wie geil... nur schade das ich soweit weg wohne.... :selfbonk:

großerellifan
19.12.2004, 16:53
Arme Elli, nicht mal an Heilig Abend hat sie ihre Ruhe....

Julchen
19.12.2004, 16:59
Freu mich schon risig auf Heilig Abend. Das Elli uns die Zeit bis zur Bescherung verkürzt, find ich echt klasse. :)
Elli kann ja dann hinterher richtig mit der Familie feiern.