PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover, 4.12.04


Birte
27.11.2004, 19:01
Weiß jemand genaueres über diesen Termin? Auf der Hompage steht ja nur, dass Elli am 4.12. in Hannover ist. Aber nicht wo, und was sie dort macht.

Also wer genaueres weiß, bitte antworten.

Elli live Fan
27.11.2004, 19:07
Weiß jemand genaueres über diesen Termin? Auf der Hompage steht ja nur, dass Elli am 4.12. in Hannover ist. Aber nicht wo, und was sie dort macht.

Also wer genaueres weiß, bitte antworten.
Nö, leider nix Genaues weiß man.
Copy aus'm Team@ elli-e.letter vom 24.11.04
Tour / Gastauftritte:

26.11. Artists about AIDS, Planetarium Nürnberg 14 Uhr
04.12. Hannover - mehr Infos in kürze auf http://www.elli-e.de unter TV und Tour!
Elli live Fan

Birte
27.11.2004, 20:04
dann warten wir mal...

*Martina*
29.11.2004, 13:28
..sind ja nur noch 5 Tage.. hoffentlich wissen wir bald mehr :schnief:
aber eins steht fest, wenn sie wirklich wieder nach hannover
kommt, dann bin ich auch dort :happy: :happy:

Elli live Fan
30.11.2004, 13:26
Ihr armen hannoveraner Fans,
leider noch immer nix im Web! :confused:
Haltet euch mal schön den ganzen Tag frei! :auslach:
Elli live Fan

*Martina*
30.11.2004, 20:27
Ihr armen hannoveraner Fans,
leider noch immer nix im Web! :confused:
Haltet euch mal schön den ganzen Tag frei! :auslach:
Elli live Fan

wird uns nix anderes übrig bleiben :eek: , aber was
tut man fürs elli net alles :lach:

ExBanditin
30.11.2004, 20:35
yep, aber so langsam wär ma nich schlecht, wenn man so ungefähr wüsste, was los ist ;)

*Martina*
30.11.2004, 20:41
ja stimmt, aber im moment heißt´s halt abwarten ..
willste eigentlich mit am samstag, wenns elli wirklich kommen sollte?

ExBanditin
30.11.2004, 20:43
ich würd dir nochmal bescheid sagen... kommt halt auf die uhrzeit usw drauf an... aber ansonsten würd ich natürlich geeeeeeeeern mitfahren :lach:

*Martina*
30.11.2004, 20:48
alles klar, können wir ja auch noch am samstag spontan entscheiden ;)
so 100%ig weiß ich´s nämlich auch noch net, wollte eigentlich abends
zum handball-derby... naja mal schauen..

ExBanditin
30.11.2004, 20:49
cool, wo is'n das bei euch?
spielst du selbst?

*Martina*
30.11.2004, 20:56
nööö leider nicht. darf net mehr wegen meinem knie.. ;-//
aber melsungen hat ne gute mannschaft in der 2 bundesliga
und das schau ich mir öfter mal an.. mmh eigentlich alle 2 wochen.

muluc
02.12.2004, 18:51
Tour / Gastauftritte:


04.12. Hannover, Opernplatz ca. 13.30 Uhr, (Charity)

(von der elli-e "TV und Tour"-Seite)

Peter, ist das hiermit bestätigt oder noch unsicher und entscheidet sich das je nach Ellis Gesundheitszustand..?

Elli live Fan
18.01.2005, 14:43
War's das??

http://www1.antenne.com/data/programm/folgeseite.php?IDD=1101918377&IDB=1&IDDLink=&IDDParent=1028885377

Da wir ja nun überhaupt nichts zu Hannover, außer dem Eichhörnchen gleichen Namens gefunden hatten, bin ich heute zufällig auf diese Veranstaltung gestoßen.
Es wäre eine Unterstellung, zu behaupten, mein Suchbegriff wäre Elli und Jürgen Drews gewesen (das würde selbst mir nicht einfallen!).:lach:

Ist zwar nun überholt, aber vielleicht beugt man den Anfragen im Gästebuch nach Wiederholung des Auftritts vor.



Hit-Radio Antenne, Bahlsen und Bild sagen Danke!

Ihr habt alle ein großes Herz!

Hit-Radio Antenne Moderatoren sorgten für die beste Keks-Stimmung, aller Zeiten!

Hannover im Keksrausch! Ganze 12 Tonnen Lebkuchen, Spekulatius und Schokolade wurden von Bahlsen für einen guten Zweck bereitgestellt und sagenhafte 30.000 Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

Als prominente Verkäufer engagierten sich unter anderen Jürgen Drews und Ramona, DSDS Gewinnerin Elli, Susan Stahnke, Claude Oliver Rudolph, Heinz Rudolph Kunze, das Playmate Sophye Gassmann und der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff.





Sorry, blue moon, wollte nicht den schönen Geiselhöring Thread zudecken! ;)

Elli live Fan

blue moon
18.01.2005, 14:55
Sorry, blue moon, wollte nicht den schönen Geiselhöring Thread zudecken! ;)

Elli live Fan

DIR kann ich das grad nochmal verzeihen ;)