Vollständige Version anzeigen : silvester
Was macht ihr eigentlich an Silvester? Würd mich ja glatt man interessieren :auslach: Ich weiß des noch net genau...hab heute mit der bibi geredet (des isch ne freundin) die meine ich soll mir die tami schnappen und dann feiern wir drei :auslach: *hülfe* naja...mal sehn haben ja noch n bisschen hin....
^Fallen_Angel^
24.11.2004, 18:56
Ich möchte hier gerne einen Aufruf starten:
EINSAMES NEELE SUCHT LUSTIGE MÄDELS MIT DENEN SIE ES SILVESTER ORDENTLICH KRACHEN LASSEN KANN!
Ich hock wahrscheinlich wie jedes Jahr zu Hause rum und langweile mich :selfbonk: Oder es kommt irgendein langweiliger Besuch, auch ned grad besser...
Steffi4Elli
24.11.2004, 20:12
Naja, da hab ich noch keinen genauen Plan.
Werd wohl was bechern. :lach: :lach: :lach: Und´s dann noch ordentlich knallen lassen.
Aber höchstwahrscheinlich ist die Hexe namens meine Oma auch da. *kotz, kotz, kotz* *gar nicht mehr aufhör zu kotz*
wir machen ne richtig geile partyyyyyyy :mops:
Elli*Fan
24.11.2004, 20:41
Sylvester... jaa das is ne gute Frage! Also ich hab mir auch schon überlegt was ich mach... wenn ich pech hab muss ich zu meiner Mutter und werde mich dort den ganzen Tag/die ganze Nacht langweilen. Muss mal schaun was meine Freundinnen so machen, dann kann ich mich vielleicht irgendwie rausreden :confused: Naja, ich hätte natürlich auch gar nichts dagegen einzuwenden mit einigen Ellifanten ins Jahr 2005 zu feiern, aber ich glaube da stehen die Chancen leider ziemlich schlecht... :(
Naja, ich wünsche allen, egal wie ihr feiert, ein superschönes Sylvester!!
Elli4ever
hatte ich ja auch schon mal nachgefragt, aber irgendwie waren die begeisterungsstürme begrenzt... werde wohl, wie jedes jahr, bis 16 uhr arbeiten, in die kirche gehen, "dinner for one" sehen, mir das generve meiner mutter anhören, gelangweilt vor der glotze hängen und um 12 uhr das haus verlassen.
mir dann das geheule meiner mutter antun, dass es im nächsten jahr ja alles besser werden muss in unserer familie und um spätestens eins wieder ins haus gehen, um ins bett zu kriechen... *im selbstmitleid ertrink*
und was macht ihr so???
Werde wohl alleine in meiner Bude sitzen und um 12 Uhr nicht rausgehen....also auch nicht besser!!! *mitimselbstmitleidversink*
seesternchen_28
25.11.2004, 14:55
Hi,
seesternchen_28 allein zu Haus.
Feiere wahrscheinlich Silvester alleine zuhause mit meiner Freundin wie jedes Jahr. *traurig*
Hoffentlich schlafe ich vor 24.00 Uhr nicht ein.
Tschüßi Chrissi
@Linus
Vielleicht sollten wir zusammen feiern?
Dann können wir uns gegenseitig bemitleiden, allein Silvester zu feiern.
Wäre doch was, oder? :auslach:
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 16:39
Hi,
seesternchen_28 allein zu Haus.
Feiere wahrscheinlich Silvester alleine zuhause mit meiner Freundin wie jedes Jahr. *traurig*
Hoffentlich schlafe ich vor 24.00 Uhr nicht ein.
Tschüßi Chrissi
Wenigstens kannst du mit deiner Freundin feiern. Ich kann mit meiner netmal telefonieren, weil die mit ihrer Hostfamily irgendwo hinfährt, so Urlaub halt... *hoilz*
seesternchen_28
25.11.2004, 17:49
Ach das is ja blöd, nicht mal telefonieren. wie wäre es wenn wir eine eigene Feier organisieren.
Tschüßi
Chrissi
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 21:25
Das wär mal ne Idee!!!
ich bin dafür *lol* :auslach:
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 21:30
Ich sowieso! Selba! :auslach:
Aber bitte nich am arsch der welt :lach:
Aber bitte nich am arsch der welt :lach:
wie wäre es mit bei mir zu hause? isch schmeiß meine eltern raus :auslach: ach ja...jetzt kommts...geil...gell...chrissi...ja sengkofen liegt doch am arsch der welt :neele:
seesternchen_28
25.11.2004, 21:55
@Karo
also dann last uns doch alle zur Karo fahren. Aber vorsicht verfahrt euch nicht. Das kann in Sengkofen schon passieren. Karo dann bitte alles gut ausschildern.Nicht das wir im Wald landen.
Tschüßi Chrissi
@Karo
also dann last uns doch alle zur Karo fahren. Aber vorsicht verfahrt euch nicht. Das kann in Sengkofen schon passieren. Karo dann bitte alles gut ausschildern.Nicht das wir im Wald landen.
Tschüßi Chrissi
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
sehr schön sehr schön
unser kleines dörfen hat aba auch voll die sehenswürdigkeit: unser haus :p
oh gott ich packs nimmer vor lachen...
Elli*Fan
25.11.2004, 22:07
Jaa, würde auch gerne mitfeiern, aber wie gesagt, bei mir in der Nähe is niemand. Naja, gibts ja noch ein paar Sylvester, mal schaun!
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 22:11
Was zum Sesselpupser ist Senkhofen??????
seesternchen_28
25.11.2004, 22:13
Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube da weis Karo am meisten bescheid. Gell Karo.
Tschüßi
Chrissi
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 22:24
Dann soll die mal schnell anfangen uns das zu sagen! *g*
Was zum Sesselpupser ist Senkhofen??????
*lol* ein kleines dorf im landkreis regensburg und es heißt net senkhofen sondern sengkofen :auslach: aber des is auch scho egal
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 22:40
.....ah so... und an Silvester steppt da sicher der Bär, was?! :auslach: :lalala:
.....ah so... und an Silvester steppt da sicher der Bär, was?! :auslach: :lalala:
lol klar...ganz segkofen is auf den beinen :happy: *lol* du willst net wissen wie viele einwohner des dörflein hat...*lol*
Ja, bei dir zu Hause ist doch schon mal ein super Vorschlag! Dann kannst ja auch gleich das ganz Dorf einladen, soviele können das ja ned sein :p
^Fallen_Angel^
25.11.2004, 23:17
lol klar...ganz segkofen is auf den beinen :happy: *lol* du willst net wissen wie viele einwohner des dörflein hat...*lol*
ey jetzt entscheid dich endlich ma wie dat gerät heißt! *lol*
ey jetzt entscheid dich endlich ma wie dat gerät heißt! *lol*
*lol* sorry okok es heißt sengkofen... :auslach: meine rechtschreibung lässt zu wünschen übring :p
ExBanditin
26.11.2004, 19:45
Servus zusammen :lalala:
also, ich weiss es auch noch nich so genau...
Letztes Jahr hab ich auf die "LAST MINUTE SUPER FETE" gewartet - aber irgendwie is die an mir vorübergegangen *lol*
@Neelschn ... Vanessa kommt evtl. hierher ... bei uns ist HR3 Silvesterparty... wenn sie herkommt und wir dorthin gehen, magste mit?
^Fallen_Angel^
26.11.2004, 19:57
:happy: :happy: :happy: jaaaaaaaaaaa
ExBanditin
26.11.2004, 20:16
SUPI :winke: ich sag Dir bescheid, sobald ich genaueres weiss, gelle :)
^Fallen_Angel^
26.11.2004, 20:17
jep :) :) :)
Ich weiss noch nicht was ich an silvester mache.....wollte eigentlich die neele fragen ob sie herkommen möchte....
Ansonsten werden wir das ganze gedöns wohl verschlafen!
^Fallen_Angel^
27.11.2004, 18:11
Du wolltest WAS??? :neele: Awwwwwwwww!!! Dolle Wurrst. Was mach ischn nu?! Chris?! Lass uns die Vanessa einpacken und wir fahren zu Dritt zur Else! :rolleyes:
ExBanditin
28.11.2004, 10:01
LOL Neelschn, dann sag doch der Triny zu, weil ich doch eh noch nich so genau weiss, was hier Plan ist... Ich quatsch mal mit Vanessa... aber das wird ja bestimmt nen ganz schön teurer Spass und ausserdem hat uns die Triny ja auch nich eingeladen :lalala: *lol* wir können ja nich einfach sagen, joo, da kommen wir auch hin *lol*
War halt nur so ne idee von mir weil neele letztes we gesagt hat dass sie wahrscheinlich einsam zuhause hockt....meine freundin weiss ja noch nicht mal was davon...LOL...die arme muss die ganze nacht vor silvester durcharbeiten...mit der wird dann an silvester nicht viel lossein, weiss nicht ob ich ihr gleich DREI von unserer sorte zumuten kann..... :lalala:
^Fallen_Angel^
28.11.2004, 17:31
Alle ham se Mitleid mit dem armen Neelschn! *lol*
niglchen
28.11.2004, 18:07
also ich fahre zu bekannten da kommen ungfähr noch 15 andere leute. das wird bestimmt super lustig.
mfg nigl
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.